PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwerer rechtsextremistischer Zwischenfall in Sachsen-Anhalt...



George Rico
12.10.2006, 21:34
An einer Sekundarschule in Sachsen-Anhalt ist es heute zu einem schweren rechtsextremistischen Zwischenfall gekommen. Schüler zwangen einen 16-Jährigen, auf dem Schulhof ein Schild vor sich herzutragen. Aufschrift: "Ich bin im Ort das größte Schwein, ich lasse mich mit Juden ein".


Mehr: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,442337,00.html


Muss sowas gleich wieder zu einem schweren rechtsextremistischen Zwischenfall deklariert werden? Klar, die Täter sind auf jeden Fall wegen Nötigung zu bestrafen und werden wahrscheinlich im Zuge dessen gleich wegen Volksverhetzung mitbestraft, aber müsen die Medien den Fall wieder so aufbauschen?

lupus_maximus
12.10.2006, 21:41
Muss sowas gleich wieder zu einem schweren rechtsextremistischen Zwischenfall deklariert werden? Klar, die Täter sind auf jeden Fall wegen Nötigung zu bestrafen und werden wahrscheinlich im Zuge dessen gleich wegen Volksverhetzung mitbestraft, aber müsen die Medien den Fall wieder so aufbauschen?
Die sind doch froh über jeden Fall, die müssen doch schon zwangsweise nach "Rechten Vorfällen" suchen, damit sie überhaupt darüber berichten können!

Wenn sie die ausländischen Kriminellen nehmen würden, kämen sie aus dem Berichten nicht mehr raus!

Bruddler
12.10.2006, 21:42
Muss sowas gleich wieder zu einem schweren rechtsextremistischen Zwischenfall deklariert werden?

Aber klar, solche "Sachen" werden von unseren Meinungsmachern (Medien) geradezu haenderingend gesucht !!!

ciasteczko
12.10.2006, 21:42
Deutschland hat eben Defizite im Kampf gegen Antisemitismus ich sage es ja schon lange warum tun die Politiker nichts dagegen?

ochmensch
12.10.2006, 21:46
Dass das wieder aufgebläht werden wird, ist wohl anzunehmen. Aber wie kommen 15, 16-jährige auf so eine Idee? Gerade wenn das doch so NS-nah ist?

Grendel
12.10.2006, 21:48
Dass das wieder aufgebläht werden wird, ist wohl anzunehmen. Aber wie kommen 15, 16-jährige auf so eine Idee? Gerade wenn das doch so NS-nah ist?


Sie lernen den Schrott im Geschichtsunterricht........nach 20 Wiederholungen wollten sie es auch mal ausprobieren.

Freddy Krüger
12.10.2006, 21:50
Sie lernen den Schrott im Geschichtsunterricht........nach 20 Wiederholungen wollten sie es auch mal ausprobieren.

Anzeige gegen die Lehrerin, wegen Aufstachelung zum Rassenhaß :]

Quo vadis
12.10.2006, 21:50
Die sind doch froh über jeden Fall, die müssen doch schon zwangsweise nach "Rechten Vorfällen" suchen, damit sie überhaupt darüber berichten können!

Wenn sie die ausländischen Kriminellen nehmen würden, kämen sie aus dem Berichten nicht mehr raus!


wie immer genau den Punkt getroffen.:]

"Schwerer rechtsextremistischer Zwischenfall":leier:

- in den 90-er Jahren warens Tote
- dann gings auf Körperverletzung
- zwischendrin immer wieder Zeitungsenten
- dann kam man beim "Tagebuch der Anne Frank" an, oder zumindest deren 1000. Auflage die mal für Aufregung sorgte, ja und jetzt rennt jemand mit nem Pappschild rum.......

also sorry, aber :shrug: :trost:

Nebulus
12.10.2006, 21:57
Sie lernen den Schrott im Geschichtsunterricht........nach 20 Wiederholungen wollten sie es auch mal ausprobieren.

Vermutlich hast du Recht. Nicht ein Tag, an dem im Fernsehen nicht irgendwas über das Tausendjährige Reich, den II. Weltkrieg und den Holocaust gesendet wird. Gestern wieder Herrman Göring, dann die Waffen SS von Gildo Horn, oder heißt der Knopf. Das ist einfach zuviel, wenn die Jungens dann noch in der Schule malträtiert werden.

ochmensch
12.10.2006, 21:57
wie immer genau den Punkt getroffen.:]

"Schwerer rechtsextremistischer Zwischenfall":leier:

- in den 90-er Jahren warens Tote
- dann gings auf Körperverletzung
- zwischendrin immer wieder Zeitungsenten
- dann kam man beim "Tagebuch der Anne Frank" an, oder zumindest deren 1000. Auflage die mal für Aufregung sorgte, ja und jetzt rennt jemand mit nem Pappschild rum.......

also sorry, aber :shrug: :trost:

Gut, es ist natürlich albern bei pupertierenden Tätern von Extremismus zu sprechen und das können sie natürlich tatsächlich irgendwo aus nem "lustigen" Bild aus dem Geschichtsbuch haben. Sollte sowas allerdings fremdgesteuert passieren, was ich eigentlich nicht glaube, sollten gerade wir Rechten darauf achten, dass Kinder sich nicht zu solchem Blödsinn verleiten lassen.

Nebulus
12.10.2006, 22:07
Gut, es ist natürlich albern bei pupertierenden Tätern von Extremismus zu sprechen und das können sie natürlich tatsächlich irgendwo aus nem "lustigen" Bild aus dem Geschichtsbuch haben. Sollte sowas allerdings fremdgesteuert passieren, was ich eigentlich nicht glaube, sollten gerade wir Rechten darauf achten, dass Kinder sich nicht zu solchem Blödsinn verleiten lassen.


Ob man heutzutage mit 16 noch pupertiert, scheint mir nicht so klar zu sein. Mit der geistigen Reife kann es allerdings noch hapern. Man sollte einmal Michel Friedmann dazu befragen, vielleicht weiß der mehr.

Bruddler
12.10.2006, 22:12
Man sollte einmal Michel Friedmann dazu befragen, vielleicht weiß der mehr.
Bei dieser Gelegenheit koennte er uns auch gleich die derzeit guenstigsten Koksquellen verraten....

buddy72
12.10.2006, 22:13
Wenn die wüßten, was wir so alles in den 80ern mit dem einzigsten Türken in unserer Schule so alles angestellt haben.
Wir hatten damals im Kochunterricht dem Musel so einiges eingeflößt was nicht Muselkonform war!!!!
Erinnere mich gern an diese Zeit!

Moin Grendel, alter Rocker!!!

Pinocchio
12.10.2006, 22:18
Nach Aussagen der Antifa gibt es täglich bis zu 25 rechtsextreme Straftaten. Würde die Medien intensiv darüber berichten, dann wäre die Berichterstattung wirklich sehr einseitig.

ochmensch
12.10.2006, 22:24
Ob man heutzutage mit 16 noch pupertiert, scheint mir nicht so klar zu sein. Mit der geistigen Reife kann es allerdings noch hapern. Man sollte einmal Michel Friedmann dazu befragen, vielleicht weiß der mehr.

Manche pupertieren noch etwas länger. Also von 12-17 ist denk ich die Regel. Aber das ist nicht das Thema.

Geronimo
12.10.2006, 22:28
Deutschland hat eben Defizite im Kampf gegen Antisemitismus ich sage es ja schon lange warum tun die Politiker nichts dagegen?

Halts Maul, Zensi.

Quo vadis
12.10.2006, 22:35
Nach Aussagen der Antifa gibt es täglich bis zu 25 rechtsextreme Straftaten. Würde die Medien intensiv darüber berichten, dann wäre die Berichterstattung wirklich sehr einseitig.

:lach: :lach: :lach: :lol:

Nach Aussagen der Antifa gibt es auch keinen Linksextremismus....

Gärtner
13.10.2006, 00:08
Muss sowas gleich wieder zu einem schweren rechtsextremistischen Zwischenfall deklariert werden?
Ja, wirklich völlig rätselhaft. Nur böswillige Hetzer können von der Aufschrift "Ich bin im Ort das größte Schwein, ich lasse mich mit Juden ein" auf Rechtsextremismus schließen.

Schließlich ist sowas in Dunkeldeutschland schon wieder ganz normal.

luftpost
13.10.2006, 00:12
Ob man heutzutage mit 16 noch pupertiert, scheint mir nicht so klar zu sein. Mit der geistigen Reife kann es allerdings noch hapern. Man sollte einmal Michel Friedmann dazu befragen, vielleicht weiß der mehr.


Autsch, der ist gut.

Allerdings ist der weit ueber 16.

George Rico
13.10.2006, 00:19
Ja, wirklich völlig rätselhaft. Nur böswillige Hetzer können von der Aufschrift "Ich bin im Ort das größte Schwein, ich lasse mich mit Juden ein" auf Rechtsextremismus schließen.


Tss. Der Fall wird wieder unnötig hochstilisiert. Eine Nötigung mit rechtsextremem Hintergrund als "schweren Zwischenfall" zu deklarieren finde ich einfach nur lachhaft. Wie soll man dann erst Ereignisse wie Solingen ´93 bezeichnen?

heiss
13.10.2006, 00:31
Ja, wirklich völlig rätselhaft. Nur böswillige Hetzer können von der Aufschrift "Ich bin im Ort das größte Schwein, ich lasse mich mit Juden ein" auf Rechtsextremismus schließen.

Schließlich ist sowas in Dunkeldeutschland schon wieder ganz normal.

:rofl: :top:

Gärtner
13.10.2006, 00:37
Tss. Der Fall wird wieder unnötig hochstilisiert. Eine Nötigung mit rechtsextremem Hintergrund als "schweren Zwischenfall" zu deklarieren finde ich einfach nur lachhaft.
Also ich weiß nicht. Wenn mehrere Schüler (und nicht irgendwelche Nazispacken aus'm Gefolgschaftsheim) so eine Aktion veranstalten, dann ist da wirklich etwas ziemlich krank. Gut, ich will jetzt nicht auf der Formulierung "schwerer Zwischenfall" herumreiten, aber normal ist das nicht.


Wie soll man dann erst Ereignisse wie Solingen ´93 bezeichnen?
Sehr einfach: Mord.

Mcp
13.10.2006, 07:08
Ja, wirklich völlig rätselhaft. Nur böswillige Hetzer können von der Aufschrift "Ich bin im Ort das größte Schwein, ich lasse mich mit Juden ein" auf Rechtsextremismus schließen.

Schließlich ist sowas in Dunkeldeutschland schon wieder ganz normal.

Ich muss gerechterweise immer wieder feststellen, dass deine Beiträge einen gewissen charmanten Witz ausstrahlen. Dennoch, auch diesmal liegst du falsch. Die Lust zur Erniedrigung schwacher Menschen, zur Provokation, zur Aufrechterhaltung sozialer Gefüge, reines Imponiergehabe, hat nichts mit Nazis zu tun. Schon deshalb nicht, weil es diese menschlichen Verhaltensweisen schon vor Hitler gab und es sie selbst dann geben würde, wenn dieser Typ uns Deutschen erspart geblieben wäre.
Ich selbst habe, in meiner frühen Schulzeit‚ Hakenkreuze an die Tafel gemalt. Nicht weil ich nationalsozialistisch erzogen wurde, sondern weil mir eine Petze schwer im Magen lag und ich Gründe suchte, in ordentlich zu verdreschen. Die Petze hat mich prompt gemeldet, nun hatte ich meinen guten Grund. . . Allerdings, mein Vater hat es mir heimgezahlt und mich so sozialisiert. Heute bin weniger aggressiv.
Das mediale Spiel mit solchen Kinderattacken für politische korrekte Zwecke finde ich äußert widerlich. Du bläst das Horn der etablierten Kinderschänder.
http://executor57.net/forum/messages/196068.htm

Drosselbart
13.10.2006, 07:16
Jeder unüberlegte Kinderkram wird gnadenlos genutzt um einen Medien-Hype zu veranstalten. Wenn man mit so einem Pipifax so berühmt werden kann, dann wird das sicher Nachahmungstäter unter charakterlich noch nicht so gefestigten Jugendlichen hervorbringen.

dr_seltsam
13.10.2006, 08:21
Aber klar, solche "Sachen" werden von unseren Meinungsmachern (Medien) geradezu haenderingend gesucht !!!

Ich frage mich, was die Medien den Deppen bezahlt haben??!! Sieht so aus wie die inszenierten Schlägerein an Hauptschulen, die dann vom ZDF gefilmt wurden.

Erschreckend ist die Aufmachung in den Medien, gleich heute morgen in N24 als Megaschlagzeile. Sicher, solche Nazi-Parolen gerade im Bezug auf Juden sind geschmacklos und sollten ein juristisches Nachspiel haben. Aber durch diesen Medienhype wird etwas ganz anderes erreicht und soll es auch: Der hässliche Deutsche soll der ganzen Welt vorgeführt werden. Genau auf diese Nachrichten wartet das Ausland. Die WM 2006 hat alle einen besseren belehrt, die ganze Welt feiert friedlich in Deutschland.

Madday
13.10.2006, 08:47
Solange die deutsche Volksvergiftung anhält, kann ich vermehrt die Übergriffe verstehen auch wenn sie der falsche Weg sind und meistens die Falschen trifft. Fremdenfeindliche Übergriffe auf Musels könnte man fast befürworten in der heutigen Situation.

Würfelqualle
13.10.2006, 08:54
Zitat :

An einer Sekundarschule in Sachsen-Anhalt ist es zu einem schweren rechtsextremistischen Zwischenfall gekommen. Schüler zwangen einen 16-Jährigen, auf dem Schulhof ein Schild vor sich herzutragen. Aufschrift: "Ich bin im Ort das größte Schwein, ich lasse mich mit Juden ein."

:lol: :lach:

Jetzt schnell Gelder gegen Rechtsextremismus beantragen, so eine Chance kommt nicht so schnell wieder.




Gruss vonne Würfelqualle

dtm05
13.10.2006, 09:01
Die Neonazis werden auch immer jünger...tsss

redanarchist
13.10.2006, 09:06
Muss sowas gleich wieder zu einem schweren rechtsextremistischen Zwischenfall deklariert werden? Klar, die Täter sind auf jeden Fall wegen Nötigung zu bestrafen und werden wahrscheinlich im Zuge dessen gleich wegen Volksverhetzung mitbestraft, aber müsen die Medien den Fall wieder so aufbauschen?

was stört dich an der zuordnung? selbst wenn die täter unwissende dumpfbacken waren und das ganze aus 'jux' veranstalteten, rechtfertigt die genuine übernahme derartiger methoden, wie sie die nazis anwandten, die einordnung als rechtsextremer vorfall. schließlich forderst du selbst die bestrafung der täter.
über den geistigen minimalismus der beteiligten flachbirnen kann man nur den kopf schütteln und ob der zukunft des 'innovationsstandortes' deutschland verzweifeln.

redanarchist
13.10.2006, 09:09
:lol: :lach:

Jetzt schnell Gelder gegen Rechtsextremismus beantragen, so eine Chance kommt nicht so schnell wieder.

Gruss vonne Würfelqualle

ich würde eher gelder für mehr bildung für braunhirne beantragen.

redanarchist
13.10.2006, 09:14
Aber klar, solche "Sachen" werden von unseren Meinungsmachern (Medien) geradezu haenderingend gesucht !!!


und von diversen usern dieses forums, um anschliessend wieder die antideutsche meinungsmache der systemmedien bejammern zu können.

so kriegt jeder, wonach er verlangt...

redanarchist
13.10.2006, 09:16
Dass das wieder aufgebläht werden wird, ist wohl anzunehmen. Aber wie kommen 15, 16-jährige auf so eine Idee? Gerade wenn das doch so NS-nah ist?

mir schwant der böse verdacht, dass die täter möglicherweise selbst etwas 'NS-nah' sein könnten? :eek: :ahh:

Grotzenbauer
13.10.2006, 09:18
Zitat :

An einer Sekundarschule in Sachsen-Anhalt ist es zu einem schweren rechtsextremistischen Zwischenfall gekommen. Schüler zwangen einen 16-Jährigen, auf dem Schulhof ein Schild vor sich herzutragen. Aufschrift: "Ich bin im Ort das größte Schwein, ich lasse mich mit Juden ein."

:lol: :lach:

Jetzt schnell Gelder gegen Rechtsextremismus beantragen, so eine Chance kommt nicht so schnell wieder.




Gruss vonne Würfelqualle
_____________________________
Würfelqualle, mit Geld lässt sich das Neo-Nazi-Problem nicht lösen. Das Übel liegt in der berechtigten Unzufriedenheit der Gesellschaft. Gefordert sind Politiker, die das Ganze ins Lot bringen müssen, Stichwort: «Ausländer-Politik»! Den Jungen geht die Luft zum Atmen aus!:hihi:

Quo vadis
13.10.2006, 09:21
Schließlich ist sowas in Dunkeldeutschland schon wieder ganz normal.

es ist so "normal", dass um den Fall ein riesiger Medienpopanz aufgebaut wird.Normal ist es also nicht, sagen wir ein "gefundenes Fressen".
Der Friedman- Haussender N24 hat auch gleich ein Interview in dem Nest in Sachsen- Anhalt geführt und sich auch gar nicht groß aufgehalten sondern ist gleich zur Sache gekommen: "nun ist es ja so, dass vor allem viele Jugendliche NPD wählen...."
Darum gehts doch- die NPD war´s mal wieder.Dabei trat doch in Sachsen- Anhalt zur letzten Wahl (leider erfolglos) die DVU an.S-A- ist ein etabliertes "Musterländle",was politisch völlig korrekt wählt...:rolleyes:

Grotzenbauer
13.10.2006, 09:24
und von diversen usern dieses forums, um anschliessend wieder die antideutsche meinungsmache der systemmedien bejammern zu können.

so kriegt jeder, wonach er verlangt...
_____________________

Macht es euch nicht zu einfach! Die Sache dafür ist zu ernst! Die Zukunft ist offen.:rolleyes: :hihi:

redanarchist
13.10.2006, 09:26
Jeder unüberlegte Kinderkram wird gnadenlos genutzt um einen Medien-Hype zu veranstalten. Wenn man mit so einem Pipifax so berühmt werden kann, dann wird das sicher Nachahmungstäter unter charakterlich noch nicht so gefestigten Jugendlichen hervorbringen.

unter 'medienhype' stelle ich mir etwas anderes vor als ein paar lapidare meldungen.

ein derartiges vorkommnis als 'unüberlegten kinderkram' abzutun, selbst wenn die braunspacken zu dumm waren, die tragweite ihrer aktion zu erkennen, ist wohl mehr als wohlwollende inschutznahme zu verstehen.
ich hätte gerne deine reaktion gelesen, wenn eine gruppe türkischstämmiger moslems einem deutschen schüler ein schild mit 'schweinefleischfresser' umgehängt hätten (um auf dem gleichen schon beinahe bemitleidenswerten niveau zu bleiben)

dtm05
13.10.2006, 09:31
ich hätte gerne deine reaktion gelesen, wenn eine gruppe türkischstämmiger moslems einem deutschen schüler ein schild mit 'schweinefleischfresser' umgehängt hätten (um auf dem gleichen schon beinahe bemitleidenswerten niveau zu bleiben)

Kommt ein wenig darauf an, wo sie es tun und mit wem. Wenn dies in der Türkei unter Türken geschieht, dann ist dies ebenfalls nur unüberlegter Kinderkram. Geschieht dies jedoch hier in D. gegen einen Deutschen, dann wird die Sache zwangsläufig anders gewertet.

Würfelqualle
13.10.2006, 09:35
ich hätte gerne deine reaktion gelesen, wenn eine gruppe türkischstämmiger moslems einem deutschen schüler ein schild mit 'schweinefleischfresser' umgehängt hätten (um auf dem gleichen schon beinahe bemitleidenswerten niveau zu bleiben)



Ausgesprochen wurde es schon von den Musels. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann es sich vom verbalen, in Taten wandelt. Bloss das dann nicht so ein Tam Tam gemacht wird, wie bei dem "schweren rechtsextremen Zwischenfall".



Gruss vonne Würfelqualle

redanarchist
13.10.2006, 09:36
Wenn die wüßten, was wir so alles in den 80ern mit dem einzigsten Türken in unserer Schule so alles angestellt haben.

Moin Grendel, alter Rocker!!!

wow, wart ihr aber mutig. zu mehreren gegen einen, respekt!

und habt sogar hin und wieder die oberhand behalten, nicht schlecht.

Anti-Zionist
13.10.2006, 09:36
Die sind doch froh über jeden Fall, die müssen doch schon zwangsweise nach "Rechten Vorfällen" suchen, damit sie überhaupt darüber berichten können!

Wenn sie die ausländischen Kriminellen nehmen würden, kämen sie aus dem Berichten nicht mehr raus!

Wie wahr, wie wahr.

IM Redro
13.10.2006, 09:39
Also... die 3 sollten wegen Nötigung bestraft werden. Mehr sehe ich aber nicht. Man kennt ja auch nicht die Hintergründe.

Erschreckend finde ich aber, das gestern in Akte 24 ein Bericht über die Kofferbomber kam.

Dort sagte ein Türke Namens Ömer (Name von der Redaktion geändert), welcher seit 30 Jahren in D lebt, das er die ganzen Anschläge in Afgahnistan und Irak und in Deutschland verstehen kann und das er auch "wenn die Umstände stimmen" in Deutschland Bombenanschläge gegen die deutsche Bevölkerung durchführen würde. Ausserdem denken viele seiner Freunde und Bekannten auch so.

Bestraft diese pubertierenden kleinen Möchtegerns.

Man sollte aber zur Sicherheit der Deutschen gleich mal alle Moslems ausweisen...

Ja.. nicht jeder Moslem ist ein Terrorist.

Aber die Terroristen der letzten Jahre waren alles Moslems.

Anti-Zionist
13.10.2006, 09:40
Ich muss gerechterweise immer wieder feststellen, dass deine Beiträge einen gewissen charmanten Witz ausstrahlen.

Was haben Personen wie der "Gelehrte" und Claudia Roth gemeinsam? - Ohne ihre Nazis wären sie gar nicht lebensfähig...

Anti-Zionist
13.10.2006, 09:44
unter 'medienhype' stelle ich mir etwas anderes vor als ein paar lapidare meldungen.

ein derartiges vorkommnis als 'unüberlegten kinderkram' abzutun, selbst wenn die braunspacken zu dumm waren, die tragweite ihrer aktion zu erkennen, ist wohl mehr als wohlwollende inschutznahme zu verstehen.
ich hätte gerne deine reaktion gelesen, wenn eine gruppe türkischstämmiger moslems einem deutschen schüler ein schild mit 'schweinefleischfresser' umgehängt hätten (um auf dem gleichen schon beinahe bemitleidenswerten niveau zu bleiben)

Dies würde dann als Einzelfall gewertet.

IM Redro
13.10.2006, 09:45
Schließlich ist sowas in Dunkeldeutschland schon wieder ganz normal.

Da sieht man von wem der wirkliche Rassismus ausgeht...

Wie kann man nur ein solch rassistisches und unmenschliches Wesen sein, das man sein eigenes Volk und sein eigenes Land so sehr hasst.

