PDA

Vollständige Version anzeigen : Geduldete Ausländer



Liegnitz
09.10.2006, 16:50
[Bleiberechtsregelung für geduldete Ausländer rückt näher
Montag 9. Oktober 2006, 17:21 Uhr


München (AP) Nach jahrelangem Ringen um eine Bleiberechtsregelung für die rund 180.000 in Deutschland nur geduldeten Ausländer sind die Innenminister der Länder einer Lösung näher gekommen. Es herrsche allgemein die Auffassung, dass ein dauerhaftes Aufenthaltsrecht nur dann in Frage komme, «wenn jemand selbst in der Lage ist, für sich zu sorgen», sagte der Vorsitzende der Innenministerkonferenz, Günther Beckstein (CSU), am Montag nach einem Arbeitstreffen in München. «Ziel ist, dass die Sozialkassen in Deutschland weniger belastet werden.»
http://de.news.yahoo.com/09102006/12/bleiberechtsregelung-geduldete-auslaender-rueckt-naeher.html

Was sind überhaupt geduldete Ausländer und warum werden die hier jahrlang geduldet ohne abgeschoben zu werden?

sporting
09.10.2006, 17:07
ich kann mir nicht vorstellen das irgend ein deutscher auch nur einen dieser 180.000 ausländer duldet. wo sind die buse die diese leute wieder zurück in deren heimat bringen?

das *weltsozialamt* hat genug eigene probleme ... ein bisschen egoismus hat noch nie geschadet. sollen doch deren staaten sich um sie kümmern.

wenn ich nur eine frage an beckstein hätte würde diese lauten "hr. beckstein warum sind diese leute überhaupt noch hier ... warum müssen wir über solche leute überhaupt noch diskutieren ... haben sie angst die gesetze umzusetzen?".

ich sags euch mich kotzen solche themen mitlerweile so an. ist der staat den nicht in der lage solche leute einfach abzuschieben ... nein er alimentiert sie lieber weiter.

-jmw-
09.10.2006, 17:15
Was sind überhaupt geduldete Ausländer und warum werden die hier jahrlang geduldet ohne abgeschoben zu werden?
Weil die Deutschen nette Leute sind, die nur rauswerfen, wenn wirklich nötig.
Sie HÄTTEN ja die Möglichkeit, es zu tun, wenn sie denn wollten (alle vier Jahre bei der BT-Wahl).

Ex Partei03 Mitglied
09.10.2006, 17:19
http://de.news.yahoo.com/09102006/12/bleiberechtsregelung-geduldete-auslaender-rueckt-naeher.html

Was sind überhaupt geduldete Ausländer und warum werden die hier jahrlang geduldet ohne abgeschoben zu werden?

Weil wir ein Wohlfahrtsstaat sind, deshalb leben noch alle Schmarotzer hier./:(

sporting
09.10.2006, 17:56
ja das schreckt natürlich die ganzen neger aus afrika enorm ab ... 3 mahlzeiten am tag ... warmes dach über dem kopf ... und dazu noch ein kleines taschengeld.

Liegnitz
09.10.2006, 18:02
Weil wir ein Wohlfahrtsstaat sind, deshalb leben noch alle Schmarotzer hier./:(

Schon klar .
Aber
Ich wollte mal die Begründung der Multikultifanatiker hören, die für deren Bleiberecht auf die Barrikaden gehen.

Liegnitz
09.10.2006, 18:54
Weil die Deutschen nette Leute sind, die nur rauswerfen, wenn wirklich nötig.
Sie HÄTTEN ja die Möglichkeit, es zu tun, wenn sie denn wollten (alle vier Jahre bei der BT-Wahl).

Ja aber hier wird leider immer fleißig Schwarzrotgrün gewählt und an den Umständen Verhältnissen Gesetzen ändert sich gar nichts zu Gunsten des deutschen Staatsbürgers , immer nur für die Ausländer. Die haben ständig und nur Vorteile von allen neuen Gesetzen und Vorschriften. :kotz:

-jmw-
09.10.2006, 20:40
Ja aber hier wird leider immer fleißig Schwarzrotgrün gewählt und an den Umständen Verhältnissen Gesetzen ändert sich gar nichts zu Gunsten des deutschen Staatsbürgers
Tja, selber schuld, der Staatsbürger.


immer nur für die Ausländer. Die haben ständig und nur Vorteile von allen neuen Gesetzen und Vorschriften. :kotz:
Angesichts der Unzahl an Gesetzen und Verordnungen halte ich das schon rein technisch für unmögich.
Im übrigen dürften die meisten Gesetze, die uns Eingeborene hart treffen, ebenso den Zugezogenen nicht schmecken.
Um nur zwei zu nennen: ALG2 - Mehrwertsteuererhöhung.

mfg

Nebulus
09.10.2006, 21:03
Schon klar .
Aber
Ich wollte mal die Begründung der Multikultifanatiker hören, die für deren Bleiberecht auf die Barrikaden gehen.

Was sollte man sich noch auf deine dumpfe Anmache einlassen.

Ausländer sind aus vielschichtigen Gründen hier in Deutschland und solange du rein interlektuell nicht in der Lage bist, zu unterscheiden, brauchst du solche Kindergartenfragen garnicht stellen; nur Dummköpfe sympathisieren mit dir, wie man sehen kann.

IM Redro
10.10.2006, 09:46
Was sollte man sich noch auf deine dumpfe Anmache einlassen.

Ausländer sind aus vielschichtigen Gründen hier in Deutschland und solange du rein interlektuell nicht in der Lage bist, zu unterscheiden, brauchst du solche Kindergartenfragen garnicht stellen; nur Dummköpfe sympathisieren mit dir, wie man sehen kann.

Erkläre uns doch diese vielschichtigen Gründe.

Was gibt es für Gründe wieso Menschen aus Afrika, aus Anatolien, aus dem Libanon oder anderen Arbaisch oder vorwiegend moslemischen Ländern nach Deutschland kommen. Wieso kommen so viele Russen?

Da du ja ein Fachmann auf diesem Gebiet zu sein scheinst, würde ich mich freuen, wenn du uns ein paar Gründe näher erläutern könntest.

rightwing
10.10.2006, 10:00
warum, um alles in der welt, muss ich über sowas nachdenken, wenn von vornerein klar ist, dass das sozialsystem weniger belastat werden soll?

ich versteh es einfach nicht mehr

romeo1
10.10.2006, 10:01
http://de.news.yahoo.com/09102006/12/bleiberechtsregelung-geduldete-auslaender-rueckt-naeher.html

Was sind überhaupt geduldete Ausländer und warum werden die hier jahrlang geduldet ohne abgeschoben zu werden?

Das sind u.a. Muselextremisten, denen in ihren Ländern die Todesstrafe droht.

ortensia blu
10.10.2006, 10:11
http://de.news.yahoo.com/09102006/12/bleiberechtsregelung-geduldete-auslaender-rueckt-naeher.html

Was sind überhaupt geduldete Ausländer und warum werden die hier jahrlang geduldet ohne abgeschoben zu werden?

Aus humanitären Gründen kann man sie nicht abschieben, oder das Land aus dem sie kommen, verweigert die Rücknahme.

latrop
10.10.2006, 10:12
Das sind u.a. Muselextremisten, denen in ihren Ländern die Todesstrafe droht.

Ök, dann sollen sie doch in "ihren" Ländern sich umbringen lassen. Dafür brauchen wir sie doch nicht noch durchfüttern.

Jetzt hiess es gestern sogar, dass Schäuble, dieser Schwarwald Komiker, gefordert hat, dass diese mit Bleiberecht versehenen Typen, auch noch das Recht bekommen sollten, hier zu arbeiten.
Als wenn die arbeiten wollten.
Für unsere eigenen Arbeitslosen sind ja auch ungezählte offene Arbeitsplätze vorhanden.

romeo1
10.10.2006, 10:34
Ök, dann sollen sie doch in "ihren" Ländern sich umbringen lassen. Dafür brauchen wir sie doch nicht noch durchfüttern.

Jetzt hiess es gestern sogar, dass Schäuble, dieser Schwarwald Komiker, gefordert hat, dass diese mit Bleiberecht versehenen Typen, auch noch das Recht bekommen sollten, hier zu arbeiten.
Als wenn die arbeiten wollten.
Für unsere eigenen Arbeitslosen sind ja auch ungezählte offene Arbeitsplätze vorhanden.

Es gibt sogar arbeitswillige geduldete Exemplare.
Schlag mal unseren sog. "Gutmenschen" vor, die Muselextremisten trotz Todesdrohung auszuweisen. Die hyperventilieren dann und holen anschließend die ganz große Nazikeule raus.

Safrankova
10.10.2006, 10:57
Bei uns in der Nachbarkommune gibt es Albanerfamilien, die bereits seit mehr als 15 (!) Jahren einen Duldungsstatus besitzen - es ist somit offensichtlich überhaupt kein Problem, sich eine Aufenthaltserlaubnis zu ersitzen. Die Kosten für die Stadt gehen in die Millionen; und Schwarzgeld-Schäuble hat nichts anderes zu tun als weiterhin Legalisierungen vorzunehmen.

dtm05
10.10.2006, 11:05
Aus humanitären Gründen kann man sie nicht abschieben, oder das Land aus dem sie kommen, verweigert die Rücknahme.

Kann ein Herkunftsland die Rücknahme verweigern? Können die "Heimkehrer" nicht ganz normal einreisen?

Ex Partei03 Mitglied
10.10.2006, 11:09
Aus humanitären Gründen kann man sie nicht abschieben, oder das Land aus dem sie kommen, verweigert die Rücknahme.

Unsere Humanität ist vorbei, wer soll das denn noch bezahlen ?

Schlimm genug, das jeder 2. haushalt in deutschland schon zum Amt rennen muß, um überhaupt was zu essen zu haben./:(

Quo vadis
10.10.2006, 11:09
Was sollte man sich noch auf deine dumpfe Anmache einlassen.

Ausländer sind aus vielschichtigen Gründen hier in Deutschland und solange du rein interlektuell nicht in der Lage bist, zu unterscheiden, brauchst du solche Kindergartenfragen garnicht stellen; nur Dummköpfe sympathisieren mit dir, wie man sehen kann.

na du fühlst dich von Liegnitz ja direkt angesprochen.Die vielschichtigen Gründe erkläre ich dir ganz schnell:

-Kindergeld
-Hartz IV
-von der deutschen Politik mehr geliebt als ihre eigenen Landeskinder


kurzum- rein wirtschaftliche Gründe.Die ausländischen Wissenschaftler die was drauf haben gehen eh Richtung USA oder andere westliche Staaten.Hier bleibt aus o.genannten Gründen das Kroppzeug hängen und macht sich´s gemütlich.

Justice
10.10.2006, 11:11
ja das schreckt natürlich die ganzen neger aus afrika enorm ab ... 3 mahlzeiten am tag ... warmes dach über dem kopf ... und dazu noch ein kleines taschengeld.

Was habt ihr denn gegen Schwarze. Die gehören doch zu den Ausländern, die am wenigsten negativ auffallen und auch zahlenmäßig nicht viele sind.


Wieso kommen so viele Russen?

Russen? Die meisten von den sogenannten "Russen" sind entweder Russlanddeutsche oder Juden. "Wieso kommen soviele Juden aus Russland?" muss die Frage lauten.

Liegnitz
10.10.2006, 11:20
Was sollte man sich noch auf deine dumpfe Anmache einlassen.

Ausländer sind aus vielschichtigen Gründen hier in Deutschland und solange du rein interlektuell nicht in der Lage bist, zu unterscheiden, brauchst du solche Kindergartenfragen garnicht stellen; nur Dummköpfe sympathisieren mit dir, wie man sehen kann.
Klugscheißer
Nenne mir Gründe , die ein Bleiberecht garantieren.

Kriegsherde o. k. solange es dort extrem gefährlich für die Kriegsgegner/Verweigerer wäre, nur kann man da nicht alle Kriegsflüchtlinge hier aufnehmen , dass würde das Potenzial sprengen, wenn wir diese aus aller Herren Länder aufnhehmen würden.
Aber meist sind es doch nur 2 % wirklicher Bedürftiger Asylanten die aufgenommen werden können.
Die meisten vernichten doch ihren Paß und erfinden Lügenmärchen .War selber mal im Praktikum im Ordnugnsamt Ausländerbehörde , also kannst du mir da nichts vormachen.
Und wenn die nicht nachweisbar sind, sollten die Asylanten sofort abgeschoben werden.
Dann kommen da noch Verfolgte aus sexuellen Gründen. Schwule und Lebsen.
Sind wir für die ihre Neigungen verantwortlich und brauchen wir hier noch mehr Abnormale? Wohl auch nicht.

Bei der Abschiebung nannte Beck aber auch Gründe der Abschiebung von denen die keine Arbeit haben und den Sozialkassen nur auf der Tasche liegen.
Da dürfte es all die Jahre überhaupt keine Frage sein ob oder ob nicht abgeschoben werden darf.
Aslo Klugscheißer , was spricht dafür das die hier bleiben sollen?

Tja, selber schuld, der Staatsbürger.


Angesichts der Unzahl an Gesetzen und Verordnungen halte ich das schon rein technisch für unmögich.
Im übrigen dürften die meisten Gesetze, die uns Eingeborene hart treffen, ebenso den Zugezogenen nicht schmecken.
Um nur zwei zu nennen: ALG2 - Mehrwertsteuererhöhung.

mfg
Na ja war übertrieben . Aber in vielen sind sie die Nutznießer z.b. Kindergelderhöhung. Wer hat denn die meisten Kinder?
Oder Offenlegen von Konten für Langzeitarbeitslose. Ausländer hingegen haben ihre Konten längst auf Auslandkonten sicher versteckt.
Oder Schächtenerlaubniss Tierquälerei . Juden und Moslems erhalten hier eine Ausnahme.
Langeitsarbeitlsose müssen im öffentlichen Dienst helfen. Ausländer .Asylanten, dürfen ja nicht arbeiten. Warum nicht gemeinnützig für ihr ALG II ?
Krankenkassenregelungen warum werden Angehörige von hier lebenden Ausländern im Ausland mitfinanziert , obwohl sie hier nichts einzahlen?
Juden die her kommen bekommen finanzielle Unterstützung Wohnung. usw.
Und und und. Alles wissen wir gar nicht.

meckerle
10.10.2006, 11:50
ich kann mir nicht vorstellen das irgend ein deutscher auch nur einen dieser 180.000 ausländer duldet. wo sind die buse die diese leute wieder zurück in deren heimat bringen?

das *weltsozialamt* hat genug eigene probleme ... ein bisschen egoismus hat noch nie geschadet. sollen doch deren staaten sich um sie kümmern.

wenn ich nur eine frage an beckstein hätte würde diese lauten "hr. beckstein warum sind diese leute überhaupt noch hier ... warum müssen wir über solche leute überhaupt noch diskutieren ... haben sie angst die gesetze umzusetzen?".

ich sags euch mich kotzen solche themen mitlerweile so an. ist der staat den nicht in der lage solche leute einfach abzuschieben ... nein er alimentiert sie lieber weiter.
Hier noch was für dich, damit du nicht aufhören musst zu kotzen !
Mir ist heute mein Kaffee auch nicht bekommen, nachdem ich das gelesen habe.
10.10.2006 06:01
Konstanz

Asylbewerber im Hungerstreik

VON ANJA WISCHER

Bewohner des Konstanzer Asylbewerberheims drohen mit einem langen Hungerstreik. Sie protestieren gegen die Umstellung ihrer Verpflegung zum 1. Oktober und wollen durchsetzen, dass sie Geld beziehungsweise Gutscheine zum Einkaufen bekommen. Gestern haben rund 30 Asylbewerber im Landratsamt demonstriert. Nach der Aufforderung der Polizei haben sie das Gebäude verlassen.
http://www.suedkurier.de/storage/thm/cms2skol/lokales/news/bodensee/konstanz/kreis/1096784_sex1_hungerstreik1.jpg (http://www.suedkurier.de/_/tools/picview.html?_CMELEM=1096784) Bild: Wischer Dalal Ahmed, Scheika Mohammad, Abdul Razcak Ahmad, Mohamad Abdo, Ahmad Osman und Leyla Mohammad (von links) protestieren gegen die Verpflegungsweise des Landratsamts.
......................
Die protestierenden Asylbewerber nutzen die Verpflegungsänderung als Anlass, um auf ihre Situation hinzuweisen. Sie sind so genannte "1a-Asylbewerber", überwiegend aus dem nahen Osten. Sie erhalten eingeschränkte Leistungen, da sie laut Mitteilung des Landratsamts in ihr Herkunftsland zurückkehren könnten, "dies aber de facto nicht möglich ist, weil sie ihrer Mitwirkungspflicht zur Passbeschaffung nicht nachkommen". Deshalb haben sie ihre Arbeitserlaubnis verloren, sie mussten aus ihren Privatwohnungen in die Gemeinschaftsunterkunft in die Steinstraße umziehen und erhalten kein Taschengeld. "So wollen sie uns zwingen, in unser Heimatland zurück zu kehren", sagt Ahmad Osman, der seit fünf Jahren in Deutschland lebt und mehrere Jahre hier gearbeitet hat. Die Rückreise in die Heimat sei nicht möglich. Das zuständige Konsulat verweigere ihnen einen Pass. "Wir sind politische Flüchtlinge", sagt Mohamad Abdo, der seit vier Jahren in Deutschland lebt. Wenn heute um 8 Uhr der Lkw-Shop vor der Asylbewerberunterkunft parkt, wollen sie nichts einkaufen.

http://www.suedkurier.de/region/konstanz/kreis/art2974,2246141.html

meckerle
10.10.2006, 11:53
ja das schreckt natürlich die ganzen neger aus afrika enorm ab ... 3 mahlzeiten am tag ... warmes dach über dem kopf ... und dazu noch ein kleines taschengeld.
Das genügt den Asylanten nicht, sie wollen Geld sehen. Siehe Bericht im Südkurier.
http://www.suedkurier.de/region/konstanz/kreis/art2974,2246141.html

romeo1
10.10.2006, 12:34
Allein wenn ich die Namen lese, könnt' ich Anfälle bekommen.

