PDA

Vollständige Version anzeigen : Zunahme der Armut in den USA!!!



Mondgoettin
13.10.2006, 09:32
In den USA geht die Schere zwischen Arm und Reich weiter dramatisch auseinander...
Dies werden keine erfreulichen Zahlen fuer die Bush-Regierung sein.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23443/1.html

-jmw-
13.10.2006, 10:37
Das könnte im nächsten Wahlkampfe durchaus Thema werden.

Mondgoettin
13.10.2006, 11:13
obwohl diese enrnste Problem von vielen Amerikanern gerne unter den Tisch gekehrt wird...X(

Mauser98K
13.10.2006, 11:56
Das ist in Deutschland auch nicht anders.

Mondgoettin
13.10.2006, 12:25
Das ist in Deutschland auch nicht anders.natuerlich ist dass in deutschland nichtanders...bestreite ich nicht!!
trotzdem ist es in den USA schon noch etwas heftiger den dass sozialsystem kann man dort ganz vergessen....

Mondgoettin
13.10.2006, 12:27
Ausserdem steht dieser strang zu seinem zweck im auslandsforum sons haette ich ihn in die innenpolitik gelegt,wenn ich auf die probleme in deutschland aufmerksam machen wollte..
dieser thread ist fuer die usa gedacht.basta!

KrascherHistory
13.10.2006, 12:29
natuerlich ist dass in deutschland nichtanders...bestreite ich nicht!!
trotzdem ist es in den USA schon noch etwas heftiger den dass sozialsystem kann man dort ganz vergessen....

Das System in Dtl. ist bereits schlimmer.

Seit dem 19.4.2006 ist der ges. Anspruch auf staatl. Zahlungen komplett gestrichen worden. Zahlungen erfolgen nicht mehr auf Basis eines Gesetzes.

Wann wir eine Analphabeten-Quote von 40 % erreichen (USA heute!) vermag ich nicht zu beurteilen. Aber "man" arbeitet dran. Beweis: aktuelle Schulpolitik der letzten 40 Jahre !

MfG K

-jmw-
13.10.2006, 12:38
trotzdem ist es in den USA schon noch etwas heftiger den dass sozialsystem kann man dort ganz vergessen....
Der Unterschied zwischen BRD und V.S.A. in bezug auf Sozialsysteme ist m.E. v.a. der, dass das GG die BRD auf einen Sozialstaat verpflichtet, während in der Verfassung der V.S.A. ein Sozialstaat nicht erwähnt wird.
Alles aber, was in der Verfassung nicht erwähnt wird, ist laut eben dieser Verfassung NICHT Bundesaufgabe.
Entsprechend habe ich ernsthafte Zweifel, ob der vs-amerikanische Wohlfahrtsstaat, soweit er von Washington kommt, nicht schlichtweg verfassungswidrig ist und man sich als Rechtsstaatler GEGEN ihn aussprechen sollte.

mfg

maf2
13.10.2006, 14:12
Das System in Dtl. ist bereits schlimmer.
Seit dem 19.4.2006 ist der ges. Anspruch auf staatl. Zahlungen komplett gestrichen worden. Zahlungen erfolgen nicht mehr auf Basis eines Gesetzes.

Und auch heute habe ich mich wieder überzeugt, daß das SGB II nach wie vor gilt und deshalb der darauf beruhende Anspruch auf Leistungen durch die Bundesagentur besteht.

Krascherle, was immer du einwirfst - nimm weniger davon.

Roter Prolet
13.10.2006, 14:16
obwohl diese enrnste Problem von vielen Amerikanern gerne unter den Tisch gekehrt wird...X(

Ja, u.a. von der Republikaner als auch von Demokraten.
Letztere greifen dieses Thema nur im Wahlkampf etwas deutlicher auf, mehr nicht.

maf2
13.10.2006, 14:18
Der Unterschied zwischen BRD und V.S.A. in bezug auf Sozialsysteme ist m.E. v.a. der, dass das GG die BRD auf einen Sozialstaat verpflichtet, während in der Verfassung der V.S.A. ein Sozialstaat nicht erwähnt wird.
Alles aber, was in der Verfassung nicht erwähnt wird, ist laut eben dieser Verfassung NICHT Bundesaufgabe.
Entsprechend habe ich ernsthafte Zweifel, ob der vs-amerikanische Wohlfahrtsstaat, soweit er von washington kommt, nicht schlichtweg verfassungsbwidrig ist und man sich als Rechtsstaatler GEGEN ihn aussprechen sollte.


Diese Diskussion ist steinalt. Ich empfehle als Lektüre:

http://www.ssa.gov/history/court.html

Rocky
13.10.2006, 15:20
"mit einem durchschnittlichen Jahreseinkommen von 19.970 Dollar" ist man also "arm" nach der Statistik.

Nach meiner Einkommensteuertabelle (die jedes Jahr jedem Amerikaner einmal im Jahr in's Haus fliegt) hat so eine Familie eine negative Steuer von etwa 4000 Dollar, das heisst die Familie bekommt vom Finanzamt einen 4000 Dollar Scheck am 15. April. Dazu kommt noch der Child Credit von 1000 Dollar pro Kind, sind also in der Mo0dellfamilie 2000 Dollar, mach also 26000 Dollar.

Die negative Steuer wurde von Nixon eingefuehrt, der negative Child Credit von Bush.

Das waeren so ungefaehr 26000 Dollar netto, oder etwas ueber 2000 Dollar im Monat netto. Nun, ich frage mich, wieviel deutsche Familien leben mit wesentlich weniger, und gelten in der Statistik nicht als "arm".

Ich moechte noch betonen, dass Grundbeduerfnisse, ausser Wohnen, in der uSA ganz wesentlich billiger sind als in Deutschland. Das beinhaltet Lebensmittel, Transport Kosten. Das Wohnen ist teurer.

Rocky

-jmw-
13.10.2006, 16:41
Diese Diskussion ist steinalt. Ich empfehle als Lektüre:

http://www.ssa.gov/history/court.html
Danke für den Netzverweis!
Dass das Surpreme Court mehr oder weniger von errn Roosevelt erpresst wurde, war mir schon bekannt;
die Begründung der dauerhaften(!) Einrichtung von Pensions- und Arbeitslosenkassen mit einer damals aktuellen(!) Situation ist, nun ja.... merkwürdig für den juristischen Laien. :)


Ich moechte noch betonen, dass Grundbeduerfnisse, ausser Wohnen, in der uSA ganz wesentlich billiger sind als in Deutschland. Das beinhaltet Lebensmittel, Transport Kosten. Das Wohnen ist teurer.
Ganz richtig, das wird von Europäern gerne vergessen, dass man sich in den V.S.A. sehr viel weniger mit irgendwelchen Mehrwert- und Verbrauchssteuern rumschlagen muss als hierzulande.

mfg

blumenau
13.10.2006, 16:43
Dies werden keine erfreulichen Zahlen fuer die Bush-Regierung sein.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23443/1.html


Blödsinn!

Das liegt genau im Zielkorridor.

Waldgänger
13.10.2006, 16:44
Durch die Globalisierung wächst weltweit die Kluft zwischen Arm und Reich und neue Schichten bilden sich, die in Klassenkonflikten ausarten könnten. Diese hätten dann
aber wenig mit dem alten Konfikt zwischen Arbeit und Kapital zu tun.

KrascherHistory
13.10.2006, 16:44
Und auch heute habe ich mich wieder überzeugt, daß das SGB II nach wie vor gilt und deshalb der darauf beruhende Anspruch auf Leistungen durch die Bundesagentur besteht.

Krascherle, was immer du einwirfst - nimm weniger davon.

Mußt schon richtig schauen.

Rocky
13.10.2006, 18:58
Danke für den Netzverweis!
Dass das Surpreme Court mehr oder weniger von errn Roosevelt erpresst wurde, war mir schon bekannt;
die Begründung der dauerhaften(!) Einrichtung von Pensions- und Arbeitslosenkassen mit einer damals aktuellen(!) Situation ist, nun ja.... merkwürdig für den juristischen Laien. :)

mfg

FDR und der Supreme Court standen waehrend seiner ganzen Amtszeit auf Kriegsfuss miteinander.

FDR wollte den Supreme Court von 9 auf 14 erhoehen, mit einem Amendment der US Constituion, hat es aber nie geschafft.

FDR war (im amerikanischen Sinne, ****NICHT im Duetschen Sinne*****) liberal, der Supreme Court weitgehend konservativ eingestellt.

Rocky

Thauris
13.10.2006, 19:03
"mit einem durchschnittlichen Jahreseinkommen von 19.970 Dollar" ist man also "arm" nach der Statistik.

Nach meiner Einkommensteuertabelle (die jedes Jahr jedem Amerikaner einmal im Jahr in's Haus fliegt) hat so eine Familie eine negative Steuer von etwa 4000 Dollar, das heisst die Familie bekommt vom Finanzamt einen 4000 Dollar Scheck am 15. April. Dazu kommt noch der Child Credit von 1000 Dollar pro Kind, sind also in der Mo0dellfamilie 2000 Dollar, mach also 26000 Dollar.

Die negative Steuer wurde von Nixon eingefuehrt, der negative Child Credit von Bush.

Das waeren so ungefaehr 26000 Dollar netto, oder etwas ueber 2000 Dollar im Monat netto. Nun, ich frage mich, wieviel deutsche Familien leben mit wesentlich weniger, und gelten in der Statistik nicht als "arm".

Ich moechte noch betonen, dass Grundbeduerfnisse, ausser Wohnen, in der uSA ganz wesentlich billiger sind als in Deutschland. Das beinhaltet Lebensmittel, Transport Kosten. Das Wohnen ist teurer.

Rocky


Das interessiert doch hier keinen ! :rolleyes:

Rocky
13.10.2006, 19:13
Das interessiert doch hier keinen ! :rolleyes:


Das glaube ich schon. Aber mir macht es halt Spass, die Fakten mit einzustreuen.
Daran kann ich sehen, wie indoktriniert der ganze Haufen hier schon ist.

Apropos Indoktrinieren: Wie Du weisst, bin ich waehrend des Dritten Reiches aufgewachsen. Der Indoktrinationserfolg war damals ziemlich genau so gross bei den Deutschen. Damals war's die Informationskontrolle, die die Indoktrination erfolgreich machte, heute ist es der Informationschaos, wo sich die Indoktrinierten die "Wahrheit" spezifisch herausfischen.

Was noch fehlt ist ein Rattenfaenger, wie der Hitler. Der kommt aber noch, wenn die Realitaetsferne so gross ist, dass er leichtes Spiel hat mit den Deutschen.

Rattenfaenger gibt es immer. Diese warten nur auf die passende Gelegenheit.

Wenn der Bush weg ist, dann brauchen ja diese "Ueberzeugten" einen anderen Pruegelknaben. Ich wuerde vermuten, dass sich die Energie dann (wieder) auf die Juden konzentriert. Dann ist die Zeit reif.

Ich wuerde auf 2009 irgendwann tippen, dann sind die Juden wieder an allem Schuld, nicht die USA, Bush und die Juden. Drei Schuldige ist zu kompliziert fuer die Deutschen. Deswegen ist die Rattenfaenger Konkurrenz noch in den Startloechern.

Also, 2009.
Bist Du dann noch im Forum?

Rocky

blumenau
13.10.2006, 19:22
In den USA geht die Schere zwischen Arm und Reich weiter dramatisch auseinander...
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23443/1.html

Eigentlich ist das hier eine Satire, eine unfreiwillige, weil der Threadstarter ungefähr soviel Ahnung hat wie Ameisenliesel oder Zwerg Nase, obwohl der Nase in seinem Fach besser abschneiden würde.

Die Armut in den USA hat schon John Steinbeck beschrieben. Sie kann daher nicht so neu sein. Den entsprechenden Roman kann jeder Hauptschüler bei Wikipedia nachschlagen (und mangels Lesekenntnissen per DVD sogar als Film betrachten).

Höhepunkte der Armut gab es 1914 -> Weltkrieg und in den 30er Jahren -> Weltkrieg.

Da der Threadstarter hier ungefähr so clever ist wie der Threadstarter für eine Waschmittel-Reklame, wird er von diesen Zusammenhängen noch nichts gehört haben.

Und die auch nicht wissen wollen.

Die Deutschen haben die Amis zweimal gerettet, eso es verdad. ;)

Und dieser Thread ist so banana, so balla-balla-ohne Gehirn, also fast normaler Thread heutzutage, da könnte man glatt zur grapefruit greifen. ;)

Mondgoettin
13.10.2006, 19:51
"mit einem durchschnittlichen Jahreseinkommen von 19.970 Dollar" ist man also "arm" nach der Statistik.

Nach meiner Einkommensteuertabelle (die jedes Jahr jedem Amerikaner einmal im Jahr in's Haus fliegt) hat so eine Familie eine negative Steuer von etwa 4000 Dollar, das heisst die Familie bekommt vom Finanzamt einen 4000 Dollar Scheck am 15. April. Dazu kommt noch der Child Credit von 1000 Dollar pro Kind, sind also in der Mo0dellfamilie 2000 Dollar, mach also 26000 Dollar.

Die negative Steuer wurde von Nixon eingefuehrt, der negative Child Credit von Bush.

Das waeren so ungefaehr 26000 Dollar netto, oder etwas ueber 2000 Dollar im Monat netto. Nun, ich frage mich, wieviel deutsche Familien leben mit wesentlich weniger, und gelten in der Statistik nicht als "arm".

Ich moechte noch betonen, dass Grundbeduerfnisse, ausser Wohnen, in der uSA ganz wesentlich billiger sind als in Deutschland. Das beinhaltet Lebensmittel, Transport Kosten. Das Wohnen ist teurer.

RockyRocky du hockst in irgendeinem Nest in so einem Wohncontainer in den USA und blaest dich hier im forum auf das ist jedem bekannt.Ich finde es als absolut traurit dass dir dein Land dass du anscheinend liebst so scheissegal ist und du nicht mal siehst wie es vlangsam vor die hunde geht....Aber Typen wie du haben sich dieses Schema eiangeeignet,nur nicht die negativen Seiten sehen,nur nicht den amerikanischen Traum zerplatzen lassen.Leider gibt es immer mehr idie in den USA dermassen in ein Schlammassel reingeraten.Klar hast du geld kannnste gut leben in den USA.
Aber nicht mal dann ich haette naemlich maechtig Angst vor der Kriminalitaet dort und all den drive-by shootings die es fast taeglich in den News in Amerika gibt.Ich habe einen Sohn der war ein paar Wochen drueben und hat mir so einiges erzaehlt Rocky.Nimm mal deine Sccheuklappen vielleicht ab und seh was fuer in Mist in deinem Land momentan ablaeuft!!!X(

Misteredd
13.10.2006, 20:29
Rocky du hockst in irgendeinem Nest in so einem Wohncontainer in den USA und blaest dich hier im forum auf das ist jedem bekannt.Ich finde es als absolut traurit dass dir dein Land dass du anscheinend liebst so scheissegal ist und du nicht mal siehst wie es vlangsam vor die hunde geht....Aber Typen wie du haben sich dieses Schema eiangeeignet,nur nicht die negativen Seiten sehen,nur nicht den amerikanischen Traum zerplatzen lassen.Leider gibt es immer mehr idie in den USA dermassen in ein Schlammassel reingeraten.Klar hast du geld kannnste gut leben in den USA.
Aber nicht mal dann ich haette naemlich maechtig Angst vor der Kriminalitaet dort und all den drive-by shootings die es fast taeglich in den News in Amerika gibt.Ich habe einen Sohn der war ein paar Wochen drueben und hat mir so einiges erzaehlt Rocky.Nimm mal deine Sccheuklappen vielleicht ab und seh was fuer in Mist in deinem Land momentan ablaeuft!!!X(

Rocky,

ich verstehe Dich!

Misteredd
13.10.2006, 20:30
Das glaube ich schon. Aber mir macht es halt Spass, die Fakten mit einzustreuen.
Daran kann ich sehen, wie indoktriniert der ganze Haufen hier schon ist.

Apropos Indoktrinieren: Wie Du weisst, bin ich waehrend des Dritten Reiches aufgewachsen. Der Indoktrinationserfolg war damals ziemlich genau so gross bei den Deutschen. Damals war's die Informationskontrolle, die die Indoktrination erfolgreich machte, heute ist es der Informationschaos, wo sich die Indoktrinierten die "Wahrheit" spezifisch herausfischen.

Was noch fehlt ist ein Rattenfaenger, wie der Hitler. Der kommt aber noch, wenn die Realitaetsferne so gross ist, dass er leichtes Spiel hat mit den Deutschen.

Rattenfaenger gibt es immer. Diese warten nur auf die passende Gelegenheit.

Wenn der Bush weg ist, dann brauchen ja diese "Ueberzeugten" einen anderen Pruegelknaben. Ich wuerde vermuten, dass sich die Energie dann (wieder) auf die Juden konzentriert. Dann ist die Zeit reif.

Ich wuerde auf 2009 irgendwann tippen, dann sind die Juden wieder an allem Schuld, nicht die USA, Bush und die Juden. Drei Schuldige ist zu kompliziert fuer die Deutschen. Deswegen ist die Rattenfaenger Konkurrenz noch in den Startloechern.

Also, 2009.
Bist Du dann noch im Forum?

Rocky

Nö. dann bin ich weg, wahrscheinlich über den Teich!

Rocky
13.10.2006, 20:35
Rocky du hockst in irgendeinem Nest in so einem Wohncontainer in den USA und blaest dich hier im forum auf das ist jedem bekannt.Ich finde es als absolut traurit dass dir dein Land dass du anscheinend liebst so scheissegal ist und du nicht mal siehst wie es vlangsam vor die hunde geht....Aber Typen wie du haben sich dieses Schema eiangeeignet,nur nicht die negativen Seiten sehen,nur nicht den amerikanischen Traum zerplatzen lassen.Leider gibt es immer mehr idie in den USA dermassen in ein Schlammassel reingeraten.Klar hast du geld kannnste gut leben in den USA.
Aber nicht mal dann ich haette naemlich maechtig Angst vor der Kriminalitaet dort und all den drive-by shootings die es fast taeglich in den News in Amerika gibt.Ich habe einen Sohn der war ein paar Wochen drueben und hat mir so einiges erzaehlt Rocky.Nimm mal deine Sccheuklappen vielleicht ab und seh was fuer in Mist in deinem Land momentan ablaeuft!!!X(


Ich habe das gefuehl, dass Du mit Deinem Taschenrechner herumschreist.
Hexle, das ist ein Fehler. Revisionsgerschichte ist ja noch zu ertragen. Man kann sich darueber amuesieren. Aber Revisions-Mathematik.... Hexle, des isch schdarger Tobak,


Uebrigens mein nest hat etwa 500,000 Einwohner, und fuer meinen Wohnwagen wuerde ein Kaufer , so schaetzt ein Real Estate Agent, den ich kenne, etwa eine Million Dollar bezahlen.

Du rennst mit Deiner eingehaemmerten Ideologie fuer ein paar Wochen glaube in Southern Caliofornia rum, und alles bestaetigt sich fuer Dich.

Ich kenne Deinen Typ sehr genau. Wie gesagt, Futter fuer den naechsten Rattenfanger.


Ich liebe exclusiv meine Frau und meine Enkelkinder innigst. Ich bin noch nie in Liebe zu irgendeinem Land verfallen. Ich habe das Gefuehl, auch Du wuerdest in Sachen Liebe nicht bei mir fuendig werden. Du bist mir schlicht zu vernagelt.

Hexle, Du haettest an mir auch keine Freude. ich bin ein ziemlich trockener Ingenieurtyp. Gefuehlslose Zahlen sind meine Welt, eben ausser der Frau und den Enkelkindern. Fuer Dich scheinen Zahlen nur Diskussionsobjekte mit ideologischer Meinung zu sein. Fuer mich sind sie die Realitaet.

Und kauf' Dir einen Taschenrechner von der realistischen Sorte. Vermutlich ist er's, wenn 2+2 mit 4 resultiert.

Wenn's was anderes ist, ist es vermutlich schon einer der neuen Revisions Taschenrechner, die es anscheinend in Deutschland gibt, bei denen man das Resultat selbst waehlen kann, je nach ideologischer Sicht.

Ach ja, in diesem 500,000 Leute Nest ist das Mittel (Median) Familieneinkommen 65,000 Dollar, etwas hoeher als in Colorado mit 57,000 Dollar, das wieder etwas hoeher ist als das Bundes Mitteleinkommen von 45,000 Dollar.

Da eine Familie mit vier (Eltern, zwei Konder) erst ab 38,000 Dollar, mit 10 Prozent Eingangsstufe , ueberhaupt Steuern bezahlt, ist das vorwiegend netto.

Hattest Du einen Taschenrechner dabei bei Deinem mehrere Wochen Besuch? Oder hast Du nur den Rosenkranz zum Beten dabei gehabt. Ich habe das Gefuehl, dass Du den Taschenrechner vergessen hast beim Trip, und der Rosenkranz heissgelaufen ist.



Rocky

KrascherHistory
13.10.2006, 20:40
Ich habe das gefuehl, dass Du mit Deinem Taschenrechner herumschreist.
Hexle, das ist ein Fehler. Revisionsgerschichte ist ja noch zu ertragen. Man kann sich darueber amuesieren. Aber Revisions-Mathematik.... Hexle, des isch schdarger Tobak,


Uebrigens mein nest hat etwa 500,000 Einwohner, und fuer meinen Wohnwagen wuerde ein Kaufer , so schaetzt ein Real Estate Agent, den ich kenne, etwa eine Million Dollar bezahlen.

Du rennst mit Deiner eingehaemmerten Ideologie fuer ein paar Wochen glaube in Southern Caliofornia rum, und alles bestaetigt sich fuer Dich.

Ich kenne Deinen Typ sehr genau. Wie gesagt, Futter fuer den naechsten Rattenfanger.


Ich liebe exclusiv meine Frau und meine Enkelkinder innigst. Ich bin noch nie in Liebe zu irgendeinem Land verfallen. Ich habe das Gefuehl, auch Du wuerdest in Sachen Liebe nicht bei mir fuendig werden. Du bist mir schlicht zu vernagelt.

Hexle, Du haettest an mir auch keine Freude. ich bin ein ziemlich trockener Ingenieurtyp. Gefuehlslose Zahlen sind meine Welt, eben ausser der Frau und den Enkelkindern. Fuer Dich scheinen Zahlen nur Diskussionsobjekte mit ideologischer Meinung zu sein. Fuer mich sind sie die Realitaet.

Und kauf' Dir einen Taschenrechner von der realistischen Sorte. Vermutlich ist er's, wenn 2+2 mit 4 resultiert.

Wenn's was anderes ist, ist es vermutlich schon einer der neuen Revisions Taschenrechner, die es anscheinend in Deutschland gibt, bei denen man das Resultat selbst waehlen kann, je nach ideologischer Sicht.

Ach ja, in diesem 500,000 Leute Nest ist das Mittel (Median) Familieneinkommen 65,000 Dollar, etwas hoeher als in Colorado mit 57,000 Dollar, das wieder etwas hoeher ist als das Bundes Mitteleinkommen von 45,000 Dollar.

Da eine Familie mit vier (Eltern, zwei Konder) erst ab 38,000 Dollar, mit 10 Prozent Eingangsstufe , ueberhaupt Steuern bezahlt, ist das vorwiegend netto.

Hattest Du einen Taschenrechner dabei bei Deinem mehrere Wochen Besuch? Oder hast Du nur den Rosenkranz zum Beten dabei gehabt. Ich habe das Gefuehl, dass Du den Taschenrechner vergessen hast beim Trip, und der Rosenkranz heissgelaufen ist.



Rocky


Nette Story, vom dt. Erfolgs-Ing in den USA.

Nur scheint irgendetwas zu fehlen. Fehlende Anerkennung im sozialen Umfeld ? Stattdessen mit den Revisions-Deutschen Oberflächlichkeiten im "Unwissenheits-Forum" austauschen.....

Irgendwas stimmt an deiner Vita nicht.

Rocky
13.10.2006, 20:47
Nette Story, vom dt. Erfolsging in den USA.

Nur scheint irgendetwas zu fehlen. Fehlende Anerkennung im sozialen Umfeld ? Stattdessen mit den Revisions-Deutschen Oberflächlichkeiten im "Unwissenheits-Forum" austauschen.....

Irgendwas stimmt an deine Vita nicht.

Was fuer ein Erfolgsstory? Ich habe nur 25 Jahre im Dollar Raum gearbeitet. Mit einem normalen 45 Jahr Arbeitsleben hat eigentlich jeder ein lange abgezahltes Haus. ich hab' nur ein Hauesle. Du solltest mal die Bunker um mich rum sehen. Meines ist recht bescheiden dagegen.

Immerhin ist der Owner Ship Prozentsatz inzwischen 80 Prozent. Mieten ist temporaer, wenn man irgendwo hinzieht und nach einem Haus schaut, und fuer junge Ehepaare, die sich die Anzahlung zusammensparen.

Nun, ich bin nicht gut in Revisions-Geschichte. Da bist Du Experte. Ich wuehle mich durch dicke Schmoeker, wenn ich wissen will, was um mich passiert und frueher passiert ist.

Du hast es einfach. Im Internet schauen, glauebn was in die Ideologie passt und Schwubs, die Ueberzeugung ist felsenfest.

Oberflaechlich???????? Weisst Du uberhaupt, was das ist?

Rocky

KrascherHistory
13.10.2006, 20:52
Was fuer ein Erfolgsstory? Ich habe nur 25 Jahre im Dollar Raum gearbeitet. Mit einem normalen 45 Jahr Arbeitsleben hat eigentlich jeder ein lange abgezahltes Haus. ich hab' nur ein Hauesle. Du solltest mal die Bunker um mich rum sehen. Meines ist recht bescheiden dagegen.

Immerhin ist der Owner Ship Prozentsatz inzwischen 80 Prozent. Mieten ist temporaer, wenn man irgendwo hinzieht und nach einem Haus schaut, und fuer junge Ehepaare, die sich die Anzahlung zusammensparen.

Nun, ich bin nicht gut in Revisions-Geschichte. Da bist Du Experte. Ich wuehle mich durch dicke Schmoeker, wenn ich wissen will, was um mich passiert und frueher passiert ist.

Du hast es einfach. Im Internet schauen, glauebn was in die Ideologie passt und Schwubs, die Ueberzeugung ist felsenfest.

Oberflaechlich???????? Weisst Du uberhaupt, was das ist?

Rocky


Scheint eine Verwechslung zu sein. Wenn du meine Foren-Karriere genau verfolgt hättest, wäre dir aufgefallen, das ich genau hinsichtlich fehlender Standard-Internet-Quellen (wikipedia u.ä.Mist) kritisiert werde. Ich kann auf keine Internetideologie verweisen.

Die meisten Quellen, auf die ich verweisen kann, liegen in gedruckter Form vor und sind bereits vor deiner Geburt verlegt worden, auch wenn du im Dt. Reich aufgewachsen bist.

MfG K

Rocky
13.10.2006, 21:29
Die meisten Quellen, auf die ich verweisen kann, liegen in gedruckter Form vor und sind bereits vor deiner Geburt verlegt worden, auch wenn du im Dt. Reich aufgewachsen bist.

MfG K


Ach ja, und seither (von bevor ich geboren bin) ist nix passiert, was es wert waere, sich darueber zu informieren? Der Krashdi weiss das einfach, ohne Information. Goettliche Eingebung wie die bayrische Regierung vom Alosios nicht bekommen hat?

Aha,

Rocky

KrascherHistory
13.10.2006, 21:35
Ach ja, und seither (von bevor ich geboren bin) ist nix passiert, was es wert waere, sich darueber zu informieren? Der Krashdi weiss das einfach, ohne Information. Goettliche Eingebung wie die bayrische Regierung vom Alosios nicht bekommen hat?

Aha,

Rocky

Die Meisten sind nicht alle.

Wir wissen wohl alle durch´s lesen/hören.

Dein Kritikpunkt war ja wohl die Art der Informationsquellen.

Rocky
13.10.2006, 22:54
Die Meisten sind nicht alle.

Wir wissen wohl alle durch´s lesen/hören.

Dein Kritikpunkt war ja wohl die Art der Informationsquellen.

Nun, eigentlich nein. Ich hole mir gelegentlich was aus dem Internet, aber ich vermeide den Informationsschutt. Weisst Du, wie man den erkennt?

Rocky

Neutraler
13.10.2006, 23:06
Ist es in Amerika nicht schon lange so, dass 5% der Bevölkerung 95% des Reichstums besitzen?

Rocky
13.10.2006, 23:15
Ist es in Amerika nicht schon lange so, dass 5% der Bevölkerung 95% des Reichstums besitzen?

Nein.

Rocky

Thauris
14.10.2006, 05:52
Rocky du hockst in irgendeinem Nest in so einem Wohncontainer in den USA und blaest dich hier im forum auf das ist jedem bekannt.Ich finde es als absolut traurit dass dir dein Land dass du anscheinend liebst so scheissegal ist und du nicht mal siehst wie es vlangsam vor die hunde geht....Aber Typen wie du haben sich dieses Schema eiangeeignet,nur nicht die negativen Seiten sehen,nur nicht den amerikanischen Traum zerplatzen lassen.Leider gibt es immer mehr idie in den USA dermassen in ein Schlammassel reingeraten.Klar hast du geld kannnste gut leben in den USA.
Aber nicht mal dann ich haette naemlich maechtig Angst vor der Kriminalitaet dort und all den drive-by shootings die es fast taeglich in den News in Amerika gibt.Ich habe einen Sohn der war ein paar Wochen drueben und hat mir so einiges erzaehlt Rocky.Nimm mal deine Sccheuklappen vielleicht ab und seh was fuer in Mist in deinem Land momentan ablaeuft!!!X(



Siehst Du denn wie Dein Land vor die Hunde geht - und zwar weitaus schneller als es die USA jemals könnten? Aber in der Beziehung bist Du wie die meisten Dummköpfe, die sich mit Gewalt die Augen zuhalten, um sich mit dem Mist im eigenen Land nicht beschäftigen zu müssen. Leider kommt bei Dir noch ein Haufen dumme und ungebildete Polemik ohne jegliche Bildung dazu. Die Kombination Intelligenz und Polemik kann man ja noch verkraften, aber bei Dir fehlt einfach alles !

Mauser98K
14.10.2006, 07:56
Ist es in Amerika nicht schon lange so, dass 5% der Bevölkerung 95% des Reichstums besitzen?

Und die heißen vermutlich Rabinovitz, Rubinstein, Loeventhal, Lieberman, Levy, Goldberg oder Katz.

Golesipe
14.10.2006, 08:05
Ist es in Amerika nicht schon lange so, dass 5% der Bevölkerung 95% des Reichstums besitzen?

Im Grunde genommen stimmt es. Und Deutschland wird auch noch dahin kommen.

Leider ??

Eine Mittelschicht gibt es bei uns leider nicht.

Mondgoettin
14.10.2006, 09:49
Das glaube ich schon. Aber mir macht es halt Spass, die Fakten mit einzustreuen.
Daran kann ich sehen, wie indoktriniert der ganze Haufen hier schon ist.

Apropos Indoktrinieren: Wie Du weisst, bin ich waehrend des Dritten Reiches aufgewachsen. Der Indoktrinationserfolg war damals ziemlich genau so gross bei den Deutschen. Damals war's die Informationskontrolle, die die Indoktrination erfolgreich machte, heute ist es der Informationschaos, wo sich die Indoktrinierten die "Wahrheit" spezifisch herausfischen.

Was noch fehlt ist ein Rattenfaenger, wie der Hitler. Der kommt aber noch, wenn die Realitaetsferne so gross ist, dass er leichtes Spiel hat mit den Deutschen.

Rattenfaenger gibt es immer. Diese warten nur auf die passende Gelegenheit.

Wenn der Bush weg ist, dann brauchen ja diese "Ueberzeugten" einen anderen Pruegelknaben. Ich wuerde vermuten, dass sich die Energie dann (wieder) auf die Juden konzentriert. Dann ist die Zeit reif.

Ich wuerde auf 2009 irgendwann tippen, dann sind die Juden wieder an allem Schuld, nicht die USA, Bush und die Juden. Drei Schuldige ist zu kompliziert fuer die Deutschen. Deswegen ist die Rattenfaenger Konkurrenz noch in den Startloechern.

Also, 2009.
Bist Du dann noch im Forum?

Rocky
Rocky du vergisst,so eine Art "Hitler"hat die USA bereits:] :] :]

Mondgoettin
14.10.2006, 09:52
Siehst Du denn wie Dein Land vor die Hunde geht - und zwar weitaus schneller als es die USA jemals könnten? Aber in der Beziehung bist Du wie die meisten Dummköpfe, die sich mit Gewalt die Augen zuhalten, um sich mit dem Mist im eigenen Land nicht beschäftigen zu müssen. Leider kommt bei Dir noch ein Haufen dumme und ungebildete Polemik ohne jegliche Bildung dazu. Die Kombination Intelligenz und Polemik kann man ja noch verkraften, aber bei Dir fehlt einfach alles !Thauris ich sagte es hier bereits hundertmal,wir kennen die Probleme in Deutschland und ja sie sind heftig das streitet keiner ab.
Die Amerikaner oder viele von ihnen leben aber oft gerne in einer Art"Traumwelt"und harte Realitaeten koennen sie nicht verkraften,weil die an ihrem "American Dream"festhalten den es leider nicht mehr gibt.
Aber ihr lernt es auch noch,eben auf die harte Tour,Maedel!!;)

lupus_maximus
14.10.2006, 09:54
Meine neue Erkenntnis!

Langsam glaube ich, das es in den USA 95 % Beschränkte gibt und 5 % Intelligente.

Mondgoettin
14.10.2006, 09:57
Rocky,

ich verstehe Dich! @Misteredd,dann zieh doch zu ihm,und du hast keine Probleme mehr..
ein gznz liebgeminter Ratschlag:]

Thauris
14.10.2006, 10:00
Thauris ich sagte es hier bereits hundertmal,wir kennen die Probleme in Deutschland und ja sie sind heftig das streitet keiner ab.
Die Amerikaner oder viele von ihnen leben aber oft gerne in einer Art"Traumwelt"und harte Realitaeten koennen sie nicht verkraften,weil die an ihrem "American Dream"festhalten den es leider nicht mehr gibt.
Aber ihr lernt es auch noch,eben auf die harte Tour,Maedel!!;)



Und wenn man hundert Mal denselben Dünnschiss verzapft, bleibt es trotzdem Dünnschiss ! :hihi:


Vielleicht hilft ja ein bisschen Bildung, um wenigstens annähernd ernstgenommen zu werden.

Misteredd
14.10.2006, 10:04
Thauris ich sagte es hier bereits hundertmal,wir kennen die Probleme in Deutschland und ja sie sind heftig das streitet keiner ab.
Die Amerikaner oder viele von ihnen leben aber oft gerne in einer Art"Traumwelt"und harte Realitaeten koennen sie nicht verkraften,weil die an ihrem "American Dream"festhalten den es leider nicht mehr gibt.
Aber ihr lernt es auch noch,eben auf die harte Tour,Maedel!!;)

Meinst Du unsere Traumwelt sieht anders aus. Ich habe hier den Eindruck, dass sehr viel mehr Leute faktenresistent sind.

Ich versuche immer alle Informationsquellen anzuzapfen und hinterfrage immer deren Glaubwürdigkeit. Geh doch mal hin und lese, im Netz gibt es alles.

Eigene Berichte von Leuten die in den USA leben, Berichte von US-Soldaten die jetzt im Irak sind und viele andere Informationen aus erster Hand!

Dann urteile noch einmal!

Mondgoettin
14.10.2006, 10:43
Meinst Du unsere Traumwelt sieht anders aus. Ich habe hier den Eindruck, dass sehr viel mehr Leute faktenresistent sind.

Ich versuche immer alle Informationsquellen anzuzapfen und hinterfrage immer deren Glaubwürdigkeit. Geh doch mal hin und lese, im Netz gibt es alles.

Eigene Berichte von Leuten die in den USA leben, Berichte von US-Soldaten die jetzt im Irak sind und viele andere Informationen aus erster Hand!

Dann urteile noch einmal!
Ich finde,dass die Deutschen auf jeden Fall viel Realistischer sind als die Amerikaner,die gerne auf ihren rosa Woelchen dahisschweben.Klar nicht alle.Aber viele eben schon.

Berlinius
14.10.2006, 10:47
In den USA geht die Schere zwischen Arm und Reich weiter dramatisch auseinander...
Dies werden keine erfreulichen Zahlen fuer die Bush-Regierung sein.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23443/1.html

Ja das heist das der Kapitalismus fortschritte macht.. Willkommen auf der neuen Welt

Mondgoettin
14.10.2006, 10:48
Ja das heist das der Kapitalismus fortschritte macht.. Willkommen auf der neuen WeltAuf so eine welt kann ich verzichten!X(

Berlinius
14.10.2006, 10:53
Auf so eine welt kann ich verzichten!X(

Das bloede daran ist das man keine Umzugsmoeglichkeit hat X(

Misteredd
14.10.2006, 10:56
Ich finde,dass die Deutschen auf jeden Fall viel Realistischer sind als die Amerikaner,die gerne auf ihren rosa Woelchen dahisschweben.Klar nicht alle.Aber viele eben schon.

Das ist Deine Meinung. Ich kenne Amerikaner sehr viel nüchterner und praktischer, als unsere sozialstaatvernebelten Deutschen.

Berlinius
14.10.2006, 11:13
Das ist Deine Meinung. Ich kenne Amerikaner sehr viel nüchterner und praktischer, als unsere sozialstaatvernebelten Deutschen.

Ich bitte dich.. man darf duch keine Menschen vergleichen..

Jeder kennt doch denke ich MTV
Da sieht man wie die Reichen in USA mit den Aermeren umgehen. Ist doch Absurd

Mondgoettin
14.10.2006, 11:21
Das ist Deine Meinung. Ich kenne Amerikaner sehr viel nüchterner und praktischer, als unsere sozialstaatvernebelten Deutschen.
die kenne ich auch,aber da gibt es noch den anderen Teil,auch diejenigen die im "Bible-belt" amerikas leben,die meine ich jetzt besonders....:D

Misteredd
14.10.2006, 11:40
die kenne ich auch,aber da gibt es noch den anderen Teil,auch diejenigen die im "Bible-belt" amerikas leben,die meine ich jetzt besonders....:D

Und da barbierst Du gleich alle anderen mit drüber?

Götz
14.10.2006, 11:58
In den USA geht die Schere zwischen Arm und Reich weiter dramatisch auseinander...


Dafür ist allerdings nicht nur die derzeitige Regierung der USA verantwortlich,
denn zu einem bedeutenden Teil liegt es an der "Globalisierung", die
den Amerikanern,im Billiglohnsektor, eine Menge fernöstliche Konkurenz eingebracht hat. Wenn sich diese Länder, insbesondere China und Indien,
so rasant weiterentwickeln, dann dürfte in wenige Jahren auch die
hochqualifizierten Jobs, in den USA und in Europa, massiv unter Druck geraten.
Man darf neugierig sein, ob die USA in 10 Jahren noch immer so starkes
Engagement für die "Freiheit der Märkte" aufwenden werden, falls viele amerikanische Wähler zu den Verlierern der Globalisierung gehören werden.

Rocky
14.10.2006, 13:50
Ich bitte dich.. man darf duch keine Menschen vergleichen..

Jeder kennt doch denke ich MTV
Da sieht man wie die Reichen in USA mit den Aermeren umgehen. Ist doch Absurd

MTV? Das ist Amerika, wie es leibt und lebt????????

Rocky

Rocky
14.10.2006, 13:52
Ich finde,dass die Deutschen auf jeden Fall viel Realistischer sind als die Amerikaner,die gerne auf ihren rosa Woelchen dahisschweben.Klar nicht alle.Aber viele eben schon.

Hexle, Du bist ein Prachtexemplar von "deutschem realismus".....

Bist Du immer so witzig?

Rocky

Rocky
14.10.2006, 14:00
Dafür ist allerdings nicht nur die derzeitige Regierung der USA verantwortlich,
denn zu einem bedeutenden Teil liegt es an der "Globalisierung", die
den Amerikanern,im Billiglohnsektor, eine Menge fernöstliche Konkurenz eingebracht hat. Wenn sich diese Länder, insbesondere China und Indien,
so rasant weiterentwickeln, dann dürfte in wenige Jahren auch die
hochqualifizierten Jobs, in den USA und in Europa, massiv unter Druck geraten.
Man darf neugierig sein, ob die USA in 10 Jahren noch immer so starkes
Engagement für die "Freiheit der Märkte" aufwenden werden, falls viele amerikanische Wähler zu den Verlierern der Globalisierung gehören werden.

Ich habe weiter oben fuer solche, die Taschenrechner besitzen, einige Zahlen gegeben. Wen's interessiert, kann sich Buecher voll von Statistik vom IRS besorgen.

Irgendwie sollte das doch Deine Gebetsstunde irgendwie beeinflussen.
Aber es tut's nciht.

Warum? weil Zahlen nciht in deinen Sermon passen?

Amerikaner fuehlen sich, im Uebrigen ganz allgemein als die Gewinner der Globalisierung. Das sieht man an der Shopping Frenzy, die seit Jahren zu beobachten ist in der USA allgemein. Die Gewerkschaften fuehlen sich als die Verlierer. Aber das sind zusammenbrechende Institutionen, die auf dem Schutthaufen der Geschichte landen, und keine Buerger.

Kennst Du die Arbeitslosenzahlen der US? Hast Du schon mal was ueber Arbeitskraeftemangel gehoert?

Ich hoere es jeden Tag. Bist Du ein guter Werkzeugmacher? Mehrere Firmen in Colorado Springs suchen dringend solche Leute, und aehnliche Facharbeiter. Geld ist da, das ist nicht das Problem. Sie meussen die Fertigung kuerzen, weil sie kein Talent finden.

Ist Dir das noch gelaeufig? nicht? Zuviel in Deutschlkand gelebt und zuviel Mist ueber die USA gelesen?

Rocky

Misteredd
14.10.2006, 14:04
Ich habe weiter oben fuer solche, die Taschenrechner besitzen, einige Zahlen gegeben. Wen's interessiert, kann sich Buecher voll von Statistik vom IRS besorgen.

Irgendwie sollte das doch Deine Gebetsstunde irgendwie beeinflussen.
Aber es tut's nciht.

Warum? weil Zahlen nciht in deinen Sermon passen?

Amerikaner fuehlen sich, im Uebrigen ganz allgemein als die Gewinner der Globalisierung. Das sieht man an der Shopping Frenzy, die seit Jahren zu beobachten ist in der USA allgemein. Die Gewerkschaften fuehlen sich als die Verlierer. Aber das sind zusammenbrechende Institutionen, die auf dem Schutthaufen der Geschichte landen, und keine Buerger.

Kennst Du die Arbeitslosenzahlen der US? Hast Du schon mal was ueber Arbeitskraeftemangel gehoert?

Ich hoere es jeden Tag. Bist Du ein guter Werkzeugmacher? Mehrere Firmen in Colorado Springs suchen dringend solche Leute, und aehnliche Facharbeiter. Geld ist da, das ist nicht das Problem. Sie meussen die Fertigung kuerzen, weil sie kein Talent finden.

Ist Dir das noch gelaeufig? nicht? Zuviel in Deutschlkand gelebt und zuviel Mist ueber die USA gelesen?

Rocky

Ich kenne Werkzeugmacher, die hier Arbeit suchen. Kann man die in die USA vermitteln?

Rocky
14.10.2006, 14:10
Ich kenne Werkzeugmacher, die hier Arbeit suchen. Kann man die in die USA vermitteln?

Haben sie ein Visum?
Rocky

Misteredd
14.10.2006, 14:28
Haben sie ein Visum?
Rocky

Sie wissen von der möglichen Arbeit in den USA nichts. Sie haben eine gute Ausbildung und wollen arbeiten. Als Qualifiaktion sind sie mindestens Geselle, wahrscheinlich eher Meister.


Bestenfalls Touristenvisum, mehr nicht!

hardstyler911
14.10.2006, 14:50
In den USA geht die Schere zwischen Arm und Reich weiter dramatisch auseinander...
Dies werden keine erfreulichen Zahlen fuer die Bush-Regierung sein.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23443/1.html

muahuahuahua.....:hihi:

Gab es in diesem Strang schon Beiträge, in denen Heise als Propaganda abgestempelt wurde?

Rocky
14.10.2006, 15:09
Sie wissen von der möglichen Arbeit in den USA nichts. Sie haben eine gute Ausbildung und wollen arbeiten. Als Qualifiaktion sind sie mindestens Geselle, wahrscheinlich eher Meister.


Bestenfalls Touristenvisum, mehr nicht!

Well, auswandern ist ein trickreiches Geschaeft. Ich kenne einen Tischler, der ist einige male mit Touristenvisum hierhergekommen, hat sich umgeschaut, und hat dann sich beworben um eine green card in Stuttgart. Allerdings ist durch diese Immigrationsdebatten im Kongress, die eben nicht vor den Wahlen zu Ende gebracht worden sind (weil sich von dn lieben Senatoren keienr festlegen will vor der Wahl) der ganze Visum Prozess zu einem Halt gekommen. Der Tischler redet von einer Green Card Warteschlange von Jahren, die, wenn's die Senatoren richtig machen, per Gesetz aufgeloest werden soll.

Zur Zeit gibt es 65,000 H1Bs (Skilled workers with Diploma Arbeitsvisen mit max 6 Jahren Aufenthalt) per Jahr und 1 Mio Green Cards pro Jahr. Die H1bs haben schon am ersten Oktober (da beginnt das fiscal Jahr) eine warteschlange fuer's darauffolgende Jahr.

Der Immigration Act sieht dramatische Erhoehungen fuer beides, die H1Bs und die Green Cards vor. Ob was daraus wird haengt weitgehend von den Wahlen und von den Sternen ab.

Im Moment ist eine Einwanderung oder das bekommen von Arbeitsvisen nach der USA enorm schwer.

Well, deswegen haben wir 12 Mio Illegale hier, die nicht nur ueber die mexikansiche grenze gekommen sind, sondern in den Clinton Jahren durch einfaches dableiben nach einem Toruisten Visum "eingewandert" sind. War gang und gaebe.

Das Letztere ist nach dem 11. september 2001 zugestopft worden, und nichts ist geoffnet worden anstatt.

Die Industrie beklagt sich permanent beim Kongress ueber diesen Zusatnd, und Bush drueckt schon seit fuenf Jahren fuer ein "Guest Worker program", etwas aehnliches als H1B, aber weniger Restriktionen, sodass auch "unskilled labour" hier arbeiten kann, und wesentlich mehr pro Jahr.

Aber bis jetzt nchts ausser silly Kongress gegen Adminstration Anplaerren, teilweise genau so silly wie in diesen Foren das Bush Anplaerren.

Well, that's life.

Rocky

Mondgoettin
14.10.2006, 15:12
also ich wuerde fuer nichts in der Welt in die USA auswandern.Da gibt es bessere Alternativen.Natuerlich wird dies meinem Freund Rocky nicht passen wenn ich das sage.Im uebrigen kenne ich genug wo so denken wie ich:]

Misteredd
14.10.2006, 15:16
also ich wuerde fuer nichts in der Welt in die USA auswandern.Da gibt es bessere Alternativen.Natuerlich wird dies meinem Freund Rocky nicht passen wenn ich das sage.Im uebrigen kenne ich genug wo so denken wie ich:]

Also wie soll man dagegen anargumentieren? Ich kann das nicht.

Vielleicht ist es auch besser so, denn dann gehe ich irgendwann in die Staaten und Du denkst wo Du willst! :)

Mondgoettin
14.10.2006, 15:18
Also wie soll man dagegen anargumentieren? Ich kann das nicht.

Vielleicht ist es auch besser so, denn dann gehe ich irgendwann in die Staaten und Du denkst wo Du willst! :)nun es gibt nunmal bessere alternativen fuer mich,was du willst,ist mir egal,ich muss ja nicht dorthin auswandern und habe viele Gruende dafuer!;)
Ich hab mal da gelebt,es war ganz lustig,aber fuer immer:NEIN,NEIN,NEIN!!!:cool2:

Rocky
14.10.2006, 15:22
also ich wuerde fuer nichts in der Welt in die USA auswandern.Da gibt es bessere Alternativen.Natuerlich wird dies meinem Freund Rocky nicht passen wenn ich das sage.Im uebrigen kenne ich genug wo so denken wie ich:]

Kennst Du auch welche, die Deutsch schreiben koennen ohne grausam vergewaltigte Grammatik? "Wo" so denken??????

Im Uebrigen habe ich eine Frage von Misteredd beantwortet. Deine Begleitmusik zeigt nur Deine doch recht offensichtliche geistige Beschraenktheit und Deinen eingleisigen Denkapparat.

Sorry, Hexle, ich mag Dich ja, aber ich musste es doch mal sagen. War gerade eine Gelegenheit dazu.

Tschuessle,

Rocky

Mondgoettin
14.10.2006, 15:25
Kennst Du auch welche, die Deutsch schreiben koennen ohne grausam vergewaltigte Grammatik? "Wo" so denken??????

Im Uebrigen habe ich eine Frage von Misteredd beantwortet. Deine Begleitmusik zeigt nur Deine doch recht offensichtliche geistige Beschraenktheit und Deinen eingleisigen Denkapparat.

Sorry, Hexle, ich mag Dich ja, aber ich musste es doch mal sagen. War gerade eine Gelegenheit dazu.

Tschuessle,

Rockynein du hast eine verstaubte einseitige Meinung nicht ich.Ich bin immer gerne bereit mir andere Meinungen anzuhoeren aber dieses einseitige blabla von dir....grausam.

Rocky
14.10.2006, 15:34
nein du hast eine verstaubte einseitige Meinung nicht ich.Ich bin immer gerne bereit mir andere Meinungen anzuhoeren aber dieses einseitige blabla von dir....grausam.


Das ist der Geistesblitz des Jahrhunderts!

Rocky

Mondgoettin
14.10.2006, 15:39
Das ist der Geistesblitz des Jahrhunderts!

Rockydu bist verstaubt und einseitig Rocky,eben ein aelterer Herr,der seinen unbefleckten amerikanischen traum traeumen will.Ich goenn ihn dir ja auch rocky.jeder sollte nach seiner Fasson gluecklich werden.Nur zwinge niemanden deine veralteten engstirnigen meinungen auf,bitte,tu uns den gefallen.:)

Götz
14.10.2006, 16:13
Amerikaner fuehlen sich, im Uebrigen ganz allgemein als die Gewinner der Globalisierung.

Einige ganz sicher, aber ganz sicher einige nicht.;)
Warten wir es ab, wie künftig das Verhältnis dieser beiden Gruppen
aussehen wird.

Rocky
14.10.2006, 16:21
Einige ganz sicher, aber ganz sicher einige nicht.;)
Warten wir es ab, wie künftig das Verhältnis dieser beiden Gruppen
aussehen wird.

Das waere eine gute Idee fuer Dich.

Dann koennten wir sehen, was rausgekommen ist, und Du fuehltest Dich nicht gezwungen, wie jetzt, Schlagworte ueber Themen herauszuplaerren, von denen Du nur Bahnhof und Abfahrt verstehst.

Goetz, es ist nicht mehr lange. Der Bush, der an allen Miseren der Welt schuld ist, nach der synchronisierten Forenmeinung und Meinung von 94 Prozent aller deutschen, ist am 20. Januar 2009 12:00 noon weg vom Fenster.

Dann kannst auch Du sehen, ob Du noch denken kannst, oder ob Du permanent zum Hurrah und haut den Teufelsbraten Robot verkommen bist.


Also, gelassen abwarten.
Rocky

Götz
14.10.2006, 16:42
Das waere eine gute Idee fuer Dich.

Dann koennten wir sehen, was rausgekommen ist, und Du fuehltest Dich nicht gezwungen, wie jetzt, Schlagworte ueber Themen herauszuplaerren, von denen Du nur Bahnhof und Abfahrt verstehst.

Goetz, es ist nicht mehr lange. Der Bush, der an allen Miseren der Welt schuld ist, nach der synchronisierten Forenmeinung und Meinung von 94 Prozent aller deutschen, ist am 20. Januar 2009 12:00 noon weg vom Fenster.

Dann kannst auch Du sehen, ob Du noch denken kannst, oder ob Du permanent zum Hurrah und haut den Teufelsbraten Robot verkommen bist.


Also, gelassen abwarten.
Rocky

Habe ich irgendwann, irgendwo behauptet Bush wäre an allem Schuld ?
Im übrigen wäre, in deinem Alter, etwas Gelassenheit auch von Vorteil
und etwas mehr Zeit solltest du dir bei den Antworten lassen, irgendwie
scheinen die häufig wenig Bezug zum Zitierten zu haben, darüber hinaus
scheinen sie sich alle zu ähneln.;)

Misteredd
14.10.2006, 16:57
nein du hast eine verstaubte einseitige Meinung nicht ich.Ich bin immer gerne bereit mir andere Meinungen anzuhoeren aber dieses einseitige blabla von dir....grausam.

Komisch, ich habe gerade etwas anderes gedacht.

Misteredd
14.10.2006, 16:58
du bist verstaubt und einseitig Rocky,eben ein aelterer Herr,der seinen unbefleckten amerikanischen traum traeumen will.Ich goenn ihn dir ja auch rocky.jeder sollte nach seiner Fasson gluecklich werden.Nur zwinge niemanden deine veralteten engstirnigen meinungen auf,bitte,tu uns den gefallen.:)

Ich lese Rocky`s Statement ganz gerne. So habe ich eine Chance Infos direkt aus den USA zu bekommen. Das interessiert mich sehr !

Rocky
14.10.2006, 17:32
Habe ich irgendwann, irgendwo behauptet Bush wäre an allem Schuld ?
Im übrigen wäre, in deinem Alter, etwas Gelassenheit auch von Vorteil
und etwas mehr Zeit solltest du dir bei den Antworten lassen, irgendwie
scheinen die häufig wenig Bezug zum Zitierten zu haben, darüber hinaus
scheinen sie sich alle zu ähneln.;)

Hexle, in jedem Alter waere bei Dir etwas mehr Intelligenz angebracht.

Rocky

Danke, Mistedd, dass Du mich auf das falsche Zitat aufmerksam gemacht hast.

Ich wollte das Hexle Zitat zitieren:

du bist verstaubt und einseitig Rocky,eben ein aelterer Herr,der seinen unbefleckten amerikanischen traum traeumen will.Ich goenn ihn dir ja auch rocky.jeder sollte nach seiner Fasson gluecklich werden.Nur zwinge niemanden deine veralteten engstirnigen meinungen auf,bitte,tu uns den gefallen.

Sorry about that.

Rocky

Mondgoettin
14.10.2006, 17:42
Hexle, in jedem Alter waere bei Dir etwas mehr Intelligenz angebracht.

Rockydie ganzen republikaner gehoerrenw eg vom Fenbster!!!!!!!!!!!!!!!X(

Rocky
14.10.2006, 17:43
die ganzen republikaner gehoerrenw eg vom Fenbster!!!!!!!!!!!!!!!X(


Hexle's Urschrei.

Rocky

Misteredd
14.10.2006, 17:44
die ganzen republikaner gehoerrenw eg vom Fenbster!!!!!!!!!!!!!!!X(

Warum?

Götz
14.10.2006, 17:49
Hexle, in jedem Alter waere bei Dir etwas mehr Intelligenz angebracht.

Rocky
:)
Manchmal ist auch ein alter Knochen für eine Überraschung gut,
wenn ich mir auch nicht klar darüber bin, ob du diesen Konter aus Senilität oder
Gewitztheit gefahren hast.:))

Rocky
14.10.2006, 17:53
:)
Manchmal ist auch ein alter Knochen für eine Überraschung gut,
wenn ich mir auch nicht klar darüber bin, ob du diesen Konter aus Senilität oder
Gewitztheit gefahren hast.:))


Goetz, habe oben das falsche Zitat verbessert.

Du brauchst nicht sofort Deinen Minderwertigkeitskomplex raushaengen, Goetz.

Ich weiss, dass du nur existieren kannst, wenn Du andere anpissest.

Ist OK mit mir, aberes ist irgendwie penetrant duemmlich.

Rocky

Thauris
14.10.2006, 17:53
also ich wuerde fuer nichts in der Welt in die USA auswandern.Da gibt es bessere Alternativen.Natuerlich wird dies meinem Freund Rocky nicht passen wenn ich das sage.Im uebrigen kenne ich genug wo so denken wie ich:]


Wenn Du genug kennst, "wo so denken wie Du" bist Du ja in allerbester Gesellschaft ! :lach:

Thauris
14.10.2006, 17:56
Also wie soll man dagegen anargumentieren? Ich kann das nicht.

Vielleicht ist es auch besser so, denn dann gehe ich irgendwann in die Staaten und Du denkst wo Du willst! :)


Vielleicht findet sich ja jemand, der ihr das Denken mal beibringt ! :D

Götz
14.10.2006, 18:05
Goetz, habe oben das falsche Zitat verbessert.

Du brauchst nicht sofort Deinen Minderwertigkeitskomplex raushaengen, Goetz.

Ich weiss, dass du nur existieren kannst, wenn Du andere anpissest.

Ist OK mit mir, aberes ist irgendwie penetrant duemmlich.

Rocky

Wenn das eine Art Friedensangebot sein sollte, klingt es nicht
gerade attraktiv, aber es ist vorläufig als solches zur Kenntnis genommen worden.;)
Ich kann durchaus auch leben, ohne jemanden "anzupissen", aber
bei manchen Leuten, zu denen DU ,wie DU auch bereits gemerkt hast,
gehörst, macht es mir diebisches Vergnügen. Nehm es nicht allzu ernst,
es ist nicht so fies gemeint wie es klingt.;)

Rocky
14.10.2006, 18:07
Wenn das eine Art Friedensangebot sein sollte, klingt es nicht
gerade attraktiv, aber es ist vorläufig als solches zur Kenntnis genommen worden.;)
Ich kann durchaus auch leben, ohne jemanden "anzupissen", aber
bei manchen Leute, zu denen DU ,wie DU auch bereits gemerkt hast,
gehörst, macht es mir diebisches Vergnügen. Nehm es nicht allzu ernst,
es ist nicht so fies gemeint wie es klingt.;)

So, dann pisse eben.
Hat bei mir keinen Effekt.

Warum macht es Dir Vergnuegen, mich anzupissen, wenn's voellig effektlos ist?
Geistige Selbstbefriedigung?

Rocky

Rocky
15.10.2006, 13:06
Hexle, ich sehe bei Dir Ermuedungserscheinungen. Das waere schade.

Deine Energie, die Du in Deine Dummheit investierst, sollte nicht verloren gehen.

Falls das Ami-Bashing zu diesen Ermuedungserscheinungen fuehren sollte, hier ist ein Vorschlag fuer etwas Abwechslung:

http://www.sueddeutsche.de/,tt1m2/deutschland/artikel/737/88649/

Tschuessle,

Rocky

Mondgoettin
15.10.2006, 15:21
es ist immer das gleiche ,wird die usa kritisiert kommt der alte rocky mit seinen oeden Beschimpfungen daher,anstatt dass er sich auch mal gedanken macht,wenn man gut mit dir argumentiern koennte rocky waers ok>ABer bei dir muss jeder gleich die USA lieben sonst hat er bei dir eh verschissen oder du stempelst sie gleich als kommunisten ab.Ich meinerseits kenne auch amis die ihr eigenem land sehr viel kritischer gegenueberstehen als du.
Aber ich sags immer wider,am schlimmsten sind die iengewanderten deutschwen in den usa,es wist wirklich so!!
Und du solltest in ein pro bush forumgehen da waerst du unter guter gesellschaft.Was bezweckst du eigentlich dass du mir deine Meinung aufzwaengen kannst oder was??Sorry Rocky.Nicht mit mirt du bist an die falsche geraten.

Rocky
15.10.2006, 15:25
es ist immer das gleiche ,wird die usa kritisiert kommt der alte rocky mit seinen oeden Beschimpfungen daher,anstatt dass er sich auch mal gedanken macht,wenn man gut mit dir argumentiern koennte rocky waers ok>ABer bei dir muss jeder gleich die USA lieben sonst hat er bei dir eh verschissen oder du stempelst sie gleich als kommunisten ab.Ich meinerseits kenne auch amis die ihr eigenem land sehr viel kritischer gegenueberstehen als du.
Aber ich sags immer wider,am schlimmsten sind die iengewanderten deutschwen in den usa,es wist wirklich so!!
Und du solltest in ein pro bush forumgehen da waerst du unter guter gesellschaft.Was bezweckst du eigentlich dass du mir deine Meinung aufzwaengen kannst oder was??Sorry Rocky.Nicht mit mirt du bist an die falsche geraten.

Hat die Abwechslung nicht funktioniert?

Immer noch Ami/Bush -Bashing auf Volldampf?

Hexle, wird Dir das wirklich nicht zu langweilig? Irgendwann muss dieses stumpfsdinnige Blasen immer in's gleiche Horn auch der Dichtesten zu dumm werden.

Bei Dir nicht?

Rocky

Thauris
15.10.2006, 15:27
Hexle, ich sehe bei Dir Ermuedungserscheinungen. Das waere schade.

Deine Energie, die Du in Deine Dummheit investierst, sollte nicht verloren gehen.

Falls das Ami-Bashing zu diesen Ermuedungserscheinungen fuehren sollte, hier ist ein Vorschlag fuer etwas Abwechslung:

http://www.sueddeutsche.de/,tt1m2/deutschland/artikel/737/88649/

Tschuessle,

Rocky


Das ist wohl für Leute gedacht, die lesen können ? ?(

Thauris
15.10.2006, 15:28
es ist immer das gleiche ,wird die usa kritisiert kommt der alte rocky mit seinen oeden Beschimpfungen daher,anstatt dass er sich auch mal gedanken macht,wenn man gut mit dir argumentiern koennte rocky waers ok>ABer bei dir muss jeder gleich die USA lieben sonst hat er bei dir eh verschissen oder du stempelst sie gleich als kommunisten ab.Ich meinerseits kenne auch amis die ihr eigenem land sehr viel kritischer gegenueberstehen als du.
Aber ich sags immer wider,am schlimmsten sind die iengewanderten deutschwen in den usa,es wist wirklich so!!
Und du solltest in ein pro bush forumgehen da waerst du unter guter gesellschaft.Was bezweckst du eigentlich dass du mir deine Meinung aufzwaengen kannst oder was??Sorry Rocky.Nicht mit mirt du bist an die falsche geraten.


Wenn man so etwas wie Intelligenz voraussetzt, ist man bei Dir tatsächlich an der falschen Adresse, insofern hast Du vollkommen recht !

Mondgoettin
15.10.2006, 15:30
Hat die Abwechslung nicht funktioniert?

Immer noch Ami/Bush -Bashing auf Volldampf?

Hexle, wird Dir das wirklich nicht zu langweilig? Irgendwann muss dieses stumpfsdinnige Blasen immer in's gleiche Horn auch der Dichtesten zu dumm werden.

Bei Dir nicht?

Rockyoh nein!! es reicht mir nicht.die restlichen dummen die brav den repupblikanern nachtrapseln und ihr"halleluja"singen muessen naemlich auch noch wachgeruettelt werden.
Deshlab hoer ich bestimmt nicht auf.Ausserdem wird es gerade wider so richtig gemuetlich hier:cool2: ;) :hihi:
ewer weiss vielleicht hoer ich ja auch "goettliche stimmen"Wie Bush...:hihi: :hihi: :)) :))

Rocky
15.10.2006, 15:33
oh nein!! es reicht mir nicht.die restlichen dummen die brav den repupblikanern nachtrapseln und ihr"halleluja"singen muessen naemlich auch noch wachgeruettelt werden.
Deshlab hoer ich bestimmt nicht auf.Ausserdem wird es gerade wider so richtig gemuetlich hier:cool2: ;) :hihi:
ewer weiss vielleicht hoer ich ja auch "goettliche stimmen"Wie Bush...:hihi: :hihi: :)) :))

Stumpfsinn scheint also Dein Lebenselixier zu sein.

Well, jedem Dierle sei Blaesierle.

Rocky

Mondgoettin
15.10.2006, 15:34
Stumpfsinn scheint also Dein Lebenselixier zu sein.

Well, jedem Dierle sei Blaesierle.

Rockydu verwechselt was,du bist der stumpfsinnige eingestaubte!!!:]

Thauris
15.10.2006, 15:38
du verwechselt was,du bist der stumpfsinnige eingestaubte!!!:]


Nein durchaus nicht - sind wohl alle Geisterfahrer ausser Dir ? Wenn mir so viele Leute Dummheit bescheinigen würden, wär es mir schon eine Überlegung wert, ob man nicht was dran ändern sollte - aber Dir scheint das ja überhaupt nicht einzufallen !

Götz
15.10.2006, 15:59
Falls das Ami-Bashing zu diesen Ermuedungserscheinungen fuehren sollte, hier ist ein Vorschlag fuer etwas Abwechslung:

http://www.sueddeutsche.de/,tt1m2/deutschland/artikel/737/88649/



Ist ja recht interessant, jetzt wäre es ganz gut, wenn man vergleichbare
Informationen über die Armut in den USA zur Verfügung hätte.
Darum geht es doch in diesem Strang ,oder ?

Misteredd
15.10.2006, 16:01
Ist ja recht interessant, jetzt wäre es ganz gut, wenn man vergleichbare
Informationen über die Armut in den USA zur Verfügung hätte.
Darum geht es doch in diesem Strang ,oder ?

Dann lies ihn doch bitte einmal von Anfang an - Stichwort negative Einkommenssteuer!

Rocky
15.10.2006, 16:09
Ist ja recht interessant, jetzt wäre es ganz gut, wenn man vergleichbare
Informationen über die Armut in den USA zur Verfügung hätte.
Darum geht es doch in diesem Strang ,oder ?


Ich bin so ein trockener Ingenieurtyp. Emotionelles ist ausserhalb meiner Familie von mir nicht zu sehen.

Ich arbeite mit Zahlen und Fakten. Einige Zahlen und Fakten habe ich in diesem thread gegeben.

Du scheinst nach emotioneller Polemik und Ideologie Ausschau zu halten.
Dafuer bin ich, wie gesagt, die falsche Quelle.

Zahlen und Fakten scheinen Dir nichts zu sagen.

OK mit mir.

Rocky

Götz
15.10.2006, 16:13
Dann lies ihn doch bitte einmal von Anfang an - Stichwort negative Einkommenssteuer!

Nun aus der Eingangsquelle geht hervor, dass die Anzahl der Armen in
den USA, im Verhältnis zur Bevölkerungszahl, etwa um 50% größer ist als
in Deutschland, wenn man Rockys Quelle mit der Eingangsquelle vergleicht.

PS
Danke für den Hinweis.

Götz
15.10.2006, 16:18
Ich bin so ein trockener Ingenieurtyp. Emotionelles ist ausserhalb meiner Familie von mir nicht zu sehen.

Ich arbeite mit Zahlen und Fakten. Einige Zahlen und Fakten habe ich in diesem thread gegeben.

Du scheinst nach emotioneller Polemik und Ideologie Ausschau zu halten.
Dafuer bin ich, wie gesagt, die falsche Quelle.

Zahlen und Fakten scheinen Dir nichts zu sagen.

OK mit mir.

Rocky

Für einen "trockenen, abgeklärten Ingenieurtyp" reagierst Du reichlich
emotional und nimmst alles viel zu persönlich, auch deine Menschenkenntnis
scheint nicht besonders ausgeprägt zu sein.:cool:

Misteredd
15.10.2006, 16:20
Nun aus der Eingangsquelle geht hervor, dass die Anzahl der Armen in
den USA, im Verhältnis zur Bevölkerungszahl, etwa um 50% größer ist als
in Deutschland, wenn man Rockys Quelle mit der Eingangsquelle vergleicht.

PS
Danke für den Hinweis.

Ich meine diesen Post hier!

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=957347&postcount=12

Das deutsche Durchschnittseinkommen liegt bei 32100 € (Quelle : Destatis http://www.destatis.de/ ) .

Mindestverdiener stehen also dem deutschen Durchschnittsverdiener sehr nahe! Ohne die Preis- und Lebenshaltungsunterschiede zu berücksichtigen.

Häuser, PKW und Lebensmittel sind in den USA viel preiswerter, als bei uns.

Wer soll jetzt arm dran sein?

Rocky
15.10.2006, 16:30
Für einen "trockenen, abgeklärten Ingenieurtyp" reagierst Du reichlich
emotional und nimmst alles viel zu persönlich, auch deine Menschenkenntnis
scheint nicht besonders ausgeprägt zu sein.:cool:

Da bist Du falsch. Du reagierst enorm emotionell, was Dein Wahrnehmungsvermoegen in einen Zustand staendiger Erregung bringt.

Du nimmst faelschlicherweise an, dass die Erregung von der Sender Quelle komme, anstatt zu merken, dass sie beim Empfaenger ist, in diesem Falle also bei Dir. Bekanntes Phaenomen.

Ich koennte Dir das Phaenomen erklaeren, wenn Du grundsaetzliche Kenntnisse der Nachrichtentechnik haettest. Hast Du nicht.

Deshlab musst Du halt mit deinem staendig erregten Empfangsmechanismus leben.

Rocky

Misteredd
15.10.2006, 16:42
Nun aus der Eingangsquelle geht hervor, dass die Anzahl der Armen in
den USA, im Verhältnis zur Bevölkerungszahl, etwa um 50% größer ist als
in Deutschland, wenn man Rockys Quelle mit der Eingangsquelle vergleicht.

PS
Danke für den Hinweis.

Das ist eine Heise Quelle, also im Durchschnitt nicht sehr seriös. Überprüf die und Du wirst wohl überrascht sein.

Wenn Du einheimische Amerikaner fragst, dann siehst Du, dass es denen meist viel besser als uns geht! Egal welche Amerikaner Du fragst!

Mondgoettin
15.10.2006, 20:09
Das ist eine Heise Quelle, also im Durchschnitt nicht sehr seriös. Überprüf die und Du wirst wohl überrascht sein.

Wenn Du einheimische Amerikaner fragst, dann siehst Du, dass es denen meist viel besser als uns geht! Egal welche Amerikaner Du fragst!klar,weil die eben an ihrem american dream festhalten und nicht rechts und links sehen wollen.Viele sind sehr realitaetsfremd!!!Lieber in einer traumwelt wohnen,die Realitaet ist manchen zu shrecklich....
wir sind eben nuechterner,das ist de Unterschied.
Viele amis denken:the lord will helP"
die frage ist nur:wo hilft der Lord????(

Misteredd
15.10.2006, 20:18
klar,weil die eben an ihrem american dream festhalten und nicht rechts und links sehen wollen.Viele sind sehr realitaetsfremd!!!Lieber in einer traumwelt wohnen,die Realitaet ist manchen zu shrecklich....
wir sind eben nuechterner,das ist de Unterschied.
Viele amis denken:the lord will helP"
die frage ist nur:wo hilft der Lord????(

Ich sag Dir mal was. Ich gehöre weder zu den ganz Dummen noch zu den mit besonders engem Horizont. Mein Job bringt es mit sich, dass ich mit vielen Menschen zu tun habe. Im Ausland war ich auch schon mehrmals und habe einen kleinen Teil der Welt gesehen. Einen American Dream habe ich nicht, eher einer Sozilistischen Staatlich überbordenden Staats-Alptraum.

Und die Kur dafür wäre das Land " of the free" mit meist noch intaktem Gesellschafts- Gemeinschaftsgefühl.

Thauris
15.10.2006, 20:20
klar,weil die eben an ihrem american dream festhalten und nicht rechts und links sehen wollen.Viele sind sehr realitaetsfremd!!!Lieber in einer traumwelt wohnen,die Realitaet ist manchen zu shrecklich....
wir sind eben nuechterner,das ist de Unterschied.
Viele amis denken:the lord will helP"
die frage ist nur:wo hilft der Lord????(


Wäre schön, wenn er Dir endlich aus Deiner Misere helfen könnte !

Mondgoettin
15.10.2006, 20:23
Ich sag Dir mal was. Ich gehöre weder zu den ganz Dummen noch zu den mit besonders engem Horizont. Mein Job bringt es mit sich, dass ich mit vielen Menschen zu tun habe. Im Ausland war ich auch schon mehrmals und habe einen kleinen Teil der Welt gesehen. Einen American Dream habe ich nicht, eher einer Sozilistischen Staatlich überbordenden Staats-Alptraum.

Und die Kur dafür wäre das Land " of the free" mit meist noch intaktem Gesellschafts- Gemeinschaftsgefühl.
wander aus meinen segen hast du.
Mich kreieng keine zwanzig elefanten dahin,hat viel mit der politik und dem
Raubtiekapitalismus"dort zu tun,ix fuer mich.ich verzichte dankend!!!
da bits bei Gott schoenere Alternativen!!:]

Misteredd
15.10.2006, 20:25
wander aus meinen segen hast du.
Mich kreieng keine zwanzig elefanten dahin,hat viel mit der politik und dem
Raubtiekapitalismus"dort zu tun,ix fuer mich.ich verzichte dankend!!!
da bits bei Gott schoenere Alternativen!!:]

Geil, dann muss ich Dich da drüben nicht mithelfen, Dich durchzufüttern! :]

Mondgoettin
15.10.2006, 20:26
Geil, dann muss ich Dich da drüben nicht mithelfen, Dich durchzufüttern! :]wieso ich geh da gar nicht mehr hin schaetzchen,hab ne bessere alternative jetzt,wenn es mir in deutschland nih mehr gefaellt:)

Thauris
15.10.2006, 20:28
wieso ich geh da gar nicht mehr hin schaetzchen,hab ne bessere alternative jetzt,wenn es mir in deutschland nih mehr gefaellt:)


Die Geschlossene ?

Misteredd
15.10.2006, 20:28
wieso ich geh da gar nicht mehr hin schaetzchen,hab ne bessere alternative jetzt,wenn es mir in deutschland nih mehr gefaellt:)

:gesetz: Hey, genau das habe ich doch gerade freudig niedergeschrieben.

Gut, dann sehen wir uns da drüben nicht!! :hihi:

Verrari
15.10.2006, 20:29
wieso ich geh da gar nicht mehr hin schaetzchen,hab ne bessere alternative jetzt,wenn es mir in deutschland nih mehr gefaellt:)

Die verräts Du uns allerdings nicht!
Ego, ego, ego!!!! ;)

Misteredd
15.10.2006, 20:29
Die Geschlossene ?

zu teuer!!


Türkei ??

Rocky
15.10.2006, 20:30
wieso ich geh da gar nicht mehr hin schaetzchen,hab ne bessere alternative jetzt,wenn es mir in deutschland nih mehr gefaellt:)


Schilda?
Ich bin sicher, dass Du Dich da wohlfuehlen wuerdest.

Viel Spass bei den Schildbuergern.

Rocky