Das ist wahre Volksverhetzung.

redanarchist
13.10.2006, 09:48
Kommt ein wenig darauf an, wo sie es tun und mit wem. Wenn dies in der Türkei unter Türken geschieht, dann ist dies ebenfalls nur unüberlegter Kinderkram. Geschieht dies jedoch hier in D. gegen einen Deutschen, dann wird die Sache zwangsläufig anders gewertet.

und das zurecht.

ebenso wie ein vorfall, bei dem offenkundig rechtsextrem gerichtete jugendliche sich methoden und sprüche bedienen, wie sie bereits von den nazis angewandt wurden um die bevölkerung gegen die jüdische bevölkerungsminorität aufzuhetzen als mentale vorstufe der späteren vernichtungsampagnen.
dass sich jugendliche heutzutage zu so etwas entblöden, zeigt in der tat die notwendigkeit von aufklärung gegen den braunen sumpf. nicht zum schutz der demokratie, sondern damit dieses land nicht vor lauter dummheit zugrunde geht.

Gärtner
13.10.2006, 09:54
Wenn die wüßten, was wir so alles in den 80ern mit dem einzigsten Türken in unserer Schule so alles angestellt haben.
Wir hatten damals im Kochunterricht dem Musel so einiges eingeflößt was nicht Muselkonform war!!!!
Das sieht man noch heute. Ein Deutsch, daß es die Sau graust, aber immer noch stolz darauf, sich mit dem Mob gemein gemacht zu haben. Ein richtiger toitscher Held!

dtm05
13.10.2006, 10:08
und das zurecht.

ebenso wie ein vorfall, bei dem offenkundig rechtsextrem gerichtete jugendliche sich methoden und sprüche bedienen, wie sie bereits von den nazis angewandt wurden um die bevölkerung gegen die jüdische bevölkerungsminorität aufzuhetzen als mentale vorstufe der späteren vernichtungsampagnen.
dass sich jugendliche heutzutage zu so etwas entblöden, zeigt in der tat die notwendigkeit von aufklärung gegen den braunen sumpf. nicht zum schutz der demokratie, sondern damit dieses land nicht vor lauter dummheit zugrunde geht.

Ich glaube trotzdem nicht, daß echte ideologische Hintergründe existent sind. Eher sind jegliche Aufklärungsversuche gescheitert. Sie wußten einfach nicht, was sie tun. Insofern ist dies kein richtiger rechtsextremistischer Vorfall. So meine Meinung.

Mcp
13.10.2006, 10:11
Was haben Personen wie der "Gelehrte" und Claudia Roth gemeinsam? - Ohne ihre Nazis wären sie gar nicht lebensfähig...

Ja diese Nazis. Man müsste ihre Verbrechen glatt erfinden,
wenn es sie nicht gegeben hätte. Das christliche Europa hatte den Teufel, das säkulare Hitler. Irgendetwas Böses braucht der einfach Gestrickte immer, um sich Donner und Blitz zu erklären. Gärtner bleib deinen Leisten, pflegte mein alter Herr zu sagen. Oder war es der Schuster?

esperan
13.10.2006, 10:15
Muss sowas gleich wieder zu einem schweren rechtsextremistischen Zwischenfall deklariert werden? Klar, die Täter sind auf jeden Fall wegen Nötigung zu bestrafen und werden wahrscheinlich im Zuge dessen gleich wegen Volksverhetzung mitbestraft, aber müsen die Medien den Fall wieder so aufbauschen?

Natürlich sollen und müssen sie das tun, denn so etwas ist das Letzte ! Das ist genau das, das wir in Deutschland auf keinen Fall dulden dürfen, sondern mit aller zur Verfügung stehender Härte verfolgen müssen. Da motzt man über gewisse Moslems und deren Vorgehen und so etwas soll verniedlicht werden - oder sogar noch totgeschwiegen werden ? Da beschwert man sich drüber, dass gewisse Straftaten oder Aktionen von Moslems nicht in der Zeitung erscheinen und so etwas soll verschwiegen werden ?

Alle antisemitischen Aktionen müssen dem Volk deutlich gemacht werden, damit auch diese Gefahr nicht in den Köpfen der Menschen verschwindet. Meine Meinung.

klartext
13.10.2006, 10:29
Dieser Spruch stand im engen Zusammenhang mit den Nürnberger Rassegesetzen und ist deshalb besonders gravierend.
Allerdings stellt man in diesem Alter allen möglich und unmöglichen Unsinn an, um zu provozieren, den man nicht überbewerten sollte.
Dass es latenten Antisemitismus gibt, mal mehr, male weniger, ist nicht neu. Dagegen hilft am besten ein Besuch in Israel.

Quo vadis
13.10.2006, 10:33
Alle antisemitischen Aktionen müssen dem Volk deutlich gemacht werden, damit auch diese Gefahr nicht in den Köpfen der Menschen verschwindet. Meine Meinung.


na mal sehen ob die Bundesregierung gleich morgen die Druckerpressen anschmeißt und in Hochglanzprospekten vor den Gefahren des Islamismus warnt.
Diese Aktion war geschmacklos, das wars.
Ich frage mich die ganze Zeit warum beim gelinde gasagt "stark-pro jüdisch-israelischen" Sender N24 einer Nötigung mehrere Minuten Sendezeit gewidmet wird und es auch gleich die 2. Meldung hinter dem Fall Kevin aus Bremen ist, aber das versuchte Kapitalverbrechen und Tötingsdelikt an der Schwangeren und ihrem ungeborenen Kind in Frankfurt mit keiner einzigen Silbe erwähnt wird?

Mark Mallokent
13.10.2006, 10:40
Derartige Vorfälle sind nur möglich infolge der mangenden Disziplin an deutschen Schulen. Stellt die Autorität der Lehrer wieder her, bestraft Schüler angemessen für Verstöße gegen die Schulregeln, dann kommt so etwas nicht mehr vor. :smoke:

dtm05
13.10.2006, 10:45
Da motzt man über gewisse Moslems und deren Vorgehen und so etwas soll verniedlicht werden - oder sogar noch totgeschwiegen werden ? Da beschwert man sich drüber, dass gewisse Straftaten oder Aktionen von Moslems nicht in der Zeitung erscheinen und so etwas soll verschwiegen werden ?
Es soll nicht verschwiegen werden. Ganz und gar nicht. Es soll nur nicht zur erneuten Machtergreifung der braunen Gefahr in Deutschland hochstilisiert werden. Sachliche Berichterstattung muß genug sein.

In D. steht die unterrepräsentierte und unvollständige Berichterstattung über die Aktionen von Moslems einer völlig überzogenen und hysterischen Berichterstattung über die angeblich so große braune Gefahr gegenüber. Das ist nicht richtig.

IM Redro
13.10.2006, 10:48
Antisemitismus und auch Antizionismus gibt es in jedem Land, jeder Kultur, jedem Volk.

Das die Juden es für sich gepachtet haben trägt eigentlich noch vielmehr dazu bei.

Wie ist es denn mit dem Hass auf andere Völker.

Sagt man den Polen nicht nach das sie nur klauen könne. Das sie nix auf die Reihe kriegen.
Das die Holländer nur Käse machen können, aber nicht Auto fahren.
Bei den Engländern alles Inzest ist, und sie vom BSE befallen sind.
Die Franzosen sind Froschfresser....

Und die Italiener sind so klein weil man ihnen als Kind immer sagte "Wenn du mal gross bist musst du auch arbeiten!"

Das gleiche kenne ich auch über Juden.

"Handeln wie die Juden!"
"Tauschen tun nur die Juden!"
Zu Bankiers und Versicherungsleuten sgat meine Oma heute noch das die Wucherer die Juden sind.

Mcp
13.10.2006, 10:58
Dagegen hilft am besten ein Besuch in Israel.
Buchenwald und Auschwitz darfst du hierbei nicht vergessen.
Der politischen Korrektheit wegen sei es angemerkt. Für jeden jungdeutschen Pimpf Pflichttermin. Zu meiner Zeit war es besser als jeder Gruselfilm.

franek
13.10.2006, 11:02
Derartige Vorfälle sind nur möglich infolge der mangenden Disziplin an deutschen Schulen. Stellt die Autorität der Lehrer wieder her, bestraft Schüler angemessen für Verstöße gegen die Schulregeln, dann kommt so etwas nicht mehr vor. :smoke:

Das sehe ich genau so.:]

klartext
13.10.2006, 11:07
Antisemitismus und auch Antizionismus gibt es in jedem Land, jeder Kultur, jedem Volk.

Das die Juden es für sich gepachtet haben trägt eigentlich noch vielmehr dazu bei.

Wie ist es denn mit dem Hass auf andere Völker.

Sagt man den Polen nicht nach das sie nur klauen könne. Das sie nix auf die Reihe kriegen.
Das die Holländer nur Käse machen können, aber nicht Auto fahren.
Bei den Engländern alles Inzest ist, und sie vom BSE befallen sind.
Die Franzosen sind Froschfresser....

Und die Italiener sind so klein weil man ihnen als Kind immer sagte "Wenn du mal gross bist musst du auch arbeiten!"

Das gleiche kenne ich auch über Juden.

"Handel wie die Juden!"
"Tauschen tun nur die Juden!"
Zu Bankiers und Versicherungsleuten sgat meine Oma heute noch das das die Wucherer die Juden sind.
Auf diese Weise Antisemitismus und dessen Folgen unter den Nazis zu verniedlichen, ist sicher nicht der richtige Umgang mit diesem Problem.
Wüsste auch nicht, dass sich die Nürnberger Rassegesetze, auf die sich dieses Schild bezog, gegen Italiener oder Holländer gerichtet hätte.

IM Redro
13.10.2006, 12:09
Auf diese Weise Antisemitismus und dessen Folgen unter den Nazis zu verniedlichen, ist sicher nicht der richtige Umgang mit diesem Problem.
Wüsste auch nicht, dass sich die Nürnberger Rassegesetze, auf die sich dieses Schild bezog, gegen Italiener oder Holländer gerichtet hätte.

Ich habe nicht über die Rassegesetzt gesprochen.

Sondern nur die Grundlage dessen aufgezählt. Diese gab und gibt es überall gegen jeden.

Gärtner
13.10.2006, 12:12
Was haben Personen wie der "Gelehrte" und Claudia Roth gemeinsam? - Ohne ihre Nazis wären sie gar nicht lebensfähig...
Daß du ein Stück Scheiße nicht einmal dann bemerken würdest, wenn man es dir unter die Nase reibt, wissen wir doch alle. Du mußt das nicht dauernd aufs neue beweisen.

IM Redro
13.10.2006, 12:15
Daß du ein Stück Scheiße nicht einmal dann bemerken würdest, wenn man es dir unter die Nase reibt, wissen wir doch alle. Du mußt das nicht dauernd aufs neue beweisen.

Was willst du mit deiner Hand unter seiner Nase????

Krabat
13.10.2006, 12:16
Deutschland hat eben Defizite im Kampf gegen Antisemitismus ich sage es ja schon lange warum tun die Politiker nichts dagegen?

... sagt ein Pole, bei dessen Volk der Antisemitismus zum Nationalcharakter gehört.

