PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahrheit unerwünscht



Grendel
09.10.2006, 22:09
Ulfkotte-Buch auf gerichtliche Anordnung teilweise geschwärzt

Der Eichborn-Verlag musste nach dem einzigen von Islamisten gegen Herrn Ulfkotte gewonnenen Prozess Teile des Buches "Der Krieg in unseren Städten - Wie radikale Islamisten Deutschland unterwandern" zensieren. Einige Passagen mussten geschwärzt werden, wie z.B. folgender in der 2. Auflage (S.60):

http://stefan-herre.de/ulfkotte_buch.jpg

In der 1. Auflage sah das Seite 60 noch so aus:

http://stefan-herre.de/ulfkotte_buch2.jpg

Merke: Ist man Islamist, darf man im Internet ungestraft zum Mord an einem Islamkritiker aufrufen und darf genauso ungestraft einen unbescholtenen, durch und durch demokratisch gesinnten Bürger als rechtsradikal verunglimpfen. Das eine ist falsch verstanden worden, das andere läuft unter "Meinungsfreiheit" . Herr Ulfkotte hat einfach Pech. Wäre er islamophil, dürfte er alles schreiben, was er will. Will er aber unsere Freiheit vor ihren Feinden verteidigen, indem er uns zeigt, wo sie sind, dann - ja dann, wird er selbst als Feind behandelt.

Bei Rapidshare kann man sich das komplette Buch von Udo Ulfkotte als pdf-Datei herunterladen.
PI: BMI finanziert Diffamierungskampagne gegen Ulfkotte
PI: Der unglaubliche Fall Ulfkotte
Rebellog: Wie deutsche Autoren mundtot gemacht werden
DeFacto über Udo Ulfkotte (Sendung vom 27.8.06)


Aus: http://www.myblog.de/politicallyincorrect/

scanners
09.10.2006, 22:14
jetzt ist es deutschland das die bücher verbrennt !!!!!!

Geronimo
09.10.2006, 22:14
Danke Rocker. Habe diese Belege kopiert. Werde sie weiterverbreiten. Sie können uns nicht stoppen!!!!!!

Danke
Gero

Waldgänger
09.10.2006, 22:18
Die Herrschenden wollen Deutschland zu ihren Gunsten in ein multikulturelles Loch verwandeln....widerwärtiges Pack! Versteht mich nicht falsch. Innerhalb der deutschen Nation dulde ich ebensowenig irgendwelche Orientalen die unsere Kultur unterwandern wollen, aber es geht mir nicht darum ob es Islamisten sind oder nicht - vom Islam will ich in Europa trotz allem nichts sehen - , sondern das Problem ist die Überschwemmung durch Ausländermassen.

Walter Hofer
09.10.2006, 22:20
Ulfkotte-Buch auf gerichtliche Anordnung teilweise geschwärzt

Der Eichborn-Verlag musste nach dem einzigen von Islamisten gegen Herrn Ulfkotte gewonnenen Prozess Teile des Buches "Der Krieg in unseren Städten - Wie radikale Islamisten Deutschland unterwandern" zensieren.

na und, das ist absolutes Minimum in der Werbebranche,
um Bücher an die Frau, an den Mann zu bringen, die sonst niemand kaufen würde;

Schröder hat Seiten schwärzen lassen
Grass hat die Waffen-SS-Karte gezogen
unser Edelpüppi, Eva Herman, das Hermansdenkmal und ihre sechs Männer
hat alle Medienregister gezogen, um ihre Schwarte zu verkaufen,
und,
weshalb soll der Geisterfahrer und selbsternannte, sendungsbewusste Ulfkotte nicht auch so handeln, bevor sein Schinken wie Blei in den Regalen liegenbleibt ?

Grendel
09.10.2006, 22:21
Wir verbrennen jetzt unsere Bücher freiwillig.....was werden wir unter islamischen Zwang anstellen? Erschlagen wir unsere Töchter, Frauen, Schwestern?

Was sind wir nur für ein Volk geworden?

Walter Hofer
09.10.2006, 22:24
Wir verbrennen jetzt unsere Bücher freiwillig.....was werden wir unter islamischen Zwang anstellen? Erschlagen wir unsere Töchter, Frauen, Schwestern?

Was sind wir nur für ein Volk geworden?

Grendel,

es geht hier nicht um Inhalte, sondern um die Werbemasche des Verlages !

capito ?

Krauti
09.10.2006, 22:25
Entspricht alles meiner Theorie...ich erwarte so eine Konfrontation mit den hier bereits lebenden und neuzuwandernden Ausländern (meistens Moslems).
Es wird dazu kommen, glaubt's mir!
Aber ich fürchte sie nicht und das solltet ihr auch nicht. Es gibt keinen besseren
Weckruf für das deutsche Volk und das ist auch gleichzeitig das Todesurteil für alle liberalen Multi-Kulti-Fantasien.
Die Folgen werden äußerst unangenehm sein (für alle Ausländer)...:cool:

Die Rechten können sich den Mund fusslig reden wegen der Gefahr der Überfremdung...zeigen wie Recht wir haben können nur die Ausländer selber...

