PDA

Vollständige Version anzeigen : dänische Botschaft in Teheran mit Brandbomben beworfen



rightwing
11.10.2006, 09:19
In Teheran wurde die dänische Botschaft mit Molotov-Cocktails attakiert. Grund hierfür ist der von der dänischen Rechten ausgeführte Wettbewerb, der die erniedrigenste ZEichnung Mohammeds sucht

Ich habe es ja gesagt und es bewahrheitet sich immer wieder! Muslime sind definitiv ***NS-Jargon - wtf*** , die sich nur mit GEwalt artikulieren können...
Es ist wie in der Tierwelt, nur als Tiere möchte ich Sie ungern bezeichnen, weil ich kein Tier verletzten will. Ich würde mich, als Tier gesehen, verachtet fühlen...

Ex Partei03 Mitglied
11.10.2006, 09:23
In Teheran wurde die dänische Botschaft mit Molotov-Cocktails attakiert. Grund hierfür ist der von der dänischen Rechten ausgeführte Wettbewerb, der die erniedrigenste ZEichnung Mohammeds sucht

Ich habe es ja gesagt und es bewahrheitet sich immer wieder! Muslime sind definitiv ***, die sich nur mit GEwalt artikulieren können...
Es ist wie in der Tierwelt, nur als Tiere möchte ich Sie ungern bezeichnen, weil ich kein Tier verletzten will. Ich würde mich, als Tier gesehen, verachtet fühlen...

Und hier wird deeskalation gepredigt.:hihi:

lupus_maximus
11.10.2006, 09:26
In Teheran wurde die dänische Botschaft mit Molotov-Cocktails attakiert. Grund hierfür ist der von der dänischen Rechten ausgeführte Wettbewerb, der die erniedrigenste ZEichnung Mohammeds sucht

Ich habe es ja gesagt und es bewahrheitet sich immer wieder! Muslime sind definitiv ***, die sich nur mit GEwalt artikulieren können...
Es ist wie in der Tierwelt, nur als Tiere möchte ich Sie ungern bezeichnen, weil ich kein Tier verletzten will. Ich würde mich, als Tier gesehen, verachtet fühlen...
Es ist also ganz einfach, wenn man einen Bürgerkrieg mit den Musel losbrechen will!
Die springen auf alles was gegen ihre Religion gerichtet ist.

Madday
11.10.2006, 09:29
Ich kann nur dazu auffordern, den Dänen zu folgen. Eine Eskalation würde vielleicht ein Umdenken in Europa bewirken. Machen wir uns nichts vor, die arabische Welt ist ein riesiges Pulverfaß, umso früher es gezündet wird, desto glimpflicher geht es für uns aus. Wenn sie ersteinmal alle eine Atombombe besitzen bzw. die westliche Welt unterwandert haben, ist es zu spät.

-jmw-
11.10.2006, 09:42
Es ist mir schlicht schleierhaft, warum man die dänische Botschaft im Iran bestraft, wenn ein Verein in Dänemark (und das sind diese Parteien ja) irgendwelche Wettbewerbe veranstaltet.
Das ist Kollektivismus übelster Sorte - Sippenhaft!
Und genau dieser Kollektivismus ist es, der grosse Teile der islamischen Welt vom Westen trennt, nicht unbedingt prinzipiell, denn Kollektivisten haben wir hier auch en masse;
aber doch quantitativ und qualitativ.
Schreckenerregend.

Anobsitar
11.10.2006, 11:10
In Teheran wurde die dänische Botschaft mit Molotov-Cocktails attakiert. Grund hierfür ist der von der dänischen Rechten ausgeführte Wettbewerb, der die erniedrigenste ZEichnung Mohammeds sucht ...

Nehmen wir mal an die dänische Regierung würde diesen kriegerischen Akt mit einer Kriegserklärung beantworten wie es in der "guten alten Zeit" noch üblich gewesen war - spechtet die iranische Regeriung vielleicht darauf dass sei sich ergeben dürfen, damit die Dänen die Probleme des Iran lösen sollen?

Felixhenn
11.10.2006, 11:47
Nehmen wir mal an die dänische Regierung würde diesen kriegerischen Akt mit einer Kriegserklärung beantworten wie es in der "guten alten Zeit" noch üblich gewesen war - spechtet die iranische Regeriung vielleicht darauf dass sei sich ergeben dürfen, damit die Dänen die Probleme des Iran lösen sollen?

Nehmen wir doch auch einmal an, es wäre umgekehrt und die Dänen würden die Iranische Botschaft angreifen. Was wäre dann? Alle Moselmische Staaten würden sich sofort gegen Dänemark äußern.

rightwing
11.10.2006, 12:23
erstmal sorry für meine unüberdachte ausdrucksweise... wollte in keinster weise eine anlehnung an das ns-regime erzeugen. ** tschuldigung**

meine meinung steht aber.

das ich ch deeskalation presigte weis ich , und dazu stehe ich auch! wenns nach mir gehen würde hätte ich schon längst demos gegen den islam iniziiert!

Just Amy
11.10.2006, 12:35
erstmal sorry für meine unüberdachte ausdrucksweise... wollte in keinster weise eine anlehnung an das ns-regime erzeugen. ** tschuldigung**

meine meinung steht aber.

das ich ch deeskalation presigte weis ich , und dazu stehe ich auch! wenns nach mir gehen würde hätte ich schon längst demos gegen den islam iniziiert!
soll das ironie sein?
Deine widerlichen tier-andeutungen sind eskalation und nazi-methoden.

Preußens Gloria
11.10.2006, 12:39
Ich sage ja zu Dänemark, unseren Brüdern im Kampfe gegen den islamischen Intoleranismus, wie ich es nennen möchte. Eine ganze Religion und dessen Volk in Aufruhr zu bringen, nur anhand einer Karikatur oder dem Aufruf zu diesem Wettbewerb, vom stolzen Volk der Dänen, zeigt doch nur allzu deutlich, daß es tickende Zeitbomben sind im Islam, die weder denken noch nachdenken und von den islamischen Führern verblendet werden, daß Gewalt die einzige Lösung sei. Karikaturen von einem pädaphilen Propheten zu veröffentlichen ist genauso rechtens wie Karikaturen von allem anderen in der westlichen Welt. Ein Angriff auf die dänische Botschaft ist eine klassische Kriegserklärung. Was wird passieren? Vermutlich Nichts.

-Preußens Gloria

sporting
11.10.2006, 12:51
hat es tote gegeben ... nicht? ... sehr bedauerlich. also müssen wir noch warten.

Sven71
11.10.2006, 13:03
Ich finde es zwar wenig berauschend, daß sich manche Dänen mit solchen Karikaturwettbewerben auf das Niveau derjenigen herablassen, die öffentlich Puppen und Flaggen verbrennen.

Der Angriff auf eine Botschaft ist dennoch völlig daneben. Botschafter abziehen, Entwicklungshilfe streichen. Ich kann es kaum noch erwarten, die F-22 und schwere Bomber über dem Iran zu sehen. Denn wenn schon Botschaften wegen dänischer Karikaturisten mit Brandbomben beworfen werden dürfen, dann verdient Ahmadi-Djihad für seine Holocaust-Leugnungen mindestens ein paar saftige Knaller auf seine Urananreicherungsanlage.

Stimmt es eigentlich, daß der Iran sich demnächst in Uran umbenennen wird?

rightwing
11.10.2006, 13:07
soll das ironie sein?
Deine widerlichen tier-andeutungen sind eskalation und nazi-methoden.


nein, ironie ist etwas anderes. vertrete du deine meinung, ich vertrete meine.

wer sich verhält wie ein tier, ist eines!

von mir bekommen muslime nur noch verachtung geschenkt! wenn sie mein mitgefühl wollen müssen sie es sich verdienen, aber so nicht!

Atheist
11.10.2006, 13:09
plant Amerika insbesondere Bush nicht schon wieder seinen nächsten krieg gegen ein Muselland?:)) :hihi: :hihi: :rolleyes: :=

Just Amy
11.10.2006, 13:19
nein, ironie ist etwas anderes. vertrete du deine meinung, ich vertrete meine.

wer sich verhält wie ein tier, ist eines!

von mir bekommen muslime nur noch verachtung geschenkt! wenn sie mein mitgefühl wollen müssen sie es sich verdienen, aber so nicht!
traurig

nein. egal wie verwerflich sich menschen verhalten, ihr menschsein bleibt ihnen, und damit ihre verantwortung.

