PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslems kreuzigen 14-jähriges Kind (es war Christ)



Freddy Krüger
12.10.2006, 20:39
Die Religions des Friedens hat wieder zugeschlagen. Sie haben ein 14-jähriges Kind gekreuzigt:

http://christenverfolgung.blogspot.com/2006/10/kind-gekreuzigt-pastor-gekpft-mdchen.html

Zusätzlich noch das "Moslem-STandard-Programm":

Pastor geköpft, Nonnen vergewaltigt, Kinder zu tode gefoltert und vergewaltigt ...

Anti-Zionist
12.10.2006, 21:01
Ob Claudia (Roth) sich dazu äußern wird? Schließlich ist sie doch Menschenrechtsbeauftragte.

Atheist
12.10.2006, 21:06
Vielleicht sagt sie ja: Da sehen Sie diese friedlichen Muslime setzen sich doch mit unserer Kultur und Religion auseinander wenn sie jemanden wie Jesus ans Kreuz nageln:hihi: :hihi: :]

nene die roth die würd ihre lieben Musels auch verteidigen wenn sie die Ausrottung Deutschlans öffentlich förden befürworten würden

hpinc
12.10.2006, 21:10
Genau das gleiche könnte hier in Deutscheland passieren. Solange die Polizei und der Staat nichts dagegen machen würde, würde es das Volk auch nicht tun. Selbst wenn es jeden Tag 100 christliche kinder wären und sie alle hier in Deutschland öffentlich gekreuzigt werden würden...Ich bin der festen Überzeugung das da von den deutschen nur geheult werden würde wie ach so schrecklich das doch ist!

Freddy Krüger
12.10.2006, 21:14
Genau das gleiche könnte hier in Deutscheland passieren. Solange die Polizei und der Staat nichts dagegen machen würde, würde es das Volk auch nicht tun. Selbst wenn es jeden Tag 100 christliche kinder wären und sie alle hier in Deutschland öffentlich gekreuzigt werden würden...Ich bin der festen Überzeugung das da von den deutschen nur geheult werden würde wie ach so schrecklich das doch ist!

Nein, die würden nicht heulen. Die würden darüber diskutieren, welches unsere Mitschuld ist ...

Und überhaupt: Denk an die Kreuzzüge:hihi:

Atheist
12.10.2006, 21:18
ist schon erbährmlich das die Muselmänner sofort immer ihre Kreuzzüge der Christen Geschichte auspacken:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

hpinc
12.10.2006, 21:18
Nein, die würden nicht heulen. Die würden darüber diskutieren, welches unsere Mitschuld ist ...

Und überhaupt: Denk an die Kreuzzüge:hihi:

Stimmt. Die einen würde genau das tun!
Und die anderen (so wie du) würden den Kopf darüber schütteln.
Aber KEINER würde was dagegen unternehmen!

Also welche der beiden Parteien wäre dann die schlimmere?

Freddy Krüger
12.10.2006, 21:46
Stimmt. Die einen würde genau das tun!
Und die anderen (so wie du) würden den Kopf darüber schütteln.
Aber KEINER würde was dagegen unternehmen!

Also welche der beiden Parteien wäre dann die schlimmere?

Ich würde schon was tun. Und ich tue schon was:D

EmundEm
12.10.2006, 21:47
eure Quellen werden immer schwammiger... immer irgendwelche unseriösen Hetzer Seiten. Naja wer euch glauben schenkt dem ist eh nicht mehr zu helfen! :rolleyes:

hpinc
12.10.2006, 21:53
Ich würde schon was tun. Und ich tue schon was:D

Bestimmt nichts wirksames, sonst könntest du nicht hier posten weil du im knast sitzen würdest oder tot wärst.
Wenn einer was tut bringts nix. Wenn 100 was tun bringts auch nix. Selbst wenn 100.000 oder 1.000.000 oder sogar 5.000.000 was tun bringts nix. Es müssen mehr als die hälfte (besser noch 2/3) was tun. Aber dazu wirds net kommen und so werden alle die was tun wollen (auch du) überrant.


Traurig aber wahr...

Freddy Krüger
13.10.2006, 01:04
Bestimmt nichts wirksames, sonst könntest du nicht hier posten weil du im knast sitzen würdest oder tot wärst.


Morddrohungen hab ich ca. 100 bis jetzt, aber Gott hat mich beschützt. Beim Knast auch, ich bekam Bewährung.:]



Wenn einer was tut bringts nix. Wenn 100 was tun bringts auch nix. Selbst wenn 100.000 oder 1.000.000 oder sogar 5.000.000 was tun bringts nix. Es müssen mehr als die hälfte (besser noch 2/3) was tun. Aber dazu wirds net kommen und so werden alle die was tun wollen (auch du) überrant.
Traurig aber wahr...

12 Apostel haben die ganze Welt verändert.:]

Freddy Krüger
13.10.2006, 01:08
eure Quellen werden immer schwammiger... immer irgendwelche unseriösen Hetzer Seiten. Naja wer euch glauben schenkt dem ist eh nicht mehr zu helfen! :rolleyes:

geh zu google.com und gibt "crucified" ein.

Da sind dutzende englische Quellen. Wenn du zu blöd fürs englische bist, selber schuld.

http://mypetjawa.mu.nu/archives/184982.php

http://www.speroforum.com/site/article.asp?id=6026

Vor dem Video muß ich dich allerdings warnen:

http://www.masada2000.org/shosei-koda-beheading-video.wmv

(Nur für extrem starke Nerven)

heiss
13.10.2006, 02:45
Das Bild sowie dieses Thread sind eine Ente.
Das Bild ist von 1999 aus Afghanistan.
Die auf dem Bild befindliche Person ist ein Schiit und kein Christ.

Lasst diese Scheisse sein sonst haben wir bald ein Photoshopentenforum hier./:( /:( /:(

Hier die wahre Identität des Bildes.
http://www.rawa.org/herat-p.htm

Felixhenn
13.10.2006, 06:02
Das Bild sowie dieses Thread sind eine Ente.
Das Bild ist von 1999 aus Afghanistan.
Die auf dem Bild befindliche Person ist ein Schiit und kein Christ.

Lasst diese Scheisse sein sonst haben wir bald ein Photoshopentenforum hier./:( /:( /:(

Hier die wahre Identität des Bildes.
http://www.rawa.org/herat-p.htm

Dann lies Dir doch einfach mal den Begleittext durch. Das war als Beispiel gedacht und steht dabei, dass es in Afghanistan aufgenommen wurde.

Wo sind denn jetzt die Moslems die so was verurteilen?

Anobsitar
13.10.2006, 10:19
Dann lies Dir doch einfach mal den Begleittext durch. Das war als Beispiel gedacht und steht dabei, dass es in Afghanistan aufgenommen wurde.

Wo sind denn jetzt die Moslems die so was verurteilen?

Ich bitte dich - kein normal denkender Mensch egal ob Moslem oder nicht und jetzt komm mir bitte nicht mit so stupiden Ansichten als seien Muslime im Durchschnitt intelligenter oder dümmer als andere Menchen auf der Welt - heisst sowas gut, wenn er eine entsprehcnde Bildung - auch herzensbildung - aufweist. Das Problem ist doch nicht, dass die Menschen nicht wirklich wüssten was sie richtig machen können. Das Problem ist es, das Gute das man erkannt hat oder das unmittelbar in jedem Herzen geschrieben steht auch zu tun und Wege zu finden es hervorzubringen. Wenn einer von so einem Massaker mit stolzgeschwellter Brust weggeht und nicht bemerkt hat, dass er dem Teifel in die Hönde gefallen ist, dann ist derjenige selbst ja auch ganz schön übel dran.

Und da musst Du Dich nun schon gewaltig an der eigenen Nase packen, wenn Du versuchst Dinge so durcheinanderzuwerfen, vermutlich damit irgendwas passieren soll was Du Dir irgendwie zusammenträumst. Was willst Du denn damit wenn Du Fotos von 1999 die in einem komplett anderen Zusammenhang entstanden sind verfälschend in einen diese Zusmmenhang stellst? Agitieren und Polemisieren. In der "guten alten Zeit" hieß es mal "wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht" und insofern ist auch schon ein gewisse Sorgafalt angebracht. Sich selbst mal zu täschen ist keine Frage, das passiert schließlich jedem mal - aber selbst wenn man dann darauf aufmerlksam gemacht wird, dass das so nicht passt, die richtigen Konsequenzen daraus zu ziehen, ist eine andere Sache.

Christen wurden sehr häufig in der gesamten Geschichte der Begegnung des Islam mit dem Christentum von Muslimen gekreuzigt. Das ist üerhaupt nichts Neues. Muslime verübeln es Christen häufig, dass sie behaupten, dass jemand der als Schwerverbrecher am Kreuz gestorben ist ein Prophet sein kann und habe etliche Auswege ersonnen wie es kam dass Jesus denn doch ciht am Krteuz gestroben sei.

Sie verübeln es manchmal jedem Christen ganz persönlich.Vermtuich wei sie einesteil diesen Widerspruch nicht ertragen können, dass es ein göttliches Rechstsystem gibt dessen Urteile aber fehlbar sind weil sie von Menschen gesprochen werden und weiol sie andererseits mit der Vorstellung eines Gottes der leidet und stirbt einfach nicht zurecht kommen können. Wen wunderst? Ich würd eher sagen Muslime sind eben schwach im Glauben und darauf soltle man vielicht etwas rücksicht nehem - sie könen mit Wahrheit eben nicht ganz so gut umgehen.

In dem Moment wo sie nämlich schlagartig begreifen, dass das tatsächlich so ist und Gott also auch das Leid des Menschen mit ihm teilt und sich selbst eins macht mit seiner Schöpfung in Jesus Christus, seinem Sohn, unserem Herrn - dann müsstren sie ja Christen werden. Also schlugen sie in der Vergangenheit immer wieder Christen ans Kreuz oder an einen Pfahl (weil sie behaupten das Keuz wäre ein Pfahl gewesen) - und scheinbar gibt es das also leider auch heute noch - damit sie immer und immer wieder emprisch beweisen dass niemand auferstehen kann. Und doch: Er ist auferstanden - als einziger Mensch bisher hat Jesus Christus den Tod, den echten und unverbrüchlichen Tod, überwunden (das ist nicht zu vergleichen mit rigendwelchen Nahtoderfahrungen) und ist wiederaufertanden.

Es mag Dir vielleicht helfen wen Du Jesus Christus als Menschen siehst, der so unsäglich selbst gelitten hat, damit du bermeken kannst, dass Du das Leid in Dir mit siner Hilfe auch überwinden kannst. Du bist nicht darauf angwiesen irgendwen zu hassen. Du musst nicht falsch Zeugnis geben wider irgendeinen Menschen. Es genügt wenn Du bei der Wahrheit bleibst und nciht agitierst und polemisierst. Schau, wie unser Meister selbst am Kreuze hing, da war einer voller Spott über ihn und der andere voller Mitleid mit ihm. Imm eriweder komemmit desgen dri Tränen - noch am selben Tag nahm er den einen Sünder zu sich auf in den Himmel und dem anderen hinterließ er ein ungewisses Schicksal. Sei deines eigenen Schiksals Schmied und gelange zu der Einsicht dass nur die echte und unverbrüchliche Wahrheit die Menschen auf ihrem Weg weiterzubringen vermag. Du hast es nicht nötig verzweifelt zu sein und Du musst nicht zu Methoden greifen als sei der Satan dir schon direkt auf den Fersen. Mag ja sein, dass es so ist - aber trotzdem ist auch eine gewisse Gelassenheit nötig - das Betrachten von Unrecht und seinen Komponenten und wie es zustande kam - um diese Gelassenheit in heisser Liebe zu Jesus Christus und den Menschen aufgehen zu lassen - der eben zu manchen Menschen an ihrem Kreuze spricht. "Noch heute wirst Du bei mir im Himmelreich sein". Wenn wir schon Schurken sein sollten - so wollen wir doch wenigsten die richtigen Schurken für die Sache unseres Herrn Jesus Christus sein, oder?

EmundEm
13.10.2006, 11:09
Dann lies Dir doch einfach mal den Begleittext durch. Das war als Beispiel gedacht und steht dabei, dass es in Afghanistan aufgenommen wurde.

Wo sind denn jetzt die Moslems die so was verurteilen?

du bist einfach nur ekelhaft und zu bemittleiden. genauso wie der User "Freddy Krüger"

2 Hasserfüllte Hetzer die nur propagandistischen Blödsinn von irgendwelchen unseriösen Homepages posten ! Ihr solltet euch Schämen. Warum werden solche User nicht gesperrt. Die haben hier schon gegen sämtliche Verhaltensregeln verstoßen die es in diesem Forum gibt X(

Madday
13.10.2006, 11:29
du bist einfach nur ekelhaft und zu bemittleiden. genauso wie der User "Freddy Krüger"

2 Hasserfüllte Hetzer die nur propagandistischen Blödsinn von irgendwelchen unseriösen Homepages posten ! Ihr solltet euch Schämen. Warum werden solche User nicht gesperrt. Die haben hier schon gegen sämtliche Verhaltensregeln verstoßen die es in diesem Forum gibt X(

Benutzer die Wahrheiten artikulieren sind Euch unangenehm aber sie werden hier nicht gesperrt sondern bereichern das Forum.

Felixhenn
13.10.2006, 11:59
Ich bitte dich - kein normal denkender Mensch egal ob Moslem oder nicht und jetzt komm mir bitte nicht mit so stupiden Ansichten als seien Muslime im Durchschnitt intelligenter oder dümmer als andere Menchen auf der Welt - heisst sowas gut, wenn er eine entsprehcnde Bildung - auch herzensbildung - aufweist. ...

Und warum lese ich nichts von einzelnen Moslems, dass die so was verurteilen? Ganz einfach, wegen Gruppenzwang, es könnte ja ein Imam die Schandtat für gut heißen und eine Begründung dafür finden und schon hat sich der Kritiker geoutet.

Merkst Du nicht, dass die gesamten Beiträge der Moslems weder Fisch noch Fleisch sind. Alles immer siebenfach abgesichert, damit ja jeder andere Moslem da voll zustimmen kann, keinerlei Selbstkritik. Trieft meist vor heraustropfendem Schleim.

Wir Christen sind da streitbarer und giften uns auch schon mal gegenseitig an. Hast Du das jemals bei Moslems gelesen?

Gärtner
13.10.2006, 12:22
Die Religions des Friedens hat wieder zugeschlagen. Sie haben ein 14-jähriges Kind gekreuzigt:

http://christenverfolgung.blogspot.com/2006/10/kind-gekreuzigt-pastor-gekpft-mdchen.html

Zusätzlich noch das "Moslem-STandard-Programm":

Pastor geköpft, Nonnen vergewaltigt, Kinder zu tode gefoltert und vergewaltigt ...
Wahnsinn, du sonderst hier einen Hetzstrang nach dem anderen ab. Wie schön, daß man jetzt nicht mehr gegen Brunnen vergiftende, vergewaltigende und Babys fressende Juden hetzen zu braucht, sondern pöse "Musels" diffamieren kann. Dafür ist dann auch die anstruseste Geschichte noch gut genug.

Sind die "Musels" demnächst auch am schlechten Wetter schuld?

Felixhenn
13.10.2006, 12:26
Wahnsinn, du sonderst hier einen Hetzstrang nach dem anderen ab. Wie schön, daß man jetzt nicht mehr gegen Brunnen vergiftende, vergewaltigende und Babys fressende Juden hetzen zu braucht, sondern pöse "Musels" diffamieren kann. Dafür ist dann auch die anstruseste Geschichte noch gut genug.

Sind die "Musels" demnächst auch am schlechten Wetter schuld?

Wäre es nicht besser, erstmal zu überprüfen ob an der Story was Wahres dran ist? Und willst Du behaupten, dass es keine molsemischen Kreuzigungen mehr gibt?

MorganLeFay
13.10.2006, 12:26
Sind die "Musels" demnächst auch am schlechten Wetter schuld?

Sind sie jetzt schon... So viel, wie bei "denen" die Sonne scheint, bleibt fuer "uns" nichts ueber...:rolleyes:

Gärtner
13.10.2006, 12:32
Wäre es nicht besser, erstmal zu überprüfen ob an der Story was Wahres dran ist? Und willst Du behaupten, dass es keine molsemischen Kreuzigungen mehr gibt?
Liest du übler Hetzer eigentlich deine eigenen Quellen nicht nach?

Hier die Nachhilfe: Im ersten (!!!) Kommentar unter dem von dir verlinkten Beitrag folgender Text:


"Das ist ja wohl reine Propaganda, was Sie hier betreiben und das Sie eine Frauenrechtsorganisation mißbrauchen schlägt dem Faß die Krone aus.

1.) Das Bild stammt nicht aus dem Iraq, sondern aus Afghansitan.
2.) Wurde dieses Bild 1999 aufgenommen (kam mir gleich bekannt vor).
3.) Wurde kein Christ "gekreuzigt," sondern ein Shiit von den Taliban in der Provinz Herat aufgehängt.
http://www.rawa.org/herat-p.htm"


Was du hier im Forum absonderst, ist billigste Hetze auf Stürmer-Niveau; dafür wäre sich selbst die BLÖD-Zeitung noch zu schade.

IM Redro
13.10.2006, 13:59
Liest du übler Hetzer eigentlich deine eigenen Quellen nicht nach?

Hier die Nachhilfe: Im ersten (!!!) Kommentar unter dem von dir verlinkten Beitrag folgender Text:


"Das ist ja wohl reine Propaganda, was Sie hier betreiben und das Sie eine Frauenrechtsorganisation mißbrauchen schlägt dem Faß die Krone aus.

1.) Das Bild stammt nicht aus dem Iraq, sondern aus Afghansitan.
2.) Wurde dieses Bild 1999 aufgenommen (kam mir gleich bekannt vor).
3.) Wurde kein Christ "gekreuzigt," sondern ein Shiit von den Taliban in der Provinz Herat aufgehängt.
http://www.rawa.org/herat-p.htm"


Was du hier im Forum absonderst, ist billigste Hetze auf Stürmer-Niveau; dafür wäre sich selbst die BLÖD-Zeitung noch zu schade.


Sagt mal... seid ihr Linken alle Blind... lies mal den letzten Satz des Links...

Das diese Bild aus Afghanistan stammt steht dort dick und fett....



Kreuzigungen sind in islamischen Länder üblich, hier eine in Afganistan:



Weiter Quellen

http://www.aina.org/news/20061012004656.htm

http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4566244/

KrascherHistory
13.10.2006, 14:01
Die Religions des Friedens hat wieder zugeschlagen. Sie haben ein 14-jähriges Kind gekreuzigt:

http://christenverfolgung.blogspot.com/2006/10/kind-gekreuzigt-pastor-gekpft-mdchen.html

Zusätzlich noch das "Moslem-STandard-Programm":

Pastor geköpft, Nonnen vergewaltigt, Kinder zu tode gefoltert und vergewaltigt ...

Eine Steinigung wäre wohl nicht korrekt, da christlich.:ironie:

Felixhenn
13.10.2006, 14:45
Liest du übler Hetzer eigentlich deine eigenen Quellen nicht nach?

Hier die Nachhilfe: Im ersten (!!!) Kommentar unter dem von dir verlinkten Beitrag folgender Text:


"Das ist ja wohl reine Propaganda, was Sie hier betreiben und das Sie eine Frauenrechtsorganisation mißbrauchen schlägt dem Faß die Krone aus.

1.) Das Bild stammt nicht aus dem Iraq, sondern aus Afghansitan.
2.) Wurde dieses Bild 1999 aufgenommen (kam mir gleich bekannt vor).
3.) Wurde kein Christ "gekreuzigt," sondern ein Shiit von den Taliban in der Provinz Herat aufgehängt.
http://www.rawa.org/herat-p.htm"


Was du hier im Forum absonderst, ist billigste Hetze auf Stürmer-Niveau; dafür wäre sich selbst die BLÖD-Zeitung noch zu schade.

Erstmal lasse ich mich nicht von Dir als Hetzer titulieren. Kümmere Dich lieber um Deine Glaubensgenossen, da findest Du Hetzer und Verleumder, nicht bei mir.

Dann solltest Du einfach mal meinen Beitrag #15 durchlesen. Da habe ich lediglich darauf hingewiesen, dass aus dem Artikel zu sehen ist, dass das Bild nichts mit der Geschichte zu tun hat.

Dann solltest Du mal das Weltgeschehen betrachten. Es war absolut kein Fake, dass Afghanistan einen zum Christentum konvertierten Moslem zum Tode verurteilt hat. Und die Grundlage zu diesem Urteil war der Islam. Wie hätte denn dann die Hinrichtung ausgesehen? Todesspritze oder Elektrischer Stuhl? Was im Resultat natürlich auch egal ist, hat wohl nur was mit der Dauer der Prozedur zu tun.

Das spricht alles für sich selbst, da braucht es keine Hetze.

Gärtner
13.10.2006, 14:56
Erstmal lasse ich mich nicht von Dir als Hetzer titulieren.
Wahrheit tut weh, ich weiß.


Kümmere Dich lieber um Deine Glaubensgenossen, da findest Du Hetzer und Verleumder, nicht bei mir.
Du hast recht, in der katholischen Kirche hat es immer wieder Hetzer und Verleumder, sogar Mörder gegeben. Trotzdem haben sie das Licht der Botschaft Christi nie völlig verdunkeln können. Ich muß mich also um nichts kümmern, das erledigt schon Gott selbst. :)

Rikimer
13.10.2006, 15:07
Liest du übler Hetzer eigentlich deine eigenen Quellen nicht nach?

Hier die Nachhilfe: Im ersten (!!!) Kommentar unter dem von dir verlinkten Beitrag folgender Text:


"Das ist ja wohl reine Propaganda, was Sie hier betreiben und das Sie eine Frauenrechtsorganisation mißbrauchen schlägt dem Faß die Krone aus.

1.) Das Bild stammt nicht aus dem Iraq, sondern aus Afghansitan.
2.) Wurde dieses Bild 1999 aufgenommen (kam mir gleich bekannt vor).
3.) Wurde kein Christ "gekreuzigt," sondern ein Shiit von den Taliban in der Provinz Herat aufgehängt.
http://www.rawa.org/herat-p.htm"


Was du hier im Forum absonderst, ist billigste Hetze auf Stürmer-Niveau; dafür wäre sich selbst die BLÖD-Zeitung noch zu schade.Du bist genauso wie der Kommentator nicht in der Lage das gelesene richtig zu verarbeiten, deine kognitiven Fähigkeiten scheinen mittlerweile gegen Null zu fallen. :(

Über das besagte Bild steht nämlich folgender Kommentar:


Die Übergriffe auf Christen im Irak werden immer heftiger:

Der syrisch-orthodoxe Priester Paulos Iskandar wurde am 11.Okt.2006 geköpft.

Laut dem Bischof von Mosul findet morgen die Beerdigung statt.

Sieben weitere Priester wurden entführt. Christliche Mädchen fallen Gruppenvergewaltigungen zum Opfer und wurden ermordet. Gruppen von Nonnen wurden überfallen und ein 14-jähriges Kind wurde gekreuzigt. Kreuzigungen sind in islamischen Länder üblich, hier eine in Afganistan:

:rolleyes:

MfG

Rikimer

Anti-Zionist
13.10.2006, 15:09
Sagt mal... seid ihr Linken alle Blind... lies mal den letzten Satz des Links...

Der "Gelehrte" soll doch politisch im rechten Spektrum stehen... :)) :rofl:

Anti-Zionist
13.10.2006, 15:11
Wahrheit tut weh, ich weiß.
Deshalb geiferst du also immer so - weil man dir die Wahrheit vor deinen Latz knallt.

geiserich
13.10.2006, 15:20
Adolf Hitler war gläubiger Christ. Sind alle christen Adolf Hitler? Die Ritter der Kreuzzüge haben gemordet gefoltert vergewaltigt wer nicht konvertiert ist, das im namen der Kirche seid ihr alle Kreuzritter ? Muhammed der abgesante gottes hat verkündet wenn es nicht erforderlich ist brecht nicht einmal einen grünen zweig , Kriegerrische absichten sind nur im falle eines angriffes erforderlich.Moslems sind auch nur Menschen und viele von Ihnen verstehen den Islam selber falsch,deswegen können sie niemals einen gemeinsamen weg finden .

Felixhenn
13.10.2006, 15:28
Wahrheit tut weh, ich weiß.


Du hast recht, in der katholischen Kirche hat es immer wieder Hetzer und Verleumder, sogar Mörder gegeben. Trotzdem haben sie das Licht der Botschaft Christi nie völlig verdunkeln können. Ich muß mich also um nichts kümmern, das erledigt schon Gott selbst. :)

Dann kannst Du Deine Behauptungen auch begründen? Oder nur leeres Geschwätz?

Felixhenn
13.10.2006, 15:30
Adolf Hitler war gläubiger Christ. Sind alle christen Adolf Hitler? Die Ritter der Kreuzzüge haben gemordet gefoltert vergewaltigt wer nicht konvertiert ist, das im namen der Kirche seid ihr alle Kreuzritter ? Muhammed der abgesante gottes hat verkündet wenn es nicht erforderlich ist brecht nicht einmal einen grünen zweig , Kriegerrische absichten sind nur im falle eines angriffes erforderlich.Moslems sind auch nur Menschen und viele von Ihnen verstehen den Islam selber falsch,deswegen können sie niemals einen gemeinsamen weg finden .

Wo war Adolf Hitler denn ein gläubiger Christ? Wird jetzt die Geschichte neu geschrieben?

Anti-Zionist
13.10.2006, 15:31
Adolf Hitler war gläubiger Christ. Sind alle christen Adolf Hitler? Die Ritter der Kreuzzüge haben gemordet gefoltert vergewaltigt wer nicht konvertiert ist, das im namen der Kirche seid ihr alle Kreuzritter ? Muhammed der abgesante gottes hat verkündet wenn es nicht erforderlich ist brecht nicht einmal einen grünen zweig , Kriegerrische absichten sind nur im falle eines angriffes erforderlich.Moslems sind auch nur Menschen und viele von Ihnen verstehen den Islam selber falsch,deswegen können sie niemals einen gemeinsamen weg finden .

Adolf Hitler war Atheist. Im Rahmen der Kreuzzüge wurden auch andere Christen ermordet, die nicht den Glauben der Kirchen teilten.
Mohammed hat seine Macht missbraucht, Hass gesät und Unliebsame ermorden lassen, um seine Ideologie zu verbreiten.

Wie einfach: Wenn sich ein Selbstmordattentäter mit seiner Tat auf Allah beruft, hat er den Islam nicht verstanden und ist demnach kein Moslem.
Wer aber mit der NPD konform geht, indem er auch den Bau von Moscheen ablehnt und dagegen demonstriert, wird ohne Differenzierung als Nazi abgestempelt.
Das gleiche gilt für Ausländerfeindlichkeit. Ohne zu hinterfragen, warum jemand Vorbehalte gegen Ausländer hat, wird ihm die Nazi-Keule um die Ohren geschlagen, weil sie sich ja geradezu anbietet. Wozu soll man denn noch groß diskutieren?

Wie einfach die Welt doch sein kann.

Anobsitar
13.10.2006, 16:30
Adolf Hitler war gläubiger Christ. ...

Na ja - in einem gläubig-christlichen Umfeld deiner Vorstellungskraft (das es so nie wirklich gab, denn Htler war ein Feind des Christentums gewesen) wäre er dann vermtuolich als Dämon auf dem Scheiterhaufen gelandet und die halbe Welt hätte geschrien wie schrecklich böse doch die katholische Kirche ist. Es wär also auf dasselbe herausgekpommen - egal was geschehen wäre - und deine Meinung wäre unter allen Umständen immer dieselbe gewesen. Erstaunlich finde ich sowas manchmal schon, wenn man so darüber nachdenkt.

Anobsitar
13.10.2006, 17:02
... Wir Christen sind da streitbarer und giften uns auch schon mal gegenseitig an. Hast Du das jemals bei Moslems gelesen?

Wenn Du mal in den Koran reingeschaut hast, dann ist der Koran praktisch sowas wie eine Antireligion die in etwas dem Spruch ähnelt "Der liebe Gott weiß alle, aber Mohammed weiß alles besser" Auf die Kürze zusammengefasst: Nichts was ein Moslem tut und was dem Islam nützt kann jemals falsch sein, denn es nützt ja dem Islam. So einfach ist das. Praktisch versieht Mohammed alle Gebote Gebotes mit einer Verfallkausel z.B.in dieser Art. "Du darfst nicht morden - außer es nützt dem Islam, dann ist es ehenvoll" "Du darfst deinen Vater nicht umrbignen - außer er fällt vom Islam ab, ist dann kein Moslem, dann ist das gerecht, wei es Schande über dich bringt"

Über diese "Nebenkonstrukte" läuft wohl der eigentlich Islam ab und hölt so die Gebote Gottes aus, während die vordergründigen Regelchen, die aber eigenlich keine wirkliche Gültigkeit haben, manchmal ganz nett klingen.

Praltisch verglichen geht es vielen wohl häufig eher umsowas wie eine darwinistischen Verdrängungswettbewerb. Wir Christen haben einen ziemlichen Nachteil - denn neben unserem Glauben habe wir auch noch vieles um das wir uns kümmern müssen - auch aufgrund unseres Glaubens der einige Werke erfordert. Rein evolutionär betrachtet verschleudern wir damit aber wiederum nötige Energien die wir so für unseren eigenen Existenzkampf nicht aufbringen können. Das dumme daran ist nur, das wir es nicht so machen können und dürfen wie Muslime das machen, denn sonst wäre unser Glaube nur eine hohle Nuss ohne Inhalt. Wir stecken in der Klemme zwischen den kämpferischen Atheismen und dem kämpferischen Islamismus und wir haben praktisch keine Überlebenschance. Also was willst Du? Nichts Neues unter der Sonne eigentlich, denn wir hatten noch nie eine wirklich echte Überlebenschance und sowas wie den chrstlichen Glauben dürfte es eigentlich überhaupt nicht geben. Sogar Jesus Christus war ein Looser, wenn Du es so willst und ist gekreuzigt worden. Was regst du dich also auf. Du kannst in aller Ruhe überlegen und handeln - versuch im Gleichgewicht mit Gott zu bleiben und wenn Dein Gottvertrauen sich im Endeffkt als falsch erweisen sollte werde ich Jesus Christus selbst bitten Dir die Augen zu schließen und dich persönlcih abzuholen von deinem Totenbett und glaub mir - er wird mir diese Bitte erfüllen, denn er hat es mir gesagt dass er es für Dich tun will und dich begleiten auf deinem Weg. Also hab keine Angst.

leuchtender Phönix
13.10.2006, 17:07
Adolf Hitler war gläubiger Christ. Sind alle christen Adolf Hitler? Die Ritter der Kreuzzüge haben gemordet gefoltert vergewaltigt wer nicht konvertiert ist, das im namen der Kirche seid ihr alle Kreuzritter ? Muhammed der abgesante gottes hat verkündet wenn es nicht erforderlich ist brecht nicht einmal einen grünen zweig , Kriegerrische absichten sind nur im falle eines angriffes erforderlich.Moslems sind auch nur Menschen und viele von Ihnen verstehen den Islam selber falsch,deswegen können sie niemals einen gemeinsamen weg finden .

Er war weder Christ noch Atheist. Er war Prophet seiner kranken Ideologie (namens Nationalsozialismus). All seine Worte und Taten bauten auf dem Nationalsozialismus auf. Nichts auf dem christentum oder einer anderen Gruppierung.

Tom
13.10.2006, 20:48
"Die Ritter der Kreuzzüge haben gemordet gefoltert vergewaltigt wer nicht konvertiert ist, das im namen der Kirche seid ihr alle Kreuzritter ?"

