PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie Amerikaner Flugzeugabsturz zurecht biegen



Grotzenbauer
14.10.2006, 11:03
Flugzeugabsturz durch waghalsiges Manöver

Rasten Cory Lidle und sein Begleiter wegen einem Flugmanöver in das Haus? Ja, so muss es gewesen sein! Kolateralschäden! War ja nicht das Pentagon, war nur ein Wohnhaus, oder? :hihi:

Offenbar ist dem Todesflug von US-Baseballstar Cory Lidle ein waghalsiges Flugmanöver über New York vorangegangen. Das berichtete die «New York Times» heute. Glaubt ihr das? Ich nicht!
Glauben macht selig, ihr Ungläubigen, würde da Bin Laden behaupten! :D :hihi:

Quo vadis
14.10.2006, 11:16
Flugzeugabsturz durch waghalsiges Manöver

Rasten Cory Lidle und sein Begleiter wegen einem Flugmanöver in das Haus? Ja, so muss es gewesen sein! Kolateralschäden! War ja nicht das Pentagon, war nur ein Wohnhaus, oder? :hihi:

Offenbar ist dem Todesflug von US-Baseballstar Cory Lidle ein waghalsiges Flugmanöver über New York vorangegangen. Das berichtete die «New York Times» heute. Glaubt ihr das? Ich nicht!
Glauben macht selig, ihr Ungläubigen, würde da Bin Laden behaupten! :D :hihi:

Schwer zu sagen, was es letztendlich war.Immerhin war der Fluglehrer noch mit an Bord und der war sicherlich nicht so lebensmüde wie ggf. Lidle es war.
Ich hatte kurz nach dem Unglück gehört, dass die Kameraden von Lidle des NYY-Teams ihm vorgworfen hätten, er würde sich nur noch um die Fliegerei und ums Zocken kümmern.Später wurde diese Info überall weggelassen.
Auch kam die Meldung, dass die NY Behörden jetzt einen vorher offenen Flugkorridor um Manhatten für Kleinflugzeuge jetzt komplett dicht gemacht hätten.

Baxter
14.10.2006, 11:22
ich habe keine Ahnung warum der in das Hochaus knallte und hab auch keine Idee
was man daraus drehen kann bzw. könnte.

Vermutlich war es Menschliches versagen.!?

Oder so wie bei dem , der sich bei uns vor dem Bundestag abgestürzt hat, einfach nur Todessehnsucht und der Wunsch es noch mal allen zu zeigen.??

Preußen Gloria
14.10.2006, 11:56
Also wenn es einen terroristischen Hintergrund hat, wäre es für Terroristen in aller Welt eher eine unrühmliche Aktion. Denn man muss davon ausgehen, dass für Bin Laden und Co. nur akzeptabel wäre, wenn es einen Terroranschlag gegen die USA gäbe, welcher mindestens in der Größenordnung vom 11.09. läge. Alles andere wäre sicher inakzeptabel und könnte für den internationalen Terrorismus eine Art Plamage darstellen.

Bruddler
14.10.2006, 12:00
Wie Amerikaner Flugzeugabsturz zurecht biegen
Das Flugzeug ist jetzt mit Sicherheit "zurechtgebogen" !:hihi:

klartext
14.10.2006, 12:31
ich habe keine Ahnung warum der in das Hochaus knallte und hab auch keine Idee
was man daraus drehen kann bzw. könnte.

Vermutlich war es Menschliches versagen.!?

Oder so wie bei dem , der sich bei uns vor dem Bundestag abgestürzt hat, einfach nur Todessehnsucht und der Wunsch es noch mal allen zu zeigen.??
In den US-Zeitungen steht, dass es Probleme mit der Treibstoffversorgung gegeben haben soll. Scheint ein normaler technsicher Defekt gewesen zu sein, kommt ja hin und wieder vor, auch in D.

SLOPPY
14.10.2006, 13:12
Über N.Y.C. dürfen aus Sicherheitsgründen seit etlichen Jahren nur Flugzeuge und Hubschrauber mit zwei oder mehr Motoren fliegen, so dass bei Ausfall eines Aggregates mit dem anderen noch eine sichere Landung ermöglicht wird.

Unter Ed Koch, dem legendären Ex-Bürgermeister von N.Y.C., der die Verschuldung der Stadt in's unermessliche trieb, kaufte die Stadtverwaltung mal für die Polizei eine Staffel einmotoriger Hubschrauber, die dann nicht mal starten durften... :hihi: erinnert mich irgendwie an unsere Politiker :]

discipulus
14.10.2006, 14:07
Er hat vlt. schlicht und einfach eine Kurve zu eng oder zu weit geflogen.

Hoffentlich gibt es hier nicht wieder lächerliche Verschwörungstheorien!

Rocky
14.10.2006, 14:12
Flugzeugabsturz durch waghalsiges Manöver

Rasten Cory Lidle und sein Begleiter wegen einem Flugmanöver in das Haus? Ja, so muss es gewesen sein! Kolateralschäden! War ja nicht das Pentagon, war nur ein Wohnhaus, oder? :hihi:

Offenbar ist dem Todesflug von US-Baseballstar Cory Lidle ein waghalsiges Flugmanöver über New York vorangegangen. Das berichtete die «New York Times» heute. Glaubt ihr das? Ich nicht!
Glauben macht selig, ihr Ungläubigen, würde da Bin Laden behaupten! :D :hihi:

Was, genau, glaubst Du?

Rocky

klartext
14.10.2006, 16:19
Was, genau, glaubst Du?

Rocky
Ein etwaiger Anschlag mit einem solchen Spielzeug hätte nun wirklich keinen Sinn gemacht, das wissen selbst die Musels.

Nebulus
14.10.2006, 16:25
Der Nachäff-Reflex hat auch ältere Amerikaner voll im Griff. Unfälle wie diese gehören doch zu Hollywoods Geschichte.

hardstyler911
14.10.2006, 16:26
Stellt sich die Frage, wenn man die Größenordnung des Gebäudes und des Flugzeugs ins Verhältnis zur WTC Katastrofe stellt, warum ist dieses nicht zusammengebrochen?? War CDI in diesem Fall gar nicht beauftragt worden??:cool2:

Don
14.10.2006, 16:56
Stellt sich die Frage, wenn man die Größenordnung des Gebäudes und des Flugzeugs ins Verhältnis zur WTC Katastrofe stellt, warum ist dieses nicht zusammengebrochen?? War CDI in diesem Fall gar nicht beauftragt worden??:cool2:

Wenn Du mit einem Modellflugzeug in ein Backhäuschen fliegst, bricht das auch nicht zusammen.
Ach ja, Kommies haben kein Geld für Modellflugzeuge...

Rocky
14.10.2006, 17:57
Der Nachäff-Reflex hat auch ältere Amerikaner voll im Griff. Unfälle wie diese gehören doch zu Hollywoods Geschichte.

Was, genau willst Du damit ausdruecken?
Rocky.

Rocky
14.10.2006, 17:59
Im Uebrigen wird jedes Flugzeug Unglueck vom NTSB genau untersucht.

Geht im allgemeinen zwei jahre. Dann wisssen wir's.

So long,

Rocky

Rocky
14.10.2006, 18:00
Stellt sich die Frage, wenn man die Größenordnung des Gebäudes und des Flugzeugs ins Verhältnis zur WTC Katastrofe stellt, warum ist dieses nicht zusammengebrochen?? War CDI in diesem Fall gar nicht beauftragt worden??:cool2:

Hardstyler, nochmals, Bist Du so bloed, oder gibst Du Dich nur so?

Rocky

Nebulus
14.10.2006, 18:35
Was, genau willst Du damit ausdruecken?
Rocky.

Alle Katastrophen oder Attentate wurden doch vorher entweder mehrfach vorinszeniert oder das Leid hinterher kräftig ausgeschlachtet.
Warum sollten immer nur Islamisten nachäffen.

Rocky
14.10.2006, 18:46
Alle Katastrophen oder Attentate wurden doch vorher entweder mehrfach vorinszeniert oder das Leid hinterher kräftig ausgeschlachtet.
Warum sollten immer nur Islamisten nachäffen.

Nach allem, was man weiss, war das ein tragischer Unfall mit zwei Toten, dem Piloten und dem Instrukteur.

Aus Gruenden, die man (noch) nicht weiss, hat der Pilot einen U-Turn ueber den East River versucht uptown von der 72. Strasse. Piloten, die die Geographie kennen, bezeichnen das als ein riskantes Maneuver.

Warum der Pilot, wenn e r schon einen U-turn fuer notwendig hielt, diesen in Richtung Westen gemacht hat, bei dem Hochaueser im Weg stehen, und nicht Richtung Osten, also ueber Roosevelt Island und Queens , das keine grossen Gebaeude hat, ist auch noch nicht t klar.

Was soll dieses Zeug, was Du da faselst.
Paranoia?

Rocky

Jodlerkönig
14.10.2006, 18:49
Was, genau, glaubst Du?

Rockyvermutlich glaubt er gar nix....ihm ist nur langweilig und amerikabashing war schon lang nimmer...und aus diesem grunde sucht man, wenn auch noch so irrwitzig, nach möglichkeiten :))

Rocky
14.10.2006, 18:50
vermutlich glaubt er gar nix....ihm ist nur langweilig und amerikabashing war schon lang nimmer...und aus diesem grunde sucht man, wenn auch noch so irrwitzig, nach möglichkeiten :))

Also ist er dumm.

Auch meoglich.

Rocky

Jodlerkönig
14.10.2006, 18:51
Also ist er dumm.

Auch meoglich.

Rockyda will ich dir überhaupt nicht widersprechen :]

Nebulus
14.10.2006, 19:35
Nach allem, was man weiss, war das ein tragischer Unfall mit zwei Toten, dem Piloten und dem Instrukteur.

Aus Gruenden, die man (noch) nicht weiss, hat der Pilot einen U-Turn ueber den East River versucht uptown von der 72. Strasse. Piloten, die die Geographie kennen, bezeichnen das als ein riskantes Maneuver.

Warum der Pilot, wenn e r schon einen U-turn fuer notwendig hielt, diesen in Richtung Westen gemacht hat, bei dem Hochaueser im Weg stehen, und nicht Richtung Osten, also ueber Roosevelt Island und Queens , das keine grossen Gebaeude hat, ist auch noch nicht t klar.

Was soll dieses Zeug, was Du da faselst.
Paranoia?

Rocky

Ich habe nur gesagt, dass amerikanische Hollywoodfilme solcherlei Naturkatastrophen, Unglücke oder Attentate immer entweder im Voraus abgedreht haben, um den Musels bei der Planung von Attentaten zu helfen, oder aber danach, um möglichst viele viele Dollars zu machen. Paranoia habe ich nicht, warum auch. Es kommt, wie es kommt und ich lebe nicht in diesen Vereinigten Staaten

Rocky
14.10.2006, 20:09
Ich habe nur gesagt, dass amerikanische Hollywoodfilme solcherlei Naturkatastrophen, Unglücke oder Attentate immer entweder im Voraus abgedreht haben, um den Musels bei der Planung von Attentaten zu helfen, oder aber danach, um möglichst viele viele Dollars zu machen. Paranoia habe ich nicht, warum auch. Es kommt, wie es kommt und ich lebe nicht in diesen Vereinigten Staaten


Was hat das mit Hollywood Filmen zu tun.

Hollywood ist ein Geschaeft. Was angeschaut wird, wird auch gedreht.

Das "Im Voraus" haette ich gerne genauer erklaert.

Rocky

esperan
15.10.2006, 02:26
Schwer zu sagen, was es letztendlich war.Immerhin war der Fluglehrer noch mit an Bord und der war sicherlich nicht so lebensmüde wie ggf. Lidle es war.
Ich hatte kurz nach dem Unglück gehört, dass die Kameraden von Lidle des NYY-Teams ihm vorgworfen hätten, er würde sich nur noch um die Fliegerei und ums Zocken kümmern.Später wurde diese Info überall weggelassen.
Auch kam die Meldung, dass die NY Behörden jetzt einen vorher offenen Flugkorridor um Manhatten für Kleinflugzeuge jetzt komplett dicht gemacht hätten.

Sex im Cockpit ?:rolleyes:

klartext
15.10.2006, 02:40
Sex im Cockpit ?:rolleyes:
Muss ich mal probieren, eine ganz neue Idee. Da bekommt der Steuerknüppel eine völlig neue Bedeutung.

