PDA

Vollständige Version anzeigen : In der Türkei gibt es Riesenfortschritte...



Barbar
13.10.2006, 11:06
...hier nochmal ein guter Text(Interview) !!!

Für ALLE Erbsenzähler hier die Quelle oder wie ihr das auch nennen wollt:



http://www.welt.de/data/2006/05/09/884232.html



Mal bewusst lesen und nicht voreingenommen sein...!!!

Frei-denker
13.10.2006, 11:13
Irgendwie wirkt dein Versuch, die Türkei in einem guten Licht dastehen zu lassen etwas hilflos. Damit wirst du hier wenig Sympathien erzeugen können.

Das hundsmiserable Sozialverhalten vieler hier lebender Türken ist auch mit einem flachen Interview über die Türkei nicht mehr kaschierbar. Die meißten hier, mich eingschlossen, haben die Schnautze voll von kriminellen, prolligen Türken. Letzlich ist es am konsequentesten, die hier lebenden Türken wieder nach Hause zu schicken.

Trotzdem - netter Versuch.

Barbar
13.10.2006, 12:03
Hahahaha, Symphatieversuche!!!??? Witzig ist es hier immer, muss ich euch ja lassen! Was hat der Beitrag mit "...in gutem Licht dastehen lassen.." zu tun???

Ihr denkt wohl, wir Türken hätten Angst davor..., ich weiss was in fast jedem Deutschen im tiefstem Inneren steckt... und was ihr nur zu gern tun würdet..., aber die Realität ist nunmal anders, nicht wahr???

Gib mir meine Steuern und Renteneinzahlungen zurück und dazu noch den Preis, für mein Abwanderungswillen und den Rest meiner ca. 3 Mio. Landsleuten auch, denn lassen wir euch auch allein in eurem Elend, so einfach ist das! Mal ganz davon abgesehn, das dies mit dem EU-Recht nicht vereinbar wäre, zum ablachen :hihi:

Wer nicht mal sein eigenes Volk annimmt(Ostdeutsche und Westdeutsche)...!

Was soll man von euch eigentlich erwarten? Das Ausländer, ganz besonders Türken nicht willkommen sind, bemerken wir JEDEN Tag, doch lässt es uns kalt!

Jedoch mache ich nicht den gleichen Fehler, wie ihr! Mir ist klar, das nicht ALLE Deutsche so denken, wie du FREIDENKER(Freidenker>>>APPLAUSI) und deiner Zunft und das sind nicht wenige...!!!

Mal gucken, wen ihr denn aufm Kieker habt! Wir ALLE wissen ja, wohin das geführt hat vor einigen Jahrzehnten, lächerliche Antwort!!!

SCHNAUZE wäre richtig gewesen, lass dir von einem Türken die deutsche Rechtschreibung beibringen :D !

Dein Nick und Dein Kurztext drunter passt ja hervorragend zu dir, such mal weiter...!!!

bernhard44
13.10.2006, 12:12
Boris Kalnoky im Gespräch mit Norman Stone! :hihi:

Der Hofschreiber mit dem Genozid - Relativierer! Wahrlich aufschlussreich und ergiebig! :))

Barbar
13.10.2006, 12:14
...ach Bernie Bernie, dich gibts auch noch, dachte du wärst ausgewandert!!! :))

Ist nur ein interessantes Interview, nicht mehr und nicht weniger!

:cool2:

Frei-denker
13.10.2006, 12:22
*grins* Da ist wohl einer stinkig, weil er mit seiner Türkei keinen Blumenpott gewinnen kann! Tja, dumm gelaufen! :))

Barbar
13.10.2006, 12:23
...jep ich brenne innerlich :)) :] , scheisse scheisse, was mach ich denn nun :hihi: :))

Bloss nicht auf meine Antwort eingehen, sondern ablenken...!

Freidenker :hihi: :))

hpinc
13.10.2006, 12:32
Hahahaha, Symphatieversuche!!!??? Witzig ist es hier immer, muss ich euch ja lassen! Was hat der Beitrag mit "...in gutem Licht dastehen lassen.." zu tun???

Ihr denkt wohl, wir Türken hätten Angst davor..., ich weiss was in fast jedem Deutschen im tiefstem Inneren steckt... und was ihr nur zu gern tun würdet..., aber die Realität ist nunmal anders, nicht wahr???

Gib mir meine Steuern und Renteneinzahlungen zurück und dazu noch den Preis, für mein Abwanderungswillen und den Rest meiner ca. 3 Mio. Landsleuten auch, denn lassen wir euch auch allein in eurem Elend, so einfach ist das! Mal ganz davon abgesehn, das dies mit dem EU-Recht nicht vereinbar wäre, zum ablachen :hihi:

Wer nicht mal sein eigenes Volk annimmt(Ostdeutsche und Westdeutsche)...!

