PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist mit den Amerikaner bloss los?



Grotzenbauer
14.10.2006, 10:26
USA haben Hinweise auf Atomtest!

Die US-Regierung hat bei vorläufigen Luftuntersuchungen Hinweise darauf gefunden, dass Nordkorea tatsächlich einen Atomtest unternommen hat. Nun fragt sich der Leser:

«Was Völkerrecht ist bestimme ich, sagte der Präsident, bevor er den Befehl für den Angriff gab. Im weiteren sagte er klar und deutlich: Raketen und Bomben fühlen sich eng miteinander verbunden, bei jedem Volltreffer sind sie Feuer und flamme. Ausserdem bleibe ich dabei: Wenn Marschflugkörper denn Einsatzbefehl erhalten, geraten die Sprengköpfe in Bombenstimmung».

Bleibt zu hoffen, dass ein zweiter Irak nicht vor der Tür steht!:hihi:

mehrdad
14.10.2006, 10:33
die verrückten generäle und machthaber in nordkorea sind auch ein europäisches problem.

es ist bekannt, dass nordkorea durch verkauf von nuklear-und raketentechnologie an dringend nötige devisen kommt. die gefahr für uns besteht darin, dass der verrückte kim seine technologie weiterhin an islamische diktaturen wie dem iran oder jemen verkauft.

MFG

franek
14.10.2006, 11:21
die verrückten generäle und machthaber in nordkorea sind auch ein europäisches problem.

es ist bekannt, dass nordkorea durch verkauf von nuklear-und raketentechnologie an dringend nötige devisen kommt. die gefahr für uns besteht darin, dass der verrückte kim seine technologie weiterhin an islamische diktaturen wie dem iran oder jemen verkauft.

MFG

Kim dürfte nicht verrückt sein. Sonst hätte er die Region schon längst ins Chaos gestürzt.

Vielleicht hätte man mit der Regierung Kims etwas mehr reden sollen?


DLF
Doch der Diktator mit der Sonnenbrille verkalkulierte sich, weil er für die Atomkrise ein Drehbuch aus den neunziger Jahren wählte. Damals hatten sein Vater Kim Il-sung und er auf die gleiche Taktik gesetzt und ebenfalls Atompoker mit den USA gespielt. Damals mit großem Erfolg: Die atomaren Provokationen veranlassten Washington dazu, Pjöngjang mit zwei Atomkraftwerken und politischen Zugeständnissen dafür zu belohnen, seine Bombenproduktion einzufrieren. Der Atomreaktor von Yonbyon wurde stillgelegt und unter internationale Überwachung gestellt. Präsident Clinton verhandelte mit Pjöngjang danach auch über die Aufgabe der Raketenrüstung. Die amerikanische Außenministerin Madeleine Albright traf Kim Jong-il in Pjöngjang. Am Ende der Annäherung sollten die beiden Länder diplomatische Beziehungen aufnehmen. Doch Clintons Nachfolger in Washington hatte an dieser Entspannungspolitik kein Interesse mehr. George W. Bush beurteilte das Regime lieber nach moralischen Maßstäben. Im Januar 2002 erklärte Bush vor dem Kongress den Irak, den Iran und Nordkorea zu seinen Feinden:

Nordkorea ist ein Regime bewaffnet mit Raketen und Massenvernichtungswaffen, während seine Bürger hungern. Staaten wie diese und ihre terroristischen Verbündeten konstituieren eine Achse des Bösen. Sie rüsten sich, um den Weltfrieden zu bedrohen.

Ein dreiviertel Jahr nach dieser Rede ließ seine Regierung die Katze aus dem Sack. Die USA warfen Nordkorea vor, die Atomabmachung von 1994 gebrochen und heimlich Uran angereichert zu haben. Der Vorwurf steht bis heute mehr oder weniger unbewiesen im Raum. Kim Jong-il quittierte diesen politischen Kurswechsel Washingtons auf seine Weise. Amerika warf ihm den Fehdehandschuh hin, seine Herrschaft über Nordkorea schien bedroht. Kim beschloss deshalb, sein Atomprogramm erneut als politisches Instrument zu benutzen, zum einen um sich gegen den neuen amerikanischen Druck zu wehren, zum anderen, um seine Herrschaft auch nach innen abzusichern und auszubauen. Anders als sein Vater setzt Kim nämlich nicht auf die Partei, sondern auf das Militär als Machtbasis. Der Aufstieg zur Atommacht sollte ihm auch die Unterstützung seiner Offiziere einbringen.

Wie sich inzwischen herausstellt, schätzte Kim zumindest die Wirkung seines Vorgehens auf die Vereinigten Staaten falsch ein. Denn der Amateurregisseur und Hollywoodfan Kim wählte als Drehbuch der neuen Atomkrise dasselbe Skript wie in den neunziger Jahren, als Nordkorea seine Interessen gegen die USA durchsetzte. Doch Kims neuer Gegenspieler Bush interpretierte seine Rolle ganz anders als sein Vorgänger Clinton. Bush ließ jede Drohung des nordkoreanischen Führers ins Leere laufen und verhängte vor einem Jahr sogar neue Sanktionen, die die nordkoreanische Elite offenbar ins Mark getroffen haben. Nach der Logik des alten Drehbuches musste Kim deshalb seine nuklearen Provokationen immer weiter steigern und kam schließlich auch an der letzten Stufe, dem Atomtest, nicht mehr vorbei. Ein Happyend dürfte er trotzdem nicht so bald bekommen. Denn die USA nehmen Nordkorea einfach nicht mehr ernst.



http://www.dradio.de/dlf/sendungen/hintergrundpolitik/552559/

Preußen Gloria
14.10.2006, 12:05
(...) die gefahr für uns besteht darin, dass der verrückte kim seine technologie weiterhin an islamische diktaturen wie dem iran oder jemen verkauft.(...)

Wieso Gefahr für uns, wenn Jemen und Iran an die Technologien kommen? Sicherlich ist es besser je weniger Länder solche Technologien besitzen, umso besser! Allerdings versteh ich nicht warum diese Länder eine besondere Gefahr für uns darstellen würden? Indien und Pakistan besitzen seit Jahren, solche Technologien und ich fühle mich dadurch auch nicht gleich in Gefahr. Deine Angst begründet sich einfach nur auf die derzeitige geradezu propagandistisch agirenden Presse in Bezug auf tagespolitische Phänomene, welche dir gerade weiß machen wollen das, dass (Jemen und Iran) die Bösen sind.

mehrdad
14.10.2006, 12:19
@Preußen Gloria:

wieso gefahr für uns?

-weil damit ein land atommacht wäre, die ihre "islamische revulotion" exportiern will und von terror im inn-und ausland nicht zurückschreckt.

-weil damit ein land atommacht wäre, dessen staatsdoktrin die auslöschug eines anderen landes (israel) vorsieht.

-weil ein land atommacht wäre, dessen präsident ahmadineschad offen sagt, seine wichtigste aufgabe sei es, die welt auf die ankunft des schiitischen messias (immam mehdi) vorzubereiten.

es wäre besser für europa, wenn solche länder keine atomwaffen besitzen.

MFG

Rocky
14.10.2006, 13:46
Kim dürfte nicht verrückt sein. Sonst hätte er die Region schon längst ins Chaos gestürzt.

Vielleicht hätte man mit der Regierung Kims etwas mehr reden sollen?




http://www.dradio.de/dlf/sendungen/hintergrundpolitik/552559/

Ich wiederhole mich.

1985 wurde mit ihm geredet
1992 wurde mit ihm geredet
1994 wurde mit ihm geredet.
2005 Im Six-Nation Talk hat man mit ihm geredet
Er hat in allen Faellen gelogen wie gedruckt, erst der vater, dann der Sohn

Rocky

Rocky
14.10.2006, 13:48
Wieso Gefahr für uns, wenn Jemen und Iran an die Technologien kommen? Sicherlich ist es besser je weniger Länder solche Technologien besitzen, umso besser! Allerdings versteh ich nicht warum diese Länder eine besondere Gefahr für uns darstellen würden? Indien und Pakistan besitzen seit Jahren, solche Technologien und ich fühle mich dadurch auch nicht gleich in Gefahr. Deine Angst begründet sich einfach nur auf die derzeitige geradezu propagandistisch agirenden Presse in Bezug auf tagespolitische Phänomene, welche dir gerade weiß machen wollen das, dass (Jemen und Iran) die Bösen sind.

Iran, wenn sie an die Bombe kommen, wird Israel eliminieren, falls Israel nicht Iran vorher eliminiert. Das hat Ahamdinejad versprochen.

Es bleibt Deiner Phantasie ueberlassen, was das fuer Deutschland bedeutet.

Rocky

Mondgoettin
14.10.2006, 15:20
http://icasualities.org/oifAmerika hat ganz verschissen falls die republikaner noch mal an die Macht kommen,dann koennen die ihr eigenes Grab schaufeln....

franek
14.10.2006, 15:20
Ich wiederhole mich.

1985 wurde mit ihm geredet
1992 wurde mit ihm geredet
1994 wurde mit ihm geredet.
2005 Im Six-Nation Talk hat man mit ihm geredet
Er hat in allen Faellen gelogen wie gedruckt, erst der vater, dann der Sohn

Rocky

...ich kann leider nicht anders, aber danach gehe ich wirklich ins Wochenende, versprochen rocky!:]

...das heißt aber nicht das er verrückt ist. Vielleicht ist man ihm nicht genug entgegengekommen, zumal es ja anscheinend darum geht, die USA aus der Region zurückzudrängen.

Eskaliert ist die Situation aber erst unter Bush, der nicht sehr Gesprächsbereit zu sein scheint und lieber vorab jeden gegener seiner Meinung verteufelt. Erinnert mich ein wenig an Dich.

Aber vielleicht solltet ihr beide die Amish euch ein wenig zum Vorbild nehmen, wie Du es ja schon mal einigen Forenteilnehmern vorgeschlagen hast.

franek
14.10.2006, 15:21
Amerika hat ganz verschissen falls die republikaner noch mal an die Macht kommen,dann koennen die ihr eigenes Grab schaufeln....

Hm, kommt darauf an wer es wird. Bislang kann es nur besser werden.

Rocky
14.10.2006, 15:27
...ich kann leider nicht anders, aber danach gehe ich wirklich ins Wochenende, versprochen rocky!:]

...das heißt aber nicht das er verrückt ist. Vielleicht ist man ihm nicht genug entgegengekommen, zumal es ja anscheinend darum geht, die USA aus der Region zurückzudrängen.

Eskaliert ist die Situation aber erst unter Bush, der nicht sehr Gesprächsbereit zu sein scheint und lieber vorab jeden gegener seiner Meinung verteufelt. Erinnert mich ein wenig an Dich.

Aber vielleicht solltet ihr beide die Amish euch ein wenig zum Vorbild nehmen, wie Du es ja schon mal einigen Forenteilnehmern vorgeschlagen hast.

Dsas heisst, dass Vater und dann Sohn luegen und jeden, der mit ihnene redet an der Nase herumfuehren.

Heisst nicht, dass er verrueckt sei, oder dass ihn irgendjemand verteufelt, was sowieso n ur die Foristen hier beherrschen gegenueber Bush.

Das heisst, nochmal, dass er luegt wie gedruckt, und dass deshalb Gespraeche und darauffolgende Abmachungen sinnlos sind.

Rocky

Rocky
14.10.2006, 15:30
Hm, kommt darauf an wer es wird. Bislang kann es nur besser werden.


Aha, Franek, Deine kritische Beobachtung fuer's Wochenende!!!!!

Kannst Du Dir nix Intelligenteres ausdenken, Franek. Bist Du wirklich auf dem geistigen Stand von Hexle (Beispiel, der "Bush to Hell" Intelligenzblitz)?

Kann ich nicht glauben. manchmal erscheinst Du mir ganz intelligent. Oder hast Du nur manchmal Idiotenanfaelle, etwas was beim Hexle permanent ist?

Rocky

Stechlin
14.10.2006, 15:31
Dsas heisst, dass Vater und dann Sohn luegen und jeden, der mit ihnene redet an der Nase herumfuehren.

Heisst nicht, dass er verrueckt sei, oder dass ihn irgendjemand verteufelt, was sowieso n ur die Foristen hier beherrschen gegenueber Bush.

Das heisst, nochmal, dass er luegt wie gedruckt, und dass deshalb Gespraeche und darauffolgende Abmachungen sinnlos sind.

Rocky

Wie schön, daß Euer Kriegstreiber im Weißen Haus es mit der Wahrheit immer so genau nimmt - Stichwort: Saddams Massenvernichtungswaffen!

Rocky
14.10.2006, 15:33
Wie schön, daß Euer Kriegstreiber im Weißen Haus es mit der Wahrheit immer so genau nimmt - Stichwort: Saddams Massenvernichtungswaffen!


Das ist ein Thema, das ich brennend gerne diskutieren wuerde. Aber da aus Dir und den meisten Foristen nur Schlagworte rauskommen ist, ist es sinnlos , das Thema zu diskutieren im Forum
Rocky

Stechlin
14.10.2006, 15:34
Das ist ein Thema, das ich brennend gerne diskutieren wuerde. Aber da aus Dir und den meisten Foristen nur Schlagworte rauskommen ist, ist es sinnlos , das Thema zu diskutieren im Forum
Rocky

Nur Mut! Für logische Argumente bin ich immer zu haben. Bin schon ganz gespannt, wie Du das bewerkstelligen willst! :))

Mondgoettin
14.10.2006, 15:35
Aha, Franek, Deine kritische Beobachtung fuer's Wochenende!!!!!

Kannst Du Dir nix Intelligenteres ausdenken, Franek. Bist Du wirklich auf dem geistigen Stand von Hexle (Beispiel, der "Bush to Hell" Intelligenzblitz)?

Kann ich nicht glauben. manchmal erscheinst Du mir ganz intelligent. Oder hast Du nur manchmal Idiotenanfaelle, etwas was beim Hexle permanent ist?

Rockywas hast du dagegen wenn man bush in die hoelle jagt,wo erhingehoert,mit Hitler,Sund all den anderen Uebltaetern.Nix da.Fort mit Bush in die Hoelle!Und basta!:D
Der Teufel eriebt sich sicher die Haende schon,
deshalb:UNited we stand and chase Bush to HELL!!
Das waer doch mal ein Slogan fuer Amerika nicht wahr?:cool2: :D

Mondgoettin
14.10.2006, 15:37
Wie schön, daß Euer Kriegstreiber im Weißen Haus es mit der Wahrheit immer so genau nimmt - Stichwort: Saddams Massenvernichtungswaffen!die man niemals fand !!!oder das angebliche flugzeig dass ins pentagon gerast ist..die liste ist lanng...

Rocky
14.10.2006, 15:39
Nur Mut! Für logische Argumente bin ich immer zu haben. Bin schon ganz gespannt, wie Du das bewerkstelligen willst! :))

Hat nix mit Mut zu tun. Hat was damit zu tun, ob man mit Leuten diskutieren kann, die ihren Gedankenapparat dazu missbrauchen, sich Schlagworte anzuhaeufen, und die das Denken schon lange aufgegeben haben.

Ich diskutiere das, wenn Bush nicht mehr im Amt ist, sind nur noch zwei jahre, und die Deutsche Selbstgerechtigkeit einen neuen Prugelknaben hat.

Wie gesagt, ich tippe auf die Juden als neuen Pruegelknaben, die fuer alles verantowrtlich sind was die selbstgerechten und engelhaften Deutschen so beisst.

Damit haette die deutsche Geschichte einen Total-Reset in die Ende zwanziger gemacht.

Sind nur noch zwei Jahre.

Wetten, das ich recht habe?

Rocky

Stechlin
14.10.2006, 15:41
Hat nix mit Mut zu tun. Hat was damit zu tun, ob man mit Leuten diskutieren kann, die ihren Gedankenapparat dazu missbrauchen, sich Schlagworte anzuhaeufen, und die das Denken schon lange aufgegeben haben.



