PDA

Vollständige Version anzeigen : Weil es unsere Appeasement-Medien mal wieder verschweigen ....



Sven71
08.10.2006, 22:41
Eine Studentin am Collège Jean Mermoz im 8. Arrondissement in Lyon - yep, mitten in Frankistan .... ahem .... Frankreich - wurde am Mittwochmorgen von Mitschülern gesteinigt, weil sie trotz Ramadan einen Nachmittagsimbiss auf dem Schulhof einnahm. Aufgrund der Ermittlungen bestätigte der Staatsanwalt in Lyon, dass die Tat in direktem Zusammenhang mit der Nichtbeachtung des Ramadan gestanden habe.

Azzedine Gacci, Präsident des Conseil régional du culte musulman, erklärte, daß "wenn sich dies bewahrheiten sollte, diese Tat unakzeptabel sei. Man müsse diesen Kommilitonen an der Schule die Lehren des Koran vermitteln, damit sie begreifen, daß eine Frau die Regeln des Ramadan nicht beachten müsse, wenn ihr unwohl sei."

Klasse .... an staatlichen Schulen in Frankreich sollen derartig bekloppte Regeln vermittelt werden? Heißt das, die Steinigung wäre in Ordnung gewesen, falls die Studentin sich fit gefühlt haben sollte???

Jetzt warten wir nur noch auf Bilder, die in den mittelöstlichen Hochburgen des Islam zum Alltag gehören:

***Jugendschutz - wtf***

Und hier ein Link zu einem Steinigungsvideo. Ist zwar hart, aber wenn an anderer Stelle die dichterische Schönheit des Koran besäuselt wird, dann ist es Zeit, mal wieder auf die "Koranwirklichkeit" (= Rechtswirklichkeit in einem System, welches die Trennung von Staat und Kirche verschlafen hat) hinzuweisen:

***s.o.***

Grendel
08.10.2006, 22:50
KORAN + ISLAM = VERKOMMENER FASCHISMUS.

MUSELS, fangt langsam an zu packen.

EUROPA wird euch überdrüssig!!!

Geronimo
08.10.2006, 23:04
[QUOTE=Sven71;950209]Eine Studentin am Collège Jean Mermoz im 8. Arrondissement in Lyon - yep, mitten in Frankistan .... ahem .... Frankreich - wurde am Mittwochmorgen von Mitschülern gesteinigt, weil sie trotz Ramadan einen Nachmittagsimbiss auf dem Schulhof einnahm. Aufgrund der Ermittlungen bestätigte der Staatsanwalt in Lyon, dass die Tat in direktem Zusammenhang mit der Nichtbeachtung des Ramadan gestanden habe.

Azzedine Gacci, Präsident des Conseil régional du culte musulman, erklärte, daß "wenn sich dies bewahrheiten sollte, diese Tat unakzeptabel sei. Man müsse diesen Kommilitonen an der Schule die Lehren des Koran vermitteln, damit sie begreifen, daß eine Frau die Regeln des Ramadan nicht beachten müsse, wenn ihr unwohl sei."

Klasse .... an staatlichen Schulen in Frankreich sollen derartig bekloppte Regeln vermittelt werden? Heißt das, die Steinigung wäre in Ordnung gewesen, falls die Studentin sich fit gefühlt haben sollte???
i
Jetzt warten wir nur noch auf Bilder, die in den mittelöstlichen Hochburgen des Islam zum Alltag gehören:

***

Und hier ein Link zu einem Steinigungsvideo. Ist zwar hart, aber wenn an anderer Stelle die dichterische Schönheit des Koran besäuselt wird, dann ist es Zeit, mal wieder auf die "Koranwirklichkeit" (= Rechtswirklichkeit in einem System, welches die Trennung von Staat und Kirche verschlafen hat) hinzuweisen:

***

Ich fasse es nicht. Sind die Franzosen schon so abgestumpft? Was würde bei uns in einem ähnlich gelagerten Fall passieren?

Gero

Baxter
08.10.2006, 23:14
Unfassbar und Unglaublich, hast du irgend einen Link als Quellenangabe?

Wenn sich das so zugetragen hat, ist es mehr als erschreckend das es nicht in den Medien bekannt gegeben wird.

Ich bin Schockiert.

Felixhenn
08.10.2006, 23:21
Obwohl ich es für unwahrscheinlich halte, dass dies in Lyon möglich ist.

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2006/10/french_girl_sto.html

Skaramanga
08.10.2006, 23:31
Ich fasse es nicht. Sind die Franzosen schon so abgestumpft? Was würde bei uns in einem ähnlich gelagerten Fall passieren?



Eine Podiumsdiskussion, und vielleicht eine 2. Islamkonferenz.

Geronimo
08.10.2006, 23:37
Eine Podiumsdiskussion, und vielleicht eine 2. Islamkonferenz.

Nein. Ich weigere mich das zu glauben (vielleicht bin auch nur hoffnungsloser Optimist).
Das Übelste dabei: diese Tat geschah an einem Lyzee mit Namen "Jean Mermoz". Wer den Namen nicht kennt: war ein französischer Flugpionier und wollte schon vor WKI Freundschaft mit Deutschland. Ein grossartiger französischer Patriot und auch Freund Deutschlands. Und da hausen jetzt die Musels! Kotz!

Geronimo
Chef des Indian´s Apachiennes

PS: Mermoz hat als erster die Anden überflogen.

Sven71
08.10.2006, 23:42
Quellen? Pas de problème:

http://www.france-echos.com/IMG/gif/progres.gif

http://www.mlyon.fr/26285-une-jeune-fille-caillassee-au-college-jean-mermoz-8eme.html

http://img181.imageshack.us/img181/4136/20061006treeeeeeeeeeeeehyui0020vc5.jpg


Hinweis: Le Progres ist eine Lokalgazette in Lyon.

Wer es mit den Quellen ganz verläßlich haben möchte, darf sich per Google die Mailadresse der besagten Schule heraussuchen und dort höflich nachfragen, wie sich das ganze zugetragen hat.

Geronimo
09.10.2006, 00:36
Quellen? Pas de problème:

http://www.france-echos.com/IMG/gif/progres.gif

http://www.mlyon.fr/26285-une-jeune-fille-caillassee-au-college-jean-mermoz-8eme.html

http://img181.imageshack.us/img181/4136/20061006treeeeeeeeeeeeehyui0020vc5.jpg


Hinweis: Le Progres ist eine Lokalgazette in Lyon.

Wer es mit den Quellen ganz verläßlich haben möchte, darf sich per Google die Mailadresse der besagten Schule heraussuchen und dort höflich nachfragen, wie sich das ganze zugetragen hat.

Danke. Ausgezeichnet!

Gruss
Gero

HeXlein
09.10.2006, 00:38
Schockierend.Was sagen die Moslems in aus dem Forum dazu?Bei so etwas bleibt die Meinung oft aus.

Um ehrlich zu sein:Ich könnte heulen vor Wut bei dem Bild!!!!!

Manfred_g
09.10.2006, 00:42
@ Sven71

Ich möchte dich auffordern dazu eine deutsche oder eine englische Quelle anzugeben. Auf der Seite von "Le Progres" finde ich dazu nichts überzeugendes.
http://www.leprogres.fr/infosdujour/lyonvilleurbanne/index.html
Ich gebe zu, kein französisch zu sprechen, das geht aber vermutlich andern User auch so. Reiche also bitte eine entsprechende Quelle nach.
Manfred_g (als Mod)

Rocky
09.10.2006, 00:54
(1) MUSELS, fangt langsam an zu packen.

(2) EUROPA wird euch überdrüssig!!!

(1) Ganz, ganz ehrlich. Ich bin ueberzuegt, dass Du einem unerfuellbaren Wunschtraum nachjagst.

(2) Ja, ich verstehe, was Du meinst. Es wird aber nichts an meiner Ansicht im Punkt (1) aendern.

Rocky

EmundEm
09.10.2006, 01:13
Schockierend.Was sagen die Moslems in aus dem Forum dazu?Bei so etwas bleibt die Meinung oft aus.

Um ehrlich zu sein:Ich könnte heulen vor Wut bei dem Bild!!!!!

Hallo Hexlein: Das Foto hat nichts mit irgendwelchen Vorkommnissen aus Frankreich zu tun. Habe das Foto vor ein paar Monaten schon auf Spiegel.de gesehen. Es handelt sich hierbei um eine palästinensische Selbstmordattentäterin welche eine Bombe an einem Israelischen Grenzposten zündete! Wieso der Threadersteller das Bild im zusammenhang mit einer Steinigung postet ist mir ein Rätsel. Zumal der Wahrheitsgehalt der Meldung (Steinigung) äußerst zweifehlhaft bleibt.

Schätze der Thread sollte wohl einfach nur wieder der "Hetze" dienen.

Geronimo
09.10.2006, 02:34
Schockierend.Was sagen die Moslems in aus dem Forum dazu?Bei so etwas bleibt die Meinung oft aus.

Um ehrlich zu sein:Ich könnte heulen vor Wut bei dem Bild!!!!!

Die Musels hier im Forum sagen: NIX!

Was sollen sie auch sagen!


Gruss
Geronimo

barumer
09.10.2006, 04:36
Das gibt es doch nicht, die Seite ist gelöscht !!!
Wer hat das Video gespeichert ?

Skaramanga
09.10.2006, 04:52
@ Sven71

Ich möchte dich auffordern dazu eine deutsche oder eine englische Quelle anzugeben. Auf der Seite von "Le Progres" finde ich dazu nichts überzeugendes.
http://www.leprogres.fr/infosdujour/lyonvilleurbanne/index.html
Ich gebe zu, kein französisch zu sprechen, das geht aber vermutlich andern User auch so. Reiche also bitte eine entsprechende Quelle nach.
Manfred_g (als Mod)



Man findet es nur im Archiv, nicht auf der tagesaktuellen Homepage:
http://www.leprogres.fr/Search/archives.php?motc=jeune+du+ramadan

Der Abruf des kompletten Artikels ist kostenpflichtig. Aber auch die kurzen Angaben im Suchergebnis bestätigen den Vorfall (ja, ich kann Französisch):

"Pierres sur une adolescente de l'établissement, sous prétexte qu'elle n'observait pas le jeûne du ramadan . Les deux surveillants présents dans la cour sont tout de suite intervenus..."

"Steine gegen eine Jugendliche der Anstalt, weil sie angeblich nicht das Ramadan-Fasten einhielt. Die beiden im Schulhof anwesenden Aufsichtspersonen schritten sofort ein."

Deutsche Quellen? :)) Darauf könnt ihr lange warten, dass die darüber berichten.

Zm Vorfall selbst: :kotz:

dr-esperanto
09.10.2006, 06:52
Quellen? Pas de problème:

http://www.france-echos.com/IMG/gif/progres.gif

http://www.mlyon.fr/26285-une-jeune-fille-caillassee-au-college-jean-mermoz-8eme.html

http://img181.imageshack.us/img181/4136/20061006treeeeeeeeeeeeehyui0020vc5.jpg


Hinweis: Le Progres ist eine Lokalgazette in Lyon.

Wer es mit den Quellen ganz verläßlich haben möchte, darf sich per Google die Mailadresse der besagten Schule heraussuchen und dort höflich nachfragen, wie sich das ganze zugetragen hat.



Vorsicht: LE PROGRÈS gehört zu "Socpresse" des Juden Dassault = Marcel Bloch. Zeitgleich wird in den quasi-faschistischen dänischen Jugendorganisation ein Wettbewerb ausgelobt, wer den Propheten am schlimmsten beleidigen kann.....da sieht man, dass der Iran-Angriff kurz bevorsteht. Und ihr macht auch noch mit vom Muslime-Reizen! Ich kann euch ja verstehen, dass ihr euch nicht eure Heimat nehmen lassen wollt (da habt ihr vollstes Recht dazu!), aber ist denn ein weltweiter Religionskrieg (den man nie mehr stoppen kann!) eine Alternative??? Bitte heizt das Klima nicht noch weiter auf, ich kenne die düsteren Prophezeiungen verschiedener Marienerscheinungsstätten!

Sven71
09.10.2006, 08:02
@ Manfred_g

Sorry, der Bitte werde ich nicht nackommen. Das Ereignis fand in Frankreich statt. daher sind französische Medien adäquate Quellen. Die Nachricht habe ich (vgl. Titel des Threads) GERADE deshalb veröffentlicht, weil sie NICHT in deutschen Medien publiziert wurde. Also wird es auch keine deutschsprachige Publikation geben. Ist übrigens nichts seltenes. Oder wer hat hier von der Bücherverbrennung des Tagebuchs der Anne Frank durch Neonazis während der Fußball-WM gelesen? Solch unangenehme Presse wird angesichts der No-Go-Area-Debatte halt gerne totgeschwiegen. Und daführ zahlt man GEZ-Gebühr ....

Außerdem: Sprachenkenntnisse sind jedermanns / jederfraus eigene Verantwortung. Und ich sehe es nicht als meine Aufgabe an, anderen die Arbeit einer Google-Suche nach einem englischen Pendant abzunehmen. Bitte selbst durchführen. Die Stichwörter sind in der deutschen Übersetzung, die ich in meinem Eröffnungspost geliefert habe (Hallo! Gelesen?), alle vorhanden: Name der Schule, Ort, Ramadan, Steinigung .... das sollte reichen. Ich kann und will nicht Kindermädchen spielen.


@Dr Esperanto
Es ist mir egal, wem die Zeitschrift gehört. Der Vorfall wurde ohne Hetze geschildert, die Reportage war in der Formulierung sachlich und deckt sich mit anderen französischen Quellen. Wenn es Dich stört, daß da ein Jude dahintersteht, müssen wir diesen Disput nicht fortsetzen, denn dann habe ich Dir nichts mehr zu sagen.
Ansonsten gilt: NEIN zum Appeasement. Ich ziehe wegen eines drohenden Konflikts nicht mein Geschlechtsteil ein. Wir waren jahrzehntelang tolerant, haben Moslems auf der Flucht Asyl geboten, ihnen Arbeit und eine Heimat gegeben (türkische Gastarbeiter). Und sogar heute noch, wo in Frankreich schon die Autos gebrannt haben, mögen einige Appeaser immer noch glauben, daß wir diesen Menschen nicht genug Rechte gegeben haben und sie nur deshalb Unruhe stiften??? Blödsinn!!! Die Radikalisierung ist nicht Folge der Unterdrückung durch uns böse Europäer (LMAO), sondern Folge der Tatsache, daß uns die Moslems verachten. Sie bilden sich ein, uns moralisch überlegen zu sein und suchen hier nach neuem Lebensraum, um den Islam zu verbreiten. Die DITIB wird zu gegebener Zeit dann für die Schließung unserer Kirchen sorgen, wie es der Dachverband DIB in der Türkei schon heute betreibt.

Die Stimmung MUSS angeheizt werden, damit die Post-68er-Gutmenschen endlich mal aus dem transplazentar vermittelten LSD-Rausch ihrer Eltern erwachen und begreifen, was in der Welt passiert.

JEDEN Tag eine Mohammed Karikatur. JEDEN Tag ein passendes Papst-Zitat. JEDEN Tag ein Foto aus dem islamischen Alltag (Enthauptung, Steinigung, Selbstmordattentat). Es hat keinen Sinn, die Augen vor der Realität zu verschließen und zu hoffen, daß einem Blindheit eine unangenehme Zukunft erspart. Auch dann nicht, wenn die deutsche Politik uns dieses vorlebt und die Medien dabei brav mitmachen.

Sven71
09.10.2006, 08:14
Hättest Du den Text meiner Eröffnungsnachricht gelesen, dann müßte Dir ebenso wie jedem anderen bewußt sein, daß ich selbst darauf hingewiesen habe, dass das Foto NICHT im Kontext zu der Steinigung steht. Deswegen kann es trotzdem wütend machen, denn es ist TROTZDEM authentisch.