Sicherlich sind auch im Namen der christlichen Kirche viele Verbrechen geschehen. Aber man möge den Menschen der damaligen Zeit vielleicht zugestehen, dass sie es nicht besser wussten und auch keine reale Chance hatten, aufgeklärt zu werden. Das soll keine Entschuldigung und auch keine Rechtfertigung dessen sein, was dort betrieben wurde, aber Informationszeitalter und Globalisierung haben inzwischen auch den Nahen Osten erreicht, daher sehe ich keinen Grund, warum der Islam nicht langsam anfangen sollte sich zu mäßigen und zu akzeptieren, dass andere Strömungen existieren. Möge er doch seinen Glauben friedlich zelebrieren. Das wäre seiner Verbreitung wahrscheinlich wesentlich zuträglicher. Wobei man hier wieder anfügen muss, dass das Problem nicht die Religion an sich ist, sondern deren Politisierung. Es ist wichtig, den Islam als religiöse Überzeugung vom Islamismus/Fundamentalismus als Ideologie abzugrenzen. Das oft propagierte Ziel, der Schaffung eines erdumspannenden Gottestaates ist eine Erfindung der Islamisten und kommt so im Koran nicht vor. Sich zu weigern, Politik und Religion zu trennen, damit die kulturelle Moderne abzulehnen, Entsäkularisierung des Wissens (Säkularisierung = Verweltlichung, also "back to religion") betreiben zu wollen, sich aber gleichzeitig Studenten technischer und naturwissenschaftlicher Fächer, in achso weltlichen, hochkomplexen und modernen Passagierflugzeugen zu bedienen, um mal eben zwei Türme umzuschubsen, halte ich für höchst inkonsequent, unglaubwürdig, nicht zeitgemäß und menschlich für zutiefst verwerflich.


"Muhammed der abgesante gottes hat verkündet wenn es nicht erforderlich ist brecht nicht einmal einen grünen zweig , Kriegerrische absichten sind nur im falle eines angriffes erforderlich.Moslems sind auch nur Menschen und viele von Ihnen verstehen den Islam selber falsch,deswegen können sie niemals einen gemeinsamen weg finden ."

Dazu ist zu sagen, dass "Erforderlichkeit" ja wohl ein ziemlich weit definierter Begriff ist. Ebenso, wie man "Angriff" sehr vielseitig auslegen kann. Djihad heißt übersetzt auch nicht "Heiliger Krieg" sondern wörtlich "Anstrengung". Trotz dessen ist dieser sicherlich nicht als sehr pazifistisch anzusehen, da seine konkrete Umsetzung oft mit Gewaltanwendung einher geht.

Madday
13.10.2006, 20:59
Adolf Hitler war gläubiger Christ. Sind alle christen Adolf Hitler? Die Ritter der Kreuzzüge haben gemordet gefoltert vergewaltigt wer nicht konvertiert ist, das im namen der Kirche seid ihr alle Kreuzritter ? Muhammed der abgesante gottes hat verkündet wenn es nicht erforderlich ist brecht nicht einmal einen grünen zweig , Kriegerrische absichten sind nur im falle eines angriffes erforderlich.Moslems sind auch nur Menschen und viele von Ihnen verstehen den Islam selber falsch,deswegen können sie niemals einen gemeinsamen weg finden .


Während Hitler in der Öffentlichkeit die katholische und die evangelische Kirche als "die wichtigsten Faktoren der Erhaltung unseres Volkstums" und "die unerschütterlichen Fundamente des sittlichen und moralischen Lebens unseres Volkes" bezeichnete und mit dem Vatikan ein Konkordat [Vertrag über die Beziehungen zwischen Staat und Kirche] abschloss, gestand er in privatem Kreise schon Anfang der 1930'er Jahre, 'für das deutsche Volk sei es entscheidend, "ob es den jüdischen Christenglauben und seine weiche Mitleidsmoral habe oder einen starken heldenhaften Glauben an Gott in der Natur, an Gott im eigenen Volke, an Gott im eigenen Schicksal, im eigenen Blute ... "', kurz: "Eine deutsche Kirche, ein deutsches Christentum ist Krampf. Man ist entweder Christ oder Deutscher. Beides kann man nicht sein." (Rauschning, Gespräche mit Hitler, zit. nach Hofer, a.a.O., S. 121). "Der Nationalsozialismus wollte die Religion ersetzen ... An Stelle des religiösen Glaubens sollte ein politischer Glaube treten."
http://europa.geschichte-schweiz.ch/nationalsozialismus.html

Hier hat jemand eine riesige Wissenslücke, wie soll er gläubiger Christ sein wenn er sich so äußert?

Richtig provozieren muß gelernt sein, neues Spiel, neues Glück.

heiss
13.10.2006, 22:32
Und was macht mich jetzt bitte ekelhaft und bemitleidenswert?

Willst Du etwa behaupten, dass Moslems heutzutage nicht mehr kreuzigen? Sind nicht vielmehr die kreuzigenden Moslems ekelhaft? Und warum sollen Christen immer alles kommentarlos hinnehmen? Kennst Du ähnliche Verhaltensweisen von Christen an Moslems?

Affenavatar beweise das Moslems kreuzigen aber soforrrt./:( /:( /:(
Mit euren Enten zeigt ihr nur wie bemitleidenswert ihr seid.

Freddy Krüger
13.10.2006, 23:59
Affenavatar beweise das Moslems kreuzigen aber soforrrt./:( /:( /:(
Mit euren Enten zeigt ihr nur wie bemitleidenswert ihr seid.

Sure 5.33

Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, daß sie getötet oder gekreuzigt werden oder daß ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden

Sag mal Moslem, kennst du deinen Koran nicht:rolleyes:

http://quran.al-islam.com/Search/SrchHits.asp?SearchText=gekreuzigt&TotalCount=3&lang=ger&Option=1&pageID=1&flag=1&ID=702

Praktisches Beispiel der letzten Woche: Moslems kreuzigen Kind, weil er in die Kirche ging:

http://www.worldnetdaily.com/news/article.asp?ARTICLE_ID=52181

http://www.worldnetdaily.com/images2/camel%20boy%20(3).jpg

Die Woche davor wurde die Kreuzigung des Papstes gefordert ...

Naduk
14.10.2006, 00:04
Unter Saddam lebten die Christen im Irak sicherer und ausgerechnet christlich-geprägte Länder (USA,GB, Polen und andere) haben diese furchtbare Situtation durch ihren völkerrechtswidrigen Angriffskrieg erst möglich gemacht.

heiss
14.10.2006, 02:57
Sure 5.33

Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, daß sie getötet oder gekreuzigt werden oder daß ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden

Sag mal Moslem, kennst du deinen Koran nicht:rolleyes:

http://quran.al-islam.com/Search/SrchHits.asp?SearchText=gekreuzigt&TotalCount=3&lang=ger&Option=1&pageID=1&flag=1&ID=702

Praktisches Beispiel der letzten Woche: Moslems kreuzigen Kind, weil er in die Kirche ging:

http://www.worldnetdaily.com/news/article.asp?ARTICLE_ID=52181

http://www.worldnetdaily.com/images2/camel%20boy%20(3).jpg

Die Woche davor wurde die Kreuzigung des Papstes gefordert ...

Ein Teil aus einen Buch ist nichts wert ohne den Rest.

Hier lies !
Deshalb haben Wir den Kindern Israels verordnet, daß, wenn jemand einen Menschen tötet, ohne daß dieser einen Mord begangen hätte, oder ohne daß ein Unheil im Lande geschehen wäre, es so sein soll, als hätte er die ganze Menschheit getötet; und wenn jemand einem Menschen das Leben erhält, es so sein soll, als hätte er der ganzen Menschheit das Leben erhalten. Und Unsere Gesandten kamen mit deutlichen Zeichen zu ihnen; dennoch, selbst danach begingen viele von ihnen Ausschreitungen im Land. [5:32]
Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, daß sie getötet oder gekreuzigt werden oder daß ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder daß sie aus dem Lande vertrieben werden. Das wird für sie eine Schmach in dieser Welt sein, und im Jenseits wird ihnen eine schwere Strafe zuteil. [5:33]
Ausgenommen davon sind jene, die bereuen, noch ehe ihr sie in eurer Gewalt habt. So wisset, daß Allah Allvergebend, Barmherzig ist./:( /:(

Anobsitar
14.10.2006, 05:13
Unter Saddam lebten die Christen im Irak sicherer und ausgerechnet christlich-geprägte Länder (USA,GB, Polen und andere) haben diese furchtbare Situtation durch ihren völkerrechtswidrigen Angriffskrieg erst möglich gemacht.

Nur braucht man ja wohl nicht davon ausgehen, dass die USA, Großbritannien und Polen im Irak Christen verfolgen - das machen die Iraker schon alles selbst ganz alleine. Das ist einer der Gründe weswegen viele von der Demokratieunfähig im Islam sprechen - islamische Gesellschaften neigen wohl sehr zu Genoziden und dem Verschweigen von Genoziden.

Freddy Krüger
14.10.2006, 09:16
Nur braucht man ja wohl nicht davon ausgehen, dass die USA, Großbritannien und Polen im Irak Christen verfolgen - das machen die Iraker schon alles selbst ganz alleine. Das ist einer der Gründe weswegen viele von der Demokratieunfähig im Islam sprechen - islamische Gesellschaften neigen wohl sehr zu Genoziden und dem Verschweigen von Genoziden.

Würde ich auch sagen: Der Islam ist demokratie-Unfähig

Kaiser
14.10.2006, 09:23
Ob Claudia (Roth) sich dazu äußern wird? Schließlich ist sie doch Menschenrechtsbeauftragte.


Richtig, sie verteidigt Rechte von Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland. Das war es dann aber auch schon.

leuchtender Phönix
14.10.2006, 09:38
Würde ich auch sagen: Der Islam ist demokratie-Unfähig

Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

Anti-Zionist
14.10.2006, 13:40
Richtig, sie verteidigt Rechte von Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland. Das war es dann aber auch schon.

Naja, ich weiß eh, dass Roth eine Heuchlerin ist.

kartal
14.10.2006, 15:29
Es ist schon widerlich wie Ihr Euch aus jeder Verantwortung schleicht. Das ist das Betragen von Kleinkindern die nie erwachsen werden.

Nebenbei: Guter Deutsch. Wo lernt man der?

Mir reichts,auf deine blöden komentare zu antworten und du kanns mich auch verstehen du hast mich verstanden.

Wenn ich so was lese weiß ich nich was ich schreiben soll.
Aber du hast recht,sollche Blödmänner müssen einfach jeden beitrag antworten egal ob sie ahnung haben oder nicht.

Mein Glückwunsch,dein avatar steht zu dir.;)

Grendel
14.10.2006, 20:44
Dr. Wafa Sultan ist zu einer Legende geworden.

Zwei ihrer Interviews mit dem Sender Al-Jazirah, haben sie zu einer Phänomen gemacht: Eine intellektuelle Muslimin, die die arabische Welt auffordert, endlich die Augen zu öffnen.

Nicht wenige haben ihr schon mit Mord gedroht, doch in einem Exklusiv-Interview mit „ynet“ erklärte sie, dass sie keine Angst habe: „Das ist meine Lebensaufgabe“.

... "Es kann sein, dass es ihnen gelingen wird, aber ich habe keine Angst. Ich habe schon Unterstützer, die mich beschützen, und ich führe meine Mission weiter. Ich habe 32 Jahre lang in Angst gelebt. 32 Jahre meines Lebens sind mir vom radikalen Islam genommen worden. Sollen sie doch tun, was sie wollen. Ich denke, dass es ihnen eines Tages gelingen wird. Das ist keine große Sache. Ich rechne jeden Tag damit.“ ...

Ihr Interview:

http://tinyurl.com/ze772

Anti-Zionist
14.10.2006, 21:07
Dr. Wafa Sultan ist zu einer Legende geworden.

Zwei ihrer Interviews mit dem Sender Al-Jazirah, haben sie zu einer Phänomen gemacht: Eine intellektuelle Muslimin, die die arabische Welt auffordert, endlich die Augen zu öffnen.

Nicht wenige haben ihr schon mit Mord gedroht, doch in einem Exklusiv-Interview mit „ynet“ erklärte sie, dass sie keine Angst habe: „Das ist meine Lebensaufgabe“.

... "Es kann sein, dass es ihnen gelingen wird, aber ich habe keine Angst. Ich habe schon Unterstützer, die mich beschützen, und ich führe meine Mission weiter. Ich habe 32 Jahre lang in Angst gelebt. 32 Jahre meines Lebens sind mir vom radikalen Islam genommen worden. Sollen sie doch tun, was sie wollen. Ich denke, dass es ihnen eines Tages gelingen wird. Das ist keine große Sache. Ich rechne jeden Tag damit.“ ...

Ihr Interview:

http://tinyurl.com/ze772

Dieser Frau gebührt tiefer Respekt! Ich habe sie u. a. an dieser (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=638397&postcount=35) Stelle (mit Link zum Video) schon mal erwähnt.

Preußens Gloria
14.10.2006, 21:14
Dr. Wafa Sultan ist zu einer Legende geworden.

Zwei ihrer Interviews mit dem Sender Al-Jazirah, haben sie zu einer Phänomen gemacht: Eine intellektuelle Muslimin, die die arabische Welt auffordert, endlich die Augen zu öffnen.

Nicht wenige haben ihr schon mit Mord gedroht, doch in einem Exklusiv-Interview mit „ynet“ erklärte sie, dass sie keine Angst habe: „Das ist meine Lebensaufgabe“.

... "Es kann sein, dass es ihnen gelingen wird, aber ich habe keine Angst. Ich habe schon Unterstützer, die mich beschützen, und ich führe meine Mission weiter. Ich habe 32 Jahre lang in Angst gelebt. 32 Jahre meines Lebens sind mir vom radikalen Islam genommen worden. Sollen sie doch tun, was sie wollen. Ich denke, dass es ihnen eines Tages gelingen wird. Das ist keine große Sache. Ich rechne jeden Tag damit.“ ...

Ihr Interview:

http://tinyurl.com/ze772

Ein beeindruckendes Interview, daß mich sehr bewegt. Besonders ihre letzten Worte im Verlaufe dieses Interviews zeigen deutlich, wer der Aggressor ist. Der Islam. Schaut es Euch an. Ein langes Leben dieser starken Frau.

-Preußens Gloria

Grendel
14.10.2006, 21:15
Dieser Frau gebührt tiefer Respekt! Ich habe sie u. a. an dieser (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=638397&postcount=35) Stelle (mit Link zum Video) schon mal erwähnt.


Danke, das du sie schon erwähnt hast. Man kann solche Menschen nicht genug unterstützen und ihre Ansichten/Kritiken und Anklagen der breiten Masse zugänglich machen.

Felixhenn
14.10.2006, 21:24
Dieser Frau gebührt tiefer Respekt! Ich habe sie u. a. an dieser (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=638397&postcount=35) Stelle (mit Link zum Video) schon mal erwähnt.

Ich habe mir das soeben mal angesehen und muss sagen sie hat mich zutiefst beeindruckt. Besonders hat mir ihre Erwähnung der Buddhisten und Juden gefallen. Juden, die durch ihr wissen und ihre Intelligenz nach dem Holocaust überzeugt haben. Kein Jude hat eine Kirche niedergebrannt… usw.

Wenn sich Moslems and ihre Richtung halten würden, in kürzester Zeit wären die auf der ganzen Welt akzeptiert.

Freddy Krüger
14.10.2006, 21:26
Palästinensische Kinder spielen "Hinrichtung von Christenschweinen":

http://www.youtube.com/watch?v=bDUfpJAYIr0


http://sjl-static14.sjl.youtube.com/vi/bDUfpJAYIr0/2.jpg

Und hier das Original:

http://www.masada2000.org/shosei-koda-beheading-video.wmv

Freddy Krüger
14.10.2006, 21:28
Ich habe mir das soeben mal angesehen und muss sagen sie hat mich zutiefst beeindruckt. Besonders hat mir ihre Erwähnung der Buddhisten und Juden gefallen. Juden, die durch ihr wissen und ihre Intelligenz nach dem Holocaust überzeugt haben. Kein Jude hat eine Kirche niedergebrannt… usw.

Wenn sich Moslems and ihre Richtung halten würden, in kürzester Zeit wären die auf der ganzen Welt akzeptiert.

?( Buddhisten sind friedlich? Das Land Butan (Staatreligion Buddhismus) hat die gleichen Regeln wie Saudi-Arabien.?(

Anti-Zionist
14.10.2006, 21:30
Palästinensische Kinder spielen "Hinrichtung von Christenschweinen":

http://www.youtube.com/watch?v=bDUfpJAYIr0


http://sjl-static14.sjl.youtube.com/vi/bDUfpJAYIr0/2.jpg
Echt traurig. :(

Ist bei euch auch kein Ton dabei?



