PDA

Vollständige Version anzeigen : Polnischer "Braveheart"-Film!!!



Der Patriot
10.10.2006, 22:39
http://orf.at/?href=http%3A%2F%2Forf.at%2Fticker%2F231872.html

In dem Film wird es so dargestellt als wenn die Polen Wien befreit hätten! Natürlich haben sie mitgeholfen, aber die größere Leistung erbrachten die Deutschen. X(

In Zeiten der Islamisierung tut aber so ein Film trotzdem gut. :)

edit.: Neuer Link.

Der_Don
11.10.2006, 04:30
Ähm, ich glaube der Link ist falsch. Ich komme jetzt auf einen Artikel "Top-Promis vor D’Orazios Linse".

Krauti
11.10.2006, 05:31
Na ja....wenn du manchmal Polen so zuhörst...ohne sie hätte England nie die "Schlacht um GB" gewonnen, sie alleine haben das große Soviet-Imperium besiegt (Solidarnosc weißt du)....und überhaupt....so das sie nun fast alleine Europa gerettet haben wundert mich da auch nich... ;)

Kaiser
15.10.2006, 11:13
Polen haben bekanntlich eine sehr verzerrte Geschichtsbetrachtung.

Doch der Link führt bei mir zu einer Site, welche sich mit Robbie Williams neuer Single beschäftigt. :(

Würfelqualle
15.10.2006, 11:19
Robin Hood ist ja in Wirklichkeit auch eine polnische Erfindung. Nur in Polen heisst dieser Hood, Janosik - Held der Berge.


:))



Gruss vonne Würfelqualle

Holsatia
15.10.2006, 15:04
Ich würde mir auch mal wieder einen patriotischen deutschen Film wünschen, der sich mit unserer Geschichte auseinandersetzt. Zum Beispiel der Kampf gegen Napoleon oder auch die Varusschlacht. Im Dritten Reich wurden ja sehr viele gute Filme dieser Art gemacht, wie zB. "Der große König" oder "Kolberg".

ciasteczko
15.10.2006, 15:17
Ohne Polen wäre Wien und Deutschland von den osmanen erobert worden. das war ein großer Fehler von Polen.

Krauti
15.10.2006, 15:18
Ich würde mir auch mal wieder einen patriotischen deutschen Film wünschen, der sich mit unserer Geschichte auseinandersetzt. Zum Beispiel der Kampf gegen Napoleon oder auch die Varusschlacht. Im Dritten Reich wurden ja sehr viele gute Filme dieser Art gemacht, wie zB. "Der große König" oder "Kolberg".

Naja...du weißt doch...'n bißchen Patriotismus = Nazi...oder so ähnlich.

Aber ich hab vor kurzem gelesen das eine deutsche Filmfirma den "roten Baron"
verfilmen will...sogar die Auslandspresse nahm das erstaunt zur Kenntnis...schließlich war er ja ein deutscher Kriegsheld der bisher aber fast nur bei unsern Kriegsgegnern gebührende Anerkennung fand.
(Schande über Deutschland...oder besser gesagt die deutsche Linke!)

http://www.timesonline.co.uk/article/0,,13509-2391220.html

Vielleicht ändert sich ja doch was im Lande!:]

ciasteczko
15.10.2006, 15:19
Vielleicht ändert sich ja doch was im Lande!:]


Nein, bestimmt nicht! :]

Der Patriot
15.10.2006, 15:27
Ohne Polen wäre Wien und Deutschland von den osmanen erobert worden. das war ein großer Fehler von Polen.

Nö, es war Polens größte Leistung. Mit Wien wäre ganz Europa gefallen. Die Deutschen (war die Österreicher miteinbezieht) und die Polen haben Europa geretten.

Auch heute können wir es nur gemeinsam retten, vor ein und dem selben Feind, nur das heute Verräter Europa zersetzten.

Krauti
15.10.2006, 15:29
Nein, bestimmt nicht! :]

Na ich denke schon...erinnerst du dich noch an "Der Untergang"?
Was haben die Linken geschimpft...Hitler mal nich als absoluter Hirni...
(Ein SS Mann als tapferer Verteidiger und nich als Judenbabyfresser...mann
hab ich gestaunt!)
Und erst Dresden, fand ich zwar nich so dolle...aber Deutsche als Opfer
war glaube ich auch neu!
Stalingrad...
Und nun der "rote Baron"....

