PDA

Vollständige Version anzeigen : Gasprom als Hauptsponsor bei Schalke?



Justas
08.10.2006, 20:57
Laut n-tv ist Gasprom bereit, Schalke 04 mit 130 Mio. Euro zu unterstützen.

Geronimo
08.10.2006, 20:59
Jetzt machen wir die Bayern platt!!!!

Geronimo
Hptlg. des S04-UnterstützungsKdos.

Justas
08.10.2006, 21:13
Es gibt allerdings ein paar Auflagen, die Schalke zu erfüllen hat.

So soll das neue Schalke-Trikot aussehen:

http://www.grani.ru/files/31148.jpg

Nicht mehr königsblau, aber was soll's!

Geronimo
08.10.2006, 21:15
Es gibt allerdings ein paar Auflagen, die Schalke zu erfüllen hat.

So soll das neue Schalke-Trikot aussehen:

http://www.grani.ru/files/31148.jpg

Nicht mehr königsblau, aber was soll's!

Das ist doch die holländische U-15 Nationalmannschaft da auf dem Bild, Torfi!

Justas
08.10.2006, 21:18
Das ist doch die holländische U-15 Nationalmannschaft da auf dem Bild, Torfi!Uhu, und der Mann darauf ist der Hofbuttler der holländischen Königin, gell?

Geronimo
08.10.2006, 21:19
Uhu, und der Mann darauf ist der Hofbuttler der holländischen Königin, gell?

Nein. Der Stecher ihrer Hofdamen.

klartext
08.10.2006, 22:38
Jetzt machen wir die Bayern platt!!!!

Geronimo
Hptlg. des S04-UnterstützungsKdos.
Ganz schön heruntergekommen, dieser Verein.

Walter Hofer
08.10.2006, 22:43
Laut n-tv ist Gasprom bereit, Schalke 04 mit 130 Mio. Euro zu unterstützen.

dann ist danach Hannover dran, Schröders Hausverein !

http://www.personal.utulsa.edu/~jay-geller/Photo%20Putin%20and%20Schroeder.JPG

Ätsch, Stoiber mit seinen Bayern verarscht !! Die beiden werden das Kind schon schaukeln !

klartext
08.10.2006, 22:49
dann ist danach Hannover dran, Schröders Hausverein !

http://www.personal.utulsa.edu/~jay-geller/Photo%20Putin%20and%20Schroeder.JPG

Ätsch, Stoiber mit seinen Bayern verarscht !! Die beiden werden das Kind schon schaukeln !
Um einen Fussballverein erfolgreich zu gestalten, braucht Bayern keine Russen.

Geronimo
08.10.2006, 22:52
Ganz schön heruntergekommen, dieser Verein.

Komm du in die Arena, Bürschchen!

Rikimer
08.10.2006, 23:05
dann ist danach Hannover dran, Schröders Hausverein !

http://www.personal.utulsa.edu/~jay-geller/Photo%20Putin%20and%20Schroeder.JPG

Ätsch, Stoiber mit seinen Bayern verarscht !! Die beiden werden das Kind schon schaukeln !Rechts da von Putin, ist das der jetzige Haushund Putins? Wie war noch mal der Name dieses ominösen Typens? ?( :hihi:

MfG

Rikimer

Geronimo
08.10.2006, 23:29
Rechts da von Putin, ist das der jetzige Haushund Putins? Wie war noch mal der Name dieses ominösen Typens? ?( :hihi:

MfG

Rikimer

Der "Ungefärbte"!

Gruss
Gero

klartext
08.10.2006, 23:45
Komm du in die Arena, Bürschchen!
Sicher nicht, das Publikum ist dort bekannt als besonders primitiv, kein Wunder bei der Umgebung dort.
Hat nun Schalke mehr Skandale als Erfolge ? Scheint sich die Waage zu halten.

Geronimo
08.10.2006, 23:49
Sicher nicht, das Publikum ist dort bekannt als besonders primitiv, kein Wunder bei der Umgebung dort.
Hat nun Schalke mehr Skandale als Erfolge ? Scheint sich die Waage zu halten.

Du warst wohl schon lange nicht mehr da? Offensichtlich, Bürschchen.

Gero/:( /:( /:(

Justas
08.10.2006, 23:56
Um einen Fussballverein erfolgreich zu gestalten, braucht Bayern keine Russen.Bayern laufen demnächst ganze Gemeinden weg nach Thüringen :hihi:

Geronimo
09.10.2006, 00:02
Um das Thema mal vom Kopf auf die Füße zu stellen:

Der FC Schalke 04 hilft Gazprom auf die Füße!!!!

Geronimo
Aufsichts-Hptlg.S04

klartext
09.10.2006, 00:10
Um das Thema mal vom Kopf auf die Füße zu stellen:

Der FC Schalke 04 hilft Gazprom auf die Füße!!!!

Geronimo
Aufsichts-Hptlg.S04
Du meinst also, Gazprom hat noch nicht genügend Skandale und kann da noch was von Schalke lernen ?
Aber lass es, Fussball ist mir völlig egal und in der Schalkegegend möcht ich nicht einmal tot über einem Zaun hängen, so hässlich ist es dort. Da bleibt eben nur Fussball als Ablenkung.

Geronimo
09.10.2006, 00:23
Du meinst also, Gazprom hat noch nicht genügend Skandale und kann da noch was von Schalke lernen ?
Aber lass es, Fussball ist mir völlig egal und in der Schalkegegend möcht ich nicht einmal tot über einem Zaun hängen, so hässlich ist es dort. Da bleibt eben nur Fussball als Ablenkung.

Du hast Null!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-Ahnung! Ich wohne in einer der schönsten deutschen Landschaften! Nur ca. 1 Autostunde von GE weg. Am Möhnesee im schönen Sauerland. Ich blicke auf den See während ich hier schreibe. Von der Arena "Auf Schalke" fährst du ca 30. Min. nach Nordosten. Dann kommst du an das schönste Renaissance-Wasserschloss Deutschlands. Burg "Vischering". Da hat Anette v. Droste-Hülshoff zB. die "Judenbuche" geschrieben. Weltliteratur. Hast du in der Schule wahrscheinlich nicht gehabt. Eher Ganghofer gelesen, oder was? Kavellerieschule in Warendorf, Olympia-Stützpunkt der Springreiter in Werne a.d. Lippe und..und..und.... Römerkastell in Haltern am See, Schiffshebewerk Henrichenburg.......Münster mit Reinoldikirche...Soest mit St. Maria zur Wiese...Externsteine...Hermannsdenkmal...usw...usw ....

Aber bei Bildungsfernen ist das eh zwecklos.

Geronimo
Hptlg. der Falen

GmbH
09.10.2006, 01:49
Du hast Null!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-Ahnung! Ich wohne in einer der schönsten deutschen Landschaften! Nur ca. 1 Autostunde von GE weg. Am Möhnesee im schönen Sauerland. Ich blicke auf den See während ich hier schreibe. Von der Arena "Auf Schalke" fährst du ca 30. Min. nach Nordosten. Dann kommst du an das schönste Renaissance-Wasserschloss Deutschlands. Burg "Vischering". Da hat Anette v. Droste-Hülshoff zB. die "Judenbuche" geschrieben. Weltliteratur. Hast du in der Schule wahrscheinlich nicht gehabt. Eher Ganghofer gelesen, oder was? Kavellerieschule in Warendorf, Olympia-Stützpunkt der Springreiter in Werne a.d. Lippe und..und..und.... Römerkastell in Haltern am See, Schiffshebewerk Henrichenburg.......Münster mit Reinoldikirche...Soest mit St. Maria zur Wiese...Externsteine...Hermannsdenkmal...usw...usw ....

Aber bei Bildungsfernen ist das eh zwecklos.

Geronimo
Hptlg. der Falen




Hi,

darf ich dich kurz auf einen Fehler aufmerksam machen ?
Möcht nicht, dass dein Intellekt angekratzt wird ...

Die Reinoldikirche steht seit langer Zeit schon in Dortmund u. nicht in Münster ...

Geronimo
09.10.2006, 02:38
Hi,

darf ich dich kurz auf einen Fehler aufmerksam machen ?
Möcht nicht, dass dein Intellekt angekratzt wird ...

Die Reinoldikirche steht seit langer Zeit schon in Dortmund u. nicht in Münster ...

Entschuldigung.Ja.

Westfale
09.10.2006, 05:50
Haben die Schalker noch so eben die Kurve gekriegt, kurz vor der Pleite? Mit 255 Mio. Schulden war Schalke oder ist Schalke immer noch am finanziellen Abgrund; bleibt nur zu hoffen, das nicht in Kuerze einer in der VIP-Lounge der Arena sitzt, dem fast der ganze Laden allein gehoert. Dann muessen GOGO-Girls Kalinka tanzen, Schluss mit Status Quo.

Mit sportlichem Gruss und
schoenen Tach auch..

klartext
09.10.2006, 13:37
Du hast Null!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-Ahnung! Ich wohne in einer der schönsten deutschen Landschaften! Nur ca. 1 Autostunde von GE weg. Am Möhnesee im schönen Sauerland. Ich blicke auf den See während ich hier schreibe. Von der Arena "Auf Schalke" fährst du ca 30. Min. nach Nordosten. Dann kommst du an das schönste Renaissance-Wasserschloss Deutschlands. Burg "Vischering". Da hat Anette v. Droste-Hülshoff zB. die "Judenbuche" geschrieben. Weltliteratur. Hast du in der Schule wahrscheinlich nicht gehabt. Eher Ganghofer gelesen, oder was? Kavellerieschule in Warendorf, Olympia-Stützpunkt der Springreiter in Werne a.d. Lippe und..und..und.... Römerkastell in Haltern am See, Schiffshebewerk Henrichenburg.......Münster mit Reinoldikirche...Soest mit St. Maria zur Wiese...Externsteine...Hermannsdenkmal...usw...usw ....

Aber bei Bildungsfernen ist das eh zwecklos.

Geronimo
Hptlg. der Falen
Ich klenne Münster, Soest und den Möhnesee, aber was hat das mit Gelsenkrichen, Bottrop und diesem ganzen Dreckshaufen zu tun ?
Wenn ma erst eine Stunde fahren muss, um in einer lebbbaren Umgebung zu wohnen, ist das traurig genug.
Ganz nebenbei, Ostwestfalen, also die Ecke Münster - Coesfeld - Lüdingshausen scheint mir die langweiligste Gegend der Welt, nennt sich beschöngiend Parklandschaft, hat irgendetwas von Legoland.

Walter Hofer
09.10.2006, 13:44
Ganz nebenbei, Ostwestfalen, also die Ecke Münster - Coesfeld - Lüdingshausen scheint mir die langweiligste Gegend der Welt, nennt sich beschöngiend Parklandschaft, hat irgendetwas von Legoland.

Ganz nebenbei, Ostwestfalen, also die Ecke Münster - Coesfeld - Lüdingshausen
ist nicht Ostwestfalen !

Westfale
09.10.2006, 14:01
Ich klenne Münster, Soest und den Möhnesee, aber was hat das mit Gelsenkrichen, Bottrop und diesem ganzen Dreckshaufen zu tun ?
Wenn ma erst eine Stunde fahren muss, um in einer lebbbaren Umgebung zu wohnen, ist das traurig genug.
Ganz nebenbei, Ostwestfalen, also die Ecke Münster - Coesfeld - Lüdingshausen scheint mir die langweiligste Gegend der Welt, nennt sich beschöngiend Parklandschaft, hat irgendetwas von Legoland.