Du magst es Hetze nennen, ich nenne es Aufklärung. Es ist natürlich einfacher, unbequeme Nachrichten als zweifelhaft zu deklarieren. Entweder bist Du selbst Muslim oder einfach - in vorauseilendem Gehorsam - ein guter Dhimmi. Glückwunsch zu so viel Anpassungsfähigkeit.

Skaramanga
09.10.2006, 08:49
Vorsicht: LE PROGRÈS gehört zu "Socpresse" des Juden Dassault = Marcel Bloch.
...


Vorsicht, die Relativitätstheorie stammt von dem Juden Albert Einstein. Deshalb kann sie nur falsch sein. Alles klar.

a propos: VORSICHT, DUMMHEIT!

barumer
09.10.2006, 08:58
@wtf
langsam wird es nervig und lächerlich. /:(
Was ist den Dein PRoblem, findest Du nicht, dass Du langsam übertreibst ?

wtf
09.10.2006, 09:01
K.A., was Du meinst. Möchtest Du lieber detaillierte Begründungen wie "Gewaltverherrlichung" u.ä. lesen? Dafür habe ich augenblicklich keine Zeit.

barumer
09.10.2006, 09:30
K.A., was Du meinst. Möchtest Du lieber detaillierte Begründungen wie "Gewaltverherrlichung" u.ä. lesen? Dafür habe ich augenblicklich keine Zeit.

Gewaltverherrlichung ???

Detaillierte Begründungen ?
Nee, lass mal, falls Du doch mal welche finden würdest, will ich sie lieber nicht lesen.

Misteredd
09.10.2006, 10:01
@wtf
langsam wird es nervig und lächerlich. /:(
Was ist den Dein PRoblem, findest Du nicht, dass Du langsam übertreibst ?

Dieses Forum hat keine Alterskontrolle. Wir können nicht wissen, ob Kinder diese auch für Erwachsene schwer zu ertragenden Steinigungsvideos ansehen.

Eine Alterskontrolle ist für dieses Forum praktisch nicht durchzuführen.

Der Forenbetreiber setzt sich Risiken aus, die wir alle nicht wollen, wenn er diese Links stehen lässt.

Skaramanga
09.10.2006, 10:22
:
K.A., was Du meinst. Möchtest Du lieber detaillierte Begründungen wie "Gewaltverherrlichung" u.ä. lesen? Dafür habe ich augenblicklich keine Zeit.

Aber wir verherrlichen doch nur den Islam und sein wunderbares Gesetzeswerk, die Sharia.
:ironie:

barumer
09.10.2006, 10:28
Dieses Forum hat keine Alterskontrolle. Wir können nicht wissen, ob Kinder diese auch für Erwachsene schwer zu ertragenden Steinigungsvideos ansehen.

Eine Alterskontrolle ist für dieses Forum praktisch nicht durchzuführen.

Der Forenbetreiber setzt sich Risiken aus, die wir alle nicht wollen, wenn er diese Links stehen lässt.

Das sollten sie aber, damit sie wissen wer/was da vor Ihnen steht !!!!!!!!!!!

Dazu sind ja nun mal die Erziehungsberechtigten für verantwortlich !

Das ist traurig !

Misteredd
09.10.2006, 10:32
Das sollten sie aber, damit sie wissen wer/was da vor Ihnen steht !!!!!!!!!!!

Dazu sind ja nun mal die Erziehungsberechtigten für verantwortlich !

Das ist traurig !

Das geht aber faktisch nicht, denn wie soll das Alter hier überprüft werden?

Das alles den Eltern aufzudrücken ist in D nicht möglich.

wtf
09.10.2006, 10:53
Achso, er meint die Wegnahme des Links. Ganz einfach: Jugendschutz.

Sven71
09.10.2006, 11:53
Obwohl es meinen Post betrifft, muß ich wtf aus juristischer Perspektive Recht geben und werde diesen Standpunkt künftig respektieren. Die Meinungsfreiheit in Deutschland IST limitiert, sofern man nicht auf arabisch predigt (nicht wahr, Herr Kaplan). Insofern könnten Bürokraten tatsächlich auf die Idee kommen, diesem Forum Schwierigkeiten zu bereiten und das möchte ich nun auch wieder nicht.

Rechtswirklichkeit in Deutschland ist aber auch der einzige Grund, weshalb ich diese Zensur akzeptiere.

Ansonsten gilt: Es ist generell fatal, Menschen die Wahrheit vorzuenthalten. Immerhin sind es Bilder, die - wie das Enthauptungsfoto - auch in Printmedien zu finden sind. Sage mir keiner, daß Eltern den SPIEGEL vor ihren Kindern wegsperren. Und das ist auch gut so, denn die Vertuschung der Wahrheit ist der erste Schritt zur Gleichschaltung.

