PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 Christenkinder zu Tode vergewaltigt, weil sie kein Moslem werden wollten



Freddy Krüger
11.10.2006, 12:29
In Pakistan ist ein Missionarsehepaar mit ihren Kinder entführt worden. Als die Mädchen nicht zum Islam konvertieren wollten, vergewaltigten die Moslems die Mädchen im Beisein der Eltern und schnitten ihnen die Brüste ab.

http://www.acctv.com.au/articledetail.asp?id=4708

Vergewaltigungen gehen auf das Vorbild des "Propheten" Mohammed zurück. Dieser erlaubt im Koran den Sex mit Frauen, die man gefangen nahm. Ein Hadith erzählt ebenfalls, wie Mohammed Frauen vergewaltigen erlaubte:

Wir unternahmen mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, den Feldzug von Banu Al-Mustaliq und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren und `Azl üben (Abziehen des männlichen Sexualorgans vor dem Samenerguß, um die Empfängnis zu vermeiden). Wir aber sagten: (Wieso machen wir so etwas, ohne den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, zu fragen?) So fragten wir den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm. Er erwiderte: (Es ist nicht notwendig, daß ihr das tut. Es gibt kein Lebewesen bis zum Jüngsten Tag, das nicht ins Leben gerufen wird.)

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=816

Mehr:

http://europenews.blogg.de/eintrag.php?id=180

Manchmal ließ Mohammed auch die Ehe-Männer zusehen, wenn die eroberten Frauen vergewaltigt wurden, wie ein ander hadith erzählt:

Abu Sa'id al-Khudri said: The Apostle of Allah (may peace be upon him) sent a military expedition to Awtas on the occasion of the battle of Hunain. They met their enemy and fought with them. They defeated them and took them captives. Some of the Companions of the Apostle of Allah (may peace be upon him) were reluctant to have intercourse with the female captives in the presence of their husbands who were unbelievers. So Allah, the Exalted, send down the Qur'anic verse: "And all married women (are forbidden) unto you save those (captives) whom your right hand possess."[Surah 4:24] ...Sunan Abu Dawud, Book V, Chapter 711, Number 2150


Auch Folter wandte Mohammed gerne an, wie Augen ausstechen, Zungen rausschneiden usw.

http://www.prophetofdoom.net/quotes.aspx?g=405&i=4508 (englisch)

Mehr zu Vergewaltiungen Mohammeds (englisch):

http://answering-islam.org.uk/Silas/femalecaptives.htm

Mehr zu Mohammeds Kindersex:

http://www.martyrdomoperations.com/page6.html

wtf
11.10.2006, 12:37
Das ist ja wirklich ekelhaft und verachtenswert. Was für primitive Urzeithumanoiden.

sporting
11.10.2006, 12:37
ich sage ja immer ... lasst uns die islamfaschisten aus europa vertreiben.

aber wahrscheinlich müssen erst massenvergewaltigungen in eurpa einzug erhalten bevor man dem gesindel den gar aus macht.

in meinen augen sind islamisten keine menschen ... und haben somit auch keine menschenrechte.

Felixhenn
11.10.2006, 12:39
In Pakistan ist ein Missionarsehepaar mit ihren Kinder entführt worden. Als die Mädchen nicht zum Islam konvertieren wollten, vergewaltigten die Moslems die Mädchen im Beisein der Eltern und schnitten ihnen die Brüste ab.

http://www.acctv.com.au/articledetail.asp?id=4708

Vergewaltigungen gehen auf das Vorbild des "Propheten" Mohammed zurück. Dieser erlaubt im Koran den Sex mit Frauen, die man gefangen nahm. Ein Hadith erzählt ebenfalls, wie Mohammed Frauen vergewaltigen erlaubte:

Wir unternahmen mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, den Feldzug von Banu Al-Mustaliq und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren und `Azl üben (Abziehen des männlichen Sexualorgans vor dem Samenerguß, um die Empfängnis zu vermeiden). Wir aber sagten: (Wieso machen wir so etwas, ohne den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, zu fragen?) So fragten wir den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm. Er erwiderte: (Es ist nicht notwendig, daß ihr das tut. Es gibt kein Lebewesen bis zum Jüngsten Tag, das nicht ins Leben gerufen wird.)

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=816

Mehr:

http://europenews.blogg.de/eintrag.php?id=180

Manchmal ließ Mohammed auch die Ehe-Männer zusehen, wenn die eroberten Frauen vergewaltigt wurden, wie ein ander hadith erzählt:

Abu Sa'id al-Khudri said: The Apostle of Allah (may peace be upon him) sent a military expedition to Awtas on the occasion of the battle of Hunain. They met their enemy and fought with them. They defeated them and took them captives. Some of the Companions of the Apostle of Allah (may peace be upon him) were reluctant to have intercourse with the female captives in the presence of their husbands who were unbelievers. So Allah, the Exalted, send down the Qur'anic verse: "And all married women (are forbidden) unto you save those (captives) whom your right hand possess."[Surah 4:24] ...Sunan Abu Dawud, Book V, Chapter 711, Number 2150


Auch Folter wandte Mohammed gerne an, wie Augen ausstechen, Zungen rausschneiden usw.

http://www.prophetofdoom.net/quotes.aspx?g=405&i=4508 (englisch)

Mehr zu Vergewaltiungen Mohammeds (englisch):

http://answering-islam.org.uk/Silas/femalecaptives.htm

Mehr zu Mohammeds Kindersex:

http://www.martyrdomoperations.com/page6.html

Liebe Christen, vergesst nicht viel Geld und Gut zu spenden wenn die Pakistanis mal wieder ein Erdbeben hatten oder die Regierung Mist gebaut hat. Hier kann man doch ganz genau nachlesen wie Christliche Nächstenliebe zurückgegeben wird.

Das alles hat natürlich mit Islam überhaupt nichts zu tun, werden wir gleich wieder lesen können, gell Yasin?

sporting
11.10.2006, 12:42
Das alles hat natürlich mit Islam überhaupt nichts zu tun, werden wir gleich wieder lesen können, gell Yasin?

ja yasin ist auch ein islamfaschist.

Nephtys
11.10.2006, 12:55
Sowas krankes kann man kaum lesen...Selbst die Altmodische Rache keimt da im Zivilisiertesten menschen auf. Man sollte ein Sondereinsatzkommando abschicken und das komplette betroffene Dorf ausräuchern--Entschuldigung aber das ist meine Meinung.

Felixhenn
11.10.2006, 13:14
Sowas krankes kann man kaum lesen...Selbst die Altmodische Rache keimt da im Zivilisiertesten menschen auf. Man sollte ein Sondereinsatzkommando abschicken und das komplette betroffene Dorf ausräuchern--Entschuldigung aber das ist meine Meinung.

So schlimm es auch klingt, aber das scheint die einzige Sprache zu sein die dort verstanden wird.

Freddy Krüger
11.10.2006, 13:14
Da gabs mal so eine Seite, die hätte mehr Fälle. Ist aber vom deutschen Provider gesperrt worden, könnte Rassenhaß erzeugen ...

sporting
11.10.2006, 13:26
man sollte es machen wie die inder.

wenn dort die musels durchdrehen und so was in der art passiert werden gleich moscheen angezündet und ein paar tausend musels beseitigt.

ich warte schon auf die zeit bis es endlich bei uns soweit ist.

Hayaser
11.10.2006, 13:27
In Pakistan ist ein Missionarsehepaar mit ihren Kinder entführt worden. Als die Mädchen nicht zum Islam konvertieren wollten, vergewaltigten die Moslems die Mädchen im Beisein der Eltern und schnitten ihnen die Brüste ab.

[


Für uns Armenier nichts neues.
Wir haben bereits Bekanntschaft mit dieser Art "Bestrafung alla Islam" in abertausendfacher Ausführung gemacht.

Beim Völkermord damas 1915/16 wurde diese "islamische Praxis" eifrig und ausgiebig praktiziert.

Eben Überzeugungsarbeit alla Islam!

Das sonderbare daran ist, dass diese Menschen nicht sündigen, denn laut ihrer Theorie ist es heilig einem Christen wehzutun.

Gärtner
11.10.2006, 13:29
Liebe Christen, vergesst nicht viel Geld und Gut zu spenden wenn die Pakistanis mal wieder ein Erdbeben hatten oder die Regierung Mist gebaut hat. Hier kann man doch ganz genau nachlesen wie Christliche Nächstenliebe zurückgegeben wird.

