PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine intakte Natur ist Grundlage unserer Zukunft



dr_seltsam
08.10.2006, 14:32
Dieser Mann spricht mir aus der Seele!

***

Nationale Politik ist Umweltpolitik. Ohne eine ökologisch verantwortliche Politik ist jedes Volk in seiner Substanz gefährdet! Dem Naturschutz müssen wirtschaftliche Interessen untergeordnet werden. Der Mensch ist Teil der Natur. Deshalb ist Natur nicht einfach nur „Umwelt“ des Menschen, sondern Mitwelt. Der Materialismus der letzten Jahrhunderte hat die Zerstörung der natürlichen Lebensgrundlagen in unverantwortlicher Weise vorangetrieben.

Deutsche Landschaften sind Kulturlandschaften. Deshalb kann Umweltschutz grundsätzlich nicht getrennt von der kulturellen Entwicklung betrachtet werden. Hemmungsloses Wirtschaftswachstum, radikale Landschaftsveränderungen, ehrgeizig überzogene Industrieprojekte, Industrialisierung der Landwirtschaft, Verstädterung von Dörfern sowie die Vernichtung gewachsener Stadtstrukturen wurden und werden durch etablierte Parteien, Verbände und Interessengruppen hemmungs- und verantwortungslos vorangetrieben. Die einseitige Ausrichtung an materiellen Werten und ökonomischen Zwängen führt zwangsläufig zur Vernichtung der traditionellen Bindungen und Kulturen. Der Mensch wird von seiner Umwelt entfremdet und entwurzelt, er verliert seine Identität.

Der Schutz der Natur kann daher nicht auf einseitig ökonomischen Überlegungen beruhen. Die Erhaltung der natürlichen Lebensgrundlagen ist wichtiger als die Rentabilität von Betrieben. Aus diesem Grunde fördert die NPD den bäuerlichen Familienbetrieb. Die Industriebetriebe sind ständig auf ihre Umweltverträglichkeit zu überprüfen.

Zum Schutz der Natur gehört auch der Schutz des Tieres und der Erhalt der Artenvielfalt in der Tier- und Pflanzenwelt. Die Verhinderung von Tierquälerei (z.B. Schächten) ist eine menschliche Selbstverständlichkeit.

Nur durch Verbundenheit mit seiner Heimat kann der Mensch ein Bewußtsein für den Umweltschutz entwickeln. Deshalb ist eine dem Volk verpflichtete Politik der beste Garant für eine gesunde Natur.

Für unsere Energieversorgung gilt zunächst, vor allem durch Einsparung Eingriffe in die Natur erheblich zu reduzieren. Natürliche Energiequellen wie Wasser, Wind, Sonne, Erdwärme, oder Biogas müssen verstärkt genutzt werden. Regionaler Selbstversorgung ist hier Vorrang vor Massenversorgung zu gewähren. Atomkraftwerke sind ein unkalkulierbares Risiko für die gesamte Bevölkerung. Die Entwicklung der nachatomaren Energieversorgung hat daher höchste Priorität.
Vermeidung von Müll geht vor Beseitigung. So werden nicht nur Ressourcen geschont, sondern auch Kosten vermieden und Umweltschäden verhindert.
Der Einsatz energiesparender und umweltschonender Produkte in allen Lebensbereichen soll für Bürger und Industrie gesetzlich bindend sein. Fördermaßnahmen sowohl für die Entwicklung als auch für die Nutzung sind unerläßlich.

Eine umweltbewußte Verkehrspolitik hat dafür Sorge zu tragen, daß möglichst wenig Eingriffe in die Natur erfolgen und die Belastung der Umwelt somit erheblich reduziert wird. Der Transitverkehr muß auf die Schiene und aufs Wasser verlagert werden.

Wir fordern:

Die Erforschung, Weiterentwicklung und Förderung alternativer Energien muß finanziell gesichert und gesetzlich verankert sein.

Städte müssen menschen- und familiengerecht zurück- und umgebaut werden.

Ökologisch verträgliche Landwirtschaft ist der beste Umweltschutz.

Unternehmen haben ökologisch nach dem Prinzip der persönlichen Verantwortlichkeit für das Ganze zu handeln. Bei Verstößen können Strafen bis hin zur Enteignung verhängt werden.

Nicht Konjunktur und Wirtschaftswachstum haben Grundprinzipien der Wirtschaft zu sein, sondern Bedarfsdeckung und Ressourcenschonung.

Mensch und Natur sind keine Ware! Ethische Grundsätze haben Vorrang vor Maßnahmen der Genmanipulation.

Sophia
08.10.2006, 21:02
Dieser Mann spricht mir aus der Seele!

***

Nationale Politik ist Umweltpolitik. Ohne eine ökologisch verantwortliche Politik ist jedes Volk in seiner Substanz gefährdet! Dem Naturschutz müssen wirtschaftliche Interessen untergeordnet werden. Der Mensch ist Teil der Natur. Deshalb ist Natur nicht einfach nur „Umwelt“ des Menschen, sondern Mitwelt. Der Materialismus der letzten Jahrhunderte hat die Zerstörung der natürlichen Lebensgrundlagen in unverantwortlicher Weise vorangetrieben.

Deutsche Landschaften sind Kulturlandschaften. Deshalb kann Umweltschutz grundsätzlich nicht getrennt von der kulturellen Entwicklung betrachtet werden. Hemmungsloses Wirtschaftswachstum, radikale Landschaftsveränderungen, ehrgeizig überzogene Industrieprojekte, Industrialisierung der Landwirtschaft, Verstädterung von Dörfern sowie die Vernichtung gewachsener Stadtstrukturen wurden und werden durch etablierte Parteien, Verbände und Interessengruppen hemmungs- und verantwortungslos vorangetrieben. Die einseitige Ausrichtung an materiellen Werten und ökonomischen Zwängen führt zwangsläufig zur Vernichtung der traditionellen Bindungen und Kulturen. Der Mensch wird von seiner Umwelt entfremdet und entwurzelt, er verliert seine Identität.

Der Schutz der Natur kann daher nicht auf einseitig ökonomischen Überlegungen beruhen. Die Erhaltung der natürlichen Lebensgrundlagen ist wichtiger als die Rentabilität von Betrieben. Aus diesem Grunde fördert die NPD den bäuerlichen Familienbetrieb. Die Industriebetriebe sind ständig auf ihre Umweltverträglichkeit zu überprüfen.

Zum Schutz der Natur gehört auch der Schutz des Tieres und der Erhalt der Artenvielfalt in der Tier- und Pflanzenwelt. Die Verhinderung von Tierquälerei (z.B. Schächten) ist eine menschliche Selbstverständlichkeit.

Nur durch Verbundenheit mit seiner Heimat kann der Mensch ein Bewußtsein für den Umweltschutz entwickeln. Deshalb ist eine dem Volk verpflichtete Politik der beste Garant für eine gesunde Natur.

Für unsere Energieversorgung gilt zunächst, vor allem durch Einsparung Eingriffe in die Natur erheblich zu reduzieren. Natürliche Energiequellen wie Wasser, Wind, Sonne, Erdwärme, oder Biogas müssen verstärkt genutzt werden. Regionaler Selbstversorgung ist hier Vorrang vor Massenversorgung zu gewähren. Atomkraftwerke sind ein unkalkulierbares Risiko für die gesamte Bevölkerung. Die Entwicklung der nachatomaren Energieversorgung hat daher höchste Priorität.
Vermeidung von Müll geht vor Beseitigung. So werden nicht nur Ressourcen geschont, sondern auch Kosten vermieden und Umweltschäden verhindert.
Der Einsatz energiesparender und umweltschonender Produkte in allen Lebensbereichen soll für Bürger und Industrie gesetzlich bindend sein. Fördermaßnahmen sowohl für die Entwicklung als auch für die Nutzung sind unerläßlich.

Eine umweltbewußte Verkehrspolitik hat dafür Sorge zu tragen, daß möglichst wenig Eingriffe in die Natur erfolgen und die Belastung der Umwelt somit erheblich reduziert wird. Der Transitverkehr muß auf die Schiene und aufs Wasser verlagert werden.

Wir fordern:

Die Erforschung, Weiterentwicklung und Förderung alternativer Energien muß finanziell gesichert und gesetzlich verankert sein.

Städte müssen menschen- und familiengerecht zurück- und umgebaut werden.

Ökologisch verträgliche Landwirtschaft ist der beste Umweltschutz.

Unternehmen haben ökologisch nach dem Prinzip der persönlichen Verantwortlichkeit für das Ganze zu handeln. Bei Verstößen können Strafen bis hin zur Enteignung verhängt werden.

Nicht Konjunktur und Wirtschaftswachstum haben Grundprinzipien der Wirtschaft zu sein, sondern Bedarfsdeckung und Ressourcenschonung.

Mensch und Natur sind keine Ware! Ethische Grundsätze haben Vorrang vor Maßnahmen der Genmanipulation.


Bin 100% dieser Meinung!!!!
Das ist das Beste für mich!!!
Das will ich!!!!
Liebe Grüße, Sophia

Der Patriot
08.10.2006, 21:03
Bin 100% dieser Meinung!!!!
Das ist das Beste für mich!!!
Das will ich!!!!
Liebe Grüße, Sophia

Tja, dann mußt du FPÖ wählen! ;)

Sophia
08.10.2006, 21:18
Tja, dann mußt du FPÖ wählen! ;)

Und du immer BZÖ und ÖVP gleichzeitig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
LG, Sophia

Sophia
08.10.2006, 21:28
Gute Nacht, ich geh jetzt schlafen!
LG, Sophia

Der Patriot
08.10.2006, 21:33
Und du immer BZÖ und ÖVP gleichzeitig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
LG, Sophia

In tausend Jahren nicht.

Schlaf gut!

Pinocchio
08.10.2006, 21:38
Tja, dann mußt du FPÖ wählen! ;)

Wusste gar nicht, dass das hier ein österreichisches Forum ist. :))

Pinocchio
08.10.2006, 21:41
@dr seltsam
Ja, so macht es die NPD richtig. Schön harmlos und sachlich schreiben unter Beachtung, dass dort nichts verfassungsfeindliches drinsteht.

dr_seltsam
09.10.2006, 10:54
@dr seltsam
Ja, so macht es die NPD richtig. Schön harmlos und sachlich schreiben unter Beachtung, dass dort nichts verfassungsfeindliches drinsteht.

Das liest sich doch, wie das damalige Wahlprogramm der Grünen, oder?

Die habe ich damals auch gewählt, weil mir tatsächlich der Tier- und Umweltschutz am Herzen liegt. Aber was kam danach...nix mehr mit Umweltschutz, ökologisch bedeutet für die Grünen das Abholzen der Wälder, um dann ökologisch mit Holz zu bauen. Ökologisches Biodiesel bedeutet nichts weiter, als endlose Raps-Monokulturen mit noch mehr Einsatz von Pestiziden. Ökologische Landwirtschaft bedeutet bei den Grünen und Frau Künast das Keulen von mal eben einer halben Million Schweinen, einfach so um mal eben den Marktpreis hochzuhalten. Auch das Schächten von tieren ist für die Grünen keine Problem, man muss doch anderen Kulturen ihre schmutzige Tradition lassen.

Für eine wahre ökologische Politikk! und gegen Grün-Alternative Kommunisten!

Irmingsul
09.10.2006, 11:12
Tja, dann mußt du FPÖ wählen! ;)

Oder NPD! :] http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=11
Sind wir doch mal ehrlich, wer braucht denn noch die Grünen? Die sind eine Melonenpartei, außen Grün und innen rot! Die NAtionalen sind unsere Zukunft, wir müssen dafür kämpfen!

Pinocchio
09.10.2006, 11:21
Eigentlich liest sich das doch alles ganz schön, z.B. das hier

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=9&cmsint_id=1&detail=13

oder dies ist auch nicht schlecht

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=9&cmsint_id=1&detail=14 :]

Steht auch nichts verfassungsfeindliches drin.

ErhardWittek
09.10.2006, 11:54
Das liest sich doch, wie das damalige Wahlprogramm der Grünen, oder?

Die habe ich damals auch gewählt, weil mir tatsächlich der Tier- und Umweltschutz am Herzen liegt. Aber was kam danach...nix mehr mit Umweltschutz, ökologisch bedeutet für die Grünen das Abholzen der Wälder, um dann ökologisch mit Holz zu bauen. Ökologisches Biodiesel bedeutet nichts weiter, als endlose Raps-Monokulturen mit noch mehr Einsatz von Pestiziden. Ökologische Landwirtschaft bedeutet bei den Grünen und Frau Künast das Keulen von mal eben einer halben Million Schweinen, einfach so um mal eben den Marktpreis hochzuhalten. Auch das Schächten von tieren ist für die Grünen keine Problem, man muss doch anderen Kulturen ihre schmutzige Tradition lassen.

Für eine wahre ökologische Politikk! und gegen Grün-Alternative Kommunisten!
Ich schließe mich Deinen Ausführungen 100%ig an.

Die Grünen haben sich des Themas "Natur" nur deshalb angenommen, weil damals in der politischen Landschaft eine entsprechende Nische entstanden war. In Wahrheit ermöglichte dieses angebliche Engagement lediglich den Sprung in die etablierte Politik für die Ur-Alt68er. Inwieweit Umweltschutz für diese sogenannten Grünen von Bedeutung ist, läßt sich der schlichten Tatsache entnehmen, daß sie für noch mehr Überbevölkerung in Deutschland stehen. Und Überbevölkerung und Naturschutz sind natürliche Gegensätze.

Wenn die Bodenversiegelung in Deutschland so weitergeht - und zwar völlig unwidersprochen durch die Grünen -, dann ist absehbar, wann uns die Grünflächen, die Agrarflächen und damit auch das Grundwasser und die Luft ausgehen. Und das muß für uns von Interesse sein. Sogar für bekennende Großstädter, denen die Wildtiere und die Nicht-Nutzpflanzen egal sind.

Es kann nicht oft genug auf die verlogene, heuchlerische Rolle der Grünen in Fragen zum Naturschutz verwiesen werden. Hoffentlich begreifen die Wählerschichten, die diese Partei wegen ihrer Farbe wählen, daß sie damit den Ausverkauf der Natur eher beschleunigen als verhindern. Die Grünen betreiben in Wahrheit nur Klientelpolitik und bedienen vorzugsweise Musels, Verbrecher und Perverse.
Je eher diese hinterlistige Bande entlarvt ist, desto besser für unser Land, seine Menschen, Tiere und Pflanzen.

politisch Verfolgter
09.10.2006, 12:46
"Mensch und Natur sind keine Ware!" steht eingangs hier.

Genau deswegen darf kein Mensch per Gesetz zum Inhaberinstrument erklärt werden!
Daran dürfen auch keinerlei öffentl. Mittel geknüpft werden!

Alles klar??? ;-)

Und ich darf versichern:
Nein, ich bin keine Kommunist und auch kein Sozialist.
Denn ich kenne die elende und grundrechtswidrige sozialistische "Zumutbarkeits"-Peitsche des verbrecherischen einschlägigen ÖD.

Nebulus
10.10.2006, 11:58
Oder NPD! :] http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=11
Sind wir doch mal ehrlich, wer braucht denn noch die Grünen? Die sind eine Melonenpartei, außen Grün und innen rot! Die NAtionalen sind unsere Zukunft, wir müssen dafür kämpfen!

Wenigstens kann ich mich bei den Grünen außen an der grünen Farbe erfreuen. Die NPD ist außen so braun wie innen und braun ist nun einmal nicht meine Lieblingsfarbe.

Außerdem, setz einer NPD Glatze einen Turban auf und häng ihr 'nen Bart um, dann hast du einen Original-Islam-Hassprediger. Dann ist mir ein echter schon lieber, der hat wenigstens Schulbildung.

Schleifenträger
10.10.2006, 12:31
Wat'n dat'n?

Nachdem die Mehrheit den Nazis ihr soziales Gesülze nicht mehr abnimmt, versuchen die es wohl nun mit Ökodemagogie? NÖDAP statt NSDAP?

Bei ihrem letzten ins Wasser gefallenen Treffen haben sie hier eine Wiese zerparkt. Die rächte sich mit Hilfe meines ollen Kumpels Petrus durch versenken der Nazikarossen im Schlamm.

politisch Verfolgter
10.10.2006, 12:32
Die Musel-Prediger sind vermutl. keine Akademiker.
Geht doch nix über einen voll intellektualisierten Pfaffen wie z.B. den Papst.
Das ist so wie ein Psychiater als Fall seiner selbst oder seines Selbst ;-)

Hiermit habe ich "intakte Natur" auf die menschl. Natur erweitert ;-)

CedricRotherwood
15.10.2006, 23:23
Wat'n dat'n?

Nachdem die Mehrheit den Nazis ihr soziales Gesülze nicht mehr abnimmt, versuchen die es wohl nun mit Ökodemagogie? NÖDAP statt NSDAP?

Bei ihrem letzten ins Wasser gefallenen Treffen haben sie hier eine Wiese zerparkt. Die rächte sich mit Hilfe meines ollen Kumpels Petrus durch versenken der Nazikarossen im Schlamm.

Das ist nichts neues. Schon als ich mich vor ca 17 jahren dem nationalen Lager anschloss, hiess es:

UMWELTSCHUTZ IST HEIMATSCHUTZ !!!

Ernesto-Che
16.10.2006, 06:09
Es gibt keine intakte Natur seit das Tier Mensch ... diesen Planeten bevölkert !

Schleifenträger
16.10.2006, 08:44
Das ist nichts neues. Schon als ich mich vor ca 17 jahren dem nationalen Lager anschloss, hiess es:

UMWELTSCHUTZ IST HEIMATSCHUTZ !!!

Seit wann haben Nazis eine Heimat? Sie sind, ob sie das wissen oder nicht, Interessenvertreter des Kapitals und verwenden nur solche Parolen wie Vaterland, Heimat und Volk. Und das in jedem beliebigen Land.

Wir haben inzwischen ausreichende historische Erfahrung, wie Nazis ihre "Heimat" "schützen".

http://images.google.de/url?q=http://marketplace.publicradio.org/features/berlin/images/zerbombtes_berlin.jpg

CedricRotherwood
16.10.2006, 14:52
Seit wann haben Nazis eine Heimat? Sie sind, ob sie das wissen oder nicht, Interessenvertreter des Kapitals und verwenden nur solche Parolen wie Vaterland, Heimat und Volk. Und das in jedem beliebigen Land.

Wir haben inzwischen ausreichende historische Erfahrung, wie Nazis ihre "Heimat" "schützen".

http://images.google.de/url?q=http://marketplace.publicradio.org/features/berlin/images/zerbombtes_berlin.jpg

Dazu fällt mir folgendes ein, Genosse:

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation.

Ernst Thälmann
1886-1944

Nicht der einzige Linke und Sozialist für den das Vaterland eine grosse Bedeutung hat. Auch für andere sozialistische Staaten der heutige Zeit ist der Begriff Nation kein kapitalistisches Wort.
Abgesehen mal davon , das Heimat nichts mit Nation zu tun hat....

NS: das Bild das Du zeigst, haben tatsächlich kapitalistische Verbrecher zu verantworten. Allerdings keine deutschen !!!

Schleifenträger
16.10.2006, 15:06
NS: das Bild das Du zeigst, haben tatsächlich kapitalistische Verbrecher zu verantworten. Allerdings keine deutschen !!!

Nö, die Deutschen saßen friedlich beim Kaffee und überlegten gerade, welche Nation sie noch so in diesem schönen reichen Land ansiedeln könnten, da fielen urplötzlich alliierte Bomber über friedlich-verträumte deutsche Städte her ...

Thälmann wird gern mit genau diesem Text von Nazis zitiert. Allerdings "vergessen" sie den feinen Unterschied zwischen Patriotismus (für das eigene Land und Volk) und Nationalismus (gegen andere Länder und Völker).

Die Rote Armee führte bekanntlich auch einen Großen Vaterländischen Krieg.

Der Begriff des Vaterlands ist, wie Du siehst, auch uns Kommunisten wohlvertraut. und bei uns hat er sogar eine reale Bedeutung und liefert nicht nur die Grundlage, gegen andere Völker und Länder hetzen zu können wie bei den Nazis.

KrascherHistory
16.10.2006, 15:09
Gewinnmaximierung und Natur sind zu divergent.

Das wird nix mehr mit der Natur. MfG K

CedricRotherwood
16.10.2006, 18:27
Nö, die Deutschen saßen friedlich beim Kaffee und überlegten gerade, welche Nation sie noch so in diesem schönen reichen Land ansiedeln könnten, da fielen urplötzlich alliierte Bomber über friedlich-verträumte deutsche Städte her ...

Thälmann wird gern mit genau diesem Text von Nazis zitiert. Allerdings "vergessen" sie den feinen Unterschied zwischen Patriotismus (für das eigene Land und Volk) und Nationalismus (gegen andere Länder und Völker).

Die Rote Armee führte bekanntlich auch einen Großen Vaterländischen Krieg.

Der Begriff des Vaterlands ist, wie Du siehst, auch uns Kommunisten wohlvertraut. und bei uns hat er sogar eine reale Bedeutung und liefert nicht nur die Grundlage, gegen andere Völker und Länder hetzen zu können wie bei den Nazis.

Die ersten Bomben auf Zivile Stellungen in WK2 vielen auf Teile des Ruhrgebietes. Aber Du gehörst sicher zu den Leuten die in Dresden skandieren "alles gute kommt von oben" etc....

Was führst Du hier ständig Nazis an? Ich hab geschrieben das Umweltschutz Heimatschutz ist. Könnte also auch von einem Kommunisten kommen wie Du ja "patriotisch" gerade erklärt hast.
Und wer seine Heimat liebt, der wird auch gut mit Ihr umgehen - wer auf Deutschland scheisst der tut es eben nicht. Sehe ich jeden Tag wenn ich in Hamburg durchs Phönix Viertel gehe und mich durch Abfall Massen unserer Migranten kämpfen muss. Diese Leute wissen nämlich anscheinend nicht was ein Mülleimer ist und entleeren Ihren Dreck einfach auf der Strasse (ist kein Witz) Kann man übrigens sogar im Spiegel der letzten Woche lesen, die sich ja ansonsten bei solchen Warheiten lieber im Hintergund halten.

Schleifenträger
17.10.2006, 15:23
Was führst Du hier ständig Nazis an?

Naja, weil der "Heimat"-Singsang und gleichzeitige Hetze gegen Ausländer da so gewisse Hinweise geben ...

GnomInc
17.10.2006, 17:23
Naja, weil der "Heimat"-Singsang und gleichzeitige Hetze gegen Ausländer da so gewisse Hinweise geben ...

Stimm mal den roten Heimat- SingSang an :

"Unsere Heimat - das sind nicht nur die Stä"fte und Dörfer ......"

Verlogen bis zum Rand die Kommies .....

CedricRotherwood
17.10.2006, 20:10
Naja, weil der "Heimat"-Singsang und gleichzeitige Hetze gegen Ausländer da so gewisse Hinweise geben ...

Du hast ein Wort vergessen: Kriminell !!! Hier wird nicht gegen irgentwelche Ausländer "gehetzt" sondern nur gegen kriminelle und Ihre geistigen Mittäter wie du es zu sein scheinst. Übrigens hab ich mir gestern mal wieder eine schöne Heinz Sielmann (R.I.P.) Doku über unsere Bäche angeschaut. Du glaubst gar nicht wie oft dieser "Nazi" das Wort "unsere schöne Heimat" in den Mund genommen hat. Man müsste den NDR wegen
§ 86a verklagen.

Schleifenträger
18.10.2006, 10:18
... wie oft dieser "Nazi" das Wort "unsere schöne Heimat" in den Mund genommen hat.

Ach, in welchem Zusammenhang hat der gegen Ausländer gehetzt?

Quo vadis
18.10.2006, 11:31
Die ersten Bomben auf Zivile Stellungen in WK2 vielen auf Teile des Ruhrgebietes. Aber Du gehörst sicher zu den Leuten die in Dresden skandieren "alles gute kommt von oben" etc....


na sicher ist er das- ist dir wohl noch nicht aufgefallen? Alles was das Wort "deutsch" enthält verursacht doch bei dieser Mischpoke Ausschlag und destruktive Handlungsweisen.
ST ist ein prima Produkt der Deutschenhasserfüllten "Frankfurter Schule", sicher hat er Ehrenburg unterm Kopfkissen und zieht sich jeden Abend seine Portion Deutschenhass rein......:rolleyes:

Schleifenträger
18.10.2006, 11:39
Alles was das Wort "deutsch" enthält verursacht doch bei dieser Mischpoke Ausschlag und destruktive Handlungsweisen.

Siehste, und schon haste wieder eine neue (oder vielmehr die übliche) Dummheit verzapft. Nicht das Deutsche, das Patriotische, sondern das Kapitalistische und Nationalistische stören mich.

Aber das geht in blöde Nazischädel nicht rein, die gegenseitig auf genauso blöde Nazischädel aus einem anderen Land einschlagen (beide mit Gott und für Volk und Vaterland) und sich hinterher wundern, warum sie tot sind.

Quo vadis
18.10.2006, 11:46
Aber das geht in blöde Nazischädel nicht rein, die gegenseitig auf genauso blöde Nazischädel aus einem anderen Land einschlagen (beide mit Gott und für Volk und Vaterland) und sich hinterher wundern, warum sie tot sind.

du störst wohl auf dem Friedhof auch noch die Totenruhe?

Schleifenträger
18.10.2006, 12:19
du störst wohl auf dem Friedhof auch noch die Totenruhe?

Nö, das machen die Nazis schon zur Genüge.


http://www.nadir.org/nadir/archiv/Antifaschismus/Themen/Pogrom_9_Nov/brosch/interv.htm

Das jüngste Ereignis ist für mich die Schändung der 103 Gräber auf dem größten jüdischen Friedhof auf diesem Kontinent in Berlin Weißensee.

Sollen doch die Nazis in Frieden ruhen.

Grotzenbauer
18.10.2006, 14:30
Naja, weil der "Heimat"-Singsang und gleichzeitige Hetze gegen Ausländer da so gewisse Hinweise geben ...
_____________________________________________

Da wird einem ganz warm ums Herz!/:( :hihi:

sunbeam
18.10.2006, 15:48
Gewinnmaximierung und Natur sind zu divergent.

Das wird nix mehr mit der Natur. MfG K

Darum geht es, es ist beschämend wenn wir schon in unserer ach so zivilisierten und modernen Welt die Natur mit einrechnen in unsere kruden Gewinnmaximierungsphantasien und damit den wertvollsten Teil auf dem Planeten sukzessive zerstören - die Natur selber!

Ich wäre dafür das die Menschheit freiwillig das Feld räumt und einer anderen Spezies auf dem Planeten diesen überlässt, es hat sich herausgestellt das wir einfach zu doof sind!