PDA

Vollständige Version anzeigen : Dietzenbach: TGD droht mit Gewalt



basti
09.10.2006, 23:19
Die Türkische Gemeinde in Deutschland (TGD) forderte, die Entscheidung zu revidieren. Die TGD beklagte eine "Stigmatisierung der Kinder mit Migrationshintergrund". Dies trage nicht zum friedlichen Zusammenleben bei.
http://www.welt.de/data/2006/10/10/1065523.html

ich hätte nicht gedacht, daß das konterfei des bundespräsident dem friedlichen zusammenleben in diesem land abträglich ist.

interessant ist mal wieder, daß in deutschland lebende türken und SPD sowie Grüne auf einer seite gegen uns deutsche stehen.

Der Patriot
09.10.2006, 23:27
Gute Nacht Deutschland!

Ich kann dieses ganze liberale Gefassel nicht mehr hören. Vorallem die Kinder haben bessere Chancen, wenn sie von klein auf Deutsch lernen. Durch die Nicht-Integration schaden wir uns und den Zuwanderen, von denen wir viel zu viele haben.

Eine Deutschlandfahne ist übertrieben? NEIN! Ich habe auch die Österreich-Flagge im Zimmer hänge, das wirkt fördernd auf die Moral, insbesondere der Deutschen Kinder.

Manfred_g
09.10.2006, 23:41
Wirklich wichtig ist, daß wir endlich mit diesen selbstkasteierischen Beschwichtigungen aufhören und endlich (!!) einmal begreifen, daß gewisse Mindestforderungen nicht nur umgesetzt werden müssen, sondern (moralisch betrachtet) auch dürfen. Jeglicher Widerstand, der entgegenschlägt soll mit den Methoden bekämpft werden, die dem Prinzip "so friedlich wie möglich, so brachial wie nötig" genügen. Aber der Widerstand ist zu überwinden, notfalls zu brechen und UNSERE Ziele müssen durchgesetzt werden. Bescheiden genug sind sie.

Geronimo
09.10.2006, 23:52
Wirklich wichtig ist, daß wir endlich mit diesen selbstkasteierischen Beschwichtigungen aufhören und endlich (!!) einmal begreifen, daß gewisse Mindestforderungen nicht nur umgesetzt werden müssen, sondern (moralisch betrachtet) auch dürfen. Jeglicher Widerstand, der entgegenschlägt soll mit den Methoden bekämpft werden, die dem Prinzip "so friedlich wie möglich, so brachial wie nötig" genügen. Aber der Widerstand ist zu überwinden, notfalls zu brechen und UNSERE Ziele müssen durchgesetzt werden. Bescheiden genug sind sie.

Prinzipiell richtig. Mit einer kleinen Korrektur:

"so friedlich wie möglich, so brachial wie nötig" hätte ich gerne geändert in:
"so brachial wie möglich, so friedlich wie nötig".

Gero
Brachialhäuptling

Baxter
10.10.2006, 00:09
Interessant ist das sich der Vermutlich Türkische Auslandsbeirat darüber aufregt.

In der Türkei ist es Normal Bilder von Ata Türk die Fahne und wer weiss was sonst noch. In Deutschland wird es als zumutung empfunden.

Die Fahne sollte in jeder Öffentlichen Einrichtung zu sehen sein. Das mit dem Bild vom Präsidenten an der Wand hängt. Damit jeder erkennen kann hier wird kein Turban getragen und man spricht Deutsch.!!

Geronimo
10.10.2006, 00:16
So, jetzt etwas was ich vor 6 Monaten noch nicht mal zu denken gewagt hätte:

Ich will die REICHSKRIEGSFLAGE in jedem Kindergarten sehen!

Geronimo

Don
10.10.2006, 06:54
So, jetzt etwas was ich vor 6 Monaten noch nicht mal zu denken gewagt hätte:

Ich will die REICHSKRIEGSFLAGE in jedem Kindergarten sehen!

Geronimo

Und die "Admiral Graf Spee" in Aktion als Ölschinken.:old:

harlekina
10.10.2006, 07:41
Lasst sie blubbern!!

Klopperhorst
10.10.2006, 09:03
Warum sollen sich die Orientalen auch mit einer "Kartoffel" identifizieren.

Jahrzehntelang hat man sie hier unbehelligt gelassen, ja ihren Nachwuchs und sonstige Familienmitglieder herzlich Willkommen geheissen; jetzt, wo sie viellerorts schon die Mehrheit stellen, will man ihre Kinder zwingen, an den Bundespäderasten zu glauben?

So einen Dünnschiss kann sich wirklich nur das völlig verkorkstes Volk der Deutschen ausdenken.