Grendel
09.10.2006, 22:26
Grendel,

es geht hier nicht um Inhalte, sondern um die Werbemasche des Verlages !

capito ?


Schleich dich, du Mekka Anbeter

Walter Hofer
09.10.2006, 22:28
"Ulfkotte-Buch auf gerichtliche Anordnung teilweise geschwärzt...."


sehr durchsichtig, es gibt aber immer wieder deutsche Neger,
die auf den Bauerntrick hereinfallen.

Nebulus
09.10.2006, 22:29
Wir verbrennen jetzt unsere Bücher freiwillig.....was werden wir unter islamischen Zwang anstellen? Erschlagen wir unsere Töchter, Frauen, Schwestern?

Was sind wir nur für ein Volk geworden?

Ausgleichende Gerechtigkeit nennt man das. Früher haben wir jüdische Bücher verbrannt jetzt zur Abwechslung mal die eigenen. Gut so, Deutschland, du hast aus der Geschichte gelernt.

Grendel
09.10.2006, 22:30
Zum runterladen:

http://t*

Krieg in unseren Städten als Pdf Datei

Walter Hofer
09.10.2006, 22:31
Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
Grendel,

es geht hier nicht um Inhalte, sondern um die Werbemasche des Verlages !

capito ?


Schleich dich, du Mekka Anbeter

Kannst die die Wahrheit über den Geschäftemacher und Absahner Ulfkotte nicht ertragen ?

Der Kläger bekommt eine fette Provision vom Buchverkauferlös;
so läuft die Chose ! :)

Nebulus
09.10.2006, 22:35
Die Herrschenden wollen Deutschland zu ihren Gunsten in ein multikulturelles Loch verwandeln....widerwärtiges Pack! Versteht mich nicht falsch. Innerhalb der deutschen Nation dulde ich ebensowenig irgendwelche Orientalen die unsere Kultur unterwandern wollen, aber es geht mir nicht darum ob es Islamisten sind oder nicht - vom Islam will ich in Europa trotz allem nichts sehen - , sondern das Problem ist die Überschwemmung durch Ausländermassen.


Ach Gottchen, als ob dich jemand falsch verstehen könnte, wo du doch so viel Richtiges schreibst.

lobentanz
09.10.2006, 22:46
Grendel,

es geht hier nicht um Inhalte, sondern um die Werbemasche des Verlages !

capito ?
Nein!

Das komplette Buch würde ich kaufen. Ein Buch, das die wichtigsten Passagen nicht mehr enthält, nicht.

haihunter
09.10.2006, 23:02
Nein!

Das komplette Buch würde ich kaufen. Ein Buch, das die wichtigsten Passagen nicht mehr enthält, nicht.

Na klar! Wer kauft schon ein Buch, wo die wichtigsten Stellen schwarz sind! Hofer redet mal wieder dummes Zeug, wahrscheinlich schon ein paar Bierchen zu viel intus um die Uhrzeit! :prost:

Auf Ulfkotte's homepage kann man auch eine Stellungsnahme von ihm zu den Vorgaengen um dieses Buch lesen. Sehr interessant!

lobentanz
09.10.2006, 23:06
Na klar! Wer kauft schon ein Buch, wo die wichtigsten Stellen schwarz sind! Hofer redet mal wieder dummes Zeug, wahrscheinlich schon ein paar Bierchen zu viel intus um die Uhrzeit! :prost:

Auf Ulfkotte's homepage kann man auch eine Stellungsnahme von ihm zu den Vorgaengen um dieses Buch lesen. Sehr interessant!
Hofer ist vermutlich der Einzige, der ein Buch kauft, in dem nichts drinnsteht.

Nebulus
09.10.2006, 23:07
Na klar! Wer kauft schon ein Buch, wo die wichtigsten Stellen schwarz sind! Hofer redet mal wieder dummes Zeug, wahrscheinlich schon ein paar Bierchen zu viel intus um die Uhrzeit! :prost:

Auf Ulfkotte's homepage kann man auch eine Stellungsnahme von ihm zu den Vorgaengen um dieses Buch lesen. Sehr interessant!

Als ob irgend etwas interessant wäre von Ulfkotte's Erbrochenen.

haihunter
09.10.2006, 23:08
Hofer ist vermutlich der Einzige, der ein Buch kauft, in dem nichts drinnsteht.

Der ist auch bei anderen Sachen der Einzige auf weiter Flur!! :))

lobentanz
09.10.2006, 23:11
Als ob irgend etwas interessant wäre von Ulfkotte's Erbrochenen.
Na also!

