Anmelden

Vollständige Version anzeigen : USA testen Atomwaffen

hardstyler911
10.10.2006, 12:08
Während man sich derzeit über die KDVR aufregt, ist diese Meldung durch die Zensur gefallen. Danke RIA-Novosti das wir sie trotzdem lesen dürfen!!! Die USA basteln an ihren Mini-Nukes rum und testen diese völlig Hemmungslos, natürlich wird darüber eine absolute Zensur verhängt und selbst Google darf diese Nachricht nicht ins Verzeichnis aufnehmen. Gut das die Russen sich darum nicht kümmern müssen, was die Amerikaner zensieren!

Bürgermeister von Nagasaki verurteilt nukleare Tests der USA
17:09 | 29/ 08/ 2006

TOKIO, 29. August (RIA Nowosti). Der Bürgermeister des japanischen Nagasaki Itcho Ito hat am Dienstag seinen Protest gegen den für den 30. August angesetzten nuklearen Test in den USA zum Ausdruck gebracht.

"Der amerikanische Kernversuch zu einer Zeit, da in der Welt das Prinzip der Nichtweiterverbreitung von Kernwaffen gefährdet ist, kann die internationale Situation noch mehr zuspitzen. Das können wir nicht akzeptieren", sagte er.

Auch Kenjiro Kaneko, Gouverneur der Präfektur Nagasaki, forderte die US-Administration auf, die Absicht der Kernversuche aufzugeben.

"Es ist absolut nicht zu verstehen, wie so etwas ein Land zulassen kann, welches das größte nukleare Potential der Welt besitzt und die Hauptverantwortung für die nukleare Abrüstung trägt", erklärte er in einem Schreiben an den US-Botschafter in Japan Thomas Schiffer.

http://de.rian.ru/world/20060829/53284988.html

Dieser Vasallenstaat, glaubt er könne anderen Staaten alles diktieren und selber tun und lassen was er will :hihi:

Just Amy
10.10.2006, 12:30
Während man sich derzeit über die KDVR aufregt, ist diese Meldung durch die Zensur gefallen. Danke RIA-Novosti das wir sie trotzdem lesen dürfen!!! Die USA basteln an ihren Mini-Nukes rum und testen diese völlig Hemmungslos, natürlich wird darüber eine absolute Zensur verhängt und selbst Google darf diese Nachricht nicht ins Verzeichnis aufnehmen. Gut das die Russen sich darum nicht kümmern müssen, was die Amerikaner zensieren!

TOKIO, 29. August (RIA Nowosti). Der Bürgermeister des japanischen Nagasaki Itcho Ito hat am Dienstag seinen Protest gegen den für den 30. August angesetzten nuklearen Test in den USA zum Ausdruck gebracht.

"Der amerikanische Kernversuch zu einer Zeit, da in der Welt das Prinzip der Nichtweiterverbreitung von Kernwaffen gefährdet ist, kann die internationale Situation noch mehr zuspitzen. Das können wir nicht akzeptieren", sagte er.

Auch Kenjiro Kaneko, Gouverneur der Präfektur Nagasaki, forderte die US-Administration auf, die Absicht der Kernversuche aufzugeben.

"Es ist absolut nicht zu verstehen, wie so etwas ein Land zulassen kann, welches das größte nukleare Potential der Welt besitzt und die Hauptverantwortung für die nukleare Abrüstung trägt", erklärte er in einem Schreiben an den US-Botschafter in Japan Thomas Schiffer.

Dieser Vasallenstaat, glaubt er könne anderen Staaten alles diktieren und selber tun und lassen was er will :hihi:
warum sollten die usa das nicht dürfen?

SAMURAI
10.10.2006, 12:35
Hau doch endlich dort hin ab.

Statt Internet wirst DU Rauchzeichen geben müssen.

Radfahren und Plattfussgehen soll dort in sein !

zwoologe
10.10.2006, 12:41

deine frage wird doch schon im ersten post beantwortet.

