PDA

Vollständige Version anzeigen : Mit 250Km/h durch den Berufsverkehr (video)



Freddy Krüger
13.10.2006, 23:42
Hallo Motorradfahrer, haltet ihr den auch für total verrückt:

http://www.youtube.com/watch?v=wwtZOMv74Ww ;)
(Video: mit 250 durch den Berufsverkehr)

http://sjl-static10.sjl.youtube.com/vi/wwtZOMv74Ww/2.jpg

Durchschnittgeschwindigkeit: 192Km/h im Berufsverkehr :rolleyes:

KrascherHistory
13.10.2006, 23:50
Hallo Motorradfahrer, haltet ihr den auch für total verrückt:

http://www.youtube.com/watch?v=wwtZOMv74Ww ;)
(Video: mit 250 durch den Berufsverkehr)

http://sjl-static10.sjl.youtube.com/vi/wwtZOMv74Ww/2.jpg

Durchschnittgeschwindigkeit: 192Km/h im Berufsverkehr :rolleyes:

Schönes Video. Stau ade.

Odin
14.10.2006, 00:06
So muß das sein.

Geronimo
14.10.2006, 01:33
Bißchen langsam ist es schon. Mmhh.

Geronimo
Apache
Mustang-Reiter

Mcp
14.10.2006, 05:58
haltet ihr den auch für total verrückt . . .

Nein, sondern für einen lebensmüden Froschschenkelfresser. Das ist kein Mut, eher ausgelebte Dekadenz. Ohne Sinn, ohne Richtung und Ziel. Ein weiteres verschwendetes Leben. Schade drum.

Mauser98K
14.10.2006, 07:35
Augenscheinlich ist es eine Art "Sport" von wahnsinnigen Motorradfahrern, den Pariser Autobahnring (Peripherique heißt der, glaube ich) in einer möglichst kurzen "Rundenzeit" zu umrunden.

Den schwarzen Prinzen gibt es übrigens schon seit den Achtzigern oder Neunzigern. Wie alt das Video ist, müßte ein Experte, der anhand des zu sehenden Tachos und Drehzahlmessers den Motorradtyp identifizieren kann, sagen können.

In "Joghurtbecherfahrer-Kreisen" kursiert das Video eines Schweden, der unter Anderem auch die Peripherique befährt, ich habe die DVD mal gesehen. Man sieht ein horizontal zweigeteiltes Bild. Unten zeigt die mitgeführte Videokamera den Tacho und den Drehzahlmesser, oben sieht man die Straße aus Sicht des Fahrers.

Das infernalische Motorengebrüll wird mal von aggressiver Heavy-Metal "Musik", mal von Gabber-Techno untermalt, der Fahrer erreicht kurzzeitig Geschwindigkeiten von 270 km/h.

In einem anderen Teil des Films befährt der Schwede den Nürburgring. Anhand der Kurvengeschwindigkeit, dem Beschleunigungs-, Brems- und Schaltverhalten merkt man, daß der Typ ein Profi ist und sein Motorrad zu jeder Zeit beherrscht.

Er kann fahren, was so mancher Hayabusa, YZF oder was weiß ich für ein Fahrer sicher nicht von sich behaupten kann.
Die darf ich dann an Sommerwochenenden aus dem Straßengraben oder unter der Leitplanke weg ziehen oder mitsamt knallbunter Lederkombi in den Zinksarg legen.

Also liebe Motorradfahrer, seid vernünftig und laßt solche "Spielchen" sein. Das geht 100 Mal gut und beim 101. Mal drängt Euch ein Auto in die Leitplanke.
Es ist dann immer so unappetitlich, Leichenteile auf 200m Autobahn zusammen zu suchen.

Aber an eine ganz lustige Sequenz in dem Video erinnere ich mich noch:
Der Motorradfahrer fährt in einer schwedischen Stadt neben einen Streifenwagen (Volvo 850 Kombi) der Polizei, klopft aufs Dach, zeigt den Beamten den Stinkefinger und haut ab.
Die Polizisten lassen sich zu einer Verfolgungsfahrt hinreißen, bei der sie nicht den Hauch einer Chance haben.
Natürlich hat der Motorradfahrer vorher sein Kennzeichen entfernt.

Odin
14.10.2006, 09:11
Augenscheinlich ist eine Art "Sport" von wahnsinnigen Motorradfahrern, den Pariser Autobahnring (Peripherique heißt der, glaube ich) in einer möglichst kurzen "Rundenzeit" zu umrunden.

Den schwarzen Prinzen gibt es übrigens schon seit den Achtzigern oder Neunzigern. Wie alt das Video ist, müßte ein Experte, der anhand des zu sehenden Tachos und Drehzahlmessers den Motorradtyp definieren kann, sagen können.

In "Joghurtbecherfahrer-Kreisen" kursiert das Video eines Schweden, der auch die Peripherique befährt, ich habe die DVD mal gesehen. Man sieht ein horizontal zweigeteiltes Bild. Unten zeigt die mitgeführte Videokamera den Tacho und den Drehzahlmesser, oben sieht man die Straße aus Sicht des Fahrers.

Das infernalische Motorengebrüll wird mal von aggressiver Heavy-Metal "Musik", mal von Gabber-Techno untermalt.

In einem anderen Teil des Films befährt der Schwede den Nürburgring. Anhand der Geschwindigkeit, dem Beschleunigungs-, Brems- und Schaltverhaltens merkt man, daß der Typ ein Profi ist und sein Motorrad zu jeder Zeit beherrscht.

Er kann fahren, was so mancher Hayabusa, YZF oder was weiß ich für ein Fahrer sicher nicht von sich behaupten kann.
Die darf ich dann an Sommerwochenenden aus dem Straßengraben ziehen, unter der Leitplanke weg ziehen oder mitsamt knallbunter Lederkombi in den Zinksarg legen.

Also liebe Motorradfahrer, seid vernünftig und laßt solche "Spielchen" sein. Das geht 100 Mal gut und beim 101. Mal drängt Euch ein Auto in die Leitplanke.
Es ist dann immer so unappetitlich, die Leichenteile auf 200m Atobahn zusammen zu suchen.

Aber an eine ganz lustige Sequenz in dem Video erinnere ich mich noch:
Der Motorradfahrer fährt in einer schwedischen Stadt neben einen Streifenwagen (Volvo 850 Kombi) der Polizei, klopft aufs Dach, zeigt den Beamten den Stinkefinger und haut ab.
Die Polizisten lassen sich zu einer Verfolgungsfahrt hinreißen, bei der sie nicht den Hauch einer Chance haben.
Natürlich hat der Motorradfahrer vorher sein Kennzeichen entfernt.

Ja, das ist in der Tat lustig.

WALDSCHRAT
14.10.2006, 09:25
Schöner Aufriß!!!

Meine macht nur 220 km/h unter Vollast. Für diese "Japsenturboeisen" bin ich inzwischen zu alt geworden!!!

:):):)

Henning,

Q-Treiber

Klopperhorst
14.10.2006, 09:48
Was für ein Himmelhund. Fast wie ich. Immer an der Grenze zwischen Leben und Tod. So gefällt mir das.


---

Mauser98K
14.10.2006, 09:56
Was für ein Himmelhund. Fast wie ich. Immer an der Grenze zwischen Leben und Tod. So gefällt mir das.


---

Zynismus an

Nun ja, dafür ist so ein Verkehrsunfall relativ schnell zu Papier gebracht.

"UB 01 befuhr die X-Straße mit deutliche überhöhter Geschwindigkeit in Richtung y-Stadt. In der Kurve bei Kilometer 0,000 verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und stieß gegen einen Baum.
UB 01 verstarb an der Unfallstelle."

Zynismus aus

WALDSCHRAT
14.10.2006, 10:10
Ich hab das schon mal a.a.O. geschrieben:

Wenn ich meine Maschine mal an einen Baum setzen sollte, braucht ihr Kalkmützen meinen Kram nicht aufzusammeln. Laßt die Teile liegen, das tritt sich fest...

:)

Henning

Mauser98K
14.10.2006, 10:16
Ich hab das schon mal a.a.O. geschrieben:

Wenn ich meine Maschine mal an einen Baum setzen sollte, braucht ihr Kalkmützen meinen Kram nicht aufzusammeln. Laßt die Teile liegen, das tritt sich fest...

:)

Henning

Den Gefallen werde ich Dir nicht tun.

Leichen fangen irgendwann an, entsetzlich zu stinken.

zwoologe
14.10.2006, 10:19
ist das nicht der ghostrider?

