PDA

Vollständige Version anzeigen : Seit Nov 04 wurden 29 Terorristen in D festgenommen....



IM Redro
10.10.2006, 16:26
Hallo,

folgende kleine Liste habe ich zusammen gestellt.

Seit dem 19. November 2004 wurden in Deutschland 29 Terroristen festgenommen, gegen sie wurde ein Haftbefehl erlassen oder sie wurden angeklagt. Sie alle sind Moslems!

19.11.2004 - Festnahme des türkischen Staatsangehörigen kurdischer Abstammung Taylan S. - wegen Migliedschaft in einer terrorritischen Vereinigung

07.12.2004 - Anklage gegen den 30 Jahre alten, irakische Staatsangehörige Lokman M., zuletzt wohnhaft gemeldet in Leipzig, wegen Migliedschaft in einer terrorritischen Vereinigung

12.01.2005 - Festnahme eines lybischen Staatsangehörigen wegen Mitgliedschaft der Zelle Al Tawhid

23.01.2005 - Festnahme des irakischen Staatsangehörigen Ibrahim Mohamed K. (29 Jahre alt) und den staatenlosen Palestinenser Yasser Abu S. (31 Jahre alt) wegen Mitgliedschaft in der terroristischen Vereinigung Al Qaeda

15.02.2005 - Festnahme des türkischen Staatsangehörigen kurdischer Abstammung Ismet A. wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung

22.05.2005 - Festnahme des staatenlosen Palästinenser Ismail Abu S. (28 Jahre alt) wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung

14.06.2005 - Festnahme der irakischen Staatsangehörigen
Dieman A. I. aus Nürnberg (39 Jahre alt), Kawa H.aus München (33 Jahre alt) und Najat O.aus Bühl (43 Jahre alt) wegen Mitgliedschaft in der terroristischen Vereinigung Ansar al Islam

10.08.2005 - Anklage gegen den türkischen Staatsangehörigen Hasan Hüseyin K. wegen Migliedschaft in einer terroristischen Vereinigung

17.08.2005 - Anklage den türkischen Staatsangehörigen Hasan A. wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung

16.11.2005 - Anklage gegen Ata A. R. (31 Jahre) aus Stuttgart, Mazen A. H.(23 Jahre) aus Augsburg und Rafik M. Y. (31 Jahre) aus Berlin wegen Mitgliedschaft in der terroristischen Vereinigung Ansar al Islam

07.02.2006 - Anklage gegen den 34 Jahre alten, irakischen Staatsangehörigen Ferhad Kanabi A. wegen Mitgliedschaft in der terroristischen Vereinigung Ansar al Islam

17.03.2006 - Anklage gegen den türkischen Staatsangehörigen kurdischer Volkszugehörigkeit Halil D. aus Darmstadt wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung

10.04.2006 - Festnahme der 35 Jahre alten türkischen Staatsangehörigen kurdischer Abstammung Gülay A. wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung

14.06.2006 - Haftbefehl gegen den 36 Jahre alten, irakischen Staatsangehörigen Burhan B. wegen Mitgliedschaft in der terroristischen Vereinigung Ansar al Islam

08.07.2006 - Haftbefehl gegen den deutschen Staatsangehörigen marokkanischer Herkunft Redouane E. H. (36 Jahre alt) aus Kiel. wegen Unterstüzung der terroristischen Vereinigung Al Qaeda

26.07.2006 - Anklage gegen 51 Jahre alten Hasan K. wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung

10.08.2006 - Anklage gegen den türkischen Staatsangehörigen Yusuf K. wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung

10.08.2006 - Festnahme des 50 Jahre alten türkischen Staatsangehörigen kurdischer Abstammung Muzaffer A. wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung

14.08.2006 - Anklage gegen den türkischen Staatsangehörigen Levent Y. alias Özkan K. wegen Mitgliedschafts in einer terroristischen Vereinigung

15.08.2006 - Festnahme des 37 Jahre alten türkischen Staatsangehörigen kurdischer Abstammung Riza E. wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung

26.08.2006 - Haftbefehl gegen den 23 Jahre alten syrischen Staatsangehörigen Fadi A. S., zusammen mit dem am 19. August 2006 in Kiel festgenommen Mitbeschuldigten Youssef Mohamad E. H. und dem am 24. August 2006 im Libanon festgenommenen Mitbeschuldigten Jihad H. wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung und versuchten Mordes mit gemeingefährlichen Mitteln in einer Vielzahl von Fällen

10.10.2006 - Festnahme des 36 Jahre alten irakischen Staatsangehörigen Ibrahim R. in Osnabrück wegen Mitgliedschaft in der terroristischen Vereinigung Al Qaeda



In 23 Monaten werden 29 moslemische Terroristen in Deutschland festgenommen oder vor ein Gericht gestellt....

Diese Zahlen waren mir vorher nicht bewusst...

Sie beängstigen mich in ihrer Höhe.

Quelle:

http://www.generalbundesanwalt.de/de/aktuell.php

Das sind aber nur die offiziellen Fälle... Es gibt sichelrich noch zahlreiche die aus Schutz der Ermittlungen noch nicht veröffentlicht wurden.

dimu
10.10.2006, 16:45
diese liste ist schon beachtlich.

was da an hasspotential dieser lieben mitmenschen dahinter steht, werden wir kaum erfahren. jedoch wir wissen es.

erschreckend ist nicht diese tatsache, sondern die erkenntnis, dass unsere politiker zu 100% dafür verantwortlich zeichnen.

damit will ich sagen, diese terroristen sind kurz und bündige abzuurteilen.
wer aber verurteilt zu recht, mit harten strafmaßnahmen verbunden, unsere politiker?
sie sind die förderer des übels.
.

klartext
10.10.2006, 17:12
diese liste ist schon beachtlich.

was da an hasspotential dieser lieben mitmenschen dahinter steht, werden wir kaum erfahren. jedoch wir wissen es.

erschreckend ist nicht diese tatsache, sondern die erkenntnis, dass unsere politiker zu 100% dafür verantwortlich zeichnen.

damit will ich sagen, diese terroristen sind kurz und bündige abzuurteilen.
wer aber verurteilt zu recht, mit harten strafmaßnahmen verbunden, unsere politiker?
sie sind die förderer des übels.
.
Und alle haben sie den Koran falsch verstanden.

Sterntaler
10.10.2006, 17:42
...wer har das Dreckspack hier reingelassen Rot/ Grün, mit Schleuserfischer an der Spitze, beben RAF Verteidiger Schily, wer will es hier einbürgern Schäuble und Co.

bernhard44
10.10.2006, 19:37
http://www.karikatur-cartoon.de/politik/justitia.jpg

dimu
10.10.2006, 19:41
http://www.karikatur-cartoon.de/politik/justitia.jpg
das sagt alles aus.
genau so ist es in diesem land.
.

Verrari
10.10.2006, 19:50
diese liste ist schon beachtlich.



Finde ich überhaupt nicht!!
Bei 3,5 Mio. Muselmanen, wovon 1% als radikal eingestuft werden (= 35.000).
Diese Liste, bzw. die Anzahl der Verhafteteten ist vielmehr erbärmlich.

dimu
10.10.2006, 20:09
Finde ich überhaupt nicht!!
Bei 3,5 Mio. Muselmanen, wovon 1% als radikal eingestuft werden (= 35.000).
Diese Liste, bzw. die Anzahl der Verhafteteten ist vielmehr erbärmlich.
da muss ich dir wohl recht geben.
"nicht die hälfte hat man uns gesagt."

bist du sicher, dass es "nur" 1% ist?
.

IM Redro
10.10.2006, 20:12
Finde ich überhaupt nicht!!
Bei 3,5 Mio. Muselmanen, wovon 1% als radikal eingestuft werden (= 35.000).
Diese Liste, bzw. die Anzahl der Verhafteteten ist vielmehr erbärmlich.