Alles schon so bekannt, daß man das Buch nicht mehr lesen muß.

haihunter
09.10.2006, 23:14
Als ob irgend etwas interessant wäre von Ulfkotte's Erbrochenen.

Ein gewisser IQ muß natürlich vorhanden sein, damit man auch versteht, was er schreibt! Sind die intellektuellen Kapazitäten dazu nicht ausreichend, ist natürlich nichts interessant! Da bist also entschuldigt... :cool2:

Chaos
09.10.2006, 23:19
Also soweit ich weiß, ist es illegal, das besagte Buch zum Download anzubieten bzw auf Seiten zu verlinken, die öffentlich Downloadlinks für dieses Buch enthalten. Liegt doch auf der Hand, immerhin wird das Buch auch von Amazon vertrieben, und die verschenken es ganz sicher nicht, der Autor hat auch nirgendwo darauf hingewiesen, dass seine Werke von einer dritten Person ganz oder in Teilen publiziert werden dürfen.

WALDSCHRAT
10.10.2006, 05:00
Als ob irgend etwas interessant wäre von Ulfkotte's Erbrochenen.

...wie eloquent...


Im Gegensatz zu Dir schätze ich Ulfkotte sehr und besitze etliche ungeschwärzte Bände von ihm.

Sollte ich da mal auhelfen können oder sollen --> PN an mich!

:)

Gruß

Henning

Anti-Zionist
10.10.2006, 06:08
Wir verbrennen jetzt unsere Bücher freiwillig.....was werden wir unter islamischen Zwang anstellen? Erschlagen wir unsere Töchter, Frauen, Schwestern?

Was sind wir nur für ein Volk geworden?

Die Großzahl der Deutschen besteht offenbar aus Duckmäusern.

Interessant in Bezug auf die in diesem Thread erörterte Thematik sind auch die PI-Kommentare. Hier nur ein Beispiel:


AntiMusel (9.10.06 18:36)
das bmi lässt nicht mit sich spaßen. wer wie ulfkotte die antiterrormaßnahmen in frage stellt, muss mit repressionen rechnen. dass er recht hat mit den musels wissen die selbst zur genüge. das dumme volk soll es nicht wissen und die beamten sollen es nicht ausplaudern. er war ja nun schon so dhimmihaft und hat zwischen museln und islamisten unterschieden. hat alles nichts genützt, also nächstes mal gleich tachles schreiben.

Anti-Zionist
10.10.2006, 06:08
Hofer ist vermutlich der Einzige, der ein Buch kauft, in dem nichts drinnsteht.

Also einen Malblock? :D

Anti-Zionist
10.10.2006, 06:09
Als ob irgend etwas interessant wäre von Ulfkotte's Erbrochenen.

Auf jeden Fall! :]

Mcp
10.10.2006, 07:03
na und, das ist absolutes Minimum in der Werbebranche,
um Bücher an die Frau, an den Mann zu bringen, die sonst niemand kaufen würde;

Schröder hat Seiten schwärzen lassen
Grass hat die Waffen-SS-Karte gezogen
unser Edelpüppi, Eva Herman, das Hermansdenkmal und ihre sechs Männer
hat alle Medienregister gezogen, um ihre Schwarte zu verkaufen,
und,
weshalb soll der Geisterfahrer und selbsternannte, sendungsbewusste Ulfkotte nicht auch so handeln, bevor sein Schinken wie Blei in den Regalen liegenbleibt ?
Freilich, weil es sowieso keine Sau interessiert, lässt man gerichtlich Passagen schwärzen. Am besten durch den Autor selber, in vorauseilender Selbstzensur. Brav.
Was hat Zensur mit Grass zu tun? Was Werbung mit Zensur? Was Herman mit freier Meinungsäußerung? Zensur als verkaufsförderndes Argument? Heißen die Werbebüros neuerdings Gerichte? Ist mir irgendetwas Wichtiges entgangen? Darf man jetzt hierzulande alles sagen und behaupten, so ganz frei von der Leber weg. Ganz ohne gesellschaftliche Konsequenzen? Weil Herr Hoffer alles kristallklar als bloße Werbung für Ladenhüter durchschaut.
Wo hast du Logik gelernt? Bei den Kommunisten?
Oder hast du einfach nichts zu sagen, was Zensoren interessiert? Brav.

romeo1
10.10.2006, 08:02
Trotz der wenigen geschwärzten Stellen habe ich mir vor 1 Jahr das Buch gekauft. Es ist überaus interessant und durch zahlreiche Quellenangaben hinterlegt.
Im Übrigen hat Ulfkotte keine Einwände gegen die Verbreitung seines Buches durch das Internet. Ulfkotte und der Verlag werden (und wurden) mit zahlreichen Klagen der in dem Buch zitierten Muselextremisten überzogen. Es wird versucht, den Autor durch eine Vielzahl von Klagen finanziell zu ruinieren.
PS: Auf das unqualifizierte Geseiere eines Hofers braucht man nicht zu geben.