Dieser Vasallenstaat, glaubt er könne anderen Staaten alles diktieren und selber tun und lassen was er will

es ist nicht dienlich wasser zu predigen und dann selbst wein zu saufen.

Just Amy
10.10.2006, 12:43
Deine unterstellungen sind herzig. was nur die gelenkten medien putins berichten muß natürlich vom rest der welt zensiert worden sein...

Cannae
10.10.2006, 12:43

Sie dürfen es schon. Nur dürfen sie es anderen Staaten nicht verbieten.

hardstyler911
10.10.2006, 12:45
Hau doch endlich dort hin ab.

Statt Internet wirst DU Rauchzeichen geben müssen.

Radfahren und Plattfussgehen soll dort in sein !

Sehr differenzierter Beitrag von einem Mod, echt!!

Wenn dir meine Nase nicht paßt, kannst du mir das in einer PN mitteilen und ich sag dir, was mir an deiner nicht paßt!! Fällt dir ansonsten zum Thema nichts ein? Paßt dir nicht, dass du diese Nachricht nicht gefunden hast, nee?? :hihi:

zwoologe
10.10.2006, 12:45
Deine unterstellungen sind herzig. was nur die gelenkten medien putins berichten muß natürlich vom rest der welt zensiert worden sein...

was auch nur eine vermutung deinerseits darstellt.

zwoologe
10.10.2006, 12:46
Sehr differenzierter Beitrag von einem Mod, echt!!

Wenn dir meine Nase nicht paßt, kannst du mir das in einer PN mitteilen und ich sag dir, was mir an deiner nicht paßt!! Fällt dir ansonsten zum Thema nichts ein? Paßt dir nicht, dass du diese Nachricht nicht gefunden hast, nee?? :hihi:

ich hatte den "beitrag" von samurai als spam gemeldet.

hardstyler911
10.10.2006, 12:47

Muahuahuahuahua.....natürlich zitieren die "gelenkten" Medien von Putin auch namentlich Politiker anderer Nationen falsch. Besser du machst das, was in deiner Sig steht: SUCK SOMEONE!

Just Amy
10.10.2006, 12:50
Sie dürfen es schon. Nur dürfen sie es anderen Staaten nicht verbieten.
verbieten tun es anderen staaten die verträge, welche sie unterzeichnet haben.

Just Amy
10.10.2006, 12:52
Muahuahuahuahua.....natürlich zitieren die "gelenkten" Medien von Putin auch namentlich Politiker anderer Nationen falsch.
wo hab ich sowas angedeutet?

Just Amy
10.10.2006, 12:53
welche vermutung bitte?

zwoologe
10.10.2006, 12:53

für wen haben sie denn diese verträge unterschrieben?

Cannae
10.10.2006, 12:54

Aber wenn sie aus diesen Verträgen wieder austreten, ist es ihnen nicht mehr verboten. :)

zwoologe
10.10.2006, 12:55
welche vermutung bitte?

das du genau weißt, was wahr und was unwahr ist.

:respekt:

Just Amy
10.10.2006, 12:56
für wen haben sie denn diese verträge unterschrieben?
die frage ist rätselhaft.

Just Amy
10.10.2006, 12:57
das du genau weißt, was wahr und was unwahr ist.

:respekt:
Du sprichst in rätseln. was soll daran ne vermutung sein und was soll das mit dem betreffenden beitrag zu tun haben?

Just Amy
10.10.2006, 13:03
Aber wenn sie aus diesen Verträgen wieder austreten, ist es ihnen nicht mehr verboten. :)
nordkorea hat bereits vor dem nicht ordnungsgemäß eroflgten austritt gegn den vertrag verstossen.

zwoologe
10.10.2006, 13:03
Du sprichst in rätseln. was soll daran ne vermutung sein und was soll das mit dem betreffenden beitrag zu tun haben?

vergiss es einfach. ich habe was falsch verstanden.

zwoologe
10.10.2006, 13:06
die frage ist rätselhaft.

wer hat diese verträge in das leben gerufen?

