PDA

Vollständige Version anzeigen : Radikale Moslems verjagen britische Soldaten - in England



sporting
11.10.2006, 07:40
leute es wird immer besser, seit wochen bleibt kein auge mehr trocken:hihi:


Am Freitagabend hat ein Mob Moslems ein Haus nahe Windsor Castle verwüstet, in welches vier englische Soldaten nach ihrem Afghanistan-Einsatz einziehen wollten.

Der Moslem-Mob warf Steine durch die Fenster und schmierte rassistische Hassparolen aufs Haus, berichtet die britische «Sun». «Fuck off» war noch einer der gemässigteren Ausdrücke.

www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/28894996

Skaramanga
11.10.2006, 08:54
Haben Soldaten keine Gewehre oder Bajonetts?

Nephtys
11.10.2006, 08:59
Solangsam reibe ich mir die Hände...Nostradamus sollte wohl doch mit Centurie 4 Vers 74 recht behalten:)

haihunter
11.10.2006, 09:01
Solangsam reibe ich mir die Hände...Nostradamus sollte wohl doch mit Centurie 4 Vers 74 recht behalten:)

Und was steht in dieser Centurie??????? ?(

Misteredd
11.10.2006, 09:06
Ich versuche mir vorzustellen, was in den Köpfen der vier Soldaten vor sich geht. Sie machen ihren Job im Irak und sorgen dort für Ruhe und Ordnung, und in ihrem eigenen Heimatland sieht es ganz anders aus.

Ex Partei03 Mitglied
11.10.2006, 09:11
Solangsam reibe ich mir die Hände...Nostradamus sollte wohl doch mit Centurie 4 Vers 74 recht behalten:)

Ich denke auch das er eine Vorhersage getroffen hat, die sich mehr und mehr bewahrheitet.

Er kündigt Anfang des 21.Jahrhundert einen großen Krieg an. Wissentschaftler rätzelten bis heute, was genau damit gemeint war. Viele glaubten, das der irakkrieg ausschlaggebend war. Ich meine, das er einen neuen Kreuzzug meinte zwischen Christen und Islamisten.

SAMURAI
11.10.2006, 09:33
Man könnte fast sagen vom IRAK in den IRAK !

Madday
11.10.2006, 09:35
Können sich die Soldaten nicht wehren, ein gezielter Kopfschuß hätte Abhilfe geschaffen.

dtm05
11.10.2006, 10:09
Tja, wenn man als Kulturbereicherer vor dem Gang zum Sozial-(Wohlfahrts-)amt noch etwas Zeit hat, dann vertreibt man sie sich mit sinnvollen und friedlichen Protestkundgebungen. Jedenfalls ist die Frage der Staatsangehörigkeit der Protestierenden geklärt, oder?

Sven71
11.10.2006, 12:54
Können sich die Soldaten nicht wehren, ein gezielter Kopfschuß hätte Abhilfe geschaffen.

DAS verstehe ich allerdings auch nicht. Haben wohl ihre Waffen vorher schon abgegeben.
Trotzdem: Warum leben diese Muslime noch? Warum sind deren Schädel nicht bis zum Anschlag in den Asphalt getreten? Warum sind deren Angehörige noch nicht im Flieger raus aus Europa?

Was muss man sich eigentlich alles gefallen lassen von diesem Pöbel? Schleichen sich in Europa ein und denken, wir würde alle ehrfürchtig vor ihrer "Überlegenheit" (Analphabetentum, Ehrenmorde, Gang Rapes wie in den Pariser Vororten, etc.) auf die Knie fallen. Bilden sich ernsthaft ein, wir würden nie eine Gegenleistung verlangen, z. B. sich den eigenen Lebensunterhalt selbst verdienen, unsere Gesetze achten und sich den europäischen Spielregeln anpassen.

