PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich rufe zum "heiligen Krieg" gegen Moslems!



schuppy
13.10.2006, 01:27
Ich bin absolut ungläubig, Atheist meines Zeichens, der Anti-Christ und ich rufe
alle Christen zum "Heiligen Krieg" gegen die Moslems. Wie geht das? Ganz einfach,
ich bin absolut neutral und sehe, aus dieser Neutralität eine Gefahr für Deutschland.
Dieses Land wir methodisch unterwandert und die politischen Strukturen unterstützen das noch. Haben wir die Soll-Zahl an Moslems erreicht, können diese
eine Partei gründen. Diese wird von ALLEN Moslems gewählt und ist künftig in den jeweiligen Gremien vertreten. Die Anzahl der Moslems wächst stetig, folglich wird diese Partei immer stärker, bis wir übernommen werden. Ein Krieg, ohne einen einzigen Schuß. Und wir haben verloren! Danach Shariah und sonstiges, ergo, wehret den Anfängen.

schuppy

Venus_1
13.10.2006, 01:32
Ich bin absolut ungläubig, Atheist meines Zeichens, der Anti-Christ und ich rufe
alle Christen zum "Heiligen Krieg" gegen die Moslems. Wie geht das? Ganz einfach,
ich bin absolut neutral und sehe, aus dieser Neutralität eine Gefahr für Deutschland.
Dieses Land wir methodisch unterwandert und die politischen Strukturen unterstützen das noch. Haben wir die Soll-Zahl an Moslems erreicht, können diese
eine Partei gründen. Diese wird von ALLEN Moslems gewählt und ist künftig in den jeweiligen Gremien vertreten. Die Anzahl der Moslems wächst stetig, folglich wird diese Partei immer stärker, bis wir übernommen werden. Ein Krieg, ohne einen einzigen Schuß. Und wir haben verloren! Danach Shariah und sonstiges, ergo, wehret den Anfängen.

schuppy

Wenn es nach Dir ginge, würden wir uns ja alle gegenseitig abmurksen!
Nimm Dich mal was zusammen, und fasle nicht so ein unsinniges Zeug!

heiss
13.10.2006, 02:25
Ich bin absolut ungläubig, Atheist meines Zeichens, der Anti-Christ und ich rufe
alle Christen zum "Heiligen Krieg" gegen die Moslems. Wie geht das? Ganz einfach,
ich bin absolut neutral und sehe, aus dieser Neutralität eine Gefahr für Deutschland.
Dieses Land wir methodisch unterwandert und die politischen Strukturen unterstützen das noch. Haben wir die Soll-Zahl an Moslems erreicht, können diese
eine Partei gründen. Diese wird von ALLEN Moslems gewählt und ist künftig in den jeweiligen Gremien vertreten. Die Anzahl der Moslems wächst stetig, folglich wird diese Partei immer stärker, bis wir übernommen werden. Ein Krieg, ohne einen einzigen Schuß. Und wir haben verloren! Danach Shariah und sonstiges, ergo, wehret den Anfängen.

schuppy

Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 11


Wenn du mal kein Hetzer bist...gleich nach 10 Beiträgen eine Sonderleistung.:))

Felixhenn
13.10.2006, 06:27
Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 11


Wenn du mal kein Hetzer bist...gleich nach 10 Beiträgen eine Sonderleistung.:))

Die Anzahl der Beiträge sagt nichts über deren Qualität aus. Nach Deiner Denkweise wird wohl eine hundertmal wiederholte Lüge die Wahrheit? Selbst wenn Du 1000 mal schreibst, das wir Moslems hier wirklich brauchen. Wir brauchen sie nicht.

Lord Solar Plexus
13.10.2006, 08:08
Ich bin absolut ungläubig, Atheist meines Zeichens, der Anti-Christ und ... ich bin absolut neutral


Äh. Ein neutraler atheistischer Anti-Christ, der sich auf eine Seite stellt ist die Quadratur des Kreises. Ich schlage vor, Du ordnest zunächst Deine Gedanken und entscheidest Dich dann, was Du sein möchtest.



ich bin absolut neutral und sehe, aus dieser Neutralität eine Gefahr für Deutschland.


Ehrlich gesagt kann ich aus Deiner (angeblichen) Neutralität keine Gefahr für Deutschland erkennen. Wenn Du das so siehst, kannst Du sie ja ablegen.



Dieses Land wir methodisch unterwandert und die politischen Strukturen unterstützen das noch.


Du sollst nicht alles glauben, was die Werbung sagt.



Haben wir die Soll-Zahl an Moslems erreicht, können diese
eine Partei gründen.


Mumpitz. Die Voraussetzungen für die Gründung einer politischen Partei finden sich in Art. 21 des Grundgesetzes und in dem Gesetz über die politischen Parteien (Parteiengesetz). Die Gründung einer politischen Partei setzt voraus, dass ihre innere Ordnung den demokratischen Grundsätzen entspricht (Art. 21 Abs. 1 Satz 3 Grundgesetz). Darüber hinaus reichen drei Personen zur Initialgründung. Ich nehme an, diese "Soll-Zahl" ist schon erreicht.



Diese wird von ALLEN Moslems gewählt


Schuppy, das ist eine relativ dumme Behauptung. Es ist eine Tatsache, dass die Moslems keine einheitliche Organisation haben und es gibt keine Hinweise darauf, dass sie es schaffen, eine zu entwickeln.

heiss
15.10.2006, 02:20
Die Anzahl der Beiträge sagt nichts über deren Qualität aus. Nach Deiner Denkweise wird wohl eine hundertmal wiederholte Lüge die Wahrheit? Selbst wenn Du 1000 mal schreibst, das wir Moslems hier wirklich brauchen. Wir brauchen sie nicht.

Bist du meschugge ?
Stellst Behauptungen auf die ich nie erwähnt habe.


Und zu der Qualität seiner Beiträge sag ich nur "Lesen" der Rest erledigt sich von selbst.:))

klartext
15.10.2006, 02:37
Ich bin absolut ungläubig, Atheist meines Zeichens, der Anti-Christ und ich rufe
alle Christen zum "Heiligen Krieg" gegen die Moslems. Wie geht das? Ganz einfach,
ich bin absolut neutral und sehe, aus dieser Neutralität eine Gefahr für Deutschland.
Dieses Land wir methodisch unterwandert und die politischen Strukturen unterstützen das noch. Haben wir die Soll-Zahl an Moslems erreicht, können diese
eine Partei gründen. Diese wird von ALLEN Moslems gewählt und ist künftig in den jeweiligen Gremien vertreten. Die Anzahl der Moslems wächst stetig, folglich wird diese Partei immer stärker, bis wir übernommen werden. Ein Krieg, ohne einen einzigen Schuß. Und wir haben verloren! Danach Shariah und sonstiges, ergo, wehret den Anfängen.

schuppy
Der Kampf hat längst begonnen, ganz konkret, und die Musels werden es erst merken, wenn es für sie zu spät ist.
Dachtest du wirklich, die Menschen dieses Landes lassen sich ihre Heimat kampflos abnehmen und zur frei verfügbaren Masse von den Nachfolgern eines Kameltreibers Namens Mohammed machen ?
Allerdings, NPD-Anhänger und deren VS-Anhang sind nicht dabei. Es geht darum, unser Land und seine Gesellschaft zu erhalten und nicht abzuschaffen.

Anobsitar
15.10.2006, 05:06
Ich bin absolut ungläubig, Atheist meines Zeichens, der Anti-Christ und ich rufe alle Christen zum "Heiligen Krieg" gegen die Moslems. Wie geht das? ...

Ich nehme an, Du nimmst ein Beidhandschwert, schwingst es auf der Straße und schreist "He Leute - folgt mir in den Heiligen Krieg" und dann kommt dieses kleine Autochen mit den Männern mit den weissen Anzüglein und weissen Turnschühchen und den zwei süßen kleinen blitzenden Blaulichtchen auf dem Dach und sie bringen dich behutsam wieder heim.

Siegfried
15.10.2006, 12:37
Der Kampf hat längst begonnen, ganz konkret, und die Musels werden es erst merken, wenn es für sie zu spät ist.
Dachtest du wirklich, die Menschen dieses Landes lassen sich ihre Heimat kampflos abnehmen und zur frei verfügbaren Masse von den Nachfolgern eines Kameltreibers Namens Mohammed machen ?




Das wäre schön! Aber bislang kann ich da leider eher die umgekehrte Tendenz feststellen!

Frieden
15.10.2006, 20:58
nenene, alles Rassisten hier.

geht raus und bekämft die Türken wenn ihr so stark seid!

Wie wärs aber mitmenschen zu akzeptieren und jeden seine glaube zu überlassen!
jede soll daran glauben an das was er möchte solange aber diese Glaube gewalt praktiziert dann, kann man dies immer noch auf andere wege stopen ohne gewalt anzewenden oder alle Muslimische gruppe dafür zu beschuldigen!

viel mehr sollte man solche wir ihr seid stopen! und viel mehr sollte man von solche wie ihr, die "Heilige Krieg" gegen muslime rufen! ins gefängnis stecken! da wo ihr gehört!

Krieg ist keine lösung!

Ausonius
15.10.2006, 21:04
Das ist einer der beknacktesten Threads, die ich hier gelesen habe, und es fehlt in diesem Forum nicht an beknackten Threads. Dazu fällt einem nichts mehr ein. Dem Umfragesteller rate ich, seine Worte in die Tat umzusetzen, dorthin gehen wo es kracht (z.B. im Kaukasus) und sich irgendwelchen Freischärlern anzuschließen. Oder ist es vor dem heimischen PC vielleicht doch behaglicher?

Anobsitar
15.10.2006, 21:11
nenene, alles Rassisten hier.

geht raus und bekämft die Türken wenn ihr so stark seid!

Wie wärs aber mitmenschen zu akzeptieren und jeden seine glaube zu überlassen!
jede soll daran glauben an das was er möchte solange aber diese Glaube gewalt praktiziert dann, kann man dies immer noch auf andere wege stopen ohne gewalt anzewenden ...

Wie soll das denn funktionieren? Wenn Du einen Amokläufer hast, dann wirst du ihn erstmal stoppen müssen, möglichst noch bevor der was anstellt. Bei einem Selbstmordattentäter gibt es kaum eine andere Möglichekti als ihn sofort und entschieden auszuschalten und das sogar noch auf große Distanz zu andern Menschen hin. Was stellst Du Dir unter "Stoppen ohne Gewalt" vor? Wer das Schwert ergreift muss damit rechnen durch das Schwert auch umzukommen.

Frieden
15.10.2006, 21:22
Bei einem Selbstmordattentäter gibt es kaum eine andere Möglichekti als ihn sofort und entschieden

da gebe ich dir recht!