Daß man generell davon ausgehen muß, das Jugendliche und Kinder solche Bilder nicht verdauen können, ist in Zweifel zu ziehen. Kinder im Mittelalter haben solche Bilder mit Sicherheit bisweilen "life" gesehen. Noch heute werden im Mittleren Osten Zeremonien abgehalten, bei denen auch Kindern mit Rasierklingen die Kopfhaut eingeschnitten wird, damit Blut fließt. Das Video hierzu poste ich jetzt nicht, aber es steht auf YouTube zur Verfügung (vermutlich wird Deutschland YouTube bald wegen der Inhalte sperren, also zieht Euch das, was Euch seriös erscheint, jetzt noch runter).
Es mag vielleicht schlechte Träume bei Kindern geben, aber es ist am Ende gesund zu wissen, daß Friede und Gewaltlosigkeit, wie wir sie in Deutschland seit Jahrzehnten sehr weitgehend genießen durften, keine Selbstverständlichkeit sind. Und daß dieser Zustand einer Bedrohung unterliegt. Und daß man diese Bedrohung kennen muß, um etwas dagegen unternehmen zu können.

Anti-Zionist
09.10.2006, 11:58
KORAN + ISLAM = VERKOMMENER FASCHISMUS.

Lt. Nebulus gibt es einen Anti-Islam-Faschismus. Nur weiß ich immer noch nicht, was das sein soll...

Anti-Zionist
09.10.2006, 12:07
Man findet es nur im Archiv, nicht auf der tagesaktuellen Homepage:
http://www.leprogres.fr/Search/archives.php?motc=jeune+du+ramadan

Der Abruf des kompletten Artikels ist kostenpflichtig. Aber auch die kurzen Angaben im Suchergebnis bestätigen den Vorfall (ja, ich kann Französisch):

"Pierres sur une adolescente de l'établissement, sous prétexte qu'elle n'observait pas le jeûne du ramadan . Les deux surveillants présents dans la cour sont tout de suite intervenus..."

"Steine gegen eine Jugendliche der Anstalt, weil sie angeblich nicht das Ramadan-Fasten einhielt. Die beiden im Schulhof anwesenden Aufsichtspersonen schritten sofort ein."

Deutsche Quellen? :)) Darauf könnt ihr lange warten, dass die darüber berichten.

Zm Vorfall selbst: :kotz:
Einfach nur krass. Zu der fett markierten Aussage: Umso wichtiger, dass Foren wie dieses über solche Vorkommnisse berichten, damit sie möglichst weit verbreitet werden.

Übrigens gab es 2004 schon mal eine Steinigung in Frankreich (http://de.wikipedia.org/wiki/Ghofrane_Haddaoui) (lt. Wikipedia):


Ghofrane Haddaoui († 17. Oktober 2004 in Marseille) war eine Boutiquen-Verkäuferin, die im Alter von 23 Jahren gesteinigt wurde – sie ist damit das erste bekannte Opfer einer Steinigung in der Europäischen Union. Haupttäter war ein 17-jähriger Tunesier, der zusammen mit einem 16-jährigen Komplizen mit Steinwürfen die junge Frau tötete.
Schockierend ist auch sowas:


Youssouf wollte keine Aufmerksamkeit auf offener Strasse erregen. Also rekrutierte er junge Mädchen um seine Opfer in eine Falle zu Locken. Wie die junge Yalda, die schon mit 13 ein "tournante", eine Massenvergewaltigung, durchmachen musste. Andere Mädchen, die nicht gehorchen wollten, wurden verbrannt oder gesteinigt. Was viele Leser erschreckt, gehört zum Alltag in den pariser Vororten. Eben wurden zwei deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen, als sich diese mit einem Minirock auf die Strasse wagten.

Quelle: http://westwatch.twoday.net/stories/1784372/

Anti-Zionist
09.10.2006, 12:11
Oder wer hat hier von der Bücherverbrennung des Tagebuchs der Anne Frank durch Neonazis während der Fußball-WM gelesen?
Darüber wurde in den Nachrichten sehr wohl berichtet.

Zu deinem restlichen Text: :]

Sven71
09.10.2006, 12:11
Anti-Islam-Faschismus? Das sind vermutlich die Schlauberger unter den Neonazis, die anstatt gegen Juden nun gegen Islamisten wettern. Sie nehmen an, daß man dann nicht so auffällt und auch vom Vorwurf des Antisemitismus reingewaschen ist (wobei die Gleichung Jude = Semit eben auch nicht stimmt).

Oder es ist ein erneuter Versuch, Bush mit Hitler zu vergleichen ....

Anti-Zionist
09.10.2006, 12:13
Daß man generell davon ausgehen muß, das Jugendliche und Kinder solche Bilder nicht verdauen können, ist in Zweifel zu ziehen. Kinder im Mittelalter haben solche Bilder mit Sicherheit bisweilen "life" gesehen. Noch heute werden im Mittleren Osten Zeremonien abgehalten, bei denen auch Kindern mit Rasierklingen die Kopfhaut eingeschnitten wird, damit Blut fließt. Das Video hierzu poste ich jetzt nicht, aber es steht auf YouTube zur Verfügung (vermutlich wird Deutschland YouTube bald wegen der Inhalte sperren, also zieht Euch das, was Euch seriös erscheint, jetzt noch runter).

Übrigens las ich vor kurzem, dass auf YouTube islamkritische Videos entfernt wurden...

Sven71
09.10.2006, 12:16
"Darüber wurde in den Nachrichten sehr wohl berichtet."

Das ist gut zu wissen, ich kenne nur einen Artikel aus der ortsnahen Lokalpresse auf deutsch. All diejenigen, die ich interessehalber befragt habe, wußten nichts davon. Ich darf wohl annehmen, daß man die Berichterstattung auf Sparflamme gehalten hat, oder?