Gärtner
13.10.2006, 12:19
Was willst du mit deiner Hand unter seiner Nase????
Abwischen, nachdem ich sie dir gegeben hatte.

~~~

Mal im Ernst: Wenn mehre Schüler einen anderen zwingen, mit einem Naziplakat durch die Gegend zulaufen, ist das in Ordnung? Ist das für unsere "völkische" Mehrheit im Forum also nur ein Dummejungenstreich?

Interessant, wie nachsichtig man hier plötzlich wird. Aber ich vergaß, bei diesem Thema kann man ja auch keine "Musels" bashen.

Silberkugel
13.10.2006, 12:22
Was wäre eigentlich ein leichter rechtsextremistischer Zwischenfall?

Schlumpf
13.10.2006, 12:24
Hätten sie ihn entführt, gefoltert, gesprengt, den Kopf mit einem Messer abgeschnitten, ihn mit einem Bombengürtel in die Luftgesprengt, ihm mit einer Axt den Schädel gespalten, ihn in ein Hochhaus geflogen, ihn mit Gas behandelt, dann wäre es ein schwerer Zwischenfall. SO ist es einfache Nötigung. Ist der verwendete Spruch auf dem Index? Nein? Dann darf man ihn auch verwenden. Ist nicht schön, aber auch nicht kriminell.
Der nächste schwere rechtsradikale Vorfall ist es dann währscheinlich, wenn irgendein 1. Klassler beim Pinkeln die Siegrunen in den Sand zeichnet.

Was hat der Bertoffene denn eigentlich angestellt, dass ihn gleich die halbe Klasse mobbt?

IM Redro
13.10.2006, 12:30
Abwischen, nachdem ich sie dir gegeben hatte.

~~~

Mal im Ernst: Wenn mehre Schüler einen anderen zwingen, mit einem Naziplakat durch die Gegend zulaufen, ist das in Ordnung? Ist das für unsere "völkische" Mehrheit im Forum also nur ein Dummejungenstreich?

Interessant, wie nachsichtig man hier plötzlich wird. Aber ich vergaß, bei diesem Thema kann man ja auch keine "Musels" bashen.

Es ist nicht in Ordnung...

Aber im vergleich zu anderer Gewalt die von ausländischen Jugendlichen ausgeht, ist es nur ein dummer Jungenstreich für den die Grosse "GEGEN RECHTS PR Kampagne" aufgeblassen wird.

Jeder verurteilt die Tat ansich. Nochmehr wird aber die Reaktionen der gleichgeschalteten MNEdien, der linken und der Stalinisten kritisiert und aufs schärfste verurteilt.

Gärtner
13.10.2006, 12:40
Es ist nicht in Ordnung...

Aber im vergleich zu anderer Gewalt die von ausländischen Jugendlichen ausgeht, ist es nur ein dummer Jungenstreich für den die Grosse "GEGEN RECHTS PR Kampagne" aufgeblassen wird.
Ich habe ja selbst weiter oben von "Schülern (und nicht Nazipacken aus'm Gefolgschaftsheim)" geschrieben. Natürlich wissen Teenies ganz genau, womit sie ziuelsicher provozieren können. Vor dreißig Jahren waren das linksradikale Sprüche, heute sind es halt Nazisprüche.


Jeder verurteilt die Tat ansich. Nochmehr wird aber die Reaktionen der gleichgeschalteten MNEdien, der linken und der Stalinisten kritisiert und aufs schärfste verurteilt.
Das ist populistischer Unsinn. Die einzigen Stalinisten, die ich kenne, sind entweder tot, in der Museumsvitrine oder fressen Gras in Nordkorea. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber ich erinnere mich noch ganz gut, wie hysterisch vor dreißig Jahren von Staats wegen Hatz auf alles gemacht wurde, was auch nur entfernt "links" war.

Anti-Zionist
13.10.2006, 13:38
Daß du ein Stück Scheiße nicht einmal dann bemerken würdest, wenn man es dir unter die Nase reibt, wissen wir doch alle. Du mußt das nicht dauernd aufs neue beweisen.

Alter Geiferer, du solltest nicht von dir auf die Allgemeinheit schließen. Geht dir eigentlich immer einer ab, sobald das Stichwort "Nazi" fällt?
Dein Lebensinhalt scheint aus nichts anderem zu bestehen - wie es auch bei "Antifaschisten" der Fall ist.
Dass du gern mit zweierlei Maß misst, wissen wir allerdings alle.

Anti-Zionist
13.10.2006, 13:42
Abwischen, nachdem ich sie dir gegeben hatte.

~~~

Mal im Ernst: Wenn mehre Schüler einen anderen zwingen, mit einem Naziplakat durch die Gegend zulaufen, ist das in Ordnung? Ist das für unsere "völkische" Mehrheit im Forum also nur ein Dummejungenstreich?

Interessant, wie nachsichtig man hier plötzlich wird. Aber ich vergaß, bei diesem Thema kann man ja auch keine "Musels" bashen.

Dass es in Ordnung ist, hat hier niemand behauptet. Oder? Aber zwielichtige Typen wie du machen daraus gleich einen Staatsakt und berücksichtigen bei diesem Vorfall nicht, dass es hier vorwiegend um eine politische Angelegenheit geht, denn irgendwie muss man die 19 Mio. (oder waren es noch mehr?) für den "Kampf gegen rechts" ja rechtfertigen.

Anti-Zionist
13.10.2006, 13:45
Ich habe ja selbst weiter oben von "Schülern (und nicht Nazipacken aus'm Gefolgschaftsheim)" geschrieben. Natürlich wissen Teenies ganz genau, womit sie ziuelsicher provozieren können. Vor dreißig Jahren waren das linksradikale Sprüche, heute sind es halt Nazisprüche.


Das ist populistischer Unsinn. Die einzigen Stalinisten, die ich kenne, sind entweder tot, in der Museumsvitrine oder fressen Gras in Nordkorea. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber ich erinnere mich noch ganz gut, wie hysterisch vor dreißig Jahren von Staats wegen Hatz auf alles gemacht wurde, was auch nur entfernt "links" war.

In Hinblick darauf, wen du verbitterter Griesgram alles für Nazis hältst und wie inflationär du mit diesem Begriff umgehst, ist es nicht weiter verwunderlich, warum du keinen einzigen Stalinisten kennst oder sie gar für tot hältst...

IM Redro
13.10.2006, 13:49
Ich habe ja selbst weiter oben von "Schülern (und nicht Nazipacken aus'm Gefolgschaftsheim)" geschrieben. Natürlich wissen Teenies ganz genau, womit sie ziuelsicher provozieren können. Vor dreißig Jahren waren das linksradikale Sprüche, heute sind es halt Nazisprüche.


Das ist populistischer Unsinn. Die einzigen Stalinisten, die ich kenne, sind entweder tot, in der Museumsvitrine oder fressen Gras in Nordkorea. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber ich erinnere mich noch ganz gut, wie hysterisch vor dreißig Jahren von Staats wegen Hatz auf alles gemacht wurde, was auch nur entfernt "links" war.

Julia Bonk und Sarah Wagenknecht sind recht eifrige Verfechter und Verteidiger Stalins.... Wenn man mal so die Publikationen liest.

http://www.glasnost.de/pol/wagen.html

Quo vadis
13.10.2006, 13:58
Abwischen, nachdem ich sie dir gegeben hatte.

~~~

Mal im Ernst: Wenn mehre Schüler einen anderen zwingen, mit einem Naziplakat durch die Gegend zulaufen, ist das in Ordnung?

dann ist das ein Fall für´s zuständige Polizeipräsidium und nicht als Aufmacher für zionistische Privatfernsehsender.Als wenn´s um den Fall ginge, Bewährungsstrafe oder Freispruch steht da an.
Hier soll wieder mal Stimmung gemacht werden- das ist Sinn solcher Provinzpossen, die zu einem republikweiten Popanz aufgepäppelt werden.

esperan
13.10.2006, 14:17
Es soll nicht verschwiegen werden. Ganz und gar nicht. Es soll nur nicht zur erneuten Machtergreifung der braunen Gefahr in Deutschland hochstilisiert werden. Sachliche Berichterstattung muß genug sein.

In D. steht die unterrepräsentierte und unvollständige Berichterstattung über die Aktionen von Moslems einer völlig überzogenen und hysterischen Berichterstattung über die angeblich so große braune Gefahr gegenüber. Das ist nicht richtig.

Stimmt schon im Einzelnen. Die Medien suchen sich Tag für Tag neue "Hämmer", damit die Zeitung eine möglichst hohe Auflage erhält. Da geht es eigentlich um Stimmungsmache (je nach Zeitung)und Kohle, aber nicht mehr um eine objektive Berichterstattung. Doch das müssen wir in dieser Demokratie wohl auch hinnehmen. Alles andere wäre ja wieder Zensur, die wir so verabscheuen.

Die Braune Gefahr ist real und wird wahrscheinlich in Deutschland auch immer real bleiben. Nur muss man objektiv bleiben und sachlich - auch unsere Presse sollte dies tun. Und vor allem auch vor einer Überbewertung Abstand nehmen. In den neuen Budnesländern sehe ich die Aufklärung durch die Medien etwas anders. Dort ist die Braune Gefahr doch etwas realer und anders einzustufen, als im Süden Deutschlands zum Bleistift. Doch hier sollte man auch erfahren, wo sich die "Brutstäten" der Braunen befinden und dass nicht alels Heile Welt ist, wie man sie im eigenen Umfeld zu erkennen vermag. Denn was dort oben ist, muss nicht zwangsläufig auch nur dort oben bleiben. Und selbst dass es dort oben so schlim ist, sollte einer Veränderung bedürfen.

Ich denke, dass durch die neuesten Ereignisse das Problem mit gewissen Moslems und Gruppen nicht mehr totgeschwiegen wird und der hysterischen Berichterstattung anderer Sachverhalte weicht. Durch das neue Selbstbewusstsein der Deutschen, auch der Medien, wird in Zukunft mehr geschrieben, als es letztendlich u.a. Claudia Roth lieb sein kann. Ich freue mich dahingehend schon auf die Zukunft.

Die Braune Gefahr ist da, muss unter Kontrolle gehalten werden. Die Gefahr des Islam ist da und muss unter Kontrolle gehalten werden.

IM Redro
13.10.2006, 14:29
Ich denke das eine Zeitung sehr viel Geld verdienen könnte wenn sie mal über die wirklichen Gefahren im Land berichten würde. Islamismus und die Gewalt die von Migranten ausgeht...

Die paar braunen NPD'ler.... lächerlich

Nephtys
13.10.2006, 14:32
Solche Meldungen wären eigentlich auch wünschenswert jedoch muss jeder nurnoch kotzen weil 90% der Meldungen Fingiert sind und Linke Verbrechen ausgeblendet werden. Das nennt man Systempresse und sowas in Deutschland zu haben ist erschütternd.

Gärtner
13.10.2006, 14:51
Dass es in Ordnung ist, hat hier niemand behauptet. Oder? Aber zwielichtige Typen wie du machen daraus gleich einen Staatsakt
Und blinde Schwatzbacken wie du merken nicht einmal, wenn ich sehr wohl (jetzt zum dritten Mal in diesem Strang) den Unterschied zwischen der Aktion von Schülern oder Nazis und eben keinen Staatsakt mache.


Geht dir eigentlich immer einer ab, sobald das Stichwort "Nazi" fällt?
Fängst du schon wieder mit pornografischen Projektionen an? Im Unterschied zu dir verorte ich meine Libido im realen Leben und nicht in der Absonderung wirrer Hetze.


In Hinblick darauf, wen du verbitterter Griesgram alles für Nazis hältst und wie inflationär du mit diesem Begriff umgehst, ist es nicht weiter verwunderlich, warum du keinen einzigen Stalinisten kennst oder sie gar für tot hältst...
Jaja, böse Bolschewiken ohne Zahl, die durch die Systemmedien und das Besatzungsstatut der Sieger tapfere Toitsche wie dich noch immer unterdrücken. Wie konnte ich das nur übersehen?