Was stellst Du Dir unter "Stoppen ohne Gewalt" vor?

das meine ich damit:

Ich bin absolut ungläubig, Atheist meines Zeichens, der Anti-Christ und ich rufe
alle Christen zum "Heiligen Krieg" gegen die Moslems. Wie geht das? Ganz einfach,
ich bin absolut neutral und sehe, aus dieser Neutralität eine Gefahr für Deutschland.
Dieses Land wir methodisch unterwandert und die politischen Strukturen unterstützen das noch. Haben wir die Soll-Zahl an Moslems erreicht, können diese
eine Partei gründen. Diese wird von ALLEN Moslems gewählt und ist künftig in den jeweiligen Gremien vertreten. Die Anzahl der Moslems wächst stetig, folglich wird diese Partei immer stärker, bis wir übernommen werden. Ein Krieg, ohne einen einzigen Schuß. Und wir haben verloren! Danach Shariah und sonstiges, ergo, wehret den Anfängen.


Heilige Krieg gegen muslime zu rufen ist kein guter weg! sondern weg der zum gewalt führt!

"Stoppen ohne Gewalt"! ist möglisch solange die Deutsche Politiker sich nicht im Krieg gegen Islamische länder einmischen, wird es hier auch kein Terror geben!




Frieden!

EinDachs
15.10.2006, 21:26
Ein atheistischer heiliger Krieg hat ja durchaus was erheiterndes an sich.
Wieso halten sich eigentlich die dümmsten Menschen immer für neutral? Das ist mir schon ein paar mal aufgefallen.

Aja, und lasst mir mal die Moslems in Ruhe. Das sind auch nur Menschen die arbeiten und ihre Kinder großziehen, keine Dämonen die uns unterwandern und unterjochen wollen.

Frieden
15.10.2006, 21:41
viele H-Muslime haben selbst davon angst, wie die zukunft hier in Europa für ihre eigene Kinder aussehen wird! es ist schade das es solche Mesnchen gibt die nach langjährigen Krieg immer noch nicht verstanden haben, das so was wie; "Heilige Krieg gegen Muslime" nur mehr Leid, Trauer u.s.w bringen wird!
es ist Trarig und ich verabscheue jeden der so was tut!

Menschen fliehen von Krieg und kommen in eine "Demokratische" Land und werden hier noch mit "Heilige Kreig" bedroht!
Anstatt ihnen zu helfen! b.z.w Wilkommen zu sagen und sichere Frieden zu wunschen!

sandro
15.10.2006, 22:04
viele H-Muslime haben selbst davon angst, wie die zukunft hier in Europa für ihre eigene Kinder aussehen wird! es ist schade das es solche Mesnchen gibt die nach langjährigen Krieg immer noch nicht verstanden haben, das so was wie; "Heilige Krieg gegen Muslime" nur mehr Leid, Trauer u.s.w bringen wird!
es ist Trarig und ich verabscheue jeden der so was tut!

Menschen fliehen von Krieg und kommen in eine "Demokratische" Land und werden hier noch mit "Heilige Kreig" bedroht!
Anstatt ihnen zu helfen! b.z.w Wilkommen zu sagen und sichere Frieden zu wunschen!

Wissen die Moslem nicht vorher wohin, aus ihren muslimischen Heimat, fliehen?. Die Verursacher dieser Kriege sind doch die westlichen Länder oder derer Alliierten. Es klingt nicht ganz logisch dass Jemand flieht gerade dahin woher die Aggressionen kommen. Gibt es keine Warnung vorher für diese Leute, die in die Höhle des Löwe hineintappen. Ein Palästinenser sollte nach Saudi Arabien fliehen und nicht nach Deutschland ?Ich würde nicht ausgerechnet das Haus des Freundes meines Feindes nach Schutz suchen. oder?

esperan
16.10.2006, 02:25
Ich bin absolut ungläubig, Atheist meines Zeichens, der Anti-Christ und ich rufe
alle Christen zum "Heiligen Krieg" gegen die Moslems. Wie geht das? Ganz einfach,
ich bin absolut neutral und sehe, aus dieser Neutralität eine Gefahr für Deutschland.
Dieses Land wir methodisch unterwandert und die politischen Strukturen unterstützen das noch. Haben wir die Soll-Zahl an Moslems erreicht, können diese
eine Partei gründen. Diese wird von ALLEN Moslems gewählt und ist künftig in den jeweiligen Gremien vertreten. Die Anzahl der Moslems wächst stetig, folglich wird diese Partei immer stärker, bis wir übernommen werden. Ein Krieg, ohne einen einzigen Schuß. Und wir haben verloren! Danach Shariah und sonstiges, ergo, wehret den Anfängen.

schuppy

Jaja, solche Panikattacken hatte ich auch mal. Vergiss es. Du lebst im jetzt und heute. Morgen bist Du vielleicht schon im atheistischen Nirwana. Außerdem gibt es solch enorm viele Entwicklungsmöglichkeiten, dass wir nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen müssen. Die Gefahr ist da. Doch selbst wenn es so weit kommen sollte ... dann haben wir es nicht anders verdient. Deshalb brauchst Du aber nicht gleich den heiligen krieg auszurufen, damit der Verfassungsschutz deine Leitung wegen Volksverhetzung anzapft <grins>

Frieden
16.10.2006, 03:44
Wissen die Moslem nicht vorher wohin, aus ihren muslimischen Heimat, fliehen?. Die Verursacher dieser Kriege sind doch die westlichen Länder oder derer Alliierten. Es klingt nicht ganz logisch dass Jemand flieht gerade dahin woher die Aggressionen kommen. Gibt es keine Warnung vorher für diese Leute, die in die Höhle des Löwe hineintappen. Ein Palästinenser sollte nach Saudi Arabien fliehen und nicht nach Deutschland ?Ich würde nicht ausgerechnet das Haus des Freundes meines Feindes nach Schutz suchen. oder?

und was hast du dagegen das die hier hin fliehen?
und nein! nicht alle hier im Europa sind feinde und Gott sei Dank gibt es hier Menschen die sich einsetzen und die flüchtige willkommen heissen!

Frieden!

sandro
16.10.2006, 08:51
und was hast du dagegen das die hier hin fliehen?
und nein! nicht alle hier im Europa sind feinde und Gott sei Dank gibt es hier Menschen die sich einsetzen und die flüchtige willkommen heissen!

Frieden!

Nicht nur viele Menschen setzen sich ein für politische Verfolgte ein. Die Verfassung garantiert Schutz an Asylsuchende, die politisch verfolgt werden, unabhängig von der ideologischen Orientierung der Asylbewerber. Das ist nur möglich in einem pluralistisch-demokratischen Staat, unverständlich deswegen warum Du, als Akt der Verachtung das Wort Demokratie in Anführungszeichen setzt. Hat jemand dich von Seite der Staatsorgane drangsaliert oder hast Du ähnliches erfahren, wie in anderen nichtdemokratischen Staaten üblich ist? Man erwartet von Dir vielleicht keinen Dank, aber Verachtung muss auch nicht sein.

ErhardWittek
16.10.2006, 10:10
...
Aja, und lasst mir mal die Moslems in Ruhe. Das sind auch nur Menschen die arbeiten und ihre Kinder großziehen, keine Dämonen die uns unterwandern und unterjochen wollen.
Und nur ab und zu stechen sie ein paar deutsche Männer ab oder vergewaltigen deutsche Mädchen, die in ihren Augen sowieso nur Schlampen sind. Und das ist erst der Anfang... Nein, Dämonen sind das nicht, sondern reale Menschen, die selbstredend vorhaben, Europa zu übernehmen.

Deine Naivität ist schon sensationell.

ErhardWittek
16.10.2006, 10:15
Das ist einer der beknacktesten Threads, die ich hier gelesen habe, und es fehlt in diesem Forum nicht an beknackten Threads. Dazu fällt einem nichts mehr ein. ....
Da kann ich Dir nur ganz entschieden widersprechen.

Die feindliche Übernahme auf verfassungsmäßigem Weg ist genau das, was die Musels beabsichtigen. Solange sie dabei von den beknackten Linken tatkräftig unterstützt werden, ist dieses Vorhaben als höchst aussichtsreich einzustufen.

Anobsitar
16.10.2006, 10:34
... Heilige Krieg gegen muslime zu rufen ist kein guter weg! sondern weg der zum gewalt führt! ...

Das kann er tausend Jahre lang machen und es hätte keine Relevanz. Wenn der Papst das machen würde, dann wäre das was anderes. Der Mann ist zudem auch noch Atheist und sagt das ganz klar dazu. Keine Ahnung was ein Atheist unter "Heiligem Krieg" versteht - vermutlich meint er einen Kreuzzug oder aber den djihad als eine Art "gleiches mit gleichem" zu vergelten. Wenn die westliche Welt aber die islamischen Staaten besiegen wollte, dann hätte sie in den letzen Jahren nun wiklich kein Problem gehabt das zu tun und alle Muslime auszurotten. Wir verfügen schon eine ganze Weile über Atomwaffen und es wäre überhaupt kein Problem gewesen das Öl mit Gewalt zu rauben. Die Welt ist aber bei weitem nicht so schlecht wie manche sie gerne sehen wollen.

ErhardWittek
16.10.2006, 10:54
... Wenn die westliche Welt aber die islamischen Staaten besiegen wollte, dann hätte sie in den letzen Jahren nun wiklich kein Problem gehabt das zu tun und alle Muslime auszurotten. Wir verfügen schon eine ganze Weile über Atomwaffen und es wäre überhaupt kein Problem gewesen das Öl mit Gewalt zu rauben. Die Welt ist aber bei weitem nicht so schlecht wie manche sie gerne sehen wollen.
Recht hast Du.

Wahrscheinlich wird umgekehrt ein Schuh draus. Die Musels brauchen dringend einen Grund, gegen uns loszuschlagen. Deshalb wird uns alle Schlechtigkeit der Welt in die Schuhe geschoben. Gründe für Kriege kann man schaffen. Das ist in der Geschichte schließlich nichts neues. Man hetzt so die Massen auf und schon sind sie bereit, zu marschieren.

Anobsitar
16.10.2006, 11:12
Recht hast Du.

Wahrscheinlich wird umgekehrt ein Schuh draus. Die Musels brauchen dringend einen Grund, gegen uns loszuschlagen. Deshalb wird uns alle Schlechtigkeit der Welt in die Schuhe geschoben. Gründe für Kriege kann man schaffen. Das ist in der Geschichte schließlich nichts neues. Man hetzt so die Massen auf und schon sind sie bereit, zu marschieren.

Diese Gefahr ist leider real, denn das Bevölkerungswachstum in der islamischen Welt ist enorm. Das Problem, ist wirkich vertrackt - denn während es einesteils da krankhaft zu hoch ist, ist es bei uns krankhaft zu niedrig. Das bringt nun Politiker vermutlich dazu, das niedrigere mit dem höheren ausgleichen zu wollen aber sie bemerken nicht so gut, dass man eine Krankheit nicht mit einer anderen Krankheit heilen kann, sondern im Gegenteil, wenn man schon krank ist aufpassen muss nicht noch kränker zu werden. Hier bei uns müsse eben Zustände eintreten bzw geschaffen werden, die es den Menschen wieder erstrebenswert machen eine Zukunft zu sehen und in diese Zukunft beruhigt Kinder zu setzen.