Rocky

Warum bist Du dann überhaupt in diesem Forum, wenn das Diskutieren mit uns keinen Sinn hat? Will in old Yankeeland mit Dir niemand reden?

Rocky
14.10.2006, 15:44
was hast du dagegen wenn man bush in die hoelle jagt,wo erhingehoert,mit Hitler,Sund all den anderen Uebltaetern.Nix da.Fort mit Bush in die Hoelle!Und basta!:D
Der Teufel eriebt sich sicher die Haende schon,
deshalb:UNited we stand and chase Bush to HELL!!
Das waer doch mal ein Slogan fuer Amerika nicht wahr?:cool2: :D

Nein, fuer so stroh-bloed halte ich den Durchschnittsamerikaner nun doch auch wieder nicht, obwohl....

Amerika ist sehr pluralistisch. Da helfen nur etwa 1000 Slogans. Was der New Yorker auf's Plakat schreibt, kommt schon in Pennsylvania nicht mehr an.

Warst Du nicht mal in Amerika? Wieso kommst Du auf die Idee, dass Amerika genau so zentralistisch dirigierbar sei wie Deutschland? Bizarre Idee, aber bei Dir ist es schon ein Erfolg , wenn ueberhaupt eine Idee herauskommt.

Also, nur zu.

Rocky

hardstyler911
14.10.2006, 15:46
die man niemals fand !!!oder das angebliche flugzeig dass ins pentagon gerast ist..die liste ist lanng...

Oh ja, die Liste ist verdammt lang! Und was ist mit der weltweiten nuklearen Aufrüstung? Seit Bush 2002 seine "Bush-Doktrin" mit den darin enthaltenen Erstschlagsphantasien veröffentlicht hat, rüstet sich die ganze Welt wieder auf! Die Schuld dafür sucht man natürlich ganz woanders, wie immer.

Mondgoettin
14.10.2006, 15:50
und man sollte die geheimen foltergefaengnisse nicht vergessen,wo gegen alle menschenrechte verstossen!!!

Mondgoettin
14.10.2006, 15:51
die usa sitzt naemlich mitten im Scheiss mal so ausgedrueckt,ein schlamassel den sie sich selbst eingebrockt haben....
wenn man an die fanzen kriegskosten denkt die bush in den iraq pumpt und in seinem eigenem lande bringt er es nicht ferti sich um die dortige miserable innenpolitik zu kuemmern.......(zb.New Orleans!!)

Mondgoettin
14.10.2006, 15:53
oder soll ich noch die tosdesstrafe ansprechen,die gar nicht so billig ist wie immer getan wird-im gegenteil-sie verschlingt massig geld.plus sie hat keinerlei abschrekcungseffekt sowieso wie man ja immer wieder sieht.

hardstyler911
14.10.2006, 15:54
und man sollte die geheimen foltergefaengnisse nicht vergessen,wo gegen alle menschenrechte verstossen!!!

Sehr wahr!! Ich frag mich manchmal wie die Amis es hinbekommen, dass sowas immer totgeschwiegen wird, nach einer gewissen Zeit?

Naja in der "Superdemokratie" Amerika gibt es ja auch täglich neue schaurige Nachrichten. Schüler die ihre Schule in Schutt und Asche schießen sind ja schon an der Tagesordnung. Ein Präsident, der sein gesamtes Volk abhört, auch nix besonderes mehr. Täglich im Schnitt 2 Zinksärge mit US-Soldaten aus dem Irak, hat man sich auch dran gewöhnt.

ect, ect...

hardstyler911
14.10.2006, 15:56
die usa sitzt naemlich mitten im Scheiss mal so ausgedrueckt,ein schlamassel den sie sich selbst eingebrockt haben....
wenn man an die fanzen kriegskosten denkt die bush in den iraq pumpt und in seinem eigenem lande bringt er es nicht ferti sich um die dortige miserable innenpolitik zu kuemmern.......(zb.New Orleans!!)

Macht ja nix, es gibt ja einen Hugo Chavéz der Heizöl spendet, wenn die ärmsten der Armen in den USA fast erfrieren und wie wir ja auch wissen, in Mexico können sich die Menschen Gott sei Dank noch mit billigen Arzneimitteln eindecken, da sie ansonsten leider sterben müßten, falls die Kosten für Arzneien im Inland nicht bezahlt werden können.

Mondgoettin
14.10.2006, 15:58
Macht ja nix, es gibt ja einen Hugo Chavéz der Heizöl spendet, wenn die ärmsten der Armen in den USA fast erfrieren und wie wir ja auch wissen, in Mexico können sich die Menschen Gott sei Dank noch mit billigen Arzneimitteln eindecken, da sie ansonsten leider sterben müßten, falls die Kosten für Arzneien im Inland nicht bezahlt werden können.BINGO!!!wird alles verheimlicht,togeschwiegen,ausserdem darf auch der lauschangriff auf buerger nich vergessen werden.Dass in den USA!!!!!!!!!!!!

Rocky
14.10.2006, 15:59
Warum bist Du dann überhaupt in diesem Forum, wenn das Diskutieren mit uns keinen Sinn hat? Will in old Yankeeland mit Dir niemand reden?

Gute Frage: Ich messe, wie weit die Indoktrination in Deutschland schon fortrgeschritten ist. Das erkenne ich am Gleichschaltungsindex der jeweiligen Meinungen. Die Schlagworte aehneln sich schon nahe dem Index 1.

Wenn ich da bin, dann hoert auch das Kippeln untereinander schlagartig auf, und die ganze Konzentration geht darauf, ueble Mistkuebel auf meinem Haupt aususchuetten. Der Mist riecht schon gleich, egal von wem er kommt. Das heisst, die Indoktrination ist schon weit fortgeschritten. Die paar, die noch denken, werden schon das Weite suchen, wenn sie sich nicht "gleichschalten" lassen.

Ich habe die These, die ich ja schon oefters angedeutet habe, dass nach der Bush-Phobia, als dem Bush als Pruegelknaben, was so was wie ein testrun war, die selbstgerechten Deutschen den wirklichen Schuldigen fuer ihre mickrige Lage finden: DIE JUDEN.

Faengt schon an. Hast Du das kuerzliche Plakat in einer Schule gelesen: Ich bin ein....Schwein, ich lasse mich mit Juden ein.....

Damit hat sich Deutschland, das schon seit Jahren immer mehr rueckwaerts geht, wie bei einem sterbenden Menschen, auf die Endzwanziger festgebissen.

Dann kommt der starke Mann, der diese inzswischen synchronisierte Volksmeinung auch als richtig "beweist", sozusagen als die natuerliche Wahrheit, und bejubelt,wird, bejubelt wird, mit gleicher Intensitaet wie das Kuebel Ausleeren heute auf den Bush, dann die Herrenrasse, die Ausmerzung der Schuldigen (Juden), einschliesslich der Nicht-Gleichschaltbaren, also solche, die noch denken, das Herausschmeissen der noch Selbstdenkenden, die man nicht schnell genug fassen kann.

Wann geht Bush? am 20. Januar 2009, 12:00 noon. Der Hype ist dann so heiss, und der Mob so aufgegeilt, dass SOFORT ein Prugelknabe her muss.

So, deswegen bin ich hier.

Ich moechte mir diese komische Oper, die da in Deutschland ablaufen wird, nicht entgehen lassen.

Komische Oper, weil den Deutschen entgueltig die Fluegel fuer eine Militaermacht geklippt sind, ich meine endgueltig, also diese ganze Affaere laeuft nur eben als komische Oper ab. Gefaehrlich wird sie nicht mehr.

Deshalb ist man um Deutschland herum auch gelassen, obwohl das, ich garantiere, genau beobachtet wird, insbesondere von den kleinen Laendern um Deutschland rum.

Rocky

Mondgoettin
14.10.2006, 16:00
viele amis kaufen ihre arznei in mexiko in den usa schon fast unbezahlbar miserables krankensystem.ne danke,kein land fuer mich zum auswandern,sorry,plus die kriminalitaet dort!!!

Stechlin
14.10.2006, 16:01
Macht ja nix, es gibt ja einen Hugo Chavéz der Heizöl spendet, wenn die ärmsten der Armen in den USA fast erfrieren und wie wir ja auch wissen, in Mexico können sich die Menschen Gott sei Dank noch mit billigen Arzneimitteln eindecken, da sie ansonsten leider sterben müßten, falls die Kosten für Arzneien im Inland nicht bezahlt werden können.

Priwjet, Hardy!

Recht hast Du! Aber verstehe bitte, daß sind laut Rocky alles nur Schlagwörter, die dazu dienen, Bush zu diskreditieren. Ob er den Unterschied zwischen Phrasen und Argumenten kennt?

Mondgoettin
14.10.2006, 16:01
Macht ja nix, es gibt ja einen Hugo Chavéz der Heizöl spendet, wenn die ärmsten der Armen in den USA fast erfrieren und wie wir ja auch wissen, in Mexico können sich die Menschen Gott sei Dank noch mit billigen Arzneimitteln eindecken, da sie ansonsten leider sterben müßten, falls die Kosten für Arzneien im Inland nicht bezahlt werden können.ZUSTIMMUNG!!:))

Mondgoettin
14.10.2006, 16:03
viele haeuser in den usa sind so miserabel gebaut dass man nicht richtig heizen kann.da preift der wind durch alle ritzen rein...
ja es gibt immer mehr armut in den usa....

hardstyler911
14.10.2006, 16:11
Priwjet, Hardy!

Recht hast Du! Aber verstehe bitte, daß sind laut Rocky alles nur Schlagwörter, die dazu dienen, Bush zu diskreditieren. Ob er den Unterschied zwischen Phrasen und Argumenten kennt?

Priwjet towarisch!

Ach ich will das ja auch nur anreißen und nicht vertiefen. Rocky kennt alle diese Themen bereits, weil wir sie hier schon durchgekaut haben.

Aber wir kennen ja auch die Argumente der US Anhänger:

-wikipedia zählt nicht
-FAZ ist Propagandamüll
-öffentl./rechtl. Medienanstalten sind rot unterwandert
-im Ernstfall einfach dumm stellen
-wenn gar nichts mehr geht -> Maul ganz weit aufreißen & beleidigen

Rocky
14.10.2006, 16:11
viele haeuser in den usa sind so miserabel gebaut dass man nicht richtig heizen kann.da preift der wind durch alle ritzen rein...
ja es gibt immer mehr armut in den usa....

Ich habe das gefuehl, der Wind pfeift durch deinen loechrigen Gehirnkasten.
Hexle, Hexle, heute bsit Du mal wieder auf voller Fahrt..

Nur zu, Hexle, wenn's hilft, den Frust abzubauen.

Rocky

Rocky
14.10.2006, 16:16
Priwjet towarisch!

Ach ich will das ja auch nur anreißen und nicht vertiefen. Rocky kennt alle diese Themen bereits, weil wir sie hier schon durchgekaut haben.

Aber wir kennen ja auch die Argumente der US Anhänger:

-wikipedia zählt nicht
-FAZ ist Propagandamüll
-öffentl./rechtl. Medienanstalten sind rot unterwandert
-im Ernstfall einfach dumm stellen
-wenn gar nichts mehr geht -> Maul ganz weit aufreißen & beleidigen

Hardstyler:

Ich halte Dich fuer einen sehr intelligenten Typ. Das Hochhalten der NK Fahne ist eine echt grosse geistige leistung, und ich meine das ernst.

Ist es wirklich neotig fuer Dich, in diesen synchronisierten Hype einzustimmen, der doch nur fuer solche ist, die das denken schon lange aufgegebn haben, oder noch nie gelernt haben, und sich, wie gerade hier, gegenseitig aufgeilen?

Diese werden zu Millionen anwachsen,im Dritten Reich waren es Abermillionen, die nur noch Hurrah und die Schlagworte gekannt haben.

Allerdings, ohne die Militaermacht des Dritten Reiches wird das Ganze eine komische Oper. Hardstyler, Du bist doch intelligenter als Dich zum Massen Hurrah Schreier in einer komischen Oper machen zu lassen, oder habe ich mich getaeuscht?

rocky

Mondgoettin
14.10.2006, 16:18
Ich habe das gefuehl, der Wind pfeift durch deinen loechrigen Gehirnkasten.
Hexle, Hexle, heute bsit Du mal wieder auf voller Fahrt..

Nur zu, Hexle, wenn's hilft, den Frust abzubauen.

Rockydas ist eben der rocky den wir alle kennen und lieben,so realitaetsfremd und faehrt er durch die ghettos seiner stadt wird ganz schnell das haupt gesenkt und weggeguckt.
auf die rentner im supermarkt die die taschen dort fuellen und schon gar nicht mehr koennen vor lauter elend da hat unser rocky der grosskapitalist auch keuine gnade nach dem motto:vogel friss oder stirb,thats amerika:
Und kinder die mit ihren muettern auf den sozialaemtern schlange stehen um ihre mickrigen lebensmittelkarten zu kriegen,da hat rocky auch kein mitleid.
Ueberhaupt ist ihm das anscheinend herzlich wurscht wohin amerika mit dieseMRebpublikaner-gruselkabinett hinsteuert..ihn juckt das nicht.

vielleicht wacht er auf wenn die naechsten Terroristen ein hochhaus in den staaten wieder mal abfgreifen.den gewalt schuert nunmal wieder HASS.Und der Krieg gegen Terror wird nie zu gewinnen sein.
Amerika hat einiges vor sich.Rocky da hilft nur noch beten.

hardstyler911
14.10.2006, 16:18
viele haeuser in den usa sind so miserabel gebaut dass man nicht richtig heizen kann.da preift der wind durch alle ritzen rein...
ja es gibt immer mehr armut in den usa....

Ja die Armut wächst, dass kann der US Staat auch der restlichen Welt nicht verheimlichen. Aber der Reichtum in den USA wächst auch, leider in einem ganz anderen Verhältnis.

Wenn die Menschen das Geld hätten, gescheite Häuser aus Backsteinen zu bauen, dann würden nicht jedes Jahr hunderttausende durch Hurricanes weggepustet werden. Btw: Bush hat in Sachen New Orleans auch noch nichts unternommen. Man konnte letztens im Fernsehen die wütenden Menschen dort hören. Sie verstehen nicht, warum man bis dato noch nichts gemacht hat, um sich künftig gegen diese Naturgewalten zu schützen. Ebenso sehen auch Heute noch ganze Stadtteile aus wie Geisterstädte (natürlich die der ärmeren Bevölkerung).

Mondgoettin
14.10.2006, 16:20
das ist eben der rocky den wir alle kennen und lieben,so realitaetsfremd und faehrt er durch die ghettos seiner stadt wird ganz schnell das haupt gesenkt und weggeguckt.
auf die rentner im supermarkt die die taschen dort fuellen und schon gar nicht mehr koennen vor lauter elend da hat unser rocky der grosskapitalist auch keuine gnade nach dem motto:vogel friss oder stirb,thats amerika:
Und kinder die mit ihren muettern auf den sozialaemtern schlange stehen um ihre mickrigen lebensmittelkarten zu kriegen,da hat rocky auch kein mitleid.
Ueberhaupt ist ihm das anscheinend herzlich wurscht wohin amerika mit dieseMRebpublikaner-gruselkabinett hinsteuert..ihn juckt das nicht.

vielleicht wacht er auf wenn die naechsten Terroristen ein Hochhaus in den staaten wieder mal anfgreifen.den gewalt schuert nunmal wieder HASS.Und der Krieg gegen Terror wird nie zu gewinnen sein.
Amerika hat einiges vor sich.Rocky da hilft nur noch beten.
Vielleicht hat Georgieboy ne gute Kirche fuer dich,der Selbserkorene Ritter wird dir sicher hilfreich bei Seite stehen:D

hardstyler911
14.10.2006, 16:20
Hardstyler:

Ich halte Dich fuer einen sehr intelligenten Typ. Das Hochhalten der NK Fahne ist eine echt grosse geistige leistung, und ich meine das ernst.