Und hier das Original:

http://www.masada2000.org/shosei-koda-beheading-video.wmv
Ah ja. So sieht also das Kinderprogramm für palästinensische Kinder aus...

Grendel
14.10.2006, 21:36
Der perverse Prophet:
http://tinyurl.com/yesdmz


falls Anfangs Werbung kommt.....wegklicken.

Preußens Gloria
14.10.2006, 21:37
Echt traurig. :(



Ja, Video ist ohne Ton.
Und ... "traurig" ... ist garkein Ausdruck. Unmenschlich ist auch kein ausreichender Ausdruck dazu. Es fehlt einfach an Worten für derlei Vorkommnisse. Man kann mit den Extremisten kein vernünftiges Wort reden. In deren Gewlt ist man denen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Wie im Tierreich. <--- Dieser Vergleich ist keine Herabwürdigung, sondern die Wahrheit bei solchen Bildern. Das sind keine Menschen mehr!

-Preußens Gloria

Felixhenn
14.10.2006, 22:17
?( Buddhisten sind friedlich? Das Land Butan (Staatreligion Buddhismus) hat die gleichen Regeln wie Saudi-Arabien.?(

Buddhismus ist ein Ableger vom Hinduismus. Und eigentlich lassen die alles zu. Man kann bei denen Christ und Buddhist zugleich sein.

Die Lehre von Buddha ging ungefähr so: Der hat sich als asketischer Hindu Mönch versucht, jede Menge gefastet und ist irgendwann draufgekommen, dass das Leben wie ein Kinderhemd ist, kurz und beschissen. Und man soll das Beste draus machen. Der Buddha wird immer fett und lustig gezeigt.

Ich wusste nicht, dass irgendwo Buddhismus eine Staatsreligion ist. Ich halte nicht besonders viel von den aggressiven Hindus, die sind ungefähr gleichen Kalibers wie die Moslems. Allerdings weiß ich nicht ob die Austritte zulassen.

Felixhenn
14.10.2006, 22:25
Echt traurig. :(

Ist bei euch auch kein Ton dabei?



Ah ja. So sieht also das Kinderprogramm für palästinensische Kinder aus...

Früh übt sich... Das sind natürlich alles keine wirkliche Moslems. Und mit Sicherheit ist alles gefaked. Da braucht sich ein schlauer aufgeklärter Moslem nicht drum zu kümmern, der hat Wichtigeres zu tun, z.B. die Dichterische Schönheit des Korans zu loben.

Nebulus
14.10.2006, 23:06
Ich würde schon was tun. Und ich tue schon was:D

Du bist ein schräger Maulheld und sonst nix.

Ka0sGiRL
14.10.2006, 23:07
Wahnsinn, du sonderst hier einen Hetzstrang nach dem anderen ab. Wie schön, daß man jetzt nicht mehr gegen Brunnen vergiftende, vergewaltigende und Babys fressende Juden hetzen zu braucht, sondern pöse "Musels" diffamieren kann. Dafür ist dann auch die anstruseste Geschichte noch gut genug.

Sind die "Musels" demnächst auch am schlechten Wetter schuld?

Sicherlich, die widerwärtigen Schandtaten im Namen Allahs passen nicht wirklich in das unbefleckte Weltbild eines aufrechten Gutmenschen. Daher ist es wohl die bequemste Methode, deratige Themen schnellstens zu übertünchen. Die wohl wirksamste Methode dafür ist wohl, denjenigen zu diffamieren der derartige Fakten anspricht. Kein Wort der Kritik über die menschenverachtenden muslimischen Schlächter, dazu ist man ja viel zu tolerant! Statt dessen versucht man geflissentlich den Überbringer dieser Nachrichten anzugreifen und auszugrenzen, mit einer an Gleichgütligkeit grenzender Ignoranz für die Leiden der Opfer derer, die man aus falschverstandener Toleranz schützt. In gewisser Weise empfinde ich dieses Verhalten, das ich mehrheitlich bei Menschen feststelle, die von sich glauben, moralisch überlegen zu sein, als zutiefst heuchlerisch.

zwoologe
14.10.2006, 23:20
Ein beeindruckendes Interview, daß mich sehr bewegt. Besonders ihre letzten Worte im Verlaufe dieses Interviews zeigen deutlich, wer der Aggressor ist. Der Islam. Schaut es Euch an. Ein langes Leben dieser starken Frau.

-Preußens Gloria


lüge nicht rum!

die die den islam dort falsch ausleben, zum machterhalt usw. sind die agressoren und nicht der islam.

hallo? :rolleyes:



Sicherlich, die widerwärtigen Schandtaten im Namen Allahs passen nicht wirklich in das unbefleckte Weltbild eines aufrechten Gutmenschen. Daher ist es wohl die bequemste Methode, deratige Themen schnellstens zu übertünchen. Die wohl wirksamste Methode dafür ist wohl, denjenigen zu diffamieren der derartige Fakten anspricht. Kein Wort der Kritik über die menschenverachtenden muslimischen Schlächter, dazu ist man ja viel zu tolerant! Statt dessen versucht man geflissentlich den Überbringer dieser Nachrichten anzugreifen und auszugrenzen, mit einer an Gleichgütligkeit grenzender Ignoranz für die Leiden der Opfer derer, die man aus falschverstandener Toleranz schützt. In gewisser Weise empfinde ich dieses Verhalten, das ich mehrheitlich bei Menschen feststelle, die von sich glauben, moralisch überlegen zu sein, als zutiefst heuchlerisch.

arbeiten wir wieder das klishee auf und ab? heben, drehen, lutschen und kauen wir die sache auf ein neues?

WALDSCHRAT
14.10.2006, 23:21
Sicherlich, die widerwärtigen Schandtaten im Namen Allahs passen nicht wirklich in das unbefleckte Weltbild eines aufrechten Gutmenschen. Daher ist es wohl die bequemste Methode, deratige Themen schnellstens zu übertünchen. Die wohl wirksamste Methode dafür ist wohl, denjenigen zu diffamieren der derartige Fakten anspricht. Kein Wort der Kritik über die menschenverachtenden muslimischen Schlächter, dazu ist man ja viel zu tolerant! Statt dessen versucht man geflissentlich den Überbringer dieser Nachrichten anzugreifen und auszugrenzen, mit einer an Gleichgütligkeit grenzender Ignoranz für die Leiden der Opfer derer, die man aus falschverstandener Toleranz schützt. In gewisser Weise empfinde ich dieses Verhalten, das ich mehrheitlich bei Menschen feststelle, die von sich glauben, moralisch überlegen zu sein, als zutiefst heuchlerisch.

Fullquote!!!

Gut gebrüllt, Löwin!

:):):)

Grüße

Henning

Gärtner
15.10.2006, 01:02
Sicherlich, die widerwärtigen Schandtaten im Namen Allahs passen nicht wirklich in das unbefleckte Weltbild eines aufrechten Gutmenschen.
Welcher Gutmensch?

Natürlich sehe ich diese Verbrechen (und nicht nur "Schandtaten"). Aber, o Wunder, nicht nur.


Daher ist es wohl die bequemste Methode, deratige Themen schnellstens zu übertünchen. Die wohl wirksamste Methode dafür ist wohl, denjenigen zu diffamieren der derartige Fakten anspricht.
Schwachsinn. Niemand übertüncht das oder redet das schön, schon gar nicht ich. Nur weigere ich mich nach wie vor, hier in das allgemeine sippenhaftende Wolfsgeheul einzustimmen. Ich glaube nämlich im Unterschied zu dir dir und den anderen Schreihälsen hier immer noch an das rechtsstaatliche Prinzip der Unschuldsvermutung, derzufolge jeder einzelne als unschuldig bis zum Erweis des Gegenteils zu gelten hat.

Daß in diesem Forum mittlerweile selbst basale Voraussetzungen des Rechtstaats außer Kurs gekommen sind, weil sie euch beim kollektiven Geifern stören - wen wundert's?



Kein Wort der Kritik über die menschenverachtenden muslimischen Schlächter, dazu ist man ja viel zu tolerant!
Für diesen Satz allein gebührt dir links & rechts was hinter die Ohren! Unterstellst du mir damit nichts weniger als Gesinnungsgemeinschaft mit islamistischen Verbrechern. Und du weißt gut genug, daß dies nicht der Fall ist.

Pfui Spinne! Vor soviel niederer Wortverdrehung vermag ich nur noch auszuspeien!!!

X(


Statt dessen versucht man geflissentlich den Überbringer dieser Nachrichten anzugreifen und auszugrenzen, mit einer an Gleichgütligkeit grenzender Ignoranz für die Leiden der Opfer derer, die man aus falschverstandener Toleranz schützt. In gewisser Weise empfinde ich dieses Verhalten, das ich mehrheitlich bei Menschen feststelle, die von sich glauben, moralisch überlegen zu sein, als zutiefst heuchlerisch.
Geschwätz, nichts als Geschwätz, das die Peinlichkeit der Tatsache nicht zu verdecken vermag, daß du hier primitive Hetze auf Stürmerniveau nicht nur duldest, sondern aktiv unterstützt. Verachtenswert!

~~~


Fullquote!!!

Gut gebrüllt, Löwin!
Du enttäuschst mich, wieder einmal.

heiss
15.10.2006, 01:54
Welcher Gutmensch?

Natürlich sehe ich diese Verbrechen (und nicht nur "Schandtaten"). Aber, o Wunder, nicht nur.


Schwachsinn. Niemand übertüncht das oder redet das schön, schon gar nicht ich. Nur weigere ich mich nach wie vor, hier in das allgemeine sippenhaftende Wolfsgeheul einzustimmen. Ich glaube nämlich im Unterschied zu dir dir und den anderen Schreihälsen hier immer noch an das rechtsstaatliche Prinzip der Unschuldsvermutung, derzufolge jeder einzelne als unschuldig bis zum Erweis des Gegenteils zu gelten hat.

Daß in diesem Forum mittlerweile selbst basale Voraussetzungen des Rechtstaats außer Kurs gekommen sind, weil sie euch beim kollektiven Geifern stören - wen wundert's?



Für diesen Satz allein gebührt dir links & rechts was hinter die Ohren! Unterstellst du mir damit nichts weniger als Gesinnungsgemeinschaft mit islamistischen Verbrechern. Und du weißt gut genug, daß dies nicht der Fall ist.

Pfui Spinne! Vor soviel niederer Wortverdrehung vermag ich nur noch auszuspeien!!!

X(


Geschwätz, nichts als Geschwätz, das die Peinlichkeit der Tatsache nicht zu verdecken vermag, daß du hier primitive Hetze auf Stürmerniveau nicht nur duldest, sondern aktiv unterstützt. Verachtenswert!

~~~


Du enttäuschst mich, wieder einmal.

Gut gebrüllt Löwe :top:

klartext
15.10.2006, 02:04
Gut gebrüllt Löwe :top:
Die Kommentare deiner Qualität geben immer ein gutes Gewissen, wenn man massiv gegen Leute aus deiner Fraktion vorgeht. Weiter so, Motivation kann man immer gebrauchen.
Der Kampf hat längst begonnen, er wird dich erreichen, nur, du wirst es erst begreifen, wenn es für dich und deinesgleichen zu spät ist. Oder solltest du wirklich geglaubt haben, wir werfen unsere Heimat und die Arbeit unserer Vorfahren einfach kampflos weg, um euch Platz zu machen ?
Die Tage für Menschen deiner Sorte in D sind bereits begrenzt.

WALDSCHRAT
15.10.2006, 06:20
@DG

Wo waren denn die Proteste, der Aufschrei, die Demos des Islams, als beipielsweise in London die U-Bahnen und Busse in die Luft geflogen sind?

Nichts. Nullinger! Heiße Luft!

Ganz im Gegenteil:

Aufgrund einer Umfrage hatte die Mehrheit Gleichgültigkeit und z. T. Zustimmung signalisiert!!!

Und solange DAS so bleibt, trete ich weiter dagegen an!!!

Hugh!

Henning

Gärtner
15.10.2006, 12:29
@DG

Wo waren denn die Proteste, der Aufschrei, die Demos des Islams, als beipielsweise in London die U-Bahnen und Busse in die Luft geflogen sind?

Nichts. Nullinger! Heiße Luft!

Ganz im Gegenteil:

Aufgrund einer Umfrage hatte die Mehrheit Gleichgültigkeit und z. T. Zustimmung signalisiert!!!
Ja glaubst du denn, ich finde das nicht genauso fragwürdig, um nicht zu sagen schäbig, wie du?! Natürlich wird da ein moralisches Versagen deutlich, mit dem sich die islamische Gemeinschaft, zumal in Europa, intensiv auseinandersetzen muß.

Das rechtfertigt aber noch lange nicht, daß du & deine Moderatoren hier auch den mittlerweile wüstesten Ausfällen Tür & Tor öffnet, unter deutlich beifälligem Nicken.

Das ist ebenfalls sehr fragwürdig.

Natürlich ist mir klar, daß ich mich eigentlich gar nicht aufregen muß. Deinen einstmals erhobenen Anspruch, dieses Forum weiterhin als ein "liberales" zu führen, hast du schon lange aufgegeben.

Schade.

Freddy Krüger
15.10.2006, 12:31
Ja glaubst du denn, ich finde das nicht genauso fragwürdig, um nicht zu sagen schäbig, wie du?! Natürlich wird da ein moralisches Versagen deutlich, mit dem sich die islamische Gemeinschaft, zumal in Europa, intensiv auseinandersetzen muß.

Das rechtfertigt aber noch lange nicht, daß du & deine Moderatoren hier auch den mittlerweile wüstesten Ausfällen Tür & Tor öffnet, unter deutlich beifälligem Nicken.

Das ist ebenfalls sehr fragwürdig.

Ja genau: Terroristen sind gut, aber wer über Terror berichtet ist böse:rolleyes:

Anti-Zionist
15.10.2006, 12:37
Sicherlich, die widerwärtigen Schandtaten im Namen Allahs passen nicht wirklich in das unbefleckte Weltbild eines aufrechten Gutmenschen. Daher ist es wohl die bequemste Methode, deratige Themen schnellstens zu übertünchen. Die wohl wirksamste Methode dafür ist wohl, denjenigen zu diffamieren der derartige Fakten anspricht. Kein Wort der Kritik über die menschenverachtenden muslimischen Schlächter, dazu ist man ja viel zu tolerant! Statt dessen versucht man geflissentlich den Überbringer dieser Nachrichten anzugreifen und auszugrenzen, mit einer an Gleichgütligkeit grenzender Ignoranz für die Leiden der Opfer derer, die man aus falschverstandener Toleranz schützt. In gewisser Weise empfinde ich dieses Verhalten, das ich mehrheitlich bei Menschen feststelle, die von sich glauben, moralisch überlegen zu sein, als zutiefst heuchlerisch.

Das ist mal eine bis ins letzte Mark ausgetüftelte Rede, zu der "Gelehrte" nicht fähig sind, weil sie sich lieber damit begnügen, ihrem Geifer Ausdruck zu geben, was dann auch entsprechend aufgesetzt bzw. inhaltslos wirkt.

Anti-Zionist
15.10.2006, 12:39
Ja, Video ist ohne Ton.
Und ... "traurig" ... ist garkein Ausdruck. Unmenschlich ist auch kein ausreichender Ausdruck dazu. Es fehlt einfach an Worten für derlei Vorkommnisse. Man kann mit den Extremisten kein vernünftiges Wort reden. In deren Gewlt ist man denen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Wie im Tierreich. <--- Dieser Vergleich ist keine Herabwürdigung, sondern die Wahrheit bei solchen Bildern. Das sind keine Menschen mehr!

-Preußens Gloria

Du hast recht, "traurig" ist in der Tat für ein solches "Spiel" kein Ausdruck. Die Schuld ist hier aber nicht bei den Kindern zu suchen, solange sie noch welche sind, sondern bei den Eltern, die genau wissen, was sie tun.

Anti-Zionist
15.10.2006, 12:40
Früh übt sich... Das sind natürlich alles keine wirkliche Moslems.
Ach, iwo, nein. Wahre Moslems machen sowas nicht. :rolleyes: ;)



Und mit Sicherheit ist alles gefaked. Da braucht sich ein schlauer aufgeklärter Moslem nicht drum zu kümmern, der hat Wichtigeres zu tun, z.B. die Dichterische Schönheit des Korans zu loben.
:cool2:

Anti-Zionist
15.10.2006, 12:44
Du enttäuschst mich, wieder einmal.

Ich bin mir sicher, dass du in einem anderen Forum besser aufgehoben wärst als in diesem "braunen Sumpf". :cool2:

Anti-Zionist
15.10.2006, 12:45
Die Kommentare deiner Qualität geben immer ein gutes Gewissen, wenn man massiv gegen Leute aus deiner Fraktion vorgeht. Weiter so, Motivation kann man immer gebrauchen.
Der Kampf hat längst begonnen, er wird dich erreichen, nur, du wirst es erst begreifen, wenn es für dich und deinesgleichen zu spät ist. Oder solltest du wirklich geglaubt haben, wir werfen unsere Heimat und die Arbeit unserer Vorfahren einfach kampflos weg, um euch Platz zu machen ?
Die Tage für Menschen deiner Sorte in D sind bereits begrenzt.

Das heißt aber nicht, dass wir uns jetzt ausruhen können, sondern auch aktiv gegen die angehen müssen, die eine solche Entwicklung fördern, also Linke und Grüne.

WALDSCHRAT
15.10.2006, 15:24
@DG

Um mal unsere Differenzen, was den Begriff "liberal" angeht, endgültig zu klären, möchte ich mal vorlegen:

Ich bin knallkonservativ, und das weißt Du auch!!! Mit dieser Position schreibe ich auch als User hier.

Anders sieht es in meiner Position als Mod und Betreiber aus:

Ich lasse hier auch Kommunisten zu. So sie den Ton halten und nicht Strafbewehrtes schreiben!!! Diese Haltung und damit den Streit um die besseren Argumente, halte ich für liberal im Voltairschem Sinne.

Was Ihr hier vorher veranstaltet habt, war in meinen Augen bis auf Siran ein SPD-Forum. Deshalb seid ihr ja auch alle abgehauen, als ich übernommen habe. Um zum Thema zurückzukehren:

Ich bemühe mich diesen Laden, was die Meinungsfreiheit angeht, möglichst frei zu führen. So ich als User schreibe, beziehe ich konservative Positionen gepaart mit liberalen Elementen, was die Theorie der Wirtschaft angeht.

Gruß

Henning

Frieden
15.10.2006, 15:47
Hallo Alle
und Friede sei mit Euch!

ich verurteile jeden der sich recht nehmt im Namen Gottes zu töten!
sei es Muslim oder Christ keiner hat das recht ein anderen ohne grunde zu töten!

Es gibt sachen die man hier in Westen nicht versteht!

ein Muslim ist nicht gleich ein Gottergebener mensch nur weil er sich Muslim nennt!
und man sollte nicht glauben das alle Muslime so sind!

in Koran steht klar un deutlich das Töten ohne Grund eine sünde ist! b.z.w als Lohn für den jenigen der ohne Grunde ein Gläubigen tötet (sei es Christ oder Jude) Hölle ist!!!

man soll nicht vergessen das im Koran; Gerecht handeln sehr, sehr wichtig ist!

und das: Moslems kreuzigen 14-jähriges Kind (es war Christ)
gehört nicht zu Gerechtigkeit!!!!

Frieden!

leuchtender Phönix
15.10.2006, 15:52
Hallo Alle
und Friede sei mit Euch!

ich verurteile jeden der sich recht nehmt im Namen Gottes zu töten!
sei es Muslim oder Christ keiner hat das recht ein anderen ohne grunde zu töten!

Es gibt sachen die man hier in Westen nicht versteht!

ein Muslim ist nicht gleich ein Gottergebener mensch nur weil er sich Muslim nennt!
und man sollte nicht glauben das alle Muslime so sind!

in Koran steht klar un deutlich das Töten ohne Grund eine sünde ist! b.z.w als Lohn für den jenigen der ohne Grunde ein Gläubigen tötet (sei es Christ oder Jude) Hölle ist!!!

man soll nicht vergessen das im Koran; Gerecht handeln sehr, sehr wichtig ist!

und das: Moslems kreuzigen 14-jähriges Kind (es war Christ)
gehört nicht zu Gerechtigkeit!!!!

Frieden!

Warum ist dies dann gerade in islamischen Ländern nicht so. Sieht denn nicht gerade das sogenannte islamische Recht (die Scharia) so etwas vor. Muslime die ihren Glauben wechseln umzubringen zum Beispiel? Oder wie im Iran ein Mädchen hinzurichten weil es mit einem Mann händchen gehalten hatte? Oder den Zwang zur Verschleierung.

bernhard44
15.10.2006, 15:59
Warum ist dies dann gerade in islamischen Ländern nicht so. Sieht denn nicht gerade das sogenannte islamische Recht (die Scharia) so etwas vor. Muslime die ihren Glauben wechseln umzubringen zum Beispiel? Oder wie im Iran ein Mädchen hinzurichten weil es mit einem Mann händchen gehalten hatte? Oder den Zwang zur Verschleierung.


sagt er doch, es gibt Sachen die wir im Westen nicht verstehen! :rolleyes: :]

Gärtner
15.10.2006, 16:47
Ja genau: Terroristen sind gut
Wer außerhalb deiner Wahnvorstellungen behauptet denn sowas hier im Forum?

~~~


Ich bin mir sicher, dass du in einem anderen Forum besser aufgehoben wärst als in diesem "braunen Sumpf".
Na,Schwatzbacke, außer billiger Claque und "Geh doch rüber!" scheint dir heut ja nicht viel einzufallen. War gestern wieder anstrengend, hm? ;)

~~~


Ich lasse hier auch Kommunisten zu.
Wow, ich bin tief beeindruckt. Deshalb wimmelt es hier ja auch von linken und linksextremen Usern! :vogel:


Was Ihr hier vorher veranstaltet habt, war in meinen Augen bis auf Siran ein SPD-Forum.
HAHAHA! Der war gut.


Deshalb seid ihr ja auch alle abgehauen, als ich übernommen habe.
Henning, bitte: Du weißt, daß du gerade die Unwahrheit gesagt hast. Mach nicht schon wieder dieses Faß auf, dir selbst zu Gefallen, es kann nur peinlich für dich werden.


Ich bemühe mich diesen Laden, was die Meinungsfreiheit angeht, möglichst frei zu führen. So ich als User schreibe, beziehe ich konservative Positionen gepaart mit liberalen Elementen, was die Theorie der Wirtschaft angeht.
Wie wäre es noch mit ein bißchen mehr Niveau? Aber was frag ich, seitdem du hier einen Stürmerkasten wie "Brennpunkt Religion" zuläßt, brummt der Laden ja erst so richtig.

Frieden
15.10.2006, 16:48
Muslime die ihren Glauben wechseln umzubringen zum Beispiel?



jemandem zu töten nur weil jemand andere Glaube anarkenn... dies hat nichts mit Koran zu tun, sondern viel mehr weil, ihnen die gelehrten (Imamen) falsch ertzählen b.z.w Kinder werden falsch erzogen, in schulen wird Islam falsch gelehrt u.s.w
das gehört irgend wann zu normalität und irgend wann sagen Sie "das ist der Islam" oder "Gott will es so"

aber siehe:
Sura 2:256 Es gibt keinen Zwang im Glauben. Der richtige Weg ist nun klar erkennbar geworden gegenüber dem unrichtigen. Wer nun an die Götzen nicht glaubt, an Allah aber glaubt, der hat gewiß den sichersten Halt ergriffen, bei dem es kein Zerreißen gibt. Und Allah ist Allhörend, Allwissend.


Oder wie im Iran ein Mädchen hinzurichten weil es mit einem Mann händchen gehalten hatte? Oder den Zwang zur Verschleierung.

so eine scharia ist Wnschdenken und falsch, menschen feindlich und Radikal! und laut Koran gehört so was zu ungerechtigkeit!

Trarig!


Frieden

Anti-Zionist
15.10.2006, 17:00
Na,Schwatzbacke, außer billiger Claque und "Geh doch rüber!" scheint dir heut ja nicht viel einzufallen. War gestern wieder anstrengend, hm? ;)
Immer noch genug, um dich alten Geiferer, der inhaltslose Nullnummern fundierten Äußerungen vorzieht, vorzuführen. :] :] :]



Wow, ich bin tief beeindruckt. Deshalb wimmelt es hier ja auch von linken und linksextremen Usern! :vogel:
Na, endlich sagst du mal was Wahres! :top: Woher dieser plötzliche Erkenntniswandel?

Ich finde es übrigens nicht gut, dass hier Kommunisten zugelassen werden. Schließlich werden woanders ja auch Nationalsozialisten gesperrt.



Henning, bitte: Du weißt, daß du gerade die Unwahrheit gesagt hast. Mach nicht schon wieder dieses Faß auf, dir selbst zu Gefallen, es kann nur peinlich für dich werden.
Peinlich ist allenfalls, dass du glaubst, deine Gedanken würde jeder übernehmen.



Wie wäre es noch mit ein bißchen mehr Niveau? Aber was frag ich, seitdem du hier einen Stürmerkasten wie "Brennpunkt Religion" zuläßt, brummt der Laden ja erst so richtig.
Niveau auf deinem Level? :)) Dann könnte man dieses Forum gleich in Titanic.de umtaufen.

WALDSCHRAT
15.10.2006, 17:06
Wer außerhalb deiner Wahnvorstellungen behauptet denn sowas hier im Forum?

~~~


Na,Schwatzbacke, außer billiger Claque und "Geh doch rüber!" scheint dir heut ja nicht viel einzufallen. War gestern wieder anstrengend, hm? ;)

~~~


Wow, ich bin tief beeindruckt. Deshalb wimmelt es hier ja auch von linken und linksextremen Usern! :vogel:


HAHAHA! Der war gut.


Henning, bitte: Du weißt, daß du gerade die Unwahrheit gesagt hast. Mach nicht schon wieder dieses Faß auf, dir selbst zu Gefallen, es kann nur peinlich für dich werden.


Wie wäre es noch mit ein bißchen mehr Niveau? Aber was frag ich, seitdem du hier einen Stürmerkasten wie "Brennpunkt Religion" zuläßt, brummt der Laden ja erst so richtig.

Vier Feststellungen dazu:

Wenn Dir das, was in dem "Brennpunkt Religion" geschrtieben wird, nicht gefällt, wieso antwortest Du nicht ad Rem? Mit ad Rem meine ich nicht Deine Standardformulierungen wie "Braunbatz" etc.

Wenn Du hier ein "Stürmerniveau" verortest, wieso meldest Du derartige Beiträge nicht über den Meldeknopf und versuchst; Dich permanent vor dem Vorhang publikumswirksam zu vermarkten?


Schon klar: Rorschach und Chester waren überzeugte Konservative und Patrioten! Vielleicht sogar rechtsradikal :) Es ist immer die Frage des Blickwinkels.

Was sollte dagegensprechen, daß ich mir selbst gefalle, -unterstellt- daß es so sei?

:)

Henning

Krabat
15.10.2006, 17:41
Wie wäre es noch mit ein bißchen mehr Niveau? Aber was frag ich, seitdem du hier einen Stürmerkasten wie "Brennpunkt Religion" zuläßt, brummt der Laden ja erst so richtig.

Mit solchen Ausdrücken zeigt man nur sein eigenes Niveau.

Der Patriot
15.10.2006, 22:02
[COLOR="SeaGreen"]Sura 2:256 Es gibt keinen Zwang im Glauben.

Todesurteile gegen Konvertiten beweisen das ja. :rolleyes:

Ihr könnt hier posten was ihr wollt. Wir sehen die Realität täglich.

Freddy Krüger
15.10.2006, 22:37
Sura 2:256 Es gibt keinen Zwang im Glauben. Der richtige Weg ist nun klar erkennbar geworden gegenüber dem unrichtigen. Wer nun an die Götzen nicht glaubt, an Allah aber glaubt, der hat gewiß den sichersten Halt ergriffen, bei dem es kein Zerreißen gibt. Und Allah ist Allhörend, Allwissend.

Frieden

Wenn du diese Sure weiterließst, dann findest du schon 2 Sätze weiter Dinge wie:

Vers 192 (die gleiche Sure):
Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!

Oder Vers 217

Und der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen wiegt schwerer als Töten.

www.nur-koran.de

"Kein Zwang im Glauben" bedeutet nur, dass kein Moslem zu einer anderen Religions gezwungen werden darf ...


http://data.blogg.de/13342/images/koran-knife.jpg

Koran: Lizenz zum Töten - Raddatz Interview hier klicken (http://europenews.blogg.de/eintrag.php?id=24)

Frieden
15.10.2006, 22:53
Freddy

dein Signatur:
"Koran: Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen, und hau Ihnen die Köpfe ab, denn sie sind sowieso für die Hölle bestimmt. Der Koran, Buch des Friedens:"

davor steht "Koran"
wo bitte steht im Koran;
"Führe Krieg gegen die Ungläubigen, und hau Ihnen die Köpfe ab"


Wenn du diese Sure weiterließst, dann findest du schon 2 Sätze weiter Dinge wie:

Vers 192 (die gleiche Sure):
Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!

Oder Vers 217

Und der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen wiegt schwerer als Töten.

wenn du schon den Koran nach Hinten liest, dann solltest du die versen die da zwischen sind nicht weg lassen ;)

2:190-193 Und kämpft auf dem Weg Gottes gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen, doch übertretet nicht. Wahrlich, Gott liebt nicht diejenigen, die übertreten. Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung (zum Unglauben) ist schlimmer als Töten. Und kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie aber gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen. Wenn sie aber aufhören, so ist Gott Allverzeihend, Barmherzig. Und kämpft gegen sie, bis es keine Verwirrung (mehr) gibt und die Religion Gott gehört**. Wenn sie aber aufhören, so soll es keine Gewalttätigkeit geben außer gegen diejenigen, die Unrecht tun.

aber um dir deutlischer zu erklären, siehe hier:
http://www.alrahman.de/index.php?id=107

man soll nicht vergessen das manche sure werend der Krieg Offenbart worden sind!

Gärtner
15.10.2006, 22:54
Na, endlich sagst du mal was Wahres! Woher dieser plötzliche Erkenntniswandel?
Ach, Schwatzbacke... es ist doch ganz normal, daß du überall Kommunisten zusammenphantasierst. Schließlich sind ja selbst CDU-Mitglieder für dich "linksradikal".

Aus Naziperspektive übrigens nachvollziehbar, die sehen das genauso.

Keine weiteren Fragen. :)

Gärtner
15.10.2006, 22:55
Wenn Dir das, was in dem "Brennpunkt Religion" geschrtieben wird, nicht gefällt, wieso antwortest Du nicht ad Rem? Mit ad Rem meine ich nicht Deine Standardformulierungen wie "Braunbatz" etc.
Die res, mein Lieber, habe ich erschöpfend dargetan: diffamierende, sippenhaftende Hetze. Du bist des Lesens mächtig: also lies!


Wenn Du hier ein "Stürmerniveau" verortest, wieso meldest Du derartige Beiträge nicht über den Meldeknopf und versuchst; Dich permanent vor dem Vorhang publikumswirksam zu vermarkten?
Mach dich nicht lächerlich. Genau habe ich getan und - erwartungsgemäß! - keinerlei Reaktion von euch erhalten. Nein, warte, ich muß mich berichtigen, eine Reaktion gab es sogar: die Ungeheuerlichkeit aus Kaos´ Feder, mir Nähe oder gar Verständnis für islamistischen Terror zu unterstellen.

Interessant auch, daß dich nicht etwa das von mir beanstandete Faktum als solches stört, sondern mein öffentlicher Hinweis darauf. Und der erfolgte, nachdem von euch auf die Meldung nichts kam. Also hör endlich mit deinem dauernden Vorhanggerede auf


Schon klar: Rorschach und Chester waren überzeugte Konservative und Patrioten! Vielleicht sogar rechtsradikal
Wen willst du mit diesem unsinnigen Monolog eigentlich erheitern?

~~~

Es ist halt so, Henning: du läßt das Forum immer mehr zum populistischen Stürmerkasten verkommen. Die Userzahlen geben dir ja auch recht, es ist für die meisen viel interessanter, "endlich" mal platte, dumpfe Hetze abzusondern als sich der Mühe zur komplexen Betrachtung schwieriger Sachverhalte zu unterziehen.

Aus genau diesem Grunde hat ein Drecks- und Gossenblatt wie die BLÖD-Zeitung auch 12 Millionen Leser am Tag und die FAZ nur 500.000.

Du hast dich schon vor langer Zeit für die 12 Millionen entschieden.

Gärtner
15.10.2006, 23:02
Mit solchen Ausdrücken zeigt man nur sein eigenes Niveau.
Aber warum denn? Ich halte das für eine durchaus angemessene Attribution dieser unsäglichen Ansammlung rechtspopulistischer Hetze. Die mittlerweile zahllosen Stränge verfolgen nur einen einzigen Zweck: den der kollektiven Schuldzuweisung. So war das auch schon bei den Zeitungsaushängen des Herrn Streicher der Fall.

basti
15.10.2006, 23:11
~~~

Es ist halt so, Henning: du läßt das Forum immer mehr zum populistischen Stürmerkasten verkommen. Die Userzahlen geben dir ja auch recht, es ist für die meisen viel interessanter, "endlich" mal platte, dumpfe Hetze abzusondern als sich der Mühe zur komplexen Betrachtung schwieriger Sachverhalte zu unterziehen.

Aus genau diesem Grunde hat ein Drecks- und Gossenblatt wie die BLÖD-Zeitung auch 12 Millionen Leser am Tag und die FAZ nur 500.000.

Du hast dich schon vor langer Zeit für die 12 Millionen entschieden.

man kann die user nicht eine geistige leiter hochschubsen und man kann auch keine diskussionen auf leitartikelniveau erwarten.
außerdem ist hohes niveau in online-foren nicht realisierbar. es sei denn, man beschränkt sich auf akademisches publikum. dieses jedoch beharkt sich in den entsprechenden periodika.
"komplexe betrachtungen schwieriger sachverhalte" bringen ja nicht einmal die meisten tageszeitungen zustande. es sind vielleicht ein dutzend in deutschland, die sich auf einem solchen niveau wiederfinden lassen und auch dem großteil politisch interessierter bekannt sind.

was passiert, wenn man ein forum auf hohem niveau betreiben will, kann man an culturforen sehen. was du verlangst bedeutet nichts anderes als das ende des forums.

davon mal abgesehen, man kann auch auf hohem niveau hetzen, nicht nur im stile des stürmer.

heiss
15.10.2006, 23:13
@DG

Wo waren denn die Proteste, der Aufschrei, die Demos des Islams, als beipielsweise in London die U-Bahnen und Busse in die Luft geflogen sind?

Nichts. Nullinger! Heiße Luft!

Ganz im Gegenteil:

Aufgrund einer Umfrage hatte die Mehrheit Gleichgültigkeit und z. T. Zustimmung signalisiert!!!

Und solange DAS so bleibt, trete ich weiter dagegen an!!!

Hugh!

Henning
Benutz mal deine Suchmaschine.:]

http://religion.orf.at/projekt02/news/0507/ne050719_gb.htm
http://www.muslimmarkt.de/wtc/muslimeverurteilen.htm
http://www.google.de/search?hl=de&client=opera&rls=de&q=muslime+verurteilen+attentate&btnG=Suche&meta=

Frieden
15.10.2006, 23:18
UN doch mal was zur diese Seite:

Koran: Lizenz zum Töten
http://europenews.blogg.de/eintrag.php?id=24

das ist nichts weiter als eine lüge!
wenn man es so Kommentiert wie das auf der seite dann ist man selber dumm! und schon hat die quelle das ereicht was die wollten!
wenn du daran glaubst dann bist du nichts weiter als ein Opfer!
das ist deren ziel!


"Kein Zwang im Glauben" bedeutet nur, dass kein Moslem zu einer anderen Religions gezwungen werden darf ...

das, dass falsch ist was du schreibst bestetigt diese vers:
10:99 Und hätte dein Herr es gewollt, so hätten alle, die insgesamt auf der Erde sind, geglaubt. Willst du also die Menschen dazu zwingen, Gläubige zu werden?

2:256 Es gibt keinen Zwang im Glauben. Der richtige Weg ist nun klar erkennbar geworden gegenüber dem unrichtigen. Wer nun an die Götzen nicht glaubt, an Gott aber glaubt, der hat gewiss den sichersten Seil ergriffen, bei dem es kein Zerreißen gibt. Und Gott ist Allhörend, Allwissend.


Frieden!

Freddy Krüger
16.10.2006, 02:50
UN doch mal was zur diese Seite:

10:99 Und hätte dein Herr es gewollt, so hätten alle, die insgesamt auf der Erde sind, geglaubt. Willst du also die Menschen dazu zwingen, Gläubige zu werden?

Frieden!

Nein, sie sollen nicht gläubig werden, sondern Untermenschen (Sklaven):

Koran 9:29 Bekämpft alle die nicht (an Allah) glauben, bis sie alle aufgeben und die Schutzsteuer in Unterwürfigkeit zahlen

Bukhari:V4B52N50
Der Prophet sagte: (sich) ein einziges Mal bemühen, für Allah's Sache zu kämpfen, ist besser als die Welt und alles was in ihr liegt.

Koran 9:88
Der Bote (Allahs) und alle, welche seinen Glauben teilen, streben schwer und kämpfen mit all ihrem Besitz und ihren Leben für Allah's Sache.

Koran 9:5
Bekämpft und tötet die Ungläubigen wo immer ihr sie findet, nehmt sie gefangen, zermürbt sie, liegt auf der Lauer und überrennt sie, mittels aller Mittel (Strategien) des Krieges.

Koran 9:112
Die Gläubigen kämpfen für Allah's Sache, sie morden und werden ermordet, töten und werden getötet.

Koran 9:29 Bekämpft alle die nicht (an Allah) glauben, bis sie alle aufgeben und die Schutzsteuer in Unterwürfigkeit zahlen.

Ishaq:325
Moslems, kämpft für Allah's Sache. Steht fest, und ihr werdet gedeihen. Helft dem Propheten, gehorcht ihm, gebt ihm all eure Gefolgschaft, und eure Religion wird siegreich sein.

Koran 8:39
Bekämpft sie, bis aller Widerstand endet, und alle sich Allah unterwerfen.

Koran 8:39
So bekämpft sie denn, bis dort kein Ungläubiger mehr ist, und sie alle sich Allah's Religion alleinig unterwerfen, auf der ganzen Welt.

Ishaq:324
Kämpft gegen sie, so dass dort keine Rebellion mehr sei, und alle Religion Allah alleine gehöre. Denn Allah darf keine Rivalen haben.

Koran 9:14
Kämpft gegen sie und Allah wird sie durch eure Hände strafen, legt sie nieder, und bedeckt sie mit Schande. Er wird euch siegen helfen.

Ishaq:300
Ich kämpfe im Dienste Allah's. Dies ist eine fromme und gute Tat. In Allah's Krieg fürchte ich nichts, was andere fürchteten. Denn dieser Kampf ist rechtschaffen, wahr, und gut.

Ishaq:587
Unser Ansturm wird keine schwache, zögerliche Sache sein. Wir werden kämpfen, so lange wir leben. Wir werden kämpfen bis ihr Moslems werdet, demütig um Zuflucht ersuchend. Wir werden kämpfen, egal auf wen wir stoßen. Wir werden kämpfen, gleich ob wir antike Gebäude zerstören, oder neu errichtete Errungenschaften. Wir haben jeden Gegner verstümmelt. Wir haben sie gewalttätig vor uns hergetrieben unter dem Befehl von Allah und dem Islam. Wir werden kämpfen bis unsere Religion durchgesetzt ist. Und wir werden sie ausplündern, denn sie müssen Erniedrigung erleiden.

Koran 8:65
O Prophet, dränge die Gläubigen zum Kampf! Wenn dort zwanzig Entschlossene unter euch sind, so werden sie zweihundert besiegen. Wenn dort hundert sind, so werden sie tausend Ungläubige töten, denn die Ungläubigen sind Menschen bar jeden Verstandes.

Ishaq:326
Prophet, ermahne die Gläubigen zu kämpfen. Wenn dort zwanzig gute Kämpfer sind, so werden sie zweihundert besiegen, denn sie (die Ungläubigen) sind verstandlose Menschen. Sie kämpfen nicht in guter Absicht, noch kämpfen sie für die Wahrheit.

Bukhari:V4B52N63
Ein Mann, dessen Gesicht von einer ehernen Maske bedeckt war, kam zum Propheten und spach: 'Allah's Apostel! Soll ich zuerst (für den Islam) kämpfen, oder ihn zuerst annehmen?' Der Prophet sagte: 'Nimm ihn zuerst an, dann kämpfe für ihn!' So nahm er ihn an und starb als Märtyrer. Der Prophet sagte:'eine leichte Arbeit, doch ein großer Lohn'.
Bukhari:V4B53N386
Unser Prophet, der Bote unseres Herrn, befahl uns zu kämpfen, bis ihr Allah alleinig verehrt, oder uns die Schutzsteuer in Unterwürfigkeit entrichtet. Unser Prophet berichtete uns, dass unser Herr sagt:' Wer immer der unsrigen als Märtyrer getötet wird, der wird ins Paradies kommen, dort so luxuriöses Leben zu führen wie er es nie zuvor sah. Und der, der überlebt, soll ein Leben als Herr der Moslems führen.

Muslim:C34B20N4668
Jeder, der einen Gotteskrieger zum heiligen Krieg ausrüstet, ist selbst wie ein Krieger Allahs. Und jeder, der die Familie des Gotteskriegers in dessen Abwesenheit versorgt, ist wie ein Krieger Allahs.

Koran 9:38
Gläubige, was ist los mit euch, dass ihr zaudert, wenn ihr zum heiligen Krieg aufgerufen seid in fernen Landen? Zieht ihr das Leben auf dieser Erde dem Jenseits vor? Wenn ihr nicht auszieht (in den Krieg), wird er (Allah) euch strafen und leiden lassen in furchtbarer Verdammnis, und andere an eure Stelle setzen.

Koran 9:123
Kämpft gegen die Ungläubigen um euch herum, und lasst sie Schroffheit spüren. Die Hölle wird sie dereinst aufnehmen.

Koran 8:72
Jene, welche den Islam annahmen, und ihr Heim verließen um für Allah's Sache zu kämpfen mit ihrem Besitz und ihrem Leben, und jene, welche sie beschützten, ihnen Unterkunft und Hilfe gewährten und sie aufnahmen - diese sind Streiter füreinander. Jene jedoch, die zwar den Islam annahmen, jedoch nicht auszogen für den Islam zu kämpfen, seid ihr nicht aufgerufen zu beschützen.

Muslim:C9B1N31
Ich habe den Befehl erhalten, gegen alle zu kämpfen, bis sie die Tatsache bekennen, dass es keinen Gott außer Allah gibt, und an mich, seinen Propheten, glauben, und an alles was ich ihnen brachte.

Bukhari:V9B84N59
Jeder, der dies (Allah's Glauben) bekennt, wird seinen Besitz und sein Leben vor mir schützen.

Koran 8:73
Die Ungläubigen sind Alliierte. Wenn ihr (Moslems) euch nicht gegenseitig unterstützt, wird Verwirrung und Kopflosigkeit herrschen. Diejenigen, die den Islam annahmen, zogen aus für ihn zu kämpfen, ebenso jene die ihnen Unterkunft und Hilfe gewährten. Sie alle sind die Gläubigen; für sie wird es Gnade und reiche Belohnung im Paradies geben.

Tabari IX:69
Araber sind die edelsten unter den Völkern, von Abstammung, Bekanntheit, und Taten. Wir waren die ersten, die den Ruf des Propheten erhörten. Wir sind Allah's Helfer und die Vorstreiter seines Propheten. Wir bekämpfen (alle) Leute, bis sie an Allah glauben. Wer an Allah glaubt, hat seinen Besitz und sein Leben vor uns beschützt. Jedoch wer nicht an Allah glaubt, den werden wir ewig bekämpfen im Namen Allah's. Ihn zu töten ist uns ein leichtes.

Koran 48:16
Sprich zu den Wüstenarabern, die zurückblieben: «Ihr sollt gegen ein Volk von gewaltigen Kriegern aufgerufen werden; ihr sollt sie bekämpfen, bis sie sich ergeben. Dann, wenn ihr gehorcht, wird Allah euch schönen Lohn geben; doch wenn ihr den Rücken kehrt, wie ihr ihn zuvor gekehrt habt, so wird Er euch bestrafen mit qualvoller Strafe,

Koran 48:22
Sollten die Ungläubigen gegen euch kämpfen, so werden sie sich zurückziehen. So hat Allah es euch in der Vergangenheit gezeigt, und ebenso wird es in der Zukunft sein. Es gibt keinen Wandel im Wesen Allah's.

Koran 47:4
Wenn ihr mit ihnen in der Schlacht zusammenstoßt, wenn ihr im Namen Allah's kämpft, packt ihre Hälse bis ihr sie überwältigt, viele von ihnen verwundend und tötend. Auf lange Sicht, wenn ihr sie erst völlig unterworfen habt, fesselt sie und macht sie zu Geiseln. Danach, lasst entweder Großzügigkeit oder Lösegeld entscheiden, je nachdem was dem Islam am besten dient, solange bis der Krieg seine Bürden von euch nimmt. So wird denn von euch verlangt, die Ungläubigen zu bekämpfen, bis sie sich dem Islam unterwerfen.

Koran 47:31
Und wir werden euch prüfen, bis wir wissen, wer unter euch die Krieger sind.

Tabari VI:138
Die hier versammelten haben im Eid von Akabah dem Propheten Gefolgschaft geschworen. Es war ein Schwur des Krieges gegen alle Menschen. Allah hatte den Krieg genehmigt.

Tabari VI:139 Allah hatte seinem Propheten gestattet zu kämpfen, indem er ihm den Vers enthüllte: ' So bekämpfe sie, bis es keine Verfolgung (der Ungläubigen) mehr gibt, und aller Glaube für Allah allein ist.' (Koran 8:39)

Koran 9:19
Stellt ihr etwa das Reichen von Getränken an die Pilgerer oder die Instandhaltung der Moschee auf eine Stufe mit denen, die im Namen Allah's kämpfen? Diese beiden sind nicht vergleichbar in den Augen Allah's. Jene die gläubig sind, und die auszogen, mit Macht streitend, im Namen Allah's mit ihrem Besitz und ihrem Leben kämpfend, haben den höchsten Rang inne, in den Augen Allah's.

Ishaq:550
Die Moslems trafen sie mit ihren Schwertern. Sie schnitten durch viele Arme und Schädel. Nur verzweifelte Schreie und Stöhnen konnte man durch unser Schlachtgebrüll hindurch hören.

Koran 5:94
Gläubige, Allah wird euch prüfen in Form eines kleinen Spiels, in dem ihr nach euren Lanzen greift. Jeden, der diese Prüfung nicht besteht, erwartet leidvolle Bestrafung.

Ishaq:578
Die Köpfe der Ungläubigen zerschmetternd, und ihre Schädel mit scharfen Schwertern spaltend, treiben wir den Feind fortwährend (vor uns her). Blut schoss aus ihren tiefen Wunden, als die Schlacht sie aufgerieben hatte. Wir eroberten, das wehende Kriegsbanner des Propheten tragend. Unsere Reiterscharen waren bedeckt von Staubwolken, und unsere Speere zitterten, doch durch uns errang der Prophet den Sieg.

Tabari IX:22
Der Prophet fuhr fort, die Stadt zu belagern, sie bitterlich bekämpfend.

Tabari IX:25
Bei Gott, ich kam nicht um für nichts zu kämpfen. Ich wollte über Ta'if siegen, so dass ich ein Sklavenmädchen von ihm nehmen würde, und ich sie schwängern würde.

Tabari IX:82
Der Bote sandte Khalid mit einer Armee von 400 (Soldaten) zu den Harith [ein südarabischer Stamm] und befahl ihm, sie zur Annahme des Islam drei Tage lang zu überreden, bevor er sie angreifen sollte. Sollten sie antworten und sich unterwerfen, so sollte Khalid ihnen das Buch von Allah lehren, die Sunna seines Propheten, und den Erfordernissen des Islam. Sollten sie jedoch ablehnen, so sollte er sie angreifen.

Tabari IX:88
Abdallah Adzi kam zum Boten (Allah's), nahm den Islam an, and wurde ein guter Moslem. Allah's Apostel übertrug ihm die Herrschaft über jene, welche sich ergeben hatten und befahl ihm, die Ungläubigen der Stämme des Jemens zu bekämpfen. Adzi zog auf den Befehl des Propheten hin mit einer Armee aus. Die Moslems belagerten sie für einen Monat. Dann zogen sie sich zurück, eine Falle stellend. Als die Jemeniten nun die Verfolgung aufnahmen, gelang es Adzi, ihnen heftige Verluste zuzufügen.

Ishaq:530
Geht ihm aus dem Weg, ihr Ungläubigen (Ketzer). Alles Gute liegt beim Apostel. Herr, ich glaube an sein Wort. Wir werden mit euch streiten, über die Interpretationen (seines Wortes), so wie wir mit euch stritten über seine Offenbarung, mit Schlägen die Häupter von Schultern heben, und die Feinde aus Freunden machen.

Muslim:C9B1N29
Befehlt den Krieg gegen jeden, der nicht beeidet dass es keinen Gott gibt außer Allah, und dass Mohammed sein Prophet ist. Als der Prophet seinen letzten Atem tat, und Bakr zum Kalifen ernannt wurde, sagten sich viele Araber vom Islam los. Bakr sagte:' Ich werde bestimmt jeden bekämpfen, der die Schutzsteuer nicht länger zahlt, denn es ist eine Pflicht. Ich werde sie bekämpfen, um selbst das Kordel dass man nutzt um einem Kamel die Hufe zu reinigen an mich zu bringen, damit ihre Steuerschuld getilgt ist. Allah hat es erlaubt, gegen jeden zu kämpfen der nicht die Schutzsteuer zahlt.

Muslim:C9B1N33
Der Prophet sagt:' Mir wurde befohlen, gegen jeden zu kämpfen bis sie alle bekennen dass es nichts Gutes gibt außer Allah, dass Mohammed sein Prophet ist, und sie sich niederwerfen und beten, und die Schutzsteuer zahlen. Wenn sie es tun, sind ihr Besitz und ihr Leben geschützt.'

Muslim:C10B1N176
Mohammed (Friede sei mit ihm) sandte uns zu einem Überfall. Wir überfielen Hurakat am Morgen. Ich bekam einen Mann zu fassen, und er sagte:' es gibt keinen Gott außer Allah', doch ich stach nichtsdestotrotz mit meinem Speer auf ihn ein. Es kam mir in den Sinn, dass ich den Apostel hierzu um Rat fragen sollte. Der Bote fragte:'bekannte er sich zu Allah, und du tötetest ih trotzdem?' Ich sagte:'Er bekannte sich wegen des Speers, mit dem ich ihn bedrohte'. Der Prophet sagte:' Hast du ihm sein Herz herausgerissen, um herauszufinden, ob es (sich) wahrlich bekannt hatte?'

Muslim:C20B1N4597
Der Prophet sagte bei der Eroberung Mekka's:'es gibt nun keine Wanderschaft, außer dem Dschihad, dem Feldzug für die Sache des Islam. Wenn man von dir verlangt, an einem Dschihad-Feldzug teilzunehmen, solltest du dies bereitwillig tun.'

Muslim:C28B20N4628
Allah sorgt für das Wohlergehen dessen, der sein Heim verlässt um in seinem Namen zu kämpfen, und die Wahrheit seiner Worte zu bezeugen; Allah wird ihm entweder den EIntritt ins Paradies gewähren, oder aber er wird ihn nach Hause bringen, mitsamt seiner Belohnung und Beute.

Muslim:C28B20N4629
Jemand, der verwundet wird im Namen Allah's, und Allah weiß es am besten, wird am Tage des Jüngsten Gerichts erscheinen mit einer immer noch blutenden Wunde. Es wird Blut aus ihr fließen, doch wird es nach Moschus riechen.

Muslim: C34B20N4652-3
''Der Verdienst des Dschihad und des Aufrechterhaltens der Wachsamkeit gegenüber dem Feind'': Ein Mann kam zum heiligen Propheten und fragte:'Wer ist der beste unter den Menschen?' Er antwortete:'Ein Mann, der sein Leben einsetzt und seinen Reichtum hergibt im Namen Allah's.'

Muslim:C42B20N4684
Ein Wüstenaraber kam zum Propheten und sagte:'Bote (Allah's), ein Mann kämpft für die Qualen des Krieges, ein anderer kämpft dass man seiner gedenke, wieder ein anderer kämpft, dass er eine hohe Stellung erlange. Welcher von diesen kämpft nun im Namen Allah's?' Der Bote Allah's sagte: 'Wer kämpft, auf dass das Wort Allah's lobgepriesen werde, der kämpft im Namen Allah's.'

Muslim:C53B20N4717
Der Prophet sagt:' dieser Glaube wird fortbestehen, und eine Gruppe der Moslems wird fortwährend für seinen Schutz kämpfen, bis die Stunde geschlagen hat.'

Bukhari: V5B59N288
Ich sah etwas, welches mir teurer ist als alles bisherige. Aswad kam zum Propheten, während dieser die Moslems drängte, gegen die Ungläubigen zu kämpfen. Er sagte:'Wir werden zu deiner Rechten und zu deiner Linken und vor und hinter dir kämpfen.' Ich sah wie das Gesicht des Propheten sich erhellte, denn dieses (Versprechen) erleichterte ihn sehr.

Bukhari:V5B59N290
Die Gläubigen, welche nicht am Überfall teilnahmen, und jene welche teilnahmen, sind nicht gleich an Belohnung.

Koran 2:193
Bekämpft sie, bis es keinen Widerstand mehr gibt und aller Glaube einzig für Allah ist. Doch falls sie sich ergeben, lasst keine Feindschaft mehr walten außer gegen Ungläubige. (Ketzer)

Koran 2:217
Sie zweifeln, ob es gut sei, dass ihr im heiligen Monat kämpft. Entgegnet ihnen:' Darin kämpfen ist eine ernste Angelegenheit. Doch den Zugang zu Allah zu verwehren, ihn zu verleugnen, den Zugang zur heiligen Moschee zu verwehren, ihre Mitglieder zu vertreiben, und Vielgötterei sind schlimmer als das Abschlachten. Denn sie (die Feinde) werden ebensowenig den Kampf einstellen, bis sie euch zur Abkehr von eurer Religion gezwungen haben. Falls irgendeiner von euch sich lossagt, wir euer Werk verloren sein, und ihr werdet in die Hölle fahren. Gewiss ist Allah's Gnade dagegen jenen, welche ausziehen in seinem Namen zu kämpfen.'

Koran 2:244
Kämpft im Namen Allah's, und wisset: Allah hört und weiß alles.

Koran 2:246
Er fragte:' Würdet ihr den Kampf ablehnen, wenn er euch vorgeschrieben sei?' Sie sagten:' Wie könnten wir es ablehnen, für die Sache Allah's zu kämpfen?'

Ishaq:280
Der Apostel bereitete einen Krieg vor, in Erfüllung von Allah's Befehl, seine (des Propheten) Feinde zu bekämpfen und die Ungläubigen (Ketzer) zu bekämpfen, wie Allah es ihm befohlen hatte.

Koran 61:2
Oh Moslems, wieso sagen das Eine und doch tun das Andere? Schmerzhaft widerlich und hässlich ist es in den Augen Allah's, dass ihr sagt was ihr nicht tut. Wahrlich, Allah liebt jene, die in seinem Namen kämpfen, in einer Schlachtordnung als seien sie ein fest errichtetes Bauwerk.

Bukhari:V4B52N61
'Allah's Apostel! Wir waren abwesend während der ersten Schlacht die du gegen die Heiden führtest. Wenn Allah uns die Möglichkeit gibt, keinen Zweifel, dann wird er sehen wie tapfer wir kämpfen.'

Ishaq:398
Bittet sie um ihre Hilfe. Macht dadurch den Islam annehmbar für sie. Und wenn es denn darum geht, welche Religion vorherrschen soll, werdet ihr über eure Gegner einen Vorteil haben.

Koran 3:146
Wie viele Propheten kämpften für Allah's Sache? Mit ihnen kämpften Myriaden göttlicher Männer, die getötet wurden. Sie verloren niemals ihr Herz, wenn das Unglück sie traf in ihrem Kampf für Allah, noch gaben sie nach oder wurden schwach. Allah liebt jene Krieger, die treu und standfest sind.

Ishaq:393
Wie viele Propheten traf der Tod in der Schlacht, und wie viele (Soldaten) mehr mit ihnen? Sie zeigten keine Schwäche gegenüber dem Feind, und waren nicht erniedrigt als sie Qualen litten in ihrem Kampf für Allah und ihre Religion. Dies ist Standfestigkeit. Allah liebt die Standfesten.

Koran 3:153 "
Haltet inne! Ihr ranntet überstürzt hinfort, erklommt den hohen Hügel ohne auch nur zur Seite zu schauen, obwohl der Bote Allah's hinter euch rief, euch zum Kampfe drängend. Allah brachte euch ein Elend nach dem nächsten als Vergeltung, um euch zu lehren dass ihr nicht der entkommenen Beute hinterhertrauern oder die Krankheit beklagen sollt (die euch befallen hatte).

Koran 3:154
Sag:' Selbst wenn ihr in euren Häusern geblieben wäret, jene die todgeweiht sind, wären zu den Stätten gegangen an welchen sie getötet werden sollten.'

Ishaq:440 "
Mit der Hilfe des heiligen Geistes zerschmetterten wir Mohammaed's Feinde. Der Apostel sandte ihnen eine Gruß mit einem scharfen Schwert.

Ishaq:470
Wir griffen sie in voller Rüstung an, die Schwerter in den Händen, durch Köpfe und Schädel schneidend.

Koran 61:4
Wahrlich, Allah liebt jene die in seinem Namen kämpfen.

Koran 61:11
Nimm den Glauben an Allah und seinen Apostel an und kämpfe für die Sache Allahs mit deinem Besitz und deinem Leben. Dies wird gut für dich sein. [...] Allah wird dir einen frühen Sieg schenken.

Koran 8:5
Euer Herr befahl euch, eure Häuser zu verlassen um für die wahre Sache zu kämpfen, selbst wenn einige Moslems es nicht tun mochten, und dem Kämpfen ablehnend gegenüberstanden.

Koran 24:53
Sie schwören ihre heiligsten Eide auf deine Befehle. Sie würden ihre Häuser verlassen (und den Dschihad kämpfen). Doch sag:'Schwört nicht (nur), denn Gehorsam ist mehr wert.'

Koran 4:74
Lasst jene, die in seinem Namen kämpfen, das hiesige Leben für das Jenseits eintauschen. Demjenigen, der in Allah's Namen kämpft, mag er getötet werden oder siegreich sein, ist eine Belohnung sicher.

Koran 4:75
Was ist in dich gefahren, dass du nicht für Allah kämpfst?

Koran 4:76
Die, die glauben, kämpfen für die Sache Allah's.

Koran 4:77
Habt ihr nicht jene gesehen, welchen man befahl: haltet euch aus dem Kriege heraus, betet und zahlt die Schutzsteuer! Doch als man ihnen dennoch befahl zu kämpfen, da fürchteten einige den Feind so wie sie Allah hätten fürchten sollen. Sie fragen Allah: Unser Herr, wieso hast du das Kämpfen und den Krieg uns zur Pflicht gemacht?

Koran 4:78
Wo immer ihr seid, der Tod wird euch finden, selbst wenn ihr in hohen und starken Türmen seid! Also was stimmt nicht mit diesen Leuten, dass es ihnen misslingt diese einfachen Worte zu verstehen?

Koran 4:84
Dann kämpft in seinem Namen. Hetzt die Gläubigen auf, mit euch zu kämpfen.

Koran 4:94
Gläubige, wenn ihr in ferne Länder zieht, um für Allah Krieg zu führen, prüft sorgfältig, und sagt nicht zu jemandem der euch grüßt: 'Du bist ein Ungläubiger!' (um ihn dann nach islamischen Recht auszurauben und zu töten).
Begehrt die zufälligen Chancen im Leben, bei denen euch die Möglichkeit gegeben wird sie auszurauben. Bei Allah ist viel Beute.

Koran 4:95
Ungleich sind Gläubige, die zuhause sitzen und keine Verwundung empfangen, verglichen mit denen die in Allah's Namen kämpfen mit ihrem Reichtum und ihrem Leben. Allah hat jenen die kämpfen einen höheren Rang zuerkannt. Ihnen hat er eine besondere Belohnung zuerkannt.

Koran 4:100
Er der sein Heim verlässt für Allah's Sache, findet Ressourcen im Überfluss, und viele eine Zuflucht. Sollte er sterben als ein Flüchtling für Allah und seinen Boten, wird seine Belohnung fällig und ihm sicher durch Allah. Wenn du die Erde bereist, ist es nicht verwerflich, deinen wahren Glauben vor den Ungläubigen zu verheimlichen, um ihrem Angriff zu entgehen. Denn in Wahrheit bist du ihr Feind.

Koran 4:102
Wenn du (der Prophet) sie im Gebet führest, nimm einige zu dir, welche ihre Waffen mit sich führen. Wenn sie ihre Gebete vollendet haben, lass sie im Hintergrund Stellung beziehen. Dann nimm andere, die noch nicht gebetet haben, zu dir und lass sie ebenfalls Vorsicht walten, und ihre Waffen mit sich führen. Die Ungläubigen (Ketzer) wünschen sich, dich überraschend anzugreifen, wenn du unbewaffnet bist. Doch es ist nicht verwerflich, deine Waffen abzulegen wegen des Regens, oder weil du krank bist; doch sei vorsichtig. Denn die ungläubigen Ketzer erwartet Allah's erniedrigende Bestrafung.

Koran 4:104
Und last niemals nach in der Verfolgung des Feindes.


http://www.al-islam.com/maknazlatin/Hits.asp?l=ger&p=0-0-2-0-1-&subjno=15&pathCount=4

www.alibi.in

Frieden
16.10.2006, 03:13
@Freddy Krüger

auf Bukhary antworte ich nicht, weil ich selbst dies nicht folge! b..z.w Bukhary wiederpricht sich mit Koran!

aber auf Koran verse Antworte ich gerne!

diese Verse sind keine pflicht! und es sind versen die damals im Krieg geschrieben worden sind! und manche davon die du hier gepostet hast, sind nicht richtig übersetzt!

Lies das hier:
http://www.alrahman.de/index.php?id=107

Gerecht handeln ist sehr wichtig!

Frieden!

Freddy Krüger
16.10.2006, 03:25
Benutz mal deine Suchmaschine.:]

http://religion.orf.at/projekt02/news/0507/ne050719_gb.htm
http://www.muslimmarkt.de/wtc/muslimeverurteilen.htm
http://www.google.de/search?hl=de&client=opera&rls=de&q=muslime+verurteilen+attentate&btnG=Suche&meta=

die seite muslimmarkt als beweis für die Friedlichkeit des Ilsam zu benützen, ist das blödeste, was ich je hörte. Die sind wegen Holocaust-Leugnung vorbestraft und haben den Mordaufruf gegen Raddatz ins Netz gestellt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

bernhard44
16.10.2006, 07:42
man kann die user nicht eine geistige leiter hochschubsen und man kann auch keine diskussionen auf leitartikelniveau erwarten.
außerdem ist hohes niveau in online-foren nicht realisierbar. es sei denn, man beschränkt sich auf akademisches publikum. dieses jedoch beharkt sich in den entsprechenden periodika.
"komplexe betrachtungen schwieriger sachverhalte" bringen ja nicht einmal die meisten tageszeitungen zustande. es sind vielleicht ein dutzend in deutschland, die sich auf einem solchen niveau wiederfinden lassen und auch dem großteil politisch interessierter bekannt sind.

was passiert, wenn man ein forum auf hohem niveau betreiben will, kann man an culturforen sehen. was du verlangst bedeutet nichts anderes als das ende des forums.

davon mal abgesehen, man kann auch auf hohem niveau hetzen, nicht nur im stile des stürmer.



ja, man kann auch im Stile eines Gelehrten hetzen!
Polemisieren und pauschalisieren, das was man gern den anderen vorwirft, bis zum Exzess selbst betreiben! Sich über die anderen erheben wollen, indem man versucht sie zu erniedrigen, sie zu reduzieren, ihnen den Intellekt einfach abspricht!
Er verliert sich in Attacken gegen Betreiber, Mitarbeitern des Teams und gegen das Forum an sich. Und trotzdem zieht es ihn an wie der Haufen die Fliege!
Was bleibt, ist die Verbitterung eines Gescheiterten!

Anti-Zionist
16.10.2006, 09:03
Ach, Schwatzbacke... es ist doch ganz normal, daß du überall Kommunisten zusammenphantasierst. Schließlich sind ja selbst CDU-Mitglieder für dich "linksradikal".
Wo habe ich denn geschrieben, dass CDU-Mitglieder für mich "linksradikal" sind? Butter bei die Fische, alter Geiferer. :D



Aus Naziperspektive übrigens nachvollziehbar, die sehen das genauso.
Du armes Hascherl, man sollte wirklich etwas gegen deine Paranoia tun. Nicht, dass deine Lebenserwartung dadurch erheblich beeinträchtigt wird. :(



Keine weiteren Fragen. :)
Das ist mir klar. Wer nicht fragt, bleibt dumm. :] Deswegen kommt von dir ja nur Gegeifer ohne Substanz. :cool2:

Anti-Zionist
16.10.2006, 09:14
Mach dich nicht lächerlich. Genau habe ich getan und - erwartungsgemäß! - keinerlei Reaktion von euch erhalten. Nein, warte, ich muß mich berichtigen, eine Reaktion gab es sogar: die Ungeheuerlichkeit aus Kaos´ Feder, mir Nähe oder gar Verständnis für islamistischen Terror zu unterstellen.
Nein, sowas Ungeheuerliches aber auch! Vor allem hat diese Äußerung gerade aus dem Mund des "Gelehrten" höchsten Bestand, teilt er doch mit höchster Wonne aus und diffamiert selbst andere, beschwert sich dann aber über Reaktionen anderer. Derartige Verhaltensweisen erinnern mich stark an die Grünen.



Es ist halt so, Henning: du läßt das Forum immer mehr zum populistischen Stürmerkasten verkommen. Die Userzahlen geben dir ja auch recht, es ist für die meisen viel interessanter, "endlich" mal platte, dumpfe Hetze abzusondern als sich der Mühe zur komplexen Betrachtung schwieriger Sachverhalte zu unterziehen.
Ich bin echt froh, dass es Leute wie du nicht mehr so einfach hier haben und hoffe, dass die Moderatoren auch alles weitere dafür tun, es euch Pseudo-Intellektuellen so schwierig wie möglich zu machen, hier Fuß zu fassen. Die Freiheiten, die deinereiner hier hat, haben Andersdenkende in anderen Foren nicht mal ansatzweise. Und wenn dann ausgerechnet deinesgleichen von "dumpfer Hetze" in Zusammenhang mit "komplexer Betrachtung schwieriger Sachverhalte" faselt und dabei nicht müde wird, eine Nazikeule nach der anderen abzusondern und andere Leute zu diffamieren, entbehrt das nicht einer gewissen Komik.

Anti-Zionist
16.10.2006, 09:16
Aber warum denn? Ich halte das für eine durchaus angemessene Attribution dieser unsäglichen Ansammlung rechtspopulistischer Hetze. Die mittlerweile zahllosen Stränge verfolgen nur einen einzigen Zweck: den der kollektiven Schuldzuweisung. So war das auch schon bei den Zeitungsaushängen des Herrn Streicher der Fall.

Flenn, Geiferer, flenn. :rolleyes:

Deine Vergleiche haben weder Hand noch Fuß und dienen einzig deiner Profilierungssucht.

Anti-Zionist
16.10.2006, 09:19
ja, man kann auch im Stile eines Gelehrten hetzen!
Polemisieren und pauschalisieren, das was man gern den anderen vorwirft, bis zum Exzess selbst betreiben! Sich über die anderen erheben wollen, indem man versucht sie zu erniedrigen, sie zu reduzieren, ihnen den Intellekt einfach abspricht!
Er verliert sich in Attacken gegen Betreiber, Mitarbeitern des Teams und gegen das Forum an sich. Und trotzdem zieht es ihn an wie der Haufen die Fliege!
Was bleibt, ist die Verbitterung eines Gescheiterten!

Kurz und knapp auf den Punkt gebracht! :] :top:

Krabat
16.10.2006, 12:55
Aber warum denn? Ich halte das für eine durchaus angemessene Attribution dieser unsäglichen Ansammlung rechtspopulistischer Hetze. Die mittlerweile zahllosen Stränge verfolgen nur einen einzigen Zweck: den der kollektiven Schuldzuweisung. So war das auch schon bei den Zeitungsaushängen des Herrn Streicher der Fall.


Du machst doch genau das Gleiche, was Du anderen vorwirfst. Du diffamierst jeden, der im Religionsforum schreibt, als Hetzer und Stürmerfreund. Ich schreibe dort auch, was soll ich mich von Dir um die Ecke beleidigen lassen?

Kritik, Gelehrter, muß sachlich erfolgen.

Und was die Ausrichtung anbelangt: Es gibt genügend Foren im Internet, bei denen man schnell Probleme bekommt, wenn man einen Strang eröffnet, "nur" weil ein 14jähriges Mädchen von einer zugewanderten Bereicherungshorde vergewaltigt wurde. Da hat man den Sammelstrang zu nehmen. Das muß hier ja nicht auch so sein.

Für meinen Geschmack wird die islamische Überfremdung und damit einhergehend der schleichende Verlust von Demokratie, Anstand und Werten noch viel zu wenig thematisiert.

leuchtender Phönix
16.10.2006, 19:27
die seite muslimmarkt als beweis für die Friedlichkeit des Ilsam zu benützen, ist das blödeste, was ich je hörte. Die sind wegen Holocaust-Leugnung vorbestraft und haben den Mordaufruf gegen Raddatz ins Netz gestellt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wenn der Muslimmarkt der Beweis für Friedfertigkeit ist, kann sich jeder ausmalen wie die nichtfriedlichen Muslime so sind.

Gärtner
17.10.2006, 02:09
ja, man kann auch im Stile eines Gelehrten hetzen!
Polemisieren und pauschalisieren, das was man gern den anderen vorwirft, bis zum Exzess selbst betreiben!
Interessant. Ich betätige mich also in diesem Forum antisemitisch, rassistisch und demgemäß sippenhaftend?


Sich über die anderen erheben wollen, indem man versucht sie zu erniedrigen, sie zu reduzieren, ihnen den Intellekt einfach abspricht!
Nicht "einfach". Nur nach erwiesenem Mangel an Intellekt.


Er verliert sich in Attacken gegen Betreiber, Mitarbeitern des Teams und gegen das Forum an sich.
Stimmt, ja, du war der lustige Mod, der Kritik an der sakrosankten Obrigkeit als Majestätsbeleidigung auffaßt.


Und trotzdem zieht es ihn an wie der Haufen die Fliege!
Sehr schön, ich darf dich also hinkünftig derart zitieren, daß du dich selbst als Moderator eines Haufens Scheiße betrachtest?


Was bleibt, ist die Verbitterung eines Gescheiterten!
Oh, gegen die Dummheit kämpfen bekanntlich selbst die Götter vergebens. Ich bin also in bester Gesellschaft. :)

Gärtner
17.10.2006, 02:10
man kann die user nicht eine geistige leiter hochschubsen und man kann auch keine diskussionen auf leitartikelniveau erwarten.
außerdem ist hohes niveau in online-foren nicht realisierbar. es sei denn, man beschränkt sich auf akademisches publikum. dieses jedoch beharkt sich in den entsprechenden periodika.
"komplexe betrachtungen schwieriger sachverhalte" bringen ja nicht einmal die meisten tageszeitungen zustande. es sind vielleicht ein dutzend in deutschland, die sich auf einem solchen niveau wiederfinden lassen und auch dem großteil politisch interessierter bekannt sind.

was passiert, wenn man ein forum auf hohem niveau betreiben will, kann man an culturforen sehen. was du verlangst bedeutet nichts anderes als das ende des forums.
Ach ja, ja, ja, natürlich hast du recht! Ich bin mir ja des ewigen Problems "Massentauglichkeit vs. intellektueller Anspruch" nur allzu bewußt. Lies meine diesbezüglichen Einlassungen bitte auch als Ausdruck einer gewissen Verwunderung, daß in letzter Zeit der Ton im CPF deutlich rauher und populistischer geworden ist. Und wenn man mal in einem Laden Verantwortung getragen hat, selbst in einem virtuellen, verfolgt man die Entwicklungen immer mit größerer Aufmerksamkeit als die Vorgänge in irgendeinem Strick- und Häkelforum...


davon mal abgesehen, man kann auch auf hohem niveau hetzen, nicht nur im stile des stürmer.
Wer bin ich, dies bestreiten zu wollen? :D

Rikimer
17.10.2006, 09:36
...
Nicht "einfach". Nur nach erwiesenem Mangel an Intellekt.

...

Oh, gegen die Dummheit kämpfen bekanntlich selbst die Götter vergebens. Ich bin also in bester Gesellschaft. :)Ein Mangel den du offensichtlich selbst vorzuweisen hast und dessen Fehlen du dadurch zu kaschieren versuchst, indem du anderen diese angebliche Nichtexistenz vozuwirfst?

Ein guter Versuch, aber nicht mit mir! :] :lach:

Wenn willst du damit beeindrucken, hmm?

Aber natürlich bist du damit in bester Gesellschaft. :cool:

MfG

Rikimer

Liegnitz
17.10.2006, 19:26
Die Religions des Friedens hat wieder zugeschlagen. Sie haben ein 14-jähriges Kind gekreuzigt:

http://christenverfolgung.blogspot.com/2006/10/kind-gekreuzigt-pastor-gekpft-mdchen.html

Zusätzlich noch das "Moslem-STandard-Programm":

Pastor geköpft, Nonnen vergewaltigt, Kinder zu tode gefoltert und vergewaltigt ...

Wären die Opfer Moslems und die Täter Christen, hätten wie längst einen blutigen Dschiadkrieg und offnen Religionskrieg.

Aber so. Christen lassen sich alles gefallen und jammern nur über ihre Opfer, statt wie früher einen offenen Kreuzzug gegen diese Täter zu vollstrecken.X(

TNT
29.12.2006, 12:10
eure Quellen werden immer schwammiger... immer irgendwelche unseriösen Hetzer Seiten. Naja wer euch glauben schenkt dem ist eh nicht mehr zu helfen! :rolleyes:

sind alle Quellen die einem nicht passen "schwammig"?

Janitschar
29.12.2006, 12:35
Wie lächerlich! Alleine dein QUelle!

PS: Warum gabs so was zu Saddams Zeiten denn nicht?:rolleyes:

Ich schreib auch mal ein BLog. GAAANZ grooße Nachrichten!

Hayaser
30.12.2006, 19:54
Wären die Opfer Moslems und die Täter Christen, hätten wie längst einen blutigen Dschiadkrieg und offnen Religionskrieg.

Aber so. Christen lassen sich alles gefallen und jammern nur über ihre Opfer, statt wie früher einen offenen Kreuzzug gegen diese Täter zu vollstrecken.X(


Für mich nichts neues, dass Christen blöde sind und sich alles gefallen lassen.
1915/16 wurden 1,5 Millionen wehrlose Christen Zivillisten im osmanischen Reich ermordert und das christlich geprägte BRD hat diese "Schandtaten der Moslems" 90 Jahre lang "totgeschwiegen".

In der BRD darf man den Völkermord an den Armeniern straffrei leugnen!

Ist doch TOLLL oder!

Wegen einer Karikatur ging damals die ganze moslemische Welt auf die Barikaden und blutige Unruhen waren die Folgen.

Die blöden Christen verzeihen die "Schandtaten" der Moslems und gehen nicht auf die Barikaden!

Yasin
31.12.2006, 12:16
Wisst ihr, warum solche Märchen nicht in den Nachrichten erwähnt werden?
Ein Tip: hat sicherlich nichts damit zu tun, dass Deutschland "Islamfreundlich" sei;)
Ne, es liegt eher daran, dass nur Freaks solchen Schwachsinn lesen und nur Freaks diese Sachen erfinden:]

guten Rutsch:)

Hayaser
31.12.2006, 17:04
Für mich nichts neues, dass Christen blöde sind und sich alles gefallen lassen.
1915/16 wurden 1,5 Millionen wehrlose Christen Zivillisten im osmanischen Reich ermordert und das christlich geprägte BRD hat diese "Schandtaten der Moslems" 90 Jahre lang "totgeschwiegen".

In der BRD darf man den Völkermord an den Armeniern straffrei leugnen!

Ist doch TOLLL oder!

Wegen einer Karikatur ging damals die ganze moslemische Welt auf die Barikaden und blutige Unruhen waren die Folgen.

Die blöden Christen verzeihen die "Schandtaten" der Moslems und gehen nicht auf die Barikaden!

Christen wacht endlich auf!
Deutschland den Christen!

leuchtender Phönix
31.12.2006, 18:20
Wisst ihr, warum solche Märchen nicht in den Nachrichten erwähnt werden?
Ein Tip: hat sicherlich nichts damit zu tun, dass Deutschland "Islamfreundlich" sei;)
Ne, es liegt eher daran, dass nur Freaks solchen Schwachsinn lesen und nur Freaks diese Sachen erfinden:]

guten Rutsch:)

Du liegst falsch. Für die meisten sind nur die vielen Krisengebiete, Sport, Wetter..... viel interresanter. Medien bringen nur etwas was Leute wirklich interresiert. In einem solchen Land mit Scharia sind solche Urteile nichts besonderes.

Yasin
31.12.2006, 18:23
Du liegst falsch. Für die meisten sind nur die vielen Krisengebiete, Sport, Wetter..... viel interresanter. Medien bringen nur etwas was Leute wirklich interresiert. In einem solchen Land mit Scharia sind solche Urteile nichts besonderes.

Das sagt ein Islamphobiker...
Ach ja, übrigens, interessant schreibt man mit einem r und zwei s, da es vom lateinischen Wort "inter esse" abgeleitet ist;)

Guten Rutsch:)

daan
31.12.2006, 20:33
Christen wacht endlich auf!
Deutschland den Christen!

Gibt es christen in Deutschland?
Das wäre mir aber echt neu !

navy
01.01.2007, 11:58
Die Religions des Friedens hat wieder zugeschlagen. Sie haben ein 14-jähriges Kind gekreuzigt:

http://christenverfolgung.blogspot.com/2006/10/kind-gekreuzigt-pastor-gekpft-mdchen.html

Zusätzlich noch das "Moslem-STandard-Programm":

Pastor geköpft, Nonnen vergewaltigt, Kinder zu tode gefoltert und vergewaltigt ...

Auf Deine Quellen, kannst Du ein Ei drauf hauen, so wertlos sind die!

Na und! Überall in der Welt wird vergewaltigt und in Indien werden Millionen junger Frauen verkauft in die Sex Sklaverei. Aber da kräht ja wohl kein Hahn danach. Besonders üble Länder sind beim Kinder Handel, vor allem Thailand, Burma, und andere Asiatische Staaten.

Walter Hofer
01.01.2007, 12:19
Auf Deine Quellen, kannst Du ein Ei drauf hauen, so wertlos sind die!

Na und! Überall in der Welt wird vergewaltigt und in Indien werden Millionen junger Frauen verkauft in die Sex Sklaverei. Aber da kräht ja wohl kein Hahn danach. Besonders üble Länder sind beim Kinder Handel, vor allem Thailand, Burma, und andere Asiatische Staaten.

Da sind russische Lügenquellen des KGB besser!
apropos Indien :


Noida/Indien (RPO). Die indische Polizei hat in der Nähe von Neu-Delhi eine grausige Entdeckung gemacht: Die Ermittler fanden nach Angaben vom Samstag Schädel und Leichenteile von mindestens 15 Frauen und Kindern. Auf dem Grundstück lebte ein Hausangestellter, der gestand, mindestens neun Kinder und fünf Frauen getötet zu haben, wie aus Polizeikreisen verlautete. Er habe seine Opfer sexuell missbraucht und dann enthauptet.

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/panorama/ausland/391732

aber das sind Hindus und keine Moslems, ergo kommen sie als Vergewaltiger und Schänder von Kindern für unseren Freddy für reisserische Forenbeiträge nicht infrage.

Freddy Krüger
02.01.2007, 12:15
http://www.moschee-schluechtern.de/abb/karikatur_dschihad.JPG