PDA

Vollständige Version anzeigen : Norwegen: Jungen sollen Mädchen werden



Odin
12.10.2006, 22:21
Eine riesengroße Sauerei!

Dieses dämliche und vollkommen verhetzte Weibspack einfach in der Küche einsperren - ohne Klo.



PINKEL-DEBATTE IN NORWEGEN
Wann ist ein Mann ein Mann?

Von Bernhard Hübner

Ein skurriler Streit um ein Schulklo entzweit Norwegen: Eine Schulleiterin führte an ihrer Grundschule Unisex-Toiletten ein und bat alle Eltern, ihre Söhne zum Urinieren im Sitzen zu ermuntern. Doch sie hatte nicht mit den Pinkel-Vorlieben einiger Mütter gerechnet.
ANZEIGE

Sie hatte es mit Reden probiert und mit harten Kontrollen. Aber das half Anne Lise Gjul alles nichts. Sie ist Rektorin einer Grundschule in Kristiansand, im Süden Norwegens, und als ihr Haus gebaut wurde, sollte es modern werden, eine Schule der neuen Zeit. Es sollte dort keine getrennten Toiletten für Jungs und Mädchen geben, das war die Idee. Die Wirklichkeit aber ist, dass Jungs nicht richtig zielen, wenn ihnen die Urinale fehlen.


http://www.spiegel.de/schulspiegel/ausland/0,1518,441799,00.html

wtf
12.10.2006, 22:38
Selbstverständlich sollten Männer im Sitzen pinkeln.

Nur besonders verklemmte Typen befürchten den Verlust ihres Gemächts durch im Abfluß lebende Untiere.

Pandulf
12.10.2006, 22:39
Als ich in den angelsächsischen Ländern war, bin ich zuerst, aber immer wieder mit dem Phänomen "Unisex-Klos" konfrontiert worden. Mein erster, aber auch bleibender Eindruck war Entsetzen. Ich muß sagen, in dieser Beziehung bin ich konsverativ.

Jetzt wo Du einen drauf aufmerksam machst, möchte ich behaupten, daß dies wahrscheinlich eines der Merkmale ist, warum die "Anglo-Saxon Protestants" als so progressiv und als Gleichmacher der Geschlechter bzw. als Ursprung der Frauenbewegung gelten.

Protestanten bauen nur Mist, da sie die Schöpfung hassen. Sie wünschen sich das alles gleich ist - auch die Geschlechter - und kämpfen dann gegen die Realität, daß z. B. die Geschlechter physisch und psychologisch verschieden sind.

Gruss

pandulf

Odin
12.10.2006, 22:41
Selbstverständlich sollten Männer im Sitzen pinkeln.

Nur besonders verklemmte Typen befürchten den Verlust ihres Gemächts durch im Abfluß lebende Untiere.



Wußte ich es doch. Dich haben sie auch schon.

Wie beim diesem Außeriridischenfilm.

lupus_maximus
12.10.2006, 22:43
Als ich in den angelsächsischen Ländern war, bin ich zuerst, aber immer wieder mit dem Phänomen "Unisex-Klos" konfrontiert worden. Mein erster, aber auch bleibender Eindruck war Entsetzen. Ich muß sagen, in dieser Beziehung bin ich konsverativ.

Jetzt wo Du einen drauf aufmerksam machst, möchte ich behaupten, daß dies wahrscheinlich eines der Merkmale ist, warum die "Anglo-Saxon Protestants" als so progressiv und als Gleichmacher der Geschlechter gelten.

Protestanten bauen nur Mist, da sie die Schöpfung hassen. Sie wünschen sich das alles gleich ist - auch die Geschlechter - und kämpfen dann gegen die Realität, daß z. B. die Geschlechter physisch und psychologisch verschieden sind.

Gruss

pandulf
Das ist der Gender-Mainstream der bekloppten Feministinnen.
Wenn man solche Weiber längere Zeit ohne männliche Aufsicht läßt, drehen sie einfach durch und dieser Schwachsinn kommt dann dabei raus!

Quo vadis
12.10.2006, 22:43
Selbstverständlich sollten Männer im Sitzen pinkeln.

Nur besonders verklemmte Typen befürchten den Verlust ihres Gemächts durch im Abfluß lebende Untiere.

Da bin ich ganz deiner Meinung.Gerne stelle ich mich aber in der freien Natur und in versifften Ö-toilletten hin.Da sollte man auf "Nummer sicher" gehen.;)

Der Patriot
12.10.2006, 22:59
Wenn ich doch nur pissen muß ist es im stehen um einiges angenehmer als im sitzen.

Wir man nicht schwul, wenn man im sitzen pißt? ;)

Odin
12.10.2006, 23:01
Wenn ich doch nur pissen muß ist es im stehen um einiges angenehmer als im sitzen.