----

Irmingsul
10.10.2006, 09:10
Dietzenbach zählt fast 35 000 Einwohner, der Ausländeranteil liegt bei knapp 30 Prozent, in einigen Stadtteilen deutlich darüber. Als Jugendliche im vergangenen Jahr zwischen Hochhäusern Müllcontainer in Brand setzten und Steine gegen Ordnungshüter warfen, ging die Angst vor einem sozialen Pulverfass um. Inzwischen hat sich die Lage wieder beruhigt. Doch das Thema Integration steht weiter ganz oben auf der Agenda von Kommunalpolitikern, Erziehern und Lehrern.

Die Verniedlichung randerlierender Ausländer ist zum erbrechen. Warum wird nicht, frei Schnauze, der Teufel beim Namen genannt?

Klopperhorst
10.10.2006, 09:25
Die Verniedlichung randerlierender Ausländer ist zum erbrechen. Warum wird nicht, frei Schnauze, der Teufel beim Namen genannt?

„Neuer Tumult mit 200 Beteiligten - Zum dritten Mal innerhalb weniger Tage mussten in der Nacht zum Donnerstag Dutzende von Polizisten zum Einsatz in das Dietzenbacher Spessartviertel ausrücken. Grund waren befürchtete Übergriffe von 200 Jugendlichen, die sich auf der Straße versammelt und einen Container in Brand gesetzt hatten.”

(hr-online.de, 22.07.2005)

Es waren also nur Jugendliche.


----

Ex Partei03 Mitglied
10.10.2006, 09:27
„Neuer Tumult mit 200 Beteiligten - Zum dritten Mal innerhalb weniger Tage mussten in der Nacht zum Donnerstag Dutzende von Polizisten zum Einsatz in das Dietzenbacher Spessartviertel ausrücken. Grund waren befürchtete Übergriffe von 200 Jugendlichen, die sich auf der Straße versammelt und einen Container in Brand gesetzt hatten.”

(hr-online.de, 22.07.2005)

Es waren also nur Jugendliche.


----

Oder war das die erste Bürgerwehr ???

haihunter
10.10.2006, 09:29
Oder war das die erste Bürgerwehr ???

Vielleicht muss wirklich eine Bürgerwehr her! Da würden aber die Herrn Politiker in Berlin die Augen aufmachen!

Misteredd
10.10.2006, 09:35
Oder war das die erste Bürgerwehr ???

Kann schon sein. Aber auf welcher Seite steht sie und zu welcher Gesellschaft fühlt sie sich zugehörig?

Lucky punch
10.10.2006, 09:37
So, jetzt etwas was ich vor 6 Monaten noch nicht mal zu denken gewagt hätte:

Ich will die REICHSKRIEGSFLAGE in jedem Kindergarten sehen!

Geronimo

Ich habe diese Fahne in meinem Zimmer an der Wand hängen:


http://www.altearmee.de/reichsfarben/reichskriegsflagge.JPG

...ist auch sehr viel hübscher anzusehn, als dieses schwarz-rot-mostrich - und ist nicht mit 60 Jahre Schande besudelt :)

harlekina
10.10.2006, 09:43
Welche Form von Gewalt wird vom TGD propagiert? Fahne im Kindergarten verbrennen? Kindergarten selber abfackeln?

IM Redro
10.10.2006, 10:03
Ich war mit 16 jweils 2x für 3 Monate in den USA. Einmal in Waverly Ioha und einmal in Austin in Texas.

Dort musste ich auch die Schule besuchen.

Jeden früh wurde der Eid auf die Amerikasniche Verfassung und auf die Fahne geschworen. In jedem Klassenzimmer, in der Aula und in der Kantine hingen Fahnen und die Bilder von Clinton damals.

Auf dem Schulgelände waren glaube ich 4 oder 5 grosse Fahnenmasten.

Unsere Geduld wird mittlerweile sehr arg überstrapaziert. Immer mehr Leute fragen sich für wen unsere Politiker sind.

Es ist unsere Aufgabe, solche Sachen öffentlich bekannt zu machen und jedem in unserer Umgebung zu zeigen wie die SPD und andere uns verraten.

ErhardWittek
11.10.2006, 11:15
Manche Leute geben sich noch nicht einmal mehr Mühe, ihre Unfähigkeit zu logischem Denken zu kaschieren.

Zitat:
"...Die Grünen-Landesvorsitzende Kordula Schulz- Asche hält die Entscheidung für eine "Provinzposse", die dem Bildungs- und Erziehungsplan der Landesregierung widerspreche. Fahnen und Präsidentenporträts seien in Kindergärten reine Geldverschwendung; zur Integration von Dreijährigen und zum Patriotismus könnten sie nichts beitragen. Die Türkische Gemeinde in Deutschland (TGD) forderte, die Entscheidung zu revidieren. Die TGD beklagte eine "Stigmatisierung der Kinder mit Migrationshintergrund". Dies trage nicht zum friedlichen Zusammenleben bei...."
Zitatende.