Im Ernst, du bist beinahe so lustig wie Modena360. Nur kommt der ohne schnittfesten Schaum vorm Holzkopf aus. :hihi:

Gärtner
13.10.2006, 14:52
Julia Bonk und Sarah Wagenknecht sind recht eifrige Verfechter und Verteidiger Stalins.... Wenn man mal so die Publikationen liest.

http://www.glasnost.de/pol/wagen.html
Ja gut, aber die Bonk oder die Wagenknecht werden doch noch nicht einmal in der PDSED-Linken selbst ganz ernstgenommen, deren Einfluß auf die Situation im Lande ist nun wirklich marginal.

Mcp
13.10.2006, 15:01
Noch ein schwerer rechtsextremer Zwischenfall:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,442481,00.html
Ist zwar schon zwei Monate her, passt aber gerade so schön. Deshalb meldet es der Spiegel erst heute.
Braune Ösis prügeln auf unschuldigen Deutschen ein. Ist mal war Neues.
Weiss jemand mehr?

Anti-Zionist
13.10.2006, 15:04
Und blinde Schwatzbacken wie du merken nicht einmal, wenn ich sehr wohl (jetzt zum dritten Mal in diesem Strang) den Unterschied zwischen der Aktion von Schülern oder Nazis und eben keinen Staatsakt mache.
Wie ist dann deine Aussage


Mal im Ernst: Wenn mehre Schüler einen anderen zwingen, mit einem Naziplakat durch die Gegend zulaufen, ist das in Ordnung? Ist das für unsere "völkische" Mehrheit im Forum also nur ein Dummejungenstreich?
zu deuten, wenn du diese Aktion der Schüler nicht als eine von Nazis siehst? Und nochmal: An welcher Stelle ersiehst du, dass dieser Fall in Ordnung gewesen sei?



Fängst du schon wieder mit pornografischen Projektionen an? Im Unterschied zu dir verorte ich meine Libido im realen Leben und nicht in der Absonderung wirrer Hetze.
Deine gestelzte Ausdrucksweise soll nicht davon ablenken, dass dein Inhalt sehr zu wünschen übrig lässt. Aber das kennt man vom "Gelehrten" ja zur Genüge.



Jaja, böse Bolschewiken ohne Zahl, die durch die Systemmedien und das Besatzungsstatut der Sieger tapfere Toitsche wie dich noch immer unterdrücken. Wie konnte ich das nur übersehen?
Deine anti-deutsche Einstellung (übrigens auch ein Rassismus, der nur nicht als solcher deklariert wird) kannst du durch dein unsägliches Geschwafel nicht verbergen.



Im Ernst, du bist beinahe so lustig wie Modena360. Nur kommt der ohne schnittfesten Schaum vorm Holzkopf aus. :hihi:
Schön, dass ich dich erheitern kann. Ich finde deine "Witze" allerdings lau und ohne Substanz.

Anti-Zionist
13.10.2006, 15:05
Ja gut, aber die Bonk oder die Wagenknecht werden doch noch nicht einmal in der PDSED-Linken selbst ganz ernstgenommen, deren Einfluß auf die Situation im Lande ist nun wirklich marginal.

War nicht deine ursprüngliche Aussage, dass du a) keinen Stalinisten kennst bzw. b) sie schon längst tot seien? :rolleyes:

IM Redro
13.10.2006, 15:07
War nicht deine ursprüngliche Aussage, dass du a) keinen Stalinisten kennst bzw. b) sie schon längst tot seien? :rolleyes:

hehe..... :hihi: :hihi: :hihi: :cool2:

Jura
13.10.2006, 15:10
Muss sowas gleich wieder zu einem schweren rechtsextremistischen Zwischenfall deklariert werden? Klar, die Täter sind auf jeden Fall wegen Nötigung zu bestrafen und werden wahrscheinlich im Zuge dessen gleich wegen Volksverhetzung mitbestraft, aber müsen die Medien den Fall wieder so aufbauschen?


ich muß dir recht geben. keiner wurde vergasen, vergewaltigt oder erschossen. was soll das ganze. bisschen spass brauchen junge übermenschen oder?

Grüß Gott

Jura

geiserich
13.10.2006, 15:23
Rasissmus ist rasissmus keine entschuldigung keine ausrede keine verharmlosung

Mcp
13.10.2006, 15:30
Rasissmus ist rasissmus keine entschuldigung keine ausrede keine verharmlosung
Besonders geistreich ist das nicht.

Anti-Zionist
13.10.2006, 15:33
Rasissmus ist rasissmus keine entschuldigung keine ausrede keine verharmlosung

Liege ich richtig mit meiner Annahme, dass du nicht älter als 14 bist?

IM Redro
13.10.2006, 16:51
Rasissmus ist rasissmus keine entschuldigung keine ausrede keine verharmlosung

Genau...

das trifft vorallem auf die Deutschenhasser, Kommunisten, Stalinisten, Moslems und Mitteldeutschenhasser zu!!!!!!

Sterntaler
13.10.2006, 16:53
hier das Schild aus dem Stern:

http://www.stern.de/politik/panorama/:Anti-Juden-Schild-Absto%DFend/573917.html


http://img.stern.de/_content/57/39/573917/parye250_250.jpg


wahrscheinlich haben die Kinder einen Systemabsturz erlitten, nach dem die zu lang ARD + ZDf geschaut habern, wo uns alltäglich diese alte Geschichten entgegen prallen. Offensichtlich hat der das Schild hatte auch mitgespielt.

Krabat
13.10.2006, 16:58
Ralph Giordano, ein Gerechter unter den Gerechten, Berufsmahner und -warner hat den eigentlichen Schuldigen gefunden.

Wir alle waren am Schulhof. Ganz Deutschland ist schuld.

"An dieser Untat ist ganz Deutschland beteiligt"

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,442429,00.html

Sterntaler
13.10.2006, 16:59
...Sippenhaft und Globalbeschuldiger, hat Ex-SS Grass sich schon gemeldet?

meckerle
13.10.2006, 17:25
Ralph Giordano, ein Gerechter unter den Gerechten, Berufsmahner und -warner hat den eigentlichen Schuldigen gefunden.

Wir alle waren am Schulhof. Ganz Deutschland ist schuld.

"An dieser Untat ist ganz Deutschland beteiligt"

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,442429,00.html

Ich schwöre, dass ich meinen Landkreis seit einer Woche nicht mehr verlassen habe.
Also kann ich gar nicht schuldig sein.

Sterntaler
13.10.2006, 17:29
@Meckerle : das spielt für den doch keine Rolle. Kannst ja den Mann anzeigen , wegen falscher Beschuldigung und Volksverhetzung.

Quo vadis
13.10.2006, 17:32
Ralph Giordano, ein Gerechter unter den Gerechten, Berufsmahner und -warner hat den eigentlichen Schuldigen gefunden.

Wir alle waren am Schulhof. Ganz Deutschland ist schuld.


Ich empfehle ihn mal ne "Lesung"auf dem Rütli-Schulhof.....

KrascherHistory
13.10.2006, 17:34
@Meckerle : das spielt für den doch keine Rolle. Kannst ja den Mann anzeigen , wegen falscher Beschuldigung und Volksverhetzung.

Das stimmt. Die Sau hat mich verhetzt ! Ob das gerichtlich durchkommt, wenn ein Jude einen Deutschen verhetzt ?

Die Fragestellug ist eigentlich schon ziemlich beknackt, aber es paßt ja auch zum aktuellen "Deutschland".

MfG K

Mcp
13.10.2006, 17:36
Ralph Giordano, ein Gerechter unter den Gerechten, Berufsmahner und -warner hat den eigentlichen Schuldigen gefunden.

Wir alle waren am Schulhof. Ganz Deutschland ist schuld.

"An dieser Untat ist ganz Deutschland beteiligt"

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,442429,00.html
Das sind nur die üblichen Verdächtigen.

Quo vadis
13.10.2006, 17:40
Ich hätte noch einen Kreativvorschlag zur Güte:

"Unser Ort der ist sehr fein, der läßt zwar Juden, aber keine Musels rein" :ironie:

GmbH
13.10.2006, 17:48
Was haben Personen wie der "Gelehrte" und Claudia Roth gemeinsam? - Ohne ihre Nazis wären sie gar nicht lebensfähig...



Auch nicht schlecht der Spruch ... :))

meckerle
13.10.2006, 17:54
@Meckerle : das spielt für den doch keine Rolle. Kannst ja den Mann anzeigen , wegen falscher Beschuldigung und Volksverhetzung.
Das wäre eine Überlegung wert. :rolleyes:

Sippenhaft ist in Deutschland doch nicht mehr zugelassen !
Oder ist mir da evtl. schon wieder was entgangen ?

Hier hat man wieder eine Möglichkeit gefunden die Geschichte aufzuwärmen, damit nicht einer auf die Idee kommt und sie mal ruhen lässt.
Für verschiedene Medien ist das ein gefundenes Fressen.

Keiner leugnet den Holocaust, aber man sollte ihn wirklich in die Geschichtsbücher schreiben und gut ist`s.
Ständiges Vorhalten stumpft ab.

Grendel
13.10.2006, 18:17
Rasissmus ist rasissmus keine entschuldigung keine ausrede keine verharmlosung

Schwachsinn hoch³.......es war lediglich ein Spiel gelangweilter Deppen, die mal das nachspielen wollten, was gutmenschliche Lehrer ihnen zum 100x in der Schule vorkauten und sie im TV rund um die Uhr anschauen können.

Irgendwann wird dieser Geschichtsunterricht, der sich nur mit den Jahren 1933-45 befasst, den Verbreitern um die Ohren fliegen.........und das wäre gut so!

Sterntaler
13.10.2006, 18:37
...genau so ist es @Grendel, woher sollten Jugendliche dies herhaben, nur aus dem System TV, der führt zum SystemAbsturz ( unerwarterter Fehler ).

meckerle
13.10.2006, 18:40
...genau so ist es @Grendel, woher sollten Jugendliche dies herhaben, nur aus dem System TV, der führt zum SystemAbsturz ( unerwarterter Fehler ).
Server konnte nicht gefunden werden !:=

Krabat
13.10.2006, 18:40
Ich empfehle ihn mal ne "Lesung"auf dem Rütli-Schulhof.....

Da kann er Deutschland 2006 kennenlernen. Eine gute Idee. Sollte er sich als Jude verfolgt fühlen, empfehle ich ihm eine Flucht nach Frankreich.

Kaiser
13.10.2006, 18:42
wie immer genau den Punkt getroffen.:]

"Schwerer rechtsextremistischer Zwischenfall":leier:

- in den 90-er Jahren warens Tote
- dann gings auf Körperverletzung
- zwischendrin immer wieder Zeitungsenten
- dann kam man beim "Tagebuch der Anne Frank" an, oder zumindest deren 1000. Auflage die mal für Aufregung sorgte, ja und jetzt rennt jemand mit nem Pappschild rum.......

also sorry, aber :shrug: :trost:


Demnächst muß wohl ein geschmiertes Hakenkreuz auf einer Toilette als schwerer rechtsextremistischer Zwischenfall herhalten.

:)) :)) :))

Sterntaler
13.10.2006, 18:43
...da gibt es in Südost Asien jede Menge davon.

meckerle
13.10.2006, 18:51
Demnächst muß wohl ein geschmiertes Hakenkreuz auf einer Toilette als schwerer rechtsextremistischer Zwischenfall herhalten.

:)) :)) :))
Aber ja doch, sonst stimmt ja die rechte Kriminalitätsstatistik nicht mehr.
Alles muss erfasst werden Alles ! Die 19 Mio muss man rechtfertigen können, sonst sind sie flöten ! Unverantwortlich wäre so etwas !

Gärtner
13.10.2006, 19:40
War nicht deine ursprüngliche Aussage, dass du a) keinen Stalinisten kennst bzw. b) sie schon längst tot seien? :rolleyes:
Das war jetzt klar, daß du eine politische Aussage nicht von einem mathematischen Satz unterscheiden kannst (was kannst du eigentlich unterscheiden?).

