PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie wahrscheinlich ist der EU-Beitritt der Türkei ?



Götz
09.10.2006, 12:57
Für wie wahrscheinlich haltet ihr den EU-Beitritt der Türkei ?

Quo vadis
09.10.2006, 13:00
Für wie wahrscheinlich haltet ihr den EU-Beitritt der Türkei ?

Ich halte ihn auch zum jetzigen Zeitpunkt schon für eine 100%-ig ausgemachte Sache.Leider.

lupus_maximus
09.10.2006, 13:05
Ich halte ihn auch zum jetzigen Zeitpunkt schon für eine 100%-ig ausgemachte Sache.Leider.

Ich denke genauso, vor allen Dingen, weil unsere Befreier es so wollen!

Götz
09.10.2006, 13:08
Mist ! ich wollte eine Umfrage anhängen, war aber zu langsam .

romeo1
09.10.2006, 13:11
Die Chancen für einen Türkeibeitritt der EU sinken langsam.

lupus_maximus
09.10.2006, 13:12
Die Chancen für einen Türkeibeitritt der EU sinken langsam.

Nein, nur wenn der Mitbürgerkrieg hier ausbricht, ansonsten wird von den Flachmaten so weitergewurstelt.

Quo vadis
09.10.2006, 13:21
Die Chancen für einen Türkeibeitritt der EU sinken langsam.

das Einzige was sinkt ist die EU Begeisterung in der Türkei.Das hat aber keine Auswirkungen auf die Expansionsgeilheit Brüssels, der Politik des türkischen MP und der deutschen Politik.
Nochmal- nach Aufnahme von Beitrittsverhandlungen wurde noch nie ein Kandidat abgelehnt.Dem Nato- Mitglied und Flächenstaat Türkei wird selbiges auch nicht passieren- da kannste dich drauf verlassen.

Götz
09.10.2006, 13:22
Ich habe die Umfrage jetzt in einem neuen Strang rechtzeitig hinbekommen.
An die Moderatoren , bitte schließt diesen Strang.

Anti-Zionist
09.10.2006, 13:39
Jetzt droht die Türkei (http://www.nachrichten.ch/detail/254464.htm) auch noch, wenn Frankreich mit wirtschaftlichen Sanktionen droht, sollte das Parlament die Leugnung des Völkermordes an den Armeniern unter Strafe stellen. :rolleyes:
Richtig so, Frankreich!

Ich halte einen EU-Beitritt übrigens längerfristig für wahrscheinlich - leider.

leuchtender Phönix
09.10.2006, 18:05
Jetzt droht die Türkei (http://www.nachrichten.ch/detail/254464.htm) auch noch, wenn Frankreich mit wirtschaftlichen Sanktionen droht, sollte das Parlament die Leugnung des Völkermordes an den Armeniern unter Strafe stellen. :rolleyes:
Richtig so, Frankreich!

Ich halte einen EU-Beitritt übrigens längerfristig für wahrscheinlich - leider.

Hoffentlich halten die Franzosen ihren Kurs auch durch.