Vollständige Version anzeigen : Ankara droht Paris
Wo ist die Quelle, wo der Link?
Zu 1.und 2. :
Du weißt doch noch was du gemeinst hast, oder hat das Gedächnis schon wieder den Geist aufgegeben? :))
Zu 3.:
Österreich-Serbien?
Mein Gott, du schaffst mich :rofl: :lol:
Zu 4.:
Dein Textverständnis ist nichtmal Hauptschulen-Niveau!
Hast du überhaupt einen Abschluß, oder möchstest du einen machen?
Das wird schwer!
Wie dort schon steht waren die Agressoren eben
Österreich-Ungarn ;) :D
Deutschland
Bulgarien
Osmanisches Reich
:old:
Hey du hast keinen Schimmer, wirklich und kein schamgefühl hier nimm dir ein Beispiel von den Anzacs.:]
Das waren richtige Soldaten und geben auch ihre Niederlage zu im Gegensatz zu euch Griechen.:]
Hier lies. :cool2:
We respect the Turk
http://www.anzacsite.gov.au/2visiting/walk_11turkish.html
PERIKLIS
20.10.2006, 06:30
Wie hiess denn der Sultan ?:D
Villeicht Apostolopolopos....Mensch du machst dich langsam zum Gespött.
Kapitulation....ich fass es nicht
Na dann lies mal hier mein kleiner unwissender Bub:
Vertrag von Sèvres
Der Vertrag wurde durch Bevollmächtigte des osmanischen Sultans, der seinen Thron retten wollte, unter heftigem Protest unterzeichnet.
Vertrag von Sèvres (http://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag_von_Sèvres_(Osmanisches_Reich))
:cool2:
PERIKLIS
20.10.2006, 06:32
Hey du hast keinen Schimmer, wirklich und kein schamgefühl hier nimm dir ein Beispiel von den Anzacs.:]
Das waren richtige Soldaten und geben auch ihre Niederlage zu im Gegensatz zu euch Griechen.:]
Hier lies. :cool2:
We respect the Turk
http://www.anzacsite.gov.au/2visiting/walk_11turkish.html
Was soll ich da lesen?
Die Schahm der britischen Führung, die mit einem Fehler nach dem anderen die Türken und deren deutschen Oberbefehlshaber unterschätzten?
:hihi:
Wach auf kleiner :cool:
Was soll ich da lesen?
Die Schahm der britischen Führung, die mit einem Fehler nach dem anderen die Türken und deren deutschen Oberbefehlshaber unterschätzten?
:hihi:
Wach auf kleiner :cool:
Ja, genau wie die Griechen, die die Türken immer unterschätzen ;)
Du hast auch für alles eine Erklärung- Aber die Griechen haben es ja dann besser gemacht gell??:hihi:
PERIKLIS
20.10.2006, 17:11
Ja, genau wie die Griechen, die die Türken immer unterschätzen ;)
Du hast auch für alles eine Erklärung- Aber die Griechen haben es ja dann besser gemacht gell??:hihi:
Wo haben die Griechen die Türken unterschätzt, und was haben sie wann besser gemacht?
@peri
...fakt ist, das die Griechen ganz sicher nicht mit den Türken und dem türkischen Militär mithalten können, dies können nur wenige Staaten auf der Welt!!! Und komm nicht wieder mit geschenkten alten Waffen und blablabla, das moderne Waffen kein Krieg gewinnen können, haben ja zuerst die Amis und dann die Israelis erfahren müssen!!!
Oder willst das auch wieder anzweifeln???
Na dann lies mal hier mein kleiner unwissender Bub:
Vertrag von Sèvres (http://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag_von_Sèvres_(Osmanisches_Reich))
der hatte nichts mehr zu melden, da die regierung in ankara diesen vertrag nicht akzeptiert hat-kapisch!!:D
Wo haben die Griechen die Türken unterschätzt, und was haben sie wann besser gemacht?
die truppen die vor atatürk wie die hasenfüsse davongerannt sind waren bestimmt auch engländer oder?:lol:
...die Griechen wollten damals die Gunst der Stunde nutzen und sich nehmen, was sie bekommen und Grössenwahn hat sie auch geritten, ABER Atatürk und das türkische Volk, hat es ihnen gezeigt!!!
Sie sind weggelaufen, wie Ratten auf einem untergehenden Schiff und sollen froh sein, das die Türken damit zufrieden waren...!!!
...die Griechen wollten damals die Gunst der Stunde nutzen und sich nehmen, was sie bekommen und Grössenwahn hat sie auch geritten, ABER Atatürk und das türkische Volk, hat es ihnen gezeigt!!!
Sie sind weggelaufen, wie Ratten auf einem untergehenden Schiff und sollen froh sein, das die Türken damit zufrieden waren...!!!
unser größter vorteil ist, daß sie sich immer wieder selbstüberschätzen-das gefühl des stärkeren, besseren, zivilisierteren menschen sollten wir ihnen nicht nehmen- und dann kommt immer ein türke her und läßt die luftblase platzen :rolleyes:
PERIKLIS
20.10.2006, 19:03
@peri
...fakt ist, das die Griechen ganz sicher nicht mit den Türken und dem türkischen Militär mithalten können, dies können nur wenige Staaten auf der Welt!!! Und komm nicht wieder mit geschenkten alten Waffen und blablabla, das moderne Waffen kein Krieg gewinnen können, haben ja zuerst die Amis und dann die Israelis erfahren müssen!!!
Oder willst das auch wieder anzweifeln???
:depp:
Wo haben die Amis oder Israelis verloren?
Die Amis hatten in Vietnam das Land nicht unter Kontrolle bringen können, und die Israelis die Angriffe auf ihr Land nicht stoppen, trotzdem haben sie nicht verloren!
Ein Sieg in einem Krieg bedeutet nicht die Eroberung des Feindeslandes!
Ein Sieg kann alles Mögliche sein.
Im Fall der Israelis war es eben die Zerstörung einiger Lager und das ohne wirkliche Verluste.
In einem Konflikt zwischen Griechenland und der Türkei wäre es für Griechenladn ähnlich.
Man würde die Infrastruktur und die wirtschaftlichen Standorte zerstören.
Noch dazu würde man die militärischen Möglichkeiten der Türkei dezimieren, so das diese keine Angriffe mehr starten könnte!
Damit wäre die Türkei am Ende!
Das kann Griechenland gegen die Türkei erreichen, die Türkei gegen Griechenland aber nicht ;)
Die Amis hatten in Vietnam das Land nicht unter Kontrolle bringen können, und die Israelis die Angriffe auf ihr Land nicht stoppen, trotzdem haben sie nicht verloren!
Im Fall der Israelis war es eben die Zerstörung einiger Lager und das ohne wirkliche Verluste.
In einem Konflikt zwischen Griechenland und der Türkei wäre es für Griechenladn ähnlich.
Noch dazu würde man die militärischen Möglichkeiten der Türkei dezimieren, so das diese keine Angriffe mehr starten könnte!
Das kann Griechenland gegen die Türkei erreichen, die Türkei gegen Griechenland aber nicht ;)
ich mag dich mein freund- ohne dich kann ich nicht mehr. dank dir hab ich immer etwas zu lachen.
sag mal koks du ab und zu? so langsam kommt es mir so vor :hihi:
wenn wir türken furzen seid ihr alle- träumer :whateva:
zeig mir mal in der geschichte welches land a l l e i n e mit den türken fertiggeworden sind- außgerechnet ihr griechen wollt es schaffen???????
PERIKLIS
20.10.2006, 20:00
der hatte nichts mehr zu melden, da die regierung in ankara diesen vertrag nicht akzeptiert hat-kapisch!!:D
Die Legitime Regierung war aber die in Konstantinopel ;)
Atatürk hat sich selbst zum "König" erklärt, welches natürlich nicht zulässig war/ist :cool:
PERIKLIS
20.10.2006, 20:01
die truppen die vor atatürk wie die hasenfüsse davongerannt sind waren bestimmt auch engländer oder?:lol:
Wer vor dem sicherenund sinnlosen Tod nicht davonrennt, der ist dumm! ;)
PERIKLIS
20.10.2006, 20:02
Nicht Atatürk, sondern Russland, Frankreich und Italien! ;)
Ohne deren Hilfe wäre Atatürk sogar verhungert bevor die griechischen Truppen angekommen wären ;)
PERIKLIS
20.10.2006, 20:03
ich mag dich mein freund- ohne dich kann ich nicht mehr. dank dir hab ich immer etwas zu lachen.
sag mal koks du ab und zu? so langsam kommt es mir so vor :hihi:
wenn wir türken furzen seid ihr alle- träumer :whateva:
Ihr "furzt" dauernd, bloß merkt ihr nicht wie ihr in eurem eigenen Gestank langsam immer weiter verblödet :hihi:
PERIKLIS
20.10.2006, 20:13
zeig mir mal in der geschichte welches land a l l e i n e mit den türken fertiggeworden sind- außgerechnet ihr griechen wollt es schaffen???????
Wovon redest du?
Die Türkei hat doch nie ein Land angegriffen, das mindestens ebenbürtig wäre ;)
Selbst beim Angriff auf Zypern hatte man soviel Angst vor den Griechen das man die USA bat die Griechen vom Kampfgeschehen abzuhalten! ;)
Bei der Imia-Krise war es auch Ciller, die zuerst die Domina spielen wollte, aber letztendlich nur als kleine Hure agierte, indem sie bei Clinton um Hilfe bat sie aus ihrer Lage zu retten und die griechischen Kampfschiffe zu verscheuchen :hihi:
Atatürk hat sich selbst zum "König" erklärt, welches natürlich nicht zulässig war/ist :cool:
Hahaha "Konstantinopel" war mal dieses Gebiet heisst ISTANBUL Grieche.:hihi:
Atatürk war ein Feldherr und kein König, nur zu deiner Info.
Bleib ruhig es ist Frieden zwischen beiden Ländern und das ist gut so.
Überschätzt euch nicht, dies bringt euch nichts und uns nichts.:]
PERIKLIS
21.10.2006, 06:51
Hahaha "Konstantinopel" war mal dieses Gebiet heisst ISTANBUL Grieche.:hihi:
Atatürk war ein Feldherr und kein König, nur zu deiner Info.
Bleib ruhig es ist Frieden zwischen beiden Ländern und das ist gut so.
Überschätzt euch nicht, dies bringt euch nichts und uns nichts.:]
Kleiner, Konstantinopel wird immer Konstantinopel bleiben, denn wir haben die Stadt erbaut, und wir haben ihr den wahren Namen gegeben! :cool:
Desweiteren war der Name der Stadt damals immer noch "Konstantinopel", und erst Atatürk hat viel später den Namen für die Türken geändert! ;)
Um mit "König" meinte ich das er sich selber zum Anführer "gekrönt" hat, der aber natürlich wie ein Diktator herrschte, da hast du Recht! ;)
PS: Ich überschätze "uns" nicht, ich versuche eher sogar "uns" zu unterschätzen ;)
Bei ich ist das Problem der "Überschätzung", denn ihr glaubt noch immer das 7 Soldaten gegen einen Piloten mit einer A-7 siegreich sein würden! :hihi:
legitim ist alleine nur das volk!
Kleiner, Konstantinopel wird immer Konstantinopel bleiben, denn wir haben die Stadt erbaut, und wir haben ihr den wahren Namen gegeben! :cool:
Desweiteren war der Name der Stadt damals immer noch "Konstantinopel", und erst Atatürk hat viel später den Namen für die Türken geändert! ;)
Um mit "König" meinte ich das er sich selber zum Anführer "gekrönt" hat, der aber natürlich wie ein Diktator herrschte, da hast du Recht! ;)
PS: Ich überschätze "uns" nicht, ich versuche eher sogar "uns" zu unterschätzen ;)
Bei ich ist das Problem der "Überschätzung", denn ihr glaubt noch immer das 7 :hihi: :hihi: Soldaten gegen einen Piloten mit einer A-7 siegreich sein würden! :hihi:
Die Stadt heisst seit 1453 Istampol /Stambul / Istambul/ Istanbul./:( /:(
PERIKLIS
22.10.2006, 10:01
legitim ist alleine nur das volk!
Das sieht das ttürkische Militär aber anders :D
1. Nein, erst seit 1930!
2. Ihr habt einen griechischen Namen gegen einen anderen griechischen Namen getauscht, na und?! :cool2:
#
oh Grieche- mach nur weiter so. 12 Stunden Fußmarsch und dein Pilot hat keine Landebahn mehr :hihi:
Das sieht das ttürkische Militär aber anders :D
1. Nein, erst seit 1930!
2. Ihr habt einen griechischen Namen gegen einen anderen griechischen Namen getauscht, na und?! :cool2:
80% der Bevölkerung steht hinter dem Militär-nur zur Info.
Grotzenbauer
22.10.2006, 13:37
Mit was kann denn die Türkei jemanden drohen, ausser den Minaretten?, etwa mit Gammelfleisch?:hihi: :rolleyes:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.