Stimmt eigentlich...

Im gleichen Zeitraum wurden 0 deutsche Terroristen verhaftet.

Und das bei ca. 67 Mio Deutschen in Deutschland.

Das sind stolze 0,00000 %

Verrari
10.10.2006, 20:14
da muss ich dir wohl recht geben.
"nicht die hälfte hat man uns gesagt."

bist du sicher, dass es "nur" 1% ist?
.

Nein!
Das Innenministerium ist dieser Auffassung.
Woher die diese Erkenntnis haben weiß ich nicht. ;)

Verrari
10.10.2006, 20:18
Stimmt eigentlich...

Im gleichen Zeitraum wurden 0 deutsche Terroristen verhaftet.

Und das bei ca. 67 Mio Deutschen in Deutschland.

Das sind stolze 0,00000 %

Das liegt ganz einfach daran, daß deutsche Terroristen ausschließlich im Ausland agieren.
Bei den Muselmanen ist's ja genauso.

Aber wenn wir schon mal dabei sind:
Stell doch mal einen Link hier ein über deutsche Terroraktivitäten, verursacht durch deutsche Terroristen. ;)

George Rico
10.10.2006, 20:22
da muss ich dir wohl recht geben.
"nicht die hälfte hat man uns gesagt."

bist du sicher, dass es "nur" 1% ist?
.

Diese 1% werden der aktiven Szene zugerechnet. Die Zahl der Sympathisanten schwankt so zwischen 25 - 30%.

IM Redro
10.10.2006, 20:22
Stell doch mal einen Link hier ein über deutsche Terroraktivitäten, verursacht durch deutsche Terroristen. ;)

Gibt es nicht....

Aber sicher kannst du mir Quellen für deutschen Terror der letzten Jahre nennen.

Besonderst interessant finde ich Quellen aus denen hervorgeht wie Millionen von Deutschen fremde Sozialsystem ausbeuten, die Frauen der Gastländer vergewaltigen und dabei bei nur 8 % Anteil an der Bevölkerung zwischen 50 und 80% der Sexualstraftaten begehen. Auch interessant wären Quellen die beschreiben wir lernunwillig deutsche Kinder im Ausland sind. Oder Quellen die angeben das die deutschen Minderheiten im Ausland doppelt und dreifach so kriminell sind wie die Bevölkerung der Gastländer.

klartext
10.10.2006, 23:07
Gibt es nicht....

Aber sicher kannst du mir Quellen für deutschen Terror der letzten Jahre nennen.

Besonderst interessant finde ich Quellen aus denen hervorgeht wie Millionen von Deutschen fremde Sozialsystem ausbeuten, die Frauen der Gastländer vergewaltigen und dabei bei nur 8 % Anteil an der Bevölkerung zwischen 50 und 80% der Sexualstraftaten begehen. Auch interessant wären Quellen die beschreiben wir lernunwillig deutsche Kinder im Ausland sind. Oder Quellen die angeben das die deutschen Minderheiten im Ausland doppelt und dreifach so kriminell sind wie die Bevölkerung der Gastländer.
Einfach mal vergleichen, wieviel Deutsche in der Türkei vom Sozi leben ( 0 ) und umgekehrt.

Atheist
10.10.2006, 23:43
ich wette das von 29 dieser "Terroristen" mindestens 1/3 schon wieder auf freiem Fuß ist, und 90% der Terroristen nicht abgeschoben werden können - die Claudi wird schon wieder sich für ihre Muselfreunde stark machen : ....:hihi: :rolleyes: - "die wollen doch nix böses, die sind doch friedlich" Pure Islamhetze ist das doch!"... jaja...:rolleyes: :rolleyes: := := := := := := :=

Baxter
10.10.2006, 23:43
Schon Toll 29 von vermutet 3000 Gewaltbereiten, beachtliche Leistung.

Da werden wohl Täglich mehr beim Rot über die Strasse gehen erwischt.