PDA

Vollständige Version anzeigen : Koalition, schneller am Ende als man denken kann?



Grotzenbauer
14.10.2006, 14:33
http://www.welt.de/data/2006/10/14/1071843.html

Die Reformen der Bundesregierung greifen voll in die Taschen der Bürger, ohne Passkontrolle an der Armutsgrenze. :hihi:

Innenminister Schäuble fragt sich; wieso hat denn die Bundesregierung einen Drogenbeauftragten? können die ihren Stoff nicht selnst besorgen! :hihi: :D

Kaiser
14.10.2006, 19:58
Was spielt das für eine Rolle? Die bunten Rattenfänger versagen in jeder Farbkonstellation.

klartext
14.10.2006, 20:39
Was ist an Stoiber auszusetzen ? Er fordert klar den Abbruch der Beitrittsgespräche mit der Türkei wegen Nichtanerkennung von Zypern.
Auch anderes liest sich vernünftig.

Kaiser
14.10.2006, 21:50
Was ist an Stoiber auszusetzen ? Er fordert klar den Abbruch der Beitrittsgespräche mit der Türkei wegen Nichtanerkennung von Zypern.
Auch anderes liest sich vernünftig.

Was sich bei den Etablierten vernünftig liest und was bei den Etablierten in der Politik tatsächlich gemacht wird, sind zwei paar Schuhe.

Die Union ist mit an der Regierung. Doch was tut sie konkret um den EU-Beitritt der Türkei zu torpedieren? Ich meine außer Schaum zu schlagen.

mithardemb
14.10.2006, 21:54
Die Union ist mit an der Regierung. Doch was tut sie konkret um den EU-Beitritt der Türkei zu torpedieren? Ich meine außer Schaum zu schlagen.

Wie lange spricht man schon davon, daß die Türkei irgendwann mal in die EU kommen könnte? 20 Jahre, 30 Jahre, ? Und was tut sich: niente.

Die CDU/CSU dürften im Moment aktuellere Probleme haben.

webmix
15.10.2006, 08:21
Ich glaube, dass die Große Koalition die Regierungsperiode noch durchhält, aber dann auf jedenfall nicht wieder gewählt wird! Hoffentlich nicht!

Grotzenbauer
15.10.2006, 08:52
Ich glaube, dass die Große Koalition die Regierungsperiode noch durchhält, aber dann auf jedenfall nicht wieder gewählt wird! Hoffentlich nicht!
_______________________________________________

Ich war immer der Meinung, dass in einer Demokratie der Wähler das Sagen hat!:rolleyes:

Obi-Wan Kenobi
15.10.2006, 12:07
Ich glaube, dass die Große Koalition die Regierungsperiode noch durchhält, aber dann auf jedenfall nicht wieder gewählt wird! Hoffentlich nicht!

Wenn man sich aber die momentanen Umfragewerte anschaut, sieht man, dass keine andere stabile Konstellation möglich ist.

KrascherHistory
15.10.2006, 12:34
http://www.welt.de/data/2006/10/14/1071843.html

Die Reformen der Bundesregierung greifen voll in die Taschen der Bürger, ohne Passkontrolle an der Armutsgrenze. :hihi:

Innenminister Schäuble fragt sich; wieso hat denn die Bundesregierung einen Drogenbeauftragten? können die ihren Stoff nicht selnst besorgen! :hihi: :D

Die gr. Koalition ist doch das Ziel der Etablierten gewesen. Das Theaterstück OMF-BRD geht in den letzten Akt.

Schon der oberste alliierte Befehlshaber in Dtl. ab 1945 war ein Theater-Colonel.

So heißt der höchste Soldat im Irak derzeit auch.

Dolle Parallele........