Praetorianer
10.10.2006, 13:14

http://www.google.de/search?hl=de&q=%22Der+B%C3%BCrgermeister+des+japanischen+Nagasa ki+Itcho+Ito+hat+am+Dienstag+seinen+Protest+gegen+ den+f%C3%BCr+den+30.+August+angesetzten+nuklearen+ Test+in+den+USA+zum+Ausdruck+gebracht.+%22&meta=

...

Praetorianer
10.10.2006, 13:17

Genauso wie der Quatsch von Hardstyler!

hardstyler911
10.10.2006, 13:34
Genauso wie der Quatsch von Hardstyler!

Stellt sich dann trotzdem noch die Frage, warum haben wir nichts davon erfahren? Oder wußtest du, dass die USA diesen Test durchgeführt haben?

Auch dein google Link verweist auf die Nachrichten von Ria-Novosti du Schlaumeier!

Praetorianer
10.10.2006, 13:55
Stellt sich dann trotzdem noch die Frage, warum haben wir nichts davon erfahren? Oder wußtest du, dass die USA diesen Test durchgeführt haben?

Wieso wir? Du hast doch davon erfahren? Ich habe nichts davon erfahren, weil mich das Thema nicht interessiert.

Auch dein google Link verweist auf die Nachrichten von Ria-Novosti du Schlaumeier!

Dann ist das ja gelungene Zensur! :))

hardstyler911
10.10.2006, 14:26
Wieso wir? Du hast doch davon erfahren? Ich habe nichts davon erfahren, weil mich das Thema nicht interessiert.

Dann ist das ja gelungene Zensur! :))

Die Frage ist, warum berichtet NUR Ria-Novosti darüber und kein westlicher Medienkanal sonst?

Stechlin
10.10.2006, 14:53
Die Frage ist, warum berichtet NUR Ria-Novosti darüber und kein westlicher Medienkanal sonst?

Im Westen gibt es in der Tat keine staatliche Zensur. Das erledigen die Medienmogule schon selbst. Wirklich beneidenswert.

Praetorianer
10.10.2006, 14:58

Weil das Thema völlig uninteressant ist? Um was für eine Art Kerntest soll es denn gegangen sein?

Praetorianer
10.10.2006, 14:59
Im Westen gibt es in der Tat keine staatliche Zensur. Das erledigen die Medienmogule schon selbst. Wirklich beneidenswert.

Das stimmt. völlig uninteressante Themen, die keine hohen Auflagen versprechen, lassen die gnadenlos aus.

hardstyler911
10.10.2006, 15:02
Weil das Thema völlig uninteressant ist? Um was für eine Art Kerntest soll es denn gegangen sein?

Angeblich geht es um das neue Spielzeug der US-Armee, Mini-Nukes.

Just Amy
10.10.2006, 15:19
wer hat diese verträge in das leben gerufen?
welche relevanz soll das haben?

Praetorianer
10.10.2006, 21:44
Angeblich geht es um das neue Spielzeug der US-Armee, Mini-Nukes.

Gut, die Frage wäre erstmal, ob sie überhaupt eine Atombombe gezündet haben, "Kerntests" ist ne ziemlich schwammige Formulierung.

Warum hat denn die unabhängige russicher Quelle nichts zum erfolgten Test gebracht?

Der Patriot
10.10.2006, 21:56

Warum sollte Nordkorea es nicht dürfen? ?(

SLOPPY
10.10.2006, 21:58
Die USA basteln an ihren Mini-Nukes rum und testen diese völlig Hemmungslos, natürlich wird darüber eine absolute Zensur verhängt und selbst Google darf diese Nachricht nicht ins Verzeichnis aufnehmen.

Zuviel Alkohol und/oder Drogen konsumiert und leidest jetzt an Wahnvorstellungen? Du hast ja ein Riesending an der Waffel.

Ansonsten schliesse ich mich der Meinung des Katanaschwingers an.

Just Amy
10.10.2006, 22:16
Warum sollte Nordkorea es nicht dürfen? ?(
weil sie gegen den NPT verstossen haben

zwoologe
12.10.2006, 10:19
welche relevanz soll das haben?

das wird sich dann zeigen, also wer hat diese verträge in das leben gerufen?

zwoologe
12.10.2006, 10:31
Kritiker des Atomwaffensperrvertrags bemängeln, dass durch ihn – und insbesondere die fehlende Umsetzung der Abrüstungsverpflichtung – ein Ungleichgewicht in den internationalen Beziehungen festgeschrieben wird. Es wird auch in Frage gestellt, ob Nationen, die Angriffs- oder Kolonialkriege führen (wie dies alle im Vertrag genannten Atommächte getan haben), die moralische Berechtigung hätten, anderen Staaten Vorschriften hinsichtlich ihrer Bewaffnung zu machen.

Auch wird kritisiert, dass der Vertrag die Ausbreitung von Atomwaffen nicht dauerhaft begrenzen konnte. Seit geraumer Zeit wird angenommen, dass Israel - vermutlich bereits seit 1967 - über Atomwaffen verfügt, wenngleich dies von israelischer Seite weder bestätigt, noch dementiert wird. Indien und Pakistan haben offiziell bestätigt, solche Waffen zu besitzen, und haben sie getestet; Nordkorea hat 2006 eine Atombombe erfolgreich getestet. Auch Südafrika hat während der Apartheid Atomwaffenprogramme verfolgt, sie danach aber freiwillig aufgedeckt und beendet. Südafrika gilt daher als Musterbeispiel, wie UN-Embargos von Staaten unterlaufen werden können. Derzeit werden dem Iran von manchen – darunter die Regierung der USA und die EU – Bestrebungen unterstellt, Atomwaffen zu entwickeln.

Verstöße

Es gibt vor allem vier Arten befürchteter oder tatsächlicher Verstöße gegen den Atomwaffensperrvertrag:

* Bemühen sich die Atommächte nicht um nukleare Abrüstung, so ist dies ein Verstoß gegen den Vertrag. (USA,USA,USA,USA <-- seht was die usa macht!)

* Einem Staat wird sein ziviles Atomprogramm nicht zugestanden. Dies soll z.B. im Moment im Konflikt zwischen dem Iran und den USA der Fall sein.

* Es gibt Formen der Stationierung von Atomwaffen von Atommächten in anderen Ländern, bei denen die Verfügungsgewalt für den Einsatzfall unklar ist. Prominentestes Beispiel einer solchen Situation ist die nukleare Teilhabe, in deren Rahmen Atomwaffen der USA in europäischen NATO-Ländern, insbesondere Deutschland, stationiert sind. Manche Beobachter sehen darin einen Verstoß gegen das Verbot des Vertrags Atomwaffen zu überlassen oder anzunehmen.

* Es wird spekuliert, dass Regierungen oder Einzelpersonen mit Zugriff auf Atomwaffen oder für ihre Erzeugung nötige Technologie diese an interessierte Zielstaaten weitergegeben haben könnten oder dass dies in der Zukunft geschehen könnte. Es sind keine gesicherten Fälle solcher Transfers bekannt geworden.

quelle wiki.

hardstyler911
12.10.2006, 10:38
Gut, die Frage wäre erstmal, ob sie überhaupt eine Atombombe gezündet haben, "Kerntests" ist ne ziemlich schwammige Formulierung.

Warum hat denn die unabhängige russicher Quelle nichts zum erfolgten Test gebracht?

Wenn die Amerikaner nichts darüber preisgeben wollen, gibts wohl auch nichts zu berichten. Ihnen wird wohl daran gelegen sein, dass die Welt derzeit nichts über deren Atomtests erfährt. Fakt ist, die Japaner haben offiziell protestiert und das wphl nicht umsonst!

Die Tatsache, dass sie die Tests vorbereitet haben, steht jedoch fest.

hardstyler911
12.10.2006, 10:39
Zuviel Alkohol und/oder Drogen konsumiert und leidest jetzt an Wahnvorstellungen? Du hast ja ein Riesending an der Waffel.

Ansonsten schliesse ich mich der Meinung des Katanaschwingers an.

Deine billigen Beleidigungen prallen völlig an mir ab, soviel mal zuerst. Du hast wohl im "Operationsgebiet" selber mächtig Hirn gelassen.

Lese einfach den Artikel den ich hier zitiert habe und beziehe dich darauf, ich hab mir die Meldung ja nicht aus dem Ärmel geschnitten!

hardstyler911
12.10.2006, 10:44
Hier ist noch ein Bericht über die nuklearen Tests der USA. Ebenso steht hier deutlich, dass sich die USA selber einen Dreck um internationale Verträge kümmern, die die Verbreitung solcher Waffen eindämmen sollen:

"Momentan entwickeln die USA als Reaktion auf veränderte Sicherheitslage neue Atomwaffen, darunter auch so genannte Mini-Nukes und Bunker-Busters. Bei diesen Sprengkopftypen handelt es sich um Waffen mit deutlich geringerer Sprengkraft als etwa bei Interkontinentalraketen üblich. Ihre Sprengwirkung ist lokal begrenzt, sie werden deshalb auch subtaktische Atomwaffen genannt. Die USA lehnen den Non-Proliferation-Treaty (Nichtverbreitungsvertrag) der Uno genauso ab wie andere Abkommen (Atomteststoppvertrag, Vertrag über ein Verbot der Produktion von spaltbarem Material für Waffenzwecke, Raketenabwehrvertrag)."

http://www.ftd.de/politik/international/120161.html

Just Amy
12.10.2006, 12:36
das wird sich dann zeigen, also wer hat diese verträge in das leben gerufen?
irland, massgeblich waren usa und sowjets dafür verantwortlich.
und nun?

Praetorianer
13.10.2006, 17:46
Wenn die Amerikaner nichts darüber preisgeben wollen, gibts wohl auch nichts zu berichten. Ihnen wird wohl daran gelegen sein, dass die Welt derzeit nichts über deren Atomtests erfährt. Fakt ist, die Japaner haben offiziell protestiert und das wphl nicht umsonst!

Die Tatsache, dass sie die Tests vorbereitet haben, steht jedoch fest.

Also, du weisst nicht, was sie konkret vorhatten, du weisst nicht, ob sie es tatsächlich durchgeführt haben, aber du bist dir ganz sicher, dass hier ein Fall von Zensur vorliegen muss, dass über dein Nichtwissen nicht in aller Welt spekuliert wird! :))

KrascherHistory
13.10.2006, 17:48

Sie dürfen genauso wie Korea. MFG K

Genosse 93
14.10.2006, 08:53

Ich wollte nur erwähnen das die Amerikanischen 12000 A-Bomben gegen die Russischen 18000 nicht mal anstincken können.

Praetorianer
14.10.2006, 10:11
Ich wollte nur erwähnen das die Amerikanischen 12000 A-Bomben gegen die Russischen 18000 nicht mal anstincken können.

Herr, lass Hirn regnen! :rolleyes:

hardstyler911
14.10.2006, 14:54
Also, du weisst nicht, was sie konkret vorhatten, du weisst nicht, ob sie es tatsächlich durchgeführt haben, aber du bist dir ganz sicher, dass hier ein Fall von Zensur vorliegen muss, dass über dein Nichtwissen nicht in aller Welt spekuliert wird! :))

Doch, ich weiß ganz sicher, dass es sich um einen Test der Mini-Nukes handelt. Ebenso sicher ist, dass die Japaner dagegen protestiert haben und genauso sicher ist, dass einzig Ria-Novosti darüber berichtet hat. Da braucht man ja wohl nur 1+1 zusammenzählen, um sich den Rest denken zu können.

hardstyler911
14.10.2006, 14:55
Herr, lass Hirn regnen! :rolleyes:

Es gibt hier einen Ex-Mod, der wollte mal 1000 dieser A-Bomben auf ein kleines unschuldiges Land werfen. Aber gut, dass damals Hirn vom Himmel viel und er seine Aussagen selber gelöscht hat ;)

Philipp
14.10.2006, 14:57

Hardstyler, wie wäre es du gehst dauerhaft nach Nordkorea? Nicht als KFA Tourist mit westlichen Devisen in der Tasche, sondern permanent. Dann würden deinen Phrasen wenigstens Taten folgen.