Das alles hat natürlich mit Islam überhaupt nichts zu tun, werden wir gleich wieder lesen können, gell Yasin?
Na, sind wir wieder fleißig dabei, an wirren Kollektivschuldthesen zu basteln?

~~~

Jetzt mal im Ernst, was sollen diese fortgesetzten Hetz- und Haßstränge, die mit "Brennpunkt Religion" nichts zu tun haben?

Wir können genauso anfangen, jedes einzelne Verbrechen, das in Deutschland geschieht (notabene mit deutschen Straftätern), im Unterforum "Innenpolitik" abzuhandeln, so als ob auf diese Weise ein wahrheitsgetreues Bild vonder Lage in Deutschland gezeichnet würde.

Freddy Krüger
11.10.2006, 13:29
man sollte es machen wie die inder.

wenn dort die musels durchdrehen und so was in der art passiert werden gleich moscheen angezündet und ein paar tausend musels beseitigt.

ich warte schon auf die zeit bis es endlich bei uns soweit ist.

Die vermehren sich so schnell, dass jede Anzahl die im Krieg stirbt fast automatisch ersetzt wird.

Walter Hofer
11.10.2006, 13:31
man sollte es machen wie die inder.

wenn dort die musels durchdrehen und so was in der art passiert werden gleich moscheen angezündet und ein paar tausend musels beseitigt.

ich warte schon auf die zeit bis es endlich bei uns soweit ist.

bau dir aus Legosteinen einen muslimische Stadt und zünde sie zur Reichskristallnacht an, das verkürzt die Wartezeit.

http://www.kostenloses-forum.info/YaBBImages/smilies/birthday.gif

sporting
11.10.2006, 13:41
bau dir aus Legosteinen einen muslimische Stadt und zünde sie zur Reichskristallnacht an, das verkürzt die Wartezeit.

http://www.kostenloses-forum.info/YaBBImages/smilies/birthday.gif

wie schon in anderen themen erwähnt ...

ich hoffe das nächste vergewaltigungsopfer stammt aus deiner familie.

vielleicht bergreift dann auch ein blindgänger wie du das es schon 5 vor 12 ist.

Nephtys
11.10.2006, 13:43
Naja ein Spass wärs allemal...*Schlapplach.

Aber es passt leider nicht zur Ernsthaftigkeit des Themas Walter Hofer...bitte beziehe zu diesem Vorgang Stellung, stellt so eine Schändung für dich kein Problem dar?- Wäre es deine Nichte oder gar deine Tochter und du siehst zu?-Was würdest du über dieses gebiet der Welt anschließend sagen?!-Eigentlich sollte einem zum heulen zu Mute sein das es Menschen wie dich gibt. Diesmal muss ich auch sagen ich würde es deiner Familie gönnen wenn du nicht Eindeutig Stellung beziehst. Oder befürchtest du gar nichts weil du selbst Moslem bist, vielleicht radikalisiert?

Walter Hofer
11.10.2006, 13:45
ich hoffe das nächste vergewaltigungsopfer stammt aus deiner familie.

vielleicht bergreift dann auch ein blindgänger wie du das es schon 5 vor 12 ist.

hast du inhaltlich noch etwas vorzubringen ?
Wir haben in unserer Familie keine Verwandten in Indien oder Pakistan !

Gärtner
11.10.2006, 13:47
Wieso ist man für euch gleich ein Freund von Kinderschändern, wenn man die kranken Mordphantasien eines Westentaschennazis wie "sporting" ("tausend musels beseitigt") beim stinkenden Namen nennt?

Ihr habt wirklich jeden Maßstab verloren, und vor allem das Recht anderen noch "moralische" Vorhaltungen zu machen.

X(

~~~

Von der im Eingangsbeitrag erzählten Räuberpistole finde ich übrigens sonst im Internet nichts.

sporting
11.10.2006, 13:48
hast du inhaltlich noch etwas vorzubringen ?


bring doch du erst mal was inhaltliches vor ... du kritisierst doch in jedem thema die leute die nicht deiner meinung sind ... ich mach dir da keinen vorwurf -->so sind eben linksfaschisten.


Wir haben in unserer Familie keine Verwandten in Indien oder Pakistan !

soweit braucht man heute auch nicht mehr reisen ...:rolleyes:

Nephtys
11.10.2006, 13:49
STELLUNGNAME BITTE!!!!-Es ist einfach eine Frechheit das Ihr nichtmal Stellung bezieht...nehmt Stellung zu solch einem Grausamen Verbrechen!

