PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Mädchen sind nichts als Schlampen



Seiten : [1] 2 3

kurdistan
07.10.2006, 17:47
... Aber genau hier macht sich in Keleks ansonsten recht verdienstvollem Buch ein ziemlich blinder Fleck bemerkbar, und zwar dem rassistisch-sexistischen Verhalten vieler türkisch-muslimischer Jugendlicher und Männer deutschen Mädchen und Frauen gegenüber. Zwar thematisiert und kritisiert Kelek die Unterdrückung der türkisch-muslimischen Frauen durch ihre Männer. Deutsche Mädchen und Frauen aber sind als doppelte Hassobjekte solcher Jugendlicher (und auch Erwachsener) sicher nicht viel besser dran; zumindest in Stadtteilen, die schon seit längerem von der türkisch-muslimischen Parallelgesellschaft erobert wurden. Als Frauen trifft sie der Sexismus türkisch-muslimischer Männer und Jungendlicher und als Deutsche deren Rassismus. In Schulen und Stadtteilen, wo integrationsunwillige Ausländer in der Überzahl sind, toben sich beide besonders hemmungslos aus. Schon vor einigen Jahren beklagten Natalie Immel und Sue Hermenau die Tabuisierung der tagtäglichen sexuellen Belästigung deutscher Mädchen durch ihre türkisch(stämmig)en Mitschüler. Als sie von einem Vertrauenslehrer nach dem Zusammenbruch einer deutschen Schülerin doch einmal zu Sprache gebracht wurden, musste er sich von einer muslimischen Schülerin sagen lassen: "Ihr müsst unsere Moral verstehen. Türkische Mädchen müssen bis zur Heirat Jungfrau bleiben. Für türkische Jungs sind alle Frauen, die vor der Ehe Geschlechtsverkehr haben, nichts anderes als Schlampen. Deshalb verhalten sie sich so gegenüber deutschen Mädchen. Sie werden nur zum Üben benutzt."

Üben, das heißt dann auch schon mal, dass ein brutale Horde türkisch-muslimischer (und in diesem Fall auch arabischer) Jugendlicher ein völlig verängstigtes Mädchen über ein Jahr hinweg auf der Schultoilette immer wieder gemeinsam vergewaltigt: So geschehen im Jahre 2003 an der Carlo-Schmidt-Oberschule in Berlin-Spandau. Nachdem die Sache ruchbar wurde, wurden der Bandenchef und seine Mittäter nicht etwa ins Gefängnis gesteckt oder zumindest der Schule verwiesen, vielmehr durften sie ihrem Opfer auf dem Schulhof weiterhin frech ins Gesicht grinsen. ...
http://www.literaturkritik.de/public/rezension.php?rez_id=9442&ausgabe=200605

Das kann ich gut bestätigen. :( Armes Deutschland. Wie soll es nur weitergehen? Und dann heult man wegen Rassismus rum. wer ist hier eigentlich der bessere Rassist ? /:(

Der Patriot
07.10.2006, 18:31
Mich kotzt das auch schon an. Diese elendigen Prollotürken. Aber nicht nur die auch Araber sind ähnlich. Mir paßt das "Rumgehure" mancher Deutsche Mädchen auch nicht, aber angehen tut es jemandanders als das Mädl nicht. Wer in unserer europäischen Gesellschaft ein Problem damit das frauen vor der Ehe Sex haben (wenn nicht finde ich das voll in Ordnung, aber das ist Sache der Frau), hat hier nix verloren und soll wieder zu seinen Ziegen (bzw. den Ziegen seiner Vorfahren) zurückkehren. Vergewaltiger gehören in den Knast oder das Arbeitslager und nicht in die Schule.

rebelist
07.10.2006, 18:40
Ist das die Deutsche Kultur ?

Bauchfrei ? Minirock ? ein Arschgeweih tattoo ?

Tut mir Echt Leid aber bis her ist mir kein Deutsches Mädschen begegnet das nicht schon mehr als 5 Freunde hatte ... Und schon mit 13/14 entjungfert wurde ...

Nicht alle Deutschen Mädschen sind so Gott Sei Dank !

etwas
07.10.2006, 18:50
Was ist an bauchfreien Tops, Miniröcken und tattowierungen auszusetzen? Wenns dir nicht gefällt darfste halt nicht hingucken.
Und wenn dir bis jetzt nur solche Mädchen begegnet sind solltest du evtl. über einen Standortwechsel nachdenken wenn du mal andere sehen willst.

rebelist
07.10.2006, 18:56
Das ist die Deutsche Kultur ... Ok ALLES klar ... :( :(

etwas
07.10.2006, 19:00
Was ist an bauchfreien Tops, Miniröcken und tattowierungen auszusetzen? Wenns dir nicht gefällt darfste halt nicht hingucken.
Und wenn dir bis jetzt nur solche Mädchen begegnet sind solltest du evtl. über einen Standortwechsel nachdenken wenn du mal andere sehen willst.


Das ist die Deutsche Kultur ... Ok ALLES klar ... :( :(

Ich hab nich von deutscher Kultur gesprochen, sondern dich nur gefragt ob dich das stört.
Mit dem Standortwechsel war absolut ein Standortwechsel innerhalb Deutschlands gemeint. Komm mal zu mir aufs Land, da findste genug andere.

Der Patriot
07.10.2006, 19:02
Ist das die Deutsche Kultur ?

Nein, das ist es nicht!


Bauchfrei ? Minirock ? ein Arschgeweih tattoo ?

Tut mir Echt Leid aber bis her ist mir kein Deutsches Mädschen begegnet das nicht schon mehr als 5 Freunde hatte ... Und schon mit 13/14 entjungfert wurde ...

Paßt dir das nicht? Tja, mir auch nicht. Im Übrigen, wenn eine 13jährige einen Freund hat ist das eine Sache, wenn sie sich "bumsen" läßt, ist das eine andere. Bauchfrei, Arschgeweih oder Minirock, finde ich ab einem gewissen Grad geschmacklos, manches insbesondere "nuttiges" Verhalten schon widerlich. Aber es ist noch innerhalb der "Meinungs"freiheit.


Nicht alle Deutschen Mädschen sind so Gott Sei Dank !

Ja, zum Glück sind nicht alle so.

harlekina
07.10.2006, 19:05
Ist das die Deutsche Kultur ?

Bauchfrei ? Minirock ? ein Arschgeweih tattoo ?

Tut mir Echt Leid aber bis her ist mir kein Deutsches Mädschen begegnet das nicht schon mehr als 5 Freunde hatte ... Und schon mit 13/14 entjungfert wurde ...

Nicht alle Deutschen Mädschen sind so Gott Sei Dank !

Wieso? Lieber ganzkörperverhüllt?

Der Patriot
07.10.2006, 19:06
Komm mal zu mir aufs Land, da findste genug andere.

Da wo ich wohn, ist es ähnlich. Aber auch auf dem Land gibts "Dorfschlampen", ich muß das wissen, im Suff hab ich mal... :=

Bad Goisern, mein Heimatdorf (ich wohne jetzt aber 100 km entfernt) ist zum Teil (nicht "total" oder "mehrheitlich"!) extrem verdorben...

etwas
07.10.2006, 19:06
Wieso? Lieber ganzkörperverhüllt?

Das wäre dann das andere Extrem...

etwas
07.10.2006, 19:07
Da wo ich wohn, ist es ähnlich. Aber auch auf dem Land gibts "Dorfschlampen", ich muß das wissen, im Suff hab ich mal... :=

Bad Goisern, mein Heimatdorf (ich wohne jetzt aber 100 km entfernt) ist zum Teil (nicht "total" oder "mehrheitlich"!) extrem verdorben...

Klar gibts aufm Land auch "Dorfschlampen".
Aber in der Stadt gibts sicherlich auch genug Mauerblümchen. Man sieht sie vielleicht bloß nicht so, weil sie eben unauffällig sind.

Der Patriot
07.10.2006, 19:08
Wieso? Lieber ganzkörperverhüllt?

Das ist das andere extrem welches wir nicht brauchen.

Ich lehne die "Verhurung" der Gesellschaft ebenso ab, wie die Islamisierung.

rebelist
07.10.2006, 19:08
Ich hab nich von deutscher Kultur gesprochen, sondern dich nur gefragt ob dich das stört.
Mit dem Standortwechsel war absolut ein Standortwechsel innerhalb Deutschlands gemeint. Komm mal zu mir aufs Land, da findste genug andere.


Mich Stört das schon etwas :D ....

Ich bin eigentlich genau der Meinung wie der @Patriot

@harlekina

Nein aber so das man nicht den Ausschnitt sieht ...

Der Patriot
07.10.2006, 19:14
Mich Stört das schon etwas :D ....

Da bist du nicht der Einzige. Muß es denn immer nur um Sex, Nacktheit und F***** gehen?


Ich bin eigentlich genau der Meinung wie der @Patriot

Danke, es freut mich, wenn wir einer Meinung sind.


Nein aber so das man nicht den Ausschnitt sieht ..

Ja, ein wenig mehr Moral und Anstand würde wirklich nicht schaden!

Ich war mal dabei als eine 12-jährige in einem Aufzug, welche ich nur als nuttig bezeichnen kann (extrem kurzer Minirock, bauchfrei) den Türsteher eine Disco angeflennt hat sie reinzulassen. Muß sowas wirklich sein? Gibts denn keine Grenzen mehr?

politisch
07.10.2006, 19:15
Ist das die Deutsche Kultur ?

Bauchfrei ? Minirock ? ein Arschgeweih tattoo ?

Tut mir Echt Leid aber bis her ist mir kein Deutsches Mädschen begegnet das nicht schon mehr als 5 Freunde hatte ... Und schon mit 13/14 entjungfert wurde ...

Nicht alle Deutschen Mädschen sind so Gott Sei Dank !

Da du wie ich auch in Germany groß geworden sind....
Das was du da erzählst ist Islamismus pur. Geh nach Saudia Arabien, dort kannst du den ganzen Tag die Kamele füttern:D

Ka0sGiRL
07.10.2006, 19:16
Mich Stört das schon etwas :D ....

Ich bin eigentlich genau der Meinung wie der @Patriot

@harlekina

Nein aber so das man nicht den Ausschnitt sieht ...


In einem konservativ geprägten Deutschland hätte weder einen Entwicklung zum allgemein feststellbaren Werteverfall (Sex-als-Ware-CSD-Nuttenlook-SwingerClub-Ich-schwul-und-das-ist-gut-so...) stattgefunden, noch die zunehmende Islamisierung und Ghettoisierung (Alda,isch-fick-deine-Mutter-Moscheewucherungen-bildungsfremde-Kopftuchgebärmaschinen-Hassprediger...).

Beides ist den Zersetzern der 68er Ära und deren Gesinnungjüngern aus rot-grüner Richtung zuzuschreiben.

harlekina
07.10.2006, 19:30
Mich Stört das schon etwas :D ....

Ich bin eigentlich genau der Meinung wie der @Patriot

@harlekina

Nein aber so das man nicht den Ausschnitt sieht ...

Definiere "Ausschnitt".

rebelist
07.10.2006, 19:32
Das was du da erzählst ist Islamismus pur.

Kann sein aber nicht nur das ... ! @ Patriot ist Deutscher aber denkt genau so !

Das hat was mit der Moral zu tun ... die ist heutzuage gar nicht mehr Existent

rebelist
07.10.2006, 19:34
Definiere "Ausschnitt".


http://www.models-and-actresses.com/img/fotos/tiefer-ausschnitt-bluse.jpg

das ist schon das maximale und etwas zu viel

Walter Hofer
07.10.2006, 19:41
Deutsche Mädchen sind nichts als Schlampen

ein toller Threadtitel, und hier wird mit Eifer gepostet
von einigen Jungmannen :

alles Schlampen ausser Mutti !

na klar die 68er haben Schuld, wie immer,
wenn das Erklärungsmuster nicht reicht.

Der Patriot
07.10.2006, 19:45
Kann sein aber nicht nur das ... ! @ Patriot ist Deutscher aber denkt genau so !

Mit radikalem Islam hat das nix zu tun. Ich bin Christ, auch wir haben Moral- und Wertvorstellungen, auch wenn das keiner mehr wahr haben will.


Das hat was mit der Moral zu tun ... die ist heutzuage gar nicht mehr Existent

Ja, Moral, soetwas fehlt hier schon lange. Legale Abtreibungen, pädophile Politiker, Schläger in den Parlamenten (nicht nur bei der NPD), 12jährige in Diskotheken,... Ich finde das alles nicht akzeptabel, bin jetzt Islamist?

Sterntaler
07.10.2006, 19:49
http://www.models-and-actresses.com/img/fotos/tiefer-ausschnitt-bluse.jpg

das ist schon das maximale und etwas zu viel

...da kommst du als Türke sowieso nicht ran. die sich mit Türken und anderen Fremden abgeben könnte das durchaus zutreffen.

harlekina
07.10.2006, 19:49
http://www.models-and-actresses.com/img/fotos/tiefer-ausschnitt-bluse.jpg

das ist schon das maximale und etwas zu viel


Oh Mann.....dir wünsche ich ein paar pralle Dirndl-Trägerinnen, damit du lernst, was ein Ausschnitt ist.

http://www.villainouscompany.com/vcblog/home/cassandr/public_html/vcblog/mt/images/dirndl.bmp

politisch
07.10.2006, 19:58
Kann sein aber nicht nur das ... ! @ Patriot ist Deutscher aber denkt genau so !

Das hat was mit der Moral zu tun ... die ist heutzuage gar nicht mehr Existent

Wenn sich die weiber sexy kleiden sollte man lieber so etwas nicht direkt als negativ betrachten. Christen und Moslems und Juden haben die gleiche Gesinnung, daher sind die meinungen manchmal ähnlich.

Wir haben die Schnauze voll von den Kurden welche die Frauen ohne Kopftücher als Nutten ansehen:
http://img126.imageshack.us/img126/4285/tezavuzcuo351kunminibstevz1.jpg

Etatist
07.10.2006, 21:14
Mich kotzt das auch schon an. Diese elendigen Prollotürken. Aber nicht nur die auch Araber sind ähnlich. Mir paßt das "Rumgehure" mancher Deutsche Mädchen auch nicht, aber angehen tut es jemandanders als das Mädl nicht. Wer in unserer europäischen Gesellschaft ein Problem damit das frauen vor der Ehe Sex haben (wenn nicht finde ich das voll in Ordnung, aber das ist Sache der Frau), hat hier nix verloren und soll wieder zu seinen Ziegen (bzw. den Ziegen seiner Vorfahren) zurückkehren. Vergewaltiger gehören in den Knast oder das Arbeitslager und nicht in die Schule. Hart rauswerfen!!!! Von mir aus erst mal nen paar Monate Knast als Verwarnung, aber wenn sie danach rückfällig werden, sofort ab........

Walter Hofer
07.10.2006, 21:51
Wir haben die Schnauze voll von den Kurden welche die Frauen ohne Kopftücher als Nutten ansehen:


http://img126.imageshack.us/img126/4285/tezavuzcuo351kunminibstevz1.jpg

Toller Spruch, du Negerkuss !

.. und was hat der christliche Mexikaner im Bild (im Bus) mit Moslems, Kurden, Juden und Frauen ohne Kopftüchern zu tun ?

Roter Prolet
07.10.2006, 22:00
Gibt es nicht in jedem Volk denkscheue Rassisten, frauenherabwürdigende Machos, Knappgekleidete, "Frühzünder" in Punkto Sexualität und Säufer(innen)?

Mensch, tut doch nicht so, als wäre das was Neues :rolleyes:

Kaiser
07.10.2006, 22:07
Ist das die Deutsche Kultur ?

Bauchfrei ? Minirock ? ein Arschgeweih tattoo ?

Tut mir Echt Leid aber bis her ist mir kein Deutsches Mädschen begegnet das nicht schon mehr als 5 Freunde hatte ... Und schon mit 13/14 entjungfert wurde ...

Nicht alle Deutschen Mädschen sind so Gott Sei Dank !

Vielleicht hängst du in den falschen Kreisen herum.

Roter Prolet
07.10.2006, 22:09
Wir haben die Schnauze voll von den Kurden welche die Frauen ohne Kopftücher als Nutten ansehen:


Solche Typen gibt es auch bei Türken, also heul nicht rum :rolleyes:

Pandulf
07.10.2006, 22:15
Das Phänomen des Erfolges der "Prolltürken" beschränkt sich auf die unter 20-jährigen Mädels. Kaum haben die Mädels ein bisschen Krips und Anspruch im Leben, dann fallen die Ghettoboys unten durch und werden nicht mehr angeschaut. Dann geht es nur noch um Status, den nur die europäisch-bürgerliche Schicht liefern kann.

In der Schicht der unter 20-jährigen werden wenige Familien gegründet. Von daher fällt das obige möchtegern Ghettogetue unter die Kategorie "Wilde Zeit" - ohne gesellschaftliche bzw. nationale Konsequenzen.

Gruss

pandulf

Roter Prolet
07.10.2006, 23:46
http://www.villainouscompany.com/vcblog/home/cassandr/public_html/vcblog/mt/images/dirndl.bmp

Hm, nettes Bildchen :D

harlekina
08.10.2006, 07:19
Hm, nettes Bildchen :D

Siehste mal, was sich manche aus falsch verstandener Prüderie entgehen lassen.

Don
08.10.2006, 07:58
Oh Mann.....dir wünsche ich ein paar pralle Dirndl-Trägerinnen, damit du lernst, was ein Ausschnitt ist.

http://www.villainouscompany.com/vcblog/home/cassandr/public_html/vcblog/mt/images/dirndl.bmp

War letzten Montag noch auf der Wies'n.
Prall gefüllte Auslagen soweit das Auge reicht. Und praktisch Muselfrei.
Obwohl sie da umsonst hätten spannen können....
Aber vermutlich dürfen sie die Luft da nicht einatmen:cool:

Roter Prolet
08.10.2006, 10:44
Siehste mal, was sich manche aus falsch verstandener Prüderie entgehen lassen.

Wen meinst du damit?

harlekina
08.10.2006, 11:20
Wen meinst du damit?

Diejenigen, die zuviel Ausschnitt aus unanständig empfinden und sich deswegen nicht hingucken trauen.

Pinocchio
08.10.2006, 11:21
Och was reden wir. Türkische Mädchen sind doch nichts weiter als ein blödes Stück Stoff.

Der Patriot
08.10.2006, 11:26
Och was reden wir. Türkische Mädchen sind doch nichts weiter als ein blödes Stück Stoff.

Ich kenne keine Türkin (Muslimin), welche Kopftuch trägt. Aber ich kenne auch keine, welche sich wie Nutten kleiden (ich kenne allerdings auch wenige Österreicherinnen welche das tun). Allerdings bin ich nicht representativ, weil meine Bekanntschaft sich im allgemeinen in meiner sozialen und bildungsmäßigen Schicht befindet (mittel- bis gutgebildete ländliche oder städtische Mittelschicht).

Pinocchio
08.10.2006, 11:29
Ich kenne keine Türkin (Muslimin), welche Kopftuch trägt. Aber ich kenne auch keine, welche sich wie Nutten kleiden (ich kenne allerdings auch wenige Österreicherinnen welche das tun). Allerdings bin ich nicht representativ, weil meine Bekanntschaft sich im allgemeinen in meiner sozialen und bildungsmäßigen Schicht befindet (mittel- bis gutgebildete ländliche oder städtische Mittelschicht).

Entweder tragen sie ein Kopftuch und geben sich hochmodern oder sie tragen kein Kopftuch, ihre Haare lang und offen und strtotzen vor Selbstbewusstsein und machen einen auf Deutsch, indem sie andere aggressiv gegenübertreten. Das Vokabular dieser Mädchen ist häufig sehr eingeschränkt. Aber Hochmut kommt vor dem Fall.

