PDA

Vollständige Version anzeigen : Opfer war Frau des Betreuers !



Westfale
11.10.2006, 19:00
dpa/10.10.2006
Der erst vor kurzem aus der Haft entlassene Sexualstraftaeter hat am vergangenen Samstag 39jaehrige Krankenschwester vergewaltigt und ermordet.

--
Das Verfahren der Beurteilung von diesen Typen gehoert schon lange auf den Pruefstand oder besser gleich auf den Muell.
Selbst jahrelange Beobachtung fuehrt, erfahrungsgemaess, nicht zu einer zuverlaessigen Beurteilung. ES IST IMMER DASSELBE: DER ARME HAT BESTIMMT EINE SCHLIMME KINDHEIT GEHABT:DEM MUESSEN WIR DOCH ´NE CHANCE GEBEN-

TRIEBTAETER BLEIBT TRIEBTAETER


ENTWEDER FREIWILLIGE KASTRATION ODER AUF IMMER KNAST/:( /:( /:(

Bruddler
11.10.2006, 19:10
TRIEBTAETER BLEIBT TRIEBTAETER.....
Wegsperren...und zwar fuer immer !!!
Und zwar in einer Holzkiste in 1,80m Tiefe !!!

harlekina
11.10.2006, 19:27
Da denkt man, im friedlichen Oberfranken passiert sowas nicht.

George Rico
11.10.2006, 19:35
Ein weiterer Beweis, wie wenig die soziologisch-psychologischen Gutachten taugen. Gegen den Gedanken der Kastration sträube ich mich irgendwie, daher würde ich lebenslange Haft oder totale Überwachung nach der Freilassung befürworten.

ErhardWittek
11.10.2006, 19:46
Ein weiterer Beweis, wie wenig die soziologisch-psychologischen Gutachten taugen. Gegen den Gedanken der Kastration sträube ich mich irgendwie, daher würde ich lebenslange Haft oder totale Überwachung nach der Freilassung befürworten.
Kastration nützt in der Tat wenig, da die Krankheit in der Psyche steckt. Die Tochter von Frau Bachmeier wurde von einem ermordet, der wegen vorhergehender Sexualdelikte bereits kastriert worden war.

Aber wieso lebenslange Haft? Es gibt doch weit wirksamere Maßnahmen, die zudem noch billiger sind.

Denn wer fragt eigentlich mal nach den Opfern? Die und/oder ihre Angehörigen sind die eigentlich lebenslang Bestraften. Die gestörten Gutmenschen interessiert das alles nicht.
Wahrscheinlich bin ich für unsere Gutmenschen hier im Forum ein Nazi und ein Faschist und ein Braunbatz, weil ich in solchen und ähnlichen Fällen für die Todesstrafe bin. Aber damit kann ich sehr gut leben.

ErhardWittek
11.10.2006, 19:49
TRIEBTAETER BLEIBT TRIEBTAETER.....
Wegsperren...und zwar fuer immer !!!
Und zwar in einer Holzkiste in 1,80m Tiefe !!!
Die Nägel für die Kiste würde ich spenden. Mit Vergnügen.

dimu
11.10.2006, 20:16
.
ich bin für geläut ab,- und weitere strenge haftverwahrung.
.

Nebulus
11.10.2006, 20:34
Die Nägel für die Kiste würde ich spenden. Mit Vergnügen.

Hört hört, den Schuldenbuckel.... :))

esperan
11.10.2006, 23:15
Vergewaltiger raus aus Deutschland ! Alle nach Mallorca, wo sich Politiker niederlassen !!!!

ErhardWittek
11.10.2006, 23:57
Hört hört, den Schuldenbuckel.... :))
Wie meinen?
Du bist auch überall zu finden, um irgendwelches ungereimtes Zeug von Dir zu geben.

Bruddler
12.10.2006, 15:40
lebenslange Haft statt Todesstrafe fuer ein solches Dreckschwein.....(?)
D.h. der Steuerzahler darf solch einem widerlichen Saukerl den Lebensunterhalt finanzieren (immer ein Dach überm Kopf und immer genug zu fressen ... keine Probleme mit Arbeitslosigkeit u. Zukunftsaengsten usw.)....na toll ! :bat:

Nebulus
12.10.2006, 15:50
Wie meinen?
Du bist auch überall zu finden, um irgendwelches ungereimtes Zeug von Dir zu geben.
Den sicher berechtigten Vorwurf könnte man dir aber auch machen, ohne in den Ruf eines Lügners zu geraten. ;)

Westfale
12.10.2006, 19:46
Kastration nützt in der Tat wenig, da die Krankheit in der Psyche steckt. Die Tochter von Frau Bachmeier wurde von einem ermordet, der wegen vorhergehender Sexualdelikte bereits kastriert worden war.

Aber wieso lebenslange Haft? Es gibt doch weit wirksamere Maßnahmen, die zudem noch billiger sind.

Denn wer fragt eigentlich mal nach den Opfern? Die und/oder ihre Angehörigen sind die eigentlich lebenslang Bestraften. Die gestörten Gutmenschen interessiert das alles nicht.
Wahrscheinlich bin ich für unsere Gutmenschen hier im Forum ein Nazi und ein Faschist und ein Braunbatz, weil ich in solchen und ähnlichen Fällen für die Todesstrafe bin. Aber damit kann ich sehr gut leben.

Mit dem Hinweis auf Kastration oder lebenslang wollte ich mich im Rahmen der Gesetzgebung bewegen.
Tatsaechlich bin ich grundsaetzlich der Meinung, dass solche Subjekte jegliches Recht auf Unterstuetzung oder Schutz durch Gesellschaft oder Staat (ist dasselbe) verloren haben und nur noch eine Strafe in Frage kommt: TOTMACHEN. Es ist genauso, dasss keine Sau sich um die Opfer/Angehoerigen kuemmert, die fuer den Rest des Lebens mit Ihrem zerstoerten ICH leben muessen. Und das schmerzt mich, wenn ich nur daran denke.

dimu
12.10.2006, 19:59
Den sicher berechtigten Vorwurf könnte man dir aber auch machen, ohne in den Ruf eines Lügners zu geraten. ;)
gewiss nicht. dazu gibts nicht den geringsten anlass.

jedoch auf dich trifft diese feststellung vollkommen zu. deine art und weise hier stets und ständig nur zu stänkern und unqualifizierte äußerungen zum besten zu geben rechtfertigt das.

du solltest darauf achten, als forenclown zu echter berühmtheit zu kommen.
die qualifikation hast du dazu.
.