Ist es wirklich neotig fuer Dich, in diesen synchronisierten Hype einzustimmen, der doch nur fuer solche ist, die das denken schon lange aufgegebn haben, oder noch nie gelernt haben, und sich, wie gerade hier, gegenseitig aufgeilen?

Diese werden zu Millionen anwachsen,im Dritten Reich waren es Abermillionen, die nur noch Hurrah und die Schlagworte gekannt haben.

Allerdings, ohne die Militaermacht des Dritten Reiches wird das Ganze eine komische Oper. Hardstyler, Du bist doch intelligenter als Dich zum Massen Hurrah Schreier in einer komischen Oper machen zu lassen, oder habe ich mich getaeuscht?

rocky


Ach Rocky, nehm das nicht persönlich. Natürlich will ich mich nicht einfach plärrend einreihen, aber es macht schon Sinn, wenn man der Supermacht von Zeit zu Zeit mal einen Spiegel vorhält;)

Mondgoettin
14.10.2006, 16:22
Ja die Armut wächst, dass kann der US Staat auch der restlichen Welt nicht verheimlichen. Aber der Reichtum in den USA wächst auch, leider in einem ganz anderen Verhältnis.

Wenn die Menschen das Geld hätten, gescheite Häuser aus Backsteinen zu bauen, dann würden nicht jedes Jahr hunderttausende durch Hurricanes weggepustet werden. Btw: Bush hat in Sachen New Orleans auch noch nichts unternommen. Man konnte letztens im Fernsehen die wütenden Menschen dort hören. Sie verstehen nicht, warum man bis dato noch nichts gemacht hat, um sich künftig gegen diese Naturgewalten zu schützen. Ebenso sehen auch Heute noch ganze Stadtteile aus wie Geisterstädte (natürlich die der ärmeren Bevölkerung).das ist es ja,die reicher werden immer reicher,die haben keine probleme,bush politik ist nur fuer die reichen von Vorteil,so hart es klingt.
dann gibt es die working poor die drei vier jobs haben und trotzdem bitterarm sind>ist das ein schoenes Amerika?Ist man da wirklich frei???????????

hardstyler911
14.10.2006, 16:23
Fehlen in diesem Strang nur noch "Chrystal" und diese komische Tusse mit dem Igel im Avatar (Igelchen?). Jede Wette, wir würden umgehend eine Kostprobe der amerikanischen Argumentationsweise bekommen. Ich hab sie ja weiter oben schon eingestellt, die Damen sind ja wohl verhindert wie mir scheint:hihi:

Rocky
14.10.2006, 16:24
Ach Rocky, nehm das nicht persönlich. Natürlich will ich mich nicht einfach plärrend einreihen, aber es macht schon Sinn, wenn man der Supermacht von Zeit zu Zeit mal einen Spiegel vorhält;)

Da hast Du recht. Aber doch mit eigenen Gedankenblitzen. Nicht mit dem stumpfsinnigen Mob-Mitschreien.

Ehrlich, Hardstyler, ich bin sicher, Du bist von anderer Qualitaet. Beim Mob lebst Du weit unter Deinen Faehigkeiten.

Rocky

hardstyler911
14.10.2006, 16:28
Da hast Du recht. Aber doch mit eigenen Gedankenblitzen. Nicht mit dem stumpfsinnigen Mob-Mitschreien.

Ehrlich, Hardstyler, ich bin sicher, Du bist von anderer Qualitaet. Beim Mob lebst Du weit unter Deinen Faehigkeiten.

Rocky

Ich hab doch hier auch immer nur mit stumpfsinnigen Mob-Schreiereien in Sachen Nordkorea zu tun, vielleicht färbt das ab?;)

Rocky
14.10.2006, 17:26
Ich hab doch hier auch immer nur mit stumpfsinnigen Mob-Schreiereien in Sachen Nordkorea zu tun, vielleicht färbt das ab?;)

Well ja, ich vertsh's ja.

Aber der Anti-Ami und Anti-Bush Stumpsinn zum Beispiel vom Hexle ist echt frei von jeder Intelligenz. Einem Papagei koennte man die paar Phrasen beibringen, die hexle heraushustet.

Ich sag's ja auch nciht, um Dich in irgendeiner Weise zu belehren oder zurechtzuweisen. Du weisst ja, im Amiland ist die absolute Meinungsfreiheit sowas wie eine Basis fuer's Leben.

Aber ich mag halt eine intelligente Diskussion, auch ueber NK. Du weisst sicher mehr ueber NK. Ich habe einiges gelernt von Dir, und habe auch in Einigem verstanden, warum solche bizarren Meinungen ueber die USA in NK offensichtlich herrschen.

Das ist alles interessant, ohne sofort, wie dieser selbstgerechte Verein, buerteilend zu sein und seinen Gedankenmueel uber den anderen zu leeren.

Ich werde bei wirklicher Dummheit leicht sarkastisch, und ich amuesiere mich. Deswegen habe ich ja so viel fun mit dem Hexle. Die ist so ein richtiges Dummerle vom Lande. Sie ist noch nicht mal irgendwie indoktriniert. Sogar dazu ist sie zu dumm.

Da muss vor einiger Zeit ein Augenspezialist von Kim eingeladen worden sein, weiss nicht mehr seine Nationalitaet, der 1000 Graue Star Operationen vorgenommen hat. Der hatte eine amerikanische Assistentin und Assistenten dabei. Die Assistentin war, wie sich herausstellte, oder vielleicht auch Kim wusste, oder sonstwas, weiss nicht, eine Mitarbeiterin des National Geographic Magazines und der Assistent ein Kameramann vom Magazin. Die haben in einem der Cable Kanaele eine halb-stuendige reportage gebracht. Sie waren erlaubt, auch in ein wie sie sagte, typisches Haus eines Patienten zu gehen, von dem Auto hat der Kameramann herumfotografiert. Diese Reportage war fuer mich enorm interessant, ohne dass ich mein Weltbild ueber die NK im allgemeinen korrigieren musste, oder auch nur daran gearbeitet haette. War einfach als Information interessant, besonders von einer Quelle, die ich immer hochhalte. National Geographic abonniere ich schon seit Jahrzehnten.

Mich interessieren solche Dinge. Ich bin nur beurteilend ueber die deutschen, weil ich ganz selten irgendetwas lese, oder auch hoere, das einfach die meinung ausdrueckt, sondern es wird sofort die dazugehoerige emotionelle Stellung (ejelhaft, guut, nicht so besonders, usw)vergleichend laut herausgeschrien.

Ich hatte viel deutschen Besuch in meiner USA Zeit. Was mir bei den Deutschen aufgefallen ist, dass kaum ein Deutscher, einschliesslich meine engere Verwandtschaft, einfach irgendetwas erleben kann, nein, er kann nur vergleichend mit Deutschland irgendetwas erfassen.

Die Rockies sind nicht so schoeeeen wie die Alpen, warum habt Ihr keine Strassenbahn, wir haben eine, die schoeeen ist, warum geht von Glenwood Springs nach Aspen keine Eisenbahn, da braeuchte man doch nicht das steile tal hochfahren, warum haben die im Rocky Mountain National Park nicht die detaillierte Karten wie wir im Schwarzwald, Warum gibt's keien wirtschaften in rgelmaessigen Abstaenden, wie bei uns im schjwarzwald, das ist halt bei uns besser, nur um den Stuss zu erwaehnen, den ich von durchaus friedlichen aber vollstaendig in ihre eigen Selbstgerechtigkeit eingesponnenen Bekannten, Verwandten und Gelegenheitsbekannten gehoert habe,wenn ich mich anbiete, mit jemanden durch's Land zu fahren mit Meinem Jeep, meiner Zeit, meinem Gasolin, von mir bezahlten Rechnungen, wo sich auch die einindoktrinierte sozialistische Geizigkeit und Pfennigfuchserei zeigt, und wenn ich fertig bin, schwoeren wir uns, nieee mehr eine Besucher einzuladen, bis zum naechsten mal, wenn wir's halt doch wieder tun.

Ich moechte das Hexle beispiel nicht strapazieren, aber sie hat so offensichtlich fuer fuenf Jahre in der USA gelebt, um nur ihre eigene Dummheit zu bestaetigen, und sie hat dabei nie was gelernt.
Rocky

hardstyler911
14.10.2006, 17:59
Ich glaube ihr beiden (du & m.hexe) ihr mögt euch einfach nicht, kann das sein? ;)

Die Menschen sind wie sie sind, man kann sie nicht ändern. Zumindest nicht in einem Forum. Man sollte aber trotzdem respektvoll miteinander umgehen. Also mich hat noch nie jemand überzeugt oder umgestimmt, indem er mich beschimpft oder beleidigt hat. Auf sowas reagiere ich immer äußerst gelassen. Irgendwer hat hier mal in seiner Signatur stehen gehabt, Beleidigungen sind das Mittel derer, die keine Argumente haben (oder so ähnlich).

Rocky
14.10.2006, 18:03
Ich glaube ihr beiden (du & m.hexe) ihr mögt euch einfach nicht, kann das sein? ;)



Strohdummheit kann ich feststellen.

Ist keine Beleidigung.

Ist eine Feststellung.

Und Du weisst, hardstyler, ich sage die Dinge wie sie sind. Wenn ich Stroh-Dummheit sehe, dann sag's ich.

Rocky

Ach ja, zu Deiner letzten Feststellung.

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen. Ein anderes Sprichwort.

Also ist es sinnlos, auf Dummheit mit Argumenten zu antworten. Mit Dummen habe ich immer Fun. Bist Du humorlos?

Rocky

Praetorianer
14.10.2006, 23:41
Die Menschen sind wie sie sind, man kann sie nicht ändern. Zumindest nicht in einem Forum. Man sollte aber trotzdem respektvoll miteinander umgehen. Also mich hat noch nie jemand überzeugt oder umgestimmt, indem er mich beschimpft oder beleidigt hat. Auf sowas reagiere ich immer äußerst gelassen.

Hä völliger Unsinn, jedes Mal, wenn ich dich beleidige, lässt du dich ebenfalls dazu hinreißen, du bolschewistischer Käskopp!


Irgendwer hat hier mal in seiner Signatur stehen gehabt, Beleidigungen sind das Mittel derer, die keine Argumente haben (oder so ähnlich).

Das war Dürrenmatt, der schreibt leider im Moment nicht, ansonsten würde der dir die Ohren lang ziehen!

hardstyler911
15.10.2006, 17:18
Strohdummheit kann ich feststellen.

Ist keine Beleidigung.

Ist eine Feststellung.

Und Du weisst, hardstyler, ich sage die Dinge wie sie sind. Wenn ich Stroh-Dummheit sehe, dann sag's ich.

Rocky

Ach ja, zu Deiner letzten Feststellung.

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen. Ein anderes Sprichwort.

Also ist es sinnlos, auf Dummheit mit Argumenten zu antworten. Mit Dummen habe ich immer Fun. Bist Du humorlos?

Rocky


Nein, natürlich bin ich nicht humorlos und ich habe ja auch schon mehrfach vor lachen unter dem Tisch gelegen, dank deiner Beiträge Rocky:D

hardstyler911
15.10.2006, 17:20
Hä völliger Unsinn, jedes Mal, wenn ich dich beleidige, lässt du dich ebenfalls dazu hinreißen, du bolschewistischer Käskopp!



Das war Dürrenmatt, der schreibt leider im Moment nicht, ansonsten würde der dir die Ohren lang ziehen!

Du bist ja auch eine Ausnahme, du "Möchtegern Bush in den Arsch kriecher". :bah:

Warum sollte mir Dürre denn die Ohren langziehen, nur weil ich seine Sig. zitiert habe?

:troll:

Mondgoettin
15.10.2006, 20:13
schon typisch esg git deutsche,die noch keinen fuss in die usa gesetzt hanben und die alles gutheissen,wass die amis so anstellen.
ich kannjedem Raten:geht rueber,sehrt euch die scherreichen gegenden an und seht die slums an,die wahre armut amerikas..
ach eas solls warum red mich mir meine zunge fransig..wenn man so verblendet ist.
Mein TIp:wandert vitte aus in das Land wo Milch und Hoig fliesst.Aber bitte kommt nicht etntaeusch zurueck.

Verrari
15.10.2006, 20:16
schon typisch esg git deutsche,die noch keinen fuss in die usa gesetzt hanben und die alles gutheissen,wass die amis so anstellen.
ich kannjedem Raten:geht rueber,sehrt euch die scherreichen gegenden an und seht die slums an,die wahre armut amerikas..
ach eas solls warum red mich mir meine zunge fransig..wenn man so verblendet ist.
Mein TIp:wandert vitte aus in das Land wo Milch und Hoig fliesst.Aber bitte kommt nicht etntaeusch zurueck.

Biste heute mal wieder besoffen, oder haste gekifft ..... oder vielleicht sogar beides?

So langsam wird mir bei Dir einiges klar............! ;)

Thauris
15.10.2006, 20:16
schon typisch esg git deutsche,die noch keinen fuss in die usa gesetzt hanben und die alles gutheissen,wass die amis so anstellen.
ich kannjedem Raten:geht rueber,sehrt euch die scherreichen gegenden an und seht die slums an,die wahre armut amerikas..
ach eas solls warum red mich mir meine zunge fransig..wenn man so verblendet ist.
Mein TIp:wandert vitte aus in das Land wo Milch und Hoig fliesst.Aber bitte kommt nicht etntaeusch zurueck.



Es gibt Deutsche, die noch nicht mal in der Lage sind, ein paar vernünftige Sätze aus dem Kopf zu lassen, geschweige denn sie ordentlich runzterzutippen. In Deinem Kopf muss ein wahnsinniges Chaos herrschen !

Thauris
15.10.2006, 20:17
Biste heute mal wieder besoffen, oder haste gekifft ..... oder vielleicht sogar beides?

So langsam wird mir bei Dir einiges klar............! ;)



Vom Kiffen kommt das nicht - Leute die Kiffen, können ziemlich klar denken !

Mondgoettin
15.10.2006, 20:19
Biste heute mal wieder besoffen, oder haste gekifft ..... oder vielleicht sogar beides?

So langsam wird mir bei Dir einiges klar............! ;)
Anscheinend bist du ein ganz grosser Oberfraek im Forum.Viel spass bei deinem Kasperlestheather hier?:]

Thauris
15.10.2006, 20:22
Anscheinend bist du ein ganz grosser Oberfraek im Forum.Viel spass bei deinem Kasperlestheather hier?:]



er hat Recht, anscheinend bist Du wirklich besoffen !

Misteredd
15.10.2006, 20:24
Anscheinend bist du ein ganz grosser Oberfraek im Forum.Viel spass bei deinem Kasperlestheather hier?:]

:alk:

Verrari
15.10.2006, 20:27
Anscheinend bist du ein ganz grosser Oberfraek im Forum.Viel spass bei deinem Kasperlestheather hier?

Wie könnte ich keinen Spaß haben, bei solch einer Besetzung?
Schließlich bist Du ja eine der Hauptdarstellerinnen! ;)

Thauris
15.10.2006, 20:37
Wie könnte ich keinen Spaß haben, bei solch einer Besetzung?
Schließlich bist Du ja eine der Hauptdarstellerinnen! ;)



Wieso eigentlich eine ? Die Starbesetzung überhaupt !

Rocky
15.10.2006, 20:41
Wieso eigentlich eine ? Die Starbesetzung überhaupt !


Wir sollten sammeln um 's Hexle zu bezahlen fuer die Star Performance.
Waere nur fair.
Schliesslich sagt man bei mir dahoim:
Die dimmschde Baure hawwe die diggschde Grumbiere (fuer Nicht-Badener: heisst Kartoffeln)

Rocky

Ist so schade. Ich muss mich fertig machen. Meine frau schleppt mich zu einer Party, bei der sie der host ist.

Ich kann mich schwer von hier trennen. Wrid gerade so lustig.
Schoen dass ich unseren Top Star noch mal in voller Bluete lesen konnte fuer eine halbe Stunde oder so,

Tschuess, bis spaeter.

Rocky

Thauris
15.10.2006, 21:47
Wir sollten sammeln um 's Hexle zu bezahlen fuer die Star Performance.
Waere nur fair.
Schliesslich sagt man bei mir dahoim:
Die dimmschde Baure hawwe die diggschde Grumbiere (fuer Nicht-Badener: heisst Kartoffeln)

Rocky

Ist so schade. Ich muss mich fertig machen. Meine frau schleppt mich zu einer Party, bei der sie der host ist.

Ich kann mich schwer von hier trennen. Wrid gerade so lustig.
Schoen dass ich unseren Top Star noch mal in voller Bluete lesen konnte fuer eine halbe Stunde oder so,

Tschuess, bis spaeter.

Rocky



Viel Spass Rocky, auch wenn's schwer fällt ! ;)

franek
16.10.2006, 12:30
Aha, Franek, Deine kritische Beobachtung fuer's Wochenende!!!!!

Kannst Du Dir nix Intelligenteres ausdenken, Franek. Bist Du wirklich auf dem geistigen Stand von Hexle (Beispiel, der "Bush to Hell" Intelligenzblitz)?

Kann ich nicht glauben. manchmal erscheinst Du mir ganz intelligent. Oder hast Du nur manchmal Idiotenanfaelle, etwas was beim Hexle permanent ist?

Rocky

Hallo rocky, ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende.:]

Also weiter:

Ich halte es nicht unbedingt für einen Ausdruck von Dummheit, zu behaupten, das es für die USA in der Post-Bush-Ära nur besser werden kann. Z.B. halte ich McCain, der ja unter anderen derzeit als Nachfolger für die nächste P-Kandidatur gehandelt wird, für weitaus intelligenter als es Bush nur sein kann.

Das Bush, bzw. seine Berater und sein Vize, der Welt mehr Schaden als Nutzen gebracht haben, halte ich für unbestreitbar. Die Verwicklungen und Verstrickungen einzelner Regierungsmitglieder mit Teilen der Wirtschaft, die von der kriegslüsternen Vorgehensweise hätten profitieren sollen, kann man sich auch ohne Linkspresse zusammenreimen.

Erst jetzt, wo auch für die US-Regierung die Not nicht mehr zu vertuschen ist, schwenken sie auf einen diplomatischeren Kurs um. Im Punkt Nordkorea geben sie sich relativ lammfrom und akzeptieren (zähneknirschend?) den jetzigen Status, weil Russland und China nicht ganz so mitziehen möchten.(War eigentlich klar,oder?). Auf der anderen Seite hatten sie vorher jedem mit Sanktionen bedroht, der Teheran mit Technik beliefern wollte. (Zielte in Richtung Russland etc.).
Ein feines Beispiel für Teheran, sich die K-Waffe doch zuzulegen. Denn wer sie hat dem passiert wohl eher nichts, wie das Beispiel NK zeigt.

Ferner dürftest Du nicht ernsthaft bestreiten, das durch die Intervention im Irak die gesamte Region destabilisiert wurde. Mal die Gründe warum das geschehen ist, aussen vor gelassen.
Durch die Destabilisierung wird denjenigen Vorschub in den Schwellenländern geleistet, die für die Ausweitung der Kernwaffe plädieren, bzw. die mehr Terror fordern.

Natürlich gibt es intelligentere Aussagen als, es kann nur besser werden, aber da ich ja schnell ins Wochenende wollte, hatte ich keine Zeit für eine intelligentere Ausführung.

Aber Du wirst es mir vielleicht nachsehen.

hardstyler911
16.10.2006, 12:45
schon typisch esg git deutsche,die noch keinen fuss in die usa gesetzt hanben und die alles gutheissen,wass die amis so anstellen.
ich kannjedem Raten:geht rueber,sehrt euch die scherreichen gegenden an und seht die slums an,die wahre armut amerikas..
ach eas solls warum red mich mir meine zunge fransig..wenn man so verblendet ist.
Mein TIp:wandert vitte aus in das Land wo Milch und Hoig fliesst.Aber bitte kommt nicht etntaeusch zurueck.

Ach ja Mondhexe, unsere amerikanischen Forenteilnehmer müssen immer so ausfallend werden. Schön vom Thema abweichen und beleidigen, das Muster ist bekannt, naja.

Hier einige Vorschläge zum Thema wohnen und leben in den USA:

http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/583/26557/

Praetorianer
16.10.2006, 13:15
Du bist ja auch eine Ausnahme, du "Möchtegern Bush in den Arsch kriecher". :bah:

Warum sollte mir Dürre denn die Ohren langziehen, nur weil ich seine Sig. zitiert habe?

:troll:


Dürrenmatt mag keine bolschewistischen Holländer!

hardstyler911
16.10.2006, 13:19
Dürrenmatt mag keine bolschewistischen Holländer!

Ach was ein Quatsch, alles wieder nur Propaganda!

Ich hab mit Dürre schon Stunden im alten Chatsystem verbracht, wir verstehen uns sehr gut. Er nennt mich immer liebevoll Gabber Hardy, aufgrund meines bevorzugten Musikstils :cool2:

Justas
16.10.2006, 20:05
Das heisst, nochmal, dass er luegt wie gedruckt, und dass deshalb Gespraeche und darauffolgende Abmachungen sinnlos sind.

RockyDeal with it, Rocky. Das Problem ist nur, dass der Yankee, in solch eine verfahrene Lage versetzt, erfahrungsgemäss vom zwanghaften Handlungsdrang heimgesucht wird, die für die restliche Welt nichts Anderes als einen neuen Krieg bedeuten können.

Darum ist es jeder friedensliebenden Person Pflicht, diesen "world patient" in einem Gespräch zu besänftigen. Über die Heilung redet keiner mehr. :hihi:

Rocky, lass uns darüber reden! Wo liegt das Problem?

Justas
16.10.2006, 20:17
Fehlen in diesem Strang nur noch "Chrystal" und diese komische Tusse mit dem Igel im Avatar (Igelchen?). Jede Wette, wir würden umgehend eine Kostprobe der amerikanischen Argumentationsweise bekommen. Ich hab sie ja weiter oben schon eingestellt, die Damen sind ja wohl verhindert wie mir scheint:hihi:Ich bin schon richtig auf Entzug - so lange nicht mehr verkostet :hihi:

Rocky
16.10.2006, 20:23
Hallo rocky, ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende.:]

Also weiter:

Ich halte es nicht unbedingt für einen Ausdruck von Dummheit, zu behaupten, das es für die USA in der Post-Bush-Ära nur besser werden kann. Z.B. halte ich McCain, der ja unter anderen derzeit als Nachfolger für die nächste P-Kandidatur gehandelt wird, für weitaus intelligenter als es Bush nur sein kann.

Das Bush, bzw. seine Berater und sein Vize, der Welt mehr Schaden als Nutzen gebracht haben, halte ich für unbestreitbar. Die Verwicklungen und Verstrickungen einzelner Regierungsmitglieder mit Teilen der Wirtschaft, die von der kriegslüsternen Vorgehensweise hätten profitieren sollen, kann man sich auch ohne Linkspresse zusammenreimen.

Erst jetzt, wo auch für die US-Regierung die Not nicht mehr zu vertuschen ist, schwenken sie auf einen diplomatischeren Kurs um. Im Punkt Nordkorea geben sie sich relativ lammfrom und akzeptieren (zähneknirschend?) den jetzigen Status, weil Russland und China nicht ganz so mitziehen möchten.(War eigentlich klar,oder?). Auf der anderen Seite hatten sie vorher jedem mit Sanktionen bedroht, der Teheran mit Technik beliefern wollte. (Zielte in Richtung Russland etc.).
Ein feines Beispiel für Teheran, sich die K-Waffe doch zuzulegen. Denn wer sie hat dem passiert wohl eher nichts, wie das Beispiel NK zeigt.