Giftzwerg
08.10.2006, 11:32
Ich kenne keine Türkin (Muslimin), welche Kopftuch trägt. Aber ich kenne auch keine, welche sich wie Nutten kleiden (ich kenne allerdings auch wenige Österreicherinnen welche das tun). Allerdings bin ich nicht representativ, weil meine Bekanntschaft sich im allgemeinen in meiner sozialen und bildungsmäßigen Schicht befindet (mittel- bis gutgebildete ländliche oder städtische Mittelschicht).Definiere: "Sich wie eine Nutte kleiden"? Was bedeutet das, fuer dich? Hast Du ein Bild-Beispiel?

Frosch
08.10.2006, 11:40
Entweder tragen sie ein Kopftuch und geben sich hochmodern oder sie tragen kein Kopftuch, ihre Haare lang und offen und strtotzen vor Selbstbewusstsein und machen einen auf Deutsch, indem sie andere aggressiv gegenübertreten. Das Vokabular dieser Mädchen ist häufig sehr eingeschränkt. Aber Hochmut kommt vor dem Fall.
:rolleyes:
Verallgemeinerungen sind schon was tolles!

haihunter
08.10.2006, 12:01
Das ist die Deutsche Kultur ... Ok ALLES klar ... :( :(

Das paßt Dir nicht? Dann hau ab aus Deutschland! Niemand hält dich auf!

rebelist
08.10.2006, 12:04
Das paßt Dir nicht? Dann hau ab aus Deutschland! Niemand hält dich auf!



Spuck hier keine großen Töne :rolleyes:

Ich hab nicht gesagt das es mir nicht paßt .. sondern ob das die Deutsche Kultur sei mit 13 wie ne 18 jährige Nutte rumzulaufen ...

Lucky punch
08.10.2006, 12:32
Deutsche Mädchen sind nichts als Schlampen

Zu - sagen wir mal 80% - leider vollkommen zutreffend.

Der Patriot
08.10.2006, 12:41
Entweder tragen sie ein Kopftuch und geben sich hochmodern oder sie tragen kein Kopftuch, ihre Haare lang und offen und strtotzen vor Selbstbewusstsein und machen einen auf Deutsch, indem sie andere aggressiv gegenübertreten. Das Vokabular dieser Mädchen ist häufig sehr eingeschränkt. Aber Hochmut kommt vor dem Fall.

:rolleyes:

Seltsam, mir fallen kluge Mädls und Frauen ein, zB die Mutter eines Freundes, welche Journalistik studiert hat oder Mädchen welches auf die HTL geht...

Aber nochmal, mein Bekanntenkreis representiert NICHT die Durchschnittsbevölkerung, sonden eine mittel- bis gutgebildete ländliche und städtische Mittelschicht, mit liberalen bis ultra-rechten Welt- und Wertvorstellungen.

Der Patriot
08.10.2006, 12:42
Das paßt Dir nicht? Dann hau ab aus Deutschland! Niemand hält dich auf!

In meinem Land ist die Situation ähnlich. Das paßt mir auch nicht, soll ich jetzt mein Land verlassen. :rolleyes:

leuchtender Phönix
08.10.2006, 17:39
Spuck hier keine großen Töne :rolleyes:

Ich hab nicht gesagt das es mir nicht paßt .. sondern ob das die Deutsche Kultur sei mit 13 wie ne 18 jährige Nutte rumzulaufen ...

Ist es nicht.

Aber alle ohne Kopftuch als Nutten und Schlampen zu bezeichnen und belästigen ist anscheinend Teil der türkischen Kultur. Und diese zu belästigen und Vergewaltigen wohl auch. Also die türkischde Kultur passt mir viel weniger als jerde andere Kultur.

SteveFrontera
08.10.2006, 18:35
Ich verwende das Wort "Schlampe" als abfällige Bezeichnung für eine Frau nicht.
Es ist beleidigend und verletzt die Würde.
Ich schätze Frauen, die einen offenen und freizügigen Umgang mit der Sexualität pflegen. Es gibt davon eigentlich viel zu wenig.

Wir Männer sind da in einer zwiespältigen Situation. Auf der einen Seite sehnen wir uns nach Abwechslung, auf der anderen Seite sehnen wir uns nach einer "reinen" Partnerin, die nur für uns da ist.

Madday
08.10.2006, 18:41
Zeugen suchen, Anzeige erstatten und an die Öffentlichkeit gehen.

Jammern ist sinnlos, Widerstand leisten. Wer sich von Menschen ##gibt es bei der Bahn## einschüchtern läßt ist selbst Schuld.

Madday
08.10.2006, 18:45
Spuck hier keine großen Töne :rolleyes:

Ich hab nicht gesagt das es mir nicht paßt .. sondern ob das die Deutsche Kultur sei mit 13 wie ne 18 jährige Nutte rumzulaufen ...

Nicht Nutte sondern westlicher Lebensstil mit dem ihr rückständigen Musels nicht klar kommt. Wenn euch der Stil nicht paßt, dann kehrt Heim - ihr seit hier nichts weiter als unliebsame Gäste.

Irratio
08.10.2006, 19:13
Ich verwende das Wort "Schlampe" als abfällige Bezeichnung für eine Frau nicht.
Es ist beleidigend und verletzt die Würde.
Ich schätze Frauen, die einen offenen und freizügigen Umgang mit der Sexualität pflegen. Es gibt davon eigentlich viel zu wenig.

Wir Männer sind da in einer zwiespältigen Situation. Auf der einen Seite sehnen wir uns nach Abwechslung, auf der anderen Seite sehnen wir uns nach einer "reinen" Partnerin, die nur für uns da ist.
"Wir Männer" ist zwar eine grobe Verallgemeinerung, aber ich stimme dir trotzdem in fast allem zu.

Irratio.

MoJo
09.10.2006, 08:26
Nicht Nutte sondern westlicher Lebensstil mit dem ihr rückständigen Musels nicht klar kommt. Wenn euch der Stil nicht paßt, dann kehrt Heim - ihr seit hier nichts weiter als unliebsame Gäste.

Das ist es.
Im tiefen arabischen Raum bekommen Jungen/ Männer schon allein beim Anblick nackter Frauenhände/ Füsse/ Beine eine Errektion. Sie wurden nie und nirgends desensibilisiert, was das angeht.
Plötzlich kommen sie in eine Region, in der sich die Kleiderordnung über Jahrzehnte, im Einklang der Liberalisierung der Frauen aber auch sowas von "gelockert" hat, das ist doch für einen "Ur-Musel" wie wenn man einen lebenslänglich inhaftierten nach jahrelanger Enthaltsamkeit durch die Herbertstrasse schickt! ;)
Nichts für ungut aber das kann nicht gutgehen. Mein Vorschlag: Ab Zeugungsreife bekommt jedes Mädchen eine Burka! :))


Zu den Mädchen:
Kinder kommen selten auf Fremde.
Ausserdem weiss ich nicht, ob von den Eltern jemand bereit wäre, die Ehre seiner Töchter mit seinem Blut zu verteidigen. Bei mir kämen diese Lümmel nicht ungestraft davon, soviel steht fest.
Ich weiss allerdings nicht, ob das Betroffene auch so sehen. Schade auch, soviel sollten einem die Seinen schon wert sein, finde ich.:cool:

Schleifenträger
09.10.2006, 08:41
Durch die heutige blasen- und nierengefährdende "Mode", bei der man die Schamhaare sehen könnte, wenn sie nicht abrasiert wären, und tiefe Einblicke in die Kimme nehmen kann, prostituieren sich die meisten Mädchen und Frauen selbst. Kein Wunder, wenn sie nur als das betrachtet werden, was sie selbst unterstreichen.

Nephtys
09.10.2006, 08:47
Ich bin Schockiert wie sehr heir den moslems entgegen gekommen wird.

Ihr lasst auf drauf ein dass es ja ach so schlimm ist wie sich gekleidet wird. Es geht einfach jeden einen Scheiss an, wenn es den mädels gefällt sollen sie es tun!

Das gehört zu unserem recht der Freiheit, geht mal anch polen wie die Mädels da Sonntags in die Kirche gehen-Hopla sexy.

Und gleich kommt ein Moslem (rebelist) und meint "Istd as eure Kultur" und ejder zuckt zußammen aus Angst er könnte Pervers erscheinen oder sonstwas....die Moslems nutzen eure Komplexe und Ihr fallt herein.

Soll er in die Türkei..ade tschüss NULL Rücksicht für Moslems!!!!!

Dabei ist es gerade rebelsit der als erster auf Sonja Kraus hüpfen würde und sich seine Stimme überschlägt...hohle Phrasen... Türken sind die Notgeilsten überhaupt.

Ich kenne einen Türken der hat ständig Analverkehr mit seiner Freundin da sie Muslima ist...Hallo was für eine Kranke auslegung ist denn das?---Komm mir nicht mit Kultur.

Madday
09.10.2006, 08:59
Ich bin Schockiert wie sehr heir den moslems entgegen gekommen wird.

Ihr lasst auf drauf ein dass es ja ach so schlimm ist wie sich gekleidet wird. Es geht einfach jeden einen Scheiss an, wenn es den mädels gefällt sollen sie es tun!

Das gehört zu unserem recht der Freiheit, geht mal anch polen wie die Mädels da Sonntags in die Kirche gehen-Hopla sexy.

Und gleich kommt ein Moslem (rebelist) und meint "Istd as eure Kultur" und ejder zuckt zußammen aus Angst er könnte Pervers erscheinen oder sonstwas....die Moslems nutzen eure Komplexe und Ihr fallt herein.

Soll er in die Türkei..ade tschüss NULL Rücksicht für Moslems!!!!!

Dabei ist es gerade rebelsit der als erster auf Sonja Kraus hüpfen würde und sich seine Stimme überschlägt...hohle Phrasen... Türken sind die Notgeilsten überhaupt.

Ich kenne einen Türken der hat ständig Analverkehr mit seiner Freundin da sie Muslima ist...Hallo was für eine Kranke auslegung ist denn das?---Komm mir nicht mit Kultur.

Unser Lifestyle ist grundlegend verschieden und das macht umso mehr deutlich, daß Musels nicht in westliche Gesellschaften passen und die Türkei nicht in die EU.

Der Musel-Protest unterstreicht, daß sie nicht anpassungsunfähig sind und alles ablehen was nicht in ihr Schema paßt. Ich bin gespannt, wann die Grünen mit ihren Forderungen in Konflikt geraten, Gleichstellung der Frau und gleichzeitig museltreu paßt nicht zusammen.

haihunter
09.10.2006, 09:00
In meinem Land ist die Situation ähnlich. Das paßt mir auch nicht, soll ich jetzt mein Land verlassen. :rolleyes:

Der Unterschied liegt in den Wörtern "mein Land"!! Wenn Dir in Deinem Land was nicht passt, dann kämpfe dagegen an! Wenn einem Musel-Ausländer in "meinem Land" was nicht passt, dann soll er das Land verlassen und in "seinem Land" weiterhin seiner Steinzeitreligion frönen und seine Weiber in Kartoffelsäcke oder sonst was verpacken!
Wenn's dem (den) Musel nicht passt hier, dann raus aus Deutschland!!

Wie hat madday so schön gesagt:
ihr seid "unliebsame Gäste" hier in Deutschland!
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!!!

MoJo
09.10.2006, 09:55
Ich bin Schockiert wie sehr heir den moslems entgegen gekommen wird.

Ihr lasst auf drauf ein dass es ja ach so schlimm ist wie sich gekleidet wird. Es geht einfach jeden einen Scheiss an, wenn es den mädels gefällt sollen sie es tun!

Das gehört zu unserem recht der Freiheit, geht mal anch polen wie die Mädels da Sonntags in die Kirche gehen-Hopla sexy.

Und gleich kommt ein Moslem (rebelist) und meint "Istd as eure Kultur" und ejder zuckt zußammen aus Angst er könnte Pervers erscheinen oder sonstwas....die Moslems nutzen eure Komplexe und Ihr fallt herein.

Soll er in die Türkei..ade tschüss NULL Rücksicht für Moslems!!!!!

Dabei ist es gerade rebelsit der als erster auf Sonja Kraus hüpfen würde und sich seine Stimme überschlägt...hohle Phrasen... Türken sind die Notgeilsten überhaupt.

Ich kenne einen Türken der hat ständig Analverkehr mit seiner Freundin da sie Muslima ist...Hallo was für eine Kranke auslegung ist denn das?---Komm mir nicht mit Kultur.
Ich versteh Dich ja.
Ich muss sagen, dass ich, als Mann, damit umgehen kann bzw. nicht gleich in "Jagdlaune" gerate, wenn ich mal einen String oder ein tiefer dekoltiertes Oberteil sehe.
Insofern ist es "die andere Kundschaft", die sich nicht damit abfinden können, ähnlich kleinen Kindern, nicht hinlangen zu dürfen. Faktisch würde ich es begrüssen, wenn das schwächere Geschlecht sich hier im Abendland ein Stück weit selbst organisieren würde, ähnlich wie sie es Ende der 60'er auch getan haben. Im Einklang mit strafrechtlicher Verfolgungsmöglichkeit und entsprechender Aufklärungsarbeit versteht sich.

ErhardWittek
09.10.2006, 12:58
Ich bin Schockiert wie sehr heir den moslems entgegen gekommen wird.

Ihr lasst auf drauf ein dass es ja ach so schlimm ist wie sich gekleidet wird. Es geht einfach jeden einen Scheiss an, wenn es den mädels gefällt sollen sie es tun!

Das gehört zu unserem recht der Freiheit, geht mal anch polen wie die Mädels da Sonntags in die Kirche gehen-Hopla sexy.

Und gleich kommt ein Moslem (rebelist) und meint "Istd as eure Kultur" und ejder zuckt zußammen aus Angst er könnte Pervers erscheinen oder sonstwas....die Moslems nutzen eure Komplexe und Ihr fallt herein.

Soll er in die Türkei..ade tschüss NULL Rücksicht für Moslems!!!!!

Dabei ist es gerade rebelsit der als erster auf Sonja Kraus hüpfen würde und sich seine Stimme überschlägt...hohle Phrasen... Türken sind die Notgeilsten überhaupt.

Ich kenne einen Türken der hat ständig Analverkehr mit seiner Freundin da sie Muslima ist...Hallo was für eine Kranke auslegung ist denn das?---Komm mir nicht mit Kultur.
Du hast meinen ungeteilten Beifall !!!

Das hat etwas sehr bedenkliches, wie viel Zustimmung dieser Musel für seine Frechheiten erhält. Es geht schließlich niemanden etwas an, wie sich manche Mädchen kleiden. Und die Musels sollten sich da erst recht heraushalten.
Mir mißfällt der Anblick von zottelbärtigen Nachthemdenträgern ebenso wie der ihrer in Säcke gehüllten und vermummten und somit absolut unansehnlichen Weiber. Das gibt mir aber ebensowenig das Recht, diese wandelnden Zumutungen anzugreifen, wie es auch den Musels einigermaßen handgreiflich untersagt werden muß, deutsche Frauen zu attackieren. Obwohl die Anfechtungen angesichts der wachsenden Unverfrorenheit unserer "Gäste" durchaus täglich größer werden, diese mit geeigneten Mitteln zu einem bescheideneren Auftreten zu veranlassen.

MoJo
09.10.2006, 13:02
Das ist er doch, der vielbeschworene "Kontrast", den uns die Grünen im Zuge des Multikulti versprachen.
Wenn auch in negativer Form, für so manche.

Anti-Zionist
09.10.2006, 13:06
Durch die heutige blasen- und nierengefährdende "Mode", bei der man die Schamhaare sehen könnte, wenn sie nicht abrasiert wären, und tiefe Einblicke in die Kimme nehmen kann, prostituieren sich die meisten Mädchen und Frauen selbst. Kein Wunder, wenn sie nur als das betrachtet werden, was sie selbst unterstreichen.

Deine sehr pauschalisierende Sichtweise zeigt vielmehr, wie instrumentalisiert du schon von der islamischen Welt bist.

franek
09.10.2006, 13:21
Durch die heutige blasen- und nierengefährdende "Mode", bei der man die Schamhaare sehen könnte, wenn sie nicht abrasiert wären, und tiefe Einblicke in die Kimme nehmen kann, prostituieren sich die meisten Mädchen und Frauen selbst. Kein Wunder, wenn sie nur als das betrachtet werden, was sie selbst unterstreichen.

Nun sollte es jedem selbst überlassen sein, ob er sich eine Nierenentzündung zuziehen möchte oder nicht. Natürlich spielen die Mädels mit ihren Reizen, und es gibt auch nichts einzuwenden, wenn es jemandem nicht gefällt. Allerdings gibt solche Mode niemanden das Recht sich an der Trägerin zu vergreifen, sofern diese es nicht möchte.

Wenn türkische Burschen gerne üben wollen, gern, solange das Mädchen ebenfalls üben möchte.
Ist dies nicht der Fall, liegt zumindest eine sexuelle Nötigung vor, die dementsprechend geahndet werden muß/soll und hoffe wird.

Weiterführende Forderungen wie Abschiebungen etc. sieht das Gesetz derzeit nicht vor, obwohl es machmal begrüßenswert wäre.

redflash
09.10.2006, 14:20
in meiner klasse waren 80% nur solche mädels. bauchfreies oberteil, minirock, manchmal sogar strapse :rolleyes:
für uns wars natürlich manchmal schön :D aber als vater würd ich das meiner tochter niemals erlauben X(

Der Patriot
09.10.2006, 14:25
in meiner klasse waren 80% nur solche mädels. bauchfreies oberteil, minirock, manchmal sogar strapse :rolleyes:

Auch bei uns gabs ne "Dorfnutte", welche halbnackt rumrannte. Aber den meisten anderen Mädls, insbesondere den klügeren (und auch den hübschesten) wäre das nie eingefallen.


für uns wars natürlich manchmal schön :D aber als vater würd ich das meiner tochter niemals erlauben X(

Ich natürlich auch nicht. Ich hoffe das meine Kinder auf eine ordentliche kath. privatschule gehen können (allerdings ohne Internat, Erziehung ist meine Aufgabe bzw. mir und meiner Frau vorbehalten).

Schleifenträger
09.10.2006, 14:30
Wenn türkische Burschen gerne üben wollen, gern, solange das Mädchen ebenfalls üben möchte.

Allerdings. Zudem sind sie selbst dann genauso verkommen, wie sie den Mädchen unterstellen.


Ist dies nicht der Fall, liegt zumindest eine sexuelle Nötigung vor, die dementsprechend geahndet werden muß/soll und hoffe wird.

Sicher. Aber die geschilderte Moral hat nichts mit dem Islam zu tun.

redflash
09.10.2006, 14:32
Auch bei uns gabs ne "Dorfnutte", welche halbnackt rumrannte. Aber den meisten anderen Mädls, insbesondere den klügeren (und auch den hübschesten) wäre das nie eingefallen.



Ich natürlich auch nicht. Ich hoffe das meine Kinder auf eine ordentliche kath. privatschule gehen können (allerdings ohne Internat, Erziehung ist meine Aufgabe bzw. mir und meiner Frau vorbehalten).

ich frag mich trotzdem, wie man als vater der tochter erlauben kann, mit strapse in die schule zu gehen :rolleyes: und da wundert sich einer, dass da mal einige jungs durchdrehen :D X(

romeo1
09.10.2006, 14:39
Allerdings. Zudem sind sie selbst dann genauso verkommen, wie sie den Mädchen unterstellen.



Sicher. Aber die geschilderte Moral hat nichts mit dem Islam zu tun.

Stimmt. Der reale Islam ist noch viel frauenfeindlicher.

Ex Partei03 Mitglied
09.10.2006, 14:39
Leute, da geht es doch schon los. Da kommt einer daher, verurteilt z.T. zurecht das Nuttige Outfit der deutschen Mädchen. Ich würde dieses Outfit eher unglücklich bezeichnen. Schaue ich aber etwas Südostwärts, so knapp hinter griechenland gibs einen Staat, die Ihre Mädchen verhüllen, von Familienehre labern und sogar den tod herbeiführen, weil Murat nicht richtig aufgepasst hat, fällt mir schlicht und einfach nichts mehr zu ein.