Sieht nach einem Stimmungswechsel und mehr Mut aus! :)

Der Patriot
15.10.2006, 20:15
http://orf.at/?href=http%3A%2F%2Forf.at%2Fticker%2F231872.html

So, jetzt gibts nen ordentlichen Link, vom ORF.

Der Patriot
15.10.2006, 20:17
Ich hoffe in dem Film wird auch Prinz Eugen richtig dargestellt.

Mauser98K
17.10.2006, 10:52
Die militärische Leistung der polnischen Reitertruppen unter König Jan Sobieski sollte wirklich nicht geschmälert werden.

Warum also kein patriotischer Film aus Polen, der die Bekämpfung des Islam thematisiert?

Es gibt doch auch einen serbischen Propagandafilm, der sich in schwülstig bunten Bildern mit der Schlacht auf dem Amselfeld auseinander setzt.

Mauser98K
17.10.2006, 10:56
Na ich denke schon...erinnerst du dich noch an "Der Untergang"?
Was haben die Linken geschimpft...Hitler mal nich als absoluter Hirni...
(Ein SS Mann als tapferer Verteidiger und nich als Judenbabyfresser...mann
hab ich gestaunt!)
Und erst Dresden, fand ich zwar nich so dolle...aber Deutsche als Opfer
war glaube ich auch neu!
Stalingrad...
Und nun der "rote Baron"....

Sieht nach einem Stimmungswechsel und mehr Mut aus! :)

Dresden war grottig und ich wünsche mir den Tag herbei, an dem der Regisseur deswegen vor ein Gericht gestellt wird.

So ähnlich wie Veit Harlan sich für seine Filme "Der ewige Jude" und "Jud Süß" vor Gericht verantworten mußte.

Der Untergang war sehr gut, Stalingrad auch.

Ob der rote Baron gut wird, bleibt abzuwarten.

KrascherHistory
17.10.2006, 11:03
Wieso kennzeichnet eine solch angeblich glorreiche Nation der Begriff "polnische Wirtschaft" ?

Das paßt was so gar nicht.....

Rikimer
17.10.2006, 11:14
Nein, bestimmt nicht! :]Mit Menschen wie dir mit Sicherheit nicht. Da wäre es noch nicht einmal zu solch einem Gemeinschaftsakt wie dem Abwehrkampf vor und um Wien gegen den aggressiven Islam osmanischer Art gekommen. Wo Europa, bis auf das verräterische Frankreich, zusammen fochte. Polen, Deutsche, Kosaken wider dem Islam.

Mit Menschen wie dir ist so eine Gemeinschaftsarbeit natürlich nicht möglich, das sehe ich natürlich ein. :(

Filme die dieses gemeinsame in Europa gegen den Feind von außen, den Islam, betonen, würden auch unserem Lande gut tun. :]

MfG

Rikimer

Jura
17.10.2006, 13:37
Wieso kennzeichnet eine solch angeblich glorreiche Nation der Begriff "polnische Wirtschaft" ?

Das paßt was so gar nicht.....


es ist komisch; daß die mischlinge ohne hauch von wissen immer wieder vom thema abweichen. "Jedoch gelang es einem unter Johann III. Sobieski aus deutsch-österreichischen und polnischen Soldaten gebildeten...."weiter lesen und lernen ossis - bücher?google?.
ohne polen hätten türken gewonnen, es ist FAKT!!!
in deutschland so ein filmm zu drehen ist unmöglich. musels werden euch übermenschen sowas nicht erlauben .:))

Grüß Gott

Jura

KrascherHistory
17.10.2006, 13:41
es ist komisch; daß die mischlinge ohne hauch von wissen immer wieder vom thema abweichen. "Jedoch gelang es einem unter Johann III. Sobieski aus deutsch-österreichischen und polnischen Soldaten gebildeten...."weiter lesen und lernen ossis - bücher?google?.
ohne polen hätten türken gewonnen, es ist FAKT!!!
in deutschland so ein filmm zu drehen ist unmöglich. musels werden euch übermenschen sowas nicht erlauben .:))

Grüß Gott

Jura

Dummerweise interessiert micht "poln. Geschichte" nicht so sehr.
Es gibt da auch nix wichtiges.
Hat Johann vom Dt. Lehnsherren eine Aufgabe bekommen. Na und.

Jura
17.10.2006, 13:43
Robin Hood ist ja in Wirklichkeit auch eine polnische Erfindung. Nur in Polen heisst dieser Hood, Janosik - Held der Berge.


:))



Gruss vonne Würfelqualle


und stasi ? deutsche oder ossi erfindung . würfelqalle 007

Grüß Gott

Jura

KrascherHistory
17.10.2006, 13:45
und stasi ? deutsche oder ossi erfindung . würfelqalle 007

Grüß Gott

Jura

Janosz Bondszusz 007

Mit gestohlene Aston Martin !

Geil ! Könnt angehen !

Jura
17.10.2006, 13:45
Dummerweise interessiert micht "poln. Geschichte" nicht so sehr.
Es gibt da auch nix wichtiges.
Hat Johann vom Dt. Lehnsherren eine Aufgabe bekommen. Na und.


wenn rettung wiens (europas) "nix wichtiges" war, dann gute nacht mischling


Grüß Gott

Jura

Jura
17.10.2006, 13:47
Janosz Bondszusz 007

Mit gestohlene Aston Martin !

Geil ! Könnt angehen !

war das dein polnischer großvater?:))


Grüß Gott

Jura

KrascherHistory
17.10.2006, 13:50
war das dein polnischer großvater?:))


Grüß Gott

Jura

Hast du deinen gekannt ?

dtm05
17.10.2006, 13:50
Hoffentlich ist der Film besser als "Vier Panzersoldaten und ein Hund".

Jura
17.10.2006, 14:13
Hast du deinen gekannt ?

ich kannte nicht nur meine groß- sogar meine urgroßeltern
zufrieden? mischling?


Grüß Gott

Jura

Jura
17.10.2006, 14:14
Hoffentlich ist der Film besser als "Vier Panzersoldaten und ein Hund".

pfui, bist du auch ossi?


Grüß Gott

Jura

Mauser98K
17.10.2006, 14:57
Hoffentlich ist der Film besser als "Vier Panzersoldaten und ein Hund".

Kenn ich nicht.

Vermutlich geht es um vier Panzersoldaten, die die komplette Wehrmacht nieder kämpfen, Auschwitz befreien, den Kommunismus loben und einen niedlichen Hund aus den Klauen von tierähnlichen Nazis befreien.

Ach ja, einer müßte Jude sein, dann wäre der Film auch absolut korrekt.

Jura
17.10.2006, 15:06
Kenn ich nicht.

Vermutlich geht es um vier Panzersoldaten, die die komplette Wehrmacht nieder kämpfen, Auschwitz befreien, den Kommunismus loben und einen niedlichen Hund aus den Klauen von tierähnlichen Nazis befreien.

Ach ja, einer müßte Jude sein, dann wäre der Film auch absolut korrekt.


doch. kennst du


Grüß Gott

Jura

Mauser98K
17.10.2006, 15:52
Janosz Bondszusz 007

Mit gestohlene Aston Martin !

Geil ! Könnt angehen !

:)) :)) :)) :))

Janusz Bondczyk in seinem neuen Film Kazyno Royal fährt einen geklauten Aszton Marcyn.

Herrlich!

Man stelle sich das James Bond Theme in einer Polka Version vor.:cool2: :cool2:

Würfelqualle
17.10.2006, 15:52
und stasi ? deutsche oder ossi erfindung . würfelqalle 007

Grüß Gott

Jura


Du machst dich lächerlich Polacke. Ihr habt in Polen doch auch eine Staatssicherheit gehabt, IM Jura.

:))

http://de.wikipedia.org/wiki/Ministerstwo_Bezpiecze%C5%84stwa_Publicznego




Gruss vonne Würfelqualle

Jura
17.10.2006, 16:24
Du machst dich lächerlich Polacke. Ihr habt in Polen doch auch eine Staatssicherheit gehabt, IM Jura.

:))

http://de.wikipedia.org/wiki/Ministerstwo_Bezpiecze%C5%84stwa_Publicznego




Gruss vonne Würfelqualle


das stimmt,aber bei euch war jede zweite stasi mitarbeiter. in polen vielleicht 1-5% außerdem bis 1956 war es eine russische organisation und polen haben damit nicht viel zu tun
siehst du unterschied ossi? bei euch haben kinder eltern bespizelt. ehemann eigene ehefrau usw. ekelhaft. jaja ossi es war so bei euch.


Grüß Gott

Jura

KrascherHistory
17.10.2006, 16:27
das stimmt,aber bei euch war jede zweite stasi mitarbeiter. in polen vielleicht 1-5%
siehst du unterschied ossi? bei euch haben kinder eltern bespizelt. ehemann eigene ehefrau usw. ekelhaft. jaja ossi es war so bei euch.


Grüß Gott

Jura

Stimmt. Alle Nutten und Autoschieber/Schmuggler hätte man auch nicht als IM rekrutieren können, wäre die Wirtschaft gleich zusammen gebrochen.:)) :] :))

Krauti
17.10.2006, 16:29
das stimmt,aber bei euch war jede zweite stasi mitarbeiter. in polen vielleicht 1-5% außerdem bis 1956 war es eine russische organisation und polen haben damit nicht viel zu tun
siehst du unterschied ossi? bei euch haben kinder eltern bespizelt. ehemann eigene ehefrau usw. ekelhaft. jaja ossi es war so bei euch.


Grüß Gott

Jura

Aber du bist'n POLE!!!:hihi:

Jura
17.10.2006, 16:44
Stimmt. Alle Nutten und Autoschieber/Schmuggler hätte man auch nicht als IM rekrutieren können, wäre die Wirtschaft gleich zusammen gebrochen.:)) :] :))

war dein opa eine ausnahme? stasi hat ihn als schläfer nach brd geschickt:))
omi hat auf der strasse kennengelernt?

Grüß Gott

Jura

Jura
17.10.2006, 16:48
Aber du bist'n POLE!!!:hihi:


ja ich bin ein pole. du bist ein ossi-nazi. deine eltern und großeltern waren stasi spitzel UND? was möchtest mir sagen honis enkel?


Grüß Gott

Jura

Würfelqualle
17.10.2006, 17:13
ja ich bin ein pole. du bist ein ossi-nazi. deine eltern und großeltern waren stasi spitzel UND? was möchtest mir sagen honis enkel?


Grüß Gott

Jura

Du sollst doch regelmäßig deine Tabletten nehmen. Außerdem bist du fast nüchtern. Sauf noch ne Pulle Wodka und gugg dir das neue Auto vom Nachbarn an. Es könnte in einer Nacht und Nebelaktion dir gehören.


:))


Gruss vonne Würfelqualle

Krauti
17.10.2006, 17:13
ja ich bin ein pole. du bist ein ossi-nazi. deine eltern und großeltern waren stasi spitzel UND? was möchtest mir sagen honis enkel?


Grüß Gott

Jura

Aber du bist ein Pooooole!!! :bah:

Würfelqualle
17.10.2006, 17:45
Aber du bist ein Pooooole!!! :bah:

...und das ist schon Strafe genug.

;)



Gruss vonne Würfelqualle

Uki
17.10.2006, 17:53
Ich würde mir auch mal wieder einen patriotischen deutschen Film wünschen, der sich mit unserer Geschichte auseinandersetzt. Zum Beispiel der Kampf gegen Napoleon oder auch die Varusschlacht. Im Dritten Reich wurden ja sehr viele gute Filme dieser Art gemacht, wie zB. "Der große König" oder "Kolberg".

Es gab doch bereits einige historische Filme , die sich mit großer Deutscher Geschichte befassen. Außerdem hab ich in der Fernsehzeitung von einem Film über den Roten Baron gelesen. Der Film wurde als "pathetisches Heldendrama" bezeichnet(auch vom Hauptdarsteller Matthias Schweighöfer). Also geht dein Wunsch wohl in Erfüllung.

Jura
17.10.2006, 18:04
Du sollst doch regelmäßig deine Tabletten nehmen. Außerdem bist du fast nüchtern. Sauf noch ne Pulle Wodka und gugg dir das neue Auto vom Nachbarn an. Es könnte in einer Nacht und Nebelaktion dir gehören.


:))


Gruss vonne Würfelqualle


was labberst du harz4 empfänger. trägst bestimmt klammoten aus polenmarkt, rauchst polnische zigaretten und säufst mit deinen kameraden billigsten fusel aus polen. ich wohne in polen und habe genug geld um deine ganze penner familie zu kaufen. ihr ossis seid schnorrer und nichtsnutzer.


Grüß Gott

Jura

Jura
17.10.2006, 18:07
Aber du bist ein Pooooole!!! :bah:

das weiß ich. du bist ein ossi, honis enkel und honk. :] es ist traurig aber kann ich nicht ändern:))


Grüß Gott

Jura

Krauti
17.10.2006, 18:39
das weiß ich. du bist ein ossi, honis enkel und honk. :] es ist traurig aber kann ich nicht ändern:))


Grüß Gott

Jura

Nee laß ma...nichts ist so traurig wie POLE zu sein!!! :shock:

Jura
17.10.2006, 19:08
Nee laß ma...nichts ist so traurig wie POLE zu sein!!! :shock:

doch, ein ddr-ler


Grüß Gott


Jura

ciasteczko
17.10.2006, 21:26
Ich bin froh das ich aus Polen komme und nicht aus Deutschland wie man an einigen Beiträgen hier sehen kann.

Rikimer
17.10.2006, 21:51
Ich bin froh das ich aus Polen komme und nicht aus Deutschland wie man an einigen Beiträgen hier sehen kann.Du meinst die pöbelnden meist unsachlichen sowie themenfremden Beiträge von Jura und ciasteczko machen dich stolz und froh auf Polen? Warum denn das? Gibt es einen Grund dafür? ?(

Zum geplanten polnischen Film: Ich hoffe auf ein gutes gelingen. Historische Filme, die so nah an der möglichen Wahrheit liegen wie im Film nur möglich, finden meist mein gefallen. Und Themengebiete wie der gemeinsame europäische Abwehrkampf wider dem Islam sind noch ein ziemlich unbeackertes Filmfeld. :]

Deshalb: Möge der polnische Film über die Abwehrschlacht Europas gegen den Islam osmanischer Prägung ein voller Erfolg werden! Nicht nur in Polen, sondern auch international.

MfG

Rikimer

ciasteczko
18.10.2006, 02:47
Du meinst die pöbelnden meist unsachlichen sowie themenfremden Beiträge von Jura und ciasteczko machen dich stolz und froh auf Polen? Warum denn das? Gibt es einen Grund dafür? ?(

Zum geplanten polnischen Film: Ich hoffe auf ein gutes gelingen. Historische Filme, die so nah an der möglichen Wahrheit liegen wie im Film nur möglich, finden meist mein gefallen. Und Themengebiete wie der gemeinsame europäische Abwehrkampf wider dem Islam sind noch ein ziemlich unbeackertes Filmfeld. :]

Deshalb: Möge der polnische Film über die Abwehrschlacht Europas gegen den Islam osmanischer Prägung ein voller Erfolg werden! Nicht nur in Polen, sondern auch international.

MfG

Rikimer

Und das Pöbeln der Deutschen hier übersiehst du anscheinend! X(

CedricRotherwood
18.10.2006, 03:23
was labberst du harz4 empfänger. trägst bestimmt klammoten aus polenmarkt, rauchst polnische zigaretten und säufst mit deinen kameraden billigsten fusel aus polen. ich wohne in polen und habe genug geld um deine ganze penner familie zu kaufen. ihr ossis seid schnorrer und nichtsnutzer.


Grüß Gott

Jura

So wie Du Dich hier aufführst bekommt man das Gefühl Du wärst ein Fan von Konkwista 88

dtm05
18.10.2006, 06:35
Kenn ich nicht.

Vermutlich geht es um vier Panzersoldaten, die die komplette Wehrmacht nieder kämpfen, Auschwitz befreien, den Kommunismus loben und einen niedlichen Hund aus den Klauen von tierähnlichen Nazis befreien.
Genau so ist es!

dtm05
18.10.2006, 06:36
pfui, bist du auch ossi?


Grüß Gott

Jura
Man braucht nicht Ossi zu sein, um DDR-Fernsehen empfangen zu haben.

Würfelqualle
18.10.2006, 07:41
was labberst du harz4 empfänger. trägst bestimmt klammoten aus polenmarkt, rauchst polnische zigaretten und säufst mit deinen kameraden billigsten fusel aus polen. ich wohne in polen und habe genug geld um deine ganze penner familie zu kaufen. ihr ossis seid schnorrer und nichtsnutzer.