Quo vadis
10.10.2006, 13:13
Asylbewerber im Hungerstreik

[B
http://www.suedkurier.de/storage/thm/cms2skol/lokales/news/bodensee/konstanz/kreis/1096784_sex1_hungerstreik1.jpg (http://www.suedkurier.de/_/tools/picview.html?_CMELEM=1096784) Bild:Dalal Ahmed, Scheika Mohammad, Abdul Razcak Ahmad, Mohamad Abdo, Ahmad Osman und Leyla Mohammad (von links) protestieren gegen die Verpflegungsweise des Landratsamts.
......................


http://www.suedkurier.de/region/konstanz/kreis/art2974,2246141.html



die würden jeden Tag ne Lieferung Schweineschnitzel und Kartoffeln bekommen.Am WE fleischlos- Kartoffeln und Spinat.;)

dtm05
10.10.2006, 13:17
Ich würde Kartoffeln und Spinat weglassen!

RubberDuck
10.10.2006, 14:25
Ich würde einen Gutschein für die Deutsche Bundesbahn geben die Sie wieder in
Ihre Heimat bringt wo es das Wort Gutschein gar nicht gibt!!!!
Sie wollen in Hungertsreik treten und setzen dabei sofort wieder ein paar Kinder an.
Dieses Pack hat doch gar keine Ehre und machen sich keine Sorgen was einmal aus Ihren Kinder werden soll.
Aber Kinder machen ist bei denen ja leicht und das jammern auch.

-jmw-
10.10.2006, 14:37
Na ja war übertrieben . Aber in vielen sind sie die Nutznießer z.b. Kindergelderhöhung. Wer hat denn die meisten Kinder?
Tja, können die Herren und Damen Zuwanderer ja nix dafür, wenn die Herren und Damen Bundestagabgeordneten die Wurfprämie erhöhen.

Recht haste wohl damit, dass Zuwanderer überproportional zur Vermehrung der bundesrepublikanischen Wohnbevölkerung beitragen.
Ein ersatzloses Streichen der Wurfprämie, verbunden mit dem zwingenden Nachweis der finanziellen Fähigkeit, ein Kind zu versorgen, dürfte da schon was helfen.


Oder Offenlegen von Konten für Langzeitarbeitslose. Ausländer hingegen haben ihre Konten längst auf Auslandkonten sicher versteckt.
Mag sein.
Kann mir aber nur schlecht vorstellen, dass das Gros der Ghettobewohner derartig seine Finanzen managt.


Oder Schächtenerlaubniss Tierquälerei . Juden und Moslems erhalten hier eine Ausnahme.
Ausnahmen sollten in der Tat nicht sein;
die Kriminalisierung solcher Schlachtmethoden hat allgemein aufzuhören und nicht nur bei bestimmten Gruppen.


Langeitsarbeitlsose müssen im öffentlichen Dienst helfen. Ausländer .Asylanten, dürfen ja nicht arbeiten. Warum nicht gemeinnützig für ihr ALG II ?
Keine Ahnung.
Ich kenne mich mit den entsprechenden Gesetzen nicht aus.


Krankenkassenregelungen warum werden Angehörige von hier lebenden Ausländern im Ausland mitfinanziert , obwohl sie hier nichts einzahlen?
Der Deutsche verschleudert halt gerne sein Geld! :))

-jmw-
10.10.2006, 14:38
Die Rückreise in die Heimat sei nicht möglich. Das zuständige Konsulat verweigere ihnen einen Pass.
Wofür leisten wir uns eigentlich ein Auswärtiges Amt?
Sollten die da nicht a bissl Druck machen?

meckerle
10.10.2006, 14:50
die würden jeden Tag ne Lieferung Schweineschnitzel und Kartoffeln bekommen.Am WE fleischlos- Kartoffeln und Spinat.;)
Das kannst du behalten, diese Leute wollen sich gesund ernähren ! Basta !:hihi:

Hier nochmal ein Ausschnitt aus dem Bericht.
********
Die wortführenden Asylbewerber beklagen sich darüber, dass die Produkte im Lkw-Shop zu teuer seien. Ein Kilogramm Basmati-Reis kostet beispielsweise 4,10 Euro, 500 Gramm Putenbraten 3,90 Euro. "Wenn wir Geld hätten, könnten wir billiger in einem Discounter einkaufen", sagt der 31-jährige Ahmad Osman verärgert. Angesichts der Preise sei es für Familien schwer, sich gesund zu ernähren, beklagt der 44-jährige Abdul Razcak Ahmad.
**********
Womit ernähren sich diese Asylanten wohl zu Hause ? :rolleyes:

Nebulus
10.10.2006, 14:53
Wer wie wir Deutsche sich einen Dreck um Tierschutz kümmert und es immer noch zuläßt, dass Tiere auf den Langen Transportwegen auf das Übelste gequält werden, der sollte einfach den Sabbel halten. Das gilt auch für Leute, die zugeben, dasss sie von dem Gesetz keine Ahnung haben. Sie könnten sich, so das nicht zuviel verlangt ist, erst einmal kundig machen und dann weiterkrakeelen.

Quo vadis
10.10.2006, 14:58
Wer wie wir Deutsche sich einen Dreck um Tierschutz kümmert und es immer noch zuläßt, dass Tiere auf den Langen Transportwegen auf das Übelste gequält werden, der sollte einfach den Sabbel halten. Das gilt auch für Leute, die zugeben, dasss sie von dem Gesetz keine Ahnung haben. Sie könnten sich, so das nicht zuviel verlangt ist, erst einmal kundig machen und dann weiterkrakeelen.

vielleicht erläßt ja die kommende Bundesregierung ein Gesetz zum Schweineschächten- mal sehen.Ansonsten solltest du nicht so rumplärren- die Herrschaften aus dem Beiträg würden je gerne im Discount einkaufen und nicht im Bioladen.
Andere Kulturbereicherer sind ja seit Jahren Umsatzgaranten in Billigdiscountern.

Nebulus
10.10.2006, 15:12
vielleicht erläßt ja die kommende Bundesregierung ein Gesetz zum Schweineschächten- mal sehen.Ansonsten solltest du nicht so rumplärren- die Herrschaften aus dem Beiträg würden je gerne im Discount einkaufen und nicht im Bioladen.
Andere Kulturbereicherer sind ja seit Jahren Umsatzgaranten in Billigdiscountern.
ich weis zwar nicht was du willst, aber egal.
Wer will den Schweine schächten, die Moslems etwa oder die Juden, wo sie doch kein Schweinefleisch essen.

Wer einmal gesehen hat, was die oft schlechten Waren auf den Lkws kosten, kann nicht wirklich dagegen sein, dass Asylbewerber ihre Lebensmittel beim Discounter kaufen. Wir haben die Leute eben in unser Land gelassen und sind für sie verantwortlich, bis sie wieder weg sind. Also sollten sie zumindestdort einkaufen dürfen, wo HIV Empfänger einkaufen müssen.

-jmw-
10.10.2006, 15:30
Die wortführenden Asylbewerber beklagen sich darüber, dass die Produkte im Lkw-Shop zu teuer seien. Ein Kilogramm Basmati-Reis kostet beispielsweise 4,10 Euro, 500 Gramm Putenbraten 3,90 Euro. "Wenn wir Geld hätten, könnten wir billiger in einem Discounter einkaufen", sagt der 31-jährige Ahmad Osman verärgert. Angesichts der Preise sei es für Familien schwer, sich gesund zu ernähren, beklagt der 44-jährige Abdul Razcak Ahmad.
Die Preise sind wohl tatsächlich zu hoch.
Ich vermute, dass liegt daran, dass dieser "LKW-Shop" ein Monopol auf die Belieferung hat: Monopole führen bekanntlich zu höheren Preisen.
Sinnvoll wäre vielleicht, wenn man die Herren und Damen Zuwanderer nicht gleich im Supermarkt einkaufen lassen möchte, zumindest den "LKW-Shop" darauf zu verpflichten, alle Produkte nicht mehr als 10 (oder auch 20) Prozent teurer als im Supermarkt anzubieten.

mfg

Liegnitz
10.10.2006, 16:35
EU droht Staaten mit Klage wegen fehlender Umsetzung von Asyl-Regeln

http://de.news.yahoo.com/061010/281/562v3.html
Die wollen wohl , dass wir noch mehr von den Schmarotzern aufnehemen sollen was?
Verfluchte EU. Auflösen, auflösen , auflösen.

sporting
10.10.2006, 18:35
http://www.suedkurier.de/storage/thm/cms2skol/lokales/news/bodensee/konstanz/kreis/1096784_sex1_hungerstreik1.jpg (http://www.suedkurier.de/_/tools/picview.html?_CMELEM=1096784) Bild: Wischer Dalal Ahmed, Scheika Mohammad, Abdul Razcak Ahmad, Mohamad Abdo, Ahmad Osman und Leyla Mohammad (von links) protestieren gegen die Verpflegungsweise des Landratsamts.
http://www.suedkurier.de/region/konstanz/kreis/art2974,2246141.html

ich würd die sippe verhungern lassen. aber solche beispiele zeigen eins:

deutschland geht es noch viel zu gut

SAMURAI
10.10.2006, 18:41
Was sollte man sich noch auf deine dumpfe Anmache einlassen.

Ausländer sind aus vielschichtigen Gründen hier in Deutschland und solange du rein interlektuell nicht in der Lage bist, zu unterscheiden, brauchst du solche Kindergartenfragen garnicht stellen; nur Dummköpfe sympathisieren mit dir, wie man sehen kann.