ErhardWittek
16.10.2006, 11:46
Diese Gefahr ist leider real, denn das Bevölkerungswachstum in der islamischen Welt ist enorm. Das Problem, ist wirkich vertrackt - denn während es einesteils da krankhaft zu hoch ist, ist es bei uns krankhaft zu niedrig. Das bringt nun Politiker vermutlich dazu, das niedrigere mit dem höheren ausgleichen zu wollen aber sie bemerken nicht so gut, dass man eine Krankheit nicht mit einer anderen Krankheit heilen kann, sondern im Gegenteil, wenn man schon krank ist aufpassen muss nicht noch kränker zu werden. Hier bei uns müsse eben Zustände eintreten bzw geschaffen werden, die es den Menschen wieder erstrebenswert machen eine Zukunft zu sehen und in diese Zukunft beruhigt Kinder zu setzen.
Eine extrem hohe Reproduktionsrate ist, biologisch gesehen, eine Form von Aggression. Man verbreitet die eigene Art über zahlreiche Nachkommen schneller als andere, die sich weniger stark vermehren. Auf die Menschen bezogen und die bereits bestehende Überbevölkerung wäre eine rigide Geburtenbeschränkung mehr als angezeigt. Aber primitivere Völker sind eben außerstande, diese Notwenigkeit zu erkennen, damit die Menschheit als Ganzes überhaupt eine Überlebenschance hat. Die Ressourcenverknappung beschert uns eher über kurz als über lang einen Weltkrieg, der jedes bisher gekannte Maß bei weitem übersteigen wird.

Was unsere Politiker betrifft, so sind die nicht mit den besten Geistesgaben gesegnet. Deren Horizont reicht gerade mal vier Jahre weit. Wie man auf die Idee kommen kann, derart rückständige Menschen bei uns heimisch machen zu wollen, ist nur damit zu erklären, daß Denken und logisches Folgern nicht zu den hervorragendsten Stärken von Politikern gehört.
Allerdings muß man da stärker differenzieren. Die Linken verfolgen mit der Einwanderung ihre nie aufgegebenen Ziele, den Sozialismus zu verwirklichen. Das gelingt am besten dadurch, daß alle Bürger verarmen und damit dem sozialistischen "Gerechtigkeits"versprechen geneigt gemacht werden.
Die anderen Politdummköpfe erfüllen gern die Wünsche der Großindustrie, die mit Hilfe eines hohen Arbeitskraftangebots die Löhne und Gehälter absenken können.
Dazu kommt noch die außenpolitische Blödheit. Man glaubt doch tatsächlich an eine eurabische Großkoalition, die Amerika wirtschaftlich etwas entgegenzusetzen hätte. Oh heilige Einfalt! Das ganze Gegenteil wird hierzu eintreten. Diese Großmannssucht wird uns in großes Elend und in einen Bürgerkrieg treiben. Dann werden die Musels ganz hohl drehen und am Ende brennt es überall.

phi1
16.10.2006, 12:52
Eine extrem hohe Reproduktionsrate ist, biologisch gesehen, eine Form von Aggression. Man verbreitet die eigene Art über zahlreiche Nachkommen schneller als andere, die sich weniger stark vermehren. Auf die Menschen bezogen und die bereits bestehende Überbevölkerung wäre eine rigide Geburtenbeschränkung mehr als angezeigt. Aber primitivere Völker sind eben außerstande, diese Notwenigkeit zu erkennen, damit die Menschheit als Ganzes überhaupt eine Überlebenschance hat. Die Ressourcenverknappung beschert uns eher über kurz als über lang einen Weltkrieg, der jedes bisher gekannte Maß bei weitem übersteigen wird.


Biologie bzw. Evolution ist keine Aggression an sich. Unter schlechten Bedingungen überleben ganz einfach die, die auf Quantität setzen. In vielen drittwelt Ländern ist die Kindersterblichkeit noch enorm hoch und viele Menschen sterben an Krankheiten, Kriegen, Hunger etc.

Ab einem gewissen Wohlstandsniveau ist es dann effektiver auf Bildung und gute Versorgung zu setzen. Das liegt dann nicht nur an der natürlichen Selektion sondern auch an der sexuellen Selektion. Reiche und Gebildete Menschen sind auf dem Heiratsmarkt einfach gefragter, pflanzen sich also besser fort.

Wenn Moslems mit großen Kinderscharen hierher kommen, muss das also nicht unbedingt heißen, dass Sie das Verhalten beibehalten bzw. damit Erfolg haben werden.

Im Israelisch-Arabischen Konflikt sieht man ja auch ziemlich deutlich, dass Quantität sich im Kriegsfall nicht durchsetzt.

Anobsitar
16.10.2006, 13:16
... Man glaubt doch tatsächlich an eine eurabische Großkoalition, die Amerika wirtschaftlich etwas entgegenzusetzen hätte. Oh heilige Einfalt! Das ganze Gegenteil wird hierzu eintreten. Diese Großmannssucht wird uns in großes Elend und in einen Bürgerkrieg treiben. Dann werden die Musels ganz hohl drehen und am Ende brennt es überall.

Dir schießt deine Phantasie auch viel zu sehr ins Kraut. Das einzige was ich gesagt habe ist es, dass viele Menschen die falsche Sichtweise auf die Probleme haben. Eine Krankheit und noch eine Krankheit machen einen noch schlimmer krank und niemand hat was davon oder wird dadurch gesund. Wenn dann noch zusätzich eine partielle Paranoia ala "eurabische Großkoalition" dazukommt dann wird der Krankheitszustand aller die es betrifft dadurch auch nicht besser.

Lord Solar Plexus
16.10.2006, 13:18
Die feindliche Übernahme auf verfassungsmäßigem Weg ist genau das, was die Musels beabsichtigen. Solange sie dabei von den beknackten Linken tatkräftig unterstützt werden, ist dieses Vorhaben als höchst aussichtsreich einzustufen.

Ahä?

Und was genau ist an verfassungsgemäßem Verhalten auszusetzen? Bislang war die Argumentation doch immer, dass die uns alle ständig verprügeln und Dich vergewaltigen, jetzt geht da irgendwas durcheinander.


Eine extrem hohe Reproduktionsrate ist, biologisch gesehen, eine Form von Aggression.


Gut also, dass wir hier über Politik reden.

ErhardWittek
16.10.2006, 14:12
Ahä?

Und was genau ist an verfassungsgemäßem Verhalten auszusetzen? Bislang war die Argumentation doch immer, dass die uns alle ständig verprügeln und Dich vergewaltigen, jetzt geht da irgendwas durcheinander.

Das eine schließt das andere doch nicht aus, oder?

ErhardWittek
16.10.2006, 14:14
Dir schießt deine Phantasie auch viel zu sehr ins Kraut. Das einzige was ich gesagt habe ist es, dass viele Menschen die falsche Sichtweise auf die Probleme haben. Eine Krankheit und noch eine Krankheit machen einen noch schlimmer krank und niemand hat was davon oder wird dadurch gesund. Wenn dann noch zusätzich eine partielle Paranoia ala "eurabische Großkoalition" dazukommt dann wird der Krankheitszustand aller die es betrifft dadurch auch nicht besser.
Du kannst Dich ja selber mal über die Zusammenhänge informieren. Die Eurabia-Verträge sind Fakt und die Motive hierfür sind mehr als offensichtlich. Öl spielt dabei u.a. eine nicht unbedeutende Rolle.

ErhardWittek
16.10.2006, 14:26
Biologie bzw. Evolution ist keine Aggression an sich. Unter schlechten Bedingungen überleben ganz einfach die, die auf Quantität setzen. In vielen drittwelt Ländern ist die Kindersterblichkeit noch enorm hoch und viele Menschen sterben an Krankheiten, Kriegen, Hunger etc.

Ab einem gewissen Wohlstandsniveau ist es dann effektiver auf Bildung und gute Versorgung zu setzen. Das liegt dann nicht nur an der natürlichen Selektion sondern auch an der sexuellen Selektion. Reiche und Gebildete Menschen sind auf dem Heiratsmarkt einfach gefragter, pflanzen sich also besser fort.

Wenn Moslems mit großen Kinderscharen hierher kommen, muss das also nicht unbedingt heißen, dass Sie das Verhalten beibehalten bzw. damit Erfolg haben werden.

Im Israelisch-Arabischen Konflikt sieht man ja auch ziemlich deutlich, dass Quantität sich im Kriegsfall nicht durchsetzt.
Angenommen, Deine Familie besteht aus drei Personen und es rückt eine Großfamilie mit fünfzehn Personen an und verdrängt Dich aus Deiner Wohnung, dann wirst Du schnell merken, was deren höhere Fruchtbarkeit biologisch gesehen mit Aggression zu tun hat.

Das Wohlstandniveau, das wir bisher kannten, wird niemals für alle zu erreichen sein. Im Gegenteil, auch wir werden immer weniger Wohlstand haben. Das liegt einfach daran, daß die Ressourcen knapp und dank stetig wachsender Weltbevölkerung bald weitgehend erschöpft sind. Und dann geht's ordentlich zur Sache.

Lord Solar Plexus
16.10.2006, 14:31
Das eine schließt das andere doch nicht aus, oder?

Was soll die ablenkende Fangfrage? Die Existenz blauer Autos schließt auch nicht die Politik aus.

Der Punkt ist, dass das eine das andere nicht erklärt.


Du kannst Dich ja selber mal über die Zusammenhänge informieren. Die Eurabia-Verträge sind Fakt und die Motive hierfür sind mehr als offensichtlich. Öl spielt dabei u.a. eine nicht unbedeutende Rolle.

Ist nicht wahr. Käufer und Verkäufer haben ein gemeinsames Interesse! Das ist ja fürchterlich!

Was genau war eigentlich jetzt falsch an dem verfassungsgemäßen Versuch, sich politische Teilhabe zu sichern?

Freddy Krüger
16.10.2006, 14:32
Ab einem gewissen Wohlstandsniveau ist es dann effektiver auf Bildung und gute Versorgung zu setzen. Das liegt dann nicht nur an der natürlichen Selektion sondern auch an der sexuellen Selektion. Reiche und Gebildete Menschen sind auf dem Heiratsmarkt einfach gefragter, pflanzen sich also besser fort.


Mit 8 Kindern auf ALGII + Miete hast du 3500 Euro Netto = 7000 brutto.

Verdienst du 7000 Euro pro Monat?

Senf
16.10.2006, 14:35
Ich frage mich, wo die empörung seitens unserer muslimischen Mitbewohner kommt, wenn eine x-beliebige Terrororganisation und weltweit bekannte Imame zum Heiligen krieg aufrufen. Wenn bei uns ein irrer kommt, und einen post wie den Anfangseintrag schreibt, hagelt es beschimpfungen und sonstigest (verständlicher weise)!

Was ich damit sagen will: Im namen des Islam darf man sich anscheinend alles erlauben, ohne damit rechnen zu müssen einen gegner zu haben.

