PDA

Vollständige Version anzeigen : Süßes&Saures



Luni
05.03.2004, 21:54
Hie, hier mal ein leicht bekömmlicher Beitrag:


Was esst Ihr gern an Süßigkeiten?

Ich esse voll gerne diese "Skittles Sours".

Das sind so kleine Smarties mit Fruchtgummifüllung, die halt sauer sind.

Bin ja mal gespannt... ;)

Luni
05.03.2004, 22:00
sind Sie:

Lea
05.03.2004, 22:18
Also ich liebe Süßigkeiten und ich ess auch fast alles, aber was ich garnicht mag ist diese bittere Schokolade :( und von zuviel Lakritz wird mir schlecht :D .....

Großadmiral
05.03.2004, 22:27
esse am liebsten Eis, da es nicht in der Auswahl steht, habe ich "Andere Sachen" gewählt.

Eis mag ich Kirsche mit Schokolade.

Luni
05.03.2004, 22:30
Lakritz kann man auch nicht viel essen. Und die Bittere Schokolade ist ganz lecker zu Kafe oder so. Ich hasse Kekse und Kuchen, Teilchen, als son Mist.
Puddingteilchen, Apfeltaschen, usw.

Lea
05.03.2004, 22:33
Original von Großadmiral
esse am liebsten Eis, da es nicht in der Auswahl steht, habe ich "Andere Sachen" gewählt.

Eis mag ich Kirsche mit Schokolade.

Ich liebe Eis, das ist echt das Beste....... :]

Großadmiral
05.03.2004, 22:37
Original von Luni
Lakritz kann man auch nicht viel essen. Und die Bittere Schokolade ist ganz lecker zu Kafe oder so. Ich hasse Kekse und Kuchen, Teilchen, als son Mist.
Puddingteilchen, Apfeltaschen, usw.

Kekse und Kuchen sind schon was köstliches.
Pudding esse ich für mein Leben gerne, jedoch auschließlich Vanille.

Bittere Schokolade hasse ich dafür umso mehr.

ichbrauchedrogen
05.03.2004, 22:49
bei den amis gibts n paar sehr sehr leckere süßigkeiten.....die teilweise hier schon kopiert wurden.
zb diese käsedip in gläsern, zu tortilla chips - hab ich das erste mal bei den amis bei nem schüleraustausch gegessen. inzwischen auch schon in D angekommen.
oder die chocolat chips kekse. superlecker ist auch das eis, immer in riesenportionen verkauft....usa-essen ist überhaupt viel besser als sein ruf. wobei mcdoof dort sogar genießbar ist, und auch viel vielseitiger als hier daher kommt.

naja abgeschweift. giottos mag ich derzeit am liebsten

Luni
05.03.2004, 22:49
Eis ist wirklich gut, aber nur die Fruchtsorten. Am besten ist "Zitrone" ;)

ichbrauchedrogen
05.03.2004, 22:50
ich mochte am liebsten das caramel zeugs......mmmmmmmmmmmmjjjjjjjjjjjjjjjjammmmmmmmmm mm :)

Großadmiral
05.03.2004, 22:51
wie toll die USA doch sind was?
:rolleyes:

Habt ihr gewusst, es gibt sogar Süßigkeiten mit Insekten drinne.

Habe ich erst neulich gelesen, also nicht genervt reagieren wenn es bereits bekannt ist.

Zitrone ist nur im Sommer gut.

ichbrauchedrogen
05.03.2004, 22:52
meinst du, dass es hier besser ist? :rolleyes:
überall das gleiche.

eis ist das original an einer strandpromenade in italien geschleckt natürlich am allerallerleckersten!

Großadmiral
05.03.2004, 22:54
Original von ichbrauchedrogen
eis ist das original an einer strandpromenade in italien geschleckt natürlich am allerallerleckersten!
gebe ich dir recht ;)

Wuschäl
06.03.2004, 11:05
Ich mag am liebsten Schokolade, bin danch manchmal voll süchtig, mag aba auch keene bittere schokolade, und lakritz schmeckt auch mies... *bäh* ansonsten mag ich fast alle süßigkeiten, eis is auch toll!!! =)

Luni
06.03.2004, 12:28
Torzillias mit Käsesauce sind der Hammer. In der Metro gab´s mal ne voll gute, aber die haben die irgendwie nicht mehr :(

Cicero
06.03.2004, 12:35
Kennt ihr eigentlich Mozartkugeln und Schwarzwälder-Kirsch-Pralinen??
Mhhhhhhh, köstlich!

Was auch noch lecker ist und sogar als Hauptmahlzeit gegessen werden kann ist Grieß, (möglicherweise sogar mit Holunderbeeren), Hänschen (Das ist ein Rosinenkuchen mit Vanillesoße) und Germknödel (Das müßtet ihr doch alle kennen, oder? ;) )

Bakunin
06.03.2004, 12:58
ich mag keine süssigkeiten.

John Donne
06.03.2004, 13:30
Also ich esse besonders gerne:
- Schokolade (Sehr lecker: Lindt mit Karamelstückchen, Milchriegel von Aldi sowie Daim)
- Pudding. Vor allem Vanille- und Grießpudding :)
- Eis: Gegen ein gutes Häagen-Dazs (Pralines & Cream) kommt wenig an.

Grüße
John

Luni
06.03.2004, 13:44
Mozartkugeln sind so das einzige das Ich mit Schokolade mag. Oder Smarties. Germknödel sind auch sehr lecker... :)

Mithrandir
06.03.2004, 14:54
Original von Luni
Ich esse voll gerne diese "Skittles Sours".
Gibts die hier überhaupt? Ich hab die in Deutschland noch nie gesehen...

Meine Favoriten:

Akoholschokoladen, z.B. Mon Cheri, oder Rumkugeln
Fruchtgummi (Tropifrutti/Quaxi von Haribo, oder leckere Bären aus Fruchtsaft aus dem Gummibärenladen...)
Chips aller Art (außer Tortillachips), besonders gern: Walkers Heinz Tomato Ketchup Flavour Crisps (hier leider teuer, da Import), Brotchips vom Lidl (Tomate-Basilikum)
Schokolade (am liebsten bitter)
Marzipan, wenns ein gutes ist, also nicht süß
und noch anderes, das ich grade vergessen habe...

Luni
06.03.2004, 14:56
Walkers Heinz Tomato Ketchup Flavour Crisps - Die hören sich mal richtig gut an :)

Die Sktittles gibts bei Edeka...

Mithrandir
06.03.2004, 14:58
Original von Luni
Walkers Heinz Tomato Ketchup Flavour Crisps - Die hören sich mal richtig gut an :)
Schonmal probiert? Die sind richtig gut.

Zu den Skittels: Kein Wunder, bei Edeka bin ich nie..