Dann oute ich mich mal als Dummkopf.

Du solltest es einer Kindergartennatur wie mir erklären können !

Kannst Du oder oder nicht ?

Nebulus
10.10.2006, 18:50
Dann oute ich mich mal als Dummkopf.

Du solltest es einer Kindergartennatur wie mir erklären können !

Kannst Du oder oder nicht ?

Ich glaube zwar nicht, dass ein Mensch so dumm sein kann, aber vielleicht bist du ja die Ausnahme.


Ich muß leider zur Arbeit, aber du bekommst deine Erklärung noch.

Quo vadis
10.10.2006, 18:51
ich weis zwar nicht was du willst, aber egal.
Wer will den Schweine schächten, die Moslems etwa oder die Juden, wo sie doch kein Schweinefleisch essen.

Wer einmal gesehen hat, was die oft schlechten Waren auf den Lkws kosten, kann nicht wirklich dagegen sein, dass Asylbewerber ihre Lebensmittel beim Discounter kaufen. Wir haben die Leute eben in unser Land gelassen und sind für sie verantwortlich, bis sie wieder weg sind. Also sollten sie zumindestdort einkaufen dürfen, wo HIV Empfänger einkaufen müssen.

:)) :)) :))

Modus
10.10.2006, 19:07
Was sollte man sich noch auf deine dumpfe Anmache einlassen.

Ausländer sind aus vielschichtigen Gründen hier in Deutschland und solange du rein interlektuell nicht in der Lage bist, zu unterscheiden, brauchst du solche Kindergartenfragen garnicht stellen; nur Dummköpfe sympathisieren mit dir, wie man sehen kann.

Aber geduldet werden sie in der Regel nur, wenn man nicht weiss, wohin man sie abschieben kann, weil sie ihren Pass "verloren" haben. Fuer die wuesste ich schon was -> neue Autobahnen bauen...

Modus
10.10.2006, 19:14
Wer wie wir Deutsche sich einen Dreck um Tierschutz kümmert und es immer noch zuläßt, dass Tiere auf den Langen Transportwegen auf das Übelste gequält werden, der sollte einfach den Sabbel halten. Das gilt auch für Leute, die zugeben, dasss sie von dem Gesetz keine Ahnung haben. Sie könnten sich, so das nicht zuviel verlangt ist, erst einmal kundig machen und dann weiterkrakeelen.

Also sollte man diesen Wirtschaftsfluechtlingen nur noch Gutscheine fuer den naechsten Oekoladen geben...

Und nenn dich bitte nicht Deutscher, das tut weh.

meckerle
10.10.2006, 19:16
ich würd die sippe verhungern lassen. aber solche beispiele zeigen eins:

deutschland geht es noch viel zu gut
Sie sind ja in Hungerstreik getreten, mal sehen wie lange sie es aushalten ?

Eine Nulldiät soll sehr gesund sein ! :cool2:

SAMURAI
10.10.2006, 19:18
Ich glaube zwar nicht, dass ein Mensch so dumm sein kann, aber vielleicht bist du ja die Ausnahme.


Ich muß leider zur Arbeit, aber du bekommst deine Erklärung noch.


Du arbeitest, dumme Sache. Ich glaube Dir nicht, Du lebst sicher auf Stütze/Krücke.

DU bist nicht die Ausnahme, Du bist die Regel - rot !

dtm05
11.10.2006, 09:14
Ich verstehe die ganze Sache nicht. Mir kann doch nur etwas zu teuer sein, wenn ich selber dafür aufkommen muß, also den real zu leistenden Auwand wirklich einschätzen kann. Wenn ich ein Geschenk bekomme, ist mir der Anschaffungspreis in der Regel egal. Was wollen die Leute wirklich?

lupus_maximus
11.10.2006, 09:19
Ich verstehe die ganze Sache nicht. Mir kann doch nur etwas zu teuer sein, wenn ich selber dafür aufkommen muß, also den real zu leistenden Auwand wirklich einschätzen kann. Wenn ich ein Geschenk bekomme, ist mir der Anschaffungspreis in der Regel egal. Was wollen die Leute wirklich?

Deutschland übernehmen, wie es von unserer Regierung ja auch geplant ist!

-jmw-
11.10.2006, 09:35
Mir kann doch nur etwas zu teuer sein, wenn ich selber dafür aufkommen muß, also den real zu leistenden Auwand wirklich einschätzen kann. Wenn ich ein Geschenk bekomme, ist mir der Anschaffungspreis in der Regel egal.
Nun, das mag ja so sein, doch geht es vielleicht anderen Leuten nicht so.
Die Herren und Damen Zuwanderer kommen aus vergleichsweise wenig wohlhabenden Ländern und mögen insofern sparsamer sein als wir.
MICH zumindest würde es tierisch aufregen, würde ich gezwungen, MEHR Geld auszugeben, als eigentlich nötig.

mfg

Grotzenbauer
11.10.2006, 09:42
Kein zugewanderter Ausländer kann höher springen als sein Arsch hoch kommt.:hihi:

dtm05
11.10.2006, 09:46
Nun, das mag ja so sein, doch geht es vielleicht anderen Leuten nicht so.
Die Herren und Damen Zuwanderer kommen aus vergleichsweise wenig wohlhabenden Ländern und mögen insofern sparsamer sein als wir.
MICH zumindest würde es tierisch aufregen, würde ich gezwungen, MEHR Geld auszugeben, als eigentlich nötig.

mfg

Sparsamkeit ergibt sich doch aus ganz praktischen Erwägungen, z.B. aus der Erkenntnis, daß mein aus eigener Leistungsfähigkeit resutierendes Einkommen nicht ausreichend für all meine Bedürfnisse ist. Wenn also ein bestimmte Bedürfnis besteht, welches nicht erfüllt werden kann gibt es zwei Möglichkeiten: die Leistungsfähigkeit erhöhen oder aber sparsamer mit den verfügbaren Mitteln umgehen. Hier heißt das Bedürfnis offensichtlich Nahrung. Dieses Bedürnis kann im vorliegenden Fall doch erfüllt werden. Wo liegt also der eigentlich zwingende Grund für Sparsamkeit? Welche anderen Bedürfnisse müssen in diesem Falle außerdem befriedigt werden? Welches Ergebnis würde Sparsamkeit für die Betroffenen haben?

Lord Solar Plexus
11.10.2006, 09:52
Deutschland übernehmen, wie es von unserer Regierung ja auch geplant ist!

Eben - das die Regierung nur unfreiwillig regiert und am liebsten eine Ablösung hätte versteht sich von selbst.

-jmw-
11.10.2006, 10:24
Sparsamkeit ergibt sich doch aus ganz praktischen Erwägungen, z.B. aus der Erkenntnis, daß mein aus eigener Leistungsfähigkeit resutierendes Einkommen nicht ausreichend für all meine Bedürfnisse ist. Wenn also ein bestimmte Bedürfnis besteht, welches nicht erfüllt werden kann gibt es zwei Möglichkeiten: die Leistungsfähigkeit erhöhen oder aber sparsamer mit den verfügbaren Mitteln umgehen. Hier heißt das Bedürfnis offensichtlich Nahrung. Dieses Bedürnis kann im vorliegenden Fall doch erfüllt werden. Wo liegt also der eigentlich zwingende Grund für Sparsamkeit? Welche anderen Bedürfnisse müssen in diesem Falle außerdem befriedigt werden? Welches Ergebnis würde Sparsamkeit für die Betroffenen haben?
Mit Bargeld könnten die Herrschaften im Supermarkte für die gleiche Summe MEHR einkaufen.
Das ist Punkt 1.
Punkt 2 ist, dass manchem der Gedanke, mehr auszugeben, als nötig wäre, schon missfällt. (Sparsamkeit um ihrer selbst willen sozusagen.)

mfg

dtm05
11.10.2006, 10:29
Mit Bargeld könnten die Herrschaften im Supermarkte für die gleiche Summe MEHR einkaufen.
Das ist Punkt 1.
Das ist ein Argument! Wir kommen der Sache näher. Jetzt bleibt zu klären, was dieses MEHR ausmacht. Danach sollten wir uns nochmals über die eigentliche Intention der Herren und Damen Gedanken machen.

Punkt 2 ist, dass manchem der Gedanke, mehr auszugeben, als nötig wäre, schon missfällt. (Sparsamkeit um ihrer selbst willen sozusagen.)

mfg
Dies wäre ein relativ seltener und unüblicher menschlicher Zug, zeigt doch die Realität, daß es eigentlich anders aussieht. Schlimmstenfalls könnte der erste Grund dem zweiten auf ganzer Linie widersprechen.

lupus_maximus
11.10.2006, 10:35
Eben - das die Regierung nur unfreiwillig regiert und am liebsten eine Ablösung hätte versteht sich von selbst.

Neeneee, die Regierung will nur das passende Volk haben.
Weiterregieren, bzw. Absahnen, wollen die schon weiter, zu diesem Zweck sind aber intelligente Deutsche nicht so geeignet.

Just Amy
11.10.2006, 10:49
wer ist dafür, diese ausländer in ihren sicheren tod zu schicken?

meckerle
11.10.2006, 11:09
Mit Bargeld könnten die Herrschaften im Supermarkte für die gleiche Summe MEHR einkaufen.
Das ist Punkt 1.
Punkt 2 ist, dass manchem der Gedanke, mehr auszugeben, als nötig wäre, schon missfällt. (Sparsamkeit um ihrer selbst willen sozusagen.)

mfg
Mit Bargeld könnten sie sich Diverses kaufen, was ihnen bei einer Lebensmittelversorgung nicht geliefert oder zugestanden wird.
Keine Zigaretten, kein Alkohol, keine Münzen für Spielautomten usw. usf.
Shiet, gelle !

dtm05
11.10.2006, 11:11
Mit Bargeld könnten sie sich Diverses kaufen, was ihnen bei einer Lebensmittelversorgung nicht geliefert oder zugestanden wird.
Keine Zigaretten, kein Alkohol, keine Münzen für Spielautomten usw. usf.
Shiet, gelle !
Ich gebe zu, daß meine o.g. Ausführungen nicht unwesentlich von derartigen Überlegungen beeinflußt wurden.

meckerle
11.10.2006, 11:13
wer ist dafür, diese ausländer in ihren sicheren tod zu schicken?
Wer lesen kann ist im Vorteil. Bitte nimm dir die Zeit und lies den Südkurier-Artikel, dann unterhalten wir uns über diesen/deinen Satz !

meckerle
11.10.2006, 11:18
Ich gebe zu, daß meine o.g. Ausführungen nicht unwesentlich von derartigen Überlegungen beeinflußt wurden.
Nimm dir bitte mal die Zeit und schau mal tagsüber in eine Spielothek. Bei uns sind dort fast ausschliesslich solche alimentierten Herrschaften anzutreffen.

Lord Solar Plexus
11.10.2006, 11:29
Neeneee, die Regierung will nur das passende Volk haben.
Weiterregieren, bzw. Absahnen, wollen die schon weiter, zu diesem Zweck sind aber intelligente Deutsche nicht so geeignet.

Das ist die dümmste Verschwörungstheorie, die ich je gehört habe, auch wenn ich sie schon öfter hier gehört habe, und lässt mich an der Intelligenz mancher Deutscher arg zweifeln. Nicht nur, dass es diesen angeblich so statischen Unterschied zwischen Regierung und Volk kaum gibt, dass eine CDU eine muslimische Bevölkerungsmehrheit für praktisch hält oder dass der Begriff 'Absahnen' den 18-Stunden Tag eines Politikers unterschlägt, ist die Hälfte der Regierung schon unter der Erde, wenn es soweit sein sollte. Von früheren Regierungen, denen diese Intention unterstellt wird, ganz zu schweigen - soviel Weitsicht traue ich denen schlicht nicht zu.

Just Amy
11.10.2006, 12:10
Wer lesen kann ist im Vorteil. Bitte nimm dir die Zeit und lies den Südkurier-Artikel, dann unterhalten wir uns über diesen/deinen Satz !
der artikel gibt wenig her.

lupus_maximus
11.10.2006, 12:22
Das ist die dümmste Verschwörungstheorie, die ich je gehört habe, auch wenn ich sie schon öfter hier gehört habe, und lässt mich an der Intelligenz mancher Deutscher arg zweifeln. Nicht nur, dass es diesen angeblich so statischen Unterschied zwischen Regierung und Volk kaum gibt, dass eine CDU eine muslimische Bevölkerungsmehrheit für praktisch hält oder dass der Begriff 'Absahnen' den 18-Stunden Tag eines Politikers unterschlägt, ist die Hälfte der Regierung schon unter der Erde, wenn es soweit sein sollte. Von früheren Regierungen, denen diese Intention unterstellt wird, ganz zu schweigen - soviel Weitsicht traue ich denen schlicht nicht zu.

Ich muß dir allerdings rechtgeben, wir Deutschen sind tatsächlich die Dümmsten, sonst würde es schon im Karton rauchen.

Aber es ist keine Theorie, ich glaube daran, das es Tatsache ist und wir Deutschen durch Dümmere ausgewechselt werden sollen.

Hast du schon Intelligente Menschen nach Deutschland einwandern gesehen, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

Wies Gewitter falle ich dann über massenweise gescheite Ausländer, dann bricht aber meine Weltsicht zusammen, obwohl ich die Gefahr von intelligenten Ersatzdeutschen für gering bewerte!

Nephtys
11.10.2006, 13:03
Just Amy ich verstehe dich ja aber mit so Pauschalen Aussagen sind auch kriminellen und Assozialen Bodenschichten aus nicht gefährdeten ländern Tür und Tor geöffnet. Und ja es gibt Hunderttausende die man endlich abschieben sollte.....

Just Amy
11.10.2006, 13:21
Just Amy ich verstehe dich ja aber mit so Pauschalen Aussagen sind auch kriminellen und Assozialen Bodenschichten aus nicht gefährdeten ländern Tür und Tor geöffnet. Und ja es gibt Hunderttausende die man endlich abschieben sollte.....
wo hab ich pauschale aussagen getroffen?

von ungefährlichen ländern sprach ich natürlich nicht. meine frage war recht eindeutig auf eventuelle lebensgefahr bezogen.

nenn mir 100.

dtm05
11.10.2006, 13:32
Nimm dir bitte mal die Zeit und schau mal tagsüber in eine Spielothek. Bei uns sind dort fast ausschliesslich solche alimentierten Herrschaften anzutreffen.

Würde ich gerne, muß aber arbeiten. Vielleicht nehme ich mal Urlaub, um zu sehen wo meine Steuergelder verzockt werden.

Krabat
11.10.2006, 13:45
wer ist dafür, diese ausländer in ihren sicheren tod zu schicken?

Polemisches und dummes Gerede. Die sollen in das Land der Umma ihrer Wahl gehen.

Just Amy
11.10.2006, 13:57
Polemisches und dummes Gerede. Die sollen in das Land der Umma ihrer Wahl gehen.
es war eine frage.
dort sind sie schon.

Krabat
11.10.2006, 14:10
es war eine frage.
dort sind sie schon.

Klar, wenn´s nach Dir geht, wird hier alles moslemisch.

Just Amy
11.10.2006, 14:14
Klar, wenn´s nach Dir geht, wird hier alles moslemisch.
das hat weder was mit meinem beitrag noch mit der wahrheit zu tun.
wenns nach mir geht wird alles katholisch.
Deine unterstellungen sind so unanständig wie absurd.

Nebulus
11.10.2006, 15:08
Weil wir ein Wohlfahrtsstaat sind, deshalb leben noch alle Schmarotzer hier./:(


Für jemand, der gerade versucht, eine neue Partei zu gründen, ist dein Gequatsche völlig indiskutabel, es sei denn du hättest dich soeben an die NPD angebiedert. (was ich schon vermutete)

Nebulus
11.10.2006, 15:11
Neeneee, die Regierung will nur das passende Volk haben.
Weiterregieren, bzw. Absahnen, wollen die schon weiter, zu diesem Zweck sind aber intelligente Deutsche nicht so geeignet.

Gibt es die denn wirklich? Wenn ich mir das Gezetere anschaue, habe ich so meine Zweifel.

Lord Solar Plexus
11.10.2006, 15:49
wir Deutschen sind tatsächlich die Dümmsten




wir Deutschen [sollen] durch Dümmere ausgewechselt werden.


Aha. Liest Du Deine eigenen Posts?



Hast du schon Intelligente Menschen nach Deutschland einwandern gesehen, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.


Ich glaube nicht. Ehrlich gesagt habe ich wohl noch nie jemand einwandern sehen. Und wo ich gerad drüber nachdenke: Wie sehen denn die Dummen aus?

Letzten Endes behauptest Du trotzdem, dass die Regierung sich selbst gegen eine dümmere austauschen will. Oder tischst Du nun die Mär auf, dass SPDler keine Deutschen seien?


Gibt es die denn wirklich?

HIER! Erster!!!

War nur Spaß, ich bin eigentlich strohdoof.

-jmw-
11.10.2006, 16:06
Das ist ein Argument! Wir kommen der Sache näher. Jetzt bleibt zu klären, was dieses MEHR ausmacht. Danach sollten wir uns nochmals über die eigentliche Intention der Herren und Damen Gedanken machen.
Was dieses "mehr" ausmacht?
Hmm...
Keine Ahnung, ich bin nicht sehr bewandert, was die Kaufgewohnheiten von Zuwanderern angeht. :)

dtm05
12.10.2006, 05:55
Ich auch nicht, daher kann ich nur Vermutungen anstellen, die sich auf Erfahrungen und Erlebnisse bezieht. Mir ist schon klar, daß dies anfechtbar ist. Jedoch gibt es nach wie vor für jemanden, der zweckgebundene Mittel ohne Gegenleistung erhält, keinen Grund diese Mittel sparsam einzusetzen. Außer dem, die Zweckgebundenheit zu durchbrechen.

Grotzenbauer
12.10.2006, 08:09
Das Schlimmste, was uns passiert ist, ist die Bundesregierung.

_________________________________________________
Jedes Volk verdient die Regierung, die sie gewählt hat. «Die Merkel-Regierung wurde doch vom deutschen Volk demokratisch gewählt oder»?:rolleyes:

-jmw-
12.10.2006, 09:07
Das Schlimmste, was uns passiert ist, ist die Bundesregierung.
DAS kann man seit Anfang der Sechziger sagen! :(

mfg


PS: Wer oder was ist eigentlich ein(e) "Grotze(n)"?

dtm05
12.10.2006, 10:58
Das Schlimmste, was uns passiert ist, ist die Bundesregierung.

_________________________________________________
Jedes Volk verdient die Regierung, die sie gewählt hat. «Die Merkel-Regierung wurde doch vom deutschen Volk demokratisch gewählt oder»?:rolleyes:

:] :] :]

Grotzenbauer
12.10.2006, 14:20
:] :] :]
______________________________________________
Zitat jmw:

Das Schlimmste, was uns passiert ist, ist die Bundesregierung.

_______________________________________________
Antwort Grotzenbauer: Nur so zum besseren Verständnis!

Jedes Volk verdient die Regierung, die sie gewählt hat. «Die Merkel-Regierung wurde doch vom deutschen Volk demokratisch gewählt oder»?
/:( :hihi: :rolleyes:

PS: Für die Verwechslung bitte ich um 'tschuldigung'!:D

esperan
12.10.2006, 20:22
http://de.news.yahoo.com/09102006/12/bleiberechtsregelung-geduldete-auslaender-rueckt-naeher.html

Was sind überhaupt geduldete Ausländer und warum werden die hier jahrlang geduldet ohne abgeschoben zu werden?

Warum ist die Banane krumm ? Politik ... Bananenstaatpolitik ... Macht ... Desinteresse an den problemen des Volkes ... Geld ... Mundtot machen ... Kriminelle Gene ... Heuchelei ... weil alles nur Menschen sind und wo es Menschen gibt menschelt es. Und das gibt es seit Jahrunderten und wird es auch in Jahrtausenden noch geben, falls die Menschen einen neuen Planeten finden, auf dem sie sich niederlassen und weitere Scheiße produzieren können. Ich hoffe der Komet kommt endlich !

dtm05
13.10.2006, 05:53
______________________________________________
Zitat jmw:

Das Schlimmste, was uns passiert ist, ist die Bundesregierung.

_______________________________________________
Antwort Grotzenbauer: Nur so zum besseren Verständnis!

Jedes Volk verdient die Regierung, die sie gewählt hat. «Die Merkel-Regierung wurde doch vom deutschen Volk demokratisch gewählt oder»?
/:( :hihi: :rolleyes:

PS: Für die Verwechslung bitte ich um 'tschuldigung'!:D

Ja ja, ich habe Dich beim ersten mal schon verstanden.

Bruddler
13.10.2006, 09:12
Eines sollt' ihr wissen - ihr Politiker - ihr "Volksvertreter" :hihi: :
Was ihr in unserem (deutschen) Land anrichtet, ist nicht im Sinne und schon gar nicht zum Wohle des deutschen Volkes !!! /:( /:( /:( /:( /:(
Ihr "regiert" staendig gegen das eigene Volk !!!
Ihr ignoriert permanent Volkes Wille !!! - Warum ???

dtm05
13.10.2006, 09:21
Fakt ist ja, daß die überwiegende Mehrheit die jetzige Regierung eben nicht gewählt hat. Die können ihre relativ konstanten Prozente nur noch bei ständig sinkender Wahlbeteiligung halten. Es fehlt eine echte Alternative. Wenn die Nichtwähler diese wählen würden, dann wäre der Spuk schnell vorbei.

Bruddler
13.10.2006, 09:27
Fakt ist ja, daß die überwiegende Mehrheit die jetzige Regierung eben nicht gewählt hat. Die können ihre relativ konstanten Prozente nur noch bei ständig sinkender Wahlbeteiligung halten. Es fehlt eine echte Alternative. Wenn die Nichtwähler diese wählen würden, dann wäre der Spuk schnell vorbei.
dtm05, was muss denn noch alles passieren, bis der letzte Traeumer in unseren eigenen Reihen einsieht, dass Deutschland dem Niedergang entgegen geht ?! -
( legitimiert durch unsere eigene "Wahlentscheidungen" ) - irgendwie pervers ! ;(

dtm05
13.10.2006, 09:34
Ja, es ist pervers. Die politische Neuorientierung wird aktiv verhindert. Jedenfalls ist Nichtwählen keine Alternative.

romeo1
13.10.2006, 09:39
Ja, es ist pervers. Die politische Neuorientierung wird aktiv verhindert. Jedenfalls ist Nichtwählen keine Alternative.

Hast du eine entsprechende Alternative? - Aber bitte nicht die NPD.

dtm05
13.10.2006, 09:43
Jede Partei oder Gruppierung, die sagen wir mal rechts von der CDU angesiedelt ist, wird mit unfairen Mitteln bekämpft und kleingehalten. Machterhalt! Deshalb wird es keine echten Alternativen im ausreichendem Maße geben können. Nunja, die NPD ist auch nicht mein Favorit.

Lord Solar Plexus
13.10.2006, 11:33
Eines sollt' ihr wissen - ihr Politiker - ihr "Volksvertreter" :hihi: :

Was ihr in unserem (deutschen) Land anrichtet, ist nicht im Sinne und schon gar nicht zum Wohle des deutschen Volkes !!!

Ihr "regiert" staendig gegen das eigene Volk !!!
Ihr ignoriert permanent Volkes Wille !!! - Warum ???


Hey, ich würd das groß und bunt schreiben, sonst hört man Dich nicht.


Jede Partei oder Gruppierung, die sagen wir mal rechts von der CDU angesiedelt ist, wird mit unfairen Mitteln bekämpft und kleingehalten. Machterhalt! Deshalb wird es keine echten Alternativen im ausreichendem Maße geben können. Nunja, die NPD ist auch nicht mein Favorit.

Was genau meinst Du mit unfair? Wahlkämpfer zusammenschlagen? Sogar NPD et al sind erlaubt und werden finanziert wie alle anderen.

Just Amy
14.10.2006, 15:39
Eines sollt' ihr wissen - ihr Politiker - ihr "Volksvertreter" :hihi: :
Was ihr in unserem (deutschen) Land anrichtet, ist nicht im Sinne und schon gar nicht zum Wohle des deutschen Volkes !!! /:( /:( /:( /:( /:(
Ihr "regiert" staendig gegen das eigene Volk !!!
Ihr ignoriert permanent Volkes Wille !!! - Warum ???
das liegt wohl an volkes wille.

meckerle
14.10.2006, 17:49
Neuestes von den "Hungerstreikenden"
14.10.2006 06:15
Konstanz/Radolfzell

Landrat bleibt bei Lkw-Shop
Konstanz/Radolfzell (awi/fdo)
Die Auseinandersetzung um die Verpflegung von Flüchtlingen im Landkreis schwelt weiter, aber Landrat Frank Hämmerle will seine Linie beibehalten. Der Kreis bleibe auch unter dem Eindruck der jüngsten Geschehnisse bei seiner Verfahrensweise, sagte Hämmerle auf Anfrage dieser Zeitung. Die Ankündigung protestierender Flüchtlinge, ein Gespräch mit dem Konstanzer Oberbürgermeister Horst Frank führen zu wollen, kommentierte der Landrat mit dem Hinweis: "Herr Frank ist nicht zuständig."http://www.forum-die-gruene-pest.de/images/smilies/icon_hihi.gif
Anmerkung von mir: H. Hämmerle ist CDU, H. Frank ist Grüner

Während am Donnerstag die Radolfzeller Flüchtlinge im umstrittenen Lkw-Shop eingekauft haben, haben sich die Bewohner des Konstanzer Asylbewerberheims gestern zurück gehalten. "Wir sind weiter im Hungerstreik", sagte der Syrer Ahmad Osman. "Hungerstreik" sei sicher das falsche Wort, sagte Ludwig Egenhofer vom Landratsamt. Die Asylbewerber überbrückten ihren Protest mit Einkäufen in anderen Läden und hälfen sich gegenseitig aus. Bewohner, die im Lkw-Shop eingekauft haben, hätten sich Vorwürfe anhören müssen, sagten zwei Schwarzafrikanerinnen. Landtagsabgeordneter Siegfried Lehmann (Grüne) hat den Landrat aufgerufen, nach einer Lösung des Konflikts zu suchen. Der SPD-Kreisverband fordert, dass die Asylbewerber Einkaufsgutscheine erhalten. Anita Hoffmann vom Konstanzer Tafelladen würde eine Gutschein-Lösung unterstützen. Davon halten die Wortführer der Protestaktion jedoch nichts: "Wir wollen den Tafelladen nicht. Das Essen ist alt und schlecht", sagte Abdul Razcak Ahmad. Die Flüchtlinge demonstrieren heute ab 12.30 Uhr in Konstanz.

http://www.suedkurier.de/region/kons...4,2253352.html (http://www.suedkurier.de/region/konstanz/kreis/art2974,2253352.html)

Hoffentlich gibt unser Landrat Hämmerle nicht nach. Ich könnte den Mann knutschen.http://www.forum-die-gruene-pest.de/images/smilies/a_freund/f_011.gif http://www.forum-die-gruene-pest.de/images/smilies/a_freund/f_019.gif
__________________
"Die heissesten Plätze in der Hölle sind für jene reserviert, die auf Erden zu allem zustimmend genickt haben" http://www.forum-die-gruene-pest.de/images/smilies/2faces.gif

Sterntaler
14.10.2006, 17:56
Komisch Kriminelle und illegal aufhaltende Audsländer in D duldet man, Falschparken nicht, komische Betrachtungsweise der Heimleitung und ihrer Diener.

meckerle
14.10.2006, 18:06
der artikel gibt wenig her.
Hast du ihn wirklich gelesen ?

