PDA

Vollständige Version anzeigen : Sexuelle Aggressivität bei Kindern



Pinocchio
14.10.2006, 12:32
Immer mehr Kinder fallen in Kindertagesstätten und Schulen durch ihre sexuelle Aggressivität auf. Das zeige sich an einem verstärkten Beratungsinteresse der Schulen, sagt Christa Brasch von der Berliner Einrichtung "Kind im Zentrum". Bereits bei Kleinigkeiten sollten Eltern und Pädagogen hellhörig werden. "Auch derbe Schimpfwörter sollten nicht bagatellisiert werden", so die Expertin am Rande einer Tagung im oberfränkischen Selb.

http://onnachrichten.t-online.de/c/93/45/65/9345654.html

Freddy Krüger
14.10.2006, 15:03
Das dürften wohl unsere muslimischen Mitbrüder sein:

Oberstaatsanwalt Roman Reusch (Berlin):
Über 300 Intensivtäter hat die Staatsanwaltschaft erfasst, der Migrantenanteil liegt bei circa 80 Prozent, vor allem Türken, Araber, Jugoslawen. In manchen Stadtteilen gehört es für die Kinder zum Alltagsrisiko, auf dem Schulweg überfallen zu werden, beklagt der zuständige Berliner Oberstaatsanwalt Roman Reusch: "Sie werden hemmungslos und völlig rücksichtslos überfallen. Wenn junge Mädchen unter den Opfern sind, dann haben die auch immer mit sexuellen Übergriffen zu rechnen - also Betatschen ist völlig normal. Wenn man Mädchen in die Finger bekommt, dann macht man das eben. Sie bewegen sich in dieser Stadt wie in einem Selbstbedienungsladen. Und so fühlen sie sich. Ich bin der King - ich kann zugreifen."
Bericht im Zweiten Deutschen Fernsehen:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/26/0,1872,2326810,00.html

Die größte deutsche Wochenzeitung (Spiegel) schreibt dazu: Für viele deutsche Frauen sind türkische Viertel längst eine No-go-Area, sie meiden Straßenzüge, in denen sie ständig angesprochen, angefasst, sexuell belästigt werden. Nahezu kampflos werden im Namen der Toleranz ganze Stadtteile den Machos überlassen - und deren Töchter und Schwestern der männlichen Willkür preisgegeben.

Eine türkische Hauptschülerin in Berlin erzählt in Hiltrud Schröters Buch "Mohammeds deutsche Töchter"**, was es heißt, in Kreuzberg kein Kopftuch zu tragen: Türkische Jung-Machos "laufen hinter uns her und drohen: 'Wenn du das Kopftuch nicht anziehst, dann ficken wir dich'".

Ein Kölner Polizist hat mir kürzlich erzählt, siebzig oder achtzig Prozent der Vergewaltigungen in Köln würden von Türken verübt. Ich habe ihn gefragt: Warum sagen Sie das nicht, damit wir an die Wurzeln des Problems gehen können? Er antwortete: Das dürfen wir ja nicht, Frau Schwarzer, das gilt als Rassismus.
www.aliceschwarzer.de/632103124463906.html

Alice Schwarzer, Verlegerin der größten deutschen Frauenzeitschrift (EMMA), Buchautorin und Fernsehmoderatorin auf ihrer Webseite.

Verständnis für Vergewaltiger zeigen besonders SPD-Minister:
Als eine Türkengang in Hildesheim ein 13-jähriges Mädchen wochenlang
vergewaltigte, die Tat per Video filmte und ihre Familie nach der Anzeige
bedrohte, sagte der SPD-Justizminister Christian Pfeiffer: «Diese Jungen
wachsen in einer ausgeprägten Macho-Kultur auf.» Dies könne zu der
Vorstellung führen, dass man sich als Mann eine Frau nimmt, wenn man sie
haben will.

Der Patriot
14.10.2006, 16:19
Ich habe die Schnauze schon voll davon.

Ist ist ja nicht nur ihre religiöse und kulturelle Gesinnung welche sowas zuläßt, sondern auch unsere Faulheit und sogenannte liberale Einstellung, welche dafür mitverantwortlich ist.

DEUTSCHE WEHRT EUCH!

"Siehst du einen Türken in der Straßenbahn, schaut er dich irgendwie provuzierend an. Dann stehst du einfach und... ;) "
:musik:

Pinocchio
14.10.2006, 16:26
Eine vielseitige Information, Freddy Krüger, aber ich kann mir auch vorstellen, daß Werteverfall und die Viva bzw Mtv oder RTL2-News teilschuldig sind, die den Sprösslingen vorgaukeln, daß man mit 12 bereits gefickt haben muss.

Freddy Krüger
14.10.2006, 16:34
Eine vielseitige Information, Freddy Krüger, aber ich kann mir auch vorstellen, daß Werteverfall und die Viva bzw Mtv oder RTL2-News teilschuldig sind, die den Sprösslingen vorgaukeln, daß man mit 12 bereits gefickt haben muss.

Stimmt, aber Viva und Ttv machen Reklame für FREIWILLIGEN SEX ,

währen der Koran Reklame macht für ERZWUNGENEN SEX:

Wir unternahmen mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, den Feldzug von Banu Al-Mustaliq und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren und `Azl üben

http://hadith.al-islam.com/bayan/Display.asp?Lang=ger&ID=816

Man sollte diese FICKT-DIE-CHRISTEN Koran-SCHULEN anz......