Meinen erster Hinweis auf diese Bücherverbrennung bekam ich von einer amerikanischen News-Seite. Das finde ich schon traurig, auf heute.de habe ich dazu nie etwas gefunden.

ErhardWittek
09.10.2006, 12:17
.....
Ansonsten gilt: NEIN zum Appeasement. Ich ziehe wegen eines drohenden Konflikts nicht mein Geschlechtsteil ein. Wir waren jahrzehntelang tolerant, haben Moslems auf der Flucht Asyl geboten, ihnen Arbeit und eine Heimat gegeben (türkische Gastarbeiter). Und sogar heute noch, wo in Frankreich schon die Autos gebrannt haben, mögen einige Appeaser immer noch glauben, daß wir diesen Menschen nicht genug Rechte gegeben haben und sie nur deshalb Unruhe stiften??? Blödsinn!!! Die Radikalisierung ist nicht Folge der Unterdrückung durch uns böse Europäer (LMAO), sondern Folge der Tatsache, daß uns die Moslems verachten. Sie bilden sich ein, uns moralisch überlegen zu sein und suchen hier nach neuem Lebensraum, um den Islam zu verbreiten. Die DITIB wird zu gegebener Zeit dann für die Schließung unserer Kirchen sorgen, wie es der Dachverband DIB in der Türkei schon heute betreibt.

Die Stimmung MUSS angeheizt werden, damit die Post-68er-Gutmenschen endlich mal aus dem transplazentar vermittelten LSD-Rausch ihrer Eltern erwachen und begreifen, was in der Welt passiert.

JEDEN Tag eine Mohammed Karikatur. JEDEN Tag ein passendes Papst-Zitat. JEDEN Tag ein Foto aus dem islamischen Alltag (Enthauptung, Steinigung, Selbstmordattentat). Es hat keinen Sinn, die Augen vor der Realität zu verschließen und zu hoffen, daß einem Blindheit eine unangenehme Zukunft erspart. Auch dann nicht, wenn die deutsche Politik uns dieses vorlebt und die Medien dabei brav mitmachen.
Du hast vollkommen recht. Aufklärung ist unverzichtbar. Aufklärung über die Absichten der Musels und Aufklärung über die Rolle derer, die uns in diese Lage manövriert haben, nämlich die Parteien und die Lobbyisten, die in irgendeiner Weise von der Anwesenheit der Muselmassen profitieren. Sie alle, die uns verraten, kennen nur eine Loyalität und zwar die zu ihrem Bankkonto.
Zu lange wurden wir dazu erzogen, der "Obrigkeit" zu vertrauen. Damit muß ein für allemal Schluß sein. Augen auf und den Tatsachen ins Gesicht gesehen! Keine Stimme mehr den etablierten Parteien. Das Volk hat nur eine Chance: Zusammenzurücken und den Volksverrätern die Gefolgschaft zu verweigern.

Anti-Zionist
09.10.2006, 12:21
"Darüber wurde in den Nachrichten sehr wohl berichtet."

Das ist gut zu wissen, ich kenne nur einen Artikel aus der ortsnahen Lokalpresse auf deutsch. All diejenigen, die ich interessehalber befragt habe, wußten nichts davon. Ich darf wohl annehmen, daß man die Berichterstattung auf Sparflamme gehalten hat, oder?

Meinen erster Hinweis auf diese Bücherverbrennung bekam ich von einer amerikanischen News-Seite. Das finde ich schon traurig, auf heute.de habe ich dazu nie etwas gefunden.

Als erstes habe ich davon im TV auf "Brisant" erfahren, später auch (glaube ich zumindest) in der Tagesschau.
Wenn man auf "Google News" "Anne Frank" und "verbrannt" eingibt, findet man in der Tat nur sehr wenige Ergebnisse zu diesem Vorfall.

Lucky punch
09.10.2006, 12:23
Ihr wollt doch wohl nicht das verbrennen von Papier mit der Steinigung von Menschen vergleichen? ?(

Sven71
09.10.2006, 12:28
Ihr wollt doch wohl nicht das verbrennen von Papier mit der Steinigung von Menschen vergleichen? ?(

Hat das irgendjemand getan???? Vielleicht liest Du erst einmal den Thread, denn hier geht es um das Verschweigen brisanter Ereignisse durch deutsche Medien, was meiner ursprünglichen Meinung nach SOWOHL die Steinigung, ALS AUCH jene Bücherverbrennung betraf. Eben habe ich erfahren, daß über die Bücherverbrennung berichtet wurde ....

Mann, wie diese aus der Hüfte geschossenen Kommentare nerven ... /:(

Lucky punch
09.10.2006, 12:31
Hat das irgendjemand getan???? Vielleicht liest Du erst einmal den Thread, denn hier geht es um das Verschweigen brisanter Ereignisse durch deutsche Medien, was meiner ursprünglichen Meinung nach SOWOHL die Steinigung, ALS AUCH jene Bücherverbrennung betraf. Eben habe ich erfahren, daß über die Bücherverbrennung berichtet wurde ....

Mann, wie diese aus der Hüfte geschossenen Kommentare nerven ... /:(

Ich habe den Strang gelesen, kein Grund zur Panik.