Mit Kultur hat das nichts zu tun, sondern mit Lebenstil ( nicht Lifestyle, weil ich denglisch nicht mag )

Wenn dir das Arschgeweih nicht gefällt, wenn du geblendet bist vor nackter Haut, weil unsere Mädchen bauchfrei und im minirock unterwegs sind, dann zieh dahin, wo " deine " Kultur noch gelebt wird. Hier wird sie anders gelebt.

Ps: Übrigens, ich habe auch ein Reisebüro und biete dir ein Flugschein nach Antalya für nur 250 Euro ohne Rückschein

IM Redro
09.10.2006, 14:45
und da wundert sich einer, dass da mal einige jungs durchdrehen :D X(


Nö, ich wundere mich da nicht....

Ich kann über meine Triebe auch noch entscheiden wenn eine Frau breitbeinig vor mir liegt und sagt "Nimm mich!"

Nackte Haut führt bei mir nicht dazu das mein Gehirn aussetzt und ich mich wie ein Rüde auf alles stürze...

Männer die da von Ihren Trieben gelenkt werden sind da also etwas rückständig...

Peter_Maier
09.10.2006, 15:12
[I]... Aber genau hier macht sich in Keleks ansonsten recht verdienstvollem Buch ein ziemlich blinder Fleck bemerkbar, und zwar dem rassistisch-sexistischen Verhalten vieler türkisch-muslimischer Jugendlicher und Männer deutschen Mädchen und Frauen gegenüber.


Mal eine andere Frage! Kurdistan ist das nicht ein türkisch seldschukischer Begriff?
Denn gab es doch vor den türkischen Seldschuken nicht? Oder?

-----------------------------------------

BERLIN. Zahlreiche Polizeibeamte, die von PKK-Anhängern am vergangenen Mittwoch vor dem Israelischen Generalkonsulat niedergeknüppelt und schwer verletzt wurden, waren den Angriffen mit Eisenstangen und Holzknüppeln fast schutzlos ausgeliefert.

Roter Prolet
09.10.2006, 16:19
Diejenigen, die zuviel Ausschnitt aus unanständig empfinden und sich deswegen nicht hingucken trauen.

Ach, du meinst kleinbürgerliche Spiesser (die geistig noch in 50er Jahren leben)? Joa, stimmt :D

Liegnitz
09.10.2006, 16:30
Bis zu den 68er Jahren war noch alles gut und erträglich. Dann ging alles Moralische den Bach runter. Und Rot -Grün erledigte den Rest.
Und heute? Heute ist die CDU genau so liberal wie alle andernen Systemlinksparteien.

Tralala
09.10.2006, 16:45
Zitat von kurdistan
Üben, das heißt dann auch schon mal, dass ein brutale Horde türkisch-muslimischer (und in diesem Fall auch arabischer) Jugendlicher ein völlig verängstigtes Mädchen über ein Jahr hinweg auf der Schultoilette immer wieder gemeinsam vergewaltigt: So geschehen im Jahre 2003 an der Carlo-Schmidt-Oberschule in Berlin-Spandau. Nachdem die Sache ruchbar wurde, wurden der Bandenchef und seine Mittäter nicht etwa ins Gefängnis gesteckt oder zumindest der Schule verwiesen, vielmehr durften sie ihrem Opfer auf dem Schulhof weiterhin frech ins Gesicht grinsen. ...
Auch wenn das Mädchen etwas hätte sagen müssen... Für so etwas gibt es ein Wort: Hass.

Roter Prolet
09.10.2006, 16:49
Spuck hier keine großen Töne :rolleyes:

Ich hab nicht gesagt das es mir nicht paßt .. sondern ob das die Deutsche Kultur sei mit 13 wie ne 18 jährige Nutte rumzulaufen ...

Hm, mich würde mal interessieren, was hier unter dem Begriff der Deutschen Kultur verstanden wird ?(

Aber ich glaube nicht, dass nuttig-wirkende 13-Jährige ein deutsches Phänomen sein soll, oder?

Walter Hofer
09.10.2006, 17:07
Zitat von rebelist Beitrag anzeigen
Spuck hier keine großen Töne

Ich hab nicht gesagt das es mir nicht paßt .. sondern ob das die Deutsche Kultur sei mit 13 wie ne 18 jährige Nutte rumzulaufen ...

Hm, mich würde mal interessieren, was hier unter dem Begriff der Deutschen Kultur verstanden wird ?(

Aber ich glaube nicht, dass nuttig-wirkende 13-Jährige ein deutsches Phänomen sein soll, oder?

allmählich verdichtet sich bei mir der Eindruck, das unser österreichischer Patriot,
der sich der mittleren bis oberen Ösi-Mittelschicht zurechnet, versehentlich in eine Sexparty unter Freunden geraten ist; selbstverständlich waren Edelnutten (mit Matura und Lateinkenntnissen) anwesend, einige noch blutjung, knapp um die 18.
Das war für sein sittliches Weltbild schlicht zu viel. Deshalb muss er seine Schockerlebnisse diesem Strang verarbeiten.

leuchtender Phönix
09.10.2006, 17:22
Stimmt. Der reale Islam ist noch viel frauenfeindlicher.

Vielleicht ist es nur Zufall, das Muslime statistich (gemessen an ihrer Bevölkerungszahl) in allen europäischen Ländern viel häufiger Vergewaltigen.

dimu
09.10.2006, 17:42
.
#kurdistan,

ich bin gewiss nicht ein befürworter extremer kleidung.

jedoch euch armseligen fallen die augen aus dem kopf, wenn ihr mit lüsternem blick mädchen betrachtet. klar, euere bettuchträgerinnen sind dazu keinesfalls geeignet. schon das betrachten solcher mumien ist eine beleidigung unserer zivilisation.

rate dir, eh du hier derartige beleidigungen weiterhin äußerst, solltest du schnellstmöglichst unser land verlassen. vergiss aber nicht deine pornos mit zu nehmen.
.

George Rico
09.10.2006, 18:00
Wat soll daran so schlimm sein? Solange die Mädels es sich leisten können, habe ich absolut nichts gegen freizügige Kleidung. Wenn allerdings unter dem bauchfreien Top zahlreiche "Rettungsringe" hervorlugen, finde ich das einfach nur daneben. Allerdings sollte ein Mädel auch nicht wie die hinterletzte Hafenschlampe herumlaufen, man kann sich schließlich auch mit Stil freizügig anziehen.

Und die Argumentation, dass die Mädels "es" ja provozieren würden, können sich diverse Herren in die Haare schmieren. Als zivilisierter Mann wirft man vielleicht mal einen Blick hinterher, aber das wars dann auch. Vergewaltiger gehören noch viel härter bestraft als bisher.

sunbeam
09.10.2006, 18:02
Ist das die Deutsche Kultur ?

Bauchfrei ? Minirock ? ein Arschgeweih tattoo ?

Tut mir Echt Leid aber bis her ist mir kein Deutsches Mädschen begegnet das nicht schon mehr als 5 Freunde hatte ... Und schon mit 13/14 entjungfert wurde ...

Nicht alle Deutschen Mädschen sind so Gott Sei Dank !

Wenn man mal auf dt. Hauptschulen blickt und das türkische Geschmeiss ansieht, dann sieht`s dort in der holden Weiblichkeit auch nicht besser aus - geschminkt wie Hinterhofhuren, angezogen wie kurz nach der Vergewaltigung und nix in der Birne!

Walter Hofer
09.10.2006, 18:05
Vielleicht ist es nur Zufall, das Muslime statistich (gemessen an ihrer Bevölkerungszahl) in allen europäischen Ländern viel häufiger Vergewaltigen.

Machst du hier den Foren-Rübezahl ?

Die Muslime vergewaltigen in den skandinavischen Ländern am wenigsten;
die Einheimischen liegen deutlich vorne, noch vor den Negern !

Krabat
09.10.2006, 18:07
Machst du hier den Foren-Rübezahl ?

Die Muslime vergewaltigen in den skandinavischen Ländern am wenigsten;
die Einheimischen liegen deutlich vorne, noch vor den Negern !

Das ist natürlich vollkommener Unsinn.

rebelist
09.10.2006, 23:32
Hm, mich würde mal interessieren, was hier unter dem Begriff der Deutschen Kultur verstanden wird ?(

Aber ich glaube nicht, dass nuttig-wirkende 13-Jährige ein deutsches Phänomen sein soll, oder?

Nein nicht nur ein Deutsches Phänomen aber das stand auch nicht zu debatte ! Es geht hier um Deutsche Mädchen und ich habe mich auch darauf bezogen. ;)

sunbeam
10.10.2006, 00:20
Nein nicht nur ein Deutsches Phänomen aber das stand auch nicht zu debatte ! Es geht hier um Deutsche Mädchen und ich habe mich auch darauf bezogen. ;)

Gerade im unteren Bildungssegment, ich habe in einem anderen Thead gelesen Du hast noch nicht mal die mittlere Reife, begegen einem schon sehr versiffte dt. Mädels, aber das dürfte in den unteren Schichten generell so sein, ich glaube kaum das dies bei nicht-Deutschen anders ist!

rebelist
10.10.2006, 11:23
Auf dem Gymnasium ist das auch nicht anders ;)

Skaramanga
10.10.2006, 16:00
Ich dachte immer dass Moslems, und speziell Türken, so große Stücke auf ihre Ehre halten? Nun, nach meinem Verständnis ist ein Mann, der es nur dadurch schafft, mit einer Frau Sex zu haben, indem er Gewalt anwendet und vergewaltigt, ein armseliges, verachtenswertes Würstchen, vor dem ich mir noch nicht mal die Mühe machen würde, auszuspucken.

Im übrigen sind Schlampen ganz reizend und sehr Humorvoll, und viel interessanter im Umgang als "heilige Jungfrauen".

sunbeam
10.10.2006, 16:24
Haben wir heute mal wieder einen Geilen Witz gerissen :clp:

Du schriebst doch selber Du hast noch nicht einmal die mittlere Reife, also woher willst Du wissen was auf Gymnasien abgeht???

rebelist
10.10.2006, 16:32
Du schriebst doch selber Du hast noch nicht einmal die mittlere Reife, also woher willst Du wissen was auf Gymnasien abgeht???



DIe Hauptschule die Realschule die Berufschule und das (Musik)Gymnasium sind alle FAST nebeneinander ... Die Bushaltestelle ist sozusagen in der Mitte und da sieht man genug wer aus welche Schule kommt und wie bekleidet dijenigen sind .. Außerdem kenn ich dort welche und die können das nur Bestätigen ;)

Lucky punch
10.10.2006, 16:34
Auf dem Gymnasium ist das auch nicht anders ;)

Es soll vorkommen...















das selbst Du mal recht hast.

Roter Prolet
10.10.2006, 17:26
Gerade im unteren Bildungssegment, ich habe in einem anderen Thead gelesen Du hast noch nicht mal die mittlere Reife, begegen einem schon sehr versiffte dt. Mädels, aber das dürfte in den unteren Schichten generell so sein, ich glaube kaum das dies bei nicht-Deutschen anders ist!

Konsens, lieber sunbeam, Konsens :]

rebelist
10.10.2006, 17:48
Es soll vorkommen...















das selbst Du mal recht hast.

:D :D :D

meckerle
10.10.2006, 18:01
War letzten Montag noch auf der Wies'n.
Prall gefüllte Auslagen soweit das Auge reicht. Und praktisch Muselfrei.
Obwohl sie da umsonst hätten spannen können....
Aber vermutlich dürfen sie die Luft da nicht einatmen:cool:
Kein Wunder, die Luft dort ist ja alkoholgeschwängert.

Aber langsam geht mir ein Licht auf, warum die Muselmannen immer beide Hände in den Hosentaschen vergraben. Die sind ständig am Sch....würgen, vor allem wenn sie tiefdekolltierte Frauen sehen.
Auf der Wiesn laufen sie Gefahr, dass die ganze Familienplanung im Eimer ist, bis sie den Heimweg antreten.

THULE
10.10.2006, 18:54
Alleine die Überschrift des Stranges ist eine Beleidigung,die normalerweise geahndet gehört. Eine Schande. Davon mal abgesehen ist es wirklich so,das unsere Frauen und Mädel dem ganzen MTV- Gehabe und der ständig voran steigenden " Verniggerung " (ZITAT) !!! anheim fallen und der gesteuerten Freimachung von allen Werten verfallen. Das sich die anständigen Migranten über solche leicht zu habenden Frauen freuen , ist klar. Wir müssen aufpassen und handeln.Wir müssen unsere wertvollsten Volksgenossen, nämlichen unsere Frauen wieder zu schätzen lernen und Sie Ihres Wertes bewusst machen, so das sie sich nicht solchen Gestalten hingeben und uns in Zukunft treue und anständige Partner sind, die uns im Kampf für ein besseres Deutschland unterstützen.So kanns jedenfalls nicht weitergehn,aber das dürfte allen klar sein.
Mit deutschem Gruße

THULE

Lord Solar Plexus
11.10.2006, 11:57
Ist das die Deutsche Kultur ?

Bauchfrei ? Minirock ? ein Arschgeweih tattoo ?


Ist das eine Fangfrage oder erlaubt Dir Dein Bildungsniveau tatsächlich keine eigenständige Antwort? Natürlich ist das ein Teil der deutschen Kultur. Jugendkultur. Mode ist ein erstaunlich wichtiger Teil der Jugendkultur. Was soll die absurde Frage?


Mich Stört das schon etwas :D ....


Spießer. Ich finde es gut. Kommt natürlich auf den Charakter an...


Hm, nettes Bildchen :D

Gibts auch ne Telefonnummer?

Schlumpf
11.10.2006, 12:31
Jeder soll sich anziehen wie es ihm/ihr gefällt. Ob es der Umwelt gefällt ist eine andere Sache. Teilweise geht es in Richtung optischer Umweltverschmutzung ("Tal des Todes": 2 Zentner-Frau trägt Hüfthosen mit String ). Aber Mann ist selbst schuld, wenn er hinsieht.

Es würde mich ja echt interessieren, was passieren würde, wenn Deutsche Muslima das Kopftuch oder die Burka runterreissen würden. Dann wären wahrscheinlich wieder Lichterketten fällig.

Roter Prolet
11.10.2006, 16:15
Gibts auch ne Telefonnummer?

Keine Ahnung. Vielleicht steht die sehr kleingedruckt irgendwo zwischen bzw. auf den Titten :nido:

Lord Solar Plexus
11.10.2006, 16:20
Halt endlich Deine freche Klappe!


Eine beliebte, aber sehr ineffiziente Methode, sich in Internetforen durchzusetzen.


Keine Ahnung. Vielleicht steht die sehr kleingedruckt irgendwo zwischen bzw. auf den Titten :nido:

Na, dann muss ich nochmal genau hinsehen.

turn-the-page
11.10.2006, 20:58
Ein Musel hat sich überhaupt nicht auf deutsche Mädchen zu beziehen. Kümmert Euch um Euresgleichen. Ihr reißt doch nur deshalb das Maul so weit auf, weil Ihr Euch der Unterstützung von Nestbeschmutzern wie Walter Hofer sicher seid, die Euch permanent den Arsch küssen und dafür sorgen, daß linke Volksverräter an die Macht gelangen.

Halt endlich Deine freche Klappe! Solange Du bei uns und von uns lebst, hast Du Dich in Bescheidenheit zu üben. Ansonsten hau einfach ab. Es wird Dich keiner vermissen. Im Gegenteil.
@EW,

:top: :top: :top:

rebelist
11.10.2006, 21:39
hab ich es doch geahnt. Du bist ein Troll. Aber kein besonders intelligenter.
Deshalb bringt es Deinesgleichen in unserem Land auch zu nichts. Und woanders ebensowenig.



Mit ner Dänemark Flagge auf deinem Avatar und noch Stolz drauf und dann willste mir sagen das du Deutscher bist .....

Du hast GAR NIX zu sagen ;)

THULE
11.10.2006, 21:46
Also ich finde die Flagge gar nicht so schlecht.
Hast du denn eine Fahne ?
HopHop nach Hause und such mal.

rebelist
11.10.2006, 22:01
Die Türkische Fahne Hängt in meinem Zimmer !

Und im "Ülkücü" Verein hängt auch neben der Türkischen Fahne die Deutsche ! ;)

THULE
11.10.2006, 22:09
Ach so, na dann darfst du natürlich hier bleiben.
Soviel Völkerverständnis und Integrationswille muss gefördert werden.

Und grüß die Kameraden in deinem Klub und sage ihnen Dank für das Aufhängen der SchwarzRotGoldenen.
Einige eurer Landsleute verbrennen diese ja mal ganz gerne.

Tja, dann wirds wohl langsam Zeit für eine neue Fahne hier, oder ?

Pinocchio
11.10.2006, 22:13
Die Türkische Fahne Hängt in meinem Zimmer !

Und im "Ülkücü" Verein hängt auch neben der Türkischen Fahne die Deutsche ! ;)


Sehr vorbildlich. Wenn du sie auf den Balkon hängst, dann sehen es auch die restlichen deiner Landsleute.

heiss
12.10.2006, 00:54
Schon der Titel dieses Threads ist eine Beleidigung höchsten Grades.
Jedes Volk hat seine Schlampen und Idioten, was gibt es da noch zu Diskuttieren.?( /:(

Nephtys
12.10.2006, 09:20
Danke das du Stellung beziehst. So sollte das sein und niemand will von solch einem Moslem was.

HeXlein
12.10.2006, 09:59
Ich fühle mich da nicht angesprochen.Ich renne auch nicht in Lappen herum,denn mein Motto ist:Ich möchte die Augen meines Mannes jeden Tag zum leuchten bringen:)

Ich gebe heiss mal recht*g*

Jedes Volk hat seine Schlampen.

THULE
12.10.2006, 16:53
Sicher HeXlein, aber hier werden leider Schlampen gezüchtet, durch Medien, Politik, Kunst und Kultur sowie Werteverfall und das Ausländer cool, Deutsche doof- Prinzip.
Wenn jeder macht was er will, versinkt die Welt bald im Chaos.
Mir tun unsere Mädel langsam einfach nur noch leid, wenn ich sie sehe.
Verblendet und dumm laufen sie in ihr eigenes Verderben.

Es kann nur besser werden. Und es gibt sie ja noch, die starken deutschen Frauen.

Mit deutschem Gruß

THULE

Königsberger
12.10.2006, 21:49
In einem konservativ geprägten Deutschland hätte weder einen Entwicklung zum allgemein feststellbaren Werteverfall (Sex-als-Ware-CSD-Nuttenlook-SwingerClub-Ich-schwul-und-das-ist-gut-so...) stattgefunden, noch die zunehmende Islamisierung und Ghettoisierung (Alda,isch-fick-deine-Mutter-Moscheewucherungen-bildungsfremde-Kopftuchgebärmaschinen-Hassprediger...).

Beides ist den Zersetzern der 68er Ära und deren Gesinnungjüngern aus rot-grüner Richtung zuzuschreiben.

:] Zustimmung meinerseits.

Schlumpf
13.10.2006, 10:08
Was is eine Schlampe?

Bevor wir hier diskutieren sollten wir klären worüber wir sprechen.

Lord Solar Plexus
13.10.2006, 12:08
Sicher HeXlein, aber hier werden leider Schlampen gezüchtet, durch Medien, Politik, Kunst und Kultur sowie Werteverfall und das Ausländer cool, Deutsche doof- Prinzip.


Aha. Woanders gibt es keine BILD und kein RTL? Frau von der Leyen züchtet Schlampen?

Whiskey Tango Foxtrot?

THULE
13.10.2006, 12:17
Es ist mir scheißegal, was es WOANDERS alles auch so gibt.
Wir leben hier in unserem Heimatland und haben als Angehörige dieses Volkes nun einmal Hausrecht. Und weil uns Amerika seit über sechzig Jahren ihre achso tolle und tiefgreifende Kultur schenkt und wir jeden Mist von diesem merkwürdigen Volks- und Staatsgebilde übernehmen, muss das noch lange nicht richtig sein.
Ich würde hier auch gerne weiter ins Detail gehen, doch so weit ist es leider noch nicht.

Aber wer zuletzt lacht...

Spike
13.10.2006, 19:44
Ist das die Deutsche Kultur ?

Bauchfrei ? Minirock ? ein Arschgeweih tattoo ?

Tut mir Echt Leid aber bis her ist mir kein Deutsches Mädschen begegnet das nicht schon mehr als 5 Freunde hatte ... Und schon mit 13/14 entjungfert wurde ...

Nicht alle Deutschen Mädschen sind so Gott Sei Dank !

Das ist die freie Europ.Kultur.Muselfrau 3RÖCKE Bunte Wollsocken +Strumpfhose+Kopftuch und Mantel.Das ganze noch im Hochsommer.Die kann man am geruch erkennen.Bin der meinung das wir die Musels wieder in ihre Lemhütten jagen sollten.Und die Deutschen Mädels die mit Musels rummachen,gleich hinterher. Deutschland den Musels?????Wollen wir das wirklich????

Waldgänger
13.10.2006, 22:38
Es ist mir scheißegal, was es WOANDERS alles auch so gibt.
Wir leben hier in unserem Heimatland und haben als Angehörige dieses Volkes nun einmal Hausrecht. Und weil uns Amerika seit über sechzig Jahren ihre achso tolle und tiefgreifende Kultur schenkt und wir jeden Mist von diesem merkwürdigen Volks- und Staatsgebilde übernehmen, muss das noch lange nicht richtig sein.
Ich würde hier auch gerne weiter ins Detail gehen, doch so weit ist es leider noch nicht.

Aber wer zuletzt lacht...

In Bezug auf Amerika gebe ich Dir recht. Und was die verblendeten deutschen Mädchen betrifft ebenso. Ich kann es einfach nicht verstehen, wenn sich eine 'Chica' mit Nuttenlook aufm' Platz stellt und 5 min. später kommt ihr Freund Mustafa und sie gehen zu ihn, wo sie dann "herumgereicht" wird. Traurig, aber so sieht der Zustand der deutschen Jugend aus! Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber diese Jugend ist nicht organisiert und stolpert ziellos umher, es fehlen einfach die Ideale.

KrascherHistory
14.10.2006, 01:33
Es ist mir scheißegal, was es WOANDERS alles auch so gibt.
Wir leben hier in unserem Heimatland und haben als Angehörige dieses Volkes nun einmal Hausrecht. Und weil uns Amerika seit über sechzig Jahren ihre achso tolle und tiefgreifende Kultur schenkt und wir jeden Mist von diesem merkwürdigen Volks- und Staatsgebilde übernehmen, muss das noch lange nicht richtig sein.
Ich würde hier auch gerne weiter ins Detail gehen, doch so weit ist es leider noch nicht.

Aber wer zuletzt lacht...

Das Hausrecht wird uns allerdings von den eigenen Politikern streitig gemacht.

Art. 20 (4) GG ist eine Möglichkeit.....

MfG K

dr_seltsam
14.10.2006, 08:44
Wäre für die Araber nicht Brasilien das Traumland? Ich meine die süßen Girls die man dort an jedem Strand zu hunderten sieht. Knackig bis zum es geht nicht mehr, süße Gesichter, dunkles Haar bis zum Po, immer lächelend und positive Ausstrahlung. Dazu diese samtweiche glatte Haut und dieser hervorragende dunkle Teint! Dann diese Tanga-Mode...

Ist doch besser als diese hackennäsigen, zur Fettleibigkeit neigenden Islamfrauen. Und dann diese komische Körperbehaarung...am unteren Rücken irgendwie so pelzig :)) als wenn man nen Hund streichelt.

Also ich empfehle für Araber Brazil, da können die ISLAMfaschisten sich mal so richtig austoben und ihren Herrenmenschen rauslassen.

Andreas63
15.10.2006, 22:10
Ich war bisher mit diesem Forum mehr als zufrieden. Aber was in der letzten Zeit, insbesondere in diesem Strang abläuft, geht mir gewaltig gegen den Strich.
Da beleidigen Moslems auf das Übelste deutsche Frauen und Mädchen und das wird von der Administration kommentarlos hingenommen. Wenn dann einige Deutsche (ErhardWittek, IM Redro, ich und andere ) zu recht diese Musels in ihre Schranken weisen, werden diese Beiträge gelöscht. Natürlich mag in dem einen oder anderen Fall der Ton - verständlicherweise - nicht mehr PC-konform gewesen sein, aber daß dann diese Beiträge gelöscht werden - das geht zu weit. Warum wurde nicht dieser üble Hetzstrang gelöscht oder rebellist gesperrt?

Sollte hier in diesem Forum auch das Kuschen vor den Musels losgehen, dann bin ich die längste Zeit hier gewesen. Schämt Euch.

Kaiser
15.10.2006, 22:13
Nun, ein deutsches Mädchen, welches sich mit einem Proll-Muslime einläß, verdient auch kaum etwas anderes als von jenem Proll-Muslime als Schlampe behandelt zu werden.

Vielleicht sollte sie darüber nachdenken, ob sie nicht auch eine Schlampe ist.

ErhardWittek
16.10.2006, 10:44
Ich war bisher mit diesem Forum mehr als zufrieden. Aber was in der letzten Zeit, insbesondere in diesem Strang abläuft, geht mir gewaltig gegen den Strich.
Da beleidigen Moslems auf das Übelste deutsche Frauen und Mädchen und das wird von der Administration kommentarlos hingenommen. Wenn dann einige Deutsche (ErhardWittek, IM Redro, ich und andere ) zu recht diese Musels in ihre Schranken weisen, werden diese Beiträge gelöscht. Natürlich mag in dem einen oder anderen Fall der Ton - verständlicherweise - nicht mehr PC-konform gewesen sein, aber daß dann diese Beiträge gelöscht werden - das geht zu weit. Warum wurde nicht dieser üble Hetzstrang gelöscht oder kurdistan oder rebellist gesperrt?

Sollte hier in diesem Forum auch das Kuschen vor den Musels losgehen, dann bin ich die längste Zeit hier gewesen. Schämt Euch.
Volle Zustimmung!!!

Dieser Strangtitel ist die absolute Höhe. Der Tatbestand der Diskriminierung ist nicht zu leugnen und trotzdem scheint niemand Anstoß daran zu nehmen.

Würden wir in ähnlicher Weise einen Strang über die Türken eröffnen, würde der Melde-Knopf wahrscheinlich 1000mal betätigt und der Strang zuzüglich einer saftigen Abmahnung an der Ersteller sofort versenkt werden.

Das stinkt mir gewaltig, daß die Musels sich einerseits unerhörte Frechheiten gegen uns Deutsche herausnehmen und, wenn sie dafür verbal eine übergebraten bekommen, eifrig melden und um Hilfe schreien. Ich erwarte in einem solchen Fall schon, daß hier nicht die Denunzianten für ihr erbärmliches Verhalten noch belohnt werden. Leider ist mit dieser einseitigen Löschung von Beiträgen genau das Ziel der Musels erreicht, sich jegliche Narrenfreiheit zu ertrotzen.

Ich empfinde es aufgrund meiner persönlichen Einstellung als ziemlich jämmerlich, den Melde-Knopf zu drücken, auch wenn man die Möglichkeit hat, sich mit einem Kontrahenten auseinanderzusetzen. So etwas ist nach meinem Verständnis nichts anderes als verachtenswert und beweist allergrößte Feigheit.

Walter Hofer
16.10.2006, 10:57
Nun, ein deutsches Mädchen, welches sich mit einem Proll-Muslime einläß, verdient auch kaum etwas anderes als von jenem Proll-Muslime als Schlampe behandelt zu werden.

Vielleicht sollte sie darüber nachdenken, ob sie nicht auch eine Schlampe ist.

und wie wird ein Proll-Deutscher genannt, der versucht, sich mit einer schnuckeligen, feschen Muslimin einzulassen, mal davon abgesehen, dass er bei einer gebildeten Muslimin NULL Chancen hat.

Schlamper ? Türkenlois ?

Skaramanga
16.10.2006, 11:02
und wie wird ein Proll-Deutscher genannt, der versucht, sich mit einer schnuckeligen, feschen Muslimin einzulassen, mal davon abgesehen, dass er bei einer gebildeten Muslimin NULL Chancen hat.

Schlamper ? Türkenlois ?

Ich würde ihn einen Todeskandidaten nennen.

Walter Hofer
16.10.2006, 11:05
Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
und wie wird ein Proll-Deutscher genannt, der versucht, sich mit einer schnuckeligen, feschen Muslimin einzulassen, mal davon abgesehen, dass er bei einer gebildeten Muslimin NULL Chancen hat.

Schlamper ? Türkenlois ?


Ich würde ihn einen Todeskandidaten nennen.

Nach meinen Kenntnissen soll Kohls Sohn noch am Leben sein,
okay, der war auch kein Proll-Deutscher, und hat es sehr heimlich gemacht.

ErhardWittek
16.10.2006, 11:07
Ich würde ihn einen Todeskandidaten nennen.
Das mußt Du dem Walter Hofer genauer erklären. Der hält den Islam immer noch für eine friedliche Religion und die Moslems für zivilisierte Menschen.

Walter Hofer
16.10.2006, 11:10
Das stinkt mir gewaltig, daß die Musels sich einerseits unerhörte Frechheiten gegen uns Deutsche herausnehmen und, ..............

http://www.politikforen.de/customavatars/avatar113334_2.gif

Du postest hier als Däne, wie es auch dein Nick aussagt; deshalb darfst du ruhig schreiben:

"Frechheiten gegen uns Deutsche und Dänen..... " das ist ehrlicher !

Skaramanga
16.10.2006, 11:20
Wäre für die Araber nicht Brasilien das Traumland? Ich meine die süßen Girls die man dort an jedem Strand zu hunderten sieht. Knackig bis zum es geht nicht mehr, süße Gesichter, dunkles Haar bis zum Po, immer lächelend und positive Ausstrahlung. Dazu diese samtweiche glatte Haut und dieser hervorragende dunkle Teint! Dann diese Tanga-Mode...
...
...
Also ich empfehle für Araber Brazil, da können die ISLAMfaschisten sich mal so richtig austoben und ihren Herrenmenschen rauslassen.

Na ich weiß nicht. Wenn eine brasilianische Mulattin sich so einen kleinen Ali zwischen die Schenkel klemmt und zudrückt, da lässt der gar nicht mehr viel raus...

ErhardWittek
16.10.2006, 11:20
http://www.politikforen.de/customavatars/avatar113334_2.gif

Du postest hier als Däne, wie es auch dein Nick aussagt; deshalb darfst du ruhig schreiben:

"Frechheiten gegen uns Deutsche und Dänen..... " das ist ehrlicher !
Was Du und rebelist alles so zu wissen glaubt. Erstaunlich. Vielleicht ist Euch ja sogar schon meine Schuhgröße bekannt.

Aber was bitte hat das eigentlich mit dem (üblen) Thema zu tun? Daß es Dich nicht stört, daß deutsche Frauen so diskriminiert werden, wundert mich bei Deiner Muselbegeisterung zwar nicht, aber mich kotzt das dafür umso mehr an.

Walter Hofer
16.10.2006, 12:02
Was Du und rebelist alles so zu wissen glaubt. Erstaunlich. Vielleicht ist Euch ja sogar schon meine Schuhgröße bekannt.

Aber was bitte hat das eigentlich mit dem (üblen) Thema zu tun? Daß es Dich nicht stört, daß deutsche Frauen so diskriminiert werden, wundert mich bei Deiner Muselbegeisterung zwar nicht, aber mich kotzt das dafür umso mehr an.

auch so ein Mitläufer und Nachplapperer, diesmal aus Dänemark !

Du immer noch nit habe richtige gelese txt und verstanne von Necla Kelek :

sie erzählt Geschichten aus der türkisch-muslimischen Männergesellschaft,
wobei es um Gewalt-Sexualtät gegenüber allen Frauen geht, ganz gleich ob türkisch oder nichttürkisch !

du armer dänischer Neger ! nix versthn :(

http://www.literaturkritik.de/public/rezension.php?rez_id=9442&ausgabe=200605

kannst du lesen .............. und die Fragen nach dem "Warum" beantworten ?

redanarchist
16.10.2006, 12:10
Bad Goisern, mein Heimatdorf (ich wohne jetzt aber 100 km entfernt) ist zum Teil (nicht "total" oder "mehrheitlich"!) extrem verdorben...

man hätte es ahnen können, diese ösis! :hihi:

ErhardWittek
16.10.2006, 12:24
auch so ein Mitläufer und Nachplapperer, diesmal aus Dänemark !

Du immer noch nit habe richtige gelese txt und verstanne von Necla Kelek :

sie erzählt Geschichten aus der türkisch-muslimischen Männergesellschaft,
wobei es um Gewalt-Sexualtät gegenüber allen Frauen geht, ganz gleich ob türkisch oder nichttürkisch !

du armer dänischer Neger ! nix versthn :(

http://www.literaturkritik.de/public/rezension.php?rez_id=9442&ausgabe=200605

kannst du lesen .............. und die Fragen nach dem "Warum" beantworten ?
Kommst Du Dir nicht selber ziemlich blöd vor, wenn Du so einen Stuß verzapfst?
Aber mach nur immer weiter so, dann wissen wenigstens alle, was von Dir zu halten ist. Sei auch immer meines tiefen Mitgefühls versichert, denn Du bist mit Deiner Einfalt schwer gestraft.

Übrigens: was hast Du gegen Neger? Bist Du ein Rassist?


Aber nochmal. Komm endlich zum Thema des Strangs zurück.
Ich hätte gern von Dir gewußt, wie Du darüber denkst, daß dieses Thema eine Beleidigung für uns Deutsche darstellt. Und daß dieser Strang endlich mindestens geschlossen werden sollte.

Nephtys
16.10.2006, 12:52
Walter Hofer, ein 17 Jähriger Lümmel in seiner Uniform Phase. Geht auf ein tolles Gymnasium und hällt sich für den Intellektuellen Herren der Welt. Nur er evrsteht die Zußammenhänge, wozu alle andern viel zu blöd sind. Seine Lehrer haben Ihm doch alles so genau erklärt da kann man doch auch nchts falsch verstehen...doch eines Morgends öffnen sich die Augen und die Welt in der er Lebt existiert nurnoch in seinem Kopf....

ErhardWittek
16.10.2006, 13:02
Walter Hofer, ein 17 Jähriger Lümmel in seiner Uniform Phase. Geht auf ein tolles Gymnasium und hällt sich für den Intellektuellen Herren der Welt. Nur er evrsteht die Zußammenhänge, wozu alle andern viel zu blöd sind. Seine Lehrer haben Ihm doch alles so genau erklärt da kann man doch auch nchts falsch verstehen...doch eines Morgends öffnen sich die Augen und die Welt in der er Lebt existiert nurnoch in seinem Kopf....
Auf Gehirnwäsche und Umerziehung verstehen sich die Linken. Das ist aber auch schon das einzige, was sie beherrschen.
Aber bei schlichten Gemütern erzielen sie leider mit ihren Lügen und Hetzkampagnen einen durchschlagenden Erfolg, den uns Walter Hofer so eindrucksvoll vorführt.

Walter Hofer
16.10.2006, 13:28
Übrigens: was hast Du gegen Neger?

ich finde Neger,

http://www.margitschreiner.com/arbeiten/taschenbucher/Mein-erster-Neger-Taschenbu.jpg

besonders Negerküsse sehr lecker, du etwa nicht ?

redanarchist
16.10.2006, 14:13
Auf Gehirnwäsche und Umerziehung verstehen sich die Linken. Das ist aber auch schon das einzige, was sie beherrschen.


genügt ja auch vollauf. :cool2:

Walter Hofer
16.10.2006, 16:31
und hier noch ein Schmankerl für die "Schlampen- und Fundi-Fraktion i.G. " im Forum

Fluchtpunkte der Lust

Sex ist in den konservativen islamischen Staaten ein Tabu. Junge, unverheiratete Paare müssen sich heimliche Oasen der Erotik suchen. Bücher und Theaterstücke, die sich dem allzu mensch-lichen Thema widmen, erregen den Zorn der religiösen Gralshüter und geraten schnell auf den Index.

Rabat, Marokko. Jeden Abend muss Amal, der Tintenfischverkäufer, mitansehen, wie an seinem Strand die Sünde einkehrt. Sie kommt in Gestalt händchenhaltender Pärchen, die zum Küssen hinter den hohen, zinnenbewehrten Kaimauern im Hafenviertel der Stadt verschwinden. Einige balancieren auf glitschigem Geröll und Tang, um sich einen Platz ganz nah am Atlantischen Ozean zu sichern und in der Dämmerung zu kuscheln. Die Luft schmeckt nach Salz und Haschisch. Manchmal, sagt Amal, finde er am nächsten Morgen Kondome im Sand. Dann wünscht er sich, dass die Verdorbenen, die Schamlosen und Sündhaften - die ja noch nicht einmal verheiratet sind - in der Hölle schmoren mögen.

aus SPON

http://www.spiegel.de/img/0,1020,719249,00.jpg

das erinnert mich an unserer gute, alte, schöne, christliche, patriotische Zeit,
vor den bösen 68er, in der Sex vor der Ehe Sünde war, und alle Deutschen sauber und ordentlich waren !

KrascherHistory
16.10.2006, 17:39
und hier noch ein Schmankerl für die "Schlampen- und Fundi-Fraktion i.G. " im Forum

Fluchtpunkte der Lust

Sex ist in den konservativen islamischen Staaten ein Tabu. Junge, unverheiratete Paare müssen sich heimliche Oasen der Erotik suchen. Bücher und Theaterstücke, die sich dem allzu mensch-lichen Thema widmen, erregen den Zorn der religiösen Gralshüter und geraten schnell auf den Index.

Rabat, Marokko. Jeden Abend muss Amal, der Tintenfischverkäufer, mitansehen, wie an seinem Strand die Sünde einkehrt. Sie kommt in Gestalt händchenhaltender Pärchen, die zum Küssen hinter den hohen, zinnenbewehrten Kaimauern im Hafenviertel der Stadt verschwinden. Einige balancieren auf glitschigem Geröll und Tang, um sich einen Platz ganz nah am Atlantischen Ozean zu sichern und in der Dämmerung zu kuscheln. Die Luft schmeckt nach Salz und Haschisch. Manchmal, sagt Amal, finde er am nächsten Morgen Kondome im Sand. Dann wünscht er sich, dass die Verdorbenen, die Schamlosen und Sündhaften - die ja noch nicht einmal verheiratet sind - in der Hölle schmoren mögen.

aus SPON

http://www.spiegel.de/img/0,1020,719249,00.jpg

das erinnert mich an unserer gute, alte, schöne, christliche, patriotische Zeit,
vor den bösen 68er, in der Sex vor der Ehe Sünde war, und alle Deutschen sauber und ordentlich waren !

