PDA

Vollständige Version anzeigen : 70000 Armenier arbeiten in der Türkei illegal



politisch
07.10.2006, 18:14
70.000 Armenier arbeiten in der Türkei illegal, man schätzt das es sogar mehr als 100.000 e sind.

-jmw-
07.10.2006, 19:36
Aha.
Ist mir eigentlich latz, trotzdem danke für die Info. :)

Frei-denker
07.10.2006, 19:41
Wen interessieren Armenier in der Türkei?

Irgendwo habe ich mal gelesen, daß in Deutschland allein über 100.000 Polen illegal in der Landwirtschaft arbeiten. Würde mich nicht wundern, wenn man insgesamt auf annähernd 500.000 illegale Importarbeiter in Deutschland kommen würde.

latrop
07.10.2006, 19:58
Wen interessieren Armenier in der Türkei?

Irgendwo habe ich mal gelesen, daß in Deutschland allein über 100.000 Polen illegal in der Landwirtschaft arbeiten. Würde mich nicht wundern, wenn man insgesamt auf annähernd 500.000 illegale Importarbeiter in Deutschland kommen würde.

In Deutschland sind 3,5 Millionen türkische Okkupanten.........

Allemanne
07.10.2006, 20:43
Eigentlich sollte sowieso alles Gebiet östlich von Hatay an Armenien und Kurdistan, sowie Thrakien, Nicäa und Smyrna an Griechenland abgetreten werden.

politisch
07.10.2006, 20:52
In Deutschland sind 3,5 Millionen türkische Okkupanten.........
Inhaber???= occupant???

Skaramanga
07.10.2006, 23:37
Na das können wir doch auch:

"70 Millionen Türken halten illegal Kleinasien besetzt."

Zirka.

PERIKLIS
08.10.2006, 10:42
Witzig finde ich die Tatsache, das es in der heutigen Türkei ca noch 70.000 Armenier geben soll, die offiziell dort leben, bzw eingetragen sind!

Wenn man dies mit der Zahl der "angeblich" illegalen Armenier vergleicht, dann kommen da schon Verdachtsmomente auf.

Die Türkei will sich kurzerhand eben auch noch der restlichen Christen entledigen!


Der Genozid gegen die Christen der Türkei geht weiter!



PS: Vor einigen Tagen gab es den griechischen Film "Zimt und Koriander", der eine griechisch-stämmige Familie zum Thema hatte, die in Konstantinopel lebte und später von dort vertrieben wurde. Deren Sehnsüchte nach ihrer Heimat und ein Teil ihrer Kultur wurde dort auf eine gewisse romantische Art thematisiert.

Bezeichnend war die Szene als türkische Beamte die Nachricht brachten, das diese Familie, bzw der Vater, das Land zu verlassen hätte, und das(natürlich wie auch schon beim Armeniergenozid, oder beim Genozid an den Pontus-Griechen) ohne irgendwelches Eigentum mitzunehmen!

Eine Wahl wurde ihm jedenfalls gelassen, und zwar die zum Islam zu konvertieren.
Dann, und zwar nur dann, würde er im Land bleiben dürfen! ;)

Dieser Film, der positive Kritik von allen Seiten(auch der türkischer intellektueller) bekam, zeigte deutlich die Christen-Phobie, bzw den Hass auf Christen wieder!

Pinocchio
08.10.2006, 11:26
70.000 Armenier arbeiten in der Türkei illegal, man schätzt das es sogar mehr als 100.000 e sind.

Soll das jetzt Hetze gegen Türken oder Hetze gegen Armenier sein, wird der Völkermord an den Armeniern durch den Türken doch häufig als Vorwand zur Relativierung des Holocausts in Deutschland missbraucht.

Hayaser
09.10.2006, 08:05
Wen interessieren Armenier in der Türkei?

Irgendwo habe ich mal gelesen, daß in Deutschland allein über 100.000 Polen illegal in der Landwirtschaft arbeiten. Würde mich nicht wundern, wenn man insgesamt auf annähernd 500.000 illegale Importarbeiter in Deutschland kommen würde.


Wenn Ihnen die Armenier in der Türkei nicht interessieren, warum spüren Sie das Bedürfnis dennoch zu antworten.

Möchten Sie lediglich eine Unruhe reinbringen?

Was ist dann Ihre Botschaft?