Westfale
14.10.2006, 10:26
Was ist das hier? Eine Versammlung von ueberwiegend verantwortungslosen, die Allgemeinheit der Verkehrsteilnehmer gefaehrdende Gruppierung von "No risc, no fun" - Freaks ?
Solange Ihr Euch auf fuers Rasen gebauten Strecken wie z.B. Nuerburgring oder aehnlichen bewegt, ok; aber ich erlebe es z.B. jeden Mittwoch, und nicht nur dann, das irgendwelche hirnlosen Vollidioten auf dem Hinterrad durch den staedtischen Berufsverkehr brettern und auf ihrem Weg zum Motorradtreffen auch in 70-Zonen mal eben 150-200km/h fahren weil es offenbar so unglaublich geil ist, die allgemeinen Verkehrsregeln zu missachten. Beinahe noch schlimmer, weil an bekloppte Motorradfahrer hat man sich ja eigentlich gewoehnt, sind DIE PKW-Fahrer, von denen es scheinbar auch immer mehr gibt, die sich aehnlich verhalten. Da nuetzt es wohl auch nichts, wenn man denen taeglich die Folgen ihres Verhalten aufzeigen wuerde (zu schnell, kein Abstand zum Vordermann etc.); erst wenn sie selbst im KH wieder aufwachen (wenn!!) und dann erfahren, das sie andere beim Crash getoetet haben, werden sie, vielleicht, darueber nachdenken. Die muessten die Kosten Ihres Verhaltens vollstaendig selbst tragen, auch die medizinischen.
Diese absolute Verantwortungslosigkeit mancher ist zum Kotzen!

(Zur Erklaerung wg. Mittwochs: dann findet in Marienfeld nahe Guetersloh das ach so beliegte Treffen statt, wo man seinen "Liebling" praesentieren kann)

WALDSCHRAT
14.10.2006, 10:42
Nun lies mal gut mit, Westfale:

Ich fahre die Geschwindigkeit, die ich für angemessen halte. Seit über 26 Jahren bewege ich große BMW s unfallfrei.

Mir hat es immer mächtig gestunken, daß mir der Staat vorschreiben will, wo ich wie schnell zu fahren habe. Das läuft nicht mit mir!!!

Henning

WALDSCHRAT
14.10.2006, 10:53
Nachschlag:

@Westfale:

Ich habe mir Deinen Beitrag noch einmal angeschaut und konstatiere Dir:

Natürlich gibt es auch schwarze Schafe unter unserem Haufen. Du solltest jedoch keinen Motorradfahrer automatisch zum schwarzen Schaf erklären.

Gruß

Henning

WALDSCHRAT
14.10.2006, 10:58
Den Gefallen werde ich Dir nicht tun.

Leichen fangen irgendwann an, entsetzlich zu stinken.

Wenn Du sie lange genug liegen läßt, sollen sie aufhören, zu stinken.

:)

Henning

Westfale
14.10.2006, 11:04
Ja, aber sicher doch, Du Superbiker. Hast alles im Griff, selbst die Fehler oder Unachtsamkeiten anderer kannst Du voraussehen und reagierst immer richtig. Mit dieser Einstellung bist du in Gesellschaft tausender anderer und taeglich erwischt es den einen oder anderen.
DU BIST RICHTIG GUT, WEITER SO!!

Manfred_g
14.10.2006, 11:08
Ich weiß nicht, ob ers noch tut, aber der besagte Schwede hat (angeblich) seine Videos mal übers Internet verkauft und davon ganz ordentlich leben können.

Manfred_g
14.10.2006, 11:22
Ja, aber sicher doch, Du Superbiker. Hast alles im Griff, selbst die Fehler oder Unachtsamkeiten anderer kannst Du voraussehen und reagierst immer richtig. Mit dieser Einstellung bist du in Gesellschaft tausender anderer und taeglich erwischt es den einen oder anderen.
DU BIST RICHTIG GUT, WEITER SO!!

Reg dich ab, oh Hüter der ultimativen Vernunft, sonst ist deine Lebenserwartung noch kürzer, als die der selbsternannten Bradls, denn einen Herzschlag kann man bereits bei 0 km/h im Wohnzimmer erleiden.

Übrigens: nettes Avatar! Dein Sohn? :)

Mauser98K
14.10.2006, 11:31
ist das nicht der ghostrider?

Sieh mal hier:

www.ghostrider-video.de


Nehmt Euch diesen Wahnsinigen bitte nicht zum Vorbild!:rolleyes:

trib996
14.10.2006, 12:17
Wir haben so schöne Rennstrecken hier in Deutschland .