Was gewinnst du aus diesen Postings? Ein Lob von den Herren in der Glinkastraße? Ab und zu erzwungene Sympathien von Opfern der dortigen Diktatur? Einmal im Jahr eine Reise nach Korea auf Kosten der hungernden Bevölkerung dort? Gibt dir das Selbstwertgefühl?

hardstyler911
14.10.2006, 15:06
Hardstyler, wie wäre es du gehst dauerhaft nach Nordkorea? Nicht als KFA Tourist mit westlichen Devisen in der Tasche, sondern permanent. Dann würden deinen Phrasen wenigstens Taten folgen.

Was gewinnst du aus diesen Postings? Ein Lob von den Herren in der Glinkastraße? Ab und zu erzwungene Sympathien von Opfern der dortigen Diktatur? Einmal im Jahr eine Reise nach Korea auf Kosten der hungernden Bevölkerung dort? Gibt dir das Selbstwertgefühl?

Da ich nicht die Staatsbürgerschaft der KDVR besitze, kann ich auch nicht dauerhaft nach Nordkorea ziehen und eine Immigration ist ohne weiteres auch nicht möglich.

Ich kann es mal ganz kurz und knapp fassen, es kotzt mich an, dass Menschen immer nur die eine Seite der Medaille betrachten und dann urteilen! Es gibt in diesem Forum nur eine Handvoll User, die tatsächlich eine objektive Meinung über die Sichtweise der Nordkoreaner wiedergeben können. Der Rest betet hier CNN und US-Propaganda rauf und runter und meint, er habe eine objektive Meinung.

Was ich persönlich davon habe, ist eine längere Geschichte. Du kannst mir eine PN schicken, dann kläre ich dich mal auf;)

Philipp
14.10.2006, 15:13
Was ich persönlich davon habe, ist eine längere Geschichte. Du kannst mir eine PN schicken, dann kläre ich dich mal auf;)

Ok, was du persönlich davon hast:

- seit du nordkoreanische Propaganda verbreitest triffst du dich ab und zu in Berlin Glinkastraße mit nordkoreanischen Botschaftsangehörigen, dadurch fühlst du dich sehr wichtig.

- ab und zu gehst du auf Reisen mit der KFA nach Nordkorea, wo dich auch alle behandeln als wärst du wichtig.

hab ich recht oder nicht?

Das ist der Lohn für den Müll den du hier verbreitest. Wenn die Menschen in Nordkorea einst frei sind und nicht mehr hungern müssen schämst du dich hoffentlich für deine Unterstützung des dortigen Unrechtsregimes.

hardstyler911
14.10.2006, 15:30
Ok, was du persönlich davon hast:

- seit du nordkoreanische Propaganda verbreitest triffst du dich ab und zu in Berlin Glinkastraße mit nordkoreanischen Botschaftsangehörigen, dadurch fühlst du dich sehr wichtig.

- ab und zu gehst du auf Reisen mit der KFA nach Nordkorea, wo dich auch alle behandeln als wärst du wichtig.

hab ich recht oder nicht?

Das ist der Lohn für den Müll den du hier verbreitest. Wenn die Menschen in Nordkorea einst frei sind und nicht mehr hungern müssen schämst du dich hoffentlich für deine Unterstützung des dortigen Unrechtsregimes.

Wer sagt, dass ich wichtig bin? Hab ich das jemals behauptet? Ich habe eine gewisse Funktion in Bezug auf die Botschaft und ebenfalls bei der KFA, das ist richtig. Es gehört aber nicht zu meinen Aufgaben, hier oder sonstwo Propaganda zu verbreiten. Es ist einzig und alleine meine Freizeit, in der ich hier schreibe und mich mit solchen Würstchen wie dir befasse:cool:

Just Amy
14.10.2006, 15:36
Sie dürfen genauso wie Korea. MFG K
wie kommst Du auf die idee? die unterschiedliche regelung des NPT für verschiedene staaten ist Dir wohl unbekannt?