harlekina
10.10.2006, 08:02
Ein Statement von Ulfkotte, dem ich nur zustimmen kann:


Seit vielen Jahren gehe ich morgens zu einer Waldkapelle im Taunus. Ich entzünde dort eine Kerze und schöpfe im Gebet Kraft für den neuen Tag. Über all die Jahre der Demütigungen war mir die nahe gelegene Waldkapelle ein Ort, der mir immer wieder Zuversicht gegeben hat. Seit Februar 2006 wurde die Kapelle mehrfach von Unbekannten verwüstet. Am Morgen des 5. Juli fand ich sie im bislang schlimmsten Zustand vor: die Kerzenleuchter waren von der Wand geschlagen und die aus Lindenholz geschnitzte Madonna hatte als Zielscheibe für Flaschen gedient. Nachdem ich den Vorfall bei der Polizei zur Anzeige gebracht hatte, wurde ich gefragt, was ich denn eigentlich von der Polizei erwarte. Nichts gegen die zuständigen Beamten. Aber mir wurde schlagartig klar, dass sich die Werte unserer Gesellschaft sehr verändert haben. Wäre ein muslimischer Gebetsraum verwüstet worden – das Landeskriminalamt hätte wohl nicht gezögert, die Ermittlungen aufzunehmen. In diesem Falle passierte – nichts. Zwei Wochen nach der Verwüstung einer christlichen Gebetsstätte berichtete die örtliche Lokalzeitung darüber. Das wars. Inzwischen wurde die Kapelle ein viertes und fünftes Mal verwüstet, unmittelbar nachdem sie mit Spenden aus der örtlichen Bevölkerung liebevoll restauriert und gestrichen worden war.

Hat er wohl nicht recht?

Hier gehts wirklich nicht um Hochputschen von Verkaufszahlen, sondern darum, dass er Mann weiter blickt als unsere Politiker es gerne hätten.

WALDSCHRAT
10.10.2006, 09:08
@harlekina:

*unterschreib*

Freundlichen!

Henning

harlekina
10.10.2006, 09:15
@harlekina:

*unterschreib*

Freundlichen!

Henning

@Henning:

http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h020.gif

WALDSCHRAT
10.10.2006, 09:21
Ich will noch ein wenig weiter ausholen:

Es geht in meinen Augen darum, daß das Deutsche Volk insoweit gebildet wird, daß es zukünftig weiß, wer zu wählen- und wer nicht mehr zu wählen ist. ...

Wenn das einmal der Fall ist, haben wir auch wieder die Kraft, die nach Hause zu schicken, die hier nur rumpöbeln, von unserer Stütze leben oder gar straffällig werden. DIESES RECHT KANN UND DARF UNS KEIN SYSTEMPOLITIKER JEMALS WIEDER NEHMEN!!! Man kann von Köhler (gemeint ist unser Bundespräsident), denken, was man will!

Aber daß Muselvereine sich "betroffen" fühlen, so ein Deutscher Bundespräsident mit Deutscher Nationalflagge in Kindergärten präsentiert wird, DAS finde ich -gelinde gesagt- zum KOTZEN!!!

Gruß!

Henning,

bekennender Abstammungsdeutscher!!!

Klopperhorst
10.10.2006, 09:47
Die Herrschenden wollen Deutschland zu ihren Gunsten in ein multikulturelles Loch verwandeln....


Sie haben es schon getan. Der Ausländeranteil in den großstädtischen Kindergärten beträgt mehr als 50%.

Was gibt es für bessere Erfolgsmeldungen für die Umvolkung, als diese?


----

Kaktus63
10.10.2006, 09:48
Ein Statement von Ulfkotte, dem ich nur zustimmen kann:

Seit vielen Jahren gehe ich morgens zu einer Waldkapelle im Taunus. Ich entzünde dort eine Kerze und schöpfe im Gebet Kraft für den neuen Tag. Über all die Jahre der Demütigungen war mir die nahe gelegene Waldkapelle ein Ort, der mir immer wieder Zuversicht gegeben hat. Seit Februar 2006 wurde die Kapelle mehrfach von Unbekannten verwüstet. Am Morgen des 5. Juli fand ich sie im bislang schlimmsten Zustand vor: die Kerzenleuchter waren von der Wand geschlagen und die aus Lindenholz geschnitzte Madonna hatte als Zielscheibe für Flaschen gedient. Nachdem ich den Vorfall bei der Polizei zur Anzeige gebracht hatte, wurde ich gefragt, was ich denn eigentlich von der Polizei erwarte. Nichts gegen die zuständigen Beamten. Aber mir wurde schlagartig klar, dass sich die Werte unserer Gesellschaft sehr verändert haben. Wäre ein muslimischer Gebetsraum verwüstet worden – das Landeskriminalamt hätte wohl nicht gezögert, die Ermittlungen aufzunehmen. In diesem Falle passierte – nichts. Zwei Wochen nach der Verwüstung einer christlichen Gebetsstätte berichtete die örtliche Lokalzeitung darüber. Das wars. Inzwischen wurde die Kapelle ein viertes und fünftes Mal verwüstet, unmittelbar nachdem sie mit Spenden aus der örtlichen Bevölkerung liebevoll restauriert und gestrichen worden war.


