PDA

Vollständige Version anzeigen : Was in Deutschland schlimmer ist als Mord, Vergewaltigung oder Körperverletzung



Kaiser
13.10.2006, 18:33
Wenn man sich bzw. andere einem ein Din4-Zettel mit folgenden Worten:

"Ich bin im Ort das größte Schwein, ich lass mich nur mit Juden ein."

umhängt.

Nach den Pleiten von Potsdam und Berlin können nun selbsternannte Vergangenheitsbewältiger und Pseudo-Gutmenschen aus ihren Löchern kriechen und wild herumkreischen.

Alleine der Spiegel widmet diesen lächerlichen Fall innerhalb von 24 Stunden gleich 4 Artikel:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,442498,00.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,442429,00.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,442376,00.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,442337,00.html

Besonders lustig der Artikel vom Ober-Vergangenheitsbewältiger Giordano, welcher ganz Deutschland daran beteiligt sieht. Nun, dass die Artikel sich wie ein Haar ähneln und außer der üblichen aufgeplusterten "Empörung" nichts anzubieten haben, ist nicht wirklich etwas neues. Doch wer zwischen den Zeilen liest, sieht die "Gefahr" das die neuste Untat böser Rechter nichts anderes als ein Fake eines durchgeknallten Linken sein könnte:

Tja es bleibt spannend. Ich hoffe, Kim Il Sung ist nicht sauer, dass ein Din4-Schild beim Spiegel für bedeutsamer gehalten wird als die nordkoreanischen Atomtest.

:D :D :D

blumenau
13.10.2006, 18:37
Doch wer zwischen den Zeilen liest, sieht die "Gefahr" das die neuste Untat böser Rechter nichts anderes als ein Fake eines durchgeknallten Linken sein könnte:

:D :D :D

Dummerweise: auf dem Territorium der BRD gibt es keine LINKE. Das muß was anderes sein.

Die West-Marxisten sind nicht LINKS, die sind nur SPEZIELL. Das Theoriegebäude ist aber auch verzichtbar, weil die Antifas das gar nicht kapieren würden, selbst wenn sie wollten. Ein normaler Antifa weiß von Marx sowenig wie von Einstein. der hat seinen Helm in der Garage liegen und dann geht das los ...

Such is reality in Alice Wonderland.

Sterntaler
13.10.2006, 18:39
...dies ist das Resultat der Erziehung der Menschen unter dem alten Mann , wie heißt der dort?

Kenshin-Himura
13.10.2006, 18:40
Besonders lustig der Artikel vom Ober-Vergangenheitsbewältiger Giordano, welcher ganz Deutschland daran beteiligt sieht.

was findest du daran ,,lustig"? ich halte es für eine zutreffende gute analyse.


Nun, dass die Artikel sich wie ein Haar ähneln und außer der üblichen aufgeplusterten "Empörung" nichts anzubieten haben

was sollen sie denn anbieten?

Der Patriot
13.10.2006, 18:42
Ist doch einfach lächerlich. :))
Ein Asozialer welcher sich einen Zettel umhängt... Damit hat sich "Der Spiegel" doch selber disqualifiziert.

Ich habe mal beim KZ-Besuch Adolf Hitler parodiert, wo bleibt mein Artikel?

KrascherHistory
13.10.2006, 18:55
was findest du daran ,,lustig"? ich halte es für eine zutreffende gute analyse.



was sollen sie denn anbieten?

Hä ? Woran soll ich beteiligt gewesen sein ? Alles senkrecht ? Schmerzt die Puperze ? MFG K

Kaiser
13.10.2006, 19:01
was findest du daran ,,lustig"? ich halte es für eine zutreffende gute analyse.


Beispielsweise das er allen ernstes das vermeindliche Umhängen eines derartigen Pappschilds für schlimmer hält als den RAF-Terrorismus.

Oder das er der BRD "unglaubliche Nachsicht und Schwäche gegenüber der Gefahr von rechts" attestiert.

Oder das er der BRD "eine ungenügend aufgearbeitete Vergangenheit" vorwirft.

Oder das er sich darüber mokiert, dass in einem Rechtsstaat eine Partei bei fehlenden Beweisen nicht einfach so verboten werden kann.

Oder wie er von den vermeintlichen deutschen Juden berichtet, welche sich fragen ob sie nicht ihre Koffer packen sollen.

usw.

Sein ganzer Artikel ist eine einzige Lachnummer.

Wenn du oder Giordano sich für diese "Tat" in der Verantwortung sehen, dann nur zu. Aber schwatzt Anderen euren Unsinn nicht auf.



was sollen sie denn anbieten?

Was sie anbieten sollen? Beweise.

Wenn sie groß titeln "Nazi-Methoden auf dem Schulhof", "Schüler musste Schild mit judenfeindlicher Naziparole tragen" oder "An dieser Untat ist ganz Deutschland beteiligt" und so tun als wäre der Fall glasklar und aufgeklärt, obwohl die Polizei noch nicht einmal ihre Vernehmung abgeschlossen hat, nichts zu einem Motiv sagen kann und nicht einmal den Tathergang kennt, so ist das nur billigster Hetzjournalismus.

Man kennt das zur Genüge aus Fällen wie Sebnitz, Berlin und Potsdam. Wenn die Berufshetzer dann Schiffbruch erleiden und sich alles als Lügengespinst herausstellt, haben Spiegel & co. noch keine 4 Artikel zum gleichen Thema als Gegendarstellung zum Fall veröffentlicht.

GnomInc
13.10.2006, 19:08
Mir ist völlig schleierhaft , wie man im Jerichower Land auf diese
Uralt - Parolen kommt. Das ist doch am Arsch der Welt.

Normal sollten diese Schüler laut PISA nichtmal wissen , das sich die Erde dreht.
Juden gibts dort seit 3 Generationen nicht mehr , vermutlich , wenn es dort
jemals welche gab....

Normal sollte man auf dem Schild sowas wie . " I am a bloody motherfucker "
oder " Ich bin ein beschissener Hartz IV - Assi " erwarten.

Ich kann das einfach nicht nachvollziehen , weil es sinnlos ist.

trib996
13.10.2006, 21:54
Wenn man sich bzw. andere einem ein Din4-Zettel mit folgenden Worten:

"Ich bin im Ort das größte Schwein, ich lass mich nur mit Juden ein."

umhängt.

Nach den Pleiten von Potsdam und Berlin können nun selbsternannte Vergangenheitsbewältiger und Pseudo-Gutmenschen aus ihren Löchern kriechen und wild herumkreischen.

Alleine der Spiegel widmet diesen lächerlichen Fall innerhalb von 24 Stunden gleich 4 Artikel:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,442498,00.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,442429,00.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,442376,00.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,442337,00.html

Besonders lustig der Artikel vom Ober-Vergangenheitsbewältiger Giordano, welcher ganz Deutschland daran beteiligt sieht. Nun, dass die Artikel sich wie ein Haar ähneln und außer der üblichen aufgeplusterten "Empörung" nichts anzubieten haben, ist nicht wirklich etwas neues. Doch wer zwischen den Zeilen liest, sieht die "Gefahr" das die neuste Untat böser Rechter nichts anderes als ein Fake eines durchgeknallten Linken sein könnte:

Tja es bleibt spannend. Ich hoffe, Kim Il Sung ist nicht sauer, dass ein Din4-Schild beim Spiegel für bedeutsamer gehalten wird als die nordkoreanischen Atomtest.

:D :D :D


Das Sommerloch soll wohl über den Winter gerettet werden . :flop:

Quo vadis
13.10.2006, 22:26
Der "Fall" war eben die erste Meldung in den ARD Tagesthemen.Bericht von der Schule mit mehreren Kamerateams vor Ort und auch der MP Böhmer wird eben von der Moderatorin "vernommen"...

Ich habe Donnerstag Abend im Regionalradio zum ersten mal von diesem Popanz gehört und bis Freitag Abend war er auf ALLEN Fernsehkanälen rumgegangen...dazu Internet, Zeitungen.(Blöd stands auch drin)
Es wird immer klarer, dass es hier nur darum gehen soll auch aus dem kleinsten Strohhalm den Untergang der BRD abzuleiten.Der Begriff Medienhetze trifft wieder mal genau.

schuppy
14.10.2006, 00:55
PR-geile "freie Mitarbeiter" sind so. Wenn die Storie nichts bringt, muß Sie aufgewertet werden, sonst stimmt die Kohle nicht und "rechts" ist immer gut dafür!
Läßt sich überall verkaufen, ob es stimmt, ist doch egal!

schuppy
14.10.2006, 01:13
Lachhaft!
Von der Presse aufgebauschtest Delikt, in Zusammenhang mit einem Ausländer.
Paralell-Story: Der überfallene und halbtot-geschlagene Äthiopier in Berlin. Alles
böse Deutsche und arme, geschlagene Ausländer. Garantiert rechte Szene und immer einen Artikel gut. Man muss sich ja nicht entschuldigen!

schuppy

-jmw-
14.10.2006, 08:23
Dies Land ist krank!

Württemberger2
14.10.2006, 09:03
Wenn man sich bzw. andere einem ein Din4-Zettel mit folgenden Worten:

"Ich bin im Ort das größte Schwein, ich lass mich nur mit Juden ein."

umhängt.

Nach den Pleiten von Potsdam und Berlin können nun selbsternannte Vergangenheitsbewältiger und Pseudo-Gutmenschen aus ihren Löchern kriechen und wild herumkreischen.

Alleine der Spiegel widmet diesen lächerlichen Fall innerhalb von 24 Stunden gleich 4 Artikel:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,442498,00.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,442429,00.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,442376,00.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,442337,00.html

Besonders lustig der Artikel vom Ober-Vergangenheitsbewältiger Giordano, welcher ganz Deutschland daran beteiligt sieht. Nun, dass die Artikel sich wie ein Haar ähneln und außer der üblichen aufgeplusterten "Empörung" nichts anzubieten haben, ist nicht wirklich etwas neues. Doch wer zwischen den Zeilen liest, sieht die "Gefahr" das die neuste Untat böser Rechter nichts anderes als ein Fake eines durchgeknallten Linken sein könnte:

Tja es bleibt spannend. Ich hoffe, Kim Il Sung ist nicht sauer, dass ein Din4-Schild beim Spiegel für bedeutsamer gehalten wird als die nordkoreanischen Atomtest.

:D :D :D

Regt euch nicht auf, ihr könnt daran nicht's ändern. Die Medienmafia ist einfach nur krank.

derNeue
14.10.2006, 09:19
Wenn sie groß titeln "Nazi-Methoden auf dem Schulhof", "Schüler musste Schild mit judenfeindlicher Naziparole tragen" oder "An dieser Untat ist ganz Deutschland beteiligt"

Das ist mittlerweile ein Teufelskreis. Irgendwo passiert etwas, möglicherweise wahr, möglicherweise auch nur von interessierten Kreisen aufgebaut oder erfunden, und sofort wird in allen Medien die BRD-Empörugsmaschinerie angeworfen. Die Meute hat nur darauf gewartet und gleich werden geisteskranke Beiträge wie der von Giordano wieder für normal und realistisch gehalten. Die Frage ist nicht nur: "cui bono"? sondern auch "cui malo"? Es schadet nämlich denen, die wie der Hase in der Fabel immer hinterherlaufen, die sich immer am Pranger wiederfinden, egal wieviele neue Gesetze oder harte Strafen oder Lichterketten sie noch erfinden oder abhalten.
Es schadet also allen Deutschen, die in einer zunehmenden Meinungsdiktatur leben müssen, weil hysterische Ankläger und Hetzer die Herrschaft übernommen haben.
Nur die Kinder, die kümmern sich nicht darum. Sie tun eben generell am liebsten das, was am meisten verboten und tabuisiert ist und halten damit der Gesellschaft den Spiegel vor. Das haben Kinder und Jugendliche nunmal so an sich. Sie spielen eben am liebsten "Nazi" und nicht etwa "Mauermörder" oder "Stasi-Spitzel".

Bruddler
14.10.2006, 12:56
Besonders lustig der Artikel vom Ober-Vergangenheitsbewältiger Giordano, welcher ganz Deutschland daran beteiligt sieht.

Dieser alternde Ober-Vergangenheitsbewältiger Giordano, ist mit seiner "Weisheit" aehnlich hoch einzustufen wie Günter Grass mit seinem erhobenen Zeigefinger.....!

Kenshin-Himura
14.10.2006, 16:40
Beispielsweise das er allen ernstes das vermeindliche Umhängen eines derartigen Pappschilds für schlimmer hält als den RAF-Terrorismus.

Oder das er der BRD "unglaubliche Nachsicht und Schwäche gegenüber der Gefahr von rechts" attestiert.

Oder das er der BRD "eine ungenügend aufgearbeitete Vergangenheit" vorwirft.

Oder das er sich darüber mokiert, dass in einem Rechtsstaat eine Partei bei fehlenden Beweisen nicht einfach so verboten werden kann.

Oder wie er von den vermeintlichen deutschen Juden berichtet, welche sich fragen ob sie nicht ihre Koffer packen sollen.

usw.

Sein ganzer Artikel ist eine einzige Lachnummer.

das sehe ich auch so.


Wenn du oder Giordano sich für diese "Tat" in der Verantwortung sehen, dann nur zu. Aber schwatzt Anderen euren Unsinn nicht auf.

das hat nix mit aufschwatzen zu tun, sondern es ist nunmal so wie es ist.

:dumbo:

Kenshin-Himura
14.10.2006, 16:41
Hä ? Woran soll ich beteiligt gewesen sein ? Alles senkrecht ? Schmerzt die Puperze ? MFG K

daran, dass so etwas möglich werden konnte - vermutlich jedenfalls. denn ich sprach ja nicht von dir, sondern von der ganzen ,,gesellschaft". :] :] :]

:dumbo:

Der Patriot
14.10.2006, 16:45
Dies Land ist krank!

Ja. Daher sollten wir es Heilen. ;)