PDA

Vollständige Version anzeigen : Am Gängelband der Russen



basti
09.10.2006, 22:00
Die schwer zugänglichen Vorkommen im arktischen Stockmann-Feld werden auf 3,7 Billionen Kubikmeter Gas geschätzt. Nach Expertenmeinung würde die Menge reichen, um den weltweiten Bedarf an Erdgas für ein Jahr zu stillen.

Putin kündigte an, das Feld in der Barentssee nördlich des Polarkreises werde Gas für die nächsten 50 bis 70 Jahre liefern. "Es wird eine absolut stabile Lage in Europas Wirtschaft und Energiepolitik herstellen, besonders in Deutschland", sagte der Kremlchef bei dem Treffen in Frankreich.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,441661,00.html

das gängelband stellt hierbei die ostseepipeline dar.

"Es wird eine absolut stabile Lage in Europas Wirtschaft und Energiepolitik herstellen, besonders in Deutschland ... solange russland das will ... :D

sunbeam
09.10.2006, 22:03
Da würde ich mir keine Sorgen machen, sie brauchen die Kohle! Und wer das Geld benötigt ist meist eher zu Zugeständnissen bereit!

Geronimo
09.10.2006, 22:08
Die schwer zugänglichen Vorkommen im arktischen Stockmann-Feld werden auf 3,7 Billionen Kubikmeter Gas geschätzt. Nach Expertenmeinung würde die Menge reichen, um den weltweiten Bedarf an Erdgas für ein Jahr zu stillen.

Putin kündigte an, das Feld in der Barentssee nördlich des Polarkreises werde Gas für die nächsten 50 bis 70 Jahre liefern. "Es wird eine absolut stabile Lage in Europas Wirtschaft und Energiepolitik herstellen, besonders in Deutschland", sagte der Kremlchef bei dem Treffen in Frankreich.

Also EIN Jahr weltweit. Aber, lt. Putin 50-70 Jahre für Deutschland und Europa. Also verbraucht Europa nur 1/50 -1/70 des Weltgasvorkommens? So ein Quatsch.

Der Russe pokert. Das ist alles. Und er lügt. Kein Wunder bei der Vergangenheit.

Gero

Justas
09.10.2006, 22:14
"Es wird eine absolut stabile Lage in Europas Wirtschaft und Energiepolitik herstellen, besonders in Deutschland ...[/I] solange russland das will ... :DDann heize doch mit Holz aus kränkelnden deutschen Wäldern und baue dir einen Luftschutzbunker wie bei Loriot

sunbeam
09.10.2006, 22:15
Dann heize doch mit Holz aus kränkelnden deutschen Wäldern und baue dir einen Luftschutzbunker wie bei Loriot

Wie wird man als Deutscher eigentlich so russophil?

Geronimo
09.10.2006, 22:16
Wie wird man als Deutscher eigentlich so russophil?

Justas ist heimlich Russe.

Gruss
Gero

Justas
09.10.2006, 22:17
Wie wird man als Deutscher eigentlich so russophil? :hihi:Du bist wohl kein krasser Checker

sunbeam
09.10.2006, 22:17
Justas ist heimlich Russe.

Gruss
Gero

NITUP ist Deutscher und verachtet sein Volk und betet gleichzeitig das russische an! Das ist doch krank!

basti
09.10.2006, 23:07
Dann heize doch mit Holz aus kränkelnden deutschen Wäldern und baue dir einen Luftschutzbunker wie bei Loriot

um derartig primitiven humor zu verstehen, muss ich wohl erst ein paar vodka intus haben ... :rolleyes:

Waldgänger
09.10.2006, 23:11
NITUP ist Deutscher und verachtet sein Volk und betet gleichzeitig das russische an! Das ist doch krank!

Tausch NITUP durch Deinen Namen aus und die Russen durch die Amis und
wir haben sunbeams gesamte kranke Weltanschauung zusammengefasst.

Justas
10.10.2006, 08:04
um derartig primitiven humor zu verstehen, muss ich wohl erst ein paar vodka intus haben ... :rolleyes:Tue es. Womöglich hilft's auch, deine Russen-Erdgas-Phobie zu lindern. Ganz los wird du sie aber nie :hihi:

romeo1
10.10.2006, 08:20
Wie wird man als Deutscher eigentlich so russophil?

Im Wodkarausch!

Nachdenklicher
10.10.2006, 13:44
Im Wodkarausch!

Noe, nach meinen persoenlichen Beobachtungen, werden die Deutschen im Wodkarausch eher russophob, genau umgekehrt!

Ansonsten, steht die Feindseligkeit bzw die Freundlichkeit gegenueber die Russen in keinem Zusammenhang mit den sonstigen Ansichten eines Individuums. Er kann rechts oder links sein, egal : die Russenfreunde bzw -hetzer verteilen sich gleichmaessig auf allen Seiten...