PDA

Vollständige Version anzeigen : Wegen Gefühle der Musels in GB- keine öffentlichen Weihnachtsbäume



Sterntaler
09.10.2006, 20:00
welche Stilblüten die Anbiederung der Dialogfetischisten an die Kulturfremden Faschisten treibt kann man in GB bewundern. Auch Ziel des Schäuble & Co., Anbiederung ?.


http://www.zeit.de/online/2006/41/Islam-Grossbritannien



Schmuseland ist abgebrannt

Die Labour-Regierung hat beim Dialog mit den Muslimen auf die falschen Kandidaten gesetzt. Das merkt sie viel zu spät Von Jürgen Krönig




Kein Land in Europa hat sich mit solchem Schwung einem multikulturellen Schmusekurs verschrieben. Kopftücher sind allgegenwärtig, islamische Feiertage werden im Unterricht gefeiert, eine „Commission for Racial Equality“ achtet auf strikte Antidiskrimierung, muslimische „Glaubensschulen“ breiten sich aus. Gesellschaftliche Vielfalt zu preisen ist unverzichtbarer Bestandteil britischer Staatsdoktrin; dagegen untersagen lokale Behörden schon mal, Weihnachtsbäume auf öffentlichen Plätzen aufzustellen. Mit Rücksicht auf muslimische Gefühle.



Nicht der Hauch eines Widerspruch erhob sich, als Ende der 80er Jahre ein „Muslimisches Parlament“ etabliert wurde, ohne demokratisch legitimiert zu sein. Als der „Muslim Council of Britain“ gegründet wurde, wurde er freudig begrüßt: Endlich hatten staatliche Instanzen den ersehnten Gesprächspartner. Hinterfragt wurde der MCB nie. Man sah drüber hinweg, dass Sir Iqbane Sakranie, bis 2005 MCB-Generalsekretär, öffentlich erklärte, für Salman Rushdie sei der Tod „eigentlich eine zu milde Strafe“, dass er den Holocaust-Gedächtnistag boykottiert und enge Kontakte zu sektiererischen Gruppen pflegt.



Der Muslimrat errichtet mit saudischen Geldern zahllose Moscheen, in denen der Wahabismus dominiert und eine neue Version des Koran verbreitet wird, die Christen und Juden ewige Verdammnis verheißt. Eine Panoramasendung der BBC aus dem Jahr 2005 überführte den MCB der Doppelzüngigkeit. Moderat im offiziellen Dialog, wird intern eine unversöhnliche Sprache gegenüber den „Kuffars“, den Ungläubigen, angeschlagen.

sporting
09.10.2006, 20:05
die spinnen alle zusammen ... aber wer sichs gefallen lässt ... selber schuld, aber irgendwie freut es mich das es die engländer trifft.

Sterntaler
09.10.2006, 20:08
...bald auch in diesem Theater in D. Anfänge sind mehr als überdeutlich. (Schweinefleichverbot in Schulen, Kopftücher, Kruzifixe, Karrikaturen etc. pp.)


http://www.myvideo.de/watch/94475

wtf
09.10.2006, 21:15
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß die Briten sich das auf Dauer gefallen lassen.

Waldgänger
09.10.2006, 21:18
Dass hier künstlich Konflikte geschürt werden rafft hier keiner, oder? -.-

sunbeam
09.10.2006, 21:22
Dass hier künstlich Konflikte geschürt werden rafft hier keiner, oder? -.-

Hauptsache Du behältst den Überblick!

Pinocchio
09.10.2006, 21:24
...bald auch in diesem Theater in D. Anfänge sind mehr als überdeutlich. (Schweinefleichverbot in Schulen, Kopftücher, Kruzifixe, Karrikaturen etc. pp.)


http://www.myvideo.de/watch/94475

Schweinefleischverbot in Schulen? An welchen denn? ?(

basti
09.10.2006, 21:47
Dass hier künstlich Konflikte geschürt werden rafft hier keiner, oder? -.-

ja, man muss das holistisch betrachten. :rolleyes: der blick scheint aber von einem trüben auge beschränkt zu sein, wenn man das verbot von weihnachtsbäumen auf öffentlichen plätzen außer acht läßt.
meinst du im ernst, die britischen behörden würden, um einen konflikt künstlich zu schüren, weihnachtsbäume absichtlich verbieten? das wäre sehr abenteuerlich.

Pinocchio
09.10.2006, 21:49
Na da bin ich doch froh, in Deutschland zu leben. Hier sind Weihnachtsbäume noch erlaubt. Aber was hat der Weihnachtsbaum eigentlich mit dem Islam zutun? ?(

Freddy Krüger
09.10.2006, 22:53
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß die Briten sich das auf Dauer gefallen lassen.