Atheist
11.10.2006, 13:49
Das die Musels nich kapieren das wir mit ihrer menschenverachtenen steinzeitreligion
nix zu tun haben wollen:=

Was soll man von manchen Anhängern dieser Religion halten die auf einen phädophilen Vergewaltiger hören :rolleyes:

Krabat
11.10.2006, 13:50
So schlimm es auch klingt, aber das scheint die einzige Sprache zu sein die dort verstanden wird.

Deswegen haun die Israelis ja immer gleich so zu. Nachgeben, Toleranz wird bei Moslems als Schwäche angesehen.

sporting
11.10.2006, 13:50
Wieso ist man für euch gleich ein Freund von Kinderschändern, wenn man die kranken Mordphantasien eines Westentaschennazis wie "sporting" ("tausend musels beseitigt") beim stinkenden Namen nennt?

Ihr habt wirklich jeden Maßstab verloren, und vor allem das Recht anderen noch "moralische" Vorhaltungen zu machen.

X(

~~~

Von der im Eingangsbeitrag erzählten Räuberpistole finde ich übrigens sonst im Internet nichts.

ich bilde mir über leute wie du es bist keine meinung ... ihr habt in meinen augen ja nicht mal ein existenzrecht.

Walter Hofer
11.10.2006, 13:54
.bitte beziehe zu diesem Vorgang Stellung, stellt so eine Schändung für dich kein Problem dar?- Wäre es deine Nichte oder gar deine Tochter und du siehst zu?-

Welch eine saublöde Frage ! Frag deine Frau oder Mutter !
Wie gesagt, wohnen wir weder in Asien, China, Russland noch in Afrika !

Nephtys,
eröffne einen Unterthread, der sich nur mit Vergewaltungen befasst,
gegliedert nach Kontinenten und Regionen :

1. Europa
2. Naher Osten
3. Russland
4. Ostsien
5. Südasien
6. Südostasien
7. Australien
8. Afrika
9. Nordamerika
10. Südamerika

und bringe nur Pressemeldungen über Vergewaltigungen aus allen Kontinenten !

Felixhenn
11.10.2006, 13:57
Na, sind wir wieder fleißig dabei, an wirren Kollektivschuldthesen zu basteln?

~~~

Jetzt mal im Ernst, was sollen diese fortgesetzten Hetz- und Haßstränge, die mit "Brennpunkt Religion" nichts zu tun haben?

Wir können genauso anfangen, jedes einzelne Verbrechen, das in Deutschland geschieht (notabene mit deutschen Straftätern), im Unterforum "Innenpolitik" abzuhandeln, so als ob auf diese Weise ein wahrheitsgetreues Bild vonder Lage in Deutschland gezeichnet würde.

Dann hat es also mit dem Islam nichts zu tun wenn Christen bestialisch ermordet werden weil sie nicht zum Islam übertreten wollen. Wo sind jetzt alle Moslem-Schreihälse die den Mund nicht mehr zubekommen wenn ein paar dänische Idioten ein paar Bildchen malen? Oder wenn ein alter Mann den Kaiser Manuel II zitiert?

Das sind Fakten und da kann man was ändern wenn man was ändern will. Es gibt aber kein Wille zur Änderung.

Und ich habe für das gesamte Pakistani Gesocks nur ein Wort: Krank

Gehe einfach mal in den Yahoo Chatraum Denmark 1 und Du weißt wovon ich rede. Und behaupte jetzt nicht, das sind keine Moslems.

Walter Hofer
11.10.2006, 13:58
ich bilde mir über leute wie du es bist keine meinung ... ihr habt in meinen augen ja nicht mal ein existenzrecht.

sollen "wir", der "Gelehrte" und andere user eliminiert werden, du W*** er :-<

Unverschämtheit, du Rotzlöffel !

aber du hast ein natürlich ein angeborenes Existenzrecht nach Gutsherrenart, auf welcher Basis, du Würstchen ?

Gärtner
11.10.2006, 13:58
STELLUNGNAME BITTE!!!!-Es ist einfach eine Frechheit das Ihr nichtmal Stellung bezieht...nehmt Stellung zu solch einem Grausamen Verbrechen!
Wie gesagt, abgesehen von dem australischen Seite finde ich nichts weiter darüber.