Grüß Gott

Jura

Jetzt biste doch vollkommen nüchtern und mir kannste es ja verraten, du warst zu blöde, Nachbars Auto zu klauen, oder ? Sauf dir erstmal einen und die Welt sieht gleich ganz anders aus.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

ciasteczko
18.10.2006, 10:22
Jetzt biste doch vollkommen nüchtern und mir kannste es ja verraten, du warst zu blöde, Nachbars Auto zu klauen, oder ? Sauf dir erstmal einen und die Welt sieht gleich ganz anders aus.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Geh Frustfressen machen. Ich empfehle das Menü " 10 Scheiben Toastbrot mit ordentlich Wurst drauf"

Würfelqualle
18.10.2006, 10:32
Geh Frustfressen machen. Ich empfehle das Menü " 10 Scheiben Toastbrot mit ordentlich Wurst drauf"


Warum Frustessen ? Ich habe kein Frust. Mir geht´s ausgezeichnet.

:cool2:



Gruss vonne Würfelqualle

Jura
18.10.2006, 18:09
Jetzt biste doch vollkommen nüchtern und mir kannste es ja verraten, du warst zu blöde, Nachbars Auto zu klauen, oder ? Sauf dir erstmal einen und die Welt sieht gleich ganz anders aus.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

welche nachbarn? hast du eine pulle billigen aldi-fusel mit kameraden gesofen?
bist du ein npd schwuchtel? schlessische vorfahren?
was oder wen soll ich deine meinung nach ossi verraten? meine familie? bekannten? .....? ich bin kein ddr-ler und stasi mitarbeiter. für euch sollten auch diese zeiten seit langen vorbei sein. alte gewöhnheiten? tja, es ist komisch, außen braun und innen rot geblieben. armes würstchen.


Grüß Gott

Jura

Rikimer
19.10.2006, 19:56
Und das Pöbeln der Deutschen hier übersiehst du anscheinend! X(Ich heiße es nicht gut. Es sei denn, ciastezcko hat mit der Provokation angefangen und dies damit selbstverschuldet. :]

MfG

Rikimer

Würfelqualle
19.10.2006, 20:11
welche nachbarn? hast du eine pulle billigen aldi-fusel mit kameraden gesofen?
bist du ein npd schwuchtel? schlessische vorfahren?
was oder wen soll ich deine meinung nach ossi verraten? meine familie? bekannten? .....? ich bin kein ddr-ler und stasi mitarbeiter. für euch sollten auch diese zeiten seit langen vorbei sein. alte gewöhnheiten? tja, es ist komisch, außen braun und innen rot geblieben. armes würstchen.


Grüß Gott

Jura

Du kannst nicht mal einfachste Sätze richtig interpretieren und vernüftige Antworten geben. Schwirrt außer Restalkohol und Diebstahlabsichten noch etwas anderes in deinem Wasserkopf rum ?


Gruss vonne Würfelqualle

KrascherHistory
19.10.2006, 20:13
welche nachbarn? hast du eine pulle billigen aldi-fusel mit kameraden gesofen?
bist du ein npd schwuchtel? schlessische vorfahren?
was oder wen soll ich deine meinung nach ossi verraten? meine familie? bekannten? .....? ich bin kein ddr-ler und stasi mitarbeiter. für euch sollten auch diese zeiten seit langen vorbei sein. alte gewöhnheiten? tja, es ist komisch, außen braun und innen rot geblieben. armes würstchen.


Grüß Gott

Jura

Jetzt haben wir die neuen Zeiten. Schuggelnde Polen, poln. Babys von Müttern verkauft, die sich anschließend für eine Mahlzeit prostituiern....

Schöne EU. Danke Polen !

Jura
19.10.2006, 20:33
Jetzt haben wir die neuen Zeiten. Schuggelnde Polen, poln. Babys von Müttern verkauft, die sich anschließend für eine Mahlzeit prostituiern....

Schöne EU. Danke Polen !

bist du auch ein hurensohn? bastardo?

Grüß Gott

Jura

KrascherHistory
19.10.2006, 20:35
bist du auch ein hurensohn? bastardo?

Grüß Gott

Jura

Ich sagte schon, Polenzheimer, im Gegensatz zu dir kenne ich meine Eltern und sie waren auch keine Geschwister.....:]

Jura
20.10.2006, 10:30
Jetzt haben wir die neuen Zeiten. Schuggelnde Polen, poln. Babys von Müttern verkauft, die sich anschließend für eine Mahlzeit prostituiern....

Schöne EU. Danke Polen !


kannst du mir die quelle nennen, daß die polnische müttern ihe kindern verkaufen?



Grüß Gott

Jura