PDA

Vollständige Version anzeigen : Uni straft Professor, der Homosexualität ,unnatürlich’ findet



Liegnitz
09.10.2006, 17:56
Uni straft Professor, der Homosexualität ,unnatürlich’ findet


http://kath.net/detail.php?id=14351
Was sagt man den dazu?
Werden jetzt Menschen verfolgt und verurteilt, weil sie Homosexualiät für abnormal halten?
Ist die Welt denn noch zu retten?X( :ohno: :vogel: :kotz:

Krabat
09.10.2006, 18:03
Das ist der ganz normale Wahnsinn.

Mauser98K
09.10.2006, 18:06
Buchtipp:

Dietrich Schwanitz, "Der Campus"

Liegnitz
09.10.2006, 18:06
Das ist der ganz normale Wahnsinn.

Die Welt steht Kopf und Gott schaut zu?
wie lange noch?X(

dimu
09.10.2006, 18:08
Die Welt steht Kopf und Gott schaut zu?
wie lange noch?X(
nicht mehr lange,- dann kommt das große bibbern.
.

Liegnitz
09.10.2006, 18:11
nicht mehr lange,- dann kommt das große bibbern.
.
Soo? Warum glaubts du das?
Sieht du Anzeichen , Zeichen dafür??(

Der Patriot
09.10.2006, 18:11
Ich haße diese Perversen, am meisten das sie es einem immer auch noch unter die Nase reiben müssen. Der Tag der Abrechnung kommt noch.

Walter Hofer
09.10.2006, 18:13
http://kath.net/detail.php?id=14351
Was sagt man den dazu?
Werden jetzt Menschen verfolgt und verurteilt, weil sie Homosexualiät für abnormal halten?


Der Geschichtsprofessor David Mullan soll den Studenten Fachwissen vermitteln und sonst gar nichts ;
die Gehaltskürzung wegen privater Laberei im öffentlichen Amt ist korrekt und ist zwingend durchzusetzen !

Die Studenten zahlen eine Menge Studiengebühren, und müsse sich das nicht bieten lassen;
Gehaltskürzungen sollte man in D für diese Fälle auch einführen !

lupus_maximus
09.10.2006, 18:14
Man könnte daraus den Schluß ziehen....

Die Administration in allen Ländern scheint hauptsächlich aus Homos zu bestehen, deshalb deren rigoroses Vorgehen, wenn einer ihre unnatürlichen Vorlieben anprangert.

Walter Hofer
09.10.2006, 18:17
Seine fachfremden, privaten Ansichten kann er in den Vorlesungspausen erzählen.

dimu
09.10.2006, 18:17
Soo? Warum glaubts du das?
Sieht du Anzeichen , Zeichen dafür??(
ich informiere mich an den aussagen und hinweisen sowie prophezeihungen der heiligen schrift. da sind die zustände klar geschildert die zu einer vergeltung regelrecht herausfordern. und davon ist einiges in kürze zu erwarten.

der absolute verfall der menschheit ist in höchstem maße unverkennbar und deckt sich mit dem, was davon geschrieben ist.
.

luftpost
09.10.2006, 18:18
Hier werden Aufkleber mit
"Hochzeit= Mann+Frau"
verteilt.

Krabat
09.10.2006, 18:19
Die Welt steht Kopf und Gott schaut zu?
wie lange noch?X(

Die Welt ist schon oft kopfgestanden. Davon geht sie nicht unter. Eine Gesellschaft, die homosexuelle Ehen heterosexuellen Ehen gleichstellt, ist wie das alte dekadente Rom ohnehin nicht langlebig.

Diese Dekadenz kann nicht von Dauer sein.

Ich bin froh, wenn ich sowas lese, daß ich Katholik bin und meine Kirche auch in hundert Jahren keine Männerehen zuläßt wie die Anglikanische Kirche.

Kanada scheint aber ohnehin etwas seltsam zu sein. Die haben ja schon vor Jahren die Shariagerichte legalisiert.

Die spinnen die Kanadier.

Liegnitz
09.10.2006, 18:19
Die Administration in allen Ländern scheint hauptsächlich aus Homos zu bestehen, deshalb deren rigoroses Vorgehen, wenn einer ihre unnatürlichen Vorlieben anprangert.

Ja die Schwulenlobby scheint weltweit ungeheuerlich Einfluß zu haben und kirchliche oder politische oder andere einflußreiche Persönlichkeiten die gegen Homosexualät mutig eintreten zu bekämpfen und mundtot zu machen.
ADG , Zeitgeist, politische Korrektheit haben ihr übriges getan.

Der Patriot
09.10.2006, 18:22
Hier werden Aufkleber mit
"Hochzeit= Mann+Frau"
verteilt.


Ich habe einen Button, ähnlich dem:

http://img.photobucket.com/albums/v435/bbogdan/blog_images/nogay.jpg

Nur das auf meinem zwei solche Figuren händchenhalten abgebildet sind:

http://static.flickr.com/66/161028319_46da69ed99_m.jpg

Walter Hofer
09.10.2006, 18:28
Ja die Schwulenlobby scheint weltweit ungeheuerlich Einfluß zu haben und kirchliche oder politische oder andere einflußreiche Persönlichkeiten die gegen Homosexualät mutig eintreten zu bekämpfen und mundtot zu machen.
ADG , Zeitgeist, politische Korrektheit haben ihr übriges getan.


Liegnitz,
ich weiß nicht vom welchem Stern du stammt :

Private, religiöse, sexuelle Ansichten eines Dozenten haben in öffentlichen Vorlesungen und Seminaren nichts zu suchen; dafür wird der Mann nicht bezahlt; die kanadischen und US-Unis sind da knallhart !

Nach seinen Lehrverpflichtungen kann der Geschichtsprofessor auf dem Campus so viele Stände aufmachen und Plakate kleben für seine Meinung, wie er Zeit und Kraft hat; auch bei den Anti-Schwulendemos soll und darf er in der ersten Reihe marschieren ! Das unterstützt jeder freiheitlich denkende Bürger.

SAMURAI
09.10.2006, 18:29
Seine fachfremden, privaten Ansichten kann er in den Vorlesungspausen erzählen.

Wahrend der Vorlesung soll er sich betätigen "entsprechend V.Beck" - meinst Du das ?

Nebulus
09.10.2006, 18:29
Völlig richtig, dass man diesem Deppen dafür straft, dass er seine private Meinung verkaufen will. Solche Spinner haben auf einem Campus nichts zu suchen. Vermutlich ist er selbst schwul, denn das sind die Schlimmsten, wie man ja an den Pristern der Katholischen Kirche sehen kann.

Walter Hofer
09.10.2006, 18:33
Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
Seine fachfremden, privaten Ansichten kann er in den Vorlesungspausen erzählen.


Wahrend der Vorlesung soll er sich betätigen "entsprechend V.Beck" - meinst Du das ?

drück dich mal klarer aus : Was möchtest du uns zum Eingangsposting mitteilen ?

SAMURAI
09.10.2006, 18:34
Völlig richtig, dass man diesem Deppen dafür straft, dass er seine private Meinung verkaufen will. Solche Spinner haben auf einem Campus nichts zu suchen. Vermutlich ist er selbst schwul, denn das sind die Schlimmsten, wie man ja an den Pristern der Katholischen Kirche sehen kann.

Hi, Nebulus findest Du nicht dass Du vernebelt bist.

Liegnitz
09.10.2006, 18:47
Du hast offenbar die Quelle nicht gelesen: Ein homosexueller Student, der das ?Sexual Diversity Office? auf dem Uni-Campus leitet, hatte Klage gegen Mullan erhoben. Er bezog sich auf zwei Briefe, die der Professor an seinen früheren anglikanischen Bischof geschrieben hatte.

Darin kritisierte er, dass die anglikanische Kirche die ?Ehe? von Homosexuellen akzeptiert habe. Der Student richtete darauf eine Beschwerde wegen Verletzung der Menschenrechte an die Universitätsleitung. Der Historiker antwortete ihm per E-Mail, worauf postwendend eine zweite Klage mit anschließender Strafe kam.

Genau, dass wollte ich Hofer auch eben klar stellen.:]
ich informiere mich an den aussagen und hinweisen sowie prophezeihungen der heiligen schrift. da sind die zustände klar geschildert die zu einer vergeltung regelrecht herausfordern. und davon ist einiges in kürze zu erwarten.

der absolute verfall der menschheit ist in höchstem maße unverkennbar und deckt sich mit dem, was davon geschrieben ist.
.
Ja sieht ganz danach aus.
Sie werden dann mit den Zähnen knirschen und zittern.

Walter Hofer
09.10.2006, 19:02
Hi, Liegnitz, Modena,

schaut euch mal die Mullan Blogs an :



I am Professor of History at Cape Breton University, also known as Comfortable Bed University and Communists and Bolsheviks University. I am primarily a historian of 17th century Scotland and Reformed Protestant Culture more generally, but in recent years, I suppose especially since the outpouring of Leftist hatred toward George W Bush, I have become more interested in the culture of contemporary thought and political culture. That awakening has led me to reconsider my place in my university, and as a result I have found myself at the centres of a couple of tea-pot tempests. While my Christian faith is the single most defining aspect of my life, I do not believe in ‘theocracy’ as a political option and I am dedicated to maintaining the freedom of opinion and freedom of expression, for others, and certainly also for myself. When I see certain movements and persons trying to tell me that they are special and therefore exempt from the abrasions caused by free opinion and expression, I get up on one of my soapboxes. This is the newest one. Join me in celebrating free, and I hope civil and rational, freedom of opinion and expression.

