PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankreich: Kind gesteinigt, weil es im Ramadan gegessen hat



Freddy Krüger
11.10.2006, 21:40
Der Höhepunkt der Perversion. Junges Mädchen auf Spielplatz gesteinigt, weil es im Ramadan aß:

http://www.westernresistance.com/blog/archives/003151.html

Französische Musel-Verbände: Steinigung unpassend, weil sie ihre Periode hatte, und daher hätte essen dürfen ?(

Der islam ist eine krankheit, und krankheiten muß man bekämpfen!

-jmw-
12.10.2006, 09:10
Man sollte die Legion Entranger einsetzen.
Die sind nicht für Zimperlichkeit bekannt!

Madday
12.10.2006, 09:41
Unglaublich, daß diese Marotten in der westlichen Welt möglich sind. Der Islam ist wirklich eine Krankheit, die jeden tötet der sich ihr in den Weg stellt.

Sven71
12.10.2006, 09:43
Zu diesem Ereignis gibt es bereits einen Thread ;-)

HeXlein
12.10.2006, 09:49
Warum gehen keine Moslems auf die Barrikaden?


Bitte unpassend?Order vom Imam:Flickt sie wieder zusammen?

Leute,Leute.Langsam aber sicher muss man sich fragen ob gewisse Menschen die dem Islam angehören zurechnungsfähig sind.

rightwing
12.10.2006, 11:23
Seit wann ist der Islam oder seine Anhänger zurechnungsfähig? Schade um das junge Mädel, aber wenn ich ehrlich bin stört es mich nicht sehr.

Es ist ja offensichtlich, dass die deppen nun schon anfangen und sich selbst ausrotten.

Solnage kein deutscher, europäer, christ draufgeht dürfen die sich steinigen solange sie wollen...

Freddy Krüger
12.10.2006, 12:35
Seit wann ist der Islam oder seine Anhänger zurechnungsfähig? Schade um das junge Mädel, aber wenn ich ehrlich bin stört es mich nicht sehr.

Es ist ja offensichtlich, dass die deppen nun schon anfangen und sich selbst ausrotten.

Solnage kein deutscher, europäer, christ draufgeht dürfen die sich steinigen solange sie wollen...


Ich weiß nicht, ob es ein Muselmädchen war. Aber in Arabien werden auch Christen für Essen im Ramadan gesteinigt.

Schleifenträger
12.10.2006, 12:50
Pupils of the third grade threw stones at an adolescent.

Ich bekenne: Ich habe auch schon Mitschüler "gesteinigt". Bereits in jungen Jahren warf ich Steine nach ihnen. Und sie "steinigten" mich.

Genau betrachtet waren in der DDR also "Steinigungen" an der Tagesordnung.

Madday
12.10.2006, 12:52
Ich bekenne: Ich habe auch schon Mitschüler "gesteinigt". Bereits in jungen Jahren warf ich Steine nach ihnen. Und sie "steinigten" mich.

Genau betrachtet waren in der DDR also "Steinigungen" an der Tagesordnung.


For non-observance of Ramadan.

Auch aus diesem Grund? :lach:

Freddy Krüger
12.10.2006, 13:20
Ich bekenne: Ich habe auch schon Mitschüler "gesteinigt". Bereits in jungen Jahren warf ich Steine nach ihnen. Und sie "steinigten" mich.


Hallo! Jetzt weiß ich wer du bist, joschka:hihi: