PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Rechte. Eine Partei der Zukunft?



Visionär
07.10.2006, 21:48
Ich verfolge seit einigen Monaten die Entwicklung der Partei Die Rechte.

Ich persönlich muss sagen, dass ich von den Parteigrundsätzen sehr angetan bin und die Richtung dieser Partei stimmt.

Wer sich noch informieren will der schaue mal auf www.die-rechte.de

Was meint ihr zu dieser Partei?

Ich habe das Gefühl, dass sich da langsam aber erfolgreich etwas entwickelt, was wir in Deutschland brauchen.

Eine rechte Partei die auf die nationalen Werte setzt und die Anerkennung der Trennung von Rechtskonservativ und Rechtsradikal verlangt und anstrebt.

Eure Meinung bitte!

Kaiser
07.10.2006, 21:57
War das nicht diese Mini-Partei, die aus einem knappen dutzend Leuten besteht?

Krauti
07.10.2006, 21:58
Hmmm...klingt nich schlecht...aber was wir eigentlich nich brauchen ist eine weitere Zersplitterung der Konservativen (bis jetzt haben wir DVU, Rep's, NPD und was noch....)

Walter Hofer
07.10.2006, 22:03
War das nicht diese Mini-Partei, die aus einem knappen dutzend Leuten besteht?

meint ihr DIE PARTEI, die die Mauer wieder aufbauen will ?

Kaiser
07.10.2006, 22:04
Hmmm...klingt nich schlecht...aber was wir eigentlich nich brauchen ist eine weitere Zersplitterung der Konservativen (bis jetzt haben wir DVU, Rep's, NPD und was noch....)

Keine Sorge, die schaffen es höchstens pro Bundesland eine Skatrunde zusammen zu kriegen.

Der Patriot
07.10.2006, 23:09
Ich verfolge seit einigen Monaten die Entwicklung der Partei Die Rechte.

Ich persönlich muss sagen, dass ich von den Parteigrundsätzen sehr angetan bin und die Richtung dieser Partei stimmt.

Wer sich noch informieren will der schaue mal auf www.die-rechte.de

Was meint ihr zu dieser Partei?

Ich habe das Gefühl, dass sich da langsam aber erfolgreich etwas entwickelt, was wir in Deutschland brauchen.

Eine rechte Partei die auf die nationalen Werte setzt und die Anerkennung der Trennung von Rechtskonservativ und Rechtsradikal verlangt und anstrebt.

Eure Meinung bitte!

Die Partei hat eine schöne Website. :)

Ob das reicht? Aber ich wünsche der Partei gutes gelingen.

Kaiser
07.10.2006, 23:13
Die Partei hat eine schöne Website. :)

Ob das reicht? Aber ich wünsche der Partei gutes gelingen.

Ja, der Web-Designer könnte ruhig bei der NPD anfangen.

Visionär
07.10.2006, 23:27
Ich finde das die konservativen Parteien, also alles was rechter Flügel der CSU und CDU ist und die Republikaner sich in der Partei Die Rechte vereinen sollten.

So wird eine Zersplitterung und Verteilung der Konservativnationalen verhindert.

Kaiser
07.10.2006, 23:33
Ich finde das die konservativen Parteien, also alles was rechter Flügel der CSU und CDU ist und die Republikaner sich in der Partei Die Rechte vereinen sollten.

So wird eine Zersplitterung und Verteilung der Konservativnationalen verhindert.

Warum sollten sich die CSU und die REP der Führung einer Minipartei unterordnen?

Warum verteilen sich die wenigen "Rechten" nicht auf die CSU und REP? Ist doch viel einfacher.

Naduk
07.10.2006, 23:55
Deren Geschäftsstelle befindet sich in einer "Ernst Thälmann straße " LOL

Wirrkopf
08.10.2006, 00:03
Die CDU ist ein kapitalistischer Multikultijünger-Verein, der auch eine Türkei in die EU aufnehmen würde, wenn es profitabel wäre.
Die Rechte müsste sich von der CDU deutlich distanzieren, zumal die Schwarzen immer unbeliebter werden.

Naduk
08.10.2006, 00:27
Ohne diese Internetseite wüsste man doch gar nicht das diese "Partei"* überhaupt existiert. Ich geb der seite noch ein Jahr dann geben ihre Mitlglieder die ihre Versammlungen vermutlich auch locker in einer Telefonzelle abhalten könnten, frustriert auf.
Schliesst euch lieber den schon vorhenden größeren Rechtsparteien an und versucht dort etwas zu bewirken und zu verändern was euch nicht passt.

* Ich schreibe Partei in Anführungsstrichen weil das Bundesverfassungsgericht entschieden hat das Parteien unter ich glaube 1000 Mitgliedern und ohne Wahlteilnahme kein Parteistatus zusteht und sie im rechtlichen Sinne eigentlich nur Vereine sind!

Pinocchio
08.10.2006, 00:31
Ich verfolge seit einigen Monaten die Entwicklung der Partei Die Rechte.

Ich persönlich muss sagen, dass ich von den Parteigrundsätzen sehr angetan bin und die Richtung dieser Partei stimmt.

Wer sich noch informieren will der schaue mal auf www.die-rechte.de

Was meint ihr zu dieser Partei?

Ich habe das Gefühl, dass sich da langsam aber erfolgreich etwas entwickelt, was wir in Deutschland brauchen.

Eine rechte Partei die auf die nationalen Werte setzt und die Anerkennung der Trennung von Rechtskonservativ und Rechtsradikal verlangt und anstrebt.

Eure Meinung bitte!

Ähnelt ein wenig meinen persönlichen Favoriten, den Republikanern, was man da so zu lesen bekommt.

Mcp
08.10.2006, 06:48
Ich verfolge seit einigen Monaten die Entwicklung der Partei Die Rechte.

Ich persönlich muss sagen, dass ich von den Parteigrundsätzen sehr angetan bin und die Richtung dieser Partei stimmt.

Wer sich noch informieren will der schaue mal auf www.die-rechte.de

Was meint ihr zu dieser Partei?

Ich habe das Gefühl, dass sich da langsam aber erfolgreich etwas entwickelt, was wir in Deutschland brauchen.

Eine rechte Partei die auf die nationalen Werte setzt und die Anerkennung der Trennung von Rechtskonservativ und Rechtsradikal verlangt und anstrebt.

Eure Meinung bitte!
Noch eine Partei! Das ist genau das, was die vereinigte Rechte hierzulande am dringendsten braucht. Rechter Multikulti. Ihr werdet die Linken topen.

Frei-denker
08.10.2006, 08:45
Das wir eine rechte Partei brauchen, die sich deutlich von rechtsextrem distanziert und so für die breite Masse wählbar wird, ist angesichts der Mißstände in unserem Land offensichtlich.

Doch scheint mir diese Partei grad mal aus einer Handvoll Leute ohne fertiges Konzept zu sein. In einem anderem Forum wollte ich von denen einige Fragen beantwortet haben. Dazu waren sie jedoch nicht in der Lage. Begründung: "Wir haben noch nicht genug Fachleute, um auf diese Fragen antworten zu können."

Angesichts derart schwacher Organisationsstrucktur halte ich es für fraglich, daß die Erfolg haben werden. Die haben ja noch nicht mal ein politisches Konzept für Deutschland in der Schublade. (Ok, hat Merkel auch nicht. Aber das ist ein anderes Thema.)

Visionär
08.10.2006, 10:49
Ähnelt ein wenig meinen persönlichen Favoriten, den Republikanern, was man da so zu lesen bekommt.

Na gut, dann vereinigen wir alle Rechtskonservativen unter den Republikanern und streben so endlich mal mehr als 1 oder 2 % an.
Bei den REPs muss endlich mal ein Knall her, damit diese Partei, deren Grundsätze hervorragend sind, nach oben kommt.

Also alles Rechte, was nicht radikal und extrem ist, ab zu den REPs und weg mit der alten Führung dort. Marketing, Marketing und nochmals Marketing wird da benötigt.

Krauti
08.10.2006, 10:54
Tja...zur Zeit scheint aber die NPD mehr Dynamik zu besitzen.
Es sieht ja sogar nach einem Zusammenschluß mit der DVU aus um dem Stimmensplit zu entgehen...

haihunter
08.10.2006, 10:58
Warum sollten sich die CSU und die REP der Führung einer Minipartei unterordnen?

Warum verteilen sich die wenigen "Rechten" nicht auf die CSU und REP? Ist doch viel einfacher.

Genau! Die REP sind eine durch und durch demokratische Partei, die bereits die Belange der demokratischen Rechte vertreten. Die sogenannte "Rechte" sollte sich mit ihrer Skatrunde bei den REP's integrieren.

haihunter
08.10.2006, 11:06
Das wir eine rechte Partei brauchen, die sich deutlich von rechtsextrem distanziert und so für die breite Masse wählbar wird, ist angesichts der Mißstände in unserem Land offensichtlich.

Diese Partei gibt es bereits: die REPUBLIKANER!
Ich war gerade gestern auf einer Versammlung von denen. Das sind keine Rechtsextremisten! Das sind keine Nazis oder Faschisten! Die sind rechtsliberal bis rechtskonservativ und distanzieren sich immer und immer wieder von den NPD - und DVU - Nazis! Auch gestern wieder wurde das in der Versammlung deutlich gesagt! Man muss das nur wahrnehmen und darf nicht immer nur der Presse glauben, die ja eh nur die Meinung der "Etablierten" vertritt!

haihunter
08.10.2006, 11:16
Na gut, dann vereinigen wir alle Rechtskonservativen unter den Republikanern und streben so endlich mal mehr als 1 oder 2 % an.
Bei den REPs muss endlich mal ein Knall her, damit diese Partei, deren Grundsätze hervorragend sind, nach oben kommt.

Also alles Rechte, was nicht radikal und extrem ist, ab zu den REPs und weg mit der alten Führung dort. Marketing, Marketing und nochmals Marketing wird da benötigt.


Genau! Ein Imagewechsel muss her! Das geht aber nicht ohne die Medien, die jedoch in erster Linie den etablierten Parteien ein Forum bieten und fuer die quasi "Bestandspflege" betreiben! Deshalb sollten alle Freunde der REP's die Printmedien mit Leserbriefen ueberschuetten. Schreibt doch mal an die Chefredaktionen der Tageszeitungen, erklaert denen, dass die REP's keine Nazis sind. Das wissen die selbst, dennoch schreiben die ja den Etablierten nach dem Munde. Nun will die Presse aber ihre Zeitungen auch verkaufen und Geld verdienen. Das heisst: je mehr Leser sich fuer eine Partei einsetzen, desto eher werden da wieder demokratische Verhaeltnisse herrschen! Also los: schreiben!!!
Was verstehst Du unter "weg mit der alten Fuehrung??" Welche "alte Fuehrung" meinst Du?

haihunter
08.10.2006, 11:21
Tja...zur Zeit scheint aber die NPD mehr Dynamik zu besitzen.
Es sieht ja sogar nach einem Zusammenschluß mit der DVU aus um dem Stimmensplit zu entgehen...


NPD und DVU sind Neonazi-Parteien. Die brauchen wir in Deutschland nicht! Wer es immer noch nicht kapiert hat, dass Hitler und seine Nazis tollwuetige Verbrecher waren, die es alles andere als gut mit Deutschland meinten, dem ist nicht zu helfen! Intelligente Menschen haben aber aus unserer Geschichte gelernt! Wer sich fuer Deutschland engagieren will, der sollte den REP's beitreten oder sie sonst wie unterstuetzen! Nazis aber sind das Letzte was Deutschland heute braucht!!!

Etatist
08.10.2006, 12:12
Ich verfolge seit einigen Monaten die Entwicklung der Partei Die Rechte.

Ich persönlich muss sagen, dass ich von den Parteigrundsätzen sehr angetan bin und die Richtung dieser Partei stimmt.

Wer sich noch informieren will der schaue mal auf www.die-rechte.de

Was meint ihr zu dieser Partei?

Ich habe das Gefühl, dass sich da langsam aber erfolgreich etwas entwickelt, was wir in Deutschland brauchen.

Eine rechte Partei die auf die nationalen Werte setzt und die Anerkennung der Trennung von Rechtskonservativ und Rechtsradikal verlangt und anstrebt.

Eure Meinung bitte! Typische, und langweilige, bürgerlich-reaktionäre Kapitalistenknechte!!! Überflüssig........:rolleyes: :rolleyes:

Kapitalismus abschalten!!!

Etatist
08.10.2006, 12:14
Ich finde das die konservativen Parteien, also alles was rechter Flügel der CSU und CDU ist und die Republikaner sich in der Partei Die Rechte vereinen sollten.

