PDA

Vollständige Version anzeigen : Fahrverbot nicht nur für Kinderschänder



Gärtner
13.10.2006, 02:12
Wo wir uns gerade so lustig über Sexualstraftäter und öffentliche Pranger (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=31449) unterhalten: soll keiner glauben, die wären nur in Usaland besonders strange drauf. Auch hierzulande überbieten sich die Politiker gegenseitig mit dümmlichem Populismus. So zum Beispiel die Große Koalitze, die Sexualstraftätern dahrbaren Untersatz wegnehmen will:


Große Koalition will Sextätern das Autofahren verbieten

Die Große Koalition will es Sexualstraftätern verbieten, Auto zu fahren oder ein Kraftfahrzeug zu besitzen. Der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Wolfgang Bosbach, erklärte, Autos spielten in den meisten Fällen "eine erhebliche Rolle bei der Tat".

Ganzer Artikel (http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/deutschland/355975)


Welch großartige Idee, DAS wird unsere Kinder beschützen!!!

Der Patriot
13.10.2006, 05:48
Finde ich gut. Dann tun sich zumindest die "Kinderverzahrer" schwerer ihre Tat auszuüben bzw. können das garnicht. Außerdem soll man diese Perversen schickanieren wo es nur geht.

-jmw-
13.10.2006, 10:02
Autos spielten in den meisten Fällen "eine erhebliche Rolle bei der Tat".
Kleidung auch.
Ohne Klamotten würden die Leute nämlich sofort auffallen!
Die Lösung ist also klar: Eine Bekleidungsverbot für Triebtäter! - Dann können sie aus ihren eigenen vier Wänden nicht mehr raus!... :))

Aber mal ernsthaft:
Was soll das?
Ohne Auto und also immobil, wären die Herrschaften ohne Aussicht auf Arbeit und damit kaum reintegrierbar in die Gesellschaft.
Das allein mag man gutheissen (oder auch nicht) - doch man sollte es dann nicht hinterrücks tun!;
sondern die Leute offen und ehrlich einsperren oder auf ne Gefangeneninsel (<-:]) bringen oder sowas.
Hinterrücks ist für'n Arsch!

mfg

harlekina
13.10.2006, 10:04
Sextäter sind also nie zu Fuß unterwegs? Glaube ich nicht.

dtm05
13.10.2006, 10:12
Das Geschlechtsteil spielt offenkundig die größte Rolle. Ab damit!

haihunter
13.10.2006, 10:15
Kinderschänder gehören in den Knast und zwar für immer! Dort brauchen sie dann in der Tat kein Auto mehr.

-jmw-
13.10.2006, 10:16
Das Geschlechtsteil spielt offenkundig die größte Rolle. Ab damit!
Ja, aber nur im übertragenen Sinne:
Wenn's nicht anders (also z.B. mit Medikation) geht, sollte man mittels Gehirn-OP entsprechende Triebzentren ausschalten.
Sollte doch im 21sten Jahrhundert möglich sein, nicht?

mfg

-jmw-
13.10.2006, 10:17
Kinderschänder gehören in den Knast und zwar für immer!
Mit anderen Worten: Die Familie des Opfers soll dem Täter auch noch anteilig Kost und Logie finanzieren. :(

esperan
13.10.2006, 10:24
Wo wir uns gerade so lustig über Sexualstraftäter und öffentliche Pranger (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=31449) unterhalten: soll keiner glauben, die wären nur in Usaland besonders strange drauf. Auch hierzulande überbieten sich die Politiker gegenseitig mit dümmlichem Populismus. So zum Beispiel die Große Koalitze, die Sexualstraftätern dahrbaren Untersatz wegnehmen will:


Große Koalition will Sextätern das Autofahren verbieten

Die Große Koalition will es Sexualstraftätern verbieten, Auto zu fahren oder ein Kraftfahrzeug zu besitzen. Der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Wolfgang Bosbach, erklärte, Autos spielten in den meisten Fällen "eine erhebliche Rolle bei der Tat".

Ganzer Artikel (http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/deutschland/355975)


Welch großartige Idee, DAS wird unsere Kinder beschützen!!!

Da ist ja gerade noch mehr am Laufen. Man will die Daten (auch Wohnort) und Bilder der Sextäter im Internet veröffentlichen. Das ist für mich auch wieder Populismus. Anstatt zu überlegen, warum diese degenerierten Menschen überhaupt wieder auf die Menschheit losgelassen werden, möchte man sie jetzt öffentlich an den Pranger stellen, damit sie noch mehr Hass auf die Gesellschaft bekommen, weitere Psychosen erhalten weil sie sich verfolgt fühlen und gar keine Möglichkeit haben sich doch noch zu resozialisieren (wenn man sie schon frei lässt). Meiner Meinung nach gehören die Psychologen und Psychiater, die verantwortlich sind, dass sie überhaupt wieder irgendwo in Freiheit leben, sorgsam ausgewählt und immer wieder überprüft werden. Beim ersten oder zweiten Fehlurteil hat so ein Psychiater und Psychologe ausgedient. Und die Herren Politiker und Richter sollen sich genau überlegen, ob man die Gesellschaft nicht doch besser schützen sollte. Mir komt es vor, als sei schon wieder Wahlkampf.

dtm05
13.10.2006, 10:40
Ja, aber nur im übertragenen Sinne:
Wenn's nicht anders (also z.B. mit Medikation) geht, sollte man mittels Gehirn-OP entsprechende Triebzentren ausschalten.
Sollte doch im 21sten Jahrhundert möglich sein, nicht?

mfg
Keine Ahnung, ob das jetzt schon ausreichend erforscht ist. Jedenfalls halte ich die Fahrverbotssache für ausgemachten Unsinn. Welcher Triebtäter würde sich bei seinen "Raubzügen" an ein Fahrverbot halten? Das was er vorhat, ist doch wohl um einiges schlimmer. Was macht da ein übertretenes Fahrverbot aus? Der rechnet doch eh damit, daß er nicht erwischt wird. Ein Blödsinn ist das.
Genauso blödsinnig, wie ein Flugverbot über der Innenstadt von Berlin. Welcher Flugterrorist würde sich davon abschrecken lassen?

-jmw-
13.10.2006, 11:03
Eben.
Kriminelle sind deshalb Kriminelle weil sie gegen Gesetze verstossen.
Manche Politiker scheinen das nicht begreifen zu können.

Alienamazone
13.10.2006, 11:14
Einfach nur lächerlich ....ein Fahrverbot für solche Straftäter. /:(

Triebtäter, gerade Kindesmisshandler sind meiner Meinung nach nicht heilbar und werden nach Therapien meistens vorschnell entlassen, wobei sie sich gleich das nächste Opfer aussuchen können.

Man kann unsere Kinder nur durch härtere Sanktionen schützen und nicht durch solchen blödsinn.

Gruss Kerstin

Mauser98K
13.10.2006, 11:38
Das Geschlechtsteil spielt offenkundig die größte Rolle. Ab damit!

Das ist medizinisch vermutlich richtig.

Außerdem könnte diesen Eingriff jeder Tierarzt und Schweinebauer vornehmen.:cool2:

Mauser98K
13.10.2006, 11:39
Der Entzug der Fahrerlaubnis ist bei so manchen Straftaten sinnvoll.

KrascherHistory
13.10.2006, 11:42
Zum Glück habe die Politiker in Belgien ihre Fahrer.

Dieser Pseudo-Vorschlag wurde v. dt. Politikern auch nur gemacht, weil deren Verstrickungen am int. Pädophilen-Ring (Belgien ist nur die Spitze des Eisberges !) noch nicht bekannt ist.

Für dt. Politiker existieren bereits div. AZ aus entsprechenden Anzeigen.

Natürlich sind diese Verfahren eingestellt. Das heißt de jure: alle sind NATÜRLICH unschuldig !

Es lebe der Recht(s)staat.

MfG K

esperan
13.10.2006, 14:06
Der Entzug der Fahrerlaubnis ist bei so manchen Straftaten sinnvoll.

Kriegt man auch den Führerschein los, wenn einem auf der Autobahn einer den Stinkefinger zeigt ? Dann könnte ich auch einen zum Fußgänger machen. Geil !

Mauser98K
13.10.2006, 15:44
Kriegt man auch den Führerschein los, wenn einem auf der Autobahn einer den Stinkefinger zeigt ? Dann könnte ich auch einen zum Fußgänger machen. Geil !

Das halte ich für eher unwahrscheinlich.

Da der Stinkefinger aber oftmals mit anderen Verstößen einher geht, kann es aufgrund der weiteren Tatbestände schon mal zu einem Fahrverbot kommen.

haihunter
16.10.2006, 10:16
Mit anderen Worten: Die Familie des Opfers soll dem Täter auch noch anteilig Kost und Logie finanzieren. :(

Tja, so ist das wohl! Aber auch mir wäre ein Arbeitslager lieber, wo diese Schweine für ihre Kost und Logis arbeiten müssen.

discipulus
16.10.2006, 10:21
So ein Schwachsinn!
Man sollte einfach nur Art. 102 GG abschaffen dann währen effektive "Therapiemethoden" möglich!

-jmw-
16.10.2006, 16:29
Tja, so ist das wohl! Aber auch mir wäre ein Arbeitslager lieber, wo diese Schweine für ihre Kost und Logis arbeiten müssen.
"Arbeitslager"würd ich das nichtmal nennen;
das jemand, der kann, für seinen Lebensunterhalt arbeitet, ist ja wohl selbstverständlich.
Und dass das vor Gefängnissen nicht haltmachen sollte, meine ich auch.

mfg

Kenshin-Himura
16.10.2006, 19:46
sozialistische scheiße.

KrascherHistory
16.10.2006, 20:10
So ein Schwachsinn!
Man sollte einfach nur Art. 102 GG abschaffen dann währen effektive "Therapiemethoden" möglich!

Es sind bereits alle Methoden möglich, da das gesamte GG seit 18.7.1990 abgeschafft wurde. MFG K

Nebulus
16.10.2006, 20:27
Ich halte es für viel wichtiger, potentiellen Rasern und Verkehrsrowdys den Führerschein nebst fahrgaren Untersatz zu nehmen. Schließlich bringen diese jährliches ein hundertfaches an Kindern um.

Kenshin-Himura
16.10.2006, 20:32
Ich halte es für viel wichtiger, potentiellen Rasern und Verkehrsrowdys den Führerschein nebst fahrgaren Untersatz zu nehmen. Schließlich bringen diese jährliches ein hundertfaches an Kindern um.

:top: so ist es. :top:

:dumbo:

KrascherHistory
16.10.2006, 20:34
Ich halte es für viel wichtiger, potentiellen Rasern und Verkehrsrowdys den Führerschein nebst fahrgaren Untersatz zu nehmen. Schließlich bringen diese jährliches ein hundertfaches an Kindern um.

Das muß nicht richtig sein.

Vielleicht kennst du die Opferzahlen von Kindern im Straßenverkehr ("beliebte" Täter sind da rasende Muttis direkt am Kindergarten!), aber nicht die realen Pädo-Zahlen.

harlekina
16.10.2006, 21:09
Ich halte es für viel wichtiger, potentiellen Rasern und Verkehrsrowdys den Führerschein nebst fahrgaren Untersatz zu nehmen. Schließlich bringen diese jährliches ein hundertfaches an Kindern um.

Ich ergänze diese Aussage um die Leute, die sich nie nüchtern hinters Lenkrad setzen können.