Just Amy
15.10.2006, 07:19
Flugzeugabsturz durch waghalsiges Manöver

Rasten Cory Lidle und sein Begleiter wegen einem Flugmanöver in das Haus? Ja, so muss es gewesen sein! Kolateralschäden! War ja nicht das Pentagon, war nur ein Wohnhaus, oder? :hihi:

Offenbar ist dem Todesflug von US-Baseballstar Cory Lidle ein waghalsiges Flugmanöver über New York vorangegangen. Das berichtete die «New York Times» heute. Glaubt ihr das? Ich nicht!
Glauben macht selig, ihr Ungläubigen, würde da Bin Laden behaupten! :D :hihi:
inwiefern ist ein absturz ein "zurechtbiegen"? und inwiefern könnte es sich um was anderes gehandelt haben?

Thauris
15.10.2006, 07:29
inwiefern ist ein absturz ein "zurechtbiegen"? und inwiefern könnte es sich um was anderes gehandelt haben?

:D :D :D

http://www.politikforen.de/signaturepics/sigpic2387_3.gif

Nebulus
15.10.2006, 07:46
Für alle Fälle Amy, du könntest zur Abwechsung ja mal weniger dumme Dinge schreiben.
Natürlich ist der Absturz selbst kein "Zurechtbiegen." Die Verlautbarungen mögen das wohl sein. Nichts ist unmöglich.

Thauris
15.10.2006, 08:10
Für alle Fälle Amy, du könntest zur Abwechsung ja mal weniger dumme Dinge schreiben.
Natürlich ist der Absturz selbst kein "Zurechtbiegen." Die Verlautbarungen mögen das wohl sein. Nichts ist unmöglich.


Er schreibt keine dummen Dinge, er hinterfragt sie nur ! :D

Just Amy
15.10.2006, 15:17
Für alle Fälle Amy, du könntest zur Abwechsung ja mal weniger dumme Dinge schreiben.
Natürlich ist der Absturz selbst kein "Zurechtbiegen." Die Verlautbarungen mögen das wohl sein. Nichts ist unmöglich.
inwiefern sollen die verlautbarungen, ein absturz wäre ein absturz gewesen ein zurechtbiegen sein? welche anzeichen gibt es dafür? wie schreibst Du "kontextbezogenes lesen und verstehen"?

hardstyler911
15.10.2006, 17:25
Hardstyler, nochmals, Bist Du so bloed, oder gibst Du Dich nur so?

Rocky

Man wird ja noch mal zynisch sein dürfen, oder? ;)

hardstyler911
15.10.2006, 17:27
vermutlich glaubt er gar nix....ihm ist nur langweilig und amerikabashing war schon lang nimmer...und aus diesem grunde sucht man, wenn auch noch so irrwitzig, nach möglichkeiten :))


Stimmt, wird Zeit, dass wir mal wieder ein paar ordentliche Beiträge zum Thema Amerikabashing hier einstellen! :]

Thauris
15.10.2006, 19:28
Stimmt, wird Zeit, dass wir mal wieder ein paar ordentliche Beiträge zum Thema Amerikabashing hier einstellen! :]


Dafür gibt's doch Mondhexe - oder sind das etwa keine ordentlichen Beiträge ? :D

Verrari
15.10.2006, 19:35
Dafür gibt's doch Mondhexe - oder sind das etwa keine ordentlichen Beiträge ? :D

Anfangs kann man über Mondhexes Bush-bashing ja noch schmunzeln.
Aber im Laufe der Zeit wird's dann eher peinlich!

Außerdem würde ich der Mondhexe mal einen Integrationssprachkurs empfehlen: "Deutsch für Integrationswillige" - bietet jetzt fast jedes Dorf. ;)

Rocky
15.10.2006, 19:38
Anfangs kann man über Mondhexes Bush-bashing ja noch schmunzeln.
Aber im Laufe der Zeit wird's dann eher peinlich!

Außerdem würde ich der Mondhexe mal einen Integrationssprachkurs empfehlen: "Deutsch für Integrationswillige" - bietet jetzt fast jedes Dorf. ;)


Wieso peinlich?

Wenn man so stroh-dumm ist wie's Hexle, weiss man nicht, wie man peinlich beruehrt sein koennte. Dazu ist's Hexle zu dicht.

S' Hexle ist sehr stolz auf ihre contributions to the human race (wie man das immer sagt in deutsch). Da bin ich sicher.
Rocky

esperan
16.10.2006, 01:16
Muss ich mal probieren, eine ganz neue Idee. Da bekommt der Steuerknüppel eine völlig neue Bedeutung.

Jaaaa ... ich buch auch mal so nen Flug mit 99 :D