Aber wenn man die 68er Scheiße mal ehrlich analysiert, versteht man auch warum Pisa ein gängiger Begriff in der dt. Bildung geworden ist.
MfG K

Ernesto-Che
16.10.2006, 19:13
... Aber genau hier macht sich in Keleks ansonsten recht verdienstvollem Buch ein ziemlich blinder Fleck bemerkbar, und zwar dem rassistisch-sexistischen Verhalten vieler türkisch-muslimischer Jugendlicher und Männer deutschen Mädchen und Frauen gegenüber. Zwar thematisiert und kritisiert Kelek die Unterdrückung der türkisch-muslimischen Frauen durch ihre Männer. Deutsche Mädchen und Frauen aber sind als doppelte Hassobjekte solcher Jugendlicher (und auch Erwachsener) sicher nicht viel besser dran; zumindest in Stadtteilen, die schon seit längerem von der türkisch-muslimischen Parallelgesellschaft erobert wurden. Als Frauen trifft sie der Sexismus türkisch-muslimischer Männer und Jungendlicher und als Deutsche deren Rassismus. In Schulen und Stadtteilen, wo integrationsunwillige Ausländer in der Überzahl sind, toben sich beide besonders hemmungslos aus. Schon vor einigen Jahren beklagten Natalie Immel und Sue Hermenau die Tabuisierung der tagtäglichen sexuellen Belästigung deutscher Mädchen durch ihre türkisch(stämmig)en Mitschüler. Als sie von einem Vertrauenslehrer nach dem Zusammenbruch einer deutschen Schülerin doch einmal zu Sprache gebracht wurden, musste er sich von einer muslimischen Schülerin sagen lassen: "Ihr müsst unsere Moral verstehen. Türkische Mädchen müssen bis zur Heirat Jungfrau bleiben. Für türkische Jungs sind alle Frauen, die vor der Ehe Geschlechtsverkehr haben, nichts anderes als Schlampen. Deshalb verhalten sie sich so gegenüber deutschen Mädchen. Sie werden nur zum Üben benutzt."

Üben, das heißt dann auch schon mal, dass ein brutale Horde türkisch-muslimischer (und in diesem Fall auch arabischer) Jugendlicher ein völlig verängstigtes Mädchen über ein Jahr hinweg auf der Schultoilette immer wieder gemeinsam vergewaltigt: So geschehen im Jahre 2003 an der Carlo-Schmidt-Oberschule in Berlin-Spandau. Nachdem die Sache ruchbar wurde, wurden der Bandenchef und seine Mittäter nicht etwa ins Gefängnis gesteckt oder zumindest der Schule verwiesen, vielmehr durften sie ihrem Opfer auf dem Schulhof weiterhin frech ins Gesicht grinsen. ...
http://www.literaturkritik.de/public/rezension.php?rez_id=9442&ausgabe=200605

Das kann ich gut bestätigen. :( Armes Deutschland. Wie soll es nur weitergehen? Und dann heult man wegen Rassismus rum. wer ist hier eigentlich der bessere Rassist ? /:(

Türkinnen genauso ... du Dumpfbacke !!!
Hau doch ab in die Türkei ... da sind dann Türkenschlampen !!!

Walter Hofer
17.10.2006, 13:34
Aber wenn man die 68er Scheiße mal ehrlich analysiert, versteht man auch warum Pisa ein gängiger Begriff in der dt. Bildung geworden ist.
MfG K

jo, analysiere mal schön, schaffst du das überhaupt ?

und hier noch ein Schmakerl für die "Schlampen- und Fundi-Fraktion i.G. " im Forum :

Diskretion, das ist für viele in der arabischen Welt die einzige Möglichkeit, Lust und Leidenschaft auszuleben. Heimliche Orte gibt es überall. Sie sind ein Ausweg, um mit den Widersprüchen der islamischen Moderne zu leben. In Ländern, die zunehmend auf Keuschheit und Sittenstrenge pochen, lässt sich die Sexualität im Alltag durch Verbote nicht beeindrucken. Verzweifelt versuchen religiöse Zensoren, dem Sittenverfall in ihren Ländern Einhalt zu gebieten, doch gegen das Satellitenfernsehen, gegen Internet und SMS vermögen auch sie nichts auszurichten.

Sind die schleichenden Tabubrüche und Grenzüberschreitungen ein Vorbote für die sexuelle Revolution in Arabien? Oder produziert der Druck der Moralisten eine neue Prüderie, eine Gegenbewegung auf die Ausschweifungen aus dem Westen?

Die sexuelle Frustration vieler junger Araber hat zahlreiche Ursachen, vor allem wirtschaftliche. Wenn die Männer überhaupt einen Job finden, ist er meist miserabel bezahlt. Ihre finanzielle Situation lässt es nicht zu, eine Wohnung anzuschaffen und einzurichten; in den meisten arabischen Ländern ist das jedoch die Mindestvoraussetzung, um heiraten zu können. Gleichzeitig ist vorehelicher Sex ein absolutes Tabu im Islam. Und so wimmelt es in Algier, Alexandria, Sanaa und Damaskus von "Jungmännern" zwischen 18 und 35, die auf unabsehbare Zeit bei ihren Eltern leben müssen.

Aber auch die zunehmende Abschottung der Geschlechter mag die jungen Männer frustrieren. Immer mehr Frauen kleiden sich züchtig: Sie wählen das Kopftuch oder die Ganzkörperverhüllung, einige sogar schwarze Handschuhe, um auch den letzten Deut an Nacktheit zu verbergen.

Deshalb kommt es nur zu oft vor, dass eine unverschleierte Frau auf der Straße in Kairo angestarrt wird wie ein Wesen von einem anderen Planeten. "Unterdrückung bringt Perversion hervor", davon ist der Journalist Gundi überzeugt. Die Männer wollen ihre Frauen verschleiert sehen, weil sie Angst vor ihnen haben -"Angst vor dem, was die Frauen in ihnen erregen".

Inzwischen tragen die meisten Ägypterinnen ein Kopftuch, aus unterschiedlichen Gründen. Nicht als Symbol der Unterdrückung, sondern als Ausdruck eines neuen weiblichen Selbstbewusstseins, interpretiert etwa Ula Schahba, 27, den Trend zum Schleier. Seit zwei Jahren verhüllt sich die Angestellte selbst - aus Überzeugung, wie sie betont. Niemand habe sie dazu gedrängt. Die Entscheidung sei ihr nicht leicht gefallen: "Ich liebe mein Haar", sagt sie, "aber es soll nicht für jedermann sichtbar sein." Sie glaubt nicht, dass der Schleier ein Zeichen der Religiosität sei. "Es ist eher ein Trend."

http://www.spiegel.de/img/0,1020,719256,00.jpg

Porno-Seite im Internet: "Verrat an den Botschaften Mohammeds"

Wie paradox die Einstellungen junger Araber gegenüber Religion und Sexualität sein können, zeigt eine Studie aus Marokko, die Anfang 2006 in der marokkanischen Wirtschaftszeitung "L'Economiste" veröffentlicht wurde. Immer häufiger missachten die jungen Muslime im Maghreb danach die klar definierten Regeln ihrer Religion. Vorehelicher Sex ist für sie nichts Ungewöhnliches, 56 Prozent der jungen Männer geben zu, regelmäßig Pornofilme anzuschauen. Doch ebenso wichtig ist es ihnen zu beten, den Fastenmonat einzuhalten und eine gläubige Partnerin zu heiraten. In diesem Licht erscheint der Umgang mit dem Islam hedonistisch, aber auch variabel, fast beliebig.

Auszug aus SPON

Die Globalisierung wird es bringen :
der Trieb bleibt stärker als die Unterdrückung durch die Priesterkaste und SEX sells anywhere !

Skaramanga
17.10.2006, 15:34
Die sexuelle Frustration vieler junger Araber hat zahlreiche Ursachen, vor allem wirtschaftliche. Wenn die Männer überhaupt einen Job finden, ist er meist miserabel bezahlt. Ihre finanzielle Situation lässt es nicht zu, eine Wohnung anzuschaffen und einzurichten; in den meisten arabischen Ländern ist das jedoch die Mindestvoraussetzung, um heiraten zu können. Gleichzeitig ist vorehelicher Sex ein absolutes Tabu im Islam. Und so wimmelt es in Algier, Alexandria, Sanaa und Damaskus von "Jungmännern" zwischen 18 und 35, die auf unabsehbare Zeit bei ihren Eltern leben müssen.

Verstehe. Und deswegen müssen die ärmsten nach Nordeuropa wandern und sich über ungläubige Weiber her machen, um ihren aufgestauten Beutel mal zu entleeren. Was bleibt ihnen schon anderes übrig. Dafür muss man allerdings Verständnis haben.

Walter Hofer
17.10.2006, 21:42
Verstehe. Und deswegen müssen die ärmsten nach Nordeuropa wandern und sich über ungläubige Weiber her machen, um ihren aufgestauten Beutel mal zu entleeren. Was bleibt ihnen schon anderes übrig. Dafür muss man allerdings Verständnis haben.

nee, sie bringen ihre Frauen mit ...............

dieser Text erinnert mich an die Prüderie der 50ziger Jahre :


Der ägyptische Filmemacher Ahmed Chalid widmete dem Tabuthema seinen ersten Kurzfilm: "Das fünfte Pfund" erzählt von einem jungen Paar, das eine Busfahrt nutzt, um ungestört beieinander zu sein und mehr als nur unschuldige Zärtlichkeiten auszutauschen. Wie jeden Freitagmorgen - wenn alle zum Gebet in der Moschee sind - treffen sich die beiden auf der drittletzten Sitzbank im Bus; dort, wo niemand Einblick hat, Schulter an Schulter, den Blick starr nach vorn gerichtet, erkunden sie streichelnd ihre Körper. Das Einzige, wovor sie sich fürchten, sind die Blicke des Busfahrers im Rückspiegel. Der beobachtet das Paar, immer wieder, wohl wissend, was vor sich geht, und lässt dabei seiner eigenen Phantasie freien Lauf.

In Gedanken ist er es, der neben dem Mädchen Platz nimmt und ihr näher- kommt, ihr behutsam den Schleier abnimmt und die Bluse aufknöpft. Sie schließt die Augen, krallt ihre Finger in die Sitzlehne und langsam gleitet das Kopftuch den Sitz herunter. So kommen beide zum Höhepunkt - das Mädchen in der Phantasie des Busfahrers und der Junge durch die Hand seiner Freundin. Zum Schluss zahlt das Paar dem Fahrer vier Pfund für die Fahrkarten - und ein fünftes für sein Schweigen.

Natürlich fand Chalid für seinen 14minütigen Skandalstreifen keinen Filmverleih, und selbst die liberalen Kulturzentren in Kairo weigerten sich, "Das fünfte Pfund" ungekürzt zu zeigen. Denn obwohl der Film die Handlungen nicht zeigt, regt er umso mehr die Phantasie des Zuschauers an - ein besonderes Vergehen in den Augen der religiösen Zensoren.

auszug aus SPON

wie war das 1966 oder 67 bei uns, als in den Kinos "Das Schweigen" erstmalig lief; die Entrüstung und der Bannstrahl unserer Priesterkaste war genauso hart.

Freddy Krüger
18.10.2006, 15:35
Ist das die Deutsche Kultur ?

Bauchfrei ? Minirock ? ein Arschgeweih tattoo ?

Tut mir Echt Leid aber bis her ist mir kein Deutsches Mädschen begegnet das nicht schon mehr als 5 Freunde hatte ... Und schon mit 13/14 entjungfert wurde ...

Nicht alle Deutschen Mädschen sind so Gott Sei Dank !

Hat dein Prophet Mohammed (das Schwein) nicht eine 9-jährige entjungfert, du Scheinheiliger:

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war. Wir gingen zu Medina und dort hatte ich Fieber für einen Monat, und mein Haar wuchs, bis es das Ohrläppchen erreichte. Umm Roman kam zu mir, während ich auf einer Schaukel mit meinen Spielgefährtinnen war. Sie rief mich laut. So ging ich zu ihr und ich wußte nicht, was sie von mir wollte. Sie faßte meine Hand und ließ mich auf der Tür stehen. Ich sagte: Ha, Ha. Als ob mir der Atem gestockt wäre. Sie führte mich in ein Haus, in dem sich einige Frauen von den Ansar sammelten. Sie sprachen Segenswünsche aus und wünschten mir alles Gute und Glück. Sie (Umm Roman) überließ mich diesen Frauen. Sie wuschen meinen Kopf und schmückten mich. Nichts erschrak mich, außer daß der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, morgens kam, und daß ich ihm anvertraut wurde.


http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=806

Skaramanga
19.10.2006, 00:08
Eins verstehe ich nicht auf diesen Arab-Porno Seiten: Splitternackte Weiber, aber das Gesicht verschleiert... ?( Hat zwar auch einen gewissen Reiz, aber ich verstehe die Logik nicht.

Waldgänger
19.10.2006, 00:18
Im islamischen Kulturkreis wird die Sexualität stark unterdrückt, das ist richtig. Ich heiße das auch nicht für gut, aber wir Europäer sollten nicht so überheblich daherkommen. Unter der Herrschaft des erzkonservativen Bürgertums und der christlichen Moraldogmen sah es hierzulande und auf dem gesamten Kontinent nicht anders aus.

Überhaupt haben fast alle monotheistischen Religionen eine krankhafte Abneigung gegen die Sexualität und die Körperlichkeit im Allgemeinen. Es wird nicht erkannt, dass nichts ohne das andere existieren kann, kein Hell ohne Dunkel und andersherum. Ebenso verhält es sich mit den Wechselspielen zwischen Körper und Seele, Sitte und Trieb, Blut und Geist. Nein danke, lieber Nietzsche und der antike Polytheismus als die stumpfen monotheistischen Gottheiten.

KrascherHistory
19.10.2006, 00:33
Schlampe oder Schleier-Eule ?

Werden die Muslima nicht ganz käsig, so ohne Sonneneinstrahlung ?

Dazu eine ausgeprägte Körperbehaarung ! Lecker !

KrascherHistory
19.10.2006, 00:35
jo, analysiere mal schön, schaffst du das überhaupt ?

und hier noch ein Schmakerl für die "Schlampen- und Fundi-Fraktion i.G. " im Forum :

Diskretion, das ist für viele in der arabischen Welt die einzige Möglichkeit, Lust und Leidenschaft auszuleben. Heimliche Orte gibt es überall. Sie sind ein Ausweg, um mit den Widersprüchen der islamischen Moderne zu leben. In Ländern, die zunehmend auf Keuschheit und Sittenstrenge pochen, lässt sich die Sexualität im Alltag durch Verbote nicht beeindrucken. Verzweifelt versuchen religiöse Zensoren, dem Sittenverfall in ihren Ländern Einhalt zu gebieten, doch gegen das Satellitenfernsehen, gegen Internet und SMS vermögen auch sie nichts auszurichten.

Sind die schleichenden Tabubrüche und Grenzüberschreitungen ein Vorbote für die sexuelle Revolution in Arabien? Oder produziert der Druck der Moralisten eine neue Prüderie, eine Gegenbewegung auf die Ausschweifungen aus dem Westen?

Die sexuelle Frustration vieler junger Araber hat zahlreiche Ursachen, vor allem wirtschaftliche. Wenn die Männer überhaupt einen Job finden, ist er meist miserabel bezahlt. Ihre finanzielle Situation lässt es nicht zu, eine Wohnung anzuschaffen und einzurichten; in den meisten arabischen Ländern ist das jedoch die Mindestvoraussetzung, um heiraten zu können. Gleichzeitig ist vorehelicher Sex ein absolutes Tabu im Islam. Und so wimmelt es in Algier, Alexandria, Sanaa und Damaskus von "Jungmännern" zwischen 18 und 35, die auf unabsehbare Zeit bei ihren Eltern leben müssen.

Aber auch die zunehmende Abschottung der Geschlechter mag die jungen Männer frustrieren. Immer mehr Frauen kleiden sich züchtig: Sie wählen das Kopftuch oder die Ganzkörperverhüllung, einige sogar schwarze Handschuhe, um auch den letzten Deut an Nacktheit zu verbergen.

Deshalb kommt es nur zu oft vor, dass eine unverschleierte Frau auf der Straße in Kairo angestarrt wird wie ein Wesen von einem anderen Planeten. "Unterdrückung bringt Perversion hervor", davon ist der Journalist Gundi überzeugt. Die Männer wollen ihre Frauen verschleiert sehen, weil sie Angst vor ihnen haben -"Angst vor dem, was die Frauen in ihnen erregen".

Inzwischen tragen die meisten Ägypterinnen ein Kopftuch, aus unterschiedlichen Gründen. Nicht als Symbol der Unterdrückung, sondern als Ausdruck eines neuen weiblichen Selbstbewusstseins, interpretiert etwa Ula Schahba, 27, den Trend zum Schleier. Seit zwei Jahren verhüllt sich die Angestellte selbst - aus Überzeugung, wie sie betont. Niemand habe sie dazu gedrängt. Die Entscheidung sei ihr nicht leicht gefallen: "Ich liebe mein Haar", sagt sie, "aber es soll nicht für jedermann sichtbar sein." Sie glaubt nicht, dass der Schleier ein Zeichen der Religiosität sei. "Es ist eher ein Trend."

http://www.spiegel.de/img/0,1020,719256,00.jpg

Porno-Seite im Internet: "Verrat an den Botschaften Mohammeds"

Wie paradox die Einstellungen junger Araber gegenüber Religion und Sexualität sein können, zeigt eine Studie aus Marokko, die Anfang 2006 in der marokkanischen Wirtschaftszeitung "L'Economiste" veröffentlicht wurde. Immer häufiger missachten die jungen Muslime im Maghreb danach die klar definierten Regeln ihrer Religion. Vorehelicher Sex ist für sie nichts Ungewöhnliches, 56 Prozent der jungen Männer geben zu, regelmäßig Pornofilme anzuschauen. Doch ebenso wichtig ist es ihnen zu beten, den Fastenmonat einzuhalten und eine gläubige Partnerin zu heiraten. In diesem Licht erscheint der Umgang mit dem Islam hedonistisch, aber auch variabel, fast beliebig.

Auszug aus SPON

Die Globalisierung wird es bringen :
der Trieb bleibt stärker als die Unterdrückung durch die Priesterkaste und SEX sells anywhere !


Hui, Hofer. Ne gelungene Titten-Analyse.

Respekt !

elenia
27.10.2006, 16:43
meine herren,

ich habe mich nun tatsächlich nur bei dem forum angemeldet um euch etwas zu euren aussagen zu sagen, also denen frauen-zu-viel-ausschnitt-tätowiert-oder-wie-auch-immer-kategorisert-vertretern.

gestolpert bin ich über dieses thema, weil ich für meine dipl. arbeit über migranten recherchiere, die zwischen zwei kulturen aufwachsen. zwei kulturen, die unterschiedliche normen im bereich "Familie", "sexualität", et cetera haben.

ich, als frau, halte solche worte kaum aus. vorab möchte ich die trible-tätowierungen am steißbein meiner folgenden hyme ausnehmen, nicht aber aus anzüglichen gründen, nur wegen geschmacksverirrung :)


frauen können anziehen was sie wollen. das ist fakt, findet euch damit ab. wenn ihr mädels wollt, die das nicht tun, die anziehen was ihr wollt oder was ihr für züchtigt haltet - viel erfolg beim suchen. ein kleiner tip: versucht es lieber in der kategorie: meinungs- und charakterlos. vielleicht auch eher wenig gebildet. nicht im bezug auf die kleiderwahl sondern im bezug auf die eigene meinung.

ich bin für mich persönlich wahrlich kein verfechter von aufreizenden kleidern, das vorweg. trotzdem möchte ich kurz meine alltägliche sicht schildern:

sobald ich nur einmal ein wenig (wirklich ein wenig. wie hohe schuhe. oder eine engere jeans,..) anziehe gaffen mir alle männer nach. dumme sprüche, pfeifen aus den autos,... ich hab es mir schon abgewöhnt nur annähernd etwas anzuziehen, was man ausschnitt nennt, wenn ich alleine weg gehe. ABER: nicht weil ich das nicht richtig finde, schöne kleider mit ausschnitt sind wundervoll SONDERN weil ihr männer euch so überhaupt nicht im griff habt (natürlich nicht alle!!!!). frauen, auch in unserem kulturkreis, die attraktiv sind erleben alltäglich ein spießroutenlauf zwischen ordinären, anzüglichen und dominanten testostoren gebärden!

d.h. das ganze problem sind nicht wir, unsere körper oder sonst was. das schmutzige sind eure gedanken. lasst uns also mit dem scheiß in ruhe und macht das mit euch selber aus. oder mit den keuschen mädels, die ihr hoffentlich schon gefunden und geheiratet habt :hihi:


und noch mehr hoffe ich, dass ihr die gleichen ansprüche, die ihr an frauen stellt, auch an euch stellt. denn auch wir finden nichts eckliger, wie männer die sich leicht her geben. das ist immer unattraktiv.

somit alles gute,
elenia

wtf
27.10.2006, 16:52
Willkommen im Forum.

Männer sind so.

elenia
27.10.2006, 17:34
das hab ich auch schon verstanden. ich find's nur zum kotzen, dass das immer zu unserem problem gemacht wird. in jedem kulturkreis.

wtf
27.10.2006, 18:05
Clevere Frauen wissen das zu nutzen.

Kenshin-Himura
27.10.2006, 18:20
frauen können anziehen was sie wollen. das ist fakt, findet euch damit ab.

Nur ist die Frage, ob es correct ist, sich so oder so anzuziehen. Das Juristische muss man da von dem Moralischem trennen. Die Männer, die das kritisieren, sehen ja häufig die Frauen nicht als Feinde, sondern sehen es als schlechten Einfluss auch für die Frau. Sie handeln also häufig auch aus einer Art Mitleid.

- Kenshin. -

Freddy Krüger
27.10.2006, 18:25
meine herren,

d.h. das ganze problem sind nicht wir, unsere körper oder sonst was. das schmutzige sind eure gedanken. lasst uns also mit dem scheiß in ruhe und macht das mit euch selber aus. oder mit den keuschen mädels, die ihr hoffentlich schon gefunden und geheiratet habt :hihi:

somit alles gute,
elenia

Richtig! Die meisten Männer haben schmutzige Gedanken. Aber es gibt auch Männer, die den christlichen Kampf gegen unreine Gedanken überwunden haben:

http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suchartikel/geheime_begierden/merlin_carothers/ISBN3-8334-6286-8/ID14130554.html?jumpId=397255

http://www.amazon.de/Geheime-Begierden-Merlin-Carothers/dp/3833462868/ref=sr_11_1/028-8087404-3603736

Der Islam ist die Strafe Gottes für die unreinen Gedanken und Taten der Männer. Das sagte schon Luther: Bevor wir die Türken bekämpfen, muß unser Herz rein sein.

Freddy Krüger
27.10.2006, 18:28
Clevere Frauen wissen das zu nutzen.

Du meinst diese Geschichte aus der Bibel:

Als aber Herodes seinen Geburtstag beging, da tanzte die Tochter der Herodias vor ihnen. Das gefiel dem Herodes gut. Darum versprach er ihr mit einem Eid, er wolle ihr geben, was sie fordern würde. 8Und wie sie zuvor von ihrer Mutter angestiftet war, sprach sie: Gib mir hier auf einer Schale das Haupt Johannes des Täufers! Und der König wurde traurig; doch wegen des Eides und derer, die mit ihm zu Tisch saßen, befahl er, es ihr zu geben, und schickte hin und ließ Johannes im Gefängnis enthaupten. Und sein Haupt wurde hereingetragen auf einer Schale und dem Mädchen gegeben; und sie brachte es ihrer Mutter. 12Da kamen seine Jünger und nahmen seinen Leichnam und begruben ihn; und sie kamen und verkündeten das Jesus.

leuchtender Phönix
27.10.2006, 18:55
das hab ich auch schon verstanden. ich find's nur zum kotzen, dass das immer zu unserem problem gemacht wird. in jedem kulturkreis.

Für sehr viele meine Geschlechtsgenossen muss ich mich wirklich schämen. Geben nichts andere als mist von sich.

Außerdem gehören zu so etwas ja immer mindestens 2 Personen.

harlekina
27.10.2006, 19:04
Willkommen im Forum.

Männer sind so.

Eben, die können besser gucken als denken.

elenia
28.10.2006, 12:32
Für sehr viele meine Geschlechtsgenossen muss ich mich wirklich schämen. Geben nichts andere als mist von sich.

Außerdem gehören zu so etwas ja immer mindestens 2 Personen.

das stimmt, dass in beziehungen immer zwei dazu gehören. und es gibt SICHER auch genug dumme mädchen, die sich auf männer einlassen, die nicht umsichtig sind. ärgern tue ich mich besonders über situtationen, an denen eben dir frau nicht beteiligt ist. wir sind hier (und ich rede von deutschland und österreich und nicht vom jemen!) immer noch sehr oft männern ausgesetzt, die uns das leben schwer machen. sei es, wie beschrieben, auf der straße, seien es ecklige alte säcke im job, die denken ihr geld würden ihre niveaulosigkeit weg machen, oder wo auch immer. so viele männer haben immer noch keinen respekt vor frauen. und ich bewege mich wahrlich in einer welt, wo eigentlich gleichberrechtigung herrscht, bildung vorhanden ist, die frauen finanziell unabhängig sind, et cetera. ich will gar nicht wissen, wie das für andere frauen sein muss.

ABER: es gibt ja auch zum glück niveauvolle, intelligente und selbstbewußte männer, die mit frauen die attraktiv, gebildet und stilvoll sind umgehen können und nicht gleich die hosen voll haben oder nur noch animalische grunz- oder pfeifgeräusche rausbringen :) liebe grüße an euch :]

elenia
28.10.2006, 12:39
ach, und noch was: vielleicht an all die "männer-sind-so" oder "kluge-frauen-wissen-das-zu-nutzen" fraktion:
ja, männer sind so. und wißt ihr was? wir finden männliche CK models auch sehr lecker! der unterschied ist, dass uns a) nicht peinlich das gesicht entgleist und b) wir sie nicht damit belästigen.

also, jungs: kluge männer wissen ihre gedanken nicht gleich allen zu zeigen. denkt doch was ihr wollt, habt euch nur so weit im griff, dass ihr niemanden anderen damit auf die nerven geht. das kann doch nicht zu viel verlangt sein. wir benutzen doch auch schon toileten, gehen im supermarkt einkaufen und schlafen nicht mehr in höhlen!

elenia
28.10.2006, 13:00
Nur ist die Frage, ob es correct ist, sich so oder so anzuziehen. Das Juristische muss man da von dem Moralischem trennen. Die Männer, die das kritisieren, sehen ja häufig die Frauen nicht als Feinde, sondern sehen es als schlechten Einfluss auch für die Frau. Sie handeln also häufig auch aus einer Art Mitleid.

- Kenshin. -

noch, was (ihr seht das thema bringt mich echt in rage :rolleyes: )
ihr solltet euer mitleid für euer geschlecht aufsparen. ich bin auch nicht für den werteverfall. finde aber die männliche-stammtisch-reaktion, die auf die aufreizendend gekleideten mädchen zu projezieren wirklich ein hohn! die ganze freizügigkeit in der werbung & co, die ich auch nicht als erstrebenswert halte, hat ja wohl nicht begonnen, um das weibliche geschlecht zu stimulieren. die nackten frauen, die überall gezeigt werden sind, da um eure fantasie zu beflügeln! aber das müsste euch ja wohl klar sein.... und noch was: die unternehmen, die aus diesen kreislauf an nackter haut aus profitzwecken angeleiert haben, sei es in der werbung, in musikvideos, ... die werden (oh wunder!) von MÄNNERN geleitet.

was soll ich sagen, fangt an nachzudenken und hört auf eurer projektionsfläche die schuld zuzuweisen. das große zauberwort heißt "selbstverantwortung". übrigens in jeder religion.

romeo1
28.10.2006, 13:03
noch, was (ihr seht das thema bringt mich echt in rage :rolleyes: )
ihr solltet euer mitleid für euer geschlecht aufsparen. ich bin auch nicht für den werteverfall. finde aber die männliche-stammtisch-reaktion, die auf die aufreizendend gekleideten mädchen zu projezieren wirklich ein hohn! die ganze freizügigkeit in der werbung & co, die ich auch nicht als erstrebenswert halte, hat ja wohl nicht begonnen, um das weibliche geschlecht zu stimulieren. die nackten frauen, die überall gezeigt werden sind, da um eure fantasie zu beflügeln! aber das müsste euch ja wohl klar sein.... und noch was: die unternehmen, die aus diesen kreislauf an nackter haut aus profitzwecken angeleiert haben, sei es in der werbung, in musikvideos, ... die werden (oh wunder!) von MÄNNERN geleitet.

was soll ich sagen, fangt an nachzudenken und hört auf eurer projektionsfläche die schuld zuzuweisen. das große zauberwort heißt "selbstverantwortung". übrigens in jeder religion.

So, nachdem Du Dich nun ordentlich abreagiert hast, kannst Du ganz entspannt am Mittagessen weiterwerkeln. :cool2:

Irratio
28.10.2006, 15:31
So, nachdem Du Dich nun ordentlich abreagiert hast, kannst Du ganz entspannt am Mittagessen weiterwerkeln. :cool2:
... vielleicht solltest du erst jagen gehen, bevor du das Essen kochen lässt.

Irratio.

wtf
28.10.2006, 15:38
die ganze freizügigkeit in der werbung & co, die ich auch nicht als erstrebenswert halte, hat ja wohl nicht begonnen, um das weibliche geschlecht zu stimulieren. die nackten frauen, die überall gezeigt werden sind, da um eure fantasie zu beflügeln! aber das müsste euch ja wohl klar sein.... und noch was: die unternehmen, die aus diesen kreislauf an nackter haut aus profitzwecken angeleiert haben, sei es in der werbung, in musikvideos, ... die werden (oh wunder!) von MÄNNERN geleitet.


Ich verstehe kein Wort. Sex sells und fertig.

leuchtender Phönix
28.10.2006, 16:19
das stimmt, dass in beziehungen immer zwei dazu gehören. und es gibt SICHER auch genug dumme mädchen, die sich auf männer einlassen, die nicht umsichtig sind. ärgern tue ich mich besonders über situtationen, an denen eben dir frau nicht beteiligt ist. wir sind hier (und ich rede von deutschland und österreich und nicht vom jemen!) immer noch sehr oft männern ausgesetzt, die uns das leben schwer machen. sei es, wie beschrieben, auf der straße, seien es ecklige alte säcke im job, die denken ihr geld würden ihre niveaulosigkeit weg machen, oder wo auch immer. so viele männer haben immer noch keinen respekt vor frauen. und ich bewege mich wahrlich in einer welt, wo eigentlich gleichberrechtigung herrscht, bildung vorhanden ist, die frauen finanziell unabhängig sind, et cetera. ich will gar nicht wissen, wie das für andere frauen sein muss.

ABER: es gibt ja auch zum glück niveauvolle, intelligente und selbstbewußte männer, die mit frauen die attraktiv, gebildet und stilvoll sind umgehen können und nicht gleich die hosen voll haben oder nur noch animalische grunz- oder pfeifgeräusche rausbringen :) liebe grüße an euch :]

Und so wie es in Beziehungen ist, trifft es auch aufs fremdgehen zu. Dazu gehören ja auch immer mindestens 2 Personen.

Partnerschaftne dauern zum Teil viele Jahrzehnte. Da sollte man nicht übereilt für einen Partner entscheiden. Für diese Entscheidunjg ist Zeit und eine gründliche Ünotwendig. Auch sollte es allein die Sache der Partner sein. Niemand hat mir zu sagen, mit wem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte. Auch sollte niemand gezwungen sein oder dies unter Druck entscheiden.

Hoffe für dich, das du einen niveauvollen Partner findest oder schon gefunden hast.

Irratio
28.10.2006, 18:16
Ich verstehe kein Wort. Sex sells und fertig.

Jo, aber die Mehrheit der fast Nackten ist weiblich, was wohl auf männliches Verhalten zurückzuführen ist. Und darum gings ja auch.

Irratio.

Kenshin-Himura
29.10.2006, 22:52
noch, was (ihr seht das thema bringt mich echt in rage :rolleyes: )
ihr solltet euer mitleid für euer geschlecht aufsparen. ich bin auch nicht für den werteverfall. finde aber die männliche-stammtisch-reaktion, die auf die aufreizendend gekleideten mädchen zu projezieren wirklich ein hohn! die ganze freizügigkeit in der werbung & co, die ich auch nicht als erstrebenswert halte, hat ja wohl nicht begonnen, um das weibliche geschlecht zu stimulieren. die nackten frauen, die überall gezeigt werden sind, da um eure fantasie zu beflügeln! aber das müsste euch ja wohl klar sein.... und noch was: die unternehmen, die aus diesen kreislauf an nackter haut aus profitzwecken angeleiert haben, sei es in der werbung, in musikvideos, ... die werden (oh wunder!) von MÄNNERN geleitet.

Diese These von dir, dass Frauen nicht ebenfalls geil auf Sexualität wären und ebenfalls von perversen Gedanken nur so durchtränkt wären, zeugt nicht nur von mittelalterlichem und völlig überholten Denken, sondern kann man inzwischen auch als durch Umfragen widerlegt ansehen.

Im Übrigen habe ich dieses Jahr auf dem Titelblatt der ,,Zeit" einen nackten Mann gesehen. Der war für euch. Das war die Ankündigung einer Zeitenwende. Die Frauen kommen in diesem Punkt jetzt eben auch zu ihrem Recht. Wenn es eine Sache gibt, in der die Frauen benachteiligt sind, dann ist es bei der Darstellung solcher Bilder etcetera.

Im ,,Focus" habe ich einen Leserbrief gelesen, in welchem sich eine Frau beschwerte, dass es so wenige nackte Männer in den Medien zu sehen gäbe, sie sähe darin ein subtiles Fortwirken des Patriarchats (zu Recht beschwert sie sich!).

Außerdem: Selbst wenn es so wäre, dass nur der Mann geil wäre auf Ficken, dann wäre deine Schlussfolgerung, deswegen Männern einen Vorwurf machen zu müssen, falsch. Den Männern muss man dann keinen Vorwurf machen, sondern sie eher bemitleiden, denn sie haben ja nicht danach gefragt, diese zwanghaften Triebe zu haben. Sie sind ihnen eine Last, und ständig müssen sie mit Sex ihre Zeit verschwenden, denn was bleibt denn von Sex, im Gegensatz zu viel zeit-überdauernderen Dingen wie zum Beispiel: Briefmarken sammeln, sich bilden/lesen, Reisen,...

- Kenshin. -

Hayaser
30.10.2006, 12:21
http://www.models-and-actresses.com/img/fotos/tiefer-ausschnitt-bluse.jpg

das ist schon das maximale und etwas zu viel

Hallo rebelist,

ist das auf dem Foto eine Türkin?

rebelist
30.10.2006, 13:38
Hallo rebelist,

ist das auf dem Foto eine Türkin?


Keine Ahnung hab sie schnell bei google gefunden ...

Rikimer
30.10.2006, 13:43
ich bin für mich persönlich wahrlich kein verfechter von aufreizenden kleidern, das vorweg. trotzdem möchte ich kurz meine alltägliche sicht schildern:

sobald ich nur einmal ein wenig (wirklich ein wenig. wie hohe schuhe. oder eine engere jeans,..) anziehe gaffen mir alle männer nach. dumme sprüche, pfeifen aus den autos,... ich hab es mir schon abgewöhnt nur annähernd etwas anzuziehen, was man ausschnitt nennt, wenn ich alleine weg gehe. ABER: nicht weil ich das nicht richtig finde, schöne kleider mit ausschnitt sind wundervoll SONDERN weil ihr männer euch so überhaupt nicht im griff habt (natürlich nicht alle!!!!). frauen, auch in unserem kulturkreis, die attraktiv sind erleben alltäglich ein spießroutenlauf zwischen ordinären, anzüglichen und dominanten testostoren gebärden!

d.h. das ganze problem sind nicht wir, unsere körper oder sonst was. das schmutzige sind eure gedanken. lasst uns also mit dem scheiß in ruhe und macht das mit euch selber aus. oder mit den keuschen mädels, die ihr hoffentlich schon gefunden und geheiratet habt :hihi:


und noch mehr hoffe ich, dass ihr die gleichen ansprüche, die ihr an frauen stellt, auch an euch stellt. denn auch wir finden nichts eckliger, wie männer die sich leicht her geben. das ist immer unattraktiv.

somit alles gute,
eleniaBist du als Frau mit meinem folgenden Verhalten zufrieden, bei einer attraktiv angezogenen Frau:

- nicht anblicken, nicht nachschauen, schon gar nicht nachpfeifen oder nachschreien (entspricht eh nicht meiner Natur)
- konsequent durch sie hindurchblicken bzw. vorbeiblicken und ignorieren

Ich komme so zwar oft als kalt und unnahbar über, gebe aber dafür auch keiner Frau das Gefühl sie belästigt zu haben.

Ich erwarte ein Lob. :)

MfG

Rikimer

Rikimer
30.10.2006, 13:54
und wie wird ein Proll-Deutscher genannt, der versucht, sich mit einer schnuckeligen, feschen Muslimin einzulassen, mal davon abgesehen, dass er bei einer gebildeten Muslimin NULL Chancen hat.

Schlamper ? Türkenlois ?Ich weiß nur das Frauen, welche sich mit Muslime eingelassen haben, anschließend von anständigen Menschen (Europäern) gemieden werden wie die Pest.

MfG

Rikimer

Walter Hofer
30.10.2006, 14:01
Ich weiß nur das Frauen, welche sich mit Muslime eingelassen haben,
anschließend von anständigen Menschen (Europäern) gemieden werden wie die Pest.

MfG

Rikimer


schön, zu wissen, Riki,

einer meiner Nichten ist es nicht so ergangen :

nach einer mehrjährigen Liebesgeschichte mit einem Türken,
ist sie heute glücklich mit einem sehr netten, anständigen Deutschen verheiratet
(1 Kind) ! :)

Rikimer
30.10.2006, 15:39
schön, zu wissen, Riki,

einer meiner Nichten ist es nicht so ergangen :

nach einer mehrjährigen Liebesgeschichte mit einem Türken,
ist sie heute glücklich mit einem sehr netten, anständigen Deutschen verheiratet
(1 Kind) ! :)
Das sind natürlich positive Ausnahmen. Beglückwünschen wir die beiden mal herzlichst! :]

MfG

Rikimer

kartal
30.10.2006, 19:22
Ich bin Schockiert wie sehr heir den moslems entgegen gekommen wird.

Ihr lasst auf drauf ein dass es ja ach so schlimm ist wie sich gekleidet wird. Es geht einfach jeden einen Scheiss an, wenn es den mädels gefällt sollen sie es tun!

Und was haste gegen schleier???????????
wenn es den mussels gefällt sollen sie es tun! oder nicht????


Das gehört zu unserem recht der Freiheit, geht mal anch polen wie die Mädels da Sonntags in die Kirche gehen-Hopla sexy.

Und gleich kommt ein Moslem (rebelist) und meint "Istd as eure Kultur" und ejder zuckt zußammen aus Angst er könnte Pervers erscheinen oder sonstwas....die Moslems nutzen eure Komplexe und Ihr fallt herein.

Soll er in die Türkei..ade tschüss NULL Rücksicht für Moslems!!!!!

Dabei ist es gerade rebelsit der als erster auf Sonja Kraus hüpfen würde und sich seine Stimme überschlägt...hohle Phrasen... Türken sind die Notgeilsten überhaupt.

Ich kenne einen Türken der hat ständig Analverkehr mit seiner Freundin da sie Muslima ist...Hallo was für eine Kranke auslegung ist denn das?---Komm mir nicht mit Kultur.

Ja hast immer zugeschaut oder was?woher weißt du das.:)) und,was geht dich das an???



???????

Baxter
30.10.2006, 19:40
Keine Ahnung hab sie schnell bei google gefunden ...

Du scheinst ein Bilderbuchtürke zu sein, Hochnäsig, Frech und Überheblich.

Was hindert dich daran dein Leben in der Türkei auszuleben. Deutschland ist nicht gut für dich. Und solche wie dich mögen wir hier auch nicht.