Und daß so eine Sache natürlich eine unglaubliche Schweinerei darstellt, versteht sich ja wohl von selbst, oder was hast du erwartet?

~~~


ich bilde mir über leute wie du es bist keine meinung ... ihr habt in meinen augen ja nicht mal ein existenzrecht.
Wie darf ich das denn verstehen?

sporting
11.10.2006, 14:00
Wie darf ich das denn verstehen?

die interpretation überlasse ich dir ...

Nephtys
11.10.2006, 14:01
Naja das für mich jetzt nicht so selbstverständlich und ich wollte es aus eurem munde hören.

ICh denke jedoch das sich kaum ein Weisser Mensch mehr persönlich in diese Gebiete nach Pakistan wagen wird. Wir sind Kunde einer firma für Handschuhe dort und ich werde mich weigern noch einmal dort hinzufahren.

Gärtner
11.10.2006, 14:06
die interpretation überlasse ich dir ...
Oh, du hast es an Klarheit nicht mangeln lassen. Du freust dich über "tausend tote Musels", du sprichst mir die Existenzberechtigung, also das Recht zu leben ab...

Was noch, Westentaschennazi?

Gärtner
11.10.2006, 14:09
Naja das für mich jetzt nicht so selbstverständlich und ich wollte es aus eurem munde hören.
Also, bei allen Unterschieden in der politischen Überzeugung... davon darfst du ausgehen, daß hier niemand ein Herz für Kinderschänder und ähnliches Geschmeiß hat.


ICh denke jedoch das sich kaum ein Weisser Mensch mehr persönlich in diese Gebiete nach Pakistan wagen wird. Wir sind Kunde einer firma für Handschuhe dort und ich werde mich weigern noch einmal dort hinzufahren.
Ich kann das verstehen. Aber bedenke, daß du so auch die Leute mit in Haftung nimmst, die sich nichts zuschulden kommen lassen, die anständig sind, die eben bloß nicht in der Zeitung stehen, weil die Zeitungskläffer nur an Mord & Totschlag interessiert sind.

sporting
11.10.2006, 14:09
Oh, du hast es an Klarheit nicht mangeln lassen. Du freust dich über "ausend tote Musels", du sprichst mir die Existenzberechtigung, also das Recht zu leben ab...

Was noch, Westentaschennazi?

nicht über "ausend tote musels" sondern über "tausend tote islamfaschisten" würde ich mich freuen:]

leuchtender Phönix
11.10.2006, 19:39
ich sage ja immer ... lasst uns die islamfaschisten aus europa vertreiben.

aber wahrscheinlich müssen erst massenvergewaltigungen in eurpa einzug erhalten bevor man dem gesindel den gar aus macht.

in meinen augen sind islamisten keine menschen ... und haben somit auch keine menschenrechte.

Fälle von Massenvergewaltigungen von Muslimen gab es schon in Europa. Keine andere Bevölkerungsgruppe, bringt prozentual auch nur annähernd so viele Vergewaltiger hervor.

Felixhenn
12.10.2006, 06:32
Fälle von Massenvergewaltigungen von Muslimen gab es schon in Europa. Keine andere Bevölkerungsgruppe, bringt prozentual auch nur annähernd so viele Vergewaltiger hervor.

Diese Schlappschwänze können ihre „Männlichkeit“ wohl nur so beweisen. Das Gesocks ist einfach nur widerlich.

IM Redro
12.10.2006, 08:36
Wir können genauso anfangen, jedes einzelne Verbrechen, das in Deutschland geschieht (notabene mit deutschen Straftätern), im Unterforum "Innenpolitik" abzuhandeln, so als ob auf diese Weise ein wahrheitsgetreues Bild vonder Lage in Deutschland gezeichnet würde.


Ich kann dir dabei helfen... wir tragen einfach Polizeiberichte der letzten 4Wochen zusammen.... Dort steht immer genau drin das es deutsche waren.

Gut... 60% sind Autounfälle. 10 % Trunkenheitsfahrt. 10% Unfallflucht. 10% sind Alkoholiker und Drogenabhängige auf Beschaffungskriminalität, also der soziale Bodensatz. Und dann gibt es noch ca 10 % Straftaten aller Art. Von Diebstahl bis Einbruch.

Aber die 100% der Straftaten die von Deutschen begangen werden, sind nur 30-35% der Gesamtstraftaten.

Freddy Krüger
12.10.2006, 11:20