Mal davon abgesehen, dass es niemanden zu interessieren hat, was Jugendliche als Brennmaterial für ihr Lagerfeuer benutzen, solang es keine umweltschädlichen Stoffe beinhaltet, wurde über diesen Fall mehr als genug berichtet. Man muss den Leuten doch zeigen, was für Bestien die bösen Nationalisten sind....

Anti-Zionist
09.10.2006, 12:32
Du hast vollkommen recht. Aufklärung ist unverzichtbar. Aufklärung über die Absichten der Musels und Aufklärung über die Rolle derer, die uns in diese Lage manövriert haben, nämlich die Parteien und die Lobbyisten, die in irgendeiner Weise von der Anwesenheit der Muselmassen profitieren. Sie alle, die uns verraten, kennen nur eine Loyalität und zwar die zu ihrem Bankkonto.
Zu lange wurden wir dazu erzogen, der "Obrigkeit" zu vertrauen. Damit muß ein für allemal Schluß sein. Augen auf und den Tatsachen ins Gesicht gesehen! Keine Stimme mehr den etablierten Parteien. Das Volk hat nur eine Chance: Zusammenzurücken und den Volksverrätern die Gefolgschaft zu verweigern.

Passend dazu der Artikel "BMI finanziert Diffamierungskampagne" auf PI: http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4540482/


In einer mit öffentlichen Mitteln finanzierten Broschüre wird der Wahrheitsgehalt des Buches von Herrn Ulfkotte angezweifelt, obwohl dieser unstrittig ist. Herr Ulfkotte hat nichts verbrochen, er wird konfrontiert mit Allerweltsvorwürfen wie Beamtenbestechung, die man fast jedem unterstellen kann. Hier soll ein Exempel für andere Geheimnis- und Informationsträger statuiert werden. Fragt sich nur, warum man diese Fakten geheim halten will! Es erklärt, warum Ulfkotte zur Zielscheibe einer staatlich organisierten Zermürbungs- und finanziellen Vernichtungskampagne wird. Denn die Bundesbroschüre belegt, dass es staatlich-institutionelle Kräfte in Deutschland gibt, die das Bekanntwerden dieser Fakten unterdrücken wollen. Den Vorwurf an Ulfkotte, Vorurteile zu schüren, kann man auf jede islamkritische Information anwenden. Dies stellt einen subtilen Zensurversuch über die moralische Begründung dar. Ebenso ist der mal unterschwellig, mal offen vorgetragene Vorwurf des "Rechtsradikalismus" oder "Rassismus" zu bewerten. Rassismus und Rechtsextremismus gelten zurecht als inkazeptabel. Islambefürworter versuchen daher, jegliches Thematisieren von islamischen Menschenrechtsverletzungen als rassistisch darzustellen, damit dieser Position die selbe Ablehnung entgegen schlägt wie tatsächlichem Rechtsextremismus.

Sven71
09.10.2006, 12:45
"Ich habe den Strang gelesen, kein Grund zur Panik."

.... Panik????


"Mal davon abgesehen, dass es niemanden zu interessieren hat, was Jugendliche als Brennmaterial für ihr Lagerfeuer benutzen, solang es keine umweltschädlichen Stoffe beinhaltet, wurde über diesen Fall mehr als genug berichtet. Man muss den Leuten doch zeigen, was für Bestien die bösen Nationalisten sind...."

Mal abgesehen davon, daß diese Jugendlichen nicht einfach nur ein Lagerfeuer entzündet haben, sondern eine Runde Bücherverbrennungskult feierten, gibt es immer noch einen Unterschied zwischen Nationalisten und Nationalsozialisten. Auf sein Land stolz zu sein ist eine Sache. Nur dann stolz sein zu können, wenn man andere zu Boden tritt oder deren Bücher verbrennt, ist einfach nur krank. Derartige Probleme mit dem eigenen Ego gehören auf die Couch. Punkt.

Und WO wurde so umfangreich berichtet? Ich bin in Sachen Nachrichten sehr umsichtig und stelle auch heute noch fest, daß kaum jemand von der Buchverbrennung Notiz genommen hat. Also bitte: Quellenangabe. Danke im voraus, denn mit einfachen Behauptungen kommste nich davon.

Lucky punch
09.10.2006, 12:48
"Ich habe den Strang gelesen, kein Grund zur Panik."

.... Panik????


"Mal davon abgesehen, dass es niemanden zu interessieren hat, was Jugendliche als Brennmaterial für ihr Lagerfeuer benutzen, solang es keine umweltschädlichen Stoffe beinhaltet, wurde über diesen Fall mehr als genug berichtet. Man muss den Leuten doch zeigen, was für Bestien die bösen Nationalisten sind...."

Mal abgesehen davon, daß diese Jugendlichen nicht einfach nur ein Lagerfeuer entzündet haben, sondern eine Runde Bücherverbrennungskult feierten, gibt es immer noch einen Unterschied zwischen Nationalisten und Nationalsozialisten. Auf sein Land stolz zu sein ist eine Sache. Nur dann stolz sein zu können, wenn man andere zu Boden tritt oder deren Bücher verbrennt, ist einfach nur krank. Derartige Probleme mit dem eigenen Ego gehören auf die Couch. Punkt.


Und woher weißt du, dass es sich bei der Lagerfeuergemeinde um "Nationalsozualisten" gehandelt hat?

Ist jeder, der "Mein Kampf" verbrennt, ein Linksextremist?