Da kann man dann nach Herzenslust den Hahn aufdrehen und muß nicht mit rechnen das etwas von vorne kommt.

Westfale
14.10.2006, 12:47
Reg dich ab, oh Hüter der ultimativen Vernunft, sonst ist deine Lebenserwartung noch kürzer, als die der selbsternannten Bradls, denn einen Herzschlag kann man bereits bei 0 km/h im Wohnzimmer erleiden.

Übrigens: nettes Avatar! Dein Sohn? :)

Nun mach Dir mal um mich keine Gedanken, von wegen Hueter d. u. V. Meine Einstellung und Sichtweise ist gewachsen aus der Erfahrung von 35 Jahren Teilnahme am Strassenverkehr mit PKW.
Ich bin weiss Gott an genug Schrott vorbeigefahren und den dazugehoerigen zugedeckten und die Hauptunfallursachen sind nun mal eindeutig. das ist so . Ich habe im uebrigen nichts gegen Biker, sondern was gegen die, die sich grundsaetzlich, auf ihrem Bike, so isoliert von ihrer Umwelt (vielleicht noch mit MP3-Player und Ohrstoepseln) einen Scheissdreck um andere kuemmern . Wie erwaehnt, Nuerburgring u. andere Strecken.

Kenshin-Himura
14.10.2006, 13:28
Nein, sondern für einen lebensmüden Froschschenkelfresser. Das ist kein Mut, eher ausgelebte Dekadenz. Ohne Sinn, ohne Richtung und Ziel. Ein weiteres verschwendetes Leben. Schade drum.

zumal er nicht nur sein eigenes leben bedroht, sondern auch das unschuldiger. sollte man lebenslang wegsperren.

:dumbo:

WALDSCHRAT
14.10.2006, 13:31
Ja, aber sicher doch, Du Superbiker. Hast alles im Griff, selbst die Fehler oder Unachtsamkeiten anderer kannst Du voraussehen und reagierst immer richtig. Mit dieser Einstellung bist du in Gesellschaft tausender anderer und taeglich erwischt es den einen oder anderen.
DU BIST RICHTIG GUT, WEITER SO!!

So Du mich mit Deiner Replik meinst:

Ich weiß, daß ich als Biker richtig gut bin! Der Umstand, daß ich meine Maschinen in 26 Jahren nicht auf die Seite gelegt habe, verdanke ich dem Tatbestand, daß man für die Autofahrer -leider- miitdenken muß!

Aber trotzdem: Danke für Dein Kompliment!

:)

Henning

Krabat
14.10.2006, 14:14
Hallo Motorradfahrer, haltet ihr den auch für total verrückt:

Solche Idioten sollten auf einsamer Strecke einen schweren Unfall haben. Besser so jemand ist querschnittsgelähmt als er löscht eine Familie aus.

Freddy Krüger
14.10.2006, 16:21
Solche Idioten sollten auf einsamer Strecke einen schweren Unfall haben. Besser so jemand ist querschnittsgelähmt als er löscht eine Familie aus.

Ja, ich möchte nichts wissen, wieviel PKW vor Schreck das Lenkrad verzogen haben, und in die Leitplanken gingen.

so wie bei diesen BMW-Testfahrer.

Freddy Krüger
14.10.2006, 16:23
Sieh mal hier:

www.ghostrider-video.de


Nehmt Euch diesen Wahnsinigen bitte nicht zum Vorbild!:rolleyes:

Ja, Video wird von einem blöden Kanaken aus Lübeck vertrieben. Typisch.

Mcp
14.10.2006, 18:22
zumal er nicht nur sein eigenes leben bedroht, sondern auch das unschuldiger. sollte man lebenslang wegsperren.
So, habe ich es bestimmt nicht gemeint.

Kenshin-Himura
14.10.2006, 19:22
So, habe ich es bestimmt nicht gemeint.

aber ich.

:dumbo:

Mcp
14.10.2006, 22:58
aber ich.

:dumbo:
[QUOTE=kenshin-himura;959495]aber ich.

Gut. Das steht dir frei. Nur nimm mich nicht dafür in Haftung.

PS: Ihr mitteldeutschen Asiaten seit wirklich köstlich. Die Einheit war ein echter Zugewinn. Egal was euch Oskar erzählt. :)

Spot
15.10.2006, 14:46
Ist das geil :respekt:

bernhard44
19.10.2006, 18:14
http://www.straeggelebraetscher.ch/Fun%20pics/lieberraser.jpg

sehr rustikal!