Wenn die Bonk oder die Wagenknecht in dir eine Angstpsychose vor überall dräuenden Stalinisten erzeugen (darum geht es!), dann solltest du dringend ärztlichen Rat herbeiziehen.

Anti-Zionist
13.10.2006, 20:06
Das war jetzt klar, daß du eine politische Aussage nicht von einem mathematischen Satz unterscheiden kannst (was kannst du eigentlich unterscheiden?).
Der "Gelehrte", wie er leibt und lebt - wenn er erst mal auf frischer Tat ertappt wurde, tut er alles daran, sich rauszureden, um sein ohnehin kaum vorhandenes Ansehen nicht noch weiter zu dezimieren.



Wenn die Bonk oder die Wagenknecht in dir eine Angstpsychose vor überall dräuenden Stalinisten erzeugen (darum geht es!), dann solltest du dringend ärztlichen Rat herbeiziehen.
Dumpfbäckchen, du nix verstehen? Bei dir ist ja eh Hopfen und Malz verloren, trotzdem will ich mal chronologisch aufzeigen, worum es wirklich ging. Eine nähere Erklärung erspare ich mir, da bei dir keinerlei Aussicht besteht, diese zu verstehen - ganz abgesehen davon, dass du ständig haltlose Behauptungen aufstellst und dir dabei auch noch überlegen vorkommst:


Jeder verurteilt die Tat ansich. Nochmehr wird aber die Reaktionen der gleichgeschalteten MNEdien, der linken und der Stalinisten kritisiert und aufs schärfste verurteilt.


Das ist populistischer Unsinn. Die einzigen Stalinisten, die ich kenne, sind entweder tot, in der Museumsvitrine oder fressen Gras in Nordkorea. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber ich erinnere mich noch ganz gut, wie hysterisch vor dreißig Jahren von Staats wegen Hatz auf alles gemacht wurde, was auch nur entfernt "links" war.


In Hinblick darauf, wen du verbitterter Griesgram alles für Nazis hältst und wie inflationär du mit diesem Begriff umgehst, ist es nicht weiter verwunderlich, warum du keinen einzigen Stalinisten kennst oder sie gar für tot hältst...

Spike
13.10.2006, 20:15
Jeden Tag begehen Aussländer in der BRD verbrechen.Unsere Kinder werden schon in der Schule an die Wand gedrückt.Das kommt aber nie in die Öffentlichkeit.

Klopperhorst
13.10.2006, 20:17
Ich hab das Schild getragen. Regt euch ab.


---

Grendel
13.10.2006, 20:18
Jeden Tag begehen Aussländer in der BRD verbrechen.Unsere Kinder werden schon in der Schule an die Wand gedrückt.Das kommt aber nie in die Öffentlichkeit.

Nur wenn sich jemand wehrt, ist es eine Nachricht wert......denn dann kann man schön die Nazikeule schwingen.

Walter Hofer
13.10.2006, 20:18
Jeden Tag begehen Aussländer in der BRD verbrechen.Unsere Kinder werden schon in der Schule an die Wand gedrückt.Das kommt aber nie in die Öffentlichkeit.

gut, dass wir jetzt dich haben, berichte mal etwas konkreter über die Verbrechen.

meckerle
13.10.2006, 20:20
Jeden Tag begehen Aussländer in der BRD verbrechen.Unsere Kinder werden schon in der Schule an die Wand gedrückt.Das kommt aber nie in die Öffentlichkeit.
Das würde den Multikultiverstehern nicht gefallen, wenn so etwas veröffentlicht würde.
Claudia sagt: " das müssen wir aushalten " ! /:(
Ergo, kein Grund zur Sorge. /:(

meckerle
13.10.2006, 20:23
Ich hab das Schild getragen. Regt euch ab.


---
Hab ich mirs doch gleich gedacht, dass du deine Finger im Spiel hast !
Sag, wieviel hast du dafür bekommen und von wem ?

Grendel
13.10.2006, 20:27
gut, dass wir jetzt dich haben, berichte mal etwas konkreter über die Verbrechen.

http://www.auslaenderkriminalitaet.info/

Klopperhorst
13.10.2006, 20:30
Hab ich mirs doch gleich gedacht, dass du deine Finger im Spiel hast !
Sag, wieviel hast du dafür bekommen und von wem ?

Dafür, daß es diese Nachricht auf die erste Schlagzeile von yahoo geschafft hat, habe ich eine ganze Menge bekommen.

Der Fachmann schweigt und wundert sich ....

----

Walter Hofer
13.10.2006, 20:35
http://www.auslaenderkriminalitaet.info/

bitte nicht den AltFascho und NeoNazi "Ronny" aus Laatzen zitieren !

meckerle
13.10.2006, 20:39
Dafür, daß es diese Nachricht auf die erste Schlagzeile von yahoo geschafft hat, habe ich eine ganze Menge bekommen.

Der Fachmann schweigt und wundert sich ....

----
Hast du einen Teil von den 19 Mio bekommen ?
Wie war der Verwendungszweck gleich ? Kampf gegen Rechts !

Grendel
13.10.2006, 20:42
bitte nicht den AltFascho und NeoNazi "Ronny" aus Laatzen zitieren !

ER zitiert NUR die Polizei Meldungen ( http://www.presseportal.de/polizeipresse) ............aber die sind für Flachwichser ja auch schon NeoNazi Parolen.

Walter Hofer
13.10.2006, 20:45
ER zitiert NUR die Polizei Meldungen ( http://www.presseportal.de/polizeipresse) ............aber die sind für Flachwichser ja auch schon NeoNazi Parolen.

na also, alter Reservewichser, es geht doch, warum die Umwege und die Werbung für abgehalfterte NeoNazis, wenn es auch ohne geht :)

Klopperhorst
13.10.2006, 21:02
Wie war der Verwendungszweck gleich ? Kampf gegen Rechts !

Nur leider funktioniert das nicht mehr so gut wie noch vor einigen Jahren. Ich erinnere mich noch gerne an die 90er, als es Islamterror und Rütli noch nicht gab.

Die Sache mit Sebnitz war mein Erstlingswerk, heute kriegt man sowas leider nicht mehr hin, scheiss Zeit eben.


----

Quo vadis
13.10.2006, 21:07
Die Sache mit Sebnitz war mein Erstlingswerk, heute kriegt man sowas leider nicht mehr hin, scheiss Zeit eben.


----

teile mir bitte mal per PN mit, wie du dich in das Sebnitzer H2O verwandelt hast, was dem kleinen Josef schlußendlich zum Verhängnis wurde....schließlich ist gerade Nobelpreis-Zeit.

Anti-Zionist
13.10.2006, 21:20
na also, alter Reservewichser, es geht doch, warum die Umwege und die Werbung für abgehalfterte NeoNazis, wenn es auch ohne geht :)

In diesem Fall sind aber die Meldungen wichtig - und nicht, wer sie erstellt hat. Zudem hast du ja schon festgestellt, dass diese Meldungen einer seriösen Quelle entspringen, aber eben komprimiert zu sehen sind.

meckerle
13.10.2006, 21:36
Nur leider funktioniert das nicht mehr so gut wie noch vor einigen Jahren. Ich erinnere mich noch gerne an die 90er, als es Islamterror und Rütli noch nicht gab.

Die Sache mit Sebnitz war mein Erstlingswerk, heute kriegt man sowas leider nicht mehr hin, scheiss Zeit eben.


----
Das war doch die Story mit dem kleinen Jungen im Freibad.

Schlimme Sache für die Rechten, monatelang in den Schagzeilen. :D

Sterntaler
14.10.2006, 07:19
also in Nachrichten wurde Leute nur mit Arafat Tüchern interviet , muss dort ne starke Terroristenszene geben.

IM Redro
14.10.2006, 08:20
Ich hab das Schild getragen. Regt euch ab.


---

Du lässt dich mit Juden ein????

Hätte ich jetzt nicht von dir gedacht! :rolleyes:

Geldsorgen???? :hihi: :hihi:

Klopperhorst
14.10.2006, 09:17
Du lässt dich mit Juden ein????

Hätte ich jetzt nicht von dir gedacht! :rolleyes:

Geldsorgen???? :hihi: :hihi:

Wieso, ich habe nie was gegen Juden gehabt, sofern sie nordischer Natur sind.


----

Preußen Gloria
14.10.2006, 11:43
Deutschland hat eben Defizite im Kampf gegen Antisemitismus ich sage es ja schon lange warum tun die Politiker nichts dagegen?


Deutschland hat im europäischen Vergleich mit den geringste prozentualen Anteil an antisemitistischen Gedankengut innerhalb der Bevölkerung!
Das auch wir nicht "perfekt" sind ist dabei zwar einzuräumen, allerdings werden solche Zwischenfälle in Deutschland eh immer historisch prägnanter beurteilt werden.

Die Politik ist nicht für alles Verantwortlich, in bestimmten Fällen muss die Gesellschaft sich auch selbst erziehen können. Zum Beispiel bei der Wertevermittlung im Elternhaus usw.

Daher würde ich es hier nicht als Defizit bezeichnen welches es von der Politik gilt zu lösen!

Zecke
14.10.2006, 13:18
Na, wer hätte das wohl gedacht, dass es sich um einen Einzelfall auf der Pareyer Schule handelte :

Pareyer Schule bereits einschlägig bekannt

Nach dem antisemitischen Vorfall an der Sekundarschule in Parey (Jerichower Land) hat sich der Verfassungsschutz zu Wort gemeldet. Wie die "Mitteldeutsche Zeitung" berichtet, ist der Behörde ein ähnlicher Fall aus dem Jahr 2005 bekannt. Damals sei an der Schule ein libanesischer Schüler als "Döner-Ali" beschimpft und mit einer brennenden Zigarette von seinen Mitschülern gequält worden.

Mehr dazu :
http://www.mdr.de/nachrichten/3602871.html

Auch das Video auf der Seite offenbart noch einige interessante Erkenntnisse.

redanarchist
14.10.2006, 13:24
Genau...

das trifft vorallem auf die Deutschenhasser, Kommunisten, Stalinisten, Moslems und Mitteldeutschenhasser zu!!!!!!


Mitteldeutschenhasser??!! ?( :wand:


und erst die ostmärker-verächtlichmacher!! :scare:

Kenshin-Himura
14.10.2006, 13:45
was stört dich an der zuordnung? selbst wenn die täter unwissende dumpfbacken waren und das ganze aus 'jux' veranstalteten, rechtfertigt die genuine übernahme derartiger methoden, wie sie die nazis anwandten, die einordnung als rechtsextremer vorfall. schließlich forderst du selbst die bestrafung der täter.

natürlich nicht. das rechtfertigt jedoch auch nicht, einen jux oder einen antisemitischen spruch in vorrauseilendem presseagenturen/geheimdienste/politiker-gehorsam als ,,rechtsextremistischen" fall zu deklarieren, um weiter hetze gegen rechts zu betreiben und den schuldkult weiter zu teiben.

:dumbo:

Anti-Zionist
14.10.2006, 13:45
Na, wer hätte das wohl gedacht, dass es sich um einen Einzelfall auf der Pareyer Schule handelte :


Mehr dazu :
http://www.mdr.de/nachrichten/3602871.html

Auch das Video auf der Seite offenbart noch einige interessante Erkenntnisse.

Soso, ein "ähnlicher Fall" also. War der im Eingangstext aufgeführte libanesische Schüler ein Jude, musste er auch ein Schild tragen, oder inwiefern ist hier eine Ähnlichkeit vorhanden?

