PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwangere in Frankfurt niedergestochen



Quo vadis
11.10.2006, 10:33
Schwangeres Mädchen niedergestochen
Mittwoch 11. Oktober 2006, 09:42 Uhr

Frankfurt/Main (ddp-hes). Ein 22-jähriger Mann hat am Dienstagnachmittag in Frankfurt-Sachsenhausen seine schwangere Ex-Freundin niedergestochen. Mit einer Vielzahl an Stichen verletzte er sie dabei lebensgefährlich, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Die 17-Jährige und das etwa 800 Gramm schwere Frühchen befinden sich nach einer Notoperation und eingeleiteter Geburt in einem kritischen Zustand. Der nach der Tat zunächst geflohene 22-Jährige konnte noch am Abend in seiner Wohnung in Hanau festgenommen werden. Er räumte die Tat und die beabsichtigte Tötung ein.

(ddp)
......................

http://de.news.yahoo.com/11102006/336/schwangeres-maedchen-niedergestochen.html

Klingt nach einem ganz bestimmten Täterprofil...:rolleyes:
Weiß jemand genaueres über den Fall?

Nebulus
11.10.2006, 10:42
Schwangeres Mädchen niedergestochen
Mittwoch 11. Oktober 2006, 09:42 Uhr

Frankfurt/Main (ddp-hes). Ein 22-jähriger Mann hat am Dienstagnachmittag in Frankfurt-Sachsenhausen seine schwangere Ex-Freundin niedergestochen. Mit einer Vielzahl an Stichen verletzte er sie dabei lebensgefährlich, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Die 17-Jährige und das etwa 800 Gramm schwere Frühchen befinden sich nach einer Notoperation und eingeleiteter Geburt in einem kritischen Zustand. Der nach der Tat zunächst geflohene 22-Jährige konnte noch am Abend in seiner Wohnung in Hanau festgenommen werden. Er räumte die Tat und die beabsichtigte Tötung ein.

(ddp)
......................

http://de.news.yahoo.com/11102006/336/schwangeres-maedchen-niedergestochen.html

Klingt nach einem ganz bestimmten Täterprofil...:rolleyes:
Weiß jemand genaueres über den Fall?

Sei doch mal ehrlich. Du betest doch zu Gott, es möge ein Ausländer, am Besten ein Moslem sein, gelle.

lupus_maximus
11.10.2006, 10:45
Sei doch mal ehrlich. Du betest doch zu Gott, es möge ein Ausländer, am Besten ein Moslem sein, gelle.
Da die Nationalität nicht genannt wurde, kann man mit fast hundertprozentiger Sicherheit davon ausgehen, daß es ein Musel war.

Quo vadis
11.10.2006, 10:45
Sei doch mal ehrlich. Du betest doch zu Gott, es möge ein Ausländer, am Besten ein Moslem sein, gelle.

Ich bete nicht zu Gott aber wünsche mir, solche Verbrechen würden nicht passieren.
Du betest aber, dass niemand solche Meldungen findet und hier reinstellt, gelle?

ortensia blu
11.10.2006, 10:57
Sei doch mal ehrlich. Du betest doch zu Gott, es möge ein Ausländer, am Besten ein Moslem sein, gelle.

Betest du denn, daß der Täter ein Deutscher ist?

Wer die Meldung verfasst hat, weiß es, warum wird es nicht berichtet?

Dreimal darfst du raten!

Nephtys
11.10.2006, 11:04
Wenn nicht gesagt wird das es ein Deutscher ist was man ja fast schon betont in den medien, dann ist es ein Musel.

harlekina
11.10.2006, 11:05
Tatbestand:

Wegen des Verdachts der versuchten Tötung ist
gestern Abend in seiner Wohnung in Hanau ein 22-jähriger Deutscher
festgenommen worden.
Der junge Mann wird beschuldigt, am gestrigen Nachmittag seine
schwangere 17-jährige Ex-Freundin in deren Wohnung in Sachenhausen
niedergestochen zu haben.
Der mutmaßliche Täter verständigte danach selbst per Notruf den
Rettungsdienst und flüchtete anschließend.
Die junge Frau und das etwa 800 Gramm schwere Frühchen befinden sich
nach einer Notoperation und eingeleiteter Geburt weiterhin in
kritischem Zustand.

Wie die ersten Ermittlungen ergaben, war der Tatverdächtige nach
einem unmittelbar zuvor geführten Anruf gegen 16:30 Uhr an der
Wohnung der Ex-Freundin erschienen, die sich dort mit einem Bekannten
aufhielt. Mit Gewalt verschaffte sich der 22-Jährige Zutritt und
verlangte mit der jungen Frau eine Aussprache unter vier Augen. Im
weiteren Verlauf stach der mutmaßliche Täter mit einem mitgebrachten
Messer dann mehrfach in offensichtlicher Tötungsabsicht auf die
17-Jährige ein und verletzte sie durch eine Vielzahl von
Stichverletzungen lebensgefährlich.

Der nach der Tat geflüchtete Beschuldigte konnte aufgrund von
Ermittlungs- und Fahndungsmaßnahmen gegen 18:30 Uhr in seiner Wohnung
in Hanau durch Beamte der Fahndung bzw. des Soko Süd festgenommen
werden. Er hatte bereits die Tatkleidung gewechselt und offenbar
seine weitere Flucht beabsichtigt.
In seiner bisherigen Einlassung räumte er die Tat und beabsichtigte
Tötung ein.