Dann hast du auch gelesen, dass diese Asylanten in ihre jeweiligen Heimatländer zurück könnten. Sie wollen aber nicht !

Deine Frage: " ob man die Leute in den sicheren Tod schicken möchte " ist demnach hinfällig und absurd.

meckerle
14.10.2006, 18:10
Würde ich gerne, muß aber arbeiten. Vielleicht nehme ich mal Urlaub, um zu sehen wo meine Steuergelder verzockt werden.
Wir hatten mal eine Baustelle an der so eine Spielothek Anlieger war.
Daher kenne ich die Gäste dort. /:(

Just Amy
14.10.2006, 18:16
Hast du ihn wirklich gelesen ?

Dann hast du auch gelesen, dass diese Asylanten in ihre jeweiligen Heimatländer zurück könnten. Sie wollen aber nicht !

Deine Frage: " ob man die Leute in den sicheren Tod schicken möchte " ist demnach hinfällig und absurd.
ups, ich hab irrtümlich den eingangsartikel mit dem südkurier verwechselt.

aufgrund solcher kommentare:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=952189&postcount=14

halte ich die frage für traurigerweise nicht so absurd.

Sterntaler
14.10.2006, 18:17
..natürlich ist die Frage absurd, da sind die dortigen Länder dort zunächst für die Leute zuständig, warum sollte D Terroristen Unterschlupf bieten , die dort Anschläge (auch gegen europäische Touristen) mit Toten und Sachschäden verübten.

Just Amy
14.10.2006, 18:34
..natürlich ist die Frage absurd, da sind die dortigen Länder dort zunächst für die Leute zuständig, warum sollte D Terroristen Unterschlupf bieten , die dort Anschläge (auch gegen europäische Touristen) mit Toten und Sachschäden verübten.
erstens reden wir nicht unbedingt von terroristen, zweitens darf man auch verhaftete terroristen nicht in den sicheren tod schicken.

wen die todesstrafe etc erwartet darf man dieser nicht aussetzen

Grendel
14.10.2006, 18:40
erstens reden wir nicht unbedingt von terroristen, zweitens darf man auch verhaftete terroristen nicht in den sicheren tod schicken.

wen die todesstrafe etc erwartet darf man dieser nicht aussetzen

Aber natürlich darf man ihn dem aussetzen.
Brutalste Verbrecher aller Länder finden hier sicheren Unterschlupf.........SCHLUSS DAMIT......sollen sie in ihren Heimatländern im Knast vergammeln oder an Laternen baumeln..............WAS geht das mich an?
NICHTS....................

Just Amy
14.10.2006, 18:52
Aber natürlich darf man ihn dem aussetzen.
Brutalste Verbrecher aller Länder finden hier sicheren Unterschlupf.........SCHLUSS DAMIT......sollen sie in ihren Heimatländern im Knast vergammeln oder an Laternen baumeln..............WAS geht das mich an?
NICHTS....................
Dich eh nichts. aber anständige menschen mit moral.

Grendel
14.10.2006, 19:14
Dich eh nichts. aber anständige menschen mit moral.

Moralisten........moralinsaure Moralapostel trifft eher den Punkt.:puke: :puke: :puke: :puke:

GmbH
14.10.2006, 19:25
ja das schreckt natürlich die ganzen neger aus afrika enorm ab ... 3 mahlzeiten am tag ... warmes dach über dem kopf ... und dazu noch ein kleines taschengeld.


... u. soooo ganz nebenbei frei vögeln um sich hemmungslos zu vermehren ... :hihi:

ach ja ... die Krankheiten u. Gebrechen werden natürlich auch subventioniert, dafür werden die Beiträge halt 'n bißchen für die verblödete arbeitende Bevölkerung erhöht .
Sie seh'n ja auch sooooo süß aus, die kleinen Neger-Babys ...

Immerhin schafft es 'ne gestandene Negermummy auf zwei komplett-Schwangerschaften pro Jahr ...

Just Amy
14.10.2006, 21:26
Moralisten........moralinsaure Moralapostel trifft eher den Punkt.:puke: :puke: :puke: :puke:
Deine smilies offenbaren jedenfalls Dein niveau.

melamarcia75
15.10.2006, 18:12
@Just Amy:

es befinden sich 180000 haessliche Eindringlinge ohne Aufenthaltsgenehmigung im Land. Diese Leute gehoeren, von Ausnahmefaellen (akute Lebensgefahr) mal abgesehen, abgeschoben und entsprechend bestraft (Inhaftierung in ihren Heimatlaendern organisieren).

Just Amy
15.10.2006, 18:37
@Just Amy:

es befinden sich 180000 haessliche Eindringlinge ohne Aufenthaltsgenehmigung im Land. Diese Leute gehoeren, von Ausnahmefaellen (akute Lebensgefahr) mal abgesehen, abgeschoben und entsprechend bestraft (Inhaftierung in ihren Heimatlaendern organisieren).
mela, ob sie häßlich sind ist erstens kein kriterium und überlasse ich zur beurteilung sicher keinem rassisten.

melamarcia75
15.10.2006, 18:44
mela, ob sie häßlich sind ist erstens kein kriterium und überlasse ich zur beurteilung sicher keinem rassisten.

"Haesslich" war nicht woertlich gemeint..... damit wollte ich nur ausdruecken, dass sie in Europa nicht erwuenscht sind.

Oder meinst du, dass man Menschen die ILLEGAL einreisen hier behalten soll? Kriminelle haben wir schon genug.

Just Amy
15.10.2006, 21:32
"Haesslich" war nicht woertlich gemeint..... damit wollte ich nur ausdruecken, dass sie in Europa nicht erwuenscht sind.

Oder meinst du, dass man Menschen die ILLEGAL einreisen hier behalten soll? Kriminelle haben wir schon genug.
ich erwünsche sie sehr wohl.

ich finde, man sollte sich sehrgenau ansehen, wen man nimmt. aber man sollte nicht einheimische kriminelle ausländischen vorziehen.

klartext
16.10.2006, 01:57
ich erwünsche sie sehr wohl.

ich finde, man sollte sich sehrgenau ansehen, wen man nimmt. aber man sollte nicht einheimische kriminelle ausländischen vorziehen.
Ich möchte dich an das geltende Asylrecht erinnern.
Keiner dieser Asylbetrüger hat ein Recht auf Asyl, da sie aus einem sicheren Drittland kommen, es sei denn, sie sind vom Himmel gefallen. Sie müssen deshalb in die Länder abgeschoben werden, die sie vor D betreten haben. Deine Frage mit dem drohenden Tod stellt sich also tatsächlich nicht.

melamarcia75
16.10.2006, 20:04
ich erwünsche sie sehr wohl.

Brauchst du sie? Ist ihre Massenzuwanderung fuer dich notwendig?


ich finde, man sollte sich sehrgenau ansehen, wen man nimmt. aber man sollte nicht einheimische kriminelle ausländischen vorziehen.

Europaeische Kriminelle kann man leider nicht abschieben, auslaendische schon.

Sterntaler
16.10.2006, 20:06
Ich möchte dich an das geltende Asylrecht erinnern.
Keiner dieser Asylbetrüger hat ein Recht auf Asyl, da sie aus einem sicheren Drittland kommen, es sei denn, sie sind vom Himmel gefallen. Sie müssen deshalb in die Länder abgeschoben werden, die sie vor D betreten haben. Deine Frage mit dem drohenden Tod stellt sich also tatsächlich nicht.

Offensichtlich werden diese Gesetze bewußt ausgehebelt.

Berlinius
16.10.2006, 20:11
ich kann mir nicht vorstellen das irgend ein deutscher auch nur einen dieser 180.000 ausländer duldet. wo sind die buse die diese leute wieder zurück in deren heimat bringen?

das *weltsozialamt* hat genug eigene probleme ... ein bisschen egoismus hat noch nie geschadet. sollen doch deren staaten sich um sie kümmern.

wenn ich nur eine frage an beckstein hätte würde diese lauten "hr. beckstein warum sind diese leute überhaupt noch hier ... warum müssen wir über solche leute überhaupt noch diskutieren ... haben sie angst die gesetze umzusetzen?".

ich sags euch mich kotzen solche themen mitlerweile so an. ist der staat den nicht in der lage solche leute einfach abzuschieben ... nein er alimentiert sie lieber weiter.

Weil Deutschland noch WWII Schaden zahlt..
GANZ EINFACH

Modus
16.10.2006, 20:19
ich erwünsche sie sehr wohl.


Dann zahl dafuer auch. Ich will das auf jeden Fall nicht subventionieren und bin u.A.
auch deshalb aus Sozial/Rentenversicherung ausgestiegen. Leider versorge ich
immer noch durch Lohnsteuer Verbrecher aller Laender hier in D.

latinroad
16.10.2006, 21:01
Abschieben! Oder bei den deutschen Politkern unterbringen, die für die Überfremdung zuständig sind!