Ferner dürftest Du nicht ernsthaft bestreiten, das durch die Intervention im Irak die gesamte Region destabilisiert wurde. Mal die Gründe warum das geschehen ist, aussen vor gelassen.
Durch die Destabilisierung wird denjenigen Vorschub in den Schwellenländern geleistet, die für die Ausweitung der Kernwaffe plädieren, bzw. die mehr Terror fordern.

Natürlich gibt es intelligentere Aussagen als, es kann nur besser werden, aber da ich ja schnell ins Wochenende wollte, hatte ich keine Zeit für eine intelligentere Ausführung.

Aber Du wirst es mir vielleicht nachsehen.



Wie das wird in zwei Jahren ist, steht in den Sternen. Wer Praesident wird, steht in den Sternen.
Du darfst annehmen was Du willst. Aber das ist alles heisse Luft.

Vielleicht hat Iran in zwei Jahren mit dem Kim Plutonium und ihrer eigenen diesmal funktionierenden Technologie (wovon ich ueberzeugt bin, von Kim's war ich nie ueberzeugt) aus Israel eine nukleare Wuest gemacht. So was hat eine gute Wahrscheinlichkeit, falls es der Kim und der Ahmadinejad schaffen, das Zeug zu transportieren.

Es kann natuerlich auch sein, dass Israel preemtiv das verhindert.

Und das ist alles ganz unabhaengig von Iraq, das recht miserabel aussieht.

Du siehst, es ist wie beim Hitler. Was waere gewesen, wenn Hitler keinen Krieg angefangen haette 1939. Dann waere alles anders, da bin ich sicher, aber ich weiss nicht, ob alles besser waere. Moeglicherweise haette ich mir mein Leben lang Herrenrassenmist anhoeren muessen. Waere das besser? Hell, no.

Vielleicht haette er keinen Krieg angefangen, wenn die damalige westliche Welt ihm nicht mit der Appeasement Politik 1938 alles , was er wollte, hinten und vorne reingesteckt haette. Das Letzere glaube ich, aber es ist genau so nutzlose heisse Luft wie Deine, die Du gerade blaest.

Es gibt einen alten badischen Ausdruck: Wenn de Hund net g'schisse haett haett er de Has' griegt.

Denk mal darueber nach, falls das Denken nicht zu viel Kopfweh bereitet. ich will nicht beschuldigt werden, dass ich Dich zur unmenschlichen Selbtbehandlung auffordern wuerde.


Oder wie beim Kraschi. Der muesste kein Charakterlump sein, wenn er nur zweimal weniger gebumst haette. Nur zweimal!!!! Denk darueber nach.


Rocky

Justas
16.10.2006, 20:24
Sie waren erlaubt, auch in ein wie sie sagte, typisches Haus eines Patienten zu gehen

RockyDa werden Sie geholfen!

KrascherHistory
16.10.2006, 20:28
Wie das wird in zwei Jahren ist, steht in den Sternen. Wer Praesident wird, steht in den Sternen.
Du darfst annehmen was Du willst. Aber das ist alles heisse Luft.

Vielleicht hat Iran in zwei Jahren mit dem Kim Plutonium und ihrer eigenen diesmal funktionierenden Technologie (wovon ich ueberzeugt bin, von Kim's war ich nie ueberzeugt) aus Israel eine nukleare Wuest gemacht. So was hat eine gute Wahrscheinlichkeit, falls es der Kim und der Ahmadinejad schaffen, das Zeug zu transportieren.

Es kann natuerlich auch sein, dass Israel preemtiv das verhindert.

Und das ist alles ganz unabhaengig von Iraq, das recht miserabel aussieht.

Du siehst, es ist wie beim Hitler. Was waere gewesen, wenn Hitler keinen Krieg angefangen haette 1939. Dann waere alles anders, da bin ich sicher, aber ich weiss nicht, ob alles besser waere. Moeglicherweise haette ich mir mein Leben lang Herrenrassenmist anhoeren muessen. Waere das besser? Hell, no.

Vielleicht haette er keinen Krieg angefangen, wenn die damalige westliche Welt ihm nicht mit der Appeasement Politik 1938 alles , was er wollte, hinten und vorne reingesteckt haette. Das Letzere glaube ich, aber es ist genau so nutzlose heisse Luft wie Deine, die Du gerade blaest.

Es gibt einen alten badischen Ausdruck: Wenn de Hund net g'schisse haett haett er de Has' griegt.

Denk mal darueber nach, falls das Denken nicht zu viel Kopfweh bereitet. ich will nicht beschuldigt werden, dass ich Dich zur unmenschlichen Selbtbehandlung auffordern wuerde.


Oder wie beim Kraschi. Der muesste kein Charakterlump sein, wenn er nur zweimal weniger gebumst haette. Nur zweimal!!!! Denk darueber nach.


Rocky

Möchtest du ein wenig rumpöbeln, Opi ?

Ich bumse wahrscheinlich p.a. mehr als du deinen kleinen Prostata-beschwerten "Reichslümmel" je zum Pissen ausgeführt hast.

Also mache hier nicht erst ein auf Mr. Wissen und komm jetzt auf dieser Kinderschiene.

Rocky
16.10.2006, 20:45
Möchtest du ein wenig rumpöbeln, Opi ?

Ich bumse wahrscheinlich p.a. mehr als du deinen kleinen Prostata-beschwerten "Reichslümmel" je zum Pissen ausgeführt hast.

Also mache hier nicht erst ein auf Mr. Wissen und komm jetzt auf dieser Kinderschiene.


War nur ein Beispiel um meinen badischen Spruch zu erklaeren. Begriffsschwierigkeiten nehme ich bei einigen Foristen als normalzustand an. nd sowas deftiges versteht auch der Dichteste im allgemeinen.

Sorry, dass ich Deinen Namen verwendet habe. Werde Dich nicht mehr als Beispiel vorzeigen.

Im Uebrigen. Viel Spass beim Bumsen. ich goenn's Dir.

Rocky

sunbeam
16.10.2006, 20:46
USA haben Hinweise auf Atomtest!

Die US-Regierung hat bei vorläufigen Luftuntersuchungen Hinweise darauf gefunden, dass Nordkorea tatsächlich einen Atomtest unternommen hat. Nun fragt sich der Leser:

«Was Völkerrecht ist bestimme ich, sagte der Präsident, bevor er den Befehl für den Angriff gab. Im weiteren sagte er klar und deutlich: Raketen und Bomben fühlen sich eng miteinander verbunden, bei jedem Volltreffer sind sie Feuer und flamme. Ausserdem bleibe ich dabei: Wenn Marschflugkörper denn Einsatzbefehl erhalten, geraten die Sprengköpfe in Bombenstimmung».

Bleibt zu hoffen, dass ein zweiter Irak nicht vor der Tür steht!:hihi:

Du schreibst wirres Zeug!

KrascherHistory
16.10.2006, 20:47
Du schreibst wirres Zeug!

Ich fand ihn bisher nicht schlecht. :]

franek
17.10.2006, 12:29
Vielleicht hat Iran in zwei Jahren mit dem Kim Plutonium und ihrer eigenen diesmal funktionierenden Technologie (wovon ich ueberzeugt bin, von Kim's war ich nie ueberzeugt) aus Israel eine nukleare Wuest gemacht. So was hat eine gute Wahrscheinlichkeit, falls es der Kim und der Ahmadinejad schaffen, das Zeug zu transportieren.
Es kann natuerlich auch sein, dass Israel preemtiv das verhindert.


...ah, hier kommt heiße Luft

Es gibt einen alten badischen Ausdruck: Wenn de Hund net g'schisse haett haett er de Has' griegt.

...oder wenn der Busch net g´soffe haett, haett er sei Hirn noch g´habt

Denk mal darueber nach, falls das Denken nicht zu viel Kopfweh bereitet. ich will nicht beschuldigt werden, dass ich Dich zur unmenschlichen Selbtbehandlung auffordern wuerde.

Keine Angst, wir beide wissen doch, denken tut erst weh, wenn´s schwerfällt. So ab 60ig setzen dann die bösen Störungen ein, aber ich schreibe trotzdem gern mit Dir, weil es solch feinen Spaß bereitet.:] :]

Beste Grüße aus Niedersachsen