PDA

Vollständige Version anzeigen : Syrien schließt einen Krieg mit Israel nicht aus



Liegnitz
09.10.2006, 20:51
http://de.news.yahoo.com/08102006/286/kurzberichte-syrien-schlie-t-krieg-israel.html
Und was tun die Friedenstruppen zur Verhinderung dieses Krieges?
Die Deutschen werden wohl nieeeeeeeeee gegen die Israelis vorgehen.

bernhard44
09.10.2006, 20:54
http://de.news.yahoo.com/08102006/286/kurzberichte-syrien-schlie-t-krieg-israel.html

deine Beiträge werden auch immer länger und ausführlicher! :rolleyes:

CS
09.10.2006, 20:56
hm...versteh ich sowieso nicht, dass dort unten unsere jungs hin sind...als gäb's hier nichts zu tun...

sunbeam
09.10.2006, 21:06
http://de.news.yahoo.com/08102006/286/kurzberichte-syrien-schlie-t-krieg-israel.html
Und was tun die Friedenstruppen zur Verhinderung dieses Krieges?
Die Deutschen werden wohl nieeeeeeeeee gegen die Israelis vorgehen.

Deutschland ist der Freund von Israel, warum sollten wir gegen Freunde in den Krieg ziehen?

Waldgänger
09.10.2006, 21:09
Die Berliner Republik und die Parlamentarier sind Freunde Israels, aber wo ist
die Meinung des Volkes? Ist der einfache Deutsche ein "Freund" Israels?
Ist überhaupt irgendein freiheitsliebendes Volk ein "Freund" dieses Staates?

sunbeam
09.10.2006, 21:11
Die Berliner Republik und die Parlamentarier sind Freunde Israels, aber wo ist
die Meinung des Volkes? Ist der einfache Deutsche ein "Freund" Israels?
Ist überhaupt irgendein freiheitsliebendes Volk ein "Freund" dieses Staates?

Ja, so ziemlich alle ausser Du, Bulli, Krascher, NITUP und andere arme Lichter!

Waldgänger
09.10.2006, 21:16
Ja, so ziemlich alle ausser Du, Bulli, Krascher, NITUP und andere arme Lichter!

Verstehe, wie ich sehe kennst Du Dich ja prächtig mit den deutschen Verhältnissen aus. :)) Fast das gesamte Volk - ein armes Licht. :rolleyes:

sunbeam
09.10.2006, 21:17
Verstehe, wie ich sehe kennst Du Dich ja prächtig mit den deutschen Verhältnissen aus. :)) Fast das gesamte Volk - ein armes Licht. :rolleyes:

Zumindest blicke ich über den Tellerand, was man von Dir leider nicht behaupten kann! Aber was soll man von einem kleinen Rebellen, der aus Mami`s und Papi`s Dunstkreis ausbrechen will, auch erwarten?

Krauti
09.10.2006, 21:34
Also das die überwältigende Mehrheit Israel-freundlich ist wäre mir auch neu!
Den allermeisten is Israel und überhaupt die ganze Nah-Ost-mischpoke total egal...
Anderen geht die Bully-Politik Israel's gegen den Strich, wieder andere unterstützen die Palästinenser (wegen underdog)...und bist du'n Extremer hast du vielleicht andere Gründe die Juden nich zu mögen.
Dazu kommt das viele Neutrale oftmals ziemlich angekotzt sind von besserwisserischen, finger-fuchtelnden Gewissen-der-Nation-Möchtegerns wie Friedmann und neuerdings die Knobloch...

Grenzt den Kreis der Freunde Israels doch mächtig ein...möcht ich meinen!:cool:

PS: Hast du mal auf die Anti-Iran Demos zur WM geachtet? Traurig...nicht nur das die Gesamtzahl der Leutchens die da gegen Iran's Politik und ausdrücklich FÜR Israel demonstriert haben minimal war, es waren auch fast ausschließlich nur Deutsche jüdischen Glaubens.
Daraus zu schließen das Israel eine breite Basis der Unterstützung in gesamt Deutschland hat ist schlichtweg lächerlich und Augenwischerei...sorry!

sunbeam
09.10.2006, 21:36
Also das die überwältigende Mehrheit Israel-freundlich ist wäre mir auch neu!
Den allermeisten is Israel und überhaupt die ganze Nah-Ost-mischpoke total egal...
Anderen geht die Bully-Politik Israel's gegen den Strich, wieder andere unterstützen die Palästinenser (wegen underdog)...und bist du'n Extremer hast du vielleicht andere Gründe die Juden nich zu mögen.
Dazu kommt das viele Neutrale oftmals ziemlich angekotzt sind von besserwisserischen, finger-fuchtelnden Gewissen-der-Nation wie Friedmann und neuerdings die Knobloch...

Grenzt den Kreis der Freunde Israels doch mächtig ein...möcht ich meinen!:cool:

Deutschland steht Seit` an Seit` mit Israel und den USA!!!:usa: Was der deutsche Pöbel denkt, interressiert nicht!

Don
10.10.2006, 07:17
Also das die überwältigende Mehrheit Israel-freundlich ist wäre mir auch neu!
Den allermeisten is Israel und überhaupt die ganze Nah-Ost-mischpoke total egal...
Anderen geht die Bully-Politik Israel's gegen den Strich, wieder andere unterstützen die Palästinenser (wegen underdog)...und bist du'n Extremer hast du vielleicht andere Gründe die Juden nich zu mögen.
Dazu kommt das viele Neutrale oftmals ziemlich angekotzt sind von besserwisserischen, finger-fuchtelnden Gewissen-der-Nation-Möchtegerns wie Friedmann und neuerdings die Knobloch...

Grenzt den Kreis der Freunde Israels doch mächtig ein...möcht ich meinen!:cool:

PS: Hast du mal auf die Anti-Iran Demos zur WM geachtet? Traurig...nicht nur das die Gesamtzahl der Leutchens die da gegen Iran's Politik und ausdrücklich FÜR Israel demonstriert haben minimal war, es waren auch fast ausschließlich nur Deutsche jüdischen Glaubens.
Daraus zu schließen das Israel eine breite Basis der Unterstützung in gesamt Deutschland hat ist schlichtweg lächerlich und Augenwischerei...sorry!

Was ich niemals verstehen werde obwohl ich der braunen Mischpoke nun wirklich nicht allzuviel logisches Denkvermögen unterstelle, von Verantwortung mal ganz zu schweigen, wie blöd man sein muss um trotz der katastrophalen Erfahrungen mit muslimischen Ziegenhirten als Verbündete in WKI+WKII und deren Gesamterscheinung heute immer noch in deren Arsch zu kriechen.

romeo1
10.10.2006, 08:09
Israel ist der einzigste Staat, der den anrennenden Muselhorden konsequent entgegentritt. Von dieser Entschlossenheit und Konsequenz können die rückgratlosen europ. Politiker eine ganze Menge lernen. Die zeigen nur eines entschlossen, nämlich daß sie uns in vielen kleinen Schritten verraten und verkaufen.
Etwas anderes sind die moralinsaueren und abgehobenen Vertreter der jüd. Gemeinde in Dtl. (z.B. der Kokser Friedmann, oder Spiegel und der verblichene Bubis). Mit deren arroganten und überheblichen Auftreten verschafft man sich keine Freunde.

Cannae
10.10.2006, 12:11
http://de.news.yahoo.com/08102006/286/kurzberichte-syrien-schlie-t-krieg-israel.html

Ich glaube nicht, dass Syrien einen Präventivschlag führen wird. Es ist Israel militärisch weit unterlegen und diesmal hat es außer dem Iran keinen Verbündeten. Wenn es sich für einen Krieg vorbereitet, dann lediglich zu einem reinen Verteidigungskrieg.


Und was tun die Friedenstruppen zur Verhinderung dieses Krieges?

Sich verstecken und hoffen, dass sie nichts abbekommen. :))

Misteredd
10.10.2006, 12:15
Das ist doch nur Machterhalt der dortigen Regierung. Druck von aussen - auch nur behaupteter lässt die Bevölkerung eine zeitlang zusammenrücken. Also blosse Propaganda - sonst nichts. Anderes hat die Syrische Regierung auch nicht anzubieten.

Just Amy
10.10.2006, 12:19
nachdem nächsten sommer mit einem erneuten libanonkrieg zu rechnen ist kann da diesmal durchaus auch syrien involviert sein. echt angreifen kann syrien nicht, nur terroristens schicken.

israel hat wenig freunde. zuwenig. die deutsche regierung gehört zu denen, und das ist auch gut so. die neue schwedische wird auch besser sein als die alte. in italien ist das gegtneil zu befürchten.

was die bevölkerung "denkt" hat zuweilen relevanz. aber dass sie mit dem, was sie denkt, richtig liegt, ist gerade in der frage kaum zu erwarten.

Krauti
10.10.2006, 12:29
was die bevölkerung "denkt" hat zuweilen relevanz. aber dass sie mit dem, was sie denkt, richtig liegt, ist gerade in der frage kaum zu erwarten.

Und gerade das verwundert mich doch immer wieder.
Einerseits gilt (auch von Israel selbst bestätigt) Deutschland als einer der engsten Freunde Israels überhaupt (und in Europa vielleicht der Engste)andererseits würden nur wenige Deutsche Israel eine Träne nachweinen.
Und immer wieder beklagen Israelis und deutsche Juden eine...nun ja...nicht gerade Israel-freundliche Berichterstattung in den Medien...

*wunder*

Just Amy
10.10.2006, 12:40
Und gerade das verwundert mich doch immer wieder.
Einerseits gilt (auch von Israel selbst bestätigt) Deutschland als einer der engsten Freunde Israels überhaupt (und in Europa vielleicht der Engste)andererseits würden nur wenige Deutsche Israel eine Träne nachweinen.
Und immer wieder beklagen Israelis und deutsche Juden eine...nun ja...nicht gerade Israel-freundliche Berichterstattung in den Medien...

*wunder*
was ist daran verwunderlich? eliten waren fast immer besser als die von ihnen vertretenen bevölkerungen. sie sind nicht durch medien manipulierbar, weil sie weit bessere quellen haben und weit unterschiedlichere nutzen.

Ali Ria Ashley
21.05.2011, 16:34
du willst doch wohl so ein völlig kaputtes Regime, mit kaputten Menschen, wie Israel mit Deutschland vergleichen. Die Israelis leben in ständiger Angst ob ihrer morde wofür sie eines tages noch einen hohen Preis zahlen werden

Widder58
21.05.2011, 22:20
Deutschland ist der Freund von Israel, warum sollten wir gegen Freunde in den Krieg ziehen?

Freund von wem? Freunde sucht man sich aus. Ich zähle Mordbanden jedenfalls nicht zu meinen Freunden.

Dayan
07.06.2011, 12:27
In Syrien ist jetzt schon Bürgerkrieg!Assada Ende naht!!!!!!!!!!!http://www.israelnetz.com/themen/hintergruende/artikel-hintergrund/datum/2011/06/07/buergerkrieg-in-syrien/