Bereits in der Vergangenheit war es immer wieder zu Streitigkeiten
zwischen den beiden jungen Leuten gekommen, die auch zum
polizeilichen Einschreiten führte.

http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=884727


Zu Nebulus Einwand: Es ist nun mal leider so, dass sich unsere südländischen Mitbürger gerne dieser Art der Abtreibung bedienen, denn rechtlich gesehen ist es "nur" Abtreibung, sollte das Würmchen dabei sterben.

bernhard44
11.10.2006, 11:07
Betest du denn, daß der Täter ein Deutscher ist?

Wer die Meldung verfasst hat, weiß es, warum wird es nicht berichtet?

Dreimal darfst du raten!


Political Correctness und selbst auferlegter Pressekodex! :rolleyes: X(

Hier die Punkte 10, 11 und 12:

10. Veröffentlichungen in Wort und Bild, die das sittliche oder religiöse Empfinden einer Personengruppe nach Form und Inhalt wesentlich verletzen können, sind mit der Verantwortung der Presse nicht zu vereinbaren.

11. Die Presse verzichtet auf eine unangemessen sensationelle Darstellung von Gewalt und Brutalität. Der Schutz der Jugend ist in der Berichterstattung zu berücksichtigen.

12. Niemand darf wegen seines Geschlechts oder seiner Zugehörigkeit zu einer rassischen, ethnischen, religiösen, sozialen oder nationalen Gruppe diskriminiert werden.

http://www.faktuell.de/pressekodex.shtml

dtm05
11.10.2006, 11:09
Daß es ein 22jähriger Deutscher war ist schonmal eine Aussage. Wie lautet der Vorname?

lupus_maximus
11.10.2006, 11:11
Tatbestand:


http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=884727


Zu Nebulus Einwand: Es ist nun mal leider so, dass sich unsere südländischen Mitbürger gerne dieser Art der Abtreibung bedienen, denn rechtlich gesehen ist es "nur" Abtreibung, sollte das Würmchen dabei sterben.

Hmmm, könnte es ein eingedeutschter Musel sein?
Echte Deutsche haben nicht unbedingt einen Hang zur Messeranwendung, die haben nämlich noch Charakter, wobei diese letzten Anständigen allerdings immer mehr das Zeitliche segnen.

Madday
11.10.2006, 11:12
22-jähriger Deutscher, dahinter kann sich auch ein eingebürgerter Türke verstechken. Ich glaube kaum, daß die Presse 22-jähriger Deutsch-Türke schreiben würde.

Pinocchio
11.10.2006, 11:12
Mein Gott, Leute. Ihr braucht nur die Morgenzeitung aufzuschlagen und schon lest ihr von drei ähnlichen Fällen. Das ist trauriger Alltag. Nicht immer muss da ein Musel hinterstecken.

Pinocchio
11.10.2006, 11:14
22-jähriger Deutscher, dahinter kann sich auch ein eingebürgerter Türke verstechken. Ich glaube kaum, daß die Presse 22-jähriger Deutsch-Türke schreiben würde.

Nein, aber sie würde schreiben "ein Deutscher türkischer Abstammung".

Nebulus
11.10.2006, 11:21
Dass es besser wäre, solche Verbrechen würden erst garnicht passieren, sind wir uns doch alle einig. Und klar würde ich wünschen, es möge nicht wieder ein Ausländer sein, was ja erwiesenermaßen eine Welle von Gegeifere auslösen würde, wo Betroffenheit angebracht wäre.
Leider fürchte ich selbst, dass es wieder ein Ausländer ist. Schließlich kann man die in Deutschland verübten Verbrechen ziemlich genau bestimmten Bevölkerungsgruppen zuordnen. Und Messerstechereien sind halt Ausländern ebenso zuzuordnen wie Kinderf*****delikte den Deutschen.

wtf
11.10.2006, 11:21
Messergebrauch läßt auf einen Teppichknutscher schließen. Ich würde sagen, 80 - 90% Wahrscheinlichkeit.

Das plus minderjährige Schwangere hört sich ziemlich asozial an.

esperan
11.10.2006, 11:30
Ich bete nicht zu Gott aber wünsche mir, solche Verbrechen würden nicht passieren.
Du betest aber, dass niemand solche Meldungen findet und hier reinstellt, gelle?

In China ist schon wieder ein Reissack umgefallen ... schwörr ....

Quo vadis
11.10.2006, 11:33
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_27202566


nicht so einfach paar nähere Infos zu dem Fall zu finden."Deutscher" für die Medien ist jeder Ali, Mehmet etc. der einen deutschen Pass hat oder "Migrationshintergrund".

harlekina
11.10.2006, 12:46
Das plus minderjährige Schwangere hört sich ziemlich asozial an.


Zustimmung. Ideales Opfer.

IM Redro
11.10.2006, 12:55
Laut Polizeipräsidium FFFM wo der Fall mit dem Zeichen 061011-1076 geführt wird, war es ein Deutscher.
Da ich aber kein Mitarbeiter der Presse bin, verweigert man mir die Aussage ob der Täter einen Migrationshintergrund hat.

ortensia blu
11.10.2006, 13:03
Wenn man die Herkunft der Täter verschweigt und schreibt "Deutscher", "Kamener", "Leimener", "Dietzenbacher" o.ä. ..... dann beschützt und schont man die Zuwanderer, kriminalisiert aber damit die stammdeutsche Bevölkerung.

Auf die Zuwanderer soll kein schlechtes Licht fallen, während die "echten" Deutschen glauben sollen, daß sie selbst es sind, die immer brutaler und krimineller werden.
Auf keinen Fall will man, daß sie den Eindruck bekommen, daß ein großer Teil der Zugewanderten eine Plage ist, für deren Unterhalt, sei es per Sozialamt oder in den Gefängnissen, man ihnen tief in die Tasche greift.
Die noch Arbeit haben und sich abrackern, sind in unserem Staat seit langem die Dummen. Auch diejenigen, die jahrzehntelang gearbeitet haben und brav und treu ihre Steuern und Abgaben bezahlten und arbeitslos werden, weil ihre Firma "verschlankt" oder Pleite geht. Dann werden sie mit jenen gleichgestellt, die nie auch nur einen Pfennig einbezahlt haben und die schon immer vom Schweiß und der Arbeit anderer gelebt haben.
So etwas nennt sich dann auch noch "soziale Gerechtigkeit" oder "Solidarität" - eine Lieblingsvokabel der Sozialisten!

Nebulus
11.10.2006, 13:28
Laut Polizeipräsidium FFFM wo der Fall mit dem Zeichen 061011-1076 geführt wird, war es ein Deutscher.
Da ich aber kein Mitarbeiter der Presse bin, verweigert man mir die Aussage ob der Täter einen Migrationshintergrund hat.

Völlig zu Recht!
Es ist schließlich nicht auszuschließen, dass Wirrköpfe und Ausländerhasser losgehen um beispielsweise Asylantenheime anzustecken. Wäre doch nicht das erstemal, dass Idioten glauben, sie könnten die Lynchjustiz einführen.

Quo vadis
11.10.2006, 13:31
Laut Polizeipräsidium FFFM wo der Fall mit dem Zeichen 061011-1076 geführt wird, war es ein Deutscher.
Da ich aber kein Mitarbeiter der Presse bin, verweigert man mir die Aussage ob der Täter einen Migrationshintergrund hat.

Kleiner Tipps von mir.Wenn´s dir nichts ausmacht versuche einfach mal jemanden aus dem Wohnkreis Frankfurt- Sachsenhausen anzurufen, möglichst eine Frau.Der Fall dürfte dort nicht ohne öffentliches Interesse gebleiben sein.Meist wissen Anwohner mehr Details.......

Freddy Krüger
11.10.2006, 13:33
Political Correctness und selbst auferlegter Pressekodex! :rolleyes: X(

Hier die Punkte 10, 11 und 12:

10. Veröffentlichungen in Wort und Bild, die das sittliche oder religiöse Empfinden einer Personengruppe nach Form und Inhalt wesentlich verletzen können, sind mit der Verantwortung der Presse nicht zu vereinbaren.

[/url]

Na dann keine Werbung mehr für Schweinefleisch oder Alkohol:D

Anti-Zionist
11.10.2006, 13:37
Wenn nicht gesagt wird das es ein Deutscher ist was man ja fast schon betont in den medien, dann ist es ein Musel.

Man sollte die Religion aller Täter offenlegen und daraus seine eigenen Schlüsse ziehen...

Walter Hofer
11.10.2006, 13:38
22-jähriger Deutscher, dahinter kann sich auch ein eingebürgerter Türke verstechken. Ich glaube kaum, daß die Presse 22-jähriger Deutsch-Türke schreiben würde.

richtig, der Thread ist im Eimer :
der Eröffner wollte als Täter einen Moslem haben; dann wären die die Beiträge nur so runtergerasselt ! - war wohl nichts - !

Nun ist die Enttäuschung groß. Allerdings kann ein Deutsch-Türke als Täter den Thread und die Erwartungshaltung der user noch retten.

Obi-Wan Kenobi
11.10.2006, 13:38
Ein schreckliches Verbrechen, was von einem Menschen begangen wurde. Ich versteh nicht, wie ihr immernur nach Nationalitäten gehen könnt. Es war einen Mensch, der einen anderen Menschen angegriffen hat. Das sit grausam, egal welcher Nationalität.

Quo vadis
11.10.2006, 13:42
richtig, der Thread ist im Eimer :
der Eröffner wollte als Täter einen Moslem haben; dann wären die die Beiträge nur so runtergerasselt ! - war wohl nichts - !

Nun ist die Enttäuschung groß. Allerdings kann ein Deutsch-Türke als Täter den Thread und die Erwartungshaltung der user noch retten.

der Threaderöffner wollte den Fall hier Publik machen- einfach weil er Abscheulich ist.

Nebulus und deine Wenigkeit dagegen wollen diese Stränge hier permanent zerspammen- das ist der Punkt--- Troll.........

ErhardWittek
11.10.2006, 13:51
Dass es besser wäre, solche Verbrechen würden erst garnicht passieren, sind wir uns doch alle einig. Und klar würde ich wünschen, es möge nicht wieder ein Ausländer sein, was ja erwiesenermaßen eine Welle von Gegeifere auslösen würde, wo Betroffenheit angebracht wäre.
Leider fürchte ich selbst, dass es wieder ein Ausländer ist. Schließlich kann man die in Deutschland verübten Verbrechen ziemlich genau bestimmten Bevölkerungsgruppen zuordnen. Und Messerstechereien sind halt Ausländern ebenso zuzuordnen wie Kinderf*****delikte den Deutschen.
Du scheinst mehr darüber besorgt zu sein, daß Deine geliebten Ausländer nicht schon wieder "etwas angestellt" haben, als darüber, daß sich derartige Verbrechen häufen. Daß insgesamt die Kriminalität dank der Musels extrem angewachsen ist, kümmert Dich wahrscheinlich einen Dreck.
Wer hier ständig geifert, wenn Deutsche sich um ihr Land und ihre Zukunft Sorgen machen, ist sattsam bekannt.

Und was die Kinderf*****delikte betrifft, da brauchen sich die Musels und die pädophilen Linken kaum hinter anderen zu verstecken. Also bleib Du mit Deinem Gekeife lieber auf dem Teppich. Du scheinst mir an Realitätsverlust zu leiden.

ErhardWittek
11.10.2006, 13:55
Hör doch auf mit deinem Gejammer, das hat mit diesem Fall nichts zu tun. Da du unter einem Pseudonym schreibst, ist es ziemlich uncool, auf solche Art auf anderen herumzuhacken. Denn wer sagt uns denn, dass du nicht selbst zu diesem Personenkreis gehörst, den du hier so heftig auf's Korn nimmst.
Ich erinnere in diesem Zusammenhang daran, dass die größten Schreier immer etwas verheimlichen wollen. (Brandstifter/Brandbekämpfer z. B.)

Ein wenig mehr Sachlichkeit gerade aus deiner Ecke täte allen gut.
Du schreibst doch auch unter einem Pseudonym, sonst würdest Du Dich sicher nicht zu einer derartigen Beleidigung versteigen. Ich glaube, Du hast ordentlich einen an der Waffel.
Entweder bist Du ein Musel oder einer, der vom Kampf gegen Rechts profitiert oder bei Dir hat die Gehirnwäsche voll und ganz gegriffen, so daß Du nicht mehr selber denken kannst.

Preußens Gloria
11.10.2006, 13:56
Wenn man die Herkunft der Täter verschweigt und schreibt "Deutscher", "Kamener", "Leimener", "Dietzenbacher" o.ä. ..... dann beschützt und schont man die Zuwanderer, kriminalisiert aber damit die stammdeutsche Bevölkerung.

BINGO! UNTERSCHRIFT!
Paßdeutsche sind nicht Deutsche im Sinne unserer Kultur.

-Preußens Gloria

Walter Hofer
11.10.2006, 14:05
der Threaderöffner wollte den Fall hier Publik machen- einfach weil er Abscheulich ist.



nun nicht verniedlichen und herunterfahren, falsch,
der Eröffner wollte klar Moslem/Türken-Bashing betreiben,
es ist seine Spezialdisziplin im Forum !

Es hat aber leider nicht geklappt, so ein Pech aber auch !

Beim nächsten Mal wird es besser. :)

Quo vadis
11.10.2006, 14:14
nun nicht verniedlichen und herunterfahren, falsch,
der Eröffner wollte klar Moslem/Türken-Bashing betreiben,
es ist seine Spezialdisziplin im Forum !

Es hat aber leider nicht geklappt, so ein Pech aber auch !

Beim nächsten Mal wird es besser. :)

Also einen tasächlich geschehenen Fall, der von mehreren Quellen bestätigt wurde, hier Publik zu machen ist also ein "Moslem/Türkenbashingversuch".Ich würde deinen Veitstanz hier mal als klaren Versuch werten die freie Berichterstattung zu unterbinden.Deinesgleichen verfährt immer nach dem gleichen Muster, das ist bekannt.Als Passdeutschen sei dir das aber mal nachgesehen- du kannst ja schließlich nicht anders.;)

ortensia blu
11.10.2006, 18:17
Daß es ein 22jähriger Deutscher war ist schonmal eine Aussage. Wie lautet der Vorname?

Man erinnere sich an die vielen "Deutschen", die aus dem Libanon ausgeflogen wurden, oder an den Deutschen, mit dem schönen deutschen Namen Kaled El-Masri....

Ob der Täter ein waschechter Deutscher ist, wissen wir nicht.

Sterntaler
11.10.2006, 18:20
...ich tippe auf einen Vorderasiaten a la Tanga Hassan. :cool2:


http://img330.imageshack.us/img330/3040/hassan9ge.th.jpg (http://img330.imageshack.us/my.php?image=hassan9ge.jpg)

laurin
11.10.2006, 21:27
Wenn man die Herkunft der Täter verschweigt und schreibt "Deutscher", "Kamener", "Leimener", "Dietzenbacher" o.ä. ..... dann beschützt und schont man die Zuwanderer, kriminalisiert aber damit die stammdeutsche Bevölkerung.

Auf die Zuwanderer soll kein schlechtes Licht fallen, während die "echten" Deutschen glauben sollen, daß sie selbst es sind, die immer brutaler und krimineller werden.
Auf keinen Fall will man, daß sie den Eindruck bekommen, daß ein großer Teil der Zugewanderten eine Plage ist, für deren Unterhalt, sei es per Sozialamt oder in den Gefängnissen, man ihnen tief in die Tasche greift.
Die noch Arbeit haben und sich abrackern, sind in unserem Staat seit langem die Dummen. Auch diejenigen, die jahrzehntelang gearbeitet haben und brav und treu ihre Steuern und Abgaben bezahlten und arbeitslos werden, weil ihre Firma "verschlankt" oder Pleite geht. Dann werden sie mit jenen gleichgestellt, die nie auch nur einen Pfennig einbezahlt haben und die schon immer vom Schweiß und der Arbeit anderer gelebt haben.
So etwas nennt sich dann auch noch "soziale Gerechtigkeit" oder "Solidarität" - eine Lieblingsvokabel der Sozialisten!

Bravo Ortensia! So ist es.
Laurin

Odin
11.10.2006, 21:33
Wenn man die Herkunft der Täter verschweigt und schreibt "Deutscher", "Kamener", "Leimener", "Dietzenbacher" o.ä. ..... dann beschützt und schont man die Zuwanderer, kriminalisiert aber damit die stammdeutsche Bevölkerung.

Auf die Zuwanderer soll kein schlechtes Licht fallen, während die "echten" Deutschen glauben sollen, daß sie selbst es sind, die immer brutaler und krimineller werden.
Auf keinen Fall will man, daß sie den Eindruck bekommen, daß ein großer Teil der Zugewanderten eine Plage ist, für deren Unterhalt, sei es per Sozialamt oder in den Gefängnissen, man ihnen tief in die Tasche greift.
Die noch Arbeit haben und sich abrackern, sind in unserem Staat seit langem die Dummen. Auch diejenigen, die jahrzehntelang gearbeitet haben und brav und treu ihre Steuern und Abgaben bezahlten und arbeitslos werden, weil ihre Firma "verschlankt" oder Pleite geht. Dann werden sie mit jenen gleichgestellt, die nie auch nur einen Pfennig einbezahlt haben und die schon immer vom Schweiß und der Arbeit anderer gelebt haben.
So etwas nennt sich dann auch noch "soziale Gerechtigkeit" oder "Solidarität" - eine Lieblingsvokabel der Sozialisten!

Ja, so sieht es aus. Hundeschweinehurensöhnetöchter.

Nebulus
11.10.2006, 21:39
Daß es ein 22jähriger Deutscher war ist schonmal eine Aussage. Wie lautet der Vorname?

Fritz!

latrop
11.10.2006, 21:51
Fritz!


Woher willst du das wissen ?

Preußens Gloria
11.10.2006, 21:54
Woher willst du das wissen ?

Ich glaube das war ironisch gemeint. ;)

-Preußens Gloria

Nebulus
11.10.2006, 21:56
Woher willst du das wissen ?

Ich weiß es nicht, aber er könnte eben Fritz, Karl, Siegfried oder Gunar ebenso heißen wie Memet, Ogur oder Ali.

Oder täusche ich mich.

Kronauer
11.10.2006, 23:17
Scheisslaberer! geht mal - und nicht nur zu Messezeiten - durchs Galllus oder Gutleutviertel....selbst ihr Grünschnäbel werdet mit ner Muselfaust - wenn ihr Glück
habt - Bekanntschaft machen!

Zu dem Fall der Frau kann ich nur sagen: Glück, das beide es überlebt haben!!!

lobentanz
11.10.2006, 23:37
Fritz!
Wäre der Vorname 'Fritz', dann wäre er in Breitschrift und in Rot veröffentlicht worden.

Solange der Vorname nicht veröffentlicht wird, ists wahrscheinlich Mohamed oder Ali.

lobentanz
11.10.2006, 23:38
Ich weiß es nicht, aber er könnte eben Fritz, Karl, Siegfried oder Gunar ebenso heißen wie Memet, Ogur oder Ali.

Oder täusche ich mich.
Du täuschst Dich.

Kronauer
11.10.2006, 23:51
Zusatz:
Letztens saß in der StrBa ein ketzerischer Musel hinter mir, denn er war RAL-voll
(ein Ausdruck für Total besoffen).
Jedenfalls waren seine obskuren Ausfälle bemerkenswert klar herauszuhören (war ja auch laut genug...)
Er sagte sinngemäß: Wir werden Deutschland überschwemmen, weil die Deutschen es seit dem verlorenen Krieg verlernt haben, sich zu sammeln...! ergo -->> Sich in Gruppen zu formieren - so wie "wir", das haben wir vorraus!
Die Deutschen sind zu weich geworden und nur noch Einzelgänger, die leicht zu
überwältigen sind. Solche Thesen und noch mehr brüllte er in seinem Rausch.
Alle - bis auf das Pärchen, welchem er bei seinem verbalen Husarenritt gegenübersaß,
folgtem dem Treiben nur stoisch - TYPISCH! Denn er beschimpfte auch das Pärchen verbal und machte das Mädchen in unterirdischerweise !AN!
Das ich dem Typ an meiner Endhaltestelle auch den STOP seiner Ausführungen
mit drastisch verbalen Mitteln beibrachte, hatte ihn zunächst zu handgreiflichen Effekten hinreissen lassen. Dennoch vermochte er nicht mehr, seine Argumente in seinem derlei betagten Zustand umzusetzen. Das Ziel war erreicht und der Störenfried aus der Strassenbahn. Zu weiteren Schlägen ließ ich mich auch dann nicht hinreissen, da sich sein Konversationsschwall aufgrund vermehrter Flüssigkeitszunahme im Mund zusehens als nicht verständlich erwies.
Er hatte Zeit genug...

WALDSCHRAT
12.10.2006, 00:05
Daß es ein 22jähriger Deutscher war ist schonmal eine Aussage. Wie lautet der Vorname?

Ich werde diesmal meinen Gedanken öffentlich keinen freien Lauf lassen!

Nur soviel:

In meiner Phantasie erschließt sich die Welt, daß es ein orientalischer Vorname ist, der von den Rotgrünen Säckeln irgendwann einmal einen Deutschen Paß "geschenkt" bekommen hat!

:)

Henning

dtm05
12.10.2006, 06:45
Fritz!

Fritz dürfte ziemlich unwahrscheinlich sein. 22 jährige haben heutzutage eher "moderne" Namen. Ich habe schon lange keinen mehr "Fritz" rufen hören. Fritz leitet sich ja von Friedrich ab, also ein vor etlichen Jahren gebräuchlicher Name.
Jedoch glaube ich, daß Dich das nicht weiter interessiert, richtig?

Senf
12.10.2006, 07:17
Wenn nicht gesagt wird das es ein Deutscher ist was man ja fast schon betont in den medien, dann ist es ein Musel.

Es ist doch wirklich scheissegal ob das jetzt ein Deutscher oder ein Moslem war - diese Tat ist so oder so zu verurteilen!

kartal
12.10.2006, 07:34
Messergebrauch läßt auf einen Teppichknutscher schließen.

@wtf, wer löscht jetz diesen beitrag?/:(

meckerle
12.10.2006, 07:44
@wtf, wer löscht jetz diesen beitrag?/:(
Bist du seit Neuestem Forenbullizischt ? :hihi:

Golesipe
12.10.2006, 07:54
Es ist doch wirklich scheissegal ob das jetzt ein Deutscher oder ein Moslem war - diese Tat ist so oder so zu verurteilen!

Da muss ich dir recht geben Ega wer es tut Deutscher, Türke oder Moslem. Alle weg.

wtf
12.10.2006, 08:55
@wtf, wer löscht jetz diesen beitrag?/:(

K.A., ich frag' mal nach.

Klopperhorst
12.10.2006, 09:01
Frankfurt, wenn ich diesen Namen schon höre.
Hatte da mal ein Projekt, war abends in der Stadt unterwegs. Habe keinen Deutschen mehr gesehen.

Eine wirklich übliche Stadt.

----

wtf
12.10.2006, 09:05
Es gibt in Frankfurt üble und nette Ecken. Ich persönlich fand Berlin ätzender.

Klopperhorst
12.10.2006, 09:09
Es gibt in Frankfurt üble und nette Ecken. Ich persönlich fand Berlin ätzender.

Berlin ist heute nicht mehr auszuhalten, es sei denn, man mag unästhetische Städte voller Ausländer und Asozialer.

Frankfurt ist aber wirklich ein merkwürdiges Pflaster. Ich war am Grab von Schopenhauer. Warum ist Deutschland so geworden? Diese Frage bleibt im Raum und mit ihr die Trauer über das Vergehen unseres Volkes und unseres Landes.

Es ist wirklich traurig, was aus unseren Städten geworden ist.


---

Nebulus
12.10.2006, 09:11
Der Vater heißt:

Christian J.

Wie man diesen Namen jetzt den Musels unterjubeln will, wird ein spannendes Schauspiel werden.

Quo vadis
12.10.2006, 09:19
Der Vater heißt:

Christian J.

Wie man diesen Namen jetzt den Musels unterjubeln will, wird ein spannendes Schauspiel werden.

Quelle? Wenn ein * hinter dem Namen steht heißt das- Name von der Redaktion geändert, ein sehr beliebtes Stilmittel um Migrationshintergrund zu verschleiern.Und du liefere bitte die Quelle nach- Avaloner

Nebulus
12.10.2006, 09:37
Quelle? Wenn ein * hinter dem Namen steht heißt das- Name von der Redaktion geändert, ein sehr beliebtes Stilmittel um Migrationshintergrund zu verschleiern.Und du liefere bitte die Quelle nach- Avaloner

Kam eben in den 10:00 Uhr-Nachrichten im Ersten, ohne Sternchen, wenn und aber. Aber ich kenne dich ja, wenn es kein Musel ist, so ist es ein Migrantenhintergründiger. Ein Deutscher tut sowas nicht, denn Deutsche sind ehrliche, kinderliebe Menschen. Das wolltest du doch sagen, oder?

Quo vadis
12.10.2006, 09:43
Kam eben in den 10:00 Uhr-Nachrichten im Ersten, ohne Sternchen, wenn und aber. Aber ich kenne dich ja, wenn es kein Musel ist, so ist es ein Migrantenhintergründiger. Ein Deutscher tut sowas nicht, denn Deutsche sind ehrliche, kinderliebe Menschen. Das wolltest du doch sagen, oder?

Dieser Fall kam nicht in den 10 Uhr Nachrichten im Ersten :))
Dieser Fall kam in überhaupt keinen TV Nachrichten des Fernsehens, sondern fand nur Erwähnung im Internet, den Zeitungen und evtl. im Regionalradio.
Deine billigen Versuche der Fehlinformation sind schon peinlich....:rolleyes:

Nebulus
12.10.2006, 09:58
Dieser Fall kam nicht in den 10 Uhr Nachrichten im Ersten :))
Dieser Fall kam in überhaupt keinen TV Nachrichten des Fernsehens, sondern fand nur Erwähnung im Internet, den Zeitungen und evtl. im Regionalradio.
Deine billigen Versuche der Fehlinformation sind schon peinlich....:rolleyes:

Ich hoffe, du hast die Größe, dich zu entschuldigen, nach den 11:00 oder 12:00 Uhr-Nachrichten.

Quo vadis
12.10.2006, 10:06
Ich hoffe, du hast die Größe, dich zu entschuldigen, nach den 11:00 oder 12:00 Uhr-Nachrichten.

LööL, was kannst du denn nicht verstehen- diese Meldung über diesen Fall in Frankfurt kam weder im Ersten, noch im Zweiten deutschen Fernsehen und sie wird auch nicht kommen.Der Fall war am Dienstag, am Donnerstag berichtet man in den größten deutschen Nachrichtensendungen darüber :whis: ja sicher :))

esperan
12.10.2006, 22:01
Wenn man die Herkunft der Täter verschweigt und schreibt "Deutscher", "Kamener", "Leimener", "Dietzenbacher" o.ä. ..... dann beschützt und schont man die Zuwanderer, kriminalisiert aber damit die stammdeutsche Bevölkerung.

Auf die Zuwanderer soll kein schlechtes Licht fallen, während die "echten" Deutschen glauben sollen, daß sie selbst es sind, die immer brutaler und krimineller werden.
Auf keinen Fall will man, daß sie den Eindruck bekommen, daß ein großer Teil der Zugewanderten eine Plage ist, für deren Unterhalt, sei es per Sozialamt oder in den Gefängnissen, man ihnen tief in die Tasche greift.
Die noch Arbeit haben und sich abrackern, sind in unserem Staat seit langem die Dummen. Auch diejenigen, die jahrzehntelang gearbeitet haben und brav und treu ihre Steuern und Abgaben bezahlten und arbeitslos werden, weil ihre Firma "verschlankt" oder Pleite geht. Dann werden sie mit jenen gleichgestellt, die nie auch nur einen Pfennig einbezahlt haben und die schon immer vom Schweiß und der Arbeit anderer gelebt haben.
So etwas nennt sich dann auch noch "soziale Gerechtigkeit" oder "Solidarität" - eine Lieblingsvokabel der Sozialisten!

Das ist wieder eine Verallgemeinerung (die wohl sehr oft zutrifft). Dennoch tut man den Blättern Unrecht, die imemr nur so schreiben und keine StA dazuschreiben. Also ... immer schön differenzieren ....

Bruddler
12.10.2006, 22:28
Es gibt in Frankfurt üble und nette Ecken. Ich persönlich fand Berlin ätzender.
Auch ich fand (im August zu Besuch) Berlin.....allerdings nicht aetzender, sondern einfach nur zum kotzen
(diese widerliche, schwule "deutsche" multi-kulti-Hauptstadt) !!! :kotz:

laurin
12.10.2006, 22:36
http://www.feuerwehr-enzen.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1594

In Stadthagen haben am letzten Wochenend Jugendliche zwei Schulen zerstört. Ein Gebäude wurde nachts unter Wasser gesetzt. Es ist fraglich, ob es jemals wieder nutzbar sein wird. Der Schaden ist immens.

Im Presseportal der Polizei habe ich eben gelesen, daß man die Täter ermittelt hat. Fünf 15 - 17-jährige unterschiedlicher Nationalität.

Also wieder unsere kulturellen Bereicherer. Auf dem immensen Schaden bleibt mal wieder die arbeitende deutsche Minderheit sitzen, oder glaubt jemand, daß die Eltern dieser Bande den Schaden bezahlen werden?

Die Schloßparkschule in Stadthagen hat es vor ein paar Jahren schon zu trauriger Berühmtheit gebracht, Geburtstagsprügel durch unsere lieben türkischen Schüler, verabreicht an deutsche Schüler.

Laurin

Nebulus
13.10.2006, 23:50
http://www.feuerwehr-enzen.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1594

In Stadthagen haben am letzten Wochenend Jugendliche zwei Schulen zerstört. Ein Gebäude wurde nachts unter Wasser gesetzt. Es ist fraglich, ob es jemals wieder nutzbar sein wird. Der Schaden ist immens.

Im Presseportal der Polizei habe ich eben gelesen, daß man die Täter ermittelt hat. Fünf 15 - 17-jährige unterschiedlicher Nationalität.

Also wieder unsere kulturellen Bereicherer. Auf dem immensen Schaden bleibt mal wieder die arbeitende deutsche Minderheit sitzen, oder glaubt jemand, daß die Eltern dieser Bande den Schaden bezahlen werden?

Die Schloßparkschule in Stadthagen hat es vor ein paar Jahren schon zu trauriger Berühmtheit gebracht, Geburtstagsprügel durch unsere lieben türkischen Schüler, verabreicht an deutsche Schüler.

Laurin

Schön, dass Deutsche auch eine Nationalität besitzen. So durften sie dabei kräftig mitmischen. :]

Peter_Maier
19.10.2006, 10:20
http://www.feuerwehr-enzen.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1594

In Stadthagen haben am letzten Wochenend Jugendliche zwei Schulen zerstört. Ein Gebäude wurde nachts unter Wasser gesetzt. Es ist fraglich, ob es jemals wieder nutzbar sein wird. Der Schaden ist immens.

Im Presseportal der Polizei habe ich eben gelesen, daß man die Täter ermittelt hat. Fünf 15 - 17-jährige unterschiedlicher Nationalität.

Also wieder unsere kulturellen Bereicherer. Auf dem immensen Schaden bleibt mal wieder die arbeitende deutsche Minderheit sitzen, oder glaubt jemand, daß die Eltern dieser Bande den Schaden bezahlen werden?

Die Schloßparkschule in Stadthagen hat es vor ein paar Jahren schon zu trauriger Berühmtheit gebracht, Geburtstagsprügel durch unsere lieben türkischen Schüler, verabreicht an deutsche Schüler.

Laurin


Wer braucht da schon solche Überschriften "Rechtsextremistische Gewalt nimmt dramatisch zu – Anstieg um 50 Prozent gegenüber 2004"

Anti-Zionist
19.10.2006, 11:03
Die Schloßparkschule in Stadthagen hat es vor ein paar Jahren schon zu trauriger Berühmtheit gebracht, Geburtstagsprügel durch unsere lieben türkischen Schüler, verabreicht an deutsche Schüler.

Yep: Dresche von Herzen (http://www.zeit.de/2003/10/Schlossp_schule?page=1)

Die Quelle sollte auch für unsere Anti-Deutschen bzw. "Antifaschisten" hier annehmbar sein.


Wie ein Tatort sieht die Schlossparkschule Stadthagen wirklich nicht
aus Sie macht, im Gegensatz zu vielen anderen Schulen, einen sauberen,
gepflegten, fast spießigen Eindruck Und sie vermittelt ein Gefühl von
Sicherheit und Geborgenheit Regelmäßig dreht hier ein älterer
Streifenpolizist seine Runden, Herr Lichtblau mit Namen, von den
Schülern Blaulicht genannt Am Eingang der Haupt- und Realschule wacht
ein Hausmeister in einer verglasten Pforte, von hier aus hat er alles
im Blick - den Schulhof, die davon abgehenden Altstadtgassen und nach
drinnen den langen Flur Der an eine Toilettenwand gekritzelte Satz
„Ich ficke alle Deutsche“ wirkt in dieser scheinbar friedlichen
Umgebung nicht bedrohlich, nur geschmacklos

Doch der Schein einer heilen Welt in der Schlossparkschule trügt Über
ein Jahr, vielleicht sogar über mehrere Jahre, so genau weiß das im
niedersächsischen Stadthagen am Rande des Weserberglandes niemand zu
sagen, bestimmten hier Prügel und Gewalt den Schulalltag Weder der
Hausmeister in seinem Glaskasten noch die gut 40 Lehrer wollen gesehen
haben, welchen Terror Schüler ausübten, mit welcher Angst die meisten
Schüler jeden Morgen zum Unterricht kamen

Wer an der Schlossparkschule in Stadthagen Geburtstag hatte, dem wurde
ins Gesicht geschlagen oder in den Rücken getreten 36 Schüler stehen
nun vor Gericht, die meisten sind Türken Die Geschichte einer
misslungenen Integration

Das Ausmaß der juristischen Nachforschungen zeigt, wie allgegenwärtig
die Gewalt an der Schlossparkschule im Schaumburger Land war: Gegen 65
Kinder und Jugendliche, die meisten davon Hauptschüler, hat die
Staatsanwaltschaft im benachbarten Bückeburg wegen gefährlicher
Körperverletzung ermittelt - das heißt gegen jeden dritten männlichen
Hauptschüler Stadthagens, einer Kreisstadt mit 23000 Einwohnern Noch
nie wurde so umfangreich an einer Schule in Deutschland ermittelt,
noch nie landeten so viele Schüler vor Gericht Gegen 10 wurde Anklage
vor dem Jugendschöffengericht des Stadthagener Amtsgerichts erhoben,
weitere 26 müssen sich vor dem Jugendrichter verantworten Die übrigen
Verfahren wurden eingestellt - gegen Auflagen oder mangels
Tatverdachts oder weil die Betreffenden unter 14 Jahre alt und damit
zur Tatzeit noch nicht strafmündig waren Um der Masse der Verfahren
Herr zu werden, bewilligte das Justizministerium in Hannover dem
Amtsgericht Stadthagen vorübergehend eine zusätzliche halbe
Richterstelle