Wir man nicht schwul, wenn man im sitzen pißt? ;)


Ist man dann schon.

ochmensch
12.10.2006, 23:07
Ist man dann schon.

Man wird auch impotent.

basti
12.10.2006, 23:10
ist natürlich hinterfotzig von der schuleiterin dort keine pissoirs einzubauen.
die sauerei, die beim pinkeln im stehen in normale sitzklos an einer grundschule entsteht, will ich mir nicht vorstellen ... :D

ochmensch
12.10.2006, 23:13
ist natürlich hinterfotzig von der schuleiterin dort keine pissoirs einzubauen.
die sauerei, die beim pinkeln im stehen in normale sitzklos an einer grundschule entsteht, will ich mir nicht vorstellen ... :D

Sag´s ruhig. Sie ist offenbar eine fundamentale Feministin.

HeXlein
13.10.2006, 00:07
Mein Mann ist 2 m groß und glaubt mal ich bin froh das er im Sitzen pinkelt*g*

Meine 2 Ältesten setzen sich auch hin nur der kleine hat da wohl mal was im Kindergarten gesehen und "versucht" es im Stehen.

Wobei ich sagen muss,auf öffentlichen Klos stehe selbst ich so gut es geht,da muss man untertrennen.

Odin
13.10.2006, 00:10
Mein Mann ist 2 m groß und glaubt mal ich bin froh das er im Sitzen pinkelt*g*

Meine 2 Ältesten setzen sich auch hin nur der kleine hat da wohl mal was im Kindergarten gesehen und "versucht" es im Stehen.

Wobei ich sagen muss,auf öffentlichen Klos stehe selbst ich so gut es geht,da muss man untertrennen.

Was sind das eigentlich für unheilvolle Zustände?

George Rico
13.10.2006, 00:10
Solang man nicht ins Waschbecken pinkelt...

Mark Mallokent
13.10.2006, 09:19
Ich seh da überhaupt kein Problem. Ein Mann kann doch auch in ein normales Klo im Stehen pinkeln. Es hat doch niemand bei sich zu Hause ein Urinal. :smoke:

harlekina
13.10.2006, 10:02
Denkt mal an die armen Leute, die putzen müssen.

Mark Mallokent
13.10.2006, 10:24
Gepuzt werden muß sowieso. :] :smoke:

wtf
13.10.2006, 11:45
Ich bin entsetzt über soviel Unzivilisiertheit.

Mark Mallokent
13.10.2006, 11:49
Ich bin entsetzt über soviel Unzivilisiertheit.

Was hast du gegen das Putzen? :smoke: :whis:

DerDemokrat
13.10.2006, 13:19
Hallöchen allerseits ...

das Thema "Männer sollen im Sitzen pinkeln" ist eines das es gibt, seit der liebe Gott Toiletten erfunden hat. Mir persönlich ist es ziemlich Wurst ob ich im Stehen oder Sitzen pinkel. Ist ein Urinal vorhanden pinkel ich im stehen, bei einem Toilettenbecken pinkel ich im Sitzen ... gerade zuhause, denn da muss ich selbst die Urinflecken wegwischen - wohne alleine, macht kein anderer. Pinkeln im Sitzen ist übrigens auch recht bequem *grins* ... nach einer Sauforgie und einem darausfolgenden Dauerereignis kann man sogar gemütlich Zeitung lesen.

Von Unisex-Toiletten halte ich im Übrigen nichts. Das ist Schwachsinn. Ich möchte nicht, dass mir weibliche Wesen beim Geschäft zugucken/zuhören und ich möchte ihnen nicht beim Tampon-Wechsel zuschauen.
Abgesehen davon, dass weibliche Wesen beim Urinieren stets kurz davorstehen, sich eine Anzeige wegen Lärmbelästigung einzufangen. Wenn die Mieterin über mir auf Toilette ist, höre ich ihren unkoordinierten Strahl plätschern, als würde sie direkt neben mir sein. Da hat Gott bei der Schöpfung Mist gebaut *ggg*

Thema Urinal: Es kotzt mich an, dass man vor Urinalen immer in irgendwelchen Urinlachen steht und das alte Männer schon losrennen, bevor sie aufgehört haben zu pinkeln, weil sie scheinbar nicht mehr merken wann sie fertig sind und wann nicht.

Und wenn wir schon beim Thema sind:
HÄNDE WASCHEN DANACH !!!

sunbeam
13.10.2006, 17:27
Man merkt das Odin noch bei Mami wohnt und die das Klo saubermachen muß, spätetstens wenn Odin in der Klappse ist und seine Zelle selber putzen muß wird er ein Sitzpinkler!