PDA

Vollständige Version anzeigen : Don Honk des Monats-Nominierungen



Wiesdorfer
07.03.2004, 23:45
ich weiss nich ob sowas ähnliches schon da war oder obs hier richtig ist(wenn nicht bitte verschieben)

Schreibt hier Politiker, Stars, Partein, Firmen etc. rein die es eurer Meinung nach verdient hätten diesen Preis zu erhalten.
Am Monats ende erstelle ich dann eine Abstimmung.

Als erste mögliche Kandidaten stelle ich mal die
Union
wegen des gezeters um die mögliche Rau nachfolge

und im Paket die drei EU Politiker die für ein verbot von Ü-Eiern sind:
EU-Abgeordnete Minerva Melpomeni Malliori
EU-Abgeordneter Glyn Ford
EU-Abgeordneter Phillip Whitebread


PS: bitte stellt die Kandidaten fett dar

Duck
08.03.2004, 07:43
Schröder

Luni
08.03.2004, 08:19
Die BRD

Wiesdorfer
08.03.2004, 19:19
wäre auch schön begründungen zu hören ok bei Schröder erübrigt sich das ja eigentlich

Dödel
24.03.2004, 18:23
Friedmann! Unser "Superstar!"
Der Grund: http://www.politikforen.de/showthread.php?goto=lastpost&t=3331 :rofl:



MfG Dödel

Irratio
24.03.2004, 20:25
Wie wäre es mit Horst Köhler, der schon vor Amtsantritt gegen die Pflichten des Postens verstoßen hat, den er haben will? (Stichwort: überparteilich)

Botschafter
24.03.2004, 22:17
Da muss ich auch Gesine Schwan nominieren....
Kennt die überhaupt jemand?

MfG

Adenauer

PS: Kopf hoch Gesine mit einem Bakanntheitsgrad von 0 und folglich einer ebensolchen Popularität hat man immer noch mehr Anhänger als Schröder.

Bakunin
24.03.2004, 22:37
klaus uwe benneter.

Gärtner
24.03.2004, 22:53
klaus uwe benneter.

Oh ja, der Mann unterbietet in Sachen Charisma und Ausstrahlung jede furnierte Schrankwand mit Leichtigkeit. ;)

Bevor er ganz in der wohlverdienten Vergessenheit verschwindet: Ich nominiere Ronald Barnabas Schill.

Bakunin
24.03.2004, 22:55
klaus uwe benneter ist für mich das symbol dafür, dass sich die spd endgültig aufgegeben hat...

Irratio
24.03.2004, 23:00
Da muss ich auch Gesine Schwan nominieren....
Kennt die überhaupt jemand?

MfG

Adenauer

PS: Kopf hoch Gesine mit einem Bakanntheitsgrad von 0 und folglich einer ebensolchen Popularität hat man immer noch mehr Anhänger als Schröder.

Sie haben die Nominierung nicht verstanden, oder?
Der Bundespräsident ist verpflichtet, unparteiisch zu sein... Horst Köhler hat sich für einen Bundeskanzler ausgesprochen, der "hoffentlich" von der Union kommt. Gegen die Ansicht selbst habe ich nichts, aber...
Er vertritt im Amt nicht die Interessen seiner Partei, sondern ganz Deutschland; der Kanzler hingegen wird gewählt, weil er die Interessen vertreten soll, für die er gewählt wird... *seufz*

Die Nominierung wäre unsinnig.

Patrick Bateman
24.03.2004, 23:03
Duck

:D :D :D :D

Gärtner
24.03.2004, 23:04
klaus uwe benneter ist für mich das symbol dafür, dass sich die spd endgültig aufgegeben hat...

Wobei er dir doch eigentlich gefallen müßte: war mal ein wilder linker Vogel und ist seinerzeit von Egon Bahr aus der SPD geworfen worden (und später reumütig zurückgekehrt).

Bakunin
24.03.2004, 23:07
Wobei er dir doch eigentlich gefallen müßte: war mal ein wilder linker Vogel und ist seinerzeit von Egon Bahr aus der SPD geworfen worden (und später reumütig zurückgekehrt).

ne, ich kann diese kerle nicht leiden. erst einen auf revolutionär machen und dann den bürgerlichen spielen(??). aber das ist nicht meine sache...

benny "bürgerschreck" war sein spitzname :D...

Gärtner
24.03.2004, 23:10
ne, ich kann diese kerle nicht leiden. erst einen auf revolutionär machen und dann den bürgerlichen spielen

Ach ja, ich vergaß: die Abneigung aufrechter Kommunisten gegenüber Renegaten. :cool:

Bakunin
24.03.2004, 23:17
Ach ja, ich vergaß: die Abneigung aufrechter Kommunisten gegenüber Renegaten. :cool:

:D ach, ist mir doch egal, was so ein komischer benneter macht. von mir aus kann er vom kommunisten zum professionellen purzelbaumschläger werden... interessiert mich eigentlich nicht.. :)

Bakunin
04.04.2004, 23:54
ich hab den gerade im fernsehen bei christiansen gesehen. hat mir eigentlich ganz gut gefallen mit seiner ruhigen art......