Anobsitar
16.10.2006, 14:45
... Das Wohlstandniveau, das wir bisher kannten, wird niemals für alle zu erreichen sein. Im Gegenteil, auch wir werden immer weniger Wohlstand haben. Das liegt einfach daran, daß die Ressourcen knapp und dank stetig wachsender Weltbevölkerung bald weitgehend erschöpft sind. Und dann geht's ordentlich zur Sache.

Also ich denke Du kannst die Biologie durchaus im Reagenzglas lassen und dir jeden Tag mit deinem Frühstück einen Kampf ums Überleben liefern, denn die Zusammenhänge im menschlichen Leben sind viel komplexer. Hungersnöte gibt es z.B. nicht wegen mangelnder Ressourcen sondern wegen mangelhafter Nächstenliebe und Zusammenarbeit blockiert durch Gier, Neid, Angst ...

Anobsitar
16.10.2006, 14:52
Du kannst Dich ja selber mal über die Zusammenhänge informieren. Die Eurabia-Verträge sind Fakt und die Motive hierfür sind mehr als offensichtlich. Öl spielt dabei u.a. eine nicht unbedeutende Rolle.

Nee - danke. Mein Bedarf an Weltverschwörungstheorien ist mehr als gedeckt und ich weiß auch gar nicht wozu die Luete da rumstreiten, denn die Welt gehört sowieso mir - aber ich habe nichts dagegen und lasse dich daran partizipieren. Ist doch riesig nett von mir, oder?

Lord Solar Plexus
16.10.2006, 15:02
Angenommen, Deine Familie besteht aus drei Personen und es rückt eine Großfamilie mit fünfzehn Personen an und verdrängt Dich aus Deiner Wohnung, dann wirst Du schnell merken, was deren höhere Fruchtbarkeit biologisch gesehen mit Aggression zu tun hat.


Mumpitz. Wir haben keinen Wohnungsmangel. Falls eine Großfamilie mit 15 Personen Dich mit physischer Gewalt aus der Wohnung drängt, solltest Du Dich evtl. an die Polizei wenden. Mir ist kein Fall bekannt.

Zweitens wissen wir noch lange nicht, wer fruchtbarer ist.

Drittens hätte die höhere Fruchtbarkeit dann nicht biologisch was mit Aggression zu tun, sondern gesellschaftlich.

Irgendwie fehlt Deinen Argumenten die Präzision.



Was ich damit sagen will: Im namen des Islam darf man sich anscheinend alles erlauben, ohne damit rechnen zu müssen einen gegner zu haben.

Oh, sie haben einen Gegner, der auf der Seite des Lichts kämpft: George W. Bush, den unerschrockenen Führer der Freien Welt!

phi1
16.10.2006, 15:02
Angenommen, Deine Familie besteht aus drei Personen und es rückt eine Großfamilie mit fünfzehn Personen an und verdrängt Dich aus Deiner Wohnung, dann wirst Du schnell merken, was deren höhere Fruchtbarkeit biologisch gesehen mit Aggression zu tun hat.

hast du schlecht geträumt?



Das Wohlstandniveau, das wir bisher kannten, wird niemals für alle zu erreichen sein. Im Gegenteil, auch wir werden immer weniger Wohlstand haben. Das liegt einfach daran, daß die Ressourcen knapp und dank stetig wachsender Weltbevölkerung bald weitgehend erschöpft sind. Und dann geht's ordentlich zur Sache.

Der Resourcenverbrauch für Nahrung macht in unserer Konsumgesellschaft doch nur noch einen kleinen Bruchteil aus. Wenn es irgendwo Einschränkungen geben sollte wird sich das eher an Urlaubsreisen bemerkbar machen.

In dem Zusammenhang will ich nur mal auf die äußerst ertragreichen und schmackhaften Genprodukte Hinweisen.
Zur Not werden halt die Muslime auf den Mars geschossen ;)



Ich frage mich, wo die empörung seitens unserer muslimischen Mitbewohner kommt, wenn eine x-beliebige Terrororganisation und weltweit bekannte Imame zum Heiligen krieg aufrufen. Wenn bei uns ein irrer kommt, und einen post wie den Anfangseintrag schreibt, hagelt es beschimpfungen und sonstigest (verständlicher weise)!

Was ich damit sagen will: Im namen des Islam darf man sich anscheinend alles erlauben, ohne damit rechnen zu müssen einen gegner zu haben.

Das nennt sich die europäische Kultur des Selbsthasses. Ich denke das der Beitrag ironisch gemeint war.



Mit 8 Kindern auf ALGII + Miete hast du 3500 Euro Netto = 7000 brutto.

Verdienst du 7000 Euro pro Monat?

Naja, auf 10 Personen verteilt nicht wirklich beneidenswert.

phi1
16.10.2006, 15:06
Also ich denke Du kannst die Biologie durchaus im Reagenzglas lassen und dir jeden Tag mit deinem Frühstück einen Kampf ums Überleben liefern, denn die Zusammenhänge im menschlichen Leben sind viel komplexer. Hungersnöte gibt es z.B. nicht wegen mangelnder Ressourcen sondern wegen mangelhafter Nächstenliebe und Zusammenarbeit blockiert durch Gier, Neid, Angst ...

Nennt sich dann "Der große Sprung nach vorne" oder schlicht und einfach Sozialismus.

KrascherHistory
16.10.2006, 15:10
Du rufst zum Krieg auf und keiner geht hin. Und nu ?
MfG K

Anobsitar
16.10.2006, 15:15
Nennt sich dann "Der große Sprung nach vorne" oder schlicht und einfach Sozialismus.

Der Papiertiger Sozialismus ist kräfitg nach vorn in das Parteibonzentum und den Staatskapitalismus hineingesprungen. Satz mit "x" - war wohl nix.

ErhardWittek
16.10.2006, 16:31
Also ich denke Du kannst die Biologie durchaus im Reagenzglas lassen und dir jeden Tag mit deinem Frühstück einen Kampf ums Überleben liefern, denn die Zusammenhänge im menschlichen Leben sind viel komplexer. Hungersnöte gibt es z.B. nicht wegen mangelnder Ressourcen sondern wegen mangelhafter Nächstenliebe und Zusammenarbeit blockiert durch Gier, Neid, Angst ...
Ich bin immer sehr froh, wenn mir einer die Welt erklärt.
Wenn Du unter Ressourcen nur Nahrungsmittel verstehst, dann ist Deine Weltsicht immerhin recht einfach und überschaubar. Aber auch in dieser Frage muß ich Dich sehr zu meinem Bedauern ein wenig ernüchtern. Ich versuchs auch ganz einfach und anschaulich. Sagen wir mal 1 ha Ackerland kann die Vollernährung von 2 Menschen sicherstellen (ist nur eine Annahme, sonst erklärt mir gleich einer, daß es 5 Menschen sind oder 12 oder...). Dann kannst Du Dir noch so sehr wünschen, daß der eine Hektar auch Nahrung für 20 oder 200 Menschen hervorbringt. Es wird nicht gelingen. Der sogenannte Fortschritt in der Landwirtschaft hat die Bodenfruchtbarkeit deutlich verschlechtert und es ist zu erwarten, daß die Bodenqualität durch Überbeanspruchung, Überdüngung und Verdichtung immer schlechter wird.
Gleichzeitig werden immer mehr Flächen versiegelt. Auf diese Weise nimmt die Anbaufläche ständig ab. Wenn also die Menschen und damit ihr Flächenverbrauch und ihr Nahrungsbedarf zu- und gleichzeitig landwirtschaftlich nutzbare Flächen abnehmen, dann liegt das Problem doch ganz klar auf der Hand und es wird mit wachsender Weltbevölkerung immer weniger zu lösen sein.

Aber unter Ressourcen versteht man z.B. auch Energie. Von diesem Problem hast Du womöglich auch schon mal gehört.

Das langt vielleicht mal für's erste.

Ex Partei03 Mitglied
16.10.2006, 16:34
Ich bin absolut ungläubig, Atheist meines Zeichens, der Anti-Christ und ich rufe
alle Christen zum "Heiligen Krieg" gegen die Moslems. Wie geht das? Ganz einfach,
ich bin absolut neutral und sehe, aus dieser Neutralität eine Gefahr für Deutschland.
Dieses Land wir methodisch unterwandert und die politischen Strukturen unterstützen das noch. Haben wir die Soll-Zahl an Moslems erreicht, können diese
eine Partei gründen. Diese wird von ALLEN Moslems gewählt und ist künftig in den jeweiligen Gremien vertreten. Die Anzahl der Moslems wächst stetig, folglich wird diese Partei immer stärker, bis wir übernommen werden. Ein Krieg, ohne einen einzigen Schuß. Und wir haben verloren! Danach Shariah und sonstiges, ergo, wehret den Anfängen.

schuppy

Schnuppy,

es würde sehr glaubwürdig klingen, wenn ein Christ zum heiligen krieg ruft und nicht einer, der auf der einen Seite Neutral dastehen will, aber soweit herüberfällt zum Christentum, dass er zum heiligen Krieg ruft.

Irgendwie unlogisch

ErhardWittek
16.10.2006, 16:38
Was soll die ablenkende Fangfrage? Die Existenz blauer Autos schließt auch nicht die Politik aus.

Der Punkt ist, dass das eine das andere nicht erklärt.


Was genau war eigentlich jetzt falsch an dem verfassungsgemäßen Versuch, sich politische Teilhabe zu sichern?
Der erste Teil mit der angeblichen Fangfrage ist mir schlicht zu dumm.

Der zweite Teil mit der politischen Teilhabe ist falsch. Es geht nicht um Teilhabe, sondern um Übernahme.

Im übrigen können wir den Disput beenden. Mir kommt diese Blauäugigkeit zu bekannt vor, so daß ich davon ausgehen muß, daß das jetzt n Beiträge lang genauso weiterginge.

Nebulus
16.10.2006, 16:41
Wer klartextenden oder schuppyösen Rattenfängern folgt, landet hinter Gittern und das ist gut so!

ErhardWittek
16.10.2006, 16:50
....

Der Resourcenverbrauch für Nahrung macht in unserer Konsumgesellschaft doch nur noch einen kleinen Bruchteil aus. Wenn es irgendwo Einschränkungen geben sollte wird sich das eher an Urlaubsreisen bemerkbar machen.

In dem Zusammenhang will ich nur mal auf die äußerst ertragreichen und schmackhaften Genprodukte Hinweisen.


Ihr redet alle immer nur über Nahrung, wenn von Ressourcenknappheit die Rede ist.
Hier ein paar weitere Beispiele: Trinkwasser, saubere Luft, Gas, Öl ...... undsoweiterundsofort. Spielt das alles keine Rolle?

Damit wir uns auch weiterhin verstehen. Ich lege nicht den leisesten Wert auf Genfraß. Auch eben aus diesem Grund wäre es mir höchst sympathisch, wenn unser Land nicht eines Tages vor lauter Einwanderern nur noch aus versiegelten Böden bestünde. Zum Glück bin ich (noch) in der Lage, einen erheblichen Teil meines Grünfutters gen- und giftfrei selber anzubauen. Und ich hoffe, daß das auch so bleibt.

Helmuth
16.10.2006, 17:34
Ich finde es sehr deprimierend wenn man beim Thema Überbevölkerung immer mit der Nahrung argumentiert.Sogar Ratten vermehren sich ab einer Bev.-Dichte nicht weiter auch wenn sie genug Nahrung haben.

phi1
16.10.2006, 17:49
Du rufst zum Krieg auf und keiner geht hin. Und nu ?
MfG K

Dann müssen wir eben Söldner einkaufen. Wird zeit, dass die Bundeswehr privatisiert wird :)



Ihr redet alle immer nur über Nahrung, wenn von Ressourcenknappheit die Rede ist.
Hier ein paar weitere Beispiele: Trinkwasser, saubere Luft, Gas, Öl ...... undsoweiterundsofort. Spielt das alles keine Rolle?

Damit wir uns auch weiterhin verstehen. Ich lege nicht den leisesten Wert auf Genfraß. Auch eben aus diesem Grund wäre es mir höchst sympathisch, wenn unser Land nicht eines Tages vor lauter Einwanderern nur noch aus versiegelten Böden bestünde. Zum Glück bin ich (noch) in der Lage, einen erheblichen Teil meines Grünfutters gen- und giftfrei selber anzubauen. Und ich hoffe, daß das auch so bleibt.

Ich finde, du siehst das alles viel zu positiv.

Du hast völlig die Überschwemmung der Küstengebiete durch die schmelzenden Polkappen, die vollkommene Verdunkelung der Erdoberfläche durch die unsägliche CO2 Luftverschmutzung sowie die totale Mutierung der Menschen durch Genfood und Radioaktive Strahlung, sträflich vernachlässigt.

Am besten schießen wir alle vorhandenen Atomraketen auf die dritte Welt ab, igeln uns in unsere Bunker ein und erschießen jeden, der sich unserer Grenze auf sichtweite nähert.

Der Tag X wird kommen...

phi1
16.10.2006, 17:51
Ich finde es sehr deprimierend wenn man beim Thema Überbevölkerung immer mit der Nahrung argumentiert.Sogar Ratten vermehren sich ab einer Bev.-Dichte nicht weiter auch wenn sie genug Nahrung haben.

keine Angst Herr Putin, dir wird schon keiner dein Käsebrötchen klauen :)

ErhardWittek
16.10.2006, 18:15
Ich finde es sehr deprimierend wenn man beim Thema Überbevölkerung immer mit der Nahrung argumentiert.Sogar Ratten vermehren sich ab einer Bev.-Dichte nicht weiter auch wenn sie genug Nahrung haben.
Ratten gelten auch zu Recht als intelligente Tiere. Der Mensch erhebt zwar den selben Anspruch, aber wie man sieht, sehr zu Unrecht.

Anobsitar
16.10.2006, 19:48
Ich bin immer sehr froh, wenn mir einer die Welt erklärt.
Wenn Du unter Ressourcen nur Nahrungsmittel verstehst, dann ist Deine Weltsicht immerhin recht einfach und überschaubar. ...

Daneben gehüpft.

lobentanz
16.10.2006, 19:52
Mumpitz. Wir haben keinen Wohnungsmangel. Falls eine Großfamilie mit 15 Personen Dich mit physischer Gewalt aus der Wohnung drängt, solltest Du Dich evtl. an die Polizei wenden.
Du verkennst die Situation.

Bei einem Verhältnis 1 zu 5 stellt die Großfamilie zwar aufgrund intellektueller Minderleistung nicht fünf mal soviel Polizei wie Deine Familie, sie wählt aber fünf mal soviele Politiker. Das kann sie, denn da muß man nur ankreuzen. Den Vorgang kennt sie schon von der Sozialhilfe.

Die Presse nützt Dir auch nichts. Die ist sehr darauf bedacht, daß die Großfamilie nchit beleidigt ist. Und beleidigt ist die schon wegen Deiner puren Existenz.

klartext
17.10.2006, 00:31
Wer klartextenden oder schuppyösen Rattenfängern folgt, landet hinter Gittern und das ist gut so!
Und auf Grund welches Paragraphen ?

sporting
17.10.2006, 06:01
Ich bin absolut ungläubig, Atheist meines Zeichens, der Anti-Christ und ich rufe
alle Christen zum "Heiligen Krieg" gegen die Moslems. Wie geht das? Ganz einfach,
ich bin absolut neutral und sehe, aus dieser Neutralität eine Gefahr für Deutschland.
Dieses Land wir methodisch unterwandert und die politischen Strukturen unterstützen das noch. Haben wir die Soll-Zahl an Moslems erreicht, können diese
eine Partei gründen. Diese wird von ALLEN Moslems gewählt und ist künftig in den jeweiligen Gremien vertreten. Die Anzahl der Moslems wächst stetig, folglich wird diese Partei immer stärker, bis wir übernommen werden. Ein Krieg, ohne einen einzigen Schuß. Und wir haben verloren! Danach Shariah und sonstiges, ergo, wehret den Anfängen.

schuppy

werd du erst mal katholisch ... elender ungläubiger.

anomynos
17.10.2006, 07:47
Hallo, ich bin ab heute neu hier. Möchte mich zumindest vorgestellt haben.
Dieser thread ist sehr interessant, zumal ich erkenn kann, dass einige zwar den Ernst der Lage erkannt haben, aber nicht weit genug darüber nachdenken.

Das Thema kann ich unter diesen Gesichtspunkten nur unterstützen. Jedoch zum verbalen Krieg.

Und anstatt massenhaft zu posten, empfehle ich allen sich mit dieser Thematik literarisch im eigenen Studium zu beschäftigen. Ihr werdet erschreckendes feststellen.
Schaut doch auch mal in www. germanglogs.de rein. Im glaubensblog könnt ihr euch fachlich informieren oder hier: http://anomynos.blogspot.com/

αιλ

Lord Solar Plexus
17.10.2006, 07:59
Der erste Teil mit der angeblichen Fangfrage ist mir schlicht zu dumm.


Du machst es Dir ja recht einfach. Eines ist Dir schlicht zu dumm, das andere blauäugig...

Politik und Biologie schließen sich nicht aus, um Deine rhetorische Frage zu beantworten. Es hat nur das eine keine Relevanz für das andere. Du kannst schlicht nicht politische Fragen biologisch beantworten.



Der zweite Teil mit der politischen Teilhabe ist falsch. Es geht nicht um Teilhabe, sondern um Übernahme.


Das ist nach wie vor für eine spinnerte Verschwörungstheorie.


Ihr redet alle immer nur über Nahrung, wenn von Ressourcenknappheit die Rede ist.
Hier ein paar weitere Beispiele: Trinkwasser, saubere Luft, Gas, Öl ...... undsoweiterundsofort. Spielt das alles keine Rolle?


Selbstverständlich spielt das eine Rolle. Kriege entstehen deswegen, die Flüchtlinge produzieren. Wüstenbildung, Wasserknappheit u.ä. tun ihren Teil zu Migrationsströmen bei. Was genau hat das aber mit dem Heiligen Krieg gegen die Moslems zu tun? Inwiefern versiegeln die (islamischen) Einwanderer den Boden? Wo atmen sie Dir die saubere Luft weg? Das sind doch völlig unterschiedliche Entwicklungen.

Rikimer
17.10.2006, 11:36
nenene, alles Rassisten hier.

geht raus und bekämft die Türken wenn ihr so stark seid!

Wie wärs aber mitmenschen zu akzeptieren und jeden seine glaube zu überlassen!
jede soll daran glauben an das was er möchte solange aber diese Glaube gewalt praktiziert dann, kann man dies immer noch auf andere wege stopen ohne gewalt anzewenden oder alle Muslimische gruppe dafür zu beschuldigen!

viel mehr sollte man solche wir ihr seid stopen! und viel mehr sollte man von solche wie ihr, die "Heilige Krieg" gegen muslime rufen! ins gefängnis stecken! da wo ihr gehört!

Krieg ist keine lösung!Niemand schrieb hier etwas über die Türken, sondern über den Islam. Verstehst du? Der Kampf geht wider dem Islam und nicht gegen die Türken. Jetzt verstanden?

Warum und wieso ist im Koran nachzulesen. Jedem freiheitsliebenden Menschen sei empfohlen etwas im Koran zu schmöckern und hernach seine eigenen Schlüsse zu ziehen:

http://www.nur-koran.de/korantext/abfrage.php

Ich lehne aufgrund der Lektüre des Korans den Islam ab.

Und stehe natürlich auf Seiten jener die diese totalitäre Ideologie/Religion aus verständlichen und äußerst gut nachvollziehbaren Gründen bekämpfen wollen, müssen, wenn ihnen etwas an einer guten Zukunft dieser Erde, insbesondere ihrer Heimat Europa gelegen ist.

MfG

Rikimer

Rikimer
17.10.2006, 11:42
Du rufst zum Krieg auf und keiner geht hin. Und nu ?
MfG KEs ist ein verbaler heiliger Krieg wider der Ideologie Islam.

Du bist doch zivilisierter als ein Muslim, oder? ?(

MfG

Rikimer

Lord Solar Plexus
17.10.2006, 12:49
Du verkennst die Situation.

Bei einem Verhältnis 1 zu 5 stellt die Großfamilie zwar aufgrund intellektueller Minderleistung nicht fünf mal soviel Polizei wie Deine Familie, sie wählt aber fünf mal soviele Politiker. Das kann sie, denn da muß man nur ankreuzen. Den Vorgang kennt sie schon von der Sozialhilfe.


Abgesehen von dem offen demagogischen Ton - wen interessiert das alles? Was genau hat das alles mit angeblichen Kämpfen um Wohnraum zu tun, von denen Dein Vorredner da fabuliert hat? Wie oft hat es bei Dir geklingelt und es stand die Großfamilie aus Deines Vorredners Märchen vor der Tür?

Das ist nichts als eine alberne Horrorstory. Anschließend kommst Du daher und erzählst mir was von deren Wahlbeteiligung. Ja, herzlichen Glückwunsch! Genauso wünschen wir es uns. Offensichtlich nehmen sie am demokratischen Prozess nach unseren Spielregeln teil, statt im Untergrund die theokratische Revolution zu planen.

Das ist meilenweit entfernt von dem Stuss von der 'Verdrängung aus meiner Wohnung'.



Die ist sehr darauf bedacht, daß die Großfamilie nchit beleidigt ist. Und beleidigt ist die schon wegen Deiner puren Existenz.

Das kann sie halten wie ein Dachdecker. Andererseits bekommt man den Eindruck, dass es Dir mit der GF nicht anders geht als der GF mit mir.



Jedoch zum verbalen Krieg.


Soll das ein vollständiger Satz sein oder hast Du die Verben verloren?



Ich lehne aufgrund der Lektüre des Korans den Islam ab.


Das tue ich auch, allerdings deshalb, weil er teilweise in krassem Gegensatz zur FDO steht, die mir lieb und teuer ist. Aber das haben auch Politiker gesagt und deswegen zieht die Mär von der Großen Verschwörung zur Auslöschung des Deutschen Volkes nicht, die hier ständig vom Stapel gelassen wird.

Frieden
17.10.2006, 23:05
Niemand schrieb hier etwas über die Türken, sondern über den Islam. Verstehst du? Der Kampf geht wider dem Islam und nicht gegen die Türken. Jetzt verstanden?

ich bin dafür das wir Terror stopen sollen und Traditionen die Frauen unterdrucken und andere Religionen wie Christentum mit Tod bedrohen!

aber nicht gegen den inhalt im Koran... b.z.w wahren ISLAM


Warum und wieso ist im Koran nachzulesen. Jedem freiheitsliebenden Menschen sei empfohlen etwas im Koran zu schmöckern und hernach seine eigenen Schlüsse zu ziehen:

http://www.nur-koran.de/korantext/abfrage.php

wenn man da z.b. nach "Tötet" sucht, dann wird man versen finden die man so versteht wie es da steht!
aber warum und waswegen.... wird man es nicht verstehen und auch nicht leicht finden!

ich empfehle Koran als Buch zu holen und dies auch von anfang bis zum Ende zu lesen....


Ich lehne aufgrund der Lektüre des Korans den Islam ab.

habe nichts dagegen....



Und stehe natürlich auf Seiten jener die diese totalitäre Ideologie/Religion aus verständlichen und äußerst gut nachvollziehbaren Gründen bekämpfen wollen, müssen, wenn ihnen etwas an einer guten Zukunft dieser Erde, insbesondere ihrer Heimat Europa gelegen ist.

dann wird das nicht in Gute führen!

als Beispiel kannst du dir die sogenannte "Islamisten" nehmen, und darüber nachtdenken, was die ereichen wollen...
"Bessere Zukunft für Islam" indem die Ungläubige Bekämpfen! (z.b. in dem sie sich in Luft sprengen u.s.w)

wir können es nicht ändern, und auch nicht wenn ich und raus gehen und jeden
der sich Muslim nennt........ ;) nein auch nicht dann! sondern wir machen es schlimmer und haben dadürch mehr feinde!!!

Politiker aber schon!!

ich bin dafür das Poltiker sich in andere Länder nicht einmischen, so hat unsere Heimat "Europa" bessere zukunft! (wenigstens etwas Hoffnung das es dann kein Terror gibt...)

ich bin dafür das Politiker sich mehr für Menschenrechte einsetzt wie z.b Frauen Unterdrückung, Menschen handeln, Zwang und Sklavarei" stoppen! und Traditionen die zum Gewalt führen kann! dies auch stoppen!


Frieden!

Anobsitar
18.10.2006, 05:26
... ich bin dafür das Poltiker sich in andere Länder nicht einmischen, so hat unsere Heimat "Europa" bessere zukunft! (wenigstens etwas Hoffnung das es dann kein Terror gibt...) ...

Sowas erinnert mich an: "Wenn der Führer es wüßte, dass unschuldige Menschen in Konzerntraitonslager gebracht werden, dann würde er schon was dagegen unternehmen."

Druch dei entwicklung der Atombombe druch Nordkorea exioteirt keine echte Wahl mehr. Die uNO ist unfähig mit den Problemen umzugheen und ist wieder einmal irhemn Ruf als "Laberbude" gerecht geworden. INnerhalb vpon kürzester Zeit kölnnte nu 40 Möpchte auf er Wetl nachrücken und ebefalls schenlle Atiomwaffen produzieren. Wir Detuschand haben das vieleicht ausnahmswese nicht nötig, da ja drei stark befreundete Nationen Frankreich, England und die USA über diese Waffen verfügen und uns mitschützen. Bei anderen Ländern seheh ich das ciht so. Das Leck, das dei Weiterbvrbeitugn von Atomwaffen er,öglichte schinet Pakistan zu sein, wenn ich mich da nicht ganz täusche.

Wie auch immer - nützt nichts merh, wirder einmal haben die Politiker auf er Welt gezeigt, das sie alle versagen, wenn's ernst wird. Speziell für Deutschland schlage ich vor, dass wir den Katastrophenschutz stärken und uns medizinisch besser rüsten, damit wir mit Vereuschungen als Tschobyl und Hioeroshime Nagasaki überhauot umgehen können. Der Atomkrieg ist vieelicht nur noch eine Frage der Zeit, wenn das so weiter geht - und etwas anderes aös denm Atomkrieg anzunehmen, bei einer Weiterverbreitung von A-Waffen ist Traumtänuerei. Nur wenn man das begriffen hat, dann kann man auch entschieden dagegegen angehen und sich ohne geringste Bedenken auch in die inneren Angelegenheiten anderer Länder massiv einmischen, wenn es darum geht diesen Prozess zum Stoppen zu bringen. Ethosch ist da wohl fast alles erlaubt, denn das Risiko ist immerns und sich Denkverbote auzfzuerlegen bringt da nichts mehr.

Wichtig ist eben dass das koordiniert erfolgt - also im Rahmen der EU, im Rahmen der Nato,m in enger Absprache mit anderne Groß´maächtne wie Russlkand und China - aber an der UNO vorbei werden Entschdieungen wohl tatsächlich fallen müssen, wenn diese nicht schleuigst reformiert wird und tatsöchlich so etwas wie ein schlagkräftige internationale Polizeimacht aufbauen kann.

anomynos
18.10.2006, 08:08
[QUOTE=Lord Solar Plexus;964297]


Soll das ein vollständiger Satz sein oder hast Du die Verben verloren?[QUOTE]

Du solltest nicht versuchen so viele posts wie möglich zu schreiben, sondern die anderen post versuchen zu lesen und zu verstehen.

Der Titel heißt: Ich rufe zum "heiligen Krieg" gegen Moslems
mein Satz heißt: Jedoch zum verbalen Krieg

Alles weitere erübrigt sich dann wohl.....................:))

αιλ

Felixhenn
18.10.2006, 11:10
Ich bin absolut ungläubig, Atheist meines Zeichens, der Anti-Christ und ich rufe
alle Christen zum "Heiligen Krieg" gegen die Moslems. Wie geht das? Ganz einfach,
ich bin absolut neutral und sehe, aus dieser Neutralität eine Gefahr für Deutschland.
Dieses Land wir methodisch unterwandert und die politischen Strukturen unterstützen das noch. Haben wir die Soll-Zahl an Moslems erreicht, können diese
eine Partei gründen. Diese wird von ALLEN Moslems gewählt und ist künftig in den jeweiligen Gremien vertreten. Die Anzahl der Moslems wächst stetig, folglich wird diese Partei immer stärker, bis wir übernommen werden. Ein Krieg, ohne einen einzigen Schuß. Und wir haben verloren! Danach Shariah und sonstiges, ergo, wehret den Anfängen.

schuppy

Zum Heiligen Krieg brauchst Du nicht mehr zu rufen, den gibt es längst.

schuppy
19.10.2006, 01:25
Äh. Ein neutraler atheistischer Anti-Christ, der sich auf eine Seite stellt ist die Quadratur des Kreises. Ich schlage vor, Du ordnest zunächst Deine Gedanken und entscheidest Dich dann, was Du sein möchtest.



Ehrlich gesagt kann ich aus Deiner (angeblichen) Neutralität keine Gefahr für Deutschland erkennen. Wenn Du das so siehst, kannst Du sie ja ablegen.



Du sollst nicht alles glauben, was die Werbung sagt.



Mumpitz. Die Voraussetzungen für die Gründung einer politischen Partei finden sich in Art. 21 des Grundgesetzes und in dem Gesetz über die politischen Parteien (Parteiengesetz). Die Gründung einer politischen Partei setzt voraus, dass ihre innere Ordnung den demokratischen Grundsätzen entspricht (Art. 21 Abs. 1 Satz 3 Grundgesetz). Darüber hinaus reichen drei Personen zur Initialgründung. Ich nehme an, diese "Soll-Zahl" ist schon erreicht.



Schuppy, das ist eine relativ dumme Behauptung. Es ist eine Tatsache, dass die Moslems keine einheitliche Organisation haben und es gibt keine Hinweise darauf, dass sie es schaffen, eine zu entwickeln.


Netter Kerl,

du träumst garantiert auch gerne bei Tage. Auch empffinde ich deine
Entgegnungen, als rotzfrech, hast du keinen Anstand gelernt? Habe ich dich kleinen Schwachkopf, irgentwie, oder eventuell persönlich, in irgenteiner Weise
angesprochen, oder gemeint? Wohl kaum, oder? Ergo, warum kommt der Herr mir dann so persönlich? Wenn du meine Aussage nicht verstehts, "versuche" ich sie dir zu erklären. Erklärungen kommen bei kleingeistigen allerdings nicht immer an!
Ich gehöre keiner Religion an, persönlich mag ich die katholische Kirche absolut
nicht, folglich bin ich dort der Anti-Christ und auf welche Seite stelle ich mich? Ich
bin absolut neutral, wenn ich eine Religion wählen müsste, würde ich Bhuddist.

Was ist diese von dir gedachte Gefahr für Deutschland, durch "meine Neutralität"?
Die Gefahr ist nicht meine Neutralität, sondern die 3 Millionen Türken, oder mehr,
die bereits in Deutschland leben, Tendenz, wachsend!
Übrigens, ich glaube nichts, was die Werbung mir sagt!
Und du, solltest glauben, was ich dir sage!
Das ganze ist eine feindliche Übernahme, so würde die Wirtschaft das bezeichnen
und wir sollten uns dagegen frühzeitig wehren! Andernfalls ist es zu spät.
Ich gebe keine dummen Behauptungen von mir, ich rede speziell von Türken, ebenfalls Moslems und die haben eine Struktur!
Ich schreib da jetzt nichts mehr zu, wäre eine Bauanleitung.

Übrigens: Lese ich als RE, noch einmal so einen Mist und einen derartigen Ton von
dir, schreibe ich dich nieder, garantiert!

Mit sehr freundlichen Grüßen

schuppy

MoJo
19.10.2006, 08:23
Netter Kerl,

du träumst garantiert auch gerne bei Tage. Auch empffinde ich deine
Entgegnungen, als rotzfrech, hast du keinen Anstand gelernt? Habe ich dich kleinen Schwachkopf, irgentwie, oder eventuell persönlich, in irgenteiner Weise
angesprochen, oder gemeint? Wohl kaum, oder? Ergo, warum kommt der Herr mir dann so persönlich? Wenn du meine Aussage nicht verstehts, "versuche" ich sie dir zu erklären. Erklärungen kommen bei kleingeistigen allerdings nicht immer an!
Ich gehöre keiner Religion an, persönlich mag ich die katholische Kirche absolut
nicht, folglich bin ich dort der Anti-Christ und auf welche Seite stelle ich mich? Ich
bin absolut neutral, wenn ich eine Religion wählen müsste, würde ich Bhuddist.