Hättest du damit gerechnet, dass das römische Weltreich zusammenbrechen kann? England hat fertig: Die meisten sind schwul oder treiben ihre Kinder ab. Globaler Suzide sozusagen ...

sporting
10.10.2006, 08:58
Hättest du damit gerechnet, dass das römische Weltreich zusammenbrechen kann? England hat fertig: Die meisten sind schwul oder treiben ihre Kinder ab. Globaler Suzide sozusagen ...

sehe ich auch so ... england ist erledigt ... ebenso wie frankreich. deutschland und österreich stehen an der kippe ... lange brauchts auch bei uns nicht mehr.

Madday
10.10.2006, 09:11
Eigentlich könnten wir Europäer England in ein Musel-Land transformieren, wenn Resteuropa dafür muselfrei wird. GB, die Müllkippe Europas und ein neues Atombombentestgelände gäbe es dann auch. :))

malnachdenken
10.10.2006, 09:58
England hat fertig: Die meisten sind schwul oder treiben ihre Kinder ab.


Wieviele Engländer kennst Du eigentlich?

SAMURAI
10.10.2006, 13:53
Ich bin jetzt auch über jeden Haufen Kamel-Dung beleidigt !

Sterntaler
10.10.2006, 18:04
Schweinefleischverbot in Schulen? An welchen denn? ?(

such dir die Info darüber, die es hier im Forum gibt, selbst.:cool2:

Mauser98K
10.10.2006, 18:26
Ich freue mich schon auf Weihnachten.

Wir gehen zum Gottesdienst, haben einen Tannenbaum und essen Wildschweinragout.

Allah hu hier nicht akhbar!

papageno
10.10.2006, 18:37
Eines verstehe ich nicht, wenn die Moslems Weihnachtsgeld erhalten, werden die dann auch in ihrer ReligionsEhre verletzt ??? Bisher scheint mir hat sich keiner beschwert.

Madday
10.10.2006, 18:39
Ich freue mich schon auf Weihnachten.

Wir gehen zum Gottesdienst, haben einen Tannenbaum und essen Wildschweinragout.

Allah hu hier nicht akhbar!

Bis auf Wildschweinragout sehe ich das auch so. :top:

Madday
10.10.2006, 18:40
Eines verstehe ich nicht, wenn die Moslems Weihnachtsgeld erhalten, werden die dann auch in ihrer ReligionsEhre verletzt ??? Bisher scheint mir hat sich keiner beschwert.

Eine sehr gute Frage, eigentlich müßten sie es ablehnen.

Sterntaler
10.10.2006, 18:42
..der Bärtige bei Christiansen hat erklärt , das Geld der Ungläubigen darf man einstecken. da ist eine Ausnahme erlaubt.

Krabat
10.10.2006, 18:42
Dass hier künstlich Konflikte geschürt werden rafft hier keiner, oder? -.-

Hier werden Konflikte dargestellt. Das ist ein Unterschied.

Madday
10.10.2006, 18:46
..der Bärtige bei Christiansen hat erklärt , das Geld der Ungläubigen darf man einstecken. da ist eine Ausnahme erlaubt.

Er legt die Gebote immer zum Vorteil aus, sonst mußte er arbeiten und das geht wirklich zu weit. Gläubwürdiger wäre, alles von den Ungläubigen abzulehnen, ob Geld, Krankenhäuser, Sozialhilfe eben alles.

dimu
10.10.2006, 18:52
.
diesen dekadenten und verschrobenen engländer gönne ich das.
sollen sie's in vollen zügen genießen.
alle musels nach england. dort könnt ihr eine verblödete nation übernehmen.
.

Manfred_g
10.10.2006, 18:59
Trotz aller Empörung (oder gerade deswegen) sollte man sich aber den Artikel erst mal durchlesen. Es hört sich dann nämlich nicht unbedingt so an, als seien die Briten unmittelbar vor der Abschaffung der Christbäume. Insofern - keep cool, es ist so auch schlimm genug :)

Sterntaler
10.10.2006, 19:07
...es geht auch um Weihnachtsbäume, aber nicht nur, sondern um die Speichelleckerrei die bis zum Exzess betrieben wird,um ja nicht diese Herrschaften zu "beleidigen"/anzuecken, lächerlich.

SAMURAI
11.10.2006, 08:20
Ich bekommen immer den Muselbrass, wenn der Halbmond am Himmel steht.

Ich fühle mich beleidigt ! :bat:

Neutraler
12.10.2006, 18:52
Und wir beschweren uns dauernd über die Aktionen des Moslems in Österreich, Deutschland und der Schweiz? Was sollen da erst die Engländer und Franzosen sagen? Bei denen ist anscheinend die Hölle bereits offen und schüttet sich über dem ganzen Land aus. Das wird keine Zukunft geben für die einst so mächtigen Kolonial-und Weltmächte!