Du verstehst weder unsere Kultur noch unsere Freiheit, die du als Freibrief ansiest dich wie eine Wildsau benehmen zu dürfen, anscheinend handelt es sich hierbei um Türkische - Kultur.

Wenn das deine Kultur ist , bracht dich hier keiner, vermutlich wirst du bald zu jetzt nicht überlegen sonder , nach deiner Türkischen -kültür antworten.

Lass mal hören.

rebelist
30.10.2006, 20:16
Du scheinst ein Bilderbuchtürke zu sein, Hochnäsig, Frech und Überheblich.

Was hindert dich daran dein Leben in der Türkei auszuleben. Deutschland ist nicht gut für dich. Und solche wie dich mögen wir hier auch nicht.

Du verstehst weder unsere Kultur noch unsere Freiheit, die du als Freibrief ansiest dich wie eine Wildsau benehmen zu dürfen, anscheinend handelt es sich hierbei um Türkische - Kultur.

Wenn das deine Kultur ist , bracht dich hier keiner, vermutlich wirst du bald zu jetzt nicht überlegen sonder , nach deiner Türkischen -kültür antworten.

Lass mal hören.


Danke kann ich nur zurückgeben wobei du es dir gar nicht leisten kannst Überheblich zu sein ;) :hihi:

Mein Leben in der Türkei zu Leben ? Tja ich bin hier geboren ! und da kann man nicht einfach nach 16 Jahren alles los lassen ! Wobei ich das könnte ! Aber ich bleibe! Da ich immoment meine Schule mache .... Ich hatte mir Überlegt wenn ich älter bin in die Türkei zurück zu ziehen ! Aber neee ich bleibe hier ! das hapt ihr solchen Leuten wie Madday Anit-islamist oder Würfelquallewasauchimmer zu Verdanken ;)

:cool2:

Der Patriot
30.10.2006, 20:37
Du scheinst ein Bilderbuchtürke zu sein, Hochnäsig, Frech und Überheblich.

Was hindert dich daran dein Leben in der Türkei auszuleben. Deutschland ist nicht gut für dich. Und solche wie dich mögen wir hier auch nicht.

Du verstehst weder unsere Kultur noch unsere Freiheit, die du als Freibrief ansiest dich wie eine Wildsau benehmen zu dürfen, anscheinend handelt es sich hierbei um Türkische - Kultur.

Wenn das deine Kultur ist , bracht dich hier keiner, vermutlich wirst du bald zu jetzt nicht überlegen sonder , nach deiner Türkischen -kültür antworten.

Lass mal hören.

rebelist ist ein Kind des 20. Jahrhunderts. Von türkischer Kultur hat der soviel Ahnung wie ich.

In der Türkei würde er sich wahrscheinlich total fremd fühlen. Er ist das was man einen Deutschtürken nennt... Auch wenn er nervt: geglückte Integration (kann mich auch täuschen, aber ich denke nicht das er ein verkappter Islamist ist oder so ;) ).

SKEPSIS
30.10.2006, 20:55
meine herren,

ich habe mich nun tatsächlich nur bei dem forum angemeldet um euch etwas zu euren aussagen zu sagen, also denen frauen-zu-viel-ausschnitt-tätowiert-oder-wie-auch-immer-kategorisert-vertretern.

gestolpert bin ich über dieses thema, weil ich für meine dipl. arbeit über migranten recherchiere, die zwischen zwei kulturen aufwachsen. zwei kulturen, die unterschiedliche normen im bereich "Familie", "sexualität", et cetera haben.

ich, als frau, halte solche worte kaum aus. vorab möchte ich die trible-tätowierungen am steißbein meiner folgenden hyme ausnehmen, nicht aber aus anzüglichen gründen, nur wegen geschmacksverirrung :)


frauen können anziehen was sie wollen. das ist fakt, findet euch damit ab. wenn ihr mädels wollt, die das nicht tun, die anziehen was ihr wollt oder was ihr für züchtigt haltet - viel erfolg beim suchen. ein kleiner tip: versucht es lieber in der kategorie: meinungs- und charakterlos. vielleicht auch eher wenig gebildet. nicht im bezug auf die kleiderwahl sondern im bezug auf die eigene meinung.

ich bin für mich persönlich wahrlich kein verfechter von aufreizenden kleidern, das vorweg. trotzdem möchte ich kurz meine alltägliche sicht schildern:

sobald ich nur einmal ein wenig (wirklich ein wenig. wie hohe schuhe. oder eine engere jeans,..) anziehe gaffen mir alle männer nach. dumme sprüche, pfeifen aus den autos,... ich hab es mir schon abgewöhnt nur annähernd etwas anzuziehen, was man ausschnitt nennt, wenn ich alleine weg gehe. ABER: nicht weil ich das nicht richtig finde, schöne kleider mit ausschnitt sind wundervoll SONDERN weil ihr männer euch so überhaupt nicht im griff habt (natürlich nicht alle!!!!). frauen, auch in unserem kulturkreis, die attraktiv sind erleben alltäglich ein spießroutenlauf zwischen ordinären, anzüglichen und dominanten testostoren gebärden!

d.h. das ganze problem sind nicht wir, unsere körper oder sonst was. das schmutzige sind eure gedanken. lasst uns also mit dem scheiß in ruhe und macht das mit euch selber aus. oder mit den keuschen mädels, die ihr hoffentlich schon gefunden und geheiratet habt :hihi:


und noch mehr hoffe ich, dass ihr die gleichen ansprüche, die ihr an frauen stellt, auch an euch stellt. denn auch wir finden nichts eckliger, wie männer die sich leicht her geben. das ist immer unattraktiv.

somit alles gute,
elenia

deutsche Männer haben Anstand, sind Kavaliere der alten Schule, höflich, charmant und potent.

Du beschreibst hier Passdeutsche mit Migrationshintergrund und andere Ausländer, die Dich angaffen, starren, pfeifen etc...

Bei Deutschen, die sich auf derart Niveau begeben, sieht man, was rotzgrüne Politik verursacht hat! Die wollen nicht als höfliche Kavaliere gelten, denn dann werden/ wurden sie als Nazis beschimpft!

polemisch! ICH WEISS!

aber kratz mal an der Fassade! In meinen Worten steckt IMMER Wahrheit!

mit freundlichen Grüssen

liebe Elenia

(Elenia, hast Du 68ér Eltern, oder welchen Ursprung hat Dein Name?)

rebelist
30.10.2006, 21:04
rebelist ist ein Kind des 20. Jahrhunderts. Von türkischer Kultur hat der soviel Ahnung wie ich.

In der Türkei würde er sich wahrscheinlich total fremd fühlen. Er ist das was man einen Deutschtürken nennt... Auch wenn er nervt: geglückte Integration (kann mich auch täuschen, aber ich denke nicht das er ein verkappter Islamist ist oder so ;) ).

:eek:

aha da kennt mich jemand besser als ich mich selber .... :nido:

Baxter
30.10.2006, 21:11
rebelist ist ein Kind des 20. Jahrhunderts. Von türkischer Kultur hat der soviel Ahnung wie ich.

In der Türkei würde er sich wahrscheinlich total fremd fühlen. Er ist das was man einen Deutschtürken nennt... Auch wenn er nervt: geglückte Integration (kann mich auch täuschen, aber ich denke nicht das er ein verkappter Islamist ist oder so ;) ).

Dann kann er sich selbst nur leid tun. Wenn er hier geboren ist und soche
dummen Sprüche drauf hat, ist das sehr traurig, da es aufzeigt das er absolut nicht verstanden hat was er sagt und macht.

Er hält sich für einen Türken, stellt aber den Anspruch Deutscher zu sein, er muss wohl erst einmal Lernen was er ist und wie man sich Benimmt.

Anscheinend hält er sich für einen echten Türken, wenn er in der Türkei ist wird ihn keiner als Türken Akteptieren, eigentlich tut er mir Leid.

Mit den Sprüchen die er momentan drauf hat wird er in Deutschland weder Glücklich noch Intergriert.

Alles in allem halte ich ihn für ein kleines Unreifes Kind, was er wohl auch Tatsächlich ist.

Der Patriot
30.10.2006, 22:00
Dann kann er sich selbst nur leid tun. Wenn er hier geboren ist und soche
dummen Sprüche drauf hat, ist das sehr traurig, da es aufzeigt das er absolut nicht verstanden hat was er sagt und macht.

Siehe dazu meinen letzen Satz. ;)


Er hält sich für einen Türken, stellt aber den Anspruch Deutscher zu sein, er muss wohl erst einmal Lernen was er ist und wie man sich Benimmt.

Im Endeffekt braucht jeder Mensch eine Nation zu der er sich zählen kann. Für die meisten ist es einfach, aber für manche halt schwerer...


Anscheinend hält er sich für einen echten Türken, wenn er in der Türkei ist wird ihn keiner als Türken Akteptieren, eigentlich tut er mir Leid.

Mein Vater ist öfters in der Türkei, ein älterer Türke mit dem er sich mal unterhielt bezeichneter die Türken in Deutschland und Österreich als Volksverräter...


Mit den Sprüchen die er momentan drauf hat wird er in Deutschland weder Glücklich noch Intergriert.

Mehr Integration ist garnicht mehr möglich. Traurig aber war.


Alles in allem halte ich ihn für ein kleines Unreifes Kind, was er wohl auch Tatsächlich ist.

Ein durchschnittlicher jugendlicher Deutschtürke.

Baxter
31.10.2006, 11:15
Siehe dazu meinen letzen Satz. ;)



Im Endeffekt braucht jeder Mensch eine Nation zu der er sich zählen kann. Für die meisten ist es einfach, aber für manche halt schwerer...



Mein Vater ist öfters in der Türkei, ein älterer Türke mit dem er sich mal unterhielt bezeichneter die Türken in Deutschland und Österreich als Volksverräter...



Mehr Integration ist garnicht mehr möglich. Traurig aber war.



Ein durchschnittlicher jugendlicher Deutschtürke.



Dann wird er es nicht leicht haben im Leben.

Bei dir scheint es besser zu laufen, das freut mich.

Liegnitz
31.10.2006, 12:35
Es gibt sie noch die blonden, christlichen, nationalbewußten hübschen deutschen Mädchen.
Leider aber zu wenige und eher in Richtung Bayern.

dengesiz
01.11.2006, 22:14
Es gibt sie noch die blonden, christlichen, nationalbewußten hübschen deutschen Mädchen.
Leider aber zu wenige und eher in Richtung Bayern.

Wer's glaubt wird selig.:hihi:

michaelM
04.11.2006, 16:42
Ist das die Deutsche Kultur ?

Bauchfrei ? Minirock ? ein Arschgeweih tattoo ?

Tut mir Echt Leid aber bis her ist mir kein Deutsches Mädschen begegnet das nicht schon mehr als 5 Freunde hatte ... Und schon mit 13/14 entjungfert wurde ...

Nicht alle Deutschen Mädschen sind so Gott Sei Dank !

Es gibt noch one Way ticktes in islamische länder wenn dir unsere kultur nicht. Wir passen uns euch nicht an

rebelist
05.11.2006, 12:28
Schön ! :D

romeo1
05.11.2006, 12:43
Schön ! :D

Du hast wohl den Teppich bei Deinen regelmäßigen Fallübungen verfehlt.

rebelist
05.11.2006, 13:07
oglum Was laberst du ?

Bruddler
05.11.2006, 13:23
und so kleidet sich ein anständiges Mädchen :


http://www.gwebspace.de/abrahamweb/bademode.jpg

leuchtender Phönix
06.11.2006, 19:17
oglum Was laberst du ?

Ist gerade dein Verstand abgestürzt oder warumj sonst lieferts du nur noch mist.

Atheist
07.11.2006, 20:57
und so kleidet sich ein anständiges Mädchen :


http://www.gwebspace.de/abrahamweb/bademode.jpg

viel zu viel haut!!!!! ausgepeitscht gehört das mädel... diese Hure!!!!!!:)) :)) :)) steinigt sie!!!:)) :)) :hihi: :hihi:

Hayaser
08.11.2006, 12:34
und so kleidet sich ein anständiges Mädchen :


http://www.gwebspace.de/abrahamweb/bademode.jpg

Wo gibt es die Mode zu kaufen?

THULE
08.11.2006, 13:11
an rebelist :

Wir zittern alle schon vor Angst wenn die türkischen Horden uns angreifen.

Muhahahaha, bring Deinen Esel mit, der hat bestimmt noch mehr Schneid als du Depp.

Gruß

THULE

leuchtender Phönix
08.11.2006, 19:44
an rebelist :

Wir zittern alle schon vor Angst wenn die türkischen Horden uns angreifen.

Muhahahaha, bring Deinen Esel mit, der hat bestimmt noch mehr Schneid als du Depp.

Gruß

THULE

Und meine Lachmuskeln zittern schon vor angst. Oder weil ich lache.

Senf
08.11.2006, 20:03
Für türkische Jungs sind alle Frauen, die vor der Ehe Geschlechtsverkehr haben, nichts anderes als Schlampen. Deshalb verhalten sie sich so gegenüber deutschen Mädchen. Sie werden nur zum Üben benutzt."

Deswegen bumsen die Beutschauken auch laufend mit den Deutschen Mädels die eben genau so rummlaufen.... das haben se bei den "eigenen" Mädels nicht. Da muss man erstmal das Gesicht unter dem Schleier suchen..

harlekina
08.11.2006, 20:08
Für rebelist eine Stripperin zum Geburtstag - das wärs doch, oder?

Schleifenträger
09.11.2006, 07:50
Deswegen bumsen die Beutschauken auch laufend mit den Deutschen Mädels ...

Naja, immer noch besser als Sex mit Nazis. Vielleicht sind ja Dummheit und Haarausfall doch ansteckend.

In Anbetracht der Alternativen kann man die Mädels irgendwie verstehen.

Rikimer
09.11.2006, 17:42
Naja, immer noch besser als Sex mit Nazis. Vielleicht sind ja Dummheit und Haarausfall doch ansteckend.

In Anbetracht der Alternativen kann man die Mädels irgendwie verstehen.Nach welchen Kriterien unterscheidest du eigentlich beim Sex? Nach politischen oder nach ethnischen? Spinner.

Was meinst du denn wie gleich es den Menschen in Wirklichkeit ist...:rolleyes:

Da wird nach gänzlich anderen Kriterien beurteilt, bewertet und Entschluß gefasst.

Aber das stellen wir und besser nicht vor, wie der teutsche Spießerchen Schleifenträger nach der antifaschistischen Sexualpartnerin Ausschau hält und von allen lachend (positive Reaktion) bis hin zu angeekelt (negative Reaktion) abgewiesen wird...

MfG

Rikimer

Irratio
09.11.2006, 17:54
... ihr habt echt Probleme.
Moralverfall ist eine Sache des Individuums, zwangsläufige Folge von Wohlstand. Als "moralischer" Mensch mag man es Desorientierung nenen, aber dieses Wort empfinde ich als beschränktes Vorurteil.
Wer gerne so aussieht, solls tun. Wenn euch die Kultivierung eurer Instinkte und die Erhebung des rohen zum romantischen nichts weiter gelehrt haben als diese Urteile zu werfen...
Mein Beileid.

Irratio.

Schleifenträger
09.11.2006, 18:12
... lachend (positive Reaktion) bis hin zu angeekelt (negative Reaktion) ...

Woher kennst Du meine Freundin? Ja, die lacht gern und ist von Typen, die nur mal eben billigen Sex wollen, angeekelt.

Rikimer
09.11.2006, 18:22
Woher kennst Du meine Freundin? Ja, die lacht gern und ist von Typen, die nur mal eben billigen Sex wollen, angeekelt.Also ekelt sie sich vor dir, weil du eine Beziehung zu ihr unterhältst um billigen Sex haben zu können? Weil sie in Wirklichkeit gerne bezahlt werden würde von dir, für die guten Leistungen an dich, die sie bisher für lau, für nichts, gab für dich?

Schäm dich, eine Frau so auszunutzen! X( :cool2:

MfG

Rikimer

sunbeam
09.11.2006, 18:46
Wenn ich sehe wie sich die teilweise die Türkentösen kleiden, dann kann ich gut verstehen warum gerne mal der Bruder über seine Schwester steigt!

Alfred
09.11.2006, 18:53
Deswegen bumsen die Beutschauken auch laufend mit den Deutschen Mädels die eben genau so rummlaufen.... das haben se bei den "eigenen" Mädels nicht. Da muss man erstmal das Gesicht unter dem Schleier suchen..


Außerdem knallen sie ihre Vetteln ja auch reihenweise ab:
http://www.sueddeutsche.de/,polm3/deutschland/artikel/160/48112/

Lord Solar Plexus
10.11.2006, 10:04
Außerdem knallen sie ihre Vetteln ja auch reihenweise ab:
http://www.sueddeutsche.de/,polm3/deutschland/artikel/160/48112/

Reihenweise? Ist der Artikel deshalb von Anfang letzten Jahres oder hast Du Deine Google-Ergebnisse nicht nach Datum sortiert?

Venus_1
12.11.2006, 01:21
Wenn ich sehe wie sich die teilweise die Türkentösen kleiden, dann kann ich gut verstehen warum gerne mal der Bruder über seine Schwester steigt!

Geht wieder mal deine miese Phantasie mit dir durch?

Schleifenträger
13.11.2006, 14:29
Geht wieder mal deine miese Phantasie mit dir durch?

Nö. Er überträgt nur die Erfahrungen aus seinen familiären Beziehungen auf Andere.

sunbeam
13.11.2006, 14:31
Geht wieder mal deine miese Phantasie mit dir durch?

Du scheinst wenig raus zu dürfen auf die Strassen, kleine Muslima!

Venus_1
13.11.2006, 16:49
Du scheinst wenig raus zu dürfen auf die Strassen, kleine Muslima!
Wie kommst du darauf, dass ich Muslima bin?
Wieso meinst du dass mir jemand irgenwas vorschreiben darf?
Noch sind wir nicht verheiratet, also bin ich auch keine Leibeigene...

sunbeam
13.11.2006, 16:52
Wie kommst du darauf, dass ich Muslima bin?
Wieso meinst du dass mir jemand irgenwas vorschreiben darf?
Noch sind wir nicht verheiratet, also bin ich auch keine Leibeigene...

Du bist Deutsche und wirst einen Moslem heiraten? Ach Du scheiße, ist ja noch schlimmer! Dir gebührt mein Beleid!

Venus_1
13.11.2006, 17:16
Du bist Deutsche und wirst einen Moslem heiraten? Ach Du scheiße, ist ja noch schlimmer! Dir gebührt mein Beleid!
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich heiraten will.

Wahabiten Fan
20.11.2006, 13:19
Ist das die Deutsche Kultur ?

Bauchfrei ? Minirock ? ein Arschgeweih tattoo ?

Tut mir Echt Leid aber bis her ist mir kein Deutsches Mädschen begegnet das nicht schon mehr als 5 Freunde hatte ... Und schon mit 13/14 entjungfert wurde ...

Nicht alle Deutschen Mädschen sind so Gott Sei Dank !

Ist das türkische Kultur?

Kopftuch? Plunderhose? Eingesperrtes Arbeitstier?

Mit 12 vom Imam heimlich zwangsverheiratet und mit 13/14 schon von Onkels und Cousins vergewaltigt!

Nicht allen türkischen Mädels geht es so Allah u akbar!

Rancor
20.11.2006, 13:34
Ist das die Deutsche Kultur ?

Bauchfrei ? Minirock ? ein Arschgeweih tattoo ?

das nennt sich freiheit und die gehört zur deutschen kultur


Tut mir Echt Leid aber bis her ist mir kein Deutsches Mädschen begegnet das nicht schon mehr als 5 Freunde hatte ... Und schon mit 13/14 entjungfert wurde ...

und hast du auch beobachtet, wer immer um diese mädchen herumschwänzelt, ihnen hinterher läuft und wer ihnen mit derben sprüchen an die wäsche will?;) ;)



Nicht alle Deutschen Mädschen sind so Gott Sei Dank !