Also so geht das ja nicht, Kollege KLARTEXT -
WAS BEZEICHNEST DU MIT "DRECKSHAUFEN" - DAS GESAMTE REVIER OFFENBAR; MIT ALL SEINEN BEWOHNERN; ODER WIE ?
UND WAS OSTWESTFALEN ANGEHT HAST DU WOHL KEINEN SCHIMMER !
ZURUECK ZUM REVIER - WENN WIR ZUM FUSSBALL NACH DORTMUND FAHREN DANN TREFFEN WIR IN ALLER REGEL AUF FREUNDLICHE, AUFGESCHLOSSENE MENSCHEN - NICHT NUR IM STADION ! ICH MAG DIE DORTMUNDER SEHR, ICH OSTWESTFALE !
SCHWARZ-GELBE GRUESSE AN ALLE BVB-FANS
und ausnahmsweise auch an alle SCHALKE-FANS !
(als OSTWESTFALE kann ich mir das leisten, haha)

klartext
09.10.2006, 15:25
Also so geht das ja nicht, Kollege KLARTEXT -
WAS BEZEICHNEST DU MIT "DRECKSHAUFEN" - DAS GESAMTE REVIER OFFENBAR; MIT ALL SEINEN BEWOHNERN; ODER WIE ?
UND WAS OSTWESTFALEN ANGEHT HAST DU WOHL KEINEN SCHIMMER !
ZURUECK ZUM REVIER - WENN WIR ZUM FUSSBALL NACH DORTMUND FAHREN DANN TREFFEN WIR IN ALLER REGEL AUF FREUNDLICHE, AUFGESCHLOSSENE MENSCHEN - NICHT NUR IM STADION ! ICH MAG DIE DORTMUNDER SEHR, ICH OSTWESTFALE !
SCHWARZ-GELBE GRUESSE AN ALLE BVB-FANS
und ausnahmsweise auch an alle SCHALKE-FANS !
(als OSTWESTFALE kann ich mir das leisten, haha)
Ich habe nicht die Menschen dort gemeint. Nunja, Dortmund ist erträglich, aber Duisburg, Oberhausen finde ich teiweise doch recht schlimm.
Hast natürlich recht mit Coesfeld, liegt fast schon in Holland, ist also Westfalen, aber doch totlangweilig die Gegend, alles etwas zu platt.

Westfale
10.10.2006, 19:05
Ja, ok, ich weiss ja, was Du meinst.
Da sind wir garnicht sooo weit auseinander, klang nur etwas zu heftig - der DRECKSHAUFEN.

George Rico
10.10.2006, 19:10
Sicher nicht, das Publikum ist dort bekannt als besonders primitiv, kein Wunder bei der Umgebung dort.
Hat nun Schalke mehr Skandale als Erfolge ? Scheint sich die Waage zu halten.

Man kann dieses Foto nicht oft genug posten:

http://wordpress.35xxx.de/myimages/schalkefan.jpg

In Dortmund sind wir ja zivilisierter.

Justas
10.10.2006, 19:19
Dann muessen GOGO-Girls Kalinka tanzen, Schluss mit Status Quo.Als ob in der Tat die Melodie und nicht die Länge ihrer Röcke und die Höhe ihrer Sprünge ausschlaggebend wäre :cool2:

klartext
10.10.2006, 23:26
Laut n-tv ist Gasprom bereit, Schalke 04 mit 130 Mio. Euro zu unterstützen.
Der Betrag bezieht sich auf 6 Jahre, pro Jahr also 20 Mio. Bei dem Schuldenstand nur ein Tropfen auf den berühmten heissen Stein.

Baxter
10.10.2006, 23:40
Dann zahlen sich 40 Jahre Russicher Okupation und Millarden für das Verlassen Deutschlands doch noch aus? Glaub ich nicht!

Bei den Gaspreisen wird bestimmt nicht´s Günstiger auch nicht wenn es aus Rusland kommt. Also was soll das Gejaule, wir sind einfach nur ein Markt der beliefert und abkassiert wird.

Toll