PDA

Vollständige Version anzeigen : Amnesty International und Menschenrechte in D



kritiker_34
10.10.2006, 19:21
Kampagnen & Aktionen

IN AKTION FÜR DIE MENSCHENRECHTE

Eine informierte Öffentlichkeit ist der wirksamste Schutz vor Menschenrechtsverletzungen. Je mehr Menschen sich mit ai für die Menschenrechte einsetzen, desto größer wird der öffentliche Druck, durch den immer wieder große Erfolge erzielt werden konnten und können: Gewaltlose politische Gefangene wurden frei gelassen, Menschenrechtsstandards weiterentwickelt und in immer mehr Staaten die Todesstrafe abgeschafft.

http://www2.amnesty.de/internet/deall.nsf/AlleDok/A036239456B311D8C1256B730037C735?Open

Nach welchem ideologischen Muster werden seitens "Amnesty International" die Fragen nach Menschenrechten betrachtet?

Welchen Einfluss hat z.B. der Umstand, dass es in deutschen Gefängnissen vieel humaner zugeht, als dies in anderen Ländern der Fall ist, auf das IMAGE DEUTSCHLANDS in der WELT?

Sophia
13.10.2006, 20:19
Kampagnen & Aktionen

IN AKTION FÜR DIE MENSCHENRECHTE

Eine informierte Öffentlichkeit ist der wirksamste Schutz vor Menschenrechtsverletzungen. Je mehr Menschen sich mit ai für die Menschenrechte einsetzen, desto größer wird der öffentliche Druck, durch den immer wieder große Erfolge erzielt werden konnten und können: Gewaltlose politische Gefangene wurden frei gelassen, Menschenrechtsstandards weiterentwickelt und in immer mehr Staaten die Todesstrafe abgeschafft.

http://www2.amnesty.de/internet/deall.nsf/AlleDok/A036239456B311D8C1256B730037C735?Open

Nach welchem ideologischen Muster werden seitens "Amnesty International" die Fragen nach Menschenrechten betrachtet?

Welchen Einfluss hat z.B. der Umstand, dass es in deutschen Gefängnissen vieel humaner zugeht, als dies in anderen Ländern der Fall ist, auf das IMAGE DEUTSCHLANDS in der WELT?


Ich denke auch, dass das Wissen Macht gibt.
Deshalb sollte jeder Mensch anstatt irgendwelche, blödsinnigen Gedichte lieber die Menschenrechte auf Englisch auswendig lernen.
LG, Sophia

WALDSCHRAT
13.10.2006, 20:28
Nun, das sehe ich etwas anders, Sophia!

Die Deutschen Gedichte werden in Ihrer Wortkraft nicht durch die in Englisch gehaltenen Menschenrechte ersetzt.

Wenn Du wirklich dieser Meinung bist, hättest Du versuchen können, sie einem meiner Urgroßväter zu erzählen. Das Problem dabei: Sie hätten Dir alle nicht geglaubt!!!

:)

Henning

Sophia
13.10.2006, 22:50
Nun, das sehe ich etwas anders, Sophia!

Die Deutschen Gedichte werden in Ihrer Wortkraft nicht durch die in Englisch gehaltenen Menschenrechte ersetzt.

Wenn Du wirklich dieser Meinung bist, hättest Du versuchen können, sie einem meiner Urgroßväter zu erzählen. Das Problem dabei: Sie hätten Dir alle nicht geglaubt!!!

:)

Henning

Natürlich kann man auch deutsche Gedichte auswendig lernen, ich sag ja nix dagegen, aber viel wichtiger für's Leben ist es die Menschenrechte auf Englisch immer auswendig zu wissen, weil es viel wahrscheinlicher ist einen, der nicht diesselbe Sprache wie man selber spricht und die Menschenrechte bricht (den man also auf sie aufmerksam machen muss), als dass man jemanden, der schon diesselbe Sprache spricht und die Menschenrechte bricht, trifft.
LG; Sophia

KrascherHistory
14.10.2006, 02:37
Natürlich kann man auch deutsche Gedichte auswendig lernen, ich sag ja nix dagegen, aber viel wichtiger für's Leben ist es die Menschenrechte auf Englisch immer auswendig zu wissen, weil es viel wahrscheinlicher ist einen, der nicht diesselbe Sprache wie man selber spricht und die Menschenrechte bricht (den man also auf sie aufmerksam machen muss), als dass man jemanden, der schon diesselbe Sprache spricht und die Menschenrechte bricht, trifft.
LG; Sophia

Augen auf beim Fahrzeugkauf.

Die OMF-BRD ist hat die größte vorstellbare ai-Bedürftigkeit die vorstellbar ist.

MfG K

-jmw-
14.10.2006, 10:38
Mal was zu dem VN-Menschen"rechts"-Dingens:

Ein Staat kann vernünftigerweise nicht entscheiden, was "Menschenrechte" sind und was nicht, denn dann könnten in verschiedenen Staaten ja verschiedene Menschenrechte gelten, was mit dem Begriff des MENSCHENrechts unvereinbar wäre.
Wenn aber Staaten nicht über den Inhalt von Menschenrechten entscheiden dürfen, dann dürfen dass Staatenbünde auch nicht und dann dürfen die Vereinten Nationen das ebensowenig.

mfg

Sterntaler
14.10.2006, 10:40
Kampagnen & Aktionen

IN AKTION FÜR DIE MENSCHENRECHTE

Eine informierte Öffentlichkeit ist der wirksamste Schutz vor Menschenrechtsverletzungen. Je mehr Menschen sich mit ai für die Menschenrechte einsetzen, desto größer wird der öffentliche Druck, durch den immer wieder große Erfolge erzielt werden konnten und können: Gewaltlose politische Gefangene wurden frei gelassen, Menschenrechtsstandards weiterentwickelt und in immer mehr Staaten die Todesstrafe abgeschafft.

http://www2.amnesty.de/internet/deall.nsf/AlleDok/A036239456B311D8C1256B730037C735?Open

Nach welchem ideologischen Muster werden seitens "Amnesty International" die Fragen nach Menschenrechten betrachtet?

Welchen Einfluss hat z.B. der Umstand, dass es in deutschen Gefängnissen vieel humaner zugeht, als dies in anderen Ländern der Fall ist, auf das IMAGE DEUTSCHLANDS in der WELT?


die sind Handlanger der Freimauerer und anderer Sekten und Organisationen die D durch Islamisierung zerstören wollen.

Obi-Wan Kenobi
14.10.2006, 12:13
Ich denke auch, dass das Wissen Macht gibt.
Deshalb sollte jeder Mensch anstatt irgendwelche, blödsinnigen Gedichte lieber die Menschenrechte auf Englisch auswendig lernen.
LG, Sophia

Tut mir leid, aber das sit schwachsinnig. Jeder, der sie lernen möchte, kann es in seiner Freizeit tun. In der Schule möchte ich damit nicht genervt werden.
Deutsche Gedichte ind dagegen ein Teil des Deutschen Kultugutes, dass um einiges wichtiger ist. Die Menschenrechte werden auch ohne dieses Lernen eingehalten, aber die Gedichte werden in Vergessenheit geraten und ein Stück deutsche Kultur wird wieder von ERdboden verschwinden.