Was soll man von euch eigentlich erwarten? Das Ausländer, ganz besonders Türken nicht willkommen sind, bemerken wir JEDEN Tag, doch lässt es uns kalt!

Jedoch mache ich nicht den gleichen Fehler, wie ihr! Mir ist klar, das nicht ALLE Deutsche so denken, wie du FREIDENKER(Freidenker>>>APPLAUSI) und deiner Zunft und das sind nicht wenige...!!!

Mal gucken, wen ihr denn aufm Kieker habt! Wir ALLE wissen ja, wohin das geführt hat vor einigen Jahrzehnten, lächerliche Antwort!!!

SCHNAUZE wäre richtig gewesen, lass dir von einem Türken die deutsche Rechtschreibung beibringen :D !

Dein Nick und Dein Kurztext drunter passt ja hervorragend zu dir, such mal weiter...!!!


Ich hab die Shnoutzte voll von Leuten wie dir!
Fast alle türkischen Forenmember sind so arrogant wie du. Und sie sind alle Experten in Sachen physik, Kunst, Literatur, Geschichte, Psychologie, Medizin und was man sich sonst noch so vorstellen kann.
Sie werden bei jedem Beitrag herablassend und versuchen sich über die anderen Member lustig zu machen.

Und klar weisst du wie es im Inneren fast jeden Deutschen aussieht weil du ja der King überhaupt bist (wie alle Türken). Wenn es so wäre wie du schreibst dann gäbe es schon lange keine Türken mehr hier.
Du denkst das jeder Deutsche ein Nazi ist und Türken töten will, aber sich nicht traut weil ihr Türken ja so stark und schnell und gut bewaffnet seit.
Und so wie du scheinen die Anderen türkischen User hier auch zu denken...


Mich kotzt das an und ich kriege noch derbe Hasszustände und lasse das dann an Unschuldigen aus, deswegen gibts jetzt Ignore von mir an folgende User:

Barbar
Peter


Mit Yasin und den Anderen kann man ja noch etwas reden. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass er sich dem Rest der Welt so überlegen fühlt wie du oder Peter...

Barbar
13.10.2006, 12:55
@hp

...das du ausflippst, kann ich verstehen, manche TurboTürken gehen mir auch aufn Sack, ist doch klar, aber deine Reaktion auf mein Thread ist inakzeptabel!

Du reagierst total über, denn wenn du mal in Ruhe darüber nachdenkst, weisst auch du, was ich meine!!! Soll doch nicht heissen, das du auch so bist! Nun frag ich dich, wer ist denn hier zu empfindlich???

Warum nimmst du das an? Dort steht doch, das ich net alle meine! Und die Provokationen gehen PRIMÄR von anderen aus, nicht von mir!!! Und Arrogant bin ich sicher nicht, eher diejenigen, die Türken schlecht machen!!!

Lies es nochmal!!!

leuchtender Phönix
13.10.2006, 17:40
Boris Kalnoky im Gespräch mit Norman Stone! :hihi:

Der Hofschreiber mit dem Genozid - Relativierer! Wahrlich aufschlussreich und ergiebig! :))

Als ob die Probleme der Türkei verschwunden wären. Wirtschaftlich siehts nach der kurzen Hochphase (infolge des Riesenkredites der die Türkei 2002 vor dem Zusammenbruch rettete) wieder schlecht aus. Große Schulden (insbesondere auslandsschulden), hohe Inflation, hoher Importüberschuss.... lässt die Lage eher als kritisch sehen.

Bei den Menschenrechten hat sich auch nicht viel getan. Noch immer mangelnde Minderheitenrechte, der nationalistische Artikel (gegen die beleidigung des Türkentums) und die mangelnde Pressefreiheit.

Ausenpolitisch mit fast allen Nachbarstaaten im Konflikt. Besetzt immer noch illegal teile Zyperns.

Berlinius
14.10.2006, 08:35
http://www.welt.de/data/2006/05/09/884232.html


Und ich komme vom Mars

Genosse 93
14.10.2006, 08:42
Wie es in der Türkei aussieht is mir egal, wichtig ist das die Türcken die in Deutschland leben sich endlich bessern. Ich hab von diesen selbst erklärten "Gangstern" die Schauze voll.

Genosse 93
14.10.2006, 08:43
Und ich komme vom Mars

Du müssen lernen Duetsch! :hihi:

Berlinius
14.10.2006, 10:51
Du müssen lernen Duetsch! :hihi:

Nee muss ich nicht.
Ich lebe nicht in Deutschland :] :] gott sei dank

mehrdad
14.10.2006, 10:58
leute, der typ ist engländer. die sind doch immer daran interessiert, dass die EU schwach bleibt und nur eine freihandelszone wird. deswegen sind die für den EU-beitritt der türkei. sie wissen genau, dass dies der EU das rückgrat brechen wird.

MFG

Berlinius
14.10.2006, 11:06
leute, der typ ist engländer. die sind doch immer daran interessiert, dass die EU schwach bleibt und nur eine freihandelszone wird. deswegen sind die für den EU-beitritt der türkei. sie wissen genau, dass dies der EU das rückgrat brechen wird.

MFG

Ich wuerde eher sagen das England sich von das Judisches Lobby unter druck stellt

mehrdad
14.10.2006, 11:10
@Berlinius:

bitte sag mir, dass das nun ein witz war.

MFG

Berlinius
14.10.2006, 11:21
@Berlinius:

bitte sag mir, dass das nun ein witz war.

MFG

Kein Witz :)

Sahin
16.10.2006, 11:52
Als ob die Probleme der Türkei verschwunden wären. Wirtschaftlich siehts nach der kurzen Hochphase (infolge des Riesenkredites der die Türkei 2002 vor dem Zusammenbruch rettete) wieder schlecht aus. Große Schulden (insbesondere auslandsschulden), hohe Inflation, hoher Importüberschuss.... lässt die Lage eher als kritisch sehen.

Bei den Menschenrechten hat sich auch nicht viel getan. Noch immer mangelnde Minderheitenrechte, der nationalistische Artikel (gegen die beleidigung des Türkentums) und die mangelnde Pressefreiheit.

Ausenpolitisch mit fast allen Nachbarstaaten im Konflikt. Besetzt immer noch illegal teile Zyperns.

Und was sagst Du zu den Gesetzen in der Schweiz und nun auch in Frankreich??
Sind es etwa auch Türken?- Du prangerst hier die TR und ihre Gesetze an- Wie ist Deine Stellungnahme auf die obigen zwei Länder, die mitten in Europa sind?

Und woher weißt Du, daß Nordzypern illegal besetz ist? Kennst Du die Geschichte warum es heute so ist wie sie ist?? WEißt Du , daß TR einer der 3 Garantiemächte ist und das Recht auch wahrgenommen hat in Nordzypern einzumarschieren. Informniere Dich bitte und blabbere nicht irgendwelchen zyprischen und griechischen Lügen nach.

Die Anerkennung Zyperns ist eine andere Frage, heißt aber noch lange nicht, daß die türk. Armee illegal dort ist. Sagt Dir ENOSIS etwas? Dann wüßtest Du auch warum wir dort sind

Sahin
16.10.2006, 11:54
*grins* Da ist wohl einer stinkig, weil er mit seiner Türkei keinen Blumenpott gewinnen kann! Tja, dumm gelaufen! :))

Ist auch nicht wichtig, daß Du es erkennst. Die Wirtschaftsbosse und viele Politiker haben es erkannt, daß es ohne die TR nicht mehr geht - ist wichtiger als Deine Meinung

Barbar
16.10.2006, 12:55
...als würde in Deutschland WIRKLICHE REALE Meinungsfreiheit herrschen...!

Schockt mich immer wieder, das das Volk hier, die selbsternannten "BESTEN" von Welt :hihi: meinen, sie könnten erzählen, was sie wollen...!

Erst an die eigene Nase fassen und vor der eigenen Tür kehren, bevor man sich in Angelegenheit anderer Staaten einmischt!

Die Türken hier, die Türken dort, man, lasst euch was neues einfallen...!!!! Wir quatschen ja auch net ständig Deutche=Nazis Deutsch=Nazis

Sind ja tolle Gesetze hier im Land, gibt genug zu verbessern!!!

Aber die Politiker stopfen sich(seit der EU sogar noch mehr) die Taschen voll, ihr das Fussvolk sagt zu allem JA und AMEN!

Sahin
16.10.2006, 14:12
leute, der typ ist engländer. die sind doch immer daran interessiert, dass die EU schwach bleibt und nur eine freihandelszone wird. deswegen sind die für den EU-beitritt der türkei. sie wissen genau, dass dies der EU das rückgrat brechen wird.

MFG

So jetzt hat er wieder ein Sündenbock gefunden. Jetzt sind Engländer und Türken sogar Leidgenossen :hihi:
EU bricht sich das Rückrat selbst. Rumänien, Bulgarien, Polen, Tschechei - weiter so!!