Was ist diese von dir gedachte Gefahr für Deutschland, durch "meine Neutralität"?
Die Gefahr ist nicht meine Neutralität, sondern die 3 Millionen Türken, oder mehr,
die bereits in Deutschland leben, Tendenz, wachsend!
Übrigens, ich glaube nichts, was die Werbung mir sagt!
Und du, solltest glauben, was ich dir sage!
Das ganze ist eine feindliche Übernahme, so würde die Wirtschaft das bezeichnen
und wir sollten uns dagegen frühzeitig wehren! Andernfalls ist es zu spät.
Ich gebe keine dummen Behauptungen von mir, ich rede speziell von Türken, ebenfalls Moslems und die haben eine Struktur!
Ich schreib da jetzt nichts mehr zu, wäre eine Bauanleitung.

Übrigens: Lese ich als RE, noch einmal so einen Mist und einen derartigen Ton von
dir, schreibe ich dich nieder, garantiert!

Mit sehr freundlichen Grüßen

schuppy
... was ist ein "RE"??(

pash
19.10.2006, 10:47
Die Gefahr ist nicht meine Neutralität, sondern die 3 Millionen Türken, oder mehr,
die bereits in Deutschland leben, Tendenz, wachsend!

Das stimmt!
In einer Studie wurde bekannt, das es bis zum Jahr 2020 ungefähr 10 Millionen Türken in Deutschland geben wird.
Wenn man sich vor Augen führt, dass 10 Millionen auch noch mal Kinder haben werden... nicht vorstellbar!

Peter_Maier
19.10.2006, 11:25
Ich bin absolut ungläubig, Atheist meines Zeichens, der Anti-Christ und ich rufe
alle Christen zum "Heiligen Krieg" gegen die Moslems. Wie geht das? Ganz einfach,
ich bin absolut neutral und sehe, aus dieser Neutralität eine Gefahr für Deutschland.
Dieses Land wir methodisch unterwandert und die politischen Strukturen unterstützen das noch. Haben wir die Soll-Zahl an Moslems erreicht, können diese
eine Partei gründen. Diese wird von ALLEN Moslems gewählt und ist künftig in den jeweiligen Gremien vertreten. Die Anzahl der Moslems wächst stetig, folglich wird diese Partei immer stärker, bis wir übernommen werden. Ein Krieg, ohne einen einzigen Schuß. Und wir haben verloren! Danach Shariah und sonstiges, ergo, wehret den Anfängen.

schuppy

:))


Den Kirchen geht es vor allem um die Missionierung
Schule
Christian Brücker

Zuerst abgedruckt im Neuen Deutschland vom 7. Mai 1999

Alle reden von Werteerziehung - allen voran die Kirchen. Und für die Kirchen ist auch klar, welche Werteerziehung Schüler brauchen - Religionsunterricht nämlich, auf gar keinen Fall aber LER. Zur Begründung dienen zwei Kernthesen: Erstens, dass der Staat wegen seiner weltanschaulichen Neutralität keinen eigenen Werteunterricht einrichten dürfe, und deswegen die Kirchen mit dieser Aufgabe beauftragt habe, und zweitens, dass das Christentum die Grundlage des Staates sei.

Zur ersten These: Wenn denn der Religionsunterricht so sehr im Interesse des Staates liegt, dann stellt sich die Frage, wieso das Grundgesetz sogar ausdrücklich Schulen vorsieht, an denen dieser "Auftrag" nicht gilt. Denn Religionsunterricht ist kein ordentliches Lehrfach an bekenntnisfreien Schulen. Demzufolge ist also offensichtlich Religionsunterricht für eine nicht bekenntnisgebundene Erziehung wohl doch entbehrlich, und es stünde dem Land Brandenburg frei, bekenntnisfreie Schulen als Regelschulen einzuführen. Der ganze Streit um Religionsunterricht und Bremer Klausel wäre dann obsolet. Was das angebliche Verbot staatlicher Werteerziehung angeht, so stellt sich zunächst die Frage, wieso dann das Grundgesetz mit der Bremer Klausel ausgerechnet den Bremischen Unterricht in biblischer Geschichte ausdrücklich zulässt, einen in Bremen traditionellen staatlichen Religionsunterricht? Wenn sogar staatlicher Religionsunterricht zulässig ist, dann wird allgemeine staatliche Werteerziehung wohl erst recht nicht verboten sein.

Im übrigen sind auch die Kirchen selbst anderswo völlig anderer Meinung: In Nordrhein-Westfalen etwa haben sie die Einführung einer staatlichen Werteerziehung (hier Praktische Philosophie genannt) sogar vehement gefordert. Mit anderen Worten: genau das, was sie dem Land Brandenburg verbieten lassen wollen, haben sie vom Land Nordrhein-Westfalen zu tun verlangt! Allerdings besteht zwischen LER und Praktischer Philosophie ein kleiner, aber feiner Unterschied: während LER Pflichtfach für alle sein soll, sollen Praktische Philosophie nur solche Schüler besuchen, die "vom Religionsunterricht nicht erreicht werden". Allerdings ist auch dieser Ersatzunterricht von den Kirchen - mit den selben Argumenten wie jetzt LER - früher abgelehnt worden. Sie haben ihre Meinung erst geändert, als sich immer mehr Schüler vom Religionsunterricht abmeldeten. Aber trotz allem Hin und Her zieht sich ein roter Faden durch die kirchliche Haltung: Wo Ethikunterricht dem Religionsunterricht Konkurrenz macht (So früher, als Abmeldungen kaum vorkamen, und heute in Brandenburg), wird er bekämpft, wo er als Strafe für "Religionsflüchtlinge" auftritt, wird er gefordert.

Offensichtlich geht es also den Kirchen um alles andere als um Werteerziehung, sondern schlicht und einfach um eine Stärkung des (konfessionellen) Religionsunterrichts als oft einzigen Ort, an dem angesichts nachlassender religiöser Erziehung im Elternhaus eine Glaubensvermittlung noch möglich ist, wie es Kirchenvertreter bis in die Gegenwart formulieren - in nichtklerikales Deutsch übersetzt: als einzige Möglichkeit, Kinder, die von den Eltern nicht frei Haus in die Kirche geliefert werden, doch noch zu missionieren.

Zur Begründung der zweiten These dient meist jenes unvermeidliche Böckenförde-Zitat ("Der freiheitliche Staat lebt von Grundlagen, die er selbst nicht garantieren kann, ohne seine Freiheitlichkeit aufzugeben"). Auf dieser Grundlage erheben die Kirchen den Anspruch, diese Grundlagen sichern zu müssen, und dafür vom Staat privilegiert zu werden. Kritikern wird entgegengehalten, man dürfe weltanschauliche Neutralität nicht mit Wertneutralität verwechseln. In Wirklichkeit verwechseln allerdings die Kirchen etwas, nämlich Werte mit Weltanschauung. Die Werte jedoch, die für die moderne Gesellschaft grundlegend sind wie z.B. Menschenrechte, Toleranz, demokratische Teilhabe, haben ihren Ursprung in der Aufklärung und mussten gegen die Kirchen erkämpft werden. Und selbst wenn sie wirklich christlichen Ursprungs wären, wäre der Patentschutz wohl abgelaufen.

Es stellt sich allerdings die Frage, was Werte überhaupt sind, wodurch etwas zum Wert wird. Tatsächlich ist die Geltung dar "richtigen" Werte alles andere als selbstverständlich. Eben das sind jene Grundlagen, auf denen der moderne Staat beruht: dass die Menschen die demokratischen Grundwerte anerkennen. Und es stimmt: Der Staat kann das nicht garantieren, er muss es einfach voraussetzen. Wie also sichert man die Geltung dieser Werte ab? Die Kirchen bieten hier eine vorgeblich notwendige transzendente Begründung an: Weil die Werte göttlich legitimiert werden, müssen sie akzeptiert werden. Wobei die Kirchen übersehen, dass das nur funktioniert, solange ihr eigener Geltungsanspruch akzeptiert wird. Und wenn man bedenkt, dass es mehr überzeugte Demokraten als kirchentreue Christen geben dürfte, erscheint das Ganze als Angebot des Lahmen, den Gesunden zu stützen. In Wirklichkeit ist es eher umgekehrt: Die Kirche klammert sich an den Staat, um ihre eigene Macht zu stützen. Denn ein Wert wird zum Wert nicht durch transzendente Begründung, sondern ganz einfach dadurch, dass er den Menschen etwas wert ist. Für die Aufgabe einer Werteerziehung heißt das: Sie soll dazu führen, dass den Schülern Demokratie etwas wert ist. Aber wie geht das? Offensichtlich können die so verstandenen Werte nicht kognitiv vermittelt werden! Wer Werte vermitteln will, muss die Schüler daran teilhaben lassen, um sie ihnen "schmackhaft zu machen". Das bedeutet: Wo Hilfsbereitschaft gepredigt, aber Ellbogeneinsatz belohnt wird, werden die Kinder zwar brav auswendig lernen, dass man anderen helfen soll, aber sie werden den Erfolg um jeden Preis schätzen lernen, ihr Wert wird der Erfolg sein. Die beste Erziehung zur Demokratie ist also eine demokratische Schule. Das heißt nicht, dass nicht auch über Werte geredet werden muss, im Gegenteil: Um sich ihrer eigenen Werte bewusst zu werden, um sich fortzuentwickeln und sich selbst zu finden, benötigen Schüler den Diskurs über diese Themen, auch Denkanstöße durch die Konfrontation mit fremden Ansichten.
(....)



http://www.ibka.org/

Lord Solar Plexus
19.10.2006, 12:43
Ratten gelten auch zu Recht als intelligente Tiere. Der Mensch erhebt zwar den selben Anspruch, aber wie man sieht, sehr zu Unrecht.

Ja, das sieht man sehr deutlich.



Du solltest nicht versuchen so viele posts wie möglich zu schreiben, sondern die anderen post versuchen zu lesen und zu verstehen.


Hä? Ich habe meine Antworten extra alle in einen Post zusammengefasst.

Lesen wir doch mal Deinen "Satz":

mein Satz heißt: Jedoch zum verbalen Krieg

Da ist kein Verb. Ergo ist es kein Satz.


,
SNIP ad hominem-Attacken

Auch empffinde ich deine Entgegnungen, als rotzfrech,


Ein Demagoge, der mit schlechten und widersprüchlichen Argumenten zum Heiligen Krieg aufruft, sollte nicht so arg nah am Wasser bauen.



warum kommt der Herr mir dann so persönlich?


?(

Whiskey Tango Foxtrot?? Was soll daran persönlich sein? Gut, es war eine Antwort auf Deinen persönlcihen Post...deshalb musst Du nicht gleich ausrasten.



Ich gehöre keiner Religion an, persönlich mag ich die katholische Kirche absolut
nicht, folglich bin ich dort der Anti-Christ


Blödsinn. Schlicht und ergreifend.



Was ist diese von dir gedachte Gefahr für Deutschland, durch "meine Neutralität"?
Die Gefahr ist nicht meine Neutralität,




ich bin absolut neutral und sehe, aus dieser Neutralität eine Gefahr für Deutschland.


