PDA

Vollständige Version anzeigen : Terroralarm in Deutschland



Ex Partei03 Mitglied
10.10.2006, 08:54
In der Nähe von osnabrück wurde ein Iraker, der unter Terrorverdacht steht vom BKA festgenommen.

Er soll über das Internet von deutschland aus Videobotschaften von O. Bin Laden und weiteren Terrorchefs der musels verbreitet haben.

rightwing
10.10.2006, 09:59
rote karte und raus mit der drecksau! und alle was in irgendeiner weise noch mit islam zu tun hat hinterher!

wenn die deutschen das nicht bald erkennen werden wir um einen blutigen terroranschlag in den nächsten jahren wohl nicht herumkommen!

schade...aber die blöd-moslems vermasseln sich es ja gerne selbst!

Madday
10.10.2006, 12:26
In der Nähe von osnabrück wurde ein Iraker, der unter Terrorverdacht steht vom BKA festgenommen.

Er soll über das Internet von deutschland aus Videobotschaften von O. Bin Laden und weiteren Terrorchefs der musels verbreitet haben.

Diese Vorfälle müssen sich in Deutschland häufen, mit Anschlägen ergänzt werden, vielleicht kommt dann mehr Einsicht von Bevölkerung und Politik. Wer Musels nach Deutschland läßt begeht Volksverbrechen am Deutschen Volk.

Nebulus
10.10.2006, 13:17
Diese Vorfälle müssen sich in Deutschland häufen, mit Anschlägen ergänzt werden, vielleicht kommt dann mehr Einsicht von Bevölkerung und Politik. Wer Musels nach Deutschland läßt begeht Volksverbrechen am Deutschen Volk.

Ich bin sicher, dass du und deine Gesinnungsgenossen schon dafür sorgen, dass die Bevölkerung schnell einsichtig wird. Notfalls wird da ein wenig nachgeholfen.
Wer solche Leute gewähren lässt, begeht ebensolche Verbrechen am Deutschen Volk.

Madday
10.10.2006, 13:38
Ich bin sicher, dass du und deine Gesinnungsgenossen schon dafür sorgen, dass die Bevölkerung schnell einsichtig wird. Notfalls wird da ein wenig nachgeholfen.
Wer solche Leute gewähren lässt, begeht ebensolche Verbrechen am Deutschen Volk.

Welche Gesinnungsgenossen meinst Du?

Jodlerkönig
10.10.2006, 13:44
rote karte und raus mit der drecksau! und alle was in irgendeiner weise noch mit islam zu tun hat hinterher!

wenn die deutschen das nicht bald erkennen werden wir um einen blutigen terroranschlag in den nächsten jahren wohl nicht herumkommen!

schade...aber die blöd-moslems vermasseln sich es ja gerne selbst! richtig! vorher würde ich den musel aber noch ......... und dann rausprügeln. dies gilt ebenso für alle mit denen er kontakt hatte, den es ist davon auszugehen, daß diese schweinstreiber ebenso mitwisser und mitplaner waren.

Nebulus
10.10.2006, 14:19
richtig! vorher würde ich den musel aber noch ......... und dann rausprügeln. dies gilt ebenso für alle mit denen er kontakt hatte, den es ist davon auszugehen, daß diese schweinstreiber ebenso mitwisser und mitplaner waren.


Amöben steht es nicht zu, über Primaten zu schwadronieren. Und Schweinetreiber gibt es nur in deutschen Gefilden, die Moslems haben nichts mit Schweinen zu tun, das solltest du wissen. :))

Madday
10.10.2006, 14:30
Die Aussagen von Nebulus sind mit Vorsicht zu genießen.

Nebulus Profil: religiöse Einstellung: Christentum


Du mußt einem deutschen Juden nicht erklären, was der Zentralrat der Deutschen Juden ist, [...]
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=948049&postcount=33


Meine Oma trägt ihr Kopftuch stolz und läßt sich von keinem deutschen Idioten vorschreiben, was sie wie zu tragen hat. Solche Schwachheiten sind auch nur in Deutschland möglich.
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=950540&postcount=233

Wahrscheinlich ein provozierender Musel bzw. Forenfake mit widersprechenden Inhalten. Kein Jude verleugnet auf diese Weise "Don't support Israel" + Avatar sein Land.

Jodlerkönig
10.10.2006, 15:01
Amöben steht es nicht zu, über Primaten zu schwadronieren. Und Schweinetreiber gibt es nur in deutschen Gefilden, die Moslems haben nichts mit Schweinen zu tun, das solltest du wissen. :))amöben gibts schon länger als primaten ..... übrigens...moslems haben nix mit schweinen zu tun...sie sind welche....

Bruddler
10.10.2006, 15:18
Nebulus....an Deiner Stelle wuerde ich einmal das Avatar aendern, bevor der "Online-Mossad" Dir die Eier abkocht !
Vor allem Texte im HTML-Format (siehe unten) werden gefunden ....
Don't support Israel!

klartext
10.10.2006, 15:55
Amöben steht es nicht zu, über Primaten zu schwadronieren. Und Schweinetreiber gibt es nur in deutschen Gefilden, die Moslems haben nichts mit Schweinen zu tun, das solltest du wissen. :))
Du bist doch nur eines von diesen islamischen U-Booten, eure Masche ist seit langem bekannt.

Nebulus
10.10.2006, 15:59
Du bist doch nur eines von diesen islamischen U-Booten, eure Masche ist seit langem bekannt.


Auch so'ne Napfsülze, die ständig was behaupten , es aber nie beweisen können. Wie schon gesagt, mußt du erst noch beweisen, dass du Deutscher bist. Deine Nazio-Einstellung ist jedenfalls kein Beweis.

klartext
10.10.2006, 16:08
Auch so'ne Napfsülze, die ständig was behaupten , es aber nie beweisen können. Wie schon gesagt, mußt du erst noch beweisen, dass du Deutscher bist. Deine Nazio-Einstellung ist jedenfalls kein Beweis.
Wenn man deine Beiträge im Zusammenhang liest, findet man genug Beweise für meine Behauptung. Nent man sowas nicht Schläfer ?

Nebulus
10.10.2006, 16:16
Wenn man deine Beiträge im Zusammenhang liest, findet man genug Beweise für meine Behauptung. Nent man sowas nicht Schläfer ?

Ich denke nicht, dass du so sensibel bist, dass du aus irgend etwas einen richtigen Schluß ziehen kannst. Aber solche Braunsocken wie du leiden ja immer an einer Paranoia. Ich würde an deiner Stelle dem Verfassungsschutz ein Zeichen geben. :))

klartext
10.10.2006, 16:41
Ich denke nicht, dass du so sensibel bist, dass du aus irgend etwas einen richtigen Schluß ziehen kannst. Aber solche Braunsocken wie du leiden ja immer an einer Paranoia. Ich würde an deiner Stelle dem Verfassungsschutz ein Zeichen geben. :))
Der VS liest hier längst mit. Was ist eine Braunsocke ?

sporting
10.10.2006, 16:47
keine toten ... schade ... vielleicht läufts nächstes mal besser ... und tschüss.

Nebulus
10.10.2006, 17:32
Der VS liest hier längst mit. Was ist eine Braunsocke ?

www.wikipedia.de

Sterntaler
10.10.2006, 17:53
wer hat das Terrorpack hire reingelassen? wer hat den Aufenthalt erlaubt ? Rot /
Grün mit Schleuserfischer an der Spitze, und will das Dreckspack hier einbürgern : Schäuble und Co.

dimu
10.10.2006, 18:09
Amöben steht es nicht zu, über Primaten zu schwadronieren. Und Schweinetreiber gibt es nur in deutschen Gefilden, die Moslems haben nichts mit Schweinen zu tun, das solltest du wissen. :))
du bist schon ein sehr ekelerregender user hier.

ich überlege mir mal ernsthaft, deine person verifizieren zu lassen.
denn das was du hier fortlaufend abgibst ist ein eindeutiger grund dafür.
.

Nebulus
10.10.2006, 18:14
wer hat das Terrorpack hire reingelassen? wer hat den Aufenthalt erlaubt ? Rot /
Grün mit Schleuserfischer an der Spitze, und will das Dreckspack hier einbürgern : Schäuble und Co.

Ein Glück, dass nicht alle Deutschen solche Fäkal-Hirnis sind, sonst könnte man sich schämen, Deutscher zu sein.

Sterntaler
10.10.2006, 18:19
...lieber Fäkalhirni, als Islamfaschistischer Terrorfreund, wie du.

Nebulus
10.10.2006, 18:19
du bist schon ein sehr ekelerregender user hier.

ich überlege mir mal ernsthaft, deine person verifizieren zu lassen.
denn das was du hier fortlaufend abgibst ist ein eindeutiger grund dafür.
.

Ach weißt du, du willst immer nur austeilen, Leute beschimpfen und beleidigen, und wenn du dann was zurückbekommst schreist zu nach Rache.
Mach doch, geh zum Staatsanwalt und zeige mich an. Ich habe einige Sachen von die kopiert, bevor die Mods sie gelöscht haben, das reicht für dich allemal.
Es gibt auch eine andere Methode. Setze mich auf Ignore, dann ersparst du uns beiden 'ne Menge Ärger. Ansonsten erspare ich mir, dich zu beurteilen. Da käme einiges zustande.

Nebulus
10.10.2006, 18:20
...lieber Fäkalhirni, als Islamfaschistischer Terrorfreund, wie du.

Na, dann sind die Fronten ja geklärt.

Sterntaler
10.10.2006, 18:20
hier ein Freund von Dir:


Dienstag, 10. Oktober 2006
Zugriff nahe Osnabrück
El-Kaida-Mann verhaftet

Erstmals ist in Deutschland ein mutmaßlicher El-Kaida-Unterstützer verhaftet worden, der Terrorbotschaften Osama bin Ladens weltweit im Internet verbreitet haben soll. Die Bundesanwaltschaft ließ den 36-jährigen Iraker am Dienstag früh in Georgsmarienhütte bei Osnabrück festnehmen.

na von wem hat der wohl das Visa und die Aufenthaltsgenehmigung?


http://www.n-tv.de/img/719688_src_path.sreQ.jpg


http://www.n-tv.de/719517.html



Nach Informationen der Tageszeitung "Die Welt" hätte der Iraker in Kürze das Land verlassen müssen. Der 36-Jährige habe einen Aufenthalt in Deutschland beantragt, der abgelehnt worden sei. "Er ist ausreisepflichtig. Seine so genannte Fiktionsbescheinigung läuft am 18. November ab", bestätigten Sicherheitskreise der Zeitung.


Aufenthalt abgelehnt und trotzdem ne Wohnung gemietet?