Langsam frage ich mich, wie lange man den Umgang mit dieser Hochkultur noch den Politikern überlassen darf. Die setzen das Gewaltmonopol des Staates doch nur gegen die eigenen Leute ein. Ein Temposünder wird konsequenter bestraft als diese Verbrecher. Da fragt keiner nach einer schweren Kindheit oder danach, ob die Religion eine hohe Geschwindigkeit gebietet.

Mein Gott, was ist Europa absurd geworden ....

wtf
11.10.2006, 13:02
Ich möchte ja nicht langweilen, aber nochmal an die verehrte Margarete Thatcher erinnern, die das oben beschriebene Problem mit Sicherheit zielführend adressiert hätte.

Leider ist der Vertreter des "Dritten Wegs" dazu unfähig.

Madday
11.10.2006, 14:30
DAS verstehe ich allerdings auch nicht. Haben wohl ihre Waffen vorher schon abgegeben.
Trotzdem: Warum leben diese Muslime noch? Warum sind deren Schädel nicht bis zum Anschlag in den Asphalt getreten? Warum sind deren Angehörige noch nicht im Flieger raus aus Europa?

Was muss man sich eigentlich alles gefallen lassen von diesem Pöbel? Schleichen sich in Europa ein und denken, wir würde alle ehrfürchtig vor ihrer "Überlegenheit" (Anaplphabetentum, Ehrenmorde, Gang Rapes wie in den Pariser Vororten, etc.) auf die Knie fallen. Bilden sich ernsthaft ein, wir würden nie eine Gegenleistung verlangen, z. B. sich den eigenen Lebensunterhalt selbst verdienen, unsere Gesetze achten und sich den europäischen Spielregeln anpassen.

Langsam frage ich mich, wie lange man den Umgang mit dieser Hochkultur noch den Politikern überlassen darf. Die setzen das Gewaltmonopol des Staates doch nur gegen die eigenen Leute ein. Ein Temposünder wird konsequenter bestraft als diese Verbrecher. Da fragt keiner nach einer schweren Kindheit oder danach, ob die Religion eine hohe Geschwindigkeit gebietet.

Mein Gott, was ist Europa absurd geworden ....

Ich glaube es liegt an unserer Presse, daß das Volk noch nicht aufgestanden ist und rebeliert. Die Presse verschweigt die Taten wissentlich, um kein Unfrieden zu schaffen und spielt auf Zeit - dito für die Politik. Wer macht sich die Mühe und liest intensiv Politikseiten im Internet, der Pöpel keht abends heim, liest Bild, schaut Talkshows und wälzt sich auf dem Sofa, die Kinder hocken vor der Playstation und alles hat seine Ordnung (die die Bildung haben verweigern die Realität oder mißbrauchen die Situation um Stimmung gegen die Kritiker zu führen). Solche Meldungen wie diese bekommt er nicht zu gesicht, es sei denn die Bild, die Primitiv-News auf den Privaten senden diese bzw. eine Partei erkennt das Problem und läßt Taten folgen. Das geschieht alles nicht und somit geht es ganz dezent weiter bis das Pulverfaß explodiert.

Freddy Krüger
11.10.2006, 14:38
In Afganistan ist es sicherer als in den Ballungsgebieten Deutschlands und Englands ...

Freddy Krüger
11.10.2006, 14:40
Hier übrigens der Original-Bericht:

http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2006460631,00.html

mit Bildern (wie hacke ich die Bilder?)

So - wtf:

http://images.thesun.co.uk/picture/0,,2006461417,00.jpg

http://images.thesun.co.uk/picture/0,,2006461413,00.jpg

leuchtender Phönix
11.10.2006, 19:37
Ich versuche mir vorzustellen, was in den Köpfen der vier Soldaten vor sich geht. Sie machen ihren Job im Irak und sorgen dort für Ruhe und Ordnung, und in ihrem eigenen Heimatland sieht es ganz anders aus.

Und dabei haben die Briten einen niedrigeren Moslemanteil als viele andere europäische Länder. Bisher war so etwas nur für Frankreich normal. Aber das scheint sich wie eine Grippe zu verbreiten.