PDA

Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang: Dietzenbach - ENDLICH! Deutschland-Flagge im Kindergarten!



SAMURAI
07.10.2006, 08:41
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_26984234&msg=5710

Dietzenbach - Flagge und Köhler-Portrait in Kindertagesstätten?

http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9 Njc4NTI3JndpZHRoPTIwNSZhZ2U9MTAwMDAwMDAmcXVhbD0wJm lkPTE1MjAwMzgw
auszug
Spielende Kinder vor Dietzenbacher Hochaus-Kulisse (Bild: dpa)

Im südhessischen Dietzenbach leben rund 30 Prozent Migranten. Um die Integration zu beschleunigen, fordert die CDU eine Deutschlandfahne, das Bild des Bundespräsidenten und Deutsch als Pflichtsprache in den Kitas. Nun tobt eine heftige politische Debatte in der Kleinstadt.
__________________________________________________ _________________

Heute früh im bayerischen Radio gehört. 30% Ausländer ohne Pass.

Das wäre nun ein gewaltiger Unterschied !

Leben in Dietenbach, ist Leben wie im Ausland.

Mauser98K
07.10.2006, 08:46
In den Klassenzimmern sollte neben der Deutschlandfahne ein Block mit Flugtickets in die Herkunfstländer hängen.

Diese sollten die unfähigsten, dümmsten und undiszipliniertesten Schüler mit Migrationshintergrund bekommen und umgehend heimgeführt werden.

Sterntaler
07.10.2006, 08:48
...die Fahne und anderer Schnickschnack reißt natürlich alles wieder raus. :rolleyes:

Kaosgirls Wohnstätte , :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Walter Hofer
07.10.2006, 08:54
Diese sollten die unfähigsten, dümmsten und undiszipliniertesten Schüler mit Migrationshintergrund bekommen und umgehend heimgeführt werden.

Die können nicht lesen und wissen nicht was ein Flugticket ist ! Und wohin sollen die Kinder ausgeflogen werden, die hier oder in Dietzenbach geboren sind. Nach Aschaffenburg oder nach Hanau ?

Die Idee der Heimführung ist allemal für undisziplinierte user im Forum nachdenkenswert.

Madday
07.10.2006, 08:55
Ich könnte mich über die Hilflosigkeit der CDU kaputt lachen, Sozialhilfe und Kindergeld streichen, wer dann noch nicht gegangen ist muß abgeschoben werden und die linken Vaterlandsverräter gleich mit.

Dieses ewige Integrations-Märchen, Unrat stinkt und läßt sich nicht integrieren.

Sterntaler
07.10.2006, 09:02
....und die deutsche Fahne reißt alles wieder raus. dieses Gebiet ist für Deutschland verloren, hier wird D von Innen aufgeweicht und ausgehebelt, was man früher durch Landraub und Raubzüge wie Krieg vollbrachte , wird heute mit Überflutung durch Ausländer bewirkt.

wtf
07.10.2006, 09:02
Hahaha, 30%...

Fragen wir einfach unsere geschätzte Moderatorin Ka0s, die, aus mir unerfindlichen Gründen*, in der Multikultihölle wohnt und eine nicht-p.c.-gefärbte Schätzung des Ausländeranteils geben kann.






*Eventuell handelt es sich um Todessehnsucht, weil sie zur besten Zeit eine Mohammedkarikatur am Innenspiegel ihres Autos baumeln hatte.

Nebulus
07.10.2006, 09:04
Ich könnte mich über die Hilflosigkeit der CDU kaputt lachen, Sozialhilfe und Kindergeld streichen, wer dann noch nicht gegangen ist muß abgeschoben werden und die linken Vaterlandsverräter gleich mit.

Dieses ewige Integrations-Märchen, Unrat stinkt und läßt sich nicht integrieren.

Denke ich auch. Deshalb trage ich immer einen Nasenzwicker, wenn ich Madday-Beiträge lese. :hihi:

Mauser98K
07.10.2006, 09:04
Die können nicht lesen und wissen nicht was ein Flugticket ist ! Und wohin sollen die Kinder ausgeflogen werden, die hier oder in Dietzenbach geboren sind. Nach Aschaffenburg oder nach Hanau ?

Die Idee der Heimführung ist allemal für undisziplinierte user im Forum nachdenkenswert.

Wohin ist egal, hauