Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wem erzählt Ihr das Ihr hier aktiv seid?

sunbeam
12.10.2006, 13:06
Mal Hand auf`s Herz, wer von Euch erzählt seiner Umgebung das er/sie hier im Forum schreibt und wie wird das aufgenommen für den Fall, Ihr hattet Euer Outing schon?

sporting
12.10.2006, 13:49
Mal Hand auf`s Herz, wer von Euch erzählt seiner Umgebung das er/sie hier im Forum schreibt und wie wird das aufgenommen für den Fall, Ihr hattet Euer Outing schon?

wenn man es genau nimmt weiss davon:

meine freundin, ein paar kumpels und meine arbeitskollegen (schreib ja meist unter der arbeitszeit:) ).

turn-the-page
12.10.2006, 13:53
Ich habe es bis jetzt niemandem erzählt, aber nicht, weil es mir irgendwie peinlich wäre, es zu sagen, sondern weil ich weiterhin in Ruhe schreiben will, ohne dass die alle meine Beiträge nachlesen. :cool:

Drosselbart
12.10.2006, 13:57
Der einzige Mensch, der davon weiß ist mein Beichtvater.

-jmw-
12.10.2006, 15:47
Käme irgendwann einmal ein Gespräch auf politische Seiten / Foren im iNetz, dann würd ich's sagen.
Doch sonst?
Niemandem.
Wozu auch?

etwas
12.10.2006, 17:44
Der Kumpel, von dem ich die Adresse hab, weiß das natürlich, und ein weiterer hiesiger Forenkumpel von ihm auch.
Sonst noch mein Bruder, weil ich neulich mehrere Tage dort verbracht und auch mal von da geschrieben habe.
Meinen Eltern erzähl ich das aus dem einfach Grund nicht, dass sie nicht wissen, was überhaupt ein Forum is. Das is mir zu anstrengend. Und sonst... Wenn mich mal jemand fragt hab ich keine Probleme das zu erzählen, aber ich renn ja nicht durch die Welt und binde es jedem auf die Nase.

Alienamazone
12.10.2006, 17:48
Wenn ich gefragt werden würde, hätte ich kein Problem zu sagen in welchen Foren ich zu finden bin, hauptsächlich bin ich natürlich in meinem eigenen und das weiß jeder der mich etwas besser kennt.

Zweistein
12.10.2006, 21:43
Es gibt einige wenige, die wissen, dass ich hier ab und zu bin. Generell trenne ich jedoch RL und Internet sehr.

HeXlein
12.10.2006, 23:52
Ich stehe zu meinen Ansichten und habe also kein Problem mit,wenn hier jemand schaut was ich schreibe.Ich gehe damit offen um.Natürliche gehe ich nicht zur Bäckersfrau und sage "Hallo,10 Brötchen und nochwas...ich bin eine Userin in einem politischen Forum."Ich denke es dürfte ihr auch egal sein:)

Siegfried
14.10.2006, 15:20
Eigentlich weiß mein gesamter engerer Freundeskreis, dass ich hier aktiv bin.
Da der Großteil davon allerdings politisch nicht mit mir übereinstimmt, missbilligen sie dies eher.
Doch ich versuche Politik und Privates so gut wie möglich zu trennen.

Kenshin-Himura
14.10.2006, 19:38
meine eltern wissen es seit einigen monaten, ein bruder und ein kumpel seit anfang meiner tätigkeit hier. die personen haben damit kein problem, allerdings äußern sie öfters die mahnung, dass ich nicht den ganzen tag hier abhängen soll. lesen tut hier nur mein bruder ab und zu mal, meine eltern überhaupt nicht, obwohl mir mein vater mal sagte, dass er mal spontan einen beitag ins focus-forum geschrieben hatte. auf der uni werde ich es vorrerst nicht erwähnen.

die inhalte von dem, was ich hier schreibe, äußere ich bei den menschen vorerst nur teilweise. man muss ja erstmal ,,abtasten", nicht wahr? :]

:dumbo:

RubberDuck
14.10.2006, 22:22
Es weiß jeder der mich kennt,warum auch nicht!!!!