Ich bezweifle auch, dass ein wie immer geartetes "Aktionsprogramm gegen Rechtsextremismus" die Lage verbessern wird, solange selbst konservativ denkende Menschen in die Nazi-Schublade gesteckt werden und die Rassismus-Keule rausgeholt wird, um eigene politische Ziele zu verfolgen.
Es sind gerade die Linken und Grünen, welche dafür sorgen, dass Rechtsextremismus vermehrt auftritt.


"Antifaschismus" ist, sieht man einmal von sensiblen pädagogischen Maßnahmen ab, die nicht nur auf eine direkte ideologische Beeinflussung der betreuten Jugendlichen ausgerichtet sind, auch nicht unbedingt ein effektives Mittel, zur Bekämpfung von "Rechtsextremismus" - vor allem der neo-nationalsozialistischen Auswüchse. Im Gegenteil, die voreilige Diffamierung, Anprangerung und soziale Isolierung von Menschen, die sich beispielsweise offen positiv zur deutschen Nation und gegen eine "multikulturelle Gesellschaft" äußern, führt eher zu einer Verhärtung der Fronten.

Bereits 1979 meinten zwei Mitarbeiter der "Aktion Sühnezeichen/Friedensdienste", daß viele repressive Maßnahmen von "Antifaschisten" zu einer Isolierung, aber auch Radikalisierung des politischen Gegners beitrügen: "Schließlich, darauf wurde auch schon hingewiesen, hat die Parole ‘Nazis, raus aus...‘ bei rechtsextremen Jugendlichen dazu geführt, daß sie sich dann erst mit diesen Kapitel beschäftigt haben mit dem Ergebnis, daß sie zu ‘Nazis‘ geworden sind. Mit anderen Worten: Gegendemonstrationen - da sollte sich niemand einer Täuschung hingeben - stärken die Rechtsextremen in ihrer inneren Geschlossenheit und treiben sie nicht selten zu fanatischeren Aktionen."

Quelle: Junge Freiheit, 24/01 (http://www.jf-archiv.de/archiv01/getdata.asp?FILE=241yy46%2Ehtm&S1=kennt+kein+Ende&S2=&S3=)

Lucky punch
14.10.2006, 13:45
Lol was für ein Schwachsinn :hihi:

Da wurden die Kinder im Unterricht wieder zu oft mit irgendwelcher Scheiße vollgesülzt und haben dann auf ein Blatt Papier nen Spruch ausm Geschichtsbuch gemalt und einen anderen damit spazieren geschickt und ganz Deutschland heult auf :)) Dieses Land ist so krank....

Kenshin-Himura
14.10.2006, 13:45
ich würde eher gelder für mehr bildung für braunhirne beantragen.

da kannst du den antrag gleich auf rot/grünhirne beantragen. da haben wir schließlich viel mehr hohlkopf-potenzial.

:dumbo:

Kenshin-Himura
14.10.2006, 13:46
und von diversen usern dieses forums, um anschliessend wieder die antideutsche meinungsmache der systemmedien bejammern zu können.

was genau meinen sie mit ihrer formulierung ,,bejammern"?

:dumbo:

Kenshin-Himura
14.10.2006, 13:48
ein derartiges vorkommnis als 'unüberlegten kinderkram' abzutun, selbst wenn die braunspacken zu dumm waren, die tragweite ihrer aktion zu erkennen, ist wohl mehr als wohlwollende inschutznahme zu verstehen.
ich hätte gerne deine reaktion gelesen, wenn eine gruppe türkischstämmiger moslems einem deutschen schüler ein schild mit 'schweinefleischfresser' umgehängt hätten (um auf dem gleichen schon beinahe bemitleidenswerten niveau zu bleiben)

letzteres ereignis hätte niemals eine solche aufmerksamkeit bekommen. keine lichterketten, keine verhaftungen, kein gerichtsverfahren.

:dumbo:

Anti-Zionist
14.10.2006, 13:54
letzteres ereignis hätte niemals eine solche aufmerksamkeit bekommen. keine lichterketten, keine verhaftungen, kein gerichtsverfahren.

Eher würde man versuchen, so einen Fall zu verheimlichen.

Sterntaler
14.10.2006, 13:56
...man kann nur sagen, die Schulen samt Direktor haben versagt und sind dem nicht gewachsen. Nach 60 Jahren SED Umerziehung sollten solche Sachen der Vergangenheit angehören. Wahrscheinlich sind zuviel ARD + ZDF Konsum daran schuld.

Kenshin-Himura
14.10.2006, 14:01
Nach 60 Jahren SED Umerziehung sollten solche Sachen der Vergangenheit angehören. Wahrscheinlich sind zuviel ARD + ZDF Konsum daran schuld.

linke gedanken entstehen durch: angst, liebesentzug, masochismus im elternhaus, neid, verzweiflung aus mangel an selbstvertrauen, verwahrlosung im elternhaus, nihilismus, traumata, mangelnde bildung, verrohung, medienterror, gewalt-vorfälle in der kindheit, arbeitslosigkeit und heruntergekommene gegenden.

:dumbo:

Nebulus
14.10.2006, 16:47
linke gedanken entstehen durch: angst, liebesentzug, masochismus im elternhaus, neid, verzweiflung aus mangel an selbstvertrauen, verwahrlosung im elternhaus, nihilismus, traumata, mangelnde bildung, verrohung, medienterror, gewalt-vorfälle in der kindheit, arbeitslosigkeit und heruntergekommene gegenden.

Und rechte Gedanken entstehen durch geistige Inkontinenz; ich habe das mal vereinfacht, damit ihr das auch behalten könnt.

btw: der echte Kenshin Himura war ein Mörder, wußtest du das?

Kenshin-Himura
14.10.2006, 16:50
btw: der echte Kenshin Himura war ein Mörder, wußtest du das?

das kann man so nicht sagen. er hat die welt mehr verbessert als verschlechtert und mehr menschenleben gerettet als getötet. die sogenannten ,,morde" dienten einem guten politischen zweck. :dumbo:

Quo vadis
14.10.2006, 16:57
Und rechte Gedanken entstehen durch geistige Inkontinenz; ich habe das mal vereinfacht, damit ihr das auch behalten könnt.


"rechte" Gedanken enstehen dann, wenn einem Leute mit ihren "linken" Gedanken Tag für Tag ein Ohr abquatschen.......:pray: :rofl:

Grendel
14.10.2006, 17:19
Und rechte Gedanken entstehen durch geistige Inkontinenz; ich habe das mal vereinfacht, damit ihr das auch behalten könnt.

btw: der echte Kenshin Himura war ein Mörder, wußtest du das?


Geistige Inkontinenz gibt es NUR bei linken Dumpfbacken!!!
Bei ihnen aber ohne Begrenzung nach oben...............

Nebulus
14.10.2006, 17:32
Geistige Inkontinenz gibt es NUR bei linken Dumpfbacken!!!
Bei ihnen aber ohne Begrenzung nach oben...............

Grendelchen, geh deine Pampers wechseln.... :hihi:

Liegnitz
14.10.2006, 17:45
Die sind doch froh über jeden Fall, die müssen doch schon zwangsweise nach "Rechten Vorfällen" suchen, damit sie überhaupt darüber berichten können!

Wenn sie die ausländischen Kriminellen nehmen würden, kämen sie aus dem Berichten nicht mehr raus!

Genau so ist es. Aber jede plumpe Äußerung gegen Juden wird ja bekanntlich als Schwerstverbrechen gehandhabt.X(

Siegfried
14.10.2006, 17:52
Interessant wäre ja (was ich nie in den Medien gehört habe), ob das Opfer wirklich irgendwas mit Juden zu tun gehabt hat. Denn nur dann könnte geklärt werden, ob es sich wirklich um einen antisemitischen Vorgang oder nur um einen Jungenstreich gehandelt hat.

Sterntaler
14.10.2006, 17:54
...ich schätze mal quatsch, die haben nur eine Szene aus dem ZDF Film nachgespielt, der vor Tagen lief. Die haben im Leben noch nie einen Juden gesehen.

Liegnitz
14.10.2006, 18:04
Nur komischerweise dürfen Christen oder Moslems beleidigt werden , ohne das da die Presse aufheult oder gar strafrechtlich verfolgt.

redanarchist
14.10.2006, 18:11
linke gedanken entstehen durch: angst, liebesentzug, masochismus im elternhaus, neid, verzweiflung aus mangel an selbstvertrauen, verwahrlosung im elternhaus, nihilismus, traumata, mangelnde bildung, verrohung, medienterror, gewalt-vorfälle in der kindheit, arbeitslosigkeit und heruntergekommene gegenden.


alter quatschkopp. :rolleyes:

Kenshin-Himura
14.10.2006, 18:26
alter quatschkopp. :rolleyes:

man merkt deinen masochismus. :dumbo:

NimmerSatt
14.10.2006, 18:55
Wurde nachgeprüft, ob der Junge eine jüdische Freundin hat?

Zecke
14.10.2006, 20:27
Wurde nachgeprüft, ob der Junge eine jüdische Freundin hat?
Würde das etwas an den Straftatbeständen (u.A. Nötigung) ändern ? Straffreiheit für die Beschuldigten, da sie „Rassenschande“ aufdeckten ?
Du bekommst sicherlich den Preis für die irrelevanteste und blödsinnigste Frage des Monats.

Mcp
14.10.2006, 21:30
Würde das etwas an den Straftatbeständen (u.A. Nötigung) ändern ? Straffreiheit für die Beschuldigten, da sie „Rassenschande“ aufdeckten ?
Du bekommst sicherlich den Preis für die irrelevanteste und blödsinnigste Frage des Monats.
Juden bleiben unter sich. Daher ist die Frage tatsächlich irrelevant, nur blödsinnig ist sie nicht.

Anti-Zionist
14.10.2006, 21:34
Also, mich würden auch nähere Details zu diesem Fall interessieren. Man will doch nicht glauben, dass alles nur inszeniert worden ist, oder?

Zecke
14.10.2006, 21:54
Juden bleiben unter sich. Daher ist die Frage tatsächlich irrelevant, nur blödsinnig ist sie nicht.
Na, dann bekommst du den ersten Preis für die blödsinnigste Antwort des Monats. Wenn Juden unter sich bleiben, wird es doch niemals solche Schilder gegeben haben, in denen geschrieben stand : „Ich bin im Ort das größte Schwein, ich lasse mich mit Juden ein“.
Trotz Jahrtausende langer Inzucht gäbe es immer noch deiner Meinung nach Juden.
Herzlichen Glückwunsch dir.

Quo vadis
14.10.2006, 22:05
Trotz Jahrtausende langer Inzucht gäbe es immer noch deiner Meinung nach Juden.
Herzlichen Glückwunsch dir.


peinlich ist dir die Selbstentblödung aber nicht- oder? Seit wann kann eine Religion "Inzucht" begehen":)) :)) :whis:

klartext
14.10.2006, 22:10
Juden bleiben unter sich. Daher ist die Frage tatsächlich irrelevant, nur blödsinnig ist sie nicht.
Bizarre Behauptung, gerade die deutsche Geschichte belegt das Gegenteil.

Zecke
14.10.2006, 22:27
peinlich ist dir die Selbstentblödung aber nicht- oder? Seit wann kann eine Religion "Inzucht" begehen":)) :)) :whis:
Dass du nahezu jedes Posting mit einer Beleidigung anfängst, ohne den Vorgang, um den es geht zu erfassen, ist mit Sicherheit beabsichtigt, oder ?
Lesen kannst du mit Sicherheit, jedoch gelesenes zu verstehen, da hapert es bei dir gewaltig.
Nur zur Information (bzw. verständnishalber ausschließlich für minderbemittelte Bräunlinge) : Ich war es nicht, der behauptete, dass Juden (die Religion) unter sich bleiben. Den Schuh einer „peinlichen Selbstentblödung“ solltest eher du dir anziehen.