Philipp
14.10.2006, 16:27
Wer sagt, dass ich wichtig bin? Hab ich das jemals behauptet? Ich habe eine gewisse Funktion in Bezug auf die Botschaft und ebenfalls bei der KFA, das ist richtig. Es gehört aber nicht zu meinen Aufgaben, hier oder sonstwo Propaganda zu verbreiten. Es ist einzig und alleine meine Freizeit, in der ich hier schreibe und mich mit solchen Würstchen wie dir befasse:cool:

Ich denke übrigens darüber nach an die Botschaft einen anonymen Brief zu schicken, vielleicht mit Absender "Heiner Müller", in dem ich die Botschaftsangehörigen darüber aufkläre, dass einige der KFA Deutschland Mitglieder die hier posten insgeheim für den KCIA arbeiten, mal schauen ob du irgendwann einen Urlaub in Yodok verbringen kannst, Ali Lameda lässt grüßen.

hardstyler911
14.10.2006, 16:35
Ich denke übrigens darüber nach an die Botschaft einen anonymen Brief zu schicken, vielleicht mit Absender "Heiner Müller", in dem ich die Botschaftsangehörigen darüber aufkläre, dass einige der KFA Deutschland Mitglieder die hier posten insgeheim für den KCIA arbeiten, mal schauen ob du irgendwann einen Urlaub in Yodok verbringen kannst, Ali Lameda lässt grüßen.

LoooL....wie billig bist du denn?!? :))

Soll das als offene Drohung gegen mich gerichtet sein? Wenn du deinen Frust anders nicht los wirst, bitte sehr. Das läßt mich sowas von eiskalt, kälter geht gar nicht mehr. Paß nur auf, dass der NK Geheimdienst nicht irgendwann nach dir ausschau hält, du Milchbubi:D

BTW: Du hast hier im ganzen Strang nicht einmal was zum Thema geschrieben. Kannst du außer mich hier blöd anzumachen auch mal was vernünftiges schreiben? Mach ich dich hier auch so doof von der Seite an? Wir diskutieren hier, dachte ich zumindest. Wenn du was auf dein Freßbrett willst, komm persönlich vorbei!

Philipp
14.10.2006, 16:49
LoooL....wie billig bist du denn?!? :))

Soll das als offene Drohung gegen mich gerichtet sein? Wenn du deinen Frust anders nicht los wirst, bitte sehr. Das läßt mich sowas von eiskalt, kälter geht gar nicht mehr. Paß nur auf, dass der NK Geheimdienst nicht irgendwann nach dir ausschau hält, du Milchbubi:D

BTW: Du hast hier im ganzen Strang nicht einmal was zum Thema geschrieben. Kannst du außer mich hier blöd anzumachen auch mal was vernünftiges schreiben? Mach ich dich hier auch so doof von der Seite an? Wir diskutieren hier, dachte ich zumindest. Wenn du was auf dein Freßbrett willst, komm persönlich vorbei!

Na mal schauen wie deine Botschaftsfreunde auf meinen Brief reagieren. Sie werden sicher Interesse daran haben, dass ein Mitglied vom KFA Deutschland vom KCIA (bzw. ANSP) für seine Tätigkeiten ca. 2000 Euro im Monat bezahlt bekommt, wie er mir in einer privaten Botschaft mitgeteilt hat.

Addresse:

Botschaft der Demokratischen Volksrepublik Korea
Glinkastraße 5-7
10117 Berlin

hardstyler911
14.10.2006, 16:58
Na mal schauen wie deine Botschaftsfreunde auf meinen Brief reagieren. Sie werden sicher Interesse daran haben, dass ein Mitglied vom KFA Deutschland vom KCIA (bzw. ANSP) für seine Tätigkeiten ca. 2000 Euro im Monat bezahlt bekommt, wie er mir in einer privaten Botschaft mitgeteilt hat.