Mal sehen, wann wir solche Fälle in Deutschland haben werden. In England wurde ja schon ein Mann erschossen, weil er nicht konvertieren wollte.

Wassiliboyd
21.07.2007, 16:44
In Pakistan ist ein Missionarsehepaar mit ihren Kinder entführt worden. Als die Mädchen nicht zum Islam konvertieren wollten, vergewaltigten die Moslems die Mädchen im Beisein der Eltern und schnitten ihnen die Brüste ab.

http://www.acctv.com.au/articledetail.asp?id=4708

Vergewaltigungen gehen auf das Vorbild des "Propheten" Mohammed zurück. Dieser erlaubt im Koran den Sex mit Frauen, die man gefangen nahm. Ein Hadith erzählt ebenfalls, wie Mohammed Frauen vergewaltigen erlaubte:

Wir unternahmen mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, den Feldzug von Banu Al-Mustaliq und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren und `Azl üben (Abziehen des männlichen Sexualorgans vor dem Samenerguß, um die Empfängnis zu vermeiden). Wir aber sagten: (Wieso machen wir so etwas, ohne den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, zu fragen?) So fragten wir den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm. Er erwiderte: (Es ist nicht notwendig, daß ihr das tut. Es gibt kein Lebewesen bis zum Jüngsten Tag, das nicht ins Leben gerufen wird.)

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=816

Mehr:

http://europenews.blogg.de/eintrag.php?id=180

Manchmal ließ Mohammed auch die Ehe-Männer zusehen, wenn die eroberten Frauen vergewaltigt wurden, wie ein ander hadith erzählt:

Abu Sa'id al-Khudri said: The Apostle of Allah (may peace be upon him) sent a military expedition to Awtas on the occasion of the battle of Hunain. They met their enemy and fought with them. They defeated them and took them captives. Some of the Companions of the Apostle of Allah (may peace be upon him) were reluctant to have intercourse with the female captives in the presence of their husbands who were unbelievers. So Allah, the Exalted, send down the Qur'anic verse: "And all married women (are forbidden) unto you save those (captives) whom your right hand possess."[Surah 4:24] ...Sunan Abu Dawud, Book V, Chapter 711, Number 2150


Auch Folter wandte Mohammed gerne an, wie Augen ausstechen, Zungen rausschneiden usw.

http://www.prophetofdoom.net/quotes.aspx?g=405&i=4508 (englisch)

Mehr zu Vergewaltiungen Mohammeds (englisch):

http://answering-islam.org.uk/Silas/femalecaptives.htm

Mehr zu Mohammeds Kindersex:

http://www.martyrdomoperations.com/page6.html

Einfach nur ekelhaft, widerwärtig und pervers!

Der Sheriff
21.07.2007, 19:30
Das ist doch sdhon wieder ein gutes Beispiel.

Der islam ist KEINE Religion und hat zu Unrecht den Religionsstatus.
Dem Islam muss dieser Status endlich aberkannt werden.
So verliert er die Previlegien aus der Religionsfreiheit, die ihn nicht zustehen.
Nur so kann man die Ausbreitung dieser barbrischen Glaubensrichtung verhindern.

The_Darwinist
22.07.2007, 02:42
Das ist ja wirklich ekelhaft und verachtenswert. Was für primitive Urzeithumanoiden.

Wo ist da jetzt das Problem, das ist das Problem jeder Religion!
Keine ist besser als die andere!

Freddy Krüger
22.07.2007, 10:45
Wo ist da jetzt das Problem, das ist das Problem jeder Religion!
Keine ist besser als die andere!

99% der Vergewaltigungen werden immer noch von Nicht-Christen begannen.

Drache
22.07.2007, 14:31
Oh, du hast es an Klarheit nicht mangeln lassen. Du freust dich über "tausend tote Musels", du sprichst mir die Existenzberechtigung, also das Recht zu leben ab...

Naja, einem armen Bauern mit Mistgabel das Existenzrecht abzusprechen, ist schon ein starkes Stück! Aber tausend tote Musels sind tausend gute Musels!
Und wie der nette Onkel Eichmann es sagte: 1000000 sind nur ne Statistik!

Praetorianer
22.07.2007, 14:38
Wie darf ich das denn verstehen?