Hat er wohl nicht recht?

Hier gehts wirklich nicht um Hochputschen von Verkaufszahlen, sondern darum, dass er Mann weiter blickt als unsere Politiker es gerne hätten.

Bei einer verwüsteten Moschee (geschweige denn Synagoge) wären die Verantwortlichen längst per Heli und in schwarzen Masken nach Karlsruhe transportiert.
Aber hier geht es ja "nur" um eine christliche Kapelle.
Man kann gar nicht so viel essen wie man :kotz: könnte.

romeo1
10.10.2006, 09:54
Selbst mir als überzeugten Atheisten wird dabei sehr unwohl zumute.
Der Tag wird kommen, an dem nach den ersten erfolgreichen Muselanschlägen im Gegenzug die erste Moschee abgefackelt wird. Ich gehe davon aus, daß dann eine Großfahndung wie bei den RAF-Terroristen veranstaltet wird. Wenn Symbole von Einheimischen geschändet werden, ist evtl. eine Meldung im Lokalteil einer Regionalzeitung wert.

Misteredd
10.10.2006, 10:13
Grendel,

es geht hier nicht um Inhalte, sondern um die Werbemasche des Verlages !

capito ?

So, wer meinst Du hat denn den Verlag verklagt? Er sich selbst?

romeo1
10.10.2006, 10:37
So, wer meinst Du hat denn den Verlag verklagt? Er sich selbst?

Lt. Hofers wirrem Gefasel müssen die Muselextremisten vom Verlag zu den Klagen aufgefordert worden sein. :vogel:

IM Redro
10.10.2006, 10:46
Selbst mir als überzeugten Atheisten wird dabei sehr unwohl zumute.
Der Tag wird kommen, an dem nach den ersten erfolgreichen Muselanschlägen im Gegenzug die erste Moschee abgefackelt wird. Ich gehe davon aus, daß dann eine Großfahndung wie bei den RAF-Terroristen veranstaltet wird. Wenn Symbole von Einheimischen geschändet werden, ist evtl. eine Meldung im Lokalteil einer Regionalzeitung wert.


In Frankreich wurden vor 2 Wochen 2 Moscheen mit Hackenkreuzen beschmiert.

Steht in der JF von letzter Woche.

Eine wurde mit 6 Hackenkreuzen beschmiert...

Eine andere mit über 50 Hackenkreuzen beschmiert, sowie Sprüchen wie. Ausländer raus! Frankreich den Franzosen! Tod dem Islam!

Ausserdem wurde die Moschee angezündet.

Hofer
10.10.2006, 10:49
Hofer ist vermutlich der Einzige, der ein Buch kauft, in dem nichts drinnsteht.

Bitte WALTER HOFER , mit dem möchte ich nicht verwechselt werden.

Gruß Hofer

Nebulus
10.10.2006, 10:59
Ein Statement von Ulfkotte, dem ich nur zustimmen kann:



Hat er wohl nicht recht?

Hier gehts wirklich nicht um Hochputschen von Verkaufszahlen, sondern darum, dass er Mann weiter blickt als unsere Politiker es gerne hätten.

Ulfkottes "Brückenschlag" zu den Musels läßt erahnen, aus welcher Richtung der Wind pfeift.

Quo vadis
10.10.2006, 10:59
Hofer ist vermutlich der Einzige, der ein Buch kauft, in dem nichts drinnsteht.

....das nennt er dann Bildung.:)) :cool2:
Das würde erklären, warum man bei ihm immer zu 100% sicher sein kann vom Thema Musel schlußendlich auf das Robbenschlachten umgeleitet zu werden....:rolleyes:

Nebulus
10.10.2006, 11:06
Ein Statement von Ulfkotte, dem ich nur zustimmen kann:



Hat er wohl nicht recht?

Hier gehts wirklich nicht um Hochputschen von Verkaufszahlen, sondern darum, dass er Mann weiter blickt als unsere Politiker es gerne hätten.

Ulfkottes "Brückenschlag" zu den Musels läßt erahnen, aus welcher Richtung der Wind pfeift.

Misteredd
10.10.2006, 11:37
Ulfkottes "Brückenschlag" zu den Musels läßt erahnen, aus welcher Richtung der Wind pfeift.

So, welche Ausgabe hast Du denn gelesen? Die Erste oder die zweite?

Oder gar keine?

harlekina
10.10.2006, 11:42
Ulfkottes "Brückenschlag" zu den Musels läßt erahnen, aus welcher Richtung der Wind pfeift.

Nein, dass ist nur ein Beispiel dafür, bei welchen Schäden sich der "Gutmensch" am meisten aufplustert.

Es regt sich doch keiner über die Religionsausübung von Christen auf, aber bei Kopftuchverbot wird gleich die ganz große Debatte bis vor die Gerichtsbank ausgelöst.

Nebulus
10.10.2006, 11:44
Ich rede von der supertraurigen Kapellen-Story, die Harlekina uns freundlicherweise eingestellt hat.

Misteredd
10.10.2006, 13:14
Der kulturelle Kampf hat schon längst begonnen.

http://www.cicero.de/97.php?ress_id=7&item=1380

Ohne diesen Widerstand schleicht sich das Totalitäre in die Mitte der Gesellschaft. Schon heute berichten Universitätsdozenten von systematischen Einschüchterungen durch islamische Studentenvereine, wenn in irgendeiner Disziplin vermeintliche Glaubensfragen tangiert werden. In Großstadtschulen erleben Lehrer die Aggressivität muslimischer Eltern, falls Mädchen mit Jungen im Sportunterricht turnen, falls Ostern und Weihnachten den Lehrplan tangieren, falls über den 11.September oder über Israel diskutiert wird.

Wenn nun auch der Papst von der Raserei des Ressentiments getroffen wird, dann hat man ihn nicht missverstanden, man hat ihn missverstehen wollen, weil man ihn und mit ihm den Westen hasst. Der kulturelle Dschihad ist unterwegs, er organisiert den globalen Kommunikationsraum wie früher linke Spontigruppen die Unis: mit einer subtilen Mischung aus latenter Gewalt, rhetorischer Aggressivität und moralisch aufgeladenen Opfermythen. Es geht ihm nicht um Dialog, sondern um Stigmatisierung. Sein Ziel ist es, den vorpolitischen Raum systematisch mit Denk-, Kultur- und Redeverboten zu belegen. Erst die Schriftsteller und Künstler wie Rushdie und Van Gogh, neulich die Karikaturisten aus Skandinavien, jetzt der Papst und morgen das Gute-Nacht-Gebet unserer Kinder, das als üble Provokation des Propheten interpretiert werden könnte. Das Tabuisieren zielt auf den Freiheitskern unserer Kultur – wir sollen nicht mehr sagen dürfen, was wir denken und glauben. Wenn sich aber sogar der Papst abgewöhnen sollte, eine theologisch komplexe Rede darüber zu halten, dass Gewalt im Glauben nichts zu suchen habe und der Frieden das göttliche Prinzip sei, dann hätten wir den Frieden schon verloren.

klartext
10.10.2006, 15:21
Grendel,

es geht hier nicht um Inhalte, sondern um die Werbemasche des Verlages !

capito ?
Ihre billige Masche der Unterstellung kennt man zur Genüge.
Der Autor lebt seit Jahren unter Polizeischutz, weil er von Moslems massiv bedroht wird. Ähnliches wünsche ich ihnen auch zweitweise.

Walter Hofer
10.10.2006, 15:36
Ihre billige Masche der Unterstellung kennt man zur Genüge.
Der Autor lebt seit Jahren unter Polizeischutz, weil er von Moslems massiv bedroht wird. Ähnliches wünsche ich ihnen auch zweitweise.

jetzt nicht die Nerven verlieren, für Weihnachtswünsche ist es noch zu früh;
trotzdem besten Dank für die Wünsche :)

Auch die sog. Polizeischutz- und Prozeß-Masche gehört zur wunderbaren Werbestrategie des schlichten Journalisten Ulfkotte.

Er muss mit seinen Botschaften die konservative Klientel bedienen, abgreifen und abschöpfen, ein völlig normaler Vorgang in der Schreiberszene !

Die Produktlancierung zählt, nicht der Inhalt der Message (den die Leser schon kennen), sondern die emotionale Vorbotschaft, jetzt oder nie - echt genial -
und schon wird im Buchladen zugegriffen, noch vor dem Weihnachtsgeschäft, an dem seine Bücher ansonsten wie Blei in den Regalen liegenbleiben würden.

Leute kauft seine Bücher, und euren Meinungen werden bestärkt !

Der Verlag Eichborn hat sich schon immer ein gutes Vermarktungskonzept empfohlen.

klartext
10.10.2006, 15:49
jetzt nicht die Nerven verlieren, für Weihnachtswünsche ist es noch zu früh;
trotzdem besten Dank für die Wünsche :)

Auch die sog. Polizeischutz- und Prozeß-Masche gehört zur wunderbaren Werbestrategie des schlichten Journalisten Ulfkotte.