Geldverschwendung ist es, diese Musels weiterhin durchzufüttern und sinnlose Integrationsversuche zu betreiben. Aber was ist schon von einer Grünen "mit Bindestrich" zu erwarten.

Und in welcher Weise die Muselkinder durch das Foto von unserem deutschen Bundespräsidenten stigmatisiert werden, weiß wohl nur Allah. Angeblich wollen die Musels doch Deutsche sein oder werden. Mit solchen Aktionen beweisen sie jedoch, was ihre wahren Absichten sind. Sie wollen uns klar machen, daß wir nicht mehr Herren im eigenen Land sind. Und ihre Freunde von SPDSEDGrünen unterstützen sie in dieser Hinsicht auf das eifrigste.

Schlumpf
11.10.2006, 12:33
Prinzipiell richtig. Mit einer kleinen Korrektur:

"so friedlich wie möglich, so brachial wie nötig" hätte ich gerne geändert in:
"so brachial wie möglich, so friedlich wie nötig".

Gero
Brachialhäuptling

ich unterstütze den Antrag des Roten Mannes, denn er spricht nicht mit gespaltener Zunge!

Schlumpf
11.10.2006, 12:46
Vielleicht muss wirklich eine Bürgerwehr her! Da würden aber die Herrn Politiker in Berlin die Augen aufmachen!

In einem Ort in meiner Umgebung gab es zeitweilig ein Problem mit jugendlichen Übersiedlern, deren Freizeitgestaltung darin bestand spät abends ein nahe gelegenes Jugendzentrum zu stürmen und die Einrichtung inklusive aller Anwesenden zu beschädigen. Die Polizei hat nichts unternommen.
Dann der rettende Einfall: Wir veranstalten eine Rocknacht und laden die Motoradclubs der Umgebung ein. Nun, die Übergriffe hatten seit dieser langen Nacht ihr Ende und die Einrichtung hätte ja sowieso renoviert werden müssen.

harlekina
11.10.2006, 12:49
Manche Leute geben sich noch nicht einmal mehr Mühe, ihre Unfähigkeit zu logischem Denken zu kaschieren.

Zitat:
"...Die Grünen-Landesvorsitzende Kordula Schulz- Asche hält die Entscheidung für eine "Provinzposse", die dem Bildungs- und Erziehungsplan der Landesregierung widerspreche. Fahnen und Präsidentenporträts seien in Kindergärten reine Geldverschwendung; zur Integration von Dreijährigen und zum Patriotismus könnten sie nichts beitragen. Die Türkische Gemeinde in Deutschland (TGD) forderte, die Entscheidung zu revidieren. Die TGD beklagte eine "Stigmatisierung der Kinder mit Migrationshintergrund". Dies trage nicht zum friedlichen Zusammenleben bei...."
Zitatende.

Geldverschwendung ist es, diese Musels weiterhin durchzufüttern und sinnlose Integrationsversuche zu betreiben. Aber was ist schon von einer Grünen "mit Bindestrich" zu erwarten.

Und in welcher Weise die Muselkinder durch das Foto von unserem deutschen Bundespräsidenten stigmatisiert werden, weiß wohl nur Allah. Angeblich wollen die Musels doch Deutsche sein oder werden. Mit solchen Aktionen beweisen sie jedoch, was ihre wahren Absichten sind. Sie wollen uns klar machen, daß wir nicht mehr Herren im eigenen Land sind. Und ihre Freunde von SPDSEDGrünen unterstützen sie in dieser Hinsicht auf das eifrigste.


Immer diese Emanzenweiber mit Doppelnamen und Oberlippenbart, die hab ich sowas von gefressen. /:( /:(

Geldverschwendung ist es, solche Sesselpupser weiterhin von Steuerzahlern alimentieren zu lassen.

ErhardWittek
11.10.2006, 13:01
Immer diese Emanzenweiber mit Doppelnamen und Oberlippenbart, die hab ich sowas von gefressen. /:( /:(

Geldverschwendung ist es, solche Sesselpupser weiterhin von Steuerzahlern alimentieren zu lassen.
Du hast recht, diese Schmarotzer sind bereit, für ihre Pfründe ein ganzes Volk zu opfern. Deshalb hasse ich Linke und Gutmenschen noch mehr als die Musels. Denn die nutzen halt die Gunst der Zeit. Ohne die Deutschlandhasser hätten wir auch keine Muselpest im Land und es könnte uns immer noch richtig gut gehen.

harlekina
11.10.2006, 16:09
Du hast recht, diese Schmarotzer sind bereit, für ihre Pfründe ein ganzes Volk zu opfern. Deshalb hasse ich Linke und Gutmenschen noch mehr als die Musels. Denn die nutzen halt die Gunst der Zeit. Ohne die Deutschlandhasser hätten wir auch keine Muselpest im Land und es könnte uns immer noch richtig gut gehen.


