PDA

Vollständige Version anzeigen : Hohn gegen Dänemark!



schmooch
11.10.2006, 21:42
JylandsPosten berichtet: http://www.jp.dk/udland/artikel:aid=4012934/

Eine indonesische Radiostation hat einen Malwettbewerb ausgeschrieben. Thema: die dänische Königin soll mit einem Schwein an der Seite verhöhnt werden.

Mein Vorschlag:
Ein Bild der Dronning und ein Bild von dem dänischen Imam Achmed Abu Laban und seinem frisierten Foto auf welchem er den Profeten Muhammed als Schwein dargestellt hat.

-jmw-
12.10.2006, 09:13
Erstaunlich, wie sehr manche Muslime doch in ihrer eigenen Welt leben - denn ob es die dänische Königin nennenswert stören würde, mit einem Schwein abgebildet zu werden, wage ich doch zu bezweifeln.

Ausserdem: Was hat DIE eigentlich mit der Sache zu tun? Was kann sie denn dafür, über ein Land zu regieren, in dem ZUFÄLLIG auch Karikaturisten rumlaufen?

sunbeam
12.10.2006, 09:17
JylandsPosten berichtet: http://www.jp.dk/udland/artikel:aid=4012934/

Eine indonesische Radiostation hat einen Malwettbewerb ausgeschrieben. Thema: die dänische Königin soll mit einem Schwein an der Seite verhöhnt werden.

Mein Vorschlag:
Ein Bild der Dronning und ein Bild von dem dänischen Imam Achmed Abu Laban und seinem frisierten Foto auf welchem er den Profeten Muhammed als Schwein dargestellt hat.

Wie hat Dieter Hildebrandt am Sonntag bei aspekte im ZDF so schön gesagt, er kämpft bis zum letzten "Furz" auf das Recht, andere zu karikieren und kritisieren!

Wenn wir also den Islam als das darstellen, was er ist, also eine Terrororganisation im Gewand einer Religion, dann sollen die Musels doch auch machen was sie denken, auch wenn`s etwas dämlich ist! Oder hat sich schonmal jemand aus dem dän. Königshaus in Mekka in die Luft gesprengt und ein paar Musels mitgenommen???

HeXlein
12.10.2006, 09:29
Ich denke auch das es keinen interessieren wird.Dürfen Moslems ein Schwein überhaupt zeichen?

Madday
12.10.2006, 10:00
Eine indonesische Radiostation hat einen Malwettbewerb ausgeschrieben. Thema: die dänische Königin soll mit einem Schwein an der Seite verhöhnt werden.
Nur unterentwickelte, dialogunfähige Menschen lassen sich provozieren. Die erhoffte Reaktion wird mit Sicherheit nicht so ausfallen.

sunbeam
12.10.2006, 10:02
Ich denke auch das es keinen interessieren wird.Dürfen Moslems ein Schwein überhaupt zeichen?

Wenn sie das Blatt danach nicht auffressen, auf dem es gemalt wurde, ja!:))

Anobsitar
12.10.2006, 11:40
Erstaunlich, wie sehr manche Muslime doch in ihrer eigenen Welt leben - denn ob es die dänische Königin nennenswert stören würde, mit einem Schwein abgebildet zu werden, wage ich doch zu bezweifeln.

Na ja - wenn sie eine Fröschin Kermita wäre dann könnte sie sich vielleicht angenervt von einem Schwein Mr. Piggy zeigen. Die Fotocollage könnte gut ausschuen. Krirgt man da Gelkd für den Ideenwettbewerb da unten? Nichts gegen die Dänen - aber wenn die Bezahlung okay geht, dann ...


Ausserdem: Was hat DIE eigentlich mit der Sache zu tun? Was kann sie denn dafür, über ein Land zu regieren, in dem ZUFÄLLIG auch Karikaturisten rumlaufen?

Die ist "von Gottes Gnaden" Königin von Dänemark und damit ein absolutistischer Alleinherrscher wie Schnappoleon Bonaparte. ... Mann mir würden tausend Karrikaturen einfallen. Tolles Thema. Kampf der Kulturen ist rolling on. Yeah.

Skaramanga
12.10.2006, 11:44
Vor allem interessiert es kein Schwein.

sporting
12.10.2006, 12:18
typisch islamfaschisten ... was will man von denen auch anderes erwarten ...

Felixhenn
12.10.2006, 12:21
Wenn sie das Blatt danach nicht auffressen, auf dem es gemalt wurde, ja!:))

Und nach dem Anfassen ist eine rituelle Waschung angesagt.

Anobsitar
12.10.2006, 12:42
Ich denke auch das es keinen interessieren wird.Dürfen Moslems ein Schwein überhaupt zeichen?

Da gibt es einen Trick: Man zeichnet Mohammed mit Hörnern (Halbmond reicht) - ein anderer radiert dann die Hörner wieder weg (Vorsicht bei als Halbmond gemalten Hörnern!) und schon ist Mohammed wieder da.