Was ist daran nicht zu verstehen, wenn Leute wie sporting könnten, wie sie wollten, würden sie dich gerne in eine Gaskammer stecken, so wie ihre historischen Vorbilder es millionenfach vorgemacht haben!

Praetorianer
22.07.2007, 14:44
In Pakistan ist ein Missionarsehepaar mit ihren Kinder entführt worden. Als die Mädchen nicht zum Islam konvertieren wollten, vergewaltigten die Moslems die Mädchen im Beisein der Eltern und schnitten ihnen die Brüste ab.

http://www.acctv.com.au/articledetail.asp?id=4708

Vergewaltigungen gehen auf das Vorbild des "Propheten" Mohammed zurück. Dieser erlaubt im Koran den Sex mit Frauen, die man gefangen nahm. Ein Hadith erzählt ebenfalls, wie Mohammed Frauen vergewaltigen erlaubte:

Wir unternahmen mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, den Feldzug von Banu Al-Mustaliq und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren und `Azl üben (Abziehen des männlichen Sexualorgans vor dem Samenerguß, um die Empfängnis zu vermeiden). Wir aber sagten: (Wieso machen wir so etwas, ohne den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, zu fragen?) So fragten wir den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm. Er erwiderte: (Es ist nicht notwendig, daß ihr das tut. Es gibt kein Lebewesen bis zum Jüngsten Tag, das nicht ins Leben gerufen wird.)

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=816

Mehr:

http://europenews.blogg.de/eintrag.php?id=180

Manchmal ließ Mohammed auch die Ehe-Männer zusehen, wenn die eroberten Frauen vergewaltigt wurden, wie ein ander hadith erzählt:

Abu Sa'id al-Khudri said: The Apostle of Allah (may peace be upon him) sent a military expedition to Awtas on the occasion of the battle of Hunain. They met their enemy and fought with them. They defeated them and took them captives. Some of the Companions of the Apostle of Allah (may peace be upon him) were reluctant to have intercourse with the female captives in the presence of their husbands who were unbelievers. So Allah, the Exalted, send down the Qur'anic verse: "And all married women (are forbidden) unto you save those (captives) whom your right hand possess."[Surah 4:24] ...Sunan Abu Dawud, Book V, Chapter 711, Number 2150


Auch Folter wandte Mohammed gerne an, wie Augen ausstechen, Zungen rausschneiden usw.

http://www.prophetofdoom.net/quotes.aspx?g=405&i=4508 (englisch)

Mehr zu Vergewaltiungen Mohammeds (englisch):

http://answering-islam.org.uk/Silas/femalecaptives.htm

Mehr zu Mohammeds Kindersex:

http://www.martyrdomoperations.com/page6.html

Das ist alles ekelhaft und widerlich, für mich ist dieser Glaube mit so einem Propheten schon lange indiskutabel!

Ein Feldherr kann für mich kaum ein religiöses Vorbild, auch wenn er weniger grausam vorgegangen wäre.

Selbst wenn ich Feldherren nehme, die ich für absolut integer halte, nehmen wir General Lee, ihr Handwerk ist und bleibt mit Gewalt verbunden, weswegen sie für mich kaum Religionsstifter sein könnten, die eher aufzeigen sollten, wie wir Gewalt untereinander vermeiden können.

Drache
22.07.2007, 17:35
Sorry, aber die Quelle zu dem Thema ist ein australischer Christenkanal! Hätte man auch Bibel TV als Quelle nennen können. Wäre genau so unseriös!

Nichtsdestotrotz spinnen diese Ölaugen und Teppichflieger und handeln im Sinne ihres pädophilen Propheten Mohammed. Ich bin der Meinung, man sollte die Aufstände und kriegerischen Akte solcher Länder im Keim ersticken, indem man sie in die Steinzeit zurückbombt!
Keine Flüchtlinge und sonstige Habenichtse mehr in unserem schönen Europa aufnehmen. Laßt sie krepieren, wo sie sind!
Oh, ich vergaß! Es ist ja unmenschlich so etwas zu tun!
DER ISLAM IST UNMENSCHLICH!
Und dummerweise ist Gewalt die einzige Sprache, die sie neben arabisch sprechen. Und wer will schon arabisch lernen!