PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamunterricht mit fragwürdigen Mitteln



Pinocchio
10.10.2006, 20:46
Indoktrination auf Kosten der Steuerzahler

Einmalig in ganz Deutschland erhalten in Berlin an mehr als 30 staatlichen Grundschulen über 4.000 Schülerinnen und Schüler Islamunterricht. Verantwortlich für den Unterricht ist die Islamische Förderation (IFB), die dieses Recht vor Gericht erstritten hat.


http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/29/0,1872,3986941,00.html

Ich liebe Frontal21. Das ist die einzige Sendung, die sich noch traut, die Wahrheit auszusprechen.

twu
10.10.2006, 21:04
IFB sofort verbieten, funktionäre in den knast und auf schadenersatz verklagen!!!
auserdem was soll der scheis mit dem islamunterricht in deutschland?? welches islamische land unterrichtet (wenn es überhaupt schulen hat, man mag es teilweise zu bezweifeln) katholischen oder evangelischen religionsunterricht??

Pinocchio
10.10.2006, 21:11
Auf jeden Fall war es doch vorauszusehen, dass sich der Islamunterricht nicht bewährt sondern nur ein weiterer Sieg der Islamisten im Kampf gegen den Westen ist.

Württemberger2
10.10.2006, 21:21
Ich liebe Frontal21. Das ist die einzige Sendung, die sich noch traut, die Wahrheit auszusprechen.

Das stimmt, aber manchmal kommt auch nur Müll!

rightwing
10.10.2006, 21:22
war ein sehr interessanter artikel:

die wohl wichtigste passage war, dass der chef von "miligörisch", einer islamisten organisiation, die unter beobachtung des verfassungsschutzes steht ( wird dann wohl etwas mit terror zu tun haben ) gleichzeitig der vorzitzende der islamischen föderation ist

tststs! und wir finanzieren es!

Württemberger2
10.10.2006, 21:23
auserdem was soll der scheis mit dem islamunterricht in deutschland??

Man will damit die jungen Musles in der Schule unter Kontrolle halten, damit sie nicht in irgenteine Moschee zum Hassprediger gehen. Ich selbst glaub aber nicht mehr an Wunder!

latrop
10.10.2006, 21:26
Man will damit die jungen Musles in der Schule unter Kontrolle halten, damit sie nicht in irgenteine Moschee zum Hassprediger gehen. Ich selbst glaub aber nicht mehr an Wunder!

Haste schon mal im Islam ein Wunder gesehen ?

Württemberger2
10.10.2006, 21:27
Haste schon mal im Islam ein Wunder gesehen ?

Ne, ganz sicher nicht!

Pinocchio
10.10.2006, 21:29
Man will damit die jungen Musles in der Schule unter Kontrolle halten, damit sie nicht in irgenteine Moschee zum Hassprediger gehen. Ich selbst glaub aber nicht mehr an Wunder!

Manche sprechen sogar von einem EuroIslam. Wie leichtgläubig kann man nur sein. Ich war es lange Zeit auch. Ich finde, es reicht!
Islam bedeutet Frieden, aber den Preis, den ich dazu zahlen muss, ist mir zu hoch.

Württemberger2
10.10.2006, 21:32
Islam bedeutet Frieden

Dann wähle ich lieber den Krieg...

Pinocchio
10.10.2006, 21:39
Dann wähle ich lieber den Krieg...

Wir sind bereits im Krieg!

Atheist
10.10.2006, 22:40
jap die Musels erobern schon unser Land, aber auf friedliche Weise, sie ünterwandern unseren Kontinent und unser Land, zeihen eine Moschee nach der anderen hoch und ihre bekopftuchten Gebährmaschinen setzen ein Kind nach dem anderen in unsere Welt, in spätestens 35-40 Jahren werden die Musels in Großstädten die absolute Mehrheit haben

klartext
11.10.2006, 02:18
jap die Musels erobern schon unser Land, aber auf friedliche Weise, sie ünterwandern unseren Kontinent und unser Land, zeihen eine Moschee nach der anderen hoch und ihre bekopftuchten Gebährmaschinen setzen ein Kind nach dem anderen in unsere Welt, in spätestens 35-40 Jahren werden die Musels in Großstädten die absolute Mehrheit haben
Sei nicht so pessimistisch, die Gegenbewegung wird immer stärker.

heiss
11.10.2006, 04:17
Sei nicht so pessimistisch, die Gegenbewegung wird immer stärker.

Welche Gegenbewegung?( Doch nicht Leute wie du ?:))