Gott sei Dank!


mfg
Rancor

GraveDigger
20.11.2006, 17:49
Durch die heutige blasen- und nierengefährdende "Mode", bei der man die Schamhaare sehen könnte, wenn sie nicht abrasiert wären, und tiefe Einblicke in die Kimme nehmen kann, prostituieren sich die meisten Mädchen und Frauen selbst. Kein Wunder, wenn sie nur als das betrachtet werden, was sie selbst unterstreichen.

Welcher Idiot hat Dir denn in den Hals gesch*****en und gemeint das wäre Gehirn ??????? Was hat bauchfreie Mode oder Intimrasur mit Prostitution zu tun - du bist wohl auch so einer der jedesmal wenn er den Ottokatalog durchblättert, feuchte Hände bekommt ??

Heinrich_Kraemer
21.11.2006, 19:31
Deutsche Frauen, die sich mit Südländern einlassen sind Schlampen:

- Südländer bezeichnen diese als Schlampen, wenn sich zweitere mit ersteren einlassen, während Südländer im großen und ganzen an deren Frauen hohe moralische Anforderungen stellen

- Der wohl allergrößte Teil der deutschen Männer zieht - wenn überhaupt - solche deutschen Südländerschlampen bestenfalls mal durch. Wer nimmt denn schon eine solche Schlampe als feste Partnerin, die einem ein Südländer übrig gelassen hat?! :hihi:

Selbstverständlich sagt die Kleidung nur bedingt darüber aus, ob es sich um eine Schlampe handelt oder nicht. Arschgeweihtätowierungen wurden hier in der BRD - meines Wissens nach - durch orientalische Rap-/ Soulschlampen modern und chic.

An der Schicht würde ich auch nicht festmachen ob es sich um eine Südländerschlampe handelt. Früher oder später verplappert sich eine solche jedoch stets.

Bruddler
21.11.2006, 19:36
Ist das die Deutsche Kultur ?

Bauchfrei ? Minirock ? ein Arschgeweih tattoo ?

Tut mir Echt Leid aber bis her ist mir kein Deutsches Mädschen begegnet das nicht schon mehr als 5 Freunde hatte ... Und schon mit 13/14 entjungfert wurde ...

Nicht alle Deutschen Mädschen sind so Gott Sei Dank !

Und warum sind so viele Musel so scharf auf solche Mädchen ?
Aber Du persönlich stehst sicherlich auf Mädchen, die in einer Burka
eingewickelt sind !?

Der Donner
21.11.2006, 22:13
das problem mit der freizügigkeit liegt doch meiner ansicht nach beim fernsehen:
falsches weltbild falsche moraleinstellung und maximierung der einschaltquote um jeden preis haben zur gesellschaftlicher legitimation von bestimmten absonderlichkeiten geführt ohne diese zu hinterfragen
die freizügigkeit ist eine davon (von sehr sehr vielen ^^)

Venus_1
23.11.2006, 18:40
Ist das die Deutsche Kultur ?

Bauchfrei ? Minirock ? ein Arschgeweih tattoo ?

Tut mir Echt Leid aber bis her ist mir kein Deutsches Mädschen begegnet das nicht schon mehr als 5 Freunde hatte ... Und schon mit 13/14 entjungfert wurde ...

Nicht alle Deutschen Mädschen sind so Gott Sei Dank !

Es gibt auch einige Türkische Mädchen, die sich freizügig anziehen und verhalten.
Das lästern steht Dir nicht!

Don
23.11.2006, 18:43
Es gibt auch einige Türkische Mädchen, die sich freizügig anziehen und verhalten.


Zumeist zeitlich sehr begrenzt.

Venus_1
23.11.2006, 18:49
Zumeist zeitlich sehr begrenzt.

Das kann sein!

Gltsry78
24.02.2007, 18:21
Wirklich da merkt mann das ihr Deutschen wirklich aus nichts lernt

Stockinger
24.02.2007, 18:30
Wirklich da merkt mann das ihr Deutschen wirklich aus nichts lernt

Dann bringe DU uns doch mal etwas bei.
Aufklärung tut Not!
:D :D :D

Entfernungsmesser
24.02.2007, 18:41
Dann bringe DU uns doch mal etwas bei.
Aufklärung tut Not!
:D :D :D

Der Habbak soll die Gusche halten.

Stockinger
24.02.2007, 18:51
Der Habbak soll die Gusche halten.

Genau das meinte ich. Noch so ein Türkenhansel mit dem IQ einer Toilettentüre :D

kartal
24.02.2007, 19:28
Genau das meinte ich. Noch so ein Türkenhansel mit dem IQ einer Toilettentüre :D

Schau mal in den Spiegel und sag ,,Spiegelein spiegelein wer bin ich,,
Wenn du das verstanden hast reden wir beide weiter.

Aldebaran
24.02.2007, 19:35
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich heiraten will.

Eigentlich wollte ich diesen Strang schon abhaken, aber dann das!

Ich gebe zu, dass ich 1. ein Feind der Ehe und 2. ein Feind des Islam bin.

Fakt ist aber, dass 1. Mischehen instabiler sind und 2. muslimische Männer sehr gute Karten haben, wenn es um die Kinder geht.

Ich finde leider nicht mehr die Studie über "Allochthonen" in den Niederlanden (das ist der dort gebräuchliche Ausdruck für "Einwohner mit Migrationshintergrund" - sollte man hier vielleicht auch einführen), aber es stand dort ein wenig verschämt auf Seite soundso, dass Ehen zwischen "Ur-Niederländerinnen" und in Marokko bzw. in der Türkei geborenen Männer dreimal so häufig geschieden werden wie die zwischen "autochthonen" Paaren.

Ein wenig sieht man das an den Zahlen nach Geburtsland (1996 - 2005):

Frau NL- Mann NL : 633685 Eheschl. / 236538 Scheidungen (100:37)

Frau NL - Mann Türkei: 7821 Eheschl. / 3544 Sch. (100:45)

Frau NL - Mann Marokko: 5469 Eheschl. / 3160 Sch. (100:58)

Quelle: http://www.cbs.nl/nl-NL/default.htm

Dabei muss man aber bedenken, dass darin auch Ehen zwischen in Holland geborenen Marokkanerinnen/Türkinnen und Landsleuten mit drin sind.

(Für Deutschland sind solche Zahlen meines Wissens im Netz nicht zu bekommen)

Es gilt generell: Je größer der kulturelle Abstand, desto größer die Probleme.


Und zu den Kindern: Kindesentführungen durch muslimische Väter sind massenhaft vorgekommen. Das ist einfach für die, denn in islamischen Ländern "gehören" die Kinder nun einmal den Vätern. Nur in Tunesien hat die Frau eine Chance auf das Sorgerecht - aber nur, wenn sie in Tunesien lebt.

Es gibt Selbsthilfegruppen und Informationsseiten dazu. Es gibt neuerdings sogar Empfehlungen von den Kirchen, wie man sich schützen kann, wenn es denn unbedingt sein muss.

Wichtig z.B.: Wie sieht es mit Verwandtschaft im Heimatland aus? Macht der Angebetete immer Urlaub in der Heimat? Wie steht er zu seiner Kultur? Würde er auf türkischen/arabischen Namen bestehen? usw.

Gerade bei Frauen setzt in diesen Dingen ja häufig der Verstand aus. Das kann teuer werden! Denn: Auch Frauen können unterhaltspflichtig werden!

Bruddler
24.02.2007, 19:48
Einige tun es vielleicht nur, weil sie nicht so auf Alkoholiker stehen!

Bist Du Alkoholiker ? :hihi:

Stockinger
24.02.2007, 19:49
Einige tun es vielleicht nur, weil sie nicht so auf Alkoholiker stehen!

Du meinst, schwule Türken treibens mit deutschen Frauen, nur weil sie die schwulen Türkenalkis nicht ausstehen können?

Aldebaran
24.02.2007, 19:56
Bist Du Alkoholiker ? :hihi:

Doch nicht gleich persönlich werden!

Ich bin ja nicht gegen deutliche Meinungsäußerungen, aber manchmal hat man den Eindruck, dass da einer nur keine abgekriegt hat.

Das ist keine Unterstellung!

Außerdem habe ich ja oben ausführlich genug vor Mischehen gewarnt.

Aldebaran
24.02.2007, 19:58
Du meinst, schwule Türken treibens mit deutschen Frauen, nur weil sie die schwulen Türkenalkis nicht ausstehen können?

Das verstehe ich nicht. Könntest du mir da etwas genauer erklären? Ich kenne mich in solchen Dingen nicht so aus.

Bruddler
24.02.2007, 19:58
Doch nicht gleich persönlich werden!

Ich bin ja nicht gegen deutliche Meinungsäußerungen, aber manchmal hat man den Eindruck, dass da einer nur keine abgekriegt hat.

Das ist keine Unterstellung!

Außerdem habe ich ja oben ausführlich genug vor Mischehen gewarnt.

... bin seit 23 Jahren verheiratet. :]

Aldebaran
24.02.2007, 20:10
... bin seit 23 Jahren verheiratet. :]

Dann ist ja alles in Ordnung!

Germane
24.02.2007, 20:22
Das ist die Deutsche Kultur ... Ok ALLES klar ... :( :(

das ist die deutsche kultur, das lach ich mir doch ein ab,
würde es die ware deutsche kultur geben würdest du und deine freunde schon längst in einem arbeitslager sitzen !

ich hasse sowas wie dich, hier ein derbst auf patriot machen und auf die kacke hauen aber in einem anderen land leben.
da bekomm ich soooooooooooo einen hals

kartal
24.02.2007, 20:56
Mit Sondermüll rede ich aber nicht.
Geh, grüss deine Mutter und deine Schwester von mir.

Verdammtes DRECKSCHWEIN Lass meine Mutter und Schwester ausem spiel.+
Der Rebelist hat mal wieder recht,Hinterm Monitor fühls dich wohler was du ONUN BUNUN COCUGU Faschingskind.

Bruddler
24.02.2007, 21:01
Geh, grüss deine Mutter und deine Schwester von mir.


Verdammtes DRECKSCHWEIN Lass meine Mutter und Schwester ausem spiel.+
Der Rebelist hat mal wieder recht,Hinterm Monitor fühls dich wohler was du ONUN BUNUN COCUGU Faschingskind.

Stockinger will doch nur nett sein ! :cool2:

kartal
24.02.2007, 21:05
Stockinger will doch nur nett sein ! :cool2:

Na dann, schick deine Mutter zu ihm.Oder kommt er zu dir???

Bruddler
24.02.2007, 21:09
Na dann, schick deine Mutter zu ihm.Oder kommt er zu dir???

Verdammtes DRECKSCHWEIN Lass meine Mutter ausem Spiel !!! :cool2::hihi:

kartal
24.02.2007, 21:13
Verdammtes DRECKSCHWEIN Lass meine Mutter ausem Spiel !!! :cool2::hihi:

Bingo, wusste schon das es dir gefallen würde na ja kein wunder.

Dayan
24.02.2007, 22:39
Die Meisten Deutschen Frauen sind hübsch,atraktiv und ehrenhaft und aufgeklärt.Was noch wichtiger ist die sind Familienmenschen.Gruss.

FranzKonz
24.02.2007, 23:24
Die Meisten Deutschen Frauen sind hübsch,atraktiv und ehrenhaft und aufgeklärt.Was noch wichtiger ist die sind Familienmenschen.Gruss.

Schön wäre es ja. Aber meistens haben sie nur einen Teil dieser guten Eigenschaften. ;)

Herr Bratbäcker
24.02.2007, 23:31
Die Meisten Deutschen Frauen sind hübsch,atraktiv und ehrenhaft und aufgeklärt.Was noch wichtiger ist die sind Familienmenschen.Gruss.

Du verwechselst da was. Die Mädels, die Du beschreibst, sprechen russisch, tschechisch, slowakisch oder gelegentlich auch polnisch.

Sofern Du die 90jährigen deutschen Mädels meinst, sei exculpiert.

Gltsry78
25.02.2007, 13:30
Was wollt ihr nur weil ihr in eurer Vergangenheit Probleme hattet mir Ausländern fängt ihr an mit Diskriminierung schreibt dann über 10000 Beiträge und dann denkt ihr voll auf Superschlau

Entfernungsmesser
25.02.2007, 13:35
Verdammtes DRECKSCHWEIN Lass meine Mutter und Schwester ausem spiel.+
Der Rebelist hat mal wieder recht,Hinterm Monitor fühls dich wohler was du ONUN BUNUN COCUGU Faschingskind.

Was ist mit deiner Mutter und deiner Schwester?? Warum ist jemand ein Dreckschwein wenn er die beiden geil findet?? Freu dich doch, das deine Mutter und deine Schwester begehrt werden!! Stell dir vor, das wären zwei solche vergitterte Müllsäcke.

Gltsry78
25.02.2007, 13:36
Alter ihr seid so Minderwertig dann fängt er damit an

Entfernungsmesser
25.02.2007, 13:42
Alter ihr seid so Minderwertig dann fängt er damit an

??? Bitte um eine Erklärung ??

Was ist mit meinem Alter??

Warum findest di dich minderwertig??

Was hat wer gefangen??

Don
25.02.2007, 13:44
Alter ihr seid so Minderwertig dann fängt er damit an

Rütli??? Bist Du's????

launebaer
25.02.2007, 13:45
??? Bitte um eine Erklärung ??

Was ist mit meinem Alter??

Warum findest di dich minderwertig??

Was hat wer gefangen??

Das würde mich nun aber auch Interressieren

:shrug:

Gltsry78
25.02.2007, 13:46
Was wollt ihr eigentlich mit euren Arroganten mein Land ist das bester was wollt ihr erreichen ihr seid peinlich

kartal
25.02.2007, 13:47
Was ist mit deiner Mutter und deiner Schwester?? Warum ist jemand ein Dreckschwein wenn er die beiden geil findet?? Freu dich doch, das deine Mutter und deine Schwester begehrt werden!! Stell dir vor, das wären zwei solche vergitterte Müllsäcke.

Mann hette nie gedach, all die Jahre hier in D und bin immer noch zu Blöd um Die Deutschen zu verstehen.:rolleyes: ich frage mich immer wieder aber nein kann sie nicht mehr verstehen.
Früher ja ja die Deutschen 68er die waren klug inteligend und freundlich.
Aber die gibts nicht mehr, kein wunder so viele Ausländer hier in D da kann es natürlich vorkommen.
Ich glaube es gibt kein echte D mehr nur noch mischmusch wie mann es immer wieder hier im forum lesen kann.

@Entfernungsmesser,
Was ist bist so frustriert und nerwös :rolleyes:
Hat eure Hausfreund euch heute nicht besucht??

Doc Gyneco
25.02.2007, 13:52
Ist das die Deutsche Kultur ?

Bauchfrei ? Minirock ? ein Arschgeweih tattoo ?

Tut mir Echt Leid aber bis her ist mir kein Deutsches Mädschen begegnet das nicht schon mehr als 5 Freunde hatte ... Und schon mit 13/14 entjungfert wurde ...

Nicht alle Deutschen Mädschen sind so Gott Sei Dank !

Die werden ja vor allem von unseren Immigrierten, mit primitiven sexuellen Trieben besessenen, Kulturbereichern belästigt, angemacht und vergewaltigt.
Und da diese Gleichen danach unsere "Gebräuche" als Rechtfertigung für ihr primitves, kriminelles Getue brauchen !
Daher sollten diese primitiven Kulturbereicherer zurück in ihre Heimat, wo sie ihre primitiven Triebe an Schafen und Zicken abregen können und wo sie keine Entschldigungen in Sachen Bekleidung und Benehmen brauchen.

:cool2: :cool2: :cool2:

Wahabiten Fan
25.02.2007, 13:52
Mann hette nie gedach, all die Jahre hier in D und bin immer noch zu Blöd um Die Deutschen zu verstehen.:rolleyes: ich frage mich immer wieder aber nein kann sie nicht mehr verstehen.
Früher ja ja die Deutschen 68er die waren klug inteligend und freundlich.
Aber die gibts nicht mehr, kein wunder so viele Ausländer hier in D da kann es natürlich vorkommen.
Ich glaube es gibt kein echte D mehr nur noch mischmusch wie mann es immer wieder hier im forum lesen kann.

@Entfernungsmesser,
Was ist bist so frustriert und nerwös :rolleyes:
Hat eure Hausfreund euch heute nicht besucht??

Hallo Kartal!

Wie geht`s?

Lange nichts von dir gehört!

Volyn
25.02.2007, 13:59
Ich hab nich von deutscher Kultur gesprochen, sondern dich nur gefragt ob dich das stört.
Mit dem Standortwechsel war absolut ein Standortwechsel innerhalb Deutschlands gemeint. Komm mal zu mir aufs Land, da findste genug andere.



Sag mal, bist du Zuhälter, oder was?!

Gltsry78
25.02.2007, 14:01
haha:rolleyes:

kartal
25.02.2007, 14:03
Hallo Kartal!

Wie geht`s?

Lange nichts von dir gehört!

Hallo Danke,Hab an meinem Auto geschraubt und war krank Grippe halt aber mit fasst 40 im Bett.
und es geht einigemasen gut wie du es ja lesen kannst.:rolleyes:
Jetz fangen auch noch paar Deutsche an mit Mutter und Schwester.
Das muß wohl ansteckend sein.

Und wie gehts dir? auch alles ok!!

Gltsry78
25.02.2007, 14:06
http://youtube.com/watch?v=EBr9xwh1fvo für euch deutschen

Westfale
25.02.2007, 14:08
Mann hette nie gedach, all die Jahre hier in D und bin immer noch zu Blöd um Die Deutschen zu verstehen.:rolleyes: ich frage mich immer wieder aber nein kann sie nicht mehr verstehen.
Früher ja ja die Deutschen 68er die waren klug inteligend und freundlich.
Aber die gibts nicht mehr, kein wunder so viele Ausländer hier in D da kann es natürlich vorkommen.
Ich glaube es gibt kein echte D mehr nur noch mischmusch wie mann es immer wieder hier im forum lesen kann.

@Entfernungsmesser,
Was ist bist so frustriert und nerwös :rolleyes:
Hat eure Hausfreund euch heute nicht besucht??

Hey, @Kartal, nicht aufregen!
Lass Dich nicht beleidigen, das ist schon richtig, wenn Du zurückschiesst. Manches geht absolut zu weit.(:depp:)
Aber nimm es nicht zu ernst, ok!

Wahabiten Fan
25.02.2007, 14:13
Hallo Danke,Hab an meinem Auto geschraubt und war krank Grippe halt aber mit fasst 40 im Bett.
und es geht einigemasen gut wie du es ja lesen kannst.:rolleyes:
Jetz fangen auch noch paar Deutsche an mit Mutter und Schwester.
Das muß wohl ansteckend sein.

Und wie gehts dir? auch alles ok!!

Alles "Roger"!

Man "liest" sich!

kartal
25.02.2007, 14:15
Hey, @Kartal, nicht aufregen!
Lass Dich nicht beleidigen, das ist schon richtig, wenn Du zurückschiesst. Manches geht absolut zu weit.(:depp:)
Aber nimm es nicht zu ernst, ok!

Werde es versuchen mein freund,Danke!
Grüße
kartal

Entfernungsmesser
25.02.2007, 14:16
Tja hats weh getan,halb so schlimm er kommt ja morgen gelle.;)

Ach ja,hab kein bock mehr D zu lernen.:cool2:

Wer kommt morgen??

Du willst Deutschland verlassen?? Lass dich nicht aufhalten. Soll ich dir packen helfen?? *freu freu freu*

Stockinger
25.02.2007, 14:17
Was wollt ihr eigentlich mit euren Arroganten mein Land ist das bester was wollt ihr erreichen ihr seid peinlich

Sind dort ALLE so intelligent wie du?