PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Würstchen werden friedlich...



Drosselbart
10.10.2006, 15:07
Ohne Kommentar:

http://www.stern.de/politik/deutschland/:Firmen-Logo-Die-Wurstverk%E4ufer/573608.html

George Rico
10.10.2006, 15:12
Ich würd ja das als Logo nehmen:
http://www.br-online.de/umwelt-gesundheit/thema/schuhbecks-bayern/foto/schwein_dpa.jpg

grem
10.10.2006, 15:19
Sorgen haben die Leute.... :ohno:

meckerle
10.10.2006, 15:45
Zitat: aus dem Bericht

"Saef Halal"-Vertriebsleiter Khalid Ghazi ist der Erfinder des Logos. Er weist jeglichen politische Hintergedanken weit von sich und meint, "der Islam ist eine friedliche Religion". Die Moschee solle den muslimischen Kunden signalisieren, dass es sich um Halal-Produkte handele, das Schwert symbolisiere den Akt des Schneidens des Fleisches. Das Logo sei aus "reinem Zufall", entstanden, "das war keine Absicht", sagt Ghazi
*********
Jeder behauptet: "der Islam ist eine friedliche Religion" !

Warum das wohl niemand glauben will ? :rolleyes:

Misteredd
10.10.2006, 16:21
Friedliche Religion mit einem Schwert?

Madday
10.10.2006, 16:29
"Saef Halal"-Vertriebsleiter Khalid Ghazi ist der Erfinder des Logos. Er weist jeglichen politische Hintergedanken weit von sich und meint, "der Islam ist eine friedliche Religion". Die Moschee solle den muslimischen Kunden signalisieren, dass es sich um Halal-Produkte handele, das Schwert symbolisiere den Akt des Schneidens des Fleisches. Das Logo sei aus "reinem Zufall", entstanden, "das war keine Absicht", sagt Ghazi. [...] Deshalb, so Ghazi, wolle das Unternehmen den Namen "Saef Halal" demnächst ersetzen. Dann soll nur noch unter der neuen Marke "Al Baraka" Halal-Wurst verkauft werden. Das neue Logo von "Al Baraka" (der Segen): Eine friedliche grüne Wiese, auf dem eine Kuh, einige Hühnern und kleine Lämmer stehen.
Das klingt alles so überzeugend, wenn er seine Aussage noch mit Münchhausen unterzeichnen würde wäre es glaubwürdiger.

Skorpion968
11.10.2006, 04:11
Zitat: aus dem Bericht

"Saef Halal"-Vertriebsleiter Khalid Ghazi ist der Erfinder des Logos. Er weist jeglichen politische Hintergedanken weit von sich und meint, "der Islam ist eine friedliche Religion". Die Moschee solle den muslimischen Kunden signalisieren, dass es sich um Halal-Produkte handele, das Schwert symbolisiere den Akt des Schneidens des Fleisches. Das Logo sei aus "reinem Zufall", entstanden, "das war keine Absicht", sagt Ghazi
*********
Jeder behauptet: "der Islam ist eine friedliche Religion" !

Warum das wohl niemand glauben will ? :rolleyes:

Vielleicht machst du dich mal ein wenig kundig und liest mal ein bisschen im Koran.

Da könnte dir schon ein Licht aufgehen. ;)

Don
11.10.2006, 17:33
Vielleicht machst du dich mal ein wenig kundig und liest mal ein bisschen im Koran.

Da könnte dir schon ein Licht aufgehen. ;)

Habe ihn gelesen. Vollständig. Licht ging auf.