So wird eine Zersplitterung und Verteilung der Konservativnationalen verhindert.
Ich finde die Zersplitterung prima!!!!!! :] :] :]

Spot
08.10.2006, 12:27
Schon wieder eine Thema über diese Rechte Partie.....wie viele wollt ihr noch aufmachen ?

Ich finde diese Partei auch recht interessant, hab meine Beitrittserklärung auch schon abgeschickt, das war vor über einem Monat.....

Die Partei hat (nach älteren Informationen) übrigens mehr als 60 Mitglieder.
Zur Information: Sie ist vor nichtmal einem Jahr gegründet worden....

@Frei-Denker

In welchem Forum sind Personen dieser Partei aktiv ?

MFG Spot

Württemberger2
08.10.2006, 12:31
@Frei-Denker

In welchem Forum sind Personen dieser Partei aktiv ?


Das würde mich auch interessieren.

Kaiser
08.10.2006, 12:38
Diese Partei gibt es bereits: die REPUBLIKANER!
Ich war gerade gestern auf einer Versammlung von denen. Das sind keine Rechtsextremisten! Das sind keine Nazis oder Faschisten! Die sind rechtsliberal bis rechtskonservativ und distanzieren sich immer und immer wieder von den NPD - und DVU - Nazis! Auch gestern wieder wurde das in der Versammlung deutlich gesagt! Man muss das nur wahrnehmen und darf nicht immer nur der Presse glauben, die ja eh nur die Meinung der "Etablierten" vertritt!

Das ist das Problem der REP. Zwischen den Etablierten und der NPD/DVU gibt es nicht sehr viel politischer Raum.

Die REP muß sich entscheiden oder muß sich damit abfinden in Zukunft auf die Größe von "Die Rechte" zurechtgestutzt zu werden.

Visionär
08.10.2006, 22:05
Genau! Ein Imagewechsel muss her! Das geht aber nicht ohne die Medien, die jedoch in erster Linie den etablierten Parteien ein Forum bieten und fuer die quasi "Bestandspflege" betreiben! Deshalb sollten alle Freunde der REP's die Printmedien mit Leserbriefen ueberschuetten. Schreibt doch mal an die Chefredaktionen der Tageszeitungen, erklaert denen, dass die REP's keine Nazis sind. Das wissen die selbst, dennoch schreiben die ja den Etablierten nach dem Munde. Nun will die Presse aber ihre Zeitungen auch verkaufen und Geld verdienen. Das heisst: je mehr Leser sich fuer eine Partei einsetzen, desto eher werden da wieder demokratische Verhaeltnisse herrschen! Also los: schreiben!!!
Was verstehst Du unter "weg mit der alten Fuehrung??" Welche "alte Fuehrung" meinst Du?


Ich meine mit alter Führung die Spitze, die die REPUBLIKANER in die Tiefe stürzt. Schlierer und Co. Ich denke doch mal, dass da etwas nicht ganz stimmen muss, wenn so ne Partei, die die einzige Lösung für Deutschland ist, nicht mehr aus ihren Möglichkeiten macht!

Es muss mehr durch die Medien gemacht werden. Werbung, Werbung, Werbung. Seriösere Plakate und nicht nur die einfach dargestellten, die wie Comics herüberkommen. So etwas fällt nicht auf!

Wenn man an die Stimmenzahl der großen Parteien heranwill oder da oben mitspielen will, dann muss man sich auf dieser Ebene auch bewegen.

Eine Partei die nach oben will und das Zeug dazu hat, die muss mehr aus den gegebenen Möglichkeiten machen.

MEINE BITTE: REPUBLIKANER VERMARKTET EUCH BESSER UM NICHT IN DER BEDEUTUNGSLOSIGKEIT ZU VERSCHWINDEN!!!

Walter Hofer
08.10.2006, 22:16
Ich finde die Zersplitterung prima!!!!!! :] :] :]

Mir gefällt die Atomisierung der Rechten auch sehr gut; alle diese selbsternannten "Führer" der deutschen Welteretter müssen sich im gnadenlosen Darwinschen Kampf der natürlichen Auslese durchsetzen und bewähren. Nur der beste Führer kommt durch und kann die vereinte nationale Rechte unangefochten zum Endsieg über die 5% Hürde führen !

Nephtys
09.10.2006, 09:12
Diese Partei könnt ihr getrost abhaken da sie weder Mitglieder wollen noch auf Emails doer Post antworten...noch dazu scheinen die mitglieder Paranoid zu sein.