I have a website at http://sleepyoldbear.com with other stuff about myself.
~~~~~~~~~~~~

schon schlimm, wenn ein GeschiProf an einer schlechten, kommunistisch-bolschewistischen, kanadischen Uni seriöse Vorlesungen abhalten soll; da kann ihm schon mal der Kragen platzen und sich seine Wut über Homosexuelle entladen. Gott sei seiner Seele gnädig !

Schmeisst den Typen raus und lasst ihn an einer katholischen Privat-Uni seinen Kreuzzug gegen Schwule führen, da hätte er vielleicht Erfolg !

Anobsitar
09.10.2006, 19:04
http://kath.net/detail.php?id=14351
Was sagt man den dazu? ...

Füher konnte man eine Professor fertigmachen indem man ihn als Schwulen diffamiert hat - heute kann man ihn fertigmachen indem man ihn als Schwulenhasser diffamiert. Das nennt sich "Fortschritt" und bringt mich zum Lachen. Eigentlich müsste man die kanadischen Universitäten in Verblödungsanstalten umbenennen, wenn das tatsächlich zu einer Strafe geführt hat. Einstein hätte sein helle Freude daran festzustellen, dass sein Satz über die unendliche Dummheit der Menschen nun auch beginnt die Universitäten in den Führungsgremien zu erreichen.

Walter Hofer
09.10.2006, 19:12
Das du des Lesens offenbar nur bedingt kundig bist, hier exklusiv für dich noch einmal eine Zusammenfassung der Quelle: Der Professor wurde abgestraft, weil er sich in einem Brief an seinen Bischof über die Homosexualität geäußert hatte und nicht in einer Vorlesung!

Arbeite dich jetzt mal in die englischsprachigen Blogs ein; das tut dir gut !
und dann melde dich wieder !

Krabat
09.10.2006, 19:19
Hi, Nebulus findest Du nicht dass Du vernebelt bist.

Das ist offensichtlich. Ich frage mich nur, aus welcher Richtung bei dem der Nebel kommt. Musel, Kommunist, Berufsclown?

Krabat
09.10.2006, 19:23
I am Professor of History at Cape Breton University, also known as Comfortable Bed University and Communists and Bolsheviks University. I am primarily a historian of 17th century Scotland and Reformed Protestant Culture more generally, but in recent years, I suppose especially since the outpouring of Leftist hatred toward George W Bush, I have become more interested in the culture of contemporary thought and political culture. That awakening has led me to reconsider my place in my university, and as a result I have found myself at the centres of a couple of tea-pot tempests. While my Christian faith is the single most defining aspect of my life, I do not believe in ‘theocracy’ as a political option and I am dedicated to maintaining the freedom of opinion and freedom of expression, for others, and certainly also for myself. When I see certain movements and persons trying to tell me that they are special and therefore exempt from the abrasions caused by free opinion and expression, I get up on one of my soapboxes. This is the newest one. Join me in celebrating free, and I hope civil and rational, freedom of opinion and expression.

I have a website at http://sleepyoldbear.com with other stuff about myself.

Klingt nach einem vernünftigen Menschen. Was ist daran auszusetzen?

Walter Hofer
09.10.2006, 19:25
Klingt nach einem vernünftigen Menschen. Was ist daran auszusetzen?

nichts, wenn er es zur richtigen Zeit und am richtigen Ort erklärt.

Liegnitz
09.10.2006, 19:40
Füher konnte man eine Professor fertigmachen indem man ihn als Schwulen diffamiert hat - heute kann man ihn fertigmachen indem man ihn als Schwulenhasser diffamiert. Das nennt sich "Fortschritt" und bringt mich zum Lachen. Eigentlich müsste man die kanadischen Universitäten in Verblödungsanstalten umbenennen, wenn das tatsächlich zu einer Strafe geführt hat. Einstein hätte sein helle Freude daran festzustellen, dass sein Satz über die unendliche Dummheit der Menschen nun auch beginnt die Universitäten in den Führungsgremien zu erreichen.
Genau:
Hier ein weiteres Beispiel von Christenverfolgung wegen Äußerungen wider der Homosexualiät
EU-Fundamentalismus-Krise: „Ich bin die Hexe, die sie verbrennen wollten“
http://www.kreuz.net/article.91.html

CS
09.10.2006, 20:18
Der Geschichtsprofessor David Mullan soll den Studenten Fachwissen vermitteln und sonst gar nichts ;