Er muss mit seinen Botschaften die konservative Klientel bedienen, abgreifen und abschöpfen, ein völlig normaler Vorgang in der Schreiberszene !

Die Produktlancierung zählt, nicht der Inhalt der Message (den die Leser schon kennen), sondern die emotionale Vorbotschaft, jetzt oder nie - echt genial -
und schon wird im Buchladen zugegriffen, noch vor dem Weihnachtsgeschäft, an dem seine Bücher ansonsten wie Blei in den Regalen liegenbleiben würden.

Leute kauft seine Bücher, und euren Meinungen werden bestärkt !

Der Verlag Eichborn hat sich schon immer ein gutes Vermarktungskonzept empfohlen.
Dann schreiben sie doch auch ein Buch, die Masche ist ihnen bereits bekannt.
Ich nehme an, van Gogh in Holland hat sich selbst erschossen, damit seine Filme besser laufen - klar doch, die Masche mit dem Selbsterschiessen kennt man zur Genüge.

Nephtys
10.10.2006, 16:07
Walter Hofer deine Meinung ist manchmal ziemlich pervers.

Du kannst eigentlich nur Islamischer Kommunist sein:) Oder eine Frau mit zwei Nachnamen bei den Grünen. Der Post ist jetzt zwar ein ggeistiger Tiefflieger aber bei soviel Arroganz und Ignoranz sogar Gewaltverherrlichung kann ich nur staunen.

Nebulus
10.10.2006, 16:22
Ihre billige Masche der Unterstellung kennt man zur Genüge.
Der Autor lebt seit Jahren unter Polizeischutz, weil er von Moslems massiv bedroht wird. Ähnliches wünsche ich ihnen auch zweitweise.

Der Autor lebt unter Polizeischutz, weil er sich als geistiger Brandstifter betätigt hat. Bezahlen tun wir Steuerzahler. Auch das sollte einmal gesagt werden dürfen.

haihunter
10.10.2006, 16:31
Walter Hofer deine Meinung ist manchmal ziemlich pervers.

Du kannst eigentlich nur Islamischer Kommunist sein:) Oder eine Frau mit zwei Nachnamen bei den Grünen. Der Post ist jetzt zwar ein ggeistiger Tiefflieger aber bei soviel Arroganz und Ignoranz sogar Gewaltverherrlichung kann ich nur staunen.

Stimmt! Unglaublich, was dieser Hofer eine Sch... schreibt! :rolleyes:

haihunter
10.10.2006, 16:36
Der Autor lebt unter Polizeischutz, weil er sich als geistiger Brandstifter betätigt hat. Bezahlen tun wir Steuerzahler. Auch das sollte einmal gesagt werden dürfen.

Und was soll das heißen? Daß man vor den Musels zu Kreuze kriechen soll und denen nach dem Mund redet? Bist Du auch schon von der "political correctness" infiziert?
Ulfkotte hat genau gezeigt (bzw geschrieben), was in Deutschland zur Zeit Sache ist. Dafür wird er jetzt von den Musels bedroht. Für seinen Polizeischutz gebe ich gerne meine Steuergelder! Schließlich ist er einer der wenigen, der gegen dieses Pack aktiv vorgeht!

romeo1
10.10.2006, 17:04
Und was soll das heißen? Daß man vor den Musels zu Kreuze kriechen soll und denen nach dem Mund redet? Bist Du auch schon von der "political correctness" infiziert?
Ulfkotte hat genau gezeigt (bzw geschrieben), was in Deutschland zur Zeit Sache ist. Dafür wird er jetzt von den Musels bedroht. Für seinen Polizeischutz gebe ich gerne meine Steuergelder! Schließlich ist er einer der wenigen, der gegen dieses Pack aktiv vorgeht!

100% Zustimmung!!!

Walter Hofer
10.10.2006, 17:14
haijäger und Romeo 1 bis 4,

das ist als Antwort zu wenig, was ihr zu bieten habt,
legt noch mal etwas nach, inhaltlich, auch die lesenden Gäste bitte,
mischt euch ein, und berichtet, wie euch der FAZ-Reporter Ulfkotte verarscht,
ein ganz schlichter Edelabgreifer, was Honorare betrifft !

Zugegeben, die Wischi-Waschi-Nummer, immer schön legal im Buch, ist nicht schlecht gemacht !

wir wollen #100 Beiträge sehen, und los geht's, mit- und hochpushen ! :D

haihunter
10.10.2006, 17:20
haijäger und Romeo 1 bis 4,

das ist als Antwort zu wenig, was ihr zu bieten habt,
legt noch mal etwas nach, inhaltlich, auch die lesenden Gäste bitte,
mischt euch ein, und berichtet, wie euch der FAZ-Reporter Ulfkotte verarscht,
ein ganz schlichter Edelabgreifer, was Honorare betrifft !

Zugegeben, die Wischi-Waschi-Nummer, immer schön legal im Buch, ist nicht schlecht gemacht !

wir wollen #100 Beiträge sehen, und los geht's, mit- und hochpushen ! :D

Lies mal die Beiträge weiter oben. Da wurden bereits alle Antworten gegeben! Die schreibe ich jetzt nicht noch mal!
Du formulierst hier etwas wirr! Vielleicht geht's auch mal im Klartext, oder haste schon ein paar Feierabendbierchen in der Kantine hinter Dir??? :prost:

romeo1
10.10.2006, 17:24
W.H. Du warst, Du bist und wirst immer ein Dummschwätzer und Provokateur bleiben.

Nebulus
10.10.2006, 17:30
Und was soll das heißen? Daß man vor den Musels zu Kreuze kriechen soll und denen nach dem Mund redet? Bist Du auch schon von der "political correctness" infiziert?
Ulfkotte hat genau gezeigt (bzw geschrieben), was in Deutschland zur Zeit Sache ist. Dafür wird er jetzt von den Musels bedroht. Für seinen Polizeischutz gebe ich gerne meine Steuergelder! Schließlich ist er einer der wenigen, der gegen dieses Pack aktiv vorgeht!

Haste schon einmal nachgefragt, was Ulfkotte von der REPs hält. bevor du dich so weit für ihn aus dem Fenster legt.

haihunter
10.10.2006, 17:35
Haste schon einmal nachgefragt, was Ulfkotte von der REPs hält. bevor du dich so weit für ihn aus dem Fenster legt.

Ich bewerte Menschen nicht nach ihrer politischen Einstellung, die ist mir ziemlich egal. Es kommt mir darauf an, wie man argumentiert und was man zu sagen hat. Wenn man dann auch noch konservativ ist, ist mir das natürlich sehr recht.

Nebulus
10.10.2006, 18:04
Ich bewerte Menschen nicht nach ihrer politischen Einstellung, die ist mir ziemlich egal. Es kommt mir darauf an, wie man argumentiert und was man zu sagen hat. Wenn man dann auch noch konservativ ist, ist mir das natürlich sehr recht.

Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, was passiert, wenn die REP, die du ja wählst, einmal mehr von der NPD infiltriert wird. Das ist dann der Fall, wenn ihr einmal in den Bereich der 5% kommt.

lobentanz
10.10.2006, 18:13
Bitte WALTER HOFER , mit dem möchte ich nicht verwechselt werden.

Gruß Hofer
Entschuldigung! Hab nicht aufgepaßt.

An Deiner Stelle würde ich den Nick ändern.Das würde Dich vor abwertenden Verwechslungen schützen.

haihunter
10.10.2006, 18:18
Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, was passiert, wenn die REP, die du ja wählst, einmal mehr von der NPD infiltriert wird. Das ist dann der Fall, wenn ihr einmal in den Bereich der 5% kommt.

Das glaube ich nicht! Die Rep's haben sich gerade in den letzten Jahren kosequent von diesen Nazis getrennt. Man kann auch sagen: gesund geschrumpft! Man muss halt mal sehen, wie's weitergeht. In die Zukunft blicken kann niemand und wenn sich die Republikaner zu einer Nazipartei entwicklen sollten (was ich nicht glaube), dann müssen sie ganz sicher auf meine Stimme verzichten!
So, das gehört aber normalerweise nicht in diesen Thread, oder?

Nebulus
10.10.2006, 18:41
Das glaube ich nicht! Die Rep's haben sich gerade in den letzten Jahren kosequent von diesen Nazis getrennt. Man kann auch sagen: gesund geschrumpft! Man muss halt mal sehen, wie's weitergeht. In die Zukunft blicken kann niemand und wenn sich die Republikaner zu einer Nazipartei entwicklen sollten (was ich nicht glaube), dann müssen sie ganz sicher auf meine Stimme verzichten!
So, das gehört aber normalerweise nicht in diesen Thread, oder?

Gute Aussage, danke.

schmooch
10.10.2006, 20:30
Der Autor lebt unter Polizeischutz, weil er sich als geistiger Brandstifter betätigt hat. Bezahlen tun wir Steuerzahler. Auch das sollte einmal gesagt werden dürfen.

Die geistigen Brandstifter sind allemal die Anhänger des Selbsternannten, der mit seinen Schnurren die Welt vergiftet hat!

Für mich ist das Buch von U. eines der heiligsten Bücher und liegt direkt über dem Koran! damit der "es gibt keinen ausser den einen" auch mal darin Blättern kann!