Just Amy
16.10.2006, 21:51
Brauchst du sie? Ist ihre Massenzuwanderung fuer dich notwendig?

Europaeische Kriminelle kann man leider nicht abschieben, auslaendische schon.
ich find sie nicht bedrohlich und sie hilft den betroffenen oft. christliche nächstenliebe erledigt den rest.

könnte man, tut man nicht. gleiches recht für alle.

Just Amy
16.10.2006, 21:52
Dann zahl dafuer auch. Ich will das auf jeden Fall nicht subventionieren und bin u.A.
auch deshalb aus Sozial/Rentenversicherung ausgestiegen. Leider versorge ich
immer noch durch Lohnsteuer Verbrecher aller Laender hier in D.
ich hab lediglich einen irrtum berichtigt.

KrascherHistory
17.10.2006, 09:07
ich hab lediglich einen irrtum berichtigt.

Aber doch nicht etwa deinen eigenen ?

MIt dem netten alten Mann dort dürfte so was nicht passieren.

Just Amy
17.10.2006, 11:58
Aber doch nicht etwa deinen eigenen ?

MIt dem netten alten Mann dort dürfte so was nicht passieren.
natürlich nicht meinen eignen, wie im kontext ersichtlich. es handelte sich um melas irrtum

KrascherHistory
17.10.2006, 12:14
natürlich nicht meinen eignen, wie im kontext ersichtlich. es handelte sich um melas irrtum

Puh. Und ich dachte schon....da wäre beinahe eine Welt zusammengebrochen !

MfG K

Just Amy
17.10.2006, 15:50
Puh. Und ich dachte schon....da wäre beinahe eine Welt zusammengebrochen !
fürchtet euch nicht (, der Herr ist wahrhaft auferstanden, halleluja, halleluja)

CedricRotherwood
17.10.2006, 21:03
Was habt ihr denn gegen Schwarze. Die gehören doch zu den Ausländern, die am wenigsten negativ auffallen und auch zahlenmäßig nicht viele sind.


Russen? Die meisten von den sogenannten "Russen" sind entweder Russlanddeutsche oder Juden. "Wieso kommen soviele Juden aus Russland?" muss die Frage lauten.
Dachte ich vor 5 Jahren auch. Mitlerweile kontrollieren die Mohren in Hamburg (und sicher nicht nur hier) den Drogenhandel auf offener Strasse am helligten Tag. es gibt hier ganze Strassenzüge mit afrikanischen Kaffees, Telefonläden, Kulturhäusern, Kirchen etc. Geh da mal mit Deiner (möglichst blonden) Freundin durch....Danach denkst Du anders darüber.Unterhälst Du Dich mal mit jugendlichen Mohren (Klamotten für Hunderte Euros am Körper - inklusive 3 dicke Goldketten um den Hals - DAS IST ERNST un kein Witz) bekommst Du zu hören das Sie GANGSTA sind (Vorbild 50 ääähhhh 5 cent & co) Diese Leute werden BRD freiwillig nicht verlassen....


Die meisten dieser Juden sind gar keine. Laut Spiegel ist es in der ehemaligen UDSSR ein Bomben Geschäft sich gefälschte Papiere zu besorgen die einem bestätigen Jude zu sein. Der geliebte Zentralrat der Juden in BRD wünscht nicht, das BRD genauer nachprüft wer denn nun wirklich Jude ist und wer nicht. Die "PseudoJuden" nehmen sogar teilweise wieder Ihren echten Namen an, wenn sie in BRD heimisch geworden sind. Abgeschoben werden sie dann nämlich nicht mehr.


Wer wie wir Deutsche sich einen Dreck um Tierschutz kümmert und es immer noch zuläßt, dass Tiere auf den Langen Transportwegen auf das Übelste gequält werden, der sollte einfach den Sabbel halten. Das gilt auch für Leute, die zugeben, dasss sie von dem Gesetz keine Ahnung haben. Sie könnten sich, so das nicht zuviel verlangt ist, erst einmal kundig machen und dann weiterkrakeelen.

Die Weltmeister im Tiere quälen sind bestimmte Volksgruppen die Du sicher zu Deinen Freunden zählst. Insbesonders Rumänen (Pferdetransporte nach Italien)und andere Osteuropäer haben null respekt vor Tieren. Schlage folgende Wette vor: Egal wo Ihr in BRD lebt - eines ist überall gleich: Ich verwette meinen A... das wenn ihr Euch an einen See oder Fluss begebt und dort einen Angler trefft Ihr ohne dem Menschen ins Gesicht zu schauen herausfinden könnt, ob er Osteuropäer ist oder nicht. Einfach sich den Fangeimer oder Tüte anschauen. Zappeln die Fische dort lebendig und ersticken qualvoll (übrigens illigal in BRD) dann handelt es sich um einen Osteuropäer. Das hat nichts mit Vorurteilen zu tun. Macht den Versuch und auch die Multikulti Fans werden sehen das es so ist. Vorschlag: Diesem Abschaum zu einem hoffendlich heilsamen Bad im Gewässer verhelfen.



Wer einmal gesehen hat, was die oft schlechten Waren auf den Lkws kosten, kann nicht wirklich dagegen sein, dass Asylbewerber ihre Lebensmittel beim Discounter kaufen. Wir haben die Leute eben in unser Land gelassen und sind für sie verantwortlich, bis sie wieder weg sind. Also sollten sie zumindestdort einkaufen dürfen, wo HIV Empfänger einkaufen müssen.

Bis sie wieder weg sind??? Wann bitte sehr wird das ungefähr sein?


mfg[/QUOTE]


wer ist dafür, diese ausländer in ihren sicheren tod zu schicken?
Wer ist dafür auch dieses Jahr wieder unzählige Deutsche in den sicheren Tod zu schicken weil Sie Nichtdeutsche mit anderer Mentalität falsch angeschaut haben???


Nimm dir bitte mal die Zeit und schau mal tagsüber in eine Spielothek. Bei uns sind dort fast ausschliesslich solche alimentierten Herrschaften anzutreffen.
Das ist nicht nur bei dir so. Dazu kommen noch die Wettbüros die sich zu 95% in nichtdeutscher Hand befinden.


dtm05, was muss denn noch alles passieren, bis der letzte Traeumer in unseren eigenen Reihen einsieht, dass Deutschland dem Niedergang entgegen geht ?! -
( legitimiert durch unsere eigene "Wahlentscheidungen" ) - irgendwie pervers ! ;(

Leider hast Du recht. egal wo ich hingehe..Arbeitskollegen, Freunde, Bekannte, Eltern....überall hör ich sie meckern weil es immer schlimmer wird. Meine Antwort jedesmal: Du hast diese Regierung gewählt die diesen Multikulti Staat zu vernatworten hat. Und das nicht erst seid gestern.



Was genau meinst Du mit unfair? Wahlkämpfer zusammenschlagen? Sogar NPD et al sind erlaubt und werden finanziert wie alle anderen.

Du hast recht. Nur leider nicht so wie Du es Dir wünscht. Vor den Wahlen werden in ganz BRD regelmässig Wahlkämpfer zusammengeschlagen. Insbesondere NPD Wahlkämpfer. Und das ist zumindestens die letzten 15 Jahre , also so weit wie ich zurückblicken kann, so. (Ich weiss noch wie ich als 15 jähriger von Antifatzken zusammengeschlagen worden bin weil ich mir einen DVD Wahlkampfveranstaltung anschauen wollte - eins von vielen Erlebnissen die mich geprägt haben) Taucht in den Medien leider nie auf. Wenn Du wünscht mache ich gerne einen extra Strang dafür auf. Dort bringe ich dann Beispiele z.B. von Mordanschlägen, Brandstiftungen,Überfälle etc auf NPD Wahlkämpfer. Trau Dich hierauf zu antworten!!!


Dich eh nichts. aber anständige menschen mit moral.

ich gebe Dir ausnahmsweise recht.

Lord Solar Plexus
19.10.2006, 11:24
Du hast recht. Nur leider nicht so wie Du es Dir wünscht. Vor den Wahlen werden in ganz BRD regelmässig Wahlkämpfer zusammengeschlagen. Insbesondere NPD Wahlkämpfer. Und das ist zumindestens die letzten 15 Jahre , also so weit wie ich zurückblicken kann, so. (Ich weiss noch wie ich als 15 jähriger von Antifatzken zusammengeschlagen worden bin weil ich mir einen DVD Wahlkampfveranstaltung anschauen wollte - eins von vielen Erlebnissen die mich geprägt haben)
...
trau Dich hierauf zu antworten!!!


Hätte ich gewusst, dass man Dich als Wahlkämpfer zusammenschlägt, hätte ich mich auch darüber aufgeregt. Nur: Seit wann sitzt die Antifa als Gruppe in Parlamenten? Welche Partei ist das (nein, das sind nicht die Grünen)? Ich bin oft genug Wahlleiter gewesen und habe sie dort nie gesehen.

Die NPD hingegen ist direkte Konkurrenz um politische Mandate, keine hirn- und bedeutungslose Splittergruppe. Ich heiße diese Dinge keinesfalls gut, aber ich kann sehr gut verstehen, warum über das eine mehr berichtet wird als über das andere.

Warum sollte ich mich nicht trauen, darauf zu antworten? Unterstellst Du mir, ich sympathisiere mit Linksextremisten und Schlägern? Falsch.