Addresse:

Botschaft der Demokratischen Volksrepublik Korea
Glinkastraße 5-7
10117 Berlin

:depp:

muahuahuahuahuahua....ich druck dann mal dieses Posting von dir aus und geb es ebenfalls mit ab. Zudem such ich mir noch deine Adresse raus, die ist ja in der Botschaft hinterlegt, du warst ja schon mal in Pyongyang. Foto von dir ist auch mit dabei, perfekt!! Ach ja, wenn ich deine Anschrift habe, stell ich die dann auch mal ins Netz. Hätte da noch ein paar gute Foren für sowas:cool2:

So und nun wieder ernsthaft und als letzte Frage:

Was versprichst du dir davon? Hast du heute einen schlechten Tag oder so? Ich arbeite an völlig zivilen Aufgabenstellungen, da gibt es nichts, aber auch rein gar nichts, was für den KCIA interessant sein könnte. Das Gleiche gilt für den Rest aller Geheimdienste.

Philipp
14.10.2006, 16:59
Was versprichst du dir davon? Hast du heute einen schlechten Tag oder so?

Nö, aber du vielleicht bald.

hardstyler911
14.10.2006, 17:04
Nö, aber du vielleicht bald.

Du kannst auch schreiben, ich vögel heimlich mit Condoleeza Rice rum, das mir auch egal. :))

http://ifractal.com/blog/condi_baseball_2.jpg

http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1656http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1655http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1622

KrascherHistory
15.10.2006, 12:57
wie kommst Du auf die idee? die unterschiedliche regelung des NPT für verschiedene staaten ist Dir wohl unbekannt?

Ach wie niedlich.

Es gibt Staaten, die dürfen, und welche die dürfen nicht.

Haben die die nicht dürfen festgelegt, das sie nicht dürfen, oder waren es nicht doch die die dürfen ?

Dürfte es da an Gerechtigkeit mangeln ?

Just Amy
15.10.2006, 15:08
Ach wie niedlich.

Es gibt Staaten, die dürfen, und welche die dürfen nicht.

Haben die die nicht dürfen festgelegt, das sie nicht dürfen, oder waren es nicht doch die die dürfen ?

Dürfte es da an Gerechtigkeit mangeln ?
genau.
dem haben die staaten zugestimmt, die beigetreten sind.
der sinn des NPT ist: zu verhindern, daß noch mehr staaten nuklearwaffen bauen

nein, DU verwechselst gerechtigkeit und gleichheit.

navy
15.10.2006, 20:40

:

Aber, aber! Es dient doch dem Demokratie bringen in der Welt. Und wer nicht die US Demokratie akzeptiert, der erhält dann halt eine A-Bombe./:(

Grotzenbauer
16.10.2006, 09:41
Was muss ich da lesen: USA testen Atomwaffen? Ich war immer der Meinung, die haben sie ja schon! So lernt man jeden Tag dazu.:hihi: :D

hardstyler911
16.10.2006, 10:09
Was muss ich da lesen: USA testen Atomwaffen? Ich war immer der Meinung, die haben sie ja schon! So lernt man jeden Tag dazu.:hihi: :D

Sie testen ihre Mini-Nukes, das neueste Spielzeug der US-Faschisten :]

Praetorianer
16.10.2006, 13:28
Du kannst auch schreiben, ich vögel heimlich mit Condoleeza Rice rum, das mir auch egal. :))

http://ifractal.com/blog/condi_baseball_2.jpg

http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1656http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1655http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1622

Bekämest du von Seiten der Botschaft aus Probleme, wenn du mit Condi Rice rumvögeltest, aber glaubhaft versichern könntest, du hieltest Privates und Berufliches auseinander?

hardstyler911
16.10.2006, 13:30
Bekämest du von Seiten der Botschaft aus Probleme, wenn du mit Condi Rice rumvögeltest, aber glaubhaft versichern könntest, du hieltest Privates und Berufliches auseinander?

hm...gute Frage, ich mach mich mal schlau und werde dir darüber berichten ;)

KrascherHistory
17.10.2006, 12:06

Jeah. Gib dem Luder Puder !!