Ich schlage vor, Du drückst Dich präzise aus, dann wirst Du nicht missverstanden. Es ist kaum mein Problem, wenn Du keine Kommaregeln kennst.



Und du, solltest glauben, was ich dir sage!


Das läuft normalerweise andersrum, aber Deine Drohung



Übrigens: Lese ich als RE, noch einmal so einen Mist und einen derartigen Ton von
dir, schreibe ich dich nieder, garantiert!


hat mir den Ernst der Lage vor Augen geführt! Jetzt glaube ich Dir! Wieder einen überzeugt!

Echt, das kann doch alles nicht wahr sein...

Jura
19.10.2006, 13:03
Ich bin absolut ungläubig, Atheist meines Zeichens, der Anti-Christ und ich rufe
alle Christen zum "Heiligen Krieg" gegen die Moslems. Wie geht das? Ganz einfach,
ich bin absolut neutral und sehe, aus dieser Neutralität eine Gefahr für Deutschland.
Dieses Land wir methodisch unterwandert und die politischen Strukturen unterstützen das noch. Haben wir die Soll-Zahl an Moslems erreicht, können diese
eine Partei gründen. Diese wird von ALLEN Moslems gewählt und ist künftig in den jeweiligen Gremien vertreten. Die Anzahl der Moslems wächst stetig, folglich wird diese Partei immer stärker, bis wir übernommen werden. Ein Krieg, ohne einen einzigen Schuß. Und wir haben verloren! Danach Shariah und sonstiges, ergo, wehret den Anfängen.

schuppy


verstehst du überhaupt was du sagst? dank solchem sog. "atheisten-anti-christen" sind musels immer stärker. du bist gleiche haufen scheiße wie musels.


Grüß Gott

Jura

KrascherHistory
19.10.2006, 13:04
verstehst du überhaupt was du sagst? dank solchem sog. "atheisten-anti-christen" sind musels immer stärker. du bist gleiche haufen scheiße wie musels.


Grüß Gott

Jura

Schreibstil ? Probier´s doch wenigstens....

Lord Solar Plexus
19.10.2006, 13:27
... was ist ein "RE"??(

Das Tier mit dem grauen Rüssel?`?(

Bruddler
19.10.2006, 15:22
nenene, alles Rassisten hier.

geht raus und bekämft die Türken wenn ihr so stark seid!

Wie wärs aber mitmenschen zu akzeptieren und jeden seine glaube zu überlassen!
jede soll daran glauben an das was er möchte solange aber diese Glaube gewalt praktiziert dann, kann man dies immer noch auf andere wege stopen ohne gewalt anzewenden oder alle Muslimische gruppe dafür zu beschuldigen!

viel mehr sollte man solche wir ihr seid stopen! und viel mehr sollte man von solche wie ihr, die "Heilige Krieg" gegen muslime rufen! ins gefängnis stecken! da wo ihr gehört!

Krieg ist keine lösung!

Wie wärs aber mitmenschen zu akzeptieren und jeden seine glaube zu überlassen!
jede soll daran glauben an das was er möchte :hihi:

erklaere das einmal einem ach so toleranten Moslem !!! :hihi:

Frieden
19.10.2006, 16:10
Wie wärs aber mitmenschen zu akzeptieren und jeden seine glaube zu überlassen!
jede soll daran glauben an das was er möchte :hihi:

erklaere das einmal einem ach so toleranten Moslem !!! :hihi:

wenn du Ahnung von Koran haben würdest, dann konntest du den Toleranten Moslem sagen b.z.w klar machen das laut Koran Glaube oder Unglaube nur vor Gott zählt!

und das wir Menschen (egal welche Glauben wir haben) in gleiche Garten leben und uns von gleiche Früchte ernehren....! b.z.w das ganze Universum ist für alle Menschen erschaffen worden!

ob du gläubig oder ungläubig bist, ist nicht meine sache und ich habe keine recht über dich zu richten!
das kannst du den sogennanten Tolleranten Moslem sagen! b.z.w ihm Klar machen!

Gott ist der reichter!


Frieden!

schuppy
20.10.2006, 00:11
Ein atheistischer heiliger Krieg hat ja durchaus was erheiterndes an sich.
Wieso halten sich eigentlich die dümmsten Menschen immer für neutral? Das ist mir schon ein paar mal aufgefallen.

Aja, und lasst mir mal die Moslems in Ruhe. Das sind auch nur Menschen die arbeiten und ihre Kinder großziehen, keine Dämonen die uns unterwandern und unterjochen wollen.

Weil diese "superschlauen" Menschen zu engstirnig sind, das zu erkennen. Es gibt
einfach zu viele Moslems bereits hier! Warum verteilen Sie sich nicht gleichmäßig
in Europa? Platz genug gibt es. Diese Leute wollen durch Immigration unser Land
unterwandern und übernehmen. Daher auch diese Ballungsgebiete. Hier werden
bewußt Kräfte forciert, um an die Macht zu kommen. Erst auf der Straße, dann in der
Politik und dann sowieso!:)

schuppy
20.10.2006, 00:25
Schnuppy,

es würde sehr glaubwürdig klingen, wenn ein Christ zum heiligen krieg ruft und nicht einer, der auf der einen Seite Neutral dastehen will, aber soweit herüberfällt zum Christentum, dass er zum heiligen Krieg ruft.

Irgendwie unlogisch

Ein heutiger Christ, Grüner, oder SPD-Fuzzy ist viel zu sehr Weichei und Nettmensch,
um so etwas zu können. Die Templer gibt es leider nicht mehr, offiziell jedenfalls, wer
soll es ergo sonst machen? Du, glaube ich kaum!:hihi:

Frieden
20.10.2006, 00:38
Weil diese "superschlauen" Menschen zu engstirnig sind, das zu erkennen. Es gibt
einfach zu viele Moslems bereits hier! Warum verteilen Sie sich nicht gleichmäßig
in Europa? Platz genug gibt es. Diese Leute wollen durch Immigration unser Land
unterwandern und übernehmen. Daher auch diese Ballungsgebiete. Hier werden
bewußt Kräfte forciert, um an die Macht zu kommen. Erst auf der Straße, dann in der
Politik und dann sowieso!:)

bist sehr Gebildet, echt!

ich stelle mich vor ;)
deine Land! ist auch meine Land und ich bin Muslim!

will aber nicht macht über dich haben, sondern mit dir meine Friedens-Macht! teilen!

Frieden!

EinDachs
20.10.2006, 01:26
Weil diese "superschlauen" Menschen zu engstirnig sind, das zu erkennen. Es gibt
einfach zu viele Moslems bereits hier! Warum verteilen Sie sich nicht gleichmäßig
in Europa? Platz genug gibt es. Diese Leute wollen durch Immigration unser Land
unterwandern und übernehmen. Daher auch diese Ballungsgebiete. Hier werden
bewußt Kräfte forciert, um an die Macht zu kommen. Erst auf der Straße, dann in der
Politik und dann sowieso!:)

Falls es dir nicht aufgefallen ist, Leute haben die unangenehme Tendenz zur Geselligkeit und sammeln sich in sog. "Ballungszentren". Daher keine gleichmäßige Verteilung über Europa. Die Europäer haben sich ja auch nicht gleichmäßig über Europa verteilt, oder?

Es ist außerdem iverwegen einer Gruppe von 3 Mio kaum koordinierten Leuten die sich in 7 verschiedene Konfessionen spalten, einen gemeinsamen Unterwerfungsplan zu unterstellen.

Und, nur mal so zur Erinnerung, lediglich 4% d. Bevölkerung sind Muslime. Da müssen sie noch viel forcieren.

anomynos
20.10.2006, 09:10
mein Satz heißt: Jedoch zum verbalen Krieg

Da ist kein Verb. Ergo ist es kein Satz.



Du solltest dir die Definition eines Satzes in einem kleinen germanistischem Studium reinziehen.

Ein Verb ist für einen Satz nicht maßgebend./:(

anomynos
20.10.2006, 09:13
bist sehr Gebildet, echt!

ich stelle mich vor ;)
deine Land! ist auch meine Land und ich bin Muslim!

will aber nicht macht über dich haben, sondern mit dir meine Friedens-Macht! teilen!

Frieden!

Lass mich raten, Alevit, Ostanatolien, Sivas????

Felixhenn
20.10.2006, 09:41
bist sehr Gebildet, echt!

ich stelle mich vor ;)
deine Land! ist auch meine Land und ich bin Muslim!

will aber nicht macht über dich haben, sondern mit dir meine Friedens-Macht! teilen!

Frieden!

Aber mein Land ist nicht Dein Land. Mein Land gibt Toleranz und fordert Toleranz.

Frieden
20.10.2006, 12:28
Lass mich raten, Alevit, Ostanatolien, Sivas????

ich folge nur das was im Koran steht! kein Sunnah, Keine Sekte.... oder irgend eine andere Islamische Tradition.... also Nur-Koraner!
unsonsten siehe hier:
www.nur-koran.de
da kannst du vieles lernen! ;)


Frieden!

Frieden
20.10.2006, 12:30
Aber mein Land ist nicht Dein Land. Mein Land gibt Toleranz und fordert Toleranz.

doch dein Land ist auch mein Land und fordert auch Toleranz! :cool2:

Lord Solar Plexus
20.10.2006, 12:33
Ein heutiger Christ, Grüner, oder SPD-Fuzzy ist viel zu sehr Weichei und Nettmensch,


Augenblick mal - Du kritisierst Gewalttätigkeit und Kriegslüsternheit bei Moslems und forderst sie von Christen? Dir ist klar, dass Du forderst, wir sollten uns genauso verhalten wie Dein eingebildetes Feindbild?



um so etwas zu können. Die Templer gibt es leider nicht mehr, offiziell jedenfalls,


Die Malteser bzw. Johanniter und den Deutschen Orden gibt es noch...

Natürlich hast Du recht, sie würden Dir in jedem Punkt widersprechen.


Du solltest dir die Definition eines Satzes in einem kleinen germanistischem Studium reinziehen.

Ein Verb ist für einen Satz nicht maßgebend./:(

Na gut. Ich gleich Definition eines Satzes.

Nephtys
20.10.2006, 14:05
Lord ich denkemal du hängst einem ähnlichem Weltbild an wie ich:)
Das Trekkie Weltbild:)

Um das erreichen zu können müssen wir jedoch die religionen Global überwinden, wir Christen sind dabei sie nurnoch als dreingabe zu begreifen, aber was amchen wir mit den moslems?

Selbst wenn wir schon auf der Enterprise mit Warp durchs All jagen würden könnten wir nicht als MENSCHEN Leben da die Moslems sich stets separieren würden, geschweigedenn die unkontrollierte Vermehrung.

JE fortschrittlicher eine Gesellschaft ist, desto eher traut sich diese soetwas zu kontrollieren und einzudämmen. Man sieht das bei den Chinesen, respekt vor diesen Menschen!! Sie kommen arbeiten und gehen oder helfen.

Aber was tun wir mit dem Islam Lord, sie würden in einer modernen gesellschaft niemals aufgehen, diese viell. sogar zerstören.

Was tun wir?