PDA

Vollständige Version anzeigen : Rührend: Hassan spendet für Afrika



wtf
10.10.2006, 09:10
Die gute Nachricht am Dienstag: Selbst im letzten Abschaum steckt ein guter Kern. (http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,381659,00.html)

Irmingsul
10.10.2006, 09:16
Ja echt, ich bin zu Tränen gerührt!

harlekina
10.10.2006, 09:42
Der Papa wird's schon richten.....

haihunter
10.10.2006, 10:03
Sofort abschieben, den Typ!!

Baxter
10.10.2006, 10:19
Robin Hood auf Türkisch, ich hab ihn überfallen das geld gespendet und das hat mir sofort leid getan, scheisse Bullen waren schon da sonst hätte ich vielleicht noch einen Umbebracht, hab echt scheisse glück gehabt.

Hat der einen deutschen Pass , oder warum wird der nicht ausgewiesen??

harlekina
10.10.2006, 10:38
Robin Hood auf Türkisch, ich hab ihn überfallen das geld gespendet und das hat mir sofort leid getan, scheisse Bullen waren schon da sonst hätte ich vielleicht noch einen Umbebracht, hab echt scheisse glück gehabt.

Hat der einen deutschen Pass , oder warum wird der nicht ausgewiesen??

Wieso? In jedem steckt ein guter Kern, und durch seine Spendenaktion hat er doch bewiesen, dass noch Hoffnung besteht, irgendwann ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft zu werden. *ironieoff*

IM Redro
10.10.2006, 10:40
Bewaffneter Schwerer Raubüberfall...

Ist das abfeuern einer Faustfeuerwaffe nicht schon versuchter Mord?

Und dafür kommt der nicht vor Gericht?

Was soll man dazu noch sagen?

George Rico
10.10.2006, 10:52
Ohne Umschweife abschieben.

dtm05
10.10.2006, 10:57
Ich nehme an, daß der Strolch mit der Pistole einen rechtmäßig erworbenen Waffenschein und dazu die Berechtigung zum maskiert herumballern hatte. Ich danke allen Roten und Grünen für diese Art der kulturellen Bereicherung.

klartext
10.10.2006, 11:04
Immer wieder erstaunlich - eine Knarre scheint in diesen Immikreisen zu selbstverständlich wie ein Döner.
Unverständlich, dass wir uns überhaupt mit derartigen Problemen beschäftigen. Es gibt Flugzeuge, die täglich mehrmals in Richtung der Heimat dieses sozialen Mülls fliegen. Man sollte endlich umfangreichen davon Gebrauch machen.
Unerträglich, dass wir für derartigen Abschaum auch noch mitarbeiten müssen.

dtm05
10.10.2006, 11:09
Immer wieder erstaunlich - eine Knarre scheint in diesen Immikreisen zu selbstverständlich wie ein Döner.
Und das scheint gar keinen weiter zu interessieren! Ich wage nicht darüber nachzudenken, welche Wellen ein Projektil, abgefeuert von einem deutschen Jugendlichen, in einem Autoradio eines stark pigmentierten Mitbürgers ausgelöst hätte. Die hätten Nehm aus dem Ruhestand geholt.

George Rico
10.10.2006, 11:16
Und das scheint gar keinen weiter zu interessieren! Ich wage nicht darüber nachzudenken, welche Wellen ein Projektil, abgefeuert von einem deutschen Jugendlichen, in einem Autoradio eines stark pigmentierten Mitbürgers ausgelöst hätte. Die hätten Nehm aus dem Ruhestand geholt.

Das wäre ja wohl ganz klar als brutaler, rassistischer Überfall zu bezeichnen. Bei anderen heisst sowas dann lapidar "abziehen". :rolleyes:

dtm05
10.10.2006, 12:05
Hätten diese Strolche die Schule nicht dazu genutzt, Lehrer zu ärgern und sich zu prügeln, dann wäre ihnen sicherlich klar, daß der Aufruf "zieht endlich ab" nicht bedeutet, daß sie jemanden abziehen sollen, sondern daß sie selbst selbiges tun sollten.

Philipp
10.10.2006, 12:41
Immer wieder erstaunlich - eine Knarre scheint in diesen Immikreisen zu selbstverständlich wie ein Döner.

Deswegen sag ich ja: Waffen für alle, dann würde ich zu jeder Zeit mit 'ner geladenen Glock 17 in der Westentasche rumlaufen.

Wenn man Waffenbesitz zum Verbrechen erklärt haben nur noch die Verbrecher Waffen.

Dazu gibt es das Vorbild Bernhard Goetz, deutschstämmiger Ingenieur in New York, den haben vier junge schwarze Männer in der U-Bahn in New York angemacht, die wollten Geld von ihm, stattdessen haben sie ein paar Kugeln aus seiner .38er Smith und Wesson abgekriegt, das Gericht hat ihn hinterher freigesprochen, richtig so.


Bernhard Goetz, ein Mann der sich nicht von Abschaum einschüchtern lässt.
http://international.eonline.com/images/people/lg.ted.jpg