Und WO wurde so umfangreich berichtet? Ich bin in Sachen Nachrichten sehr umsichtig und stelle auch heute noch fest, daß kaum jemand von der Buchverbrennung Notiz genommen hat. Also bitte: Quellenangabe. Danke im voraus, denn mit einfachen Behauptungen kommste nich davon.

Selbst in meiner Regionalzeitung stand das - und ich lebe in Niedersachsen..

Im Focus-Newsletter stand es auch ...
also, wo liegt dein Problem, hätten wir deutschlandweit eine Schweigeminute einlegen sollen? :rolleyes:

Sven71
09.10.2006, 12:49
"Ebenso ist der mal unterschwellig, mal offen vorgetragene Vorwurf des "Rechtsradikalismus" oder "Rassismus" zu bewerten."

Das alleine gibt die Broschüre schon der Lächerlichkeit preis, denn als Rechtsradikaler müßte er vom Islam doch begeistert sein. Nazis und Muslime sind natürliche Verbündete:

http://christianactionforisrael.org/medigest/may00/arabnazi.html

Lucky punch
09.10.2006, 12:56
Das alleine gibt die Broschüre schon der Lächerlichkeit preis, denn als Rechtsradikaler müßte er vom Islam doch begeistert sein. Nazis und Muslime sind natürliche Verbündete

was für ein Blödsinn :rolleyes:

Nur weil "die Nazis" keine One-World Fantasien hegen und jedem Land die eigene Souveränität zugestehen - also auch den islamischen Ländern (!), heißt dies noch lange nicht, dass "Nazis" in IHRER Heimat, Musels akzeptieren.

Sven71
09.10.2006, 13:04
"Und woher weißt du, dass es sich bei der Lagerfeuergemeinde um "Nationalsozualisten" gehandelt hat?"

und

"Im Focus-Newsletter stand es auch ..."

Du kennst den Focus-Bericht also und zweifelst daran, dass es Neonazis waren? Wie niedrig ist Dein IQ eigentlich, daß Du uns so glaubst über den Tisch ziehen zu können???

Aus dem Focus:
Sachsen-Anhalts Ministerpräsident hat die öffentliche Verbrennung einer Ausgabe des „Tagebuchs der Anne Frank“ in Pretzien im Kreis Schönebeck scharf verurteilt.
Das ist für uns alle in Sachsen-Anhalt beschämend“, sagte Wolfgang Böhmer (CDU) am Donnerstag in Magdeburg. Das Tagebuch und eine US-Fahne waren am 24. Juni bei einer Sonnenwendfeier im Gemeindezentrum Pretzien verbrannt worden. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen drei Männer wegen Volksverhetzung.
Organisator der Feier war ein „Heimat Bund Ostelbien“, den der Verfassungsschutz der rechten Szene zuordnet.


"Selbst in meiner Regionalzeitung stand das - und ich lebe in Niedersachsen.."

Wie heißt die Regionalzeitung? Adresse bitte, ich möchte das nachprüfen.


"Ist jeder, der "Mein Kampf" verbrennt, ein Linksextremist?"

"Mein Kampf" ist eine Hetzschrift, die mit den freiheitlichen Gedanken der Aufklärung (= ECHTE deutsche Kultur) nicht vereinbar ist. Wer das Pamphlet verbrennt, kann nur ein Freund der Freiheit sein.
Das Tagebuch der Anne Frank ist keine Hetzschrift. Es ist ein Tagebuch. Wegen seines Inhalts wird es kaum jemand verbrannt haben. Das die Autorin aber eine von Nazis verfolgte junge Jüdin war, die durch ihr Tagebuch weltweit post mortem bekannt wurde, gibt der Buchverbrennung bei einer Sonnenwendfeier durch Angehörige der "rechten Szene" - um beim Wortlaut des Focus zu bleiben - einen sicher völlig harmlosen Touch ..... ;(


Was Ihr hättet tun sollen? Das überleg Dir mal selbst, wenn Du einen Funken Verstand besitzt. Für Deine Erziehung und Bildung fühle ich mich nicht verantwortlich und außerdem gehe ich davon aus, daß Du eine Antwort meinerseits auf diese Frage eh nur selektiv lesen würdest. Sorry, ich stehe nicht auf Deiner Seite, auch wenn ich gegen Islamisten bin.

Madday
09.10.2006, 13:14
[...] daß eine Frau die Regeln des Ramadan nicht beachten müsse, wenn ihr unwohl sei."
Ist sie überhaupt Musel-Frau?

ErhardWittek
09.10.2006, 13:26
@ Anti-Islamist:
Daß hierzulande noch die Begriffe Demokratie und Meinungsfreiheit öffentlich Verwendung finden, sollte jedem etablierten Politiker eigentlich peinlich sein. Und Diskriminierung findet nur noch in eine Richtung statt. Wer sich für sein Land und dessen (frühere) Werte einsetzt, sieht sich einer unsäglichen Hetzkampagne ausgeliefert.
Welche Angst müssen diese Deutschlandhasser empfinden, daß sie sich zu solchen Handlungen versteigen? Vielleicht ahnen sie, was ihnen blüht, wenn die Deutschen begreifen, welcher Ungeist aus der DDR seit Jahrzehnten die Zerschlagung unseres Landes hintertreibt.
Die SED hat Deutschland übernommen und westliche Politiker waren und sind dabei ihre willfährigen Werkzeuge.