die Gehaltskürzung wegen privater Laberei im öffentlichen Amt ist korrekt und ist zwingend durchzusetzen !

Die Studenten zahlen eine Menge Studiengebühren, und müsse sich das nicht bieten lassen;
Gehaltskürzungen sollte man in D für diese Fälle auch einführen !

demzufolge wäre der berliner bürgermeister auch zu entlassen. schliesslich geht er doch mit seinem privatleben auch hausieren....

Walter Hofer
09.10.2006, 20:26
demzufolge wäre der berliner bürgermeister auch zu entlassen. schliesslich geht er doch mit seinem privatleben auch hausieren....

Hält der Mann Vorlesungen an der Humboldt-Universität ?
Berichtet er während seiner Arbeitszeit im Senat über seine Homosexualität,
will er andere Abgeordnete dazu überreden ?

ich meine nein, Counter,
das war nix, probier es später noch mal.
Viel Glück !

CS
09.10.2006, 20:29
Hält der Mann Vorlesungen an der Humboldt-Universität ?
Berichtet er während seiner Arbeitszeit im Senat über seine Homosexualität,
will er andere Abgeordnete dazu überreden ?

ich meine nein, Counter,
das war nix, probier es später noch mal.
Viel Glück !

hm...ich zitiere:"...und das ist gut so!" und das im berliner abgeordnetenhaus.

reicht ja wohl. zudem könnte man es auch als wertung jener lebensvorstellungen sehen, die seiner nicht entsprechen. damit könnte ich nach dem neuen antidiskriminierungsgesetz sogar klagen...hehe

Freddy Krüger
09.10.2006, 20:34
Und Arnold Schwarzenegger hat unterschrieben ...

Nebulus
09.10.2006, 20:54
Die Welt ist schon oft kopfgestanden. Davon geht sie nicht unter. Eine Gesellschaft, die homosexuelle Ehen heterosexuellen Ehen gleichstellt, ist wie das alte dekadente Rom ohnehin nicht langlebig.

Diese Dekadenz kann nicht von Dauer sein.

Ich bin froh, wenn ich sowas lese, daß ich Katholik bin und meine Kirche auch in hundert Jahren keine Männerehen zuläßt wie die Anglikanische Kirche.

Kanada scheint aber ohnehin etwas seltsam zu sein. Die haben ja schon vor Jahren die Shariagerichte legalisiert.

Die spinnen die Kanadier.

Schön, dass du einer Kirche angehörst, deren Würdenträger zwar Wasser predigen, aber Wein trinken. In keiner Bevölkerungsschicht ist Homosexualität so nachweisbar vertreten wie bei den katholischen Würdenträgern. Ich will da noch nicht einmal von den ekeligen pädofilen Pfarrern sprechen.
Aber klar, Katholiken stecken den Kopf in den Sand, damit sie die Wahrheit nicht sehen, denn es kann nicht sein, was nicht sein darf. Und logischerweise schreien die verkappten Homos besonders laut, um von sich abzulenken.

Pharisäer glauben, sich über andere erheben zu können. "Oh Herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin wie jene." Ekelhaft, dieses bigotte Gesindel.

Pinocchio
09.10.2006, 21:01
Das Abnormale gewinnt immer mehr an Macht und unterdrückt das Recht auf freie Meinungsäußerung. Ob monarchistische Islamisten in einer demokratisch christlichen Gesellschaft, ob Homosexuelle in einer heterosexuellen Gesellschaft, allesamt brauchen nur mit der Diskriminierungskeule auszuholfen und schon haben sie ihre Ziele durchgesetzt. So macht man andere für sein eigenes Versagen verantwortlich und alle Welt kauft es ihnen ab. Eine traurige Wahrheit.:(

Justas
09.10.2006, 21:05
Seine fachfremden, privaten Ansichten kann er in den Vorlesungspausen erzählen.Das tat er aber auch. Lies doch mal zuerst den Artikeltext durch, Schwuler.

Liegnitz
09.10.2006, 21:12
Das Abnormale gewinnt immer mehr an Macht und unterdrückt das Recht auf freie Meinungsäußerung. Ob monarchistische Islamisten in einer demokratisch christlichen Gesellschaft, ob Homosexuelle in einer heterosexuellen Gesellschaft, allesamt brauchen nur mit der Diskriminierungskeule auszuholfen und schon haben sie ihre Ziele durchgesetzt. So macht man andere für sein eigenes Versagen verantwortlich und alle Welt kauft es ihnen ab. Eine traurige Wahrheit.:(

sehr richtig erkannt. Und deshalb frage ich ja eben wie lange Gott da noch zuschaut?

Krabat
09.10.2006, 21:12
Schön, dass du einer Kirche angehörst, deren Würdenträger zwar Wasser predigen, aber Wein trinken. In keiner Bevölkerungsschicht ist Homosexualität so nachweisbar vertreten wie bei den katholischen Würdenträgern. Ich will da noch nicht einmal von den ekeligen pädofilen Pfarrern sprechen.
Aber klar, Katholiken stecken den Kopf in den Sand, damit sie die Wahrheit nicht sehen, denn es kann nicht sein, was nicht sein darf. Und logischerweise schreien die verkappten Homos besonders laut, um von sich abzulenken.

Pharisäer glauben, sich über andere erheben zu können. "Oh Herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin wie jene." Ekelhaft, dieses bigotte Gesindel.

Schön, daß es Menschen gibt wie Dich, die den Sexualkontakt anderer kritisieren.

Und selbst?

-jmw-
09.10.2006, 21:39
Aber ganz ernsthaft: Alle vernünftigen Menschen müssen dafür kämpfen
MÜSSEN, so so...

Ich MUSS schonmal garnix, um das hier mal klarzustellen.


daß in zivilisierten Staaten homosexuelle Handlung wieder unter strenge Strafe gestellt werden. Derartige Perversitäten sind nicht zu tolerieren.
SIND NICHT... ach was?
Dank auch für die tiefschürfende und einprägsame Erklärung, WARUM die Kriminalisierung FREIWILLIGER sexueller Kontakte zwischen ERWACHSENEN nötig sei! :))

ortensia blu
09.10.2006, 21:49
Der Geschichtsprofessor David Mullan soll den Studenten Fachwissen vermitteln und sonst gar nichts ;
die Gehaltskürzung wegen privater Laberei im öffentlichen Amt ist korrekt und ist zwingend durchzusetzen !

Die Studenten zahlen eine Menge Studiengebühren, und müsse sich das nicht bieten lassen;
Gehaltskürzungen sollte man in D für diese Fälle auch einführen !

Er vermittelt seinen Studenten Fachwissen. Daneben darf er gegenüber einem Studenten auch seine Meinung äußern.

"...nachdem er gegenüber einem Studenten gemeint hatte, Homosexualität sei ein unnatürlicher Lebensstil."

Damit hat er vollkommen Recht.

Der homosexuelle Kläger " bezog sich auf zwei Briefe, die der Professor an seinen früheren anglikanischen Bischof geschrieben hatte.

Darin kritisierte er, dass die anglikanische Kirche die „Ehe“ von Homosexuellen akzeptiert habe. Der Student richtete darauf eine Beschwerde wegen Verletzung der Menschenrechte an die Universitätsleitung. Der Historiker antwortete ihm per E-Mail, worauf postwendend eine zweite Klage mit anschließender Strafe kam."

Es gibt kein Menschenrecht auf Homoehe! Homos können gerne zusammenleben - aber so etwas "Ehe" zu nennen, ist ein schlechter Witz.

LOL
09.10.2006, 21:58
Homos können gerne zusammenleben - aber so etwas "Ehe" zu nennen, ist ein schlechter Witz.In Spanien sieht es (leider) anders aus...

Und nicht nur das. Um der political corectness wegen wurde in die Familienbücher das "Vater" und "Mutter" gestrichen und kurzfristig durch sowas "neutrales" wie "Elternperson 1" und "Elternperson 2" ersetzt.
Ist aber, zum Glück, rückgängig gemacht worden...



Doch das Allerbeste ist nun, das in Spanien nun auch die Muslime auf ihre Polygamie als Menschenrecht pochen...

Walter Hofer
09.10.2006, 22:03
Es gibt kein Menschenrecht auf Homoehe! Homos können gerne zusammenleben - aber so etwas "Ehe" zu nennen, ist ein schlechter Witz.

richtig, lehne ich auch ab ! ;

Aber darum geht es hier nicht :
auch Emails an Studenten über den Uni-Server sind keine Privatmails (so dürfte es in den Nutzungsbedingungen stehen, so wie bei uns in D )

ortensia blu
09.10.2006, 22:14
In Spanien sieht es (leider) anders aus...

Und nicht nur das. Um der political corectness wegen wurde in die Familienbücher das "Vater" und "Mutter" gestrichen und kurzfristig durch sowas "neutrales" wie "Elternperson 1" und "Elternperson 2" ersetzt.
Ist aber, zum Glück, rückgängig gemacht worden...



Doch das Allerbeste ist nun, das in Spanien nun auch die Muslime auf ihre Polygamie als Menschenrecht pochen...

Wenn jede Lebensgemeinschaft akzeptiert und gefördert wird, dann muß man das auch den Polygamisten zugestehen. Zuerst wird Polygamie nicht mehr strafbar sein, dann wird sie - wie die Homoehe - als normal und förderungswürdig eingestuft und als Menschenrecht einklagbar sein.

In Holland gibt's eine Pädophilenpartei, die dafür eintritt, daß Pädophile straffrei mit 12jährigen sexuell verkehren dürfen.

Demnächst wird auch ihnen geholfen werden, denn die Ärmsten können ja nichts für ihre Fixierung auf unmündige Kinder. Sie werden ihr Menschenrecht auf freie sexuelle Entfaltung ebenfalls einklagen.

LOL
09.10.2006, 22:27
Wenn jede Lebensgemeinschaft akzeptiert und gefördert wird, dann muß man das auch den Polygamisten zugestehen. Zuerst wird Polygamie nicht mehr strafbar sein, dann wird sie - wie die Homoehe - als normal und förderungswürdig eingestuft und als Menschenrecht einklagbar sein.
Leider ist es Formal-Logisch tatsächlich so.


In Holland gibt's eine Pädophilenpartei, die dafür eintritt, daß Pädophile straffrei mit 12jährigen sexuell verkehren dürfen.

Demnächst wird auch ihnen geholfen werden, denn die Ärmsten können ja nichts für ihre Fixierung auf unmündige Kinder. Sie werden ihr Menschenrecht auf freie sexuelle Entfaltung ebenfalls einklagen.Soweit wird es hoffentlich nie kommen...
Doch was sag ich...?! der Iran hat dies längst (wieder) legalisiert...

Anobsitar
10.10.2006, 08:16
Schön, daß es Menschen gibt wie Dich, die den Sexualkontakt anderer kritisieren. ...

Wenn man z.B. den Analverkehr nimmt, dann kritisiere ich diesen auch stark und würde ihn sofort abschaffen wenn ich das könnte. Der Zusammenhang mit dem Verbreiten von Krankheiten ist vollkommen klar und einsichtig. Gegen den Analverkehr Stellung zu beziehen ist um nichts anderes als gegen Alkoholsucht oder gegen das Rauchen Stellung zu beziehen. Ich wüßte nicht, warum so etwas mehr Freiheitsgrade geniessen sollte, noch dazu wo es eben Krankheiten gibt die sich dadurch stark verbreiten und dann auch eine Bedrohung für jeden Mneschen darstellen können wenn eine bestimmter Durchseuchungsgrad der Bevölkerung erreicht ist.
Nenn mir einen vernünftigen Grund, warum man das Sexualverhalten anderer Personen nich kriitsieren sollte, wenn man doch andererseits durch deren Verhalten indirekt dann auch bedroht wird selbst zu erkranken oder vermehrt Erkrankungen in seinem persönlichen Lebensumfeld haben wird. Ich emdpfinde dieses Tabu des Sexuellen als sehr unangenehm und die "Antidiskriminierung" in dem Zusammenhang als genau das was das Wort wörtlich ausdrückt: die Unfähigkeit Unterscheidungen treffen zu können soll gefördert werden und es soll einem egal werden was sich im persöncihen Lebensumfeld ereignet. "Antidiskrimieriung" ist praktisch die verpflichtung zum "leck mich am Arsch-Gefühl", die Verpflichtung allem gegenüber gleichgültig zu sein. Zum Ausgleich dafür werden die Leute dann beschimpft wenn es ihnen wirklich alles langsam scheißegal wird was sich in den "Sklavenmärkten" - oh Tschuldigung: "Gesellschaften" - alles so ereignet.

Anobsitar
10.10.2006, 08:24
Leider ist es Formal-Logisch tatsächlich so.

Soweit wird es hoffentlich nie kommen...
Doch was sag ich...?! der Iran hat dies längst (wieder) legalisiert...

Traurige Angelegenheit. Habe vro kurzem nebenei in einem Filmbereicht es so gehört: Mit 9 Jahren geheiratet mit 13 Jahren das erste Kind bekommen. Ich empofduine das als schrekclich. Geht wohl auf Mohammed zurück und seine Frau Aischa. Aischa war aber vermtulich bereits 21 Jahre als sie Mohammed heiratete. Es gibt da sehr ausführliche Begründungen dafür, dass Auscha keine neune Jahre egwesen sein konnte. (Neun ist übrigens die "Zahl der Vollkommenheit" - und vielleicht kommt das Missverständnis daher) . Scheinbar handelt es sich da um ein ganz verqueres und extrem schiefes und äuerst menschenverachtendes Bild - füe das aber ausmnahmesweise Mohammed nicht verantwortlich zeichnet. Das muss irgendwo anders herkommen und eigentlich unislamisch sein, wenn ich richtig informiert bin.

Anobsitar
10.10.2006, 08:45
Schön, dass du einer Kirche angehörst, deren Würdenträger zwar Wasser predigen, aber Wein trinken. In keiner Bevölkerungsschicht ist Homosexualität so nachweisbar vertreten wie bei den katholischen Würdenträgern. Ich will da noch nicht einmal von den ekeligen pädofilen Pfarrern sprechen. ...

Meinen Berechnungen nach müsste Pädophilie etwa 5 bis 10 mal seltener bei katholischen Geistlichen auftreten als im Bevölkerungsdurchschnitt. Wie es sich mit Homosexualittät verhält, weiß ich nicht - aber es wird im Zuge verschiedener Maßnamehn verstärkt darauf gedrungen, dass homosexuelle Menschen erstmal zwei Jahre den Zölibat leben sollen bevor eine Priesterweihe erfolgen kann. Das hat weltweit große Aufregung verursacht - meistens bei den Leuten, die überhaupt nicht wussten dass die katholische Kirche homosexuelle Menchen in keinster Weise jemals diskriminiert hat und die auf einmal erst erfuhren, dass eine solche Diskrimination notwendig geworden war.

Ich bezweifle übrigens, dass Du einen Nachweis dafür hast, dass katholische Priester im Durchschnitt vermehrt schwul sein sollen und ich muss dir ehrlich sagen dass ich bisher noch nie den Verdacht bei einem Preister hatte er könne homosexuell sein - eher hatte ich den Verdacht dass sich da das ein oder andere Rauhbein immer wieder auch ewtas zügeln muss um nicht ganz und gar unchristlich aus der Haut zu fahren, wenn mal wieder was gehörig los ist. Aber sie schaffens fast immer den Bogen wieder zu finden, auch wenn vermutlich beim ein oder anderen Priester die Kauflächen schon ziemlich abgerieben sein dürften über den ganzen Quatsch der über ihren Berufsstand in Umlauf kommt.

harlekina
10.10.2006, 09:09
Die Welt ist schon oft kopfgestanden. Davon geht sie nicht unter. Eine Gesellschaft, die homosexuelle Ehen heterosexuellen Ehen gleichstellt, ist wie das alte dekadente Rom ohnehin nicht langlebig.

Diese Dekadenz kann nicht von Dauer sein.

Ich bin froh, wenn ich sowas lese, daß ich Katholik bin und meine Kirche auch in hundert Jahren keine Männerehen zuläßt wie die Anglikanische Kirche.

Kanada scheint aber ohnehin etwas seltsam zu sein. Die haben ja schon vor Jahren die Shariagerichte legalisiert.

Die spinnen die Kanadier.


Kleine Korrektur: die Sharia wurde bereits wieder abgeschafft.


Der kanadische Arbitration Act (1991) erlaubte es Christen, Juden und Muslimen in der Provinz Ontario, häusliche Dispute (wie Scheidungs-, Vormundschafts- und Erbschaftsklagen) vor einem religiösen Schiedsgericht zu verhandeln, wenn alle Parteien damit einverstanden waren. Die Urteile dieser Schiedsgerichte waren, sofern sie nicht geltendem kanadischen Recht widersprachen, rechtskräftig. Damit hatte die Schari'a in Ontario in Spezialfällen Gültigkeit und wurde auch angewendet.

Im September 2005 wurde der Arbitration Act (auch auf Grund internationaler Proteste durch Frauenrechtsorganisationen) derart geändert, dass Entscheidungen auf Grund von religiösen Gesetzen nicht mehr möglich sind.

Hurra!

Anobsitar
10.10.2006, 09:28
Kleine Korrektur: die Sharia wurde bereits wieder abgeschafft.

Hurra!

Ich teile dein "Hurra" ägrere mich aber im Nachhinin noch gewaltig über die Unverfroenheit der ursprüngleichen Begründung Christen in so einen Sumpf überhaupt mit hineinziehen zu wollen. Da haben wahrscheinlich wieder mal ein paar Atheisten überlegt "die Religion" gleichzubehandeln. Das Christentum kennt aber keine Femegerichte. Himmel, Arm und Wolkenbruch - was bilden die sich eigentlich ein Christen irgenwelche Rechte zuzuschanzen die diese überhaupt nicht haben wollen - nur damit sie ein Alibi haben den Islam zu fördern. Spinnen die?

ortensia blu
10.10.2006, 09:33
Traurige Angelegenheit. Habe vro kurzem nebenei in einem Filmbereicht es so gehört: Mit 9 Jahren geheiratet mit 13 Jahren das erste Kind bekommen. Ich empofduine das als schrekclich. Geht wohl auf Mohammed zurück und seine Frau Aischa. Aischa war aber vermtulich bereits 21 Jahre als sie Mohammed heiratete. Es gibt da sehr ausführliche Begründungen dafür, dass Auscha keine neune Jahre egwesen sein konnte. (Neun ist übrigens die "Zahl der Vollkommenheit" - und vielleicht kommt das Missverständnis daher) . Scheinbar handelt es sich da um ein ganz verqueres und extrem schiefes und äuerst menschenverachtendes Bild - füe das aber ausmnahmesweise Mohammed nicht verantwortlich zeichnet. Das muss irgendwo anders herkommen und eigentlich unislamisch sein, wenn ich richtig informiert bin.

Die Biographien Muhammeds stammen alle von Orientalen, deren Glaubwürdigkeit man bezweifeln muß. Auch die "autentischen" - (mit dem Wahrheitsstempel der Islamgelehrten versehenen) Hadith-Sammlungen sind unglaubwürdig. Es gibt wenig gesichertes Wissen über das Leben Muhammeds.

Die Ehe der Aisha im Alter von 9 Jahren als dritte Ehefrau eines über 50-jährigen wurde über tausend Jahre lang nicht beanstandet und kein Moslem hat sich darüber empört. Weder dies, noch seine Brutalität und seine Vielweiberei haben dem in der islamischen Welt die Verehrung für diesen Religionsstifter beeinträchtigen können.

Neuerdings versucht man vor allem von sunnitischer Seite das Heiratsalter mit ebenso zweifelhaften Beweisen heraufzusetzen.

Das hat taktische Gründe, denn Muhammeds Ansehen als Religionsstifter, leidet darunter, weil er nach westlichen Maßstäben ein verachtenswerter Pädophiler wäre. Demnächst wird man vielleicht auch seine Vielwieberei, seine Raubzüge und dglm. leugnen und behaupten, daß sich der Islam nicht durch den Fanatismus und die Brutalität seiner Anhänger ausgebreitet habe, sondern allein durch die Begeisterung der Eroberten für den Islam.

Anobsitar
10.10.2006, 10:06
... Die Ehe der Aisha im Alter von 9 Jahren als dritte Ehefrau eines über 50-jährigen wurde über tausend Jahre lang nicht beanstandet und kein Moslem hat sich darüber empört. ...

Das ist genau eines der Probleme. Mohammed und/oder seine Nachfolger haben viele natürliche Empfindsamkeiten des göttlichen Moments in allen Menschen zum Ersticken gebracht und vergewaltigen den Willen Gottes immer noch genau so, wie sie Kinder vergewaltigen - denn etwas anderes als Vergewltigung und Zerstörung einer Persönlichkeit die es eigentlich erst noch aufzubauen gilt ist es nicht, wenn neunjährige Mädchen zwangsverheiratet werden. Dass der Iran Atomwaffen haben will verstehe ich, denn die Iraner werden vielleicht unbewußt die Wut Gottes spüren, die durch solchen Frevel geweckt wird. Allerdings wird kein Atombömbchen die Menschen vor den Konsequenzen solcher Freveltaten schützen können, die sie an den Kindern des eigenen Volkes begehen.

malnachdenken
10.10.2006, 10:09
sehr richtig erkannt. Und deshalb frage ich ja eben wie lange Gott da noch zuschaut?

:rolleyes:

Gott schaut zu? :))

Liegnitz
10.10.2006, 11:31
:rolleyes:

Gott schaut zu? :))
Ja lach nur.
In der Hölle in der du dann nach dem letzten Gericht in aller Ewigkeit schmoren wirst, lachst du nicht mehr. Da heulst und jammert du dann nur nocht.

malnachdenken
10.10.2006, 12:14
Ja lach nur.
In der Hölle in der du dann nach dem letzten Gericht in aller Ewigkeit schmoren wirst, lachst du nicht mehr. Da heulst und jammert du dann nur nocht.

Ja genau...

Sollst ruhig an das glauben ,woran Du willst.

Es gibt keinen Beweis für einen Gott und für eine Hölle ebensowenig.

harlekina
10.10.2006, 13:13
Ja genau...

Sollst ruhig an das glauben ,woran Du willst.

Es gibt keinen Beweis für einen Gott und für eine Hölle ebensowenig.

Es gibt auch keinen Beweis dagegen.

Irratio
10.10.2006, 14:14
Ja lach nur.
In der Hölle in der du dann nach dem letzten Gericht in aller Ewigkeit schmoren wirst, lachst du nicht mehr. Da heulst und jammert du dann nur nocht.

Missgunst ist nicht sehr christlich.

Irratio.

malnachdenken
10.10.2006, 14:33
Es gibt auch keinen Beweis dagegen.

Zumindest die bisherigen Interpretationen Gottes sind sehr fragwürdig.
Ein liebender Gott würde bspw nicht jeden Tag kleine Kinder verhungern lassen.

Liegnitz
11.10.2006, 10:58
Missgunst ist nicht sehr christlich.

Irratio.

Recht hast du da. Fürbitten sind christlicher.
Dann bete ich dass alle zu den dreieinigen Gott Vater ,Sohn un hl. Geist und seinen Wahrheiten finden, die seine Gesetze mißachten, verdrehen, veruteilen, verfolgen.
Auf das diese Abartigkeiten, Werte und Moralverfallerscheinungen sich umkehren und Deutschland wieder ein christliche, moralisch tugenhaftes vorbildliches Land wird.
:]

malnachdenken
11.10.2006, 15:57
Recht hast du da. Fürbitten sind christlicher.
Dann bete ich dass alle zu den dreieinigen Gott Vater ,Sohn un hl. Geist und seinen Wahrheiten finden, die seine Gesetze mißachten, verdrehen, veruteilen, verfolgen.
Auf das diese Abartigkeiten, Werte und Moralverfallerscheinungen sich umkehren und Deutschland wieder ein christliche, moralisch tugenhaftes vorbildliches Land wird.
:]

Na dann viel Spaß beim Beten.

btw Stolz ist eine Todsünde... (wegen Deiner Signatur)