Quo vadis
14.10.2006, 22:35
Nein wieso? Du sagtest in Deutschland von 1933-45 muß es Verbindungen von Juden und Nichtjuden gegben haben, weil es ja sonst nicht solche Schilder gegeben hätte- richtig.

Jetzt aber folgerst du (unlogisch):


"Trotz Jahrtausende langer Inzucht gäbe es immer noch deiner Meinung nach Juden"

Also "Juden bleiben unter sich" sagt Th. aus Thule--du unterstellst dem Poster überstehende Assoziation.

Wie kommst du darauf- wenn "Juden unter sich" bleiben, wird ein neuer Jude geboren- fertig.Was hat das mit Inzucht zu tun? Das mußt du dir schon an den Schuh haften lassen--ZECKE ;)

NimmerSatt
14.10.2006, 23:25
Würde das etwas an den Straftatbeständen (u.A. Nötigung) ändern ?

Nein, aber wenn er eine jüdische Freundin hätte könnte man davon ausgehen, daß es eine politisch motivierte Tat war, was in der Diskussion, welche wir führen von Bedeutung ist. Ansonsten war es wahrscheinlich eine lustige, ja ich finde sie lustig, Dummheit.

Das Bild mit dem Schild ist im Geschichte und Geschehen der Klasse 10 abgebildet. Neben dem Mädchen steht ein kleiner jüdischer Junge mit Segelohren und schwarzen Haaren und einem Schild:" Ich nehme immer nur deutsche Mädchen mit aufs Zimmer".
Die Hemmschwelle für Witze mit dem dritten Reich sinkt. "Der Wixxer", Hitler hatte nur einen Hoden und jetzt "Der Bonker" führen zu einer humorellen Aufarbeitung des Themas. Man bietet sich als Führer an, man rollt das r, man reibt sich bei einer Lehrerfrage über der Lippe und zeigt dann mit einem abgewandelten Hitlergruß auf, schreibt in den Taschenrechner die Zahlen die umgedreht "Siegheil" ergeben, bezeichnet die Frage zur Auschwitzlüge im Geschichtstest als Fangfrage, wenn man falsch antwortet wird man eingefangen. Ich könnte diese Kette noch viel weiter führen, daß dritte Reich wird von normalen Jugendlichen humoristisch aufgearbeitet, dadurch verliert es einen großen Teil seines Schreckens. Ich hätte mir vorstellen können das mit dem Schild auch zu bringen.



Du bekommst sicherlich den Preis für die irrelevanteste und blödsinnigste Frage des Monats.

Zecke, ich würde dich auch so nennen, wenn du nicht so hießest, die Frage war alles andere als blödsinnig.

basti
15.10.2006, 00:06
Schwerer rechtsextremistischer Zwischenfall in Sachsen-Anhalt...

wieviel hat er denn gewogen?

Kenshin-Himura
15.10.2006, 00:42
wieviel hat er denn gewogen?

1 antisemitismus-pfund, und eine menge wegguck-gramm. :D

:dumbo:

schuppy
15.10.2006, 01:15
Bitte bedenken!

Es waren Kinder! Diese haben heutzutage absolut keine Ahnung über diese Angelegenheiten und gehen entsprechend damit um. Was bekommen Sie in der Schule beigebracht? Schwachsinn, ohne historische Grundlage, daß wird heute so gewünscht. Es wir Ihnen ein Holocaust eingetrichtert, den es so, gar nicht gegeben haben kann. Ich leugne absolut nicht, das es eine Judenverfolgung und Vernichtung gegeben hat. Es gab allerdings auch die Möglichkeit, das war angekündigt, Deutschland zu verlassen. Viele haben davon gebrauch gemacht, warum nicht alle? Man hätte es allen damit erspart. Opfern, sowie auch Tätern.
Aber das wissen diese Kiddies überhaupt nicht und man sollte das ganze folglich recht locker sehen. Ich sehe darin einen einfachen Jugend-Streich und nichts anderes. Landbevölkerung eben!
Die Presse ist ein Geier, mehr nicht, Sie giert nach Aas, so wie hier!

MfG
schuppy

klartext
15.10.2006, 01:26
Bitte bedenken!

Es waren Kinder! Diese haben heutzutage absolut keine Ahnung über diese Angelegenheiten und gehen entsprechend damit um. Was bekommen Sie in der Schule beigebracht? Schwachsinn, ohne historische Grundlage, daß wird heute so gewünscht. Es wir Ihnen ein Holocaust eingetrichtert, den es so, gar nicht gegeben haben kann. Ich leugne absolut nicht, das es eine Judenverfolgung und Vernichtung gegeben hat. Es gab allerdings auch die Möglichkeit, das war angekündigt, Deutschland zu verlassen. Viele haben davon gebrauch gemacht, warum nicht alle? Man hätte es allen damit erspart. Opfern, sowie auch Tätern.
Aber das wissen diese Kiddies überhaupt nicht und man sollte das ganze folglich recht locker sehen. Ich sehe darin einen einfachen Jugend-Streich und nichts anderes. Landbevölkerung eben!
Die Presse ist ein Geier, mehr nicht, Sie giert nach Aas, so wie hier!

MfG
schuppy
Du bewegst dich auf dünnem Eis. Wenn man ein Land verlassen will, muss man erst eines haben, das einen aufnimmt. Und man muss genügend Geld haben, um ein lange Reise zu finanzieren. Nixht alle waren ein Einstein.
Ohnhin ist diese Argumentationsschiene eine Gemeinheit. Es waren im Normalfall deutsche Staatsbürger, voll integriert und nützliche Mitglieder der Gesellschaft, anders wie viele Türken heute bei uns.
Warum also nicht alle, darüber solltest du dich mal sachkundig machen, bevor du Naziparolen nachplapperst.

Mcp
15.10.2006, 03:22
Na, dann bekommst du den ersten Preis für die blödsinnigste Antwort des Monats. Wenn Juden unter sich bleiben, wird es doch niemals solche Schilder gegeben haben, in denen geschrieben stand : „Ich bin im Ort das größte Schwein, ich lasse mich mit Juden ein“.
Trotz Jahrtausende langer Inzucht gäbe es immer noch deiner Meinung nach Juden.
Herzlichen Glückwunsch dir.
Danke.

redanarchist
15.10.2006, 07:38
Bitte bedenken!

Es waren Kinder! Diese haben heutzutage absolut keine Ahnung über diese Angelegenheiten und gehen entsprechend damit um.

sagt wer? DU hast offenkundig von diesen dingen überhaupt keine ahnung.


Was bekommen Sie in der Schule beigebracht? Schwachsinn, ohne historische Grundlage, daß wird heute so gewünscht. Es wir Ihnen ein Holocaust eingetrichtert, den es so, gar nicht gegeben haben kann. Ich leugne absolut nicht, das es eine Judenverfolgung und Vernichtung gegeben hat.

jepp, grade noch den anstandssatz hinzugefügt.
in wirklichkeit war alles ein vorbereiterer krieg seitens der usa/englands und die judenverfolgung war von den juden selbst inszeniert, um später die deutschen unter der fuchtel zu halten und wiedergutmachungsgelder abzupressen. diese art von schwachsinn kriegt man in diesem forum jedenfalls oft genug zu lesen.



Es gab allerdings auch die Möglichkeit, das war angekündigt, Deutschland zu verlassen. Viele haben davon gebrauch gemacht, warum nicht alle?

weil viele, besonders die gut integrierten intellektuellen, hofften, der nazi-spuk werde irgendwann wieder vorüber gehen bzw. sie trotz besseren wissens einfach nicht glauben konnten, dass die nazis dieses land zurück in die barbarei führen und mit ihren mordphantasien ernst machen würden. heute weiß man es besser. (oder auch nicht)



Man hätte es allen damit erspart. Opfern, sowie auch Tätern.

ist dir eigentlich bewusst, was für eine gequirlte SCHEISSE du da von dir gibst? die opfer für die taten der täter verantwortlich machen?
warum haben aber auch diese fiesen juden es den anständigen deutschen nicht erspart, sie in gaskammern zu millionen ermorden zu müssen? die juden sind schuld an unserer schande!
du bist entweder unglaublich hohl oder aber so braun, dass du beim formulieren solcher sätze auch noch grinsen musst.


Aber das wissen diese Kiddies überhaupt nicht und man sollte das ganze folglich recht locker sehen.

eben. dann häng dir mal bitte ein schild mit "antisemitisches arschloch" um, aber nimm es bitte locker.


Ich sehe darin einen einfachen Jugend-Streich und nichts anderes. Landbevölkerung eben!

hoho! als ich noch zur schule ging, haben wir auch streiche gespielt und andere verarscht, aber für so ne miese tour muss man schon weit im braunen lager stehen. sind es nicht die konservativeren herrschaften im forum, die sich immer am vermeintlichen verfall von anstand und sitten in diesem lande aufziehen? aber so eine widerwärtige aktion wird dann achselzuckend oder augenzwinkernd hingenommen. diese lausbuben aber auch.

btw: ich denke auch, dass die typen sich nicht der tragweite ihrer aktion bewusst waren.
aber ich frage mich was schlimmer ist: das 'jude' offenbar wieder (oder immer noch), zumindest im osten deutschlands, ganz selbstverständlich als schimpfwort konnotiert ist und jugendliche neonazis unverhohlen nazi-methoden nachahmen oder andererseits selbige jugendliche keinen schimmer von rein gar nichts haben, was ein sehr unerfreuliches schlaglicht auf die verblödung unserer wohlgemerkt deutschen! jugend wirft.

Nebulus
15.10.2006, 08:00
Bitte bedenken!

Es waren Kinder! Diese haben heutzutage absolut keine Ahnung über diese Angelegenheiten und gehen entsprechend damit um. Was bekommen Sie in der Schule beigebracht? Schwachsinn, ohne historische Grundlage, daß wird heute so gewünscht. Es wir Ihnen ein Holocaust eingetrichtert, den es so, gar nicht gegeben haben kann. Ich leugne absolut nicht, das es eine Judenverfolgung und Vernichtung gegeben hat. Es gab allerdings auch die Möglichkeit, das war angekündigt, Deutschland zu verlassen. Viele haben davon gebrauch gemacht, warum nicht alle? Man hätte es allen damit erspart. Opfern, sowie auch Tätern.
Aber das wissen diese Kiddies überhaupt nicht und man sollte das ganze folglich recht locker sehen. Ich sehe darin einen einfachen Jugend-Streich und nichts anderes. Landbevölkerung eben!
Die Presse ist ein Geier, mehr nicht, Sie giert nach Aas, so wie hier!

MfG
schuppy

Du hast was an der Erbse. Der Holocaust ist so passiert, wie er dokumentiert wurde, mögen die Zahlen selbst auch falsch sein.

Ich sage dir was: Jugendliche lernen von solchen Leuten wie dir, die da glauben, man könne die Opfer in Täter umfunktionieren. Klar doch, warum haben die Deutschland nicht verlassen, wo die doch gewußt haben, wie gefährlich es, ist deutscher Jude zu sein.Wenn man dein verkommenes Geschwätz hört, wundern einen solche Vorkommnisse nicht wirklich. Die Strolche werde Eltern wie dich haben, da fällt der Apfel nicht weit vom Stamm.

Don
15.10.2006, 16:21
also in Nachrichten wurde Leute nur mit Arafat Tüchern interviet , muss dort ne starke Terroristenszene geben.

Fiel mir auch auf. Pali-Feudel wer immer in die Kamera meckern durfte.
Weckt äußest unangenehme Erinnerungen an die beginnenden 70er Jahre.