Mir fällt auf, dass sich die Links/Grün/Gutmenscherei einheitlich dadurch auszeichnet, dass sie einen Beißreflex respektive Pawlowschen Reflex aufweisen, sobald irgend jemand etwas gegen ihre Ideologie sagt, der sich in unwahrscheinlich blumigen Ausdrucken äußert (Stigmatisierung, Diskriminierung etc, etwas, das inzwischen sowohl der ZdJ als auch der ZdM übernommen hat), in keinster Weise aber dazu beitragen, das Problem auch nur ansatzweise anzugehen.

ErhardWittek
12.10.2006, 12:55
Mir fällt auf, dass sich die Links/Grün/Gutmenscherei einheitlich dadurch auszeichnet, dass sie einen Beißreflex respektive Pawlowschen Reflex aufweisen, sobald irgend jemand etwas gegen ihre Ideologie sagt, der sich in unwahrscheinlich blumigen Ausdrucken äußert (Stigmatisierung, Diskriminierung etc, etwas, das inzwischen sowohl der ZdJ als auch der ZdM übernommen hat), in keinster Weise aber dazu beitragen, das Problem auch nur ansatzweise anzugehen.
Die Gutmenschenideologie ist schließlich eine Art Religion, die genauso aggressiv verteidigt wird, wie der Islam von den Gutmenschenschützlingen. Deshalb versteht man sich in diesen Kreisen in Fragen religiöser Befindlichkeiten auch so hervorragend.
Wie alle religiösen Fanatiker sind die linken Gutmenschen natürlich von der Unfehlbarkeit ihrer Lehre so überzeugt, daß sie sich berechtigt glauben, jeden Andersdenkenden mit allen Mitteln bekämpfen zu dürfen. Ich fürchte, daß wir nicht davon ausgehen können, daß sich in diesen Kreisen so etwas wie ein Problembewußtsein auch nur ansatzweise andeutet. Die wurden so gründlich gehirngewaschen, daß neben dem Feindbild Deutschland nichts weiter existieren darf.
Erst wenn ihre Multikultiträumereien durch eigene Negativerlebnisse jäh gestört werden, ist ein Umdenken möglich. Leider wird es aber vorher noch viele andere unschuldige Opfer geben. Das ist der Grund, warum ich Linke und Gutmenschen für besonders widerwärtig und bekämpfenswert halte.

Diese Sorte Mensch begreift offensichtlich überhaupt nicht, wie sehr sie faschistischem Gedankengut nahestehen. Ihnen ist es vollkommen egal, was wir Deutschen inzwischen ertragen müssen. Wir sind die Feinde an sich und sollen unter allen Umständen dezimiert und unserer Identität beraubt werden. Ich halte diesen Multikultiverein für einen antisozialen, psychisch deformierten Abschaum.

webbjoern
17.10.2006, 09:01
Der Hammer ist ja eigentlich was eine Amerikanerin in dem Artikel von sich gibt:

<<Eine Deutsch-Amerikanerin, die gerade ihre fünfjährige Tochter vom Kindergarten abgeholt hat, hält zwar die "Fahnenpflicht" für übertrieben. "Aber die Deutschpflicht verhindert die Grüppchenbildung nach nationaler Herkunft. Da fühlt man sich schnell ausgeschlossen, das ist keine Integration.">>

So so, Deutschpflicht verhindert also Grüppchenbildung. Meiner Meinung nach eine Aussage einer Ausländerin, die wie viele gerade gegen Integration ist.

Ich Schulen und Kindergärten dürfen sich auf keinen Fall "Sprachgrüppchen" bilden. Das ist doch der Anfang vom Ende, der im nachhinein zu einer Gang-Bildung führt.

Im übrigen sind Fälle bekannt, in denen türkische Eltern ihren Kindern (in erster Linie Mädchen) das Deutschlernen oder sogar aber jegliche Schulbildung verweigern, damit sie später dem türkischen Mann eine gute unterwürfige Frau ist. Also, in dem Sinne daß sie selber nichts kann außer Haushalt führen und daher nicht weiß, was sie an Bildung und kultureller Freiheit verpaßt hat.

Obi-Wan Kenobi
17.10.2006, 11:38
Selbst ich als Liberalismus Anhänger finde diese Aufregerei schwachsinnig.