PDA

Vollständige Version anzeigen : Claudi ist offenbar schon früh zu Islam übergetreten.



SAMURAI
08.10.2006, 17:24
Ihre Homepage verrät die Spuren des Übertritts !

http://www.claudia-roth.de/ihre_vita.413.0.html

http://www.claudia-roth.de/userspace/ST_claudia_roth/mit_schal_128.jpg


auszug aus der HP von Claudi

Woher der Staatsminister so eine Einstufung hernahm ?
Nach der Europawahl 1994 richtete Roth in Istanbul ein Regionalbüro ein. Als sie sich bei Staatsminister Ayvaz Gökdemir über die Menschenrechtslage informieren wollte, beschimpfte der sie als "Prostituierte".

Jetzt der Schreck !
In Dortmund traf Claudia Roth auch auf die Band TON STEINE SCHERBEN. 1982 wurde sie die Managerin der Band. Sie organisierte nicht nur Auftritte, sondern lebte auch in der "Scherben"-Kommune in schleswig-holsteinischen Fresenhagen.


Ob das Henning weiss ? Ganz in seiner Nähe passiert. :hihi:

Atheist
08.10.2006, 17:27
Und sowas sit Vorsitzende einer Partei die im Bundestag sitzt:rolleyes: :rolleyes:

ich hasse die Grünen! die sind mitverantwortlich für die angehende Emtfremdung dieses Landex aufgrdund ihres Multi-Kulti ist geil Wahnsinns

Sterntaler
08.10.2006, 17:31
...ich hab ein Kindheitsfoto von der mit Kopftuch, offensichtlich dadurch schwere seelische Schäden erlitten, die bis heute nachwirken.

Don
08.10.2006, 17:35
Nach der Europawahl 1994 richtete Roth in Istanbul ein Regionalbüro ein. Als sie sich bei Staatsminister Ayvaz Gökdemir über die Menschenrechtslage informieren wollte, beschimpfte der sie als "Prostituierte".


Ich verlange ultimativ eine Entschuldigung von Ayvaz Gökdemir bei allen Prostituierten. Einfach unglaublich, sowas.

Bruddler
08.10.2006, 17:37
Claudia R. ist mittlerweile derart verwirrt und verblödet, dass man mit ihr Mitleid haben muss !!!:lol: :vogel:

Don...In der Tat, das hat keine Prostituierte verdient, dass sie mit einer Claudia Roth verglichen wird !!!
Eine Prostituierte tuts schließlich fuer Geld....und Claudia Roth bezahlt sogar "dafuer"....das ist der Unterschied !!!

Sterntaler
08.10.2006, 17:38
Ich verlange ultimativ eine Entschuldigung von Ayvaz Gökdemir bei allen Prostituierten. Einfach unglaublich, sowas.

...mehr als 5 EUR würde ich für die nicht ausgeben.:cool2:

dimu
08.10.2006, 17:43
.
würde mir das ding von dem ding nicht mal ansehen.
wer weiß, wieviele turbanträger das ding von dem ding angesehen haben. :hihi:
es lebe multikulti.
.

Don
08.10.2006, 17:56
...mehr als 5 EUR würde ich für die nicht ausgeben.:cool2:

5 Euro???!!!

Sterntaler
08.10.2006, 17:57
5 Euro???!!!

ok, ist zu hoch angesetzt, maximal EUR 1, dafür muss die Puppe aber was bieten. :hihi:

Silberkugel
08.10.2006, 18:08
Also ich finde die Frau absolut süß. Für einen flotten Vierer würde sie neben Angela Merkel und Hella von Sinnen zu meiner Traumbesetzung zählen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/07/Claudia_roth.jpg/250px-Claudia_roth.jpg

harlekina
08.10.2006, 18:15
Also ich finde die Frau absolut süß. Für einen flotten Vierer würde sie neben Angela Merkel und Hella von Sinnen zu meiner Traumbesetzung zählen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/07/Claudia_roth.jpg/250px-Claudia_roth.jpg


Hella von Sinnen hat Humor und ist ein heller Kopf, auch wenn man es nicht vermutet. Aber Claudia Roth........?( ?(

Silberkugel
08.10.2006, 18:32
Hella von Sinnen hat Humor und ist ein heller Kopf, auch wenn man es nicht vermutet. Aber Claudia Roth........?( ?(
Was interessiert die Helligkeit des Kopfes bei einem flotten Vierer? Die drei Damen sehen einfach allesamt rattenscharf aus. Und hinterher könnte ich denen stundenlang einfach nur zuhören und dahinschmachten. :nido:

Lustig finde ich die Hella allerdings überhaupt nicht.

harlekina
08.10.2006, 19:07
Was interessiert die Helligkeit des Kopfes bei einem flotten Vierer? Die drei Damen sehen einfach allesamt rattenscharf aus. Und hinterher könnte ich denen stundenlang einfach nur zuhören und dahinschmachten. :nido:

Lustig finde ich die Hella allerdings überhaupt nicht.

Auf jeden Fall lustiger als deine anderen Wunschdamen.:D

wtf
08.10.2006, 19:11
Ich verlange ultimativ eine Entschuldigung von Ayvaz Gökdemir bei allen Prostituierten. Einfach unglaublich, sowas.

Hat er Dich damit beleidigt?

erwin r analyst
08.10.2006, 19:34
Claudi Roths Eltern gehören verklagt, dass sie sowas in die Welt gesetzt haben.

Walter Hofer
08.10.2006, 19:34
ok, ist zu hoch angesetzt, maximal EUR 1, dafür muss die Puppe aber was bieten. :hihi:

Wahrscheinlich musst du zuzahlen, wenn du nichts drauf hast;
bei ihr wird der ganze Mann gefordert ! :D

Ich kann mich des Eindrucks nicht verwehren, dass manche
Männchen hier Kastratrionsängste haben so oft, wie sie Claudia erwähnen.

Sterntaler
08.10.2006, 20:22
Wahrscheinlich musst du zuzahlen, wenn du nichts drauf hast;
bei ihr wird der ganze Mann gefordert ! :D

Ich kann mich des Eindrucks nicht verwehren, dass manche
Männchen hier Kastratrionsängste haben so oft, wie sie Claudia erwähnen.



bei ihr wird der ganze Mann gefordert , da scheidest du ja schon mal aus.:hihi:

SAMURAI
08.10.2006, 20:27
Ich verlange ultimativ eine Entschuldigung von Ayvaz Gökdemir bei allen Prostituierten. Einfach unglaublich, sowas.

*brüll*, *gröhl*,

Claudi ist immer für eine Belustigung gut.

Was wäre, wenn sie plötzlich doch ein Scheich in seinen Harem überführen würden.

Wen müsste man dann hinterherschicken, der/die neuesten Geschichten übermittelt ?:D

SAMURAI
08.10.2006, 20:30
Wahrscheinlich musst du zuzahlen, wenn du nichts drauf hast;
bei ihr wird der ganze Mann gefordert ! :D

Ich kann mich des Eindrucks nicht verwehren, dass manche
Männchen hier Kastratrionsängste haben so oft, wie sie Claudia erwähnen.

Ups, da könnstest Du zum ersten Mal recht haben.

Claudi ist als Beutelschneiderin bekannt !! Aso WH, aufpassen, beim Aufsteigen. :)) :))

kritiker_34
08.10.2006, 20:46
Ich verlange ultimativ eine Entschuldigung von Ayvaz Gökdemir bei allen Prostituierten. Einfach unglaublich, sowas.

finde ich auch. es gibt schliesllich hübschere;)

Nephtys
09.10.2006, 12:43
Ach komm-Entschuldigt den Ausdruck aber die haben doch alle samt Türkische Ste**er...zum kotzen.

Schlumpf
09.10.2006, 12:57
Also ich finde die Frau absolut süß. Für einen flotten Vierer würde sie neben Angela Merkel und Hella von Sinnen zu meiner Traumbesetzung zählen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/07/Claudia_roth.jpg/250px-Claudia_roth.jpg


Danach wäre Deine Umgebung aber absolut vogelfrei, bei den guten Scheuchen!

Walter Hofer
09.10.2006, 13:19
Ach komm-Entschuldigt den Ausdruck aber die haben doch alle samt Türkische Ste**er...zum kotzen.

biste auch sauer, dass du nicht zu Zuge kommst ?

Walter Hofer
09.10.2006, 13:22
Ups, da könnstest Du zum ersten Mal recht haben.

Claudi ist als Beutelschneiderin bekannt !! Aso WH, aufpassen, beim Aufsteigen. :)) :))

Ich lege keinen Wert drauf, Recht zu haben, sondern poste hier gelegentlich gegen den Foren-Mainstream, in linken Foren ziehe ich allerdings die konservative Nummer ab ! :D So bleibt man geistig mobil und rüstig ! Probier es mal mal ;)

Freddy Krüger
10.10.2006, 14:31
...mehr als 5 EUR würde ich für die nicht ausgeben.:cool2:

Nicht für 50000 Euro Schmerzensgeld. Ich möchte doch kein lebenslanges Trauma

Walter Hofer
10.10.2006, 16:57
Nicht für 50000 Euro Schmerzensgeld. Ich möchte doch kein lebenslanges Trauma

Eine Trauma-Steigerung ist bei deinem Avatar nicht möglich;
du siehst nach deinem Techtel-Mechtel mit Claudia gut erholt aus,
andere sahen viel schlechter aus !

http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif

ortensia blu
10.10.2006, 18:24
Claudia ist inzwischen recht drall geworden.

Das kommt gut an bei Arabern. Für so eine pausbäckige Blondine als Zweit- oder Drittfrau würde so mancher garantiert drei Kamele oder sechs Esel bieten oder ein dutzend Schafe.

Verrari
10.10.2006, 18:41
Claudia ist inzwischen recht drall geworden.

Das kommt gut an bei Arabern. Für so eine pausbäckige Blondine als Zweit- oder Drittfrau würde so mancher garantiert drei Kamele oder sechs Esel bieten oder ein dutzend Schafe.

Wäre gerne bereit noch einen Esel dazuzugeben, falls es bei einem Araber nicht reichen sollte. ;)

meckerle
10.10.2006, 18:49
Also ich finde die Frau absolut süß. Für einen flotten Vierer würde sie neben Angela Merkel und Hella von Sinnen zu meiner Traumbesetzung zählen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/07/Claudia_roth.jpg/250px-Claudia_roth.jpg
Tschulligung, ich stelle mir den flotten Vierer jetzt illustriert vor. :hihi:

Erst die Helga von Sinnen: wenn sie dich in die Mangel genommen hat und mit dir fertig ist, bist du platt wie eine Flunder. :hihi:

Bei der Claudia würde dir dein P.....mann den Dienst versagen. :hihi: Wetten ?

Und dann die Merkele als Gutsele hinterher, quasi als Nachtisch ! :hihi:

Armer Kerl, du bist zu bedauern.;(

meckerle
10.10.2006, 18:57
finde ich auch. es gibt schliesllich hübschere;)
:shock: Ja waaaaaaaas, noch hübschere als Claudia ?:shock:

meckerle
10.10.2006, 19:03
Claudia ist inzwischen recht drall geworden.

Das kommt gut an bei Arabern. Für so eine pausbäckige Blondine als Zweit- oder Drittfrau würde so mancher garantiert drei Kamele oder sechs Esel bieten oder ein dutzend Schafe.
Blondine ????? Die hat doch fast auf jedem Foto eine andere Haarfarbe.

Camäleon würde ich sagen, sie passt sich phantastisch an. :))

harlekina
10.10.2006, 19:09
Wäre gerne bereit noch einen Esel dazuzugeben, falls es bei einem Araber nicht reichen sollte. ;)


Was denkt ihr, was der Araber mit dem Viehzeug macht?

Silberkugel
10.10.2006, 19:57
Tschulligung, ich stelle mir den flotten Vierer jetzt illustriert vor. :hihi:

Erst die Helga von Sinnen: wenn sie dich in die Mangel genommen hat und mit dir fertig ist, bist du platt wie eine Flunder. :hihi:

Bei der Claudia würde dir dein P.....mann den Dienst versagen. :hihi: Wetten ?

Und dann die Merkele als Gutsele hinterher, quasi als Nachtisch ! :hihi:

Armer Kerl, du bist zu bedauern.;(
Aber geile Weiber sind das trotzdem, das mußte zugeben. :D

http://www.planet-interview.de/interviews/hella-von-sinnen//index.jpg
Superweib

http://www.interet-general.info/IMG/Angela-Merkel-1.jpg
Sexy Baby

http://www.rp-online.de/layout/showbilder/4607-npd-roth.jpg
Hrrrrrrrrr, Pussycat

Ex Partei03 Mitglied
10.10.2006, 20:01
Steht die Claudia Roth nicht sogar unter Terrorverdacht ?
Ich meine, die grünen terrorisieren uns ja schon einige zeit, oder ?