Felixhenn
13.10.2006, 16:14
Also können wir schon mal anfangen mit dem Boykott Indonesischer (oder gesamtmoslemischer) Waren?

Sterntaler
13.10.2006, 16:35
JylandsPosten berichtet: http://www.jp.dk/udland/artikel:aid=4012934/

Eine indonesische Radiostation hat einen Malwettbewerb ausgeschrieben. Thema: die dänische Königin soll mit einem Schwein an der Seite verhöhnt werden.

Mein Vorschlag:
Ein Bild der Dronning und ein Bild von dem dänischen Imam Achmed Abu Laban und seinem frisierten Foto auf welchem er den Profeten Muhammed als Schwein dargestellt hat.

...das Problem der Spinner ist , das sich niemand über Antidänische Cartoons aufregt.

leuchtender Phönix
13.10.2006, 17:10
...das Problem der Spinner ist , das sich niemand über Antidänische Cartoons aufregt.

Die Dänen sind bei weitem keine solchen Hitzköpfe, das sie sich über die Kritzeleien von unbedeutenden Muslimen aufregen würden. Aber jeder Niemand im Westen kann mit ein paar Strichmännchenzeichnungen die ganze islamische Welt auf die Palme bringen.

leuchtender Phönix
13.10.2006, 17:11
Also können wir schon mal anfangen mit dem Boykott Indonesischer (oder gesamtmoslemischer) Waren?

Wäre machbar, wenn unser wichtigstes Importgut (das Öl) nicht zum größten Teil von ihnen kommen würde.

KrascherHistory
13.10.2006, 23:43
typisch islamfaschisten ... was will man von denen auch anderes erwarten ...

Islamfaschisten ?! Kommt mir bekannt vor...

Anobsitar
14.10.2006, 04:56
Wäre machbar, wenn unser wichtigstes Importgut (das Öl) nicht zum größten Teil von ihnen kommen würde.


Echt nett. Bei uns schuften die Leute jahrzehntelang und kommen auf keinen grünen Zweig, stellen Maschinen her und treiben was weiß ich noch alles für Spirenzchen um eingermaßen über die Runden zu kommen und die halten da unten einfach einen Schlauch in die Erde und der Wohlstand sprudelt ihnen daraus entgegegen und sie sammeln ein was bei uns im Abendland alles so erwirtschaftet wird. Zum Dank dafür werden wir dann auch noch beschimpft. Ganz sauber ticken tun die Bewohner Muslimiens jedenfalls nicht gerade.

Felixhenn
14.10.2006, 06:44
Echt nett. Bei uns schuften die Leute jahrzehntelang und kommen auf keinen grünen Zweig, stellen Maschinen her und treiben was weiß ich noch alles für Spirenzchen um eingermaßen über die Runden zu kommen und die halten da unten einfach einen Schlauch in die Erde und der Wohlstand sprudelt ihnen daraus entgegegen und sie sammeln ein was bei uns im Abendland alles so erwirtschaftet wird. Zum Dank dafür werden wir dann auch noch beschimpft. Ganz sauber ticken tun die Bewohner Muslimiens jedenfalls nicht gerade.

Und wenn’s ein Problem gibt, so was wie eine Naturkatastrophe oder selbst gemachte Zerstörung, rennen unsere Politiker mit unseren Steuergelder hin um sich lieb Kind zu machen. Und wenn das nicht genug ist, nehmen wir deren Flüchtlinge auf und geben denen eine Chance zum Überleben damit sie uns nachher wieder beleidigen können.

Ist schon eine seltsame Welt. Aber das Öl ist auch irgendwann mal am Ende.

leuchtender Phönix
14.10.2006, 09:44
Und wenn’s ein Problem gibt, so was wie eine Naturkatastrophe oder selbst gemachte Zerstörung, rennen unsere Politiker mit unseren Steuergelder hin um sich lieb Kind zu machen. Und wenn das nicht genug ist, nehmen wir deren Flüchtlinge auf und geben denen eine Chance zum Überleben damit sie uns nachher wieder beleidigen können.

Ist schon eine seltsame Welt. Aber das Öl ist auch irgendwann mal am Ende.

Die meisten arabischen Staaten haben noch kaum etwas für die Zeit nach dem Öl getan. Die werden dann auf das Niveau von Entwicklungsländern sinken. In europa, USA und Japan sieht das anders aus. Da wird schon seit Jahren gemeinsam an der Nutzung der Kernfusion geforscht. Damit könnten wir auch ohne Öl zurecht kommen.

Felixhenn
14.10.2006, 10:20
Mal eine Theologische Frage: Darf man eigentlich die Dänischen Mohammed Karikaturen zum Feuer anzünden und Hintern abwischen benutzen?

leuchtender Phönix
14.10.2006, 14:52
Mal eine Theologische Frage: Darf man eigentlich die Dänischen Mohammed Karikaturen zum Feuer anzünden und Hintern abwischen benutzen?

Kann man. Wäre aber unbequem. Auf echtem Toilettenpapier wäre mir lieber.