PDA

Vollständige Version anzeigen : GSG 9 stellt moldawischen Mörder in Südthüringen



Sterntaler
13.10.2006, 17:43
...was sich hier für ein Abschaum in D aufhält sieht an den moldawischen Mörder in Südthüringen. Wahrscheinlich ruft der Asyl, und klagt sich bis zur UN Menschenrechtskommission durch, um nicht abgeschoben zu werden.

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=77821


GSG 9 stellt moldawischen Mörder in Südthüringen



Meiningen/Jena/Wiesbaden (ddp-lth). Spezialeinsatzkräfte der GSG 9 haben einen wegen Mordes gesuchten Moldawier in Südthüringen gestellt. Der Mann sei bereits am vorigen Donnerstag im Raum Meiningen festgenommen worden, teilte das Bundeskriminalamt (BKA) heute in Wiesbaden mit. Zielfahnder des BKA seien dem 39-Jährigen seit dem 26. September im Auftrag der Jenaer Generalstaatsanwaltschaft auf der Spur gewesen. Er wurde in Auslieferungshaft genommen.


Den Angaben zufolge liegt gegen den Moldawier ein Auslieferungsersuchen seines Heimatlandes vor. Er sei dort Anfang 2004 wegen vorsätzlichen Mordes zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt worden. Laut Urteil hatte er mit weiteren Mittätern zwischen den Jahren 1998 und 2000 im Auftrag einer moldawischen kriminellen Organisation zwei Menschen getötet.

11.10.2006 Sab



Wahrscheinlich ist der durch Fischers Schleuservisum nach D eingesickert.

Kronauer
13.10.2006, 17:48
GSG9?
Moldawier?
Tut dat Not!?

Sterntaler
13.10.2006, 17:50
...vielleicht haben die Langweile, oder der Kriminelle hat hier eine Unterstützerszene.

Mauser98K
13.10.2006, 19:23
GSG9?
Moldawier?
Tut dat Not!?

Unterschätze niemals einen Gegner!:shock: :shock:

Oder bezieht sich Deine Frage auf die Zuständigkeit der GSG 9?

Mauser98K
13.10.2006, 19:24
...vielleicht haben die Langweile, oder der Kriminelle hat hier eine Unterstützerszene.

Nein, er hatte hier vermutlich einen Rückzugsraum.

Kronauer
13.10.2006, 21:36
Unterschätze niemals einen Gegner!:shock: :shock:

Oder bezieht sich Deine Frage auf die Zuständigkeit der GSG 9?

Jawoll! Mich irritiert die Kompetenz. Entweder haben die Burschen nix besseres zu
tun gehabt und sahen das mehr oder weniger als realistische Übungssituation,
oder dieses Völkchen produziert wahrliche Predators, die derlei Einsatz verlangen :D

Mauser98K
14.10.2006, 07:43
Jawoll! Mich irritiert die Kompetenz. Entweder haben die Burschen nix besseres zu
tun gehabt und sahen das mehr oder weniger als realistische Übungssituation,
oder dieses Völkchen produziert wahrliche Predators, die derlei Einsatz verlangen :D

Ich kann Dir nicht sagen, inwiefern sich die Kompetenzen der zuständigen Polizei, die ja auch über SEK`s verfügt, mit denen der Bundespolizei, zu der die GSG9 gehört, überschneiden.

Aber wenn es um die Festnahme eines richtig schweren Jungen geht, ist es sehr klug, alles an polizeilichen Spezialkräften ran zu holen, was möglich ist.

Der Gegner darf nicht die geringste Chance haben.

IM Redro
14.10.2006, 08:13
Nach meinen Infos war es nicht die GSG9 sondern Zielfahner des BKA mit Unterstützung des LKA Hessen und LKA Thüringen. Es waren SEK Teams der Behörden. Habe die Meldung aber im Büro.

Mauser98K
14.10.2006, 08:27
Nach meinen Infos war es nicht die GSG9 sondern Zielfahner des BKA mit Unterstützung des LKA Hessen und LKA Thüringen. Es waren SEK Teams der Behörden. Habe die Meldung aber im Büro.

Das erscheint mir logisch.

romeo1
14.10.2006, 09:08
Moldawien ist ein Land, das vollständig im Sumpf der Korruption und Kriminalität versunken ist. Staatliche Autoritäten existieren nur noch in Rudimenten. Das Land ist inzw. ärmer und weit verkommener als Albanien. Ich habe vor einigen Jahren einen Fernsehbericht über Moldawien gesehen, in dem u.a. der Ministerpräsident interviewt wurde. Er sagte sinngemäß, daß er kein Problem damit hätte, bzw. es begrüßen würde, wenn Dtl. Moldawien aufkauft und zu einem Bundesland macht!! Deutlicher kann man die eigene Ohnmacht nicht zum Ausdruck bringen. Große Teile der Landbevölkerung werden von ihren ehemaligen Funktionären inzw. wie Leibeigene gehalten, z.T. wird auch regelrecht Jagd auf Frauen und Mädchen gemacht um sie auf den Balkan u.a. Bordelle dieser Welt zu verkaufen.

Mauser98K
14.10.2006, 09:35
Moldawien ist ein Land, das vollständig im Sumpf der Korruption und Kriminalität versunken ist. Staatliche Autoritäten existieren nur noch in Rudimenten. Das Land ist inzw. ärmer und weit verkommener als Albanien. Ich habe vor einigen Jahren einen Fernsehbericht über Moldawien gesehen, in dem u.a. der Ministerpräsident interviewt wurde. Er sagte sinngemäß, daß er kein Problem damit hätte, bzw. es begrüßen würde, wenn Dtl. Moldawien aufkauft und zu einem Bundesland macht!! Deutlicher kann man die eigene Ohnmacht nicht zum Ausdruck bringen. Große Teile der Landbevölkerung werden von ihren ehemaligen Funktionären inzw. wie Leibeigene gehalten, z.T. wird auch regelrecht Jagd auf Frauen und Mädchen gemacht um sie auf den Balkan u.a. Bordelle dieser Welt zu verkaufen.

Moldawier sind ethnisch mit den Rumänen verwandt.
Was das für ein gesetzestreues und freundliches Volk ist, brauche ich nicht dar zu legen.
Hinzu kommt ein hoher Ziganisierungsgrad in Moldawien der den Wert dieses Landes weiter senkt.

(Zynismus an)
Die Idee mit dem Kauf Moldawiens und Umwandlung in ein Bundesland ist ok.

Das Land wird für einen symbolischen Preis gekauft.
Ein Verwalter mit allen Rechten wird eingesetzt um das Land auf Vordermann zu bringen. Kosten darf es nichts.

Da bleibt nur eine Dezimierung der Bevölkerung durch Hunger. (Zynismus aus)

romeo1
14.10.2006, 10:14
Moldawier sind ethnisch mit den Rumänen verwandt.
Was das für ein gesetzestreues und freundliches Volk ist, brauche ich nicht dar zu legen.
Hinzu kommt ein hoher Ziganisierungsgrad in Moldawien der den Wert dieses Landes weiter senkt.

(Zynismus an)
Die Idee mit dem Kauf Moldawiens und Umwandlung in ein Bundesland ist ok.

Das Land wird für einen symbolischen Preis gekauft.
Ein Verwalter mit allen Rechten wird eingesetzt um das Land auf Vordermann zu bringen. Kosten darf es nichts.

Da bleibt nur eine Dezimierung der Bevölkerung durch Hunger. (Zynismus aus)

Sozusagen die Verwaltung dieses Territoriums als eine Art Überseebesitzung??

Mauser98K
14.10.2006, 10:17
Sozusagen die Verwaltung dieses Territoriums als eine Art Überseebesitzung??

Sagen wir, eine Überkarpatenbesitzung.

romeo1
14.10.2006, 10:28
Sagen wir, eine Überkarpatenbesitzung.

:] :D :respekt: Der is jut.

IM Redro
16.10.2006, 07:32
Also
Zielfahnder des BKA, SEK des LKA Thüringen mit Unterstüzung der GSG9.

Sterntaler
16.10.2006, 19:02
gibt es dazu eine seriöse Quelle?

navy
01.11.2006, 20:15
...was sich hier für ein Abschaum in D aufhält sieht an den moldawischen Mörder in Südthüringen. Wahrscheinlich ruft der Asyl, und klagt sich bis zur UN Menschenrechtskommission durch, um nicht abgeschoben zu werden.

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=77821


GSG 9 stellt moldawischen Mörder in Südthüringen







Wahrscheinlich ist der durch Fischers Schleuservisum nach D eingesickert.

So läuft das! Die Heulsuse Claudia Roth, will auch diese armen Verfolgten Verbrecher unbedingt in Deutschland haben.:hihi:

romeo1
01.11.2006, 20:29
Ich habe heute gelesen, daß der Pate von Berlin - ein extrem krimineller kurdisch-libanesischer Asylbetrüger ist in Berlin freigesprochen worden.

Krauti
01.11.2006, 20:34
Ich habe heute gelesen, daß der Pate von Berlin - ein extrem krimineller kurdisch-libanesischer Asylbetrüger ist in Berlin freigesprochen worden.

Aber der Liedermacher Frank Rennicke wird wegen eines Liedes mit 3 Jahren
bestraft!

http://www.read-all-about-it.org/archive/vertreibung/rennicke.html

Die sin alle wahnsinning! X(

Grendel
01.11.2006, 20:38
Ich habe heute gelesen, daß der Pate von Berlin - ein extrem krimineller kurdisch-libanesischer Asylbetrüger ist in Berlin freigesprochen worden.


Wenn an der "rechten Gefahr" nur 1% wahr wäre, würde dieses kriminelle Pack schon längst Dünger sein.

romeo1
01.11.2006, 20:58
Wenn an der "rechten Gefahr" nur 1% wahr wäre, würde dieses kriminelle Pack schon längst Dünger sein.

Die SEK-Beamten, die diese Ratte festgenommen haben, müssen wohl in Zukunft sehr vorsichtig sein. Zeugenbedrohung und blindwütige Rache ist bei dem Clan usus.

heiss
01.11.2006, 21:24
Die SEK-Beamten, die diese Ratte festgenommen haben, müssen wohl in Zukunft sehr vorsichtig sein. Zeugenbedrohung und blindwütige Rache ist bei dem Clan usus.

Wer hat denn diese Clans (Sippen) nach Deutschland geholt ? Gastarbeiter sind diese Clans auf jeden Fall nicht.:]