PDA

Vollständige Version anzeigen : England: Mann erschossen, er wollte kein Moslems werden



Freddy Krüger
10.10.2006, 12:31
Heute berichtet die größte englische Zeitung "The Times" wie es in England aussieht:

Da wird ein Mann erschossen, weil er nicht zum Islam konvertieren will:

It was accused of shooting a man, execution-style, after he refused to convert to Islam, and has been implicated in dozens of other muggings and attempted murders.

Die verschiedenen Ethien kämpfen gegeneinander: NEger gegen Moslems usw. und die Polizei schaut weg, weil sie angst hat:

http://www.timesonline.co.uk/printFriendly/0,,1-523-2393806-523,00.html

Madday
10.10.2006, 12:34
Die Meldungen aus England wirken wie ein schlechter Alptraum auf mich.

Freddy Krüger
10.10.2006, 12:37
Die Meldungen aus England wirken wie ein schlechter Alptraum auf mich.

Wenn ich in so einer STadt leben müßte, ich glaube ich wäre schon zum Mörder geworden. Mann sollte alle Moslems abschieben, um schlimmeres (Bürgerkrieg) zu verhindern.

Madday
10.10.2006, 12:40
Wenn ich in so einer STadt leben müßte, ich glaube ich wäre schon zum Mörder geworden.

Ganz so helle sind die Briten wohl auch nicht.


Deutsche und Spanier haben nach einer US-Studie eine besonders schlechte Meinung von Arabern und Muslimen. Laut der Untersuchung bewerten nur 36 Prozent der Deutschen und 29 Prozent der Spanier Muslime positiv. [...] Sieben von zehn Deutschen, das ist der höchste Prozentsatz unter allen westlichen Ländern, halten die Beziehungen zwischen Muslimen und den Westländern für allgemein schlecht. Nach Angaben des "Pew"-Instituts hat in anderen westlichen Ländern wie Frankreich, Großbritannien und den USA eine solide Mehrheit der Bürger eine positive Meinung von Muslimen. Eine Mehrheit der Franzosen und Briten sowie die Hälfte der befragten US-Bürger glaubten außerdem, daß Demokratie auch in islamischen Ländern funktionieren kann. Im Rahmen des "Pew"-Projektes wurden von März bis Mai dieses Jahres mehr als 14 000 Personen in 13 Ländern befragt
http://www.welt.de/data/2006/06/24/930467.html

Freddy Krüger
10.10.2006, 12:55
Naja, die US-Bürger sind sowieso verblödet, durch Dauer-TV

leuchtender Phönix
11.10.2006, 19:45
Ganz so helle sind die Briten wohl auch nicht.

Zugeständnisse ohne ende aber vonm Integration keine Spur. Dafür bringen sie ein paar archaische rückständige Bräuche mit. Dabei ist es doch noch garnicht so lange her, das die Briten noch durschsetzungsfähig waren.