Just Amy
11.10.2006, 13:45
ich hätte gerne ne quelle gehabt wegen des angriffs

rightwing
11.10.2006, 13:53
kam heute morgen gegen 9:45 auf euronews und n24... mehr quellen habe ich noch nicht!

Just Amy
11.10.2006, 14:06
kam heute morgen gegen 9:45 auf euronews und n24... mehr quellen habe ich noch nicht!
wann soll der angriff stattgefunden haben?

hab das gefunden:

http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=75252

wtf
11.10.2006, 14:17
Nimm das: http://news.google.de/news/url?sa=t&ct=de/0-0&fp=452cb56d79f26f0e&ei=yu4sRdmEBprEwQGF6-DuDA&url=http%3A//www.spiegel.de/politik/ausland/0%2C1518%2C441939%2C00.html&cid=1103311059

Anobsitar
11.10.2006, 15:30
Nimm das: http://news.google.de/news/url?sa=t&ct=de/0-0&fp=452cb56d79f26f0e&ei=yu4sRdmEBprEwQGF6-DuDA&url=http%3A//www.spiegel.de/politik/ausland/0%2C1518%2C441939%2C00.html&cid=1103311059

Der einflussreiche arabische Fernsehprediger Yussuf al-Qaradawi hat alle Muslime dazu aufgerufen, den wirtschaftlichen und kulturellen Boykott gegen Dänemark wieder aufzunehmen.

Ta-Täää Ta-Tääää Ta-Tääää: Wolle mer se rinlasse? Stumpfsinn, Stumpfsinn Du mein Verngnüügen, Stumpsinn Stumpsinn Du meine Luust. Gäb's keinen Stumpfsin gäb's kein Vergnüüügen ...

klartext
11.10.2006, 15:48
Also schon wieder Moslems, die den Koran falsch verstanden haben, diese Religion des Friedens. Mir scheint, dieses Buch führt zu permanenten Missverständnissen. So mehrdeutig würde man nicht einmal eine Gebrauchsanweisung für einen Staubsauger abfassen. Da scheint mir Allah einen mächtigen Griff ins Klo getan zu haben.

Sven71
11.10.2006, 23:09
[QUOTE=Anobsitar;954031]Der einflussreiche arabische Fernsehprediger Yussuf al-Qaradawi hat alle Muslime dazu aufgerufen, den wirtschaftlichen und kulturellen Boykott gegen Dänemark wieder aufzunehmen.

Oh, bedeutet das, daß die Muslime keine dänischen Sozialleistungen mehr annehmen wollen? Hervorragend, ich muß auch mal ein paar Karikaturen malen.

sunbeam
11.10.2006, 23:11
In Teheran wurde die dänische Botschaft mit Molotov-Cocktails attakiert. Grund hierfür ist der von der dänischen Rechten ausgeführte Wettbewerb, der die erniedrigenste ZEichnung Mohammeds sucht

Ich habe es ja gesagt und es bewahrheitet sich immer wieder! Muslime sind definitiv ***NS-Jargon - wtf*** , die sich nur mit GEwalt artikulieren können...
Es ist wie in der Tierwelt, nur als Tiere möchte ich Sie ungern bezeichnen, weil ich kein Tier verletzten will. Ich würde mich, als Tier gesehen, verachtet fühlen...

Wenn der Westen jedesmal, wenn in den Muselländern ähnlich-dämliche Wettbewerbe stattfinden, eine Muselbotschaft anzünden würden, dann würde in westlichen Hauptstädten jede nacht ein BBQ stattfinden!

rightwing
12.10.2006, 11:54
das wäre dann wohl kein bbq mehr! es würde wohl nach einer woche keine muselbotschaften mehr geben!
naja, der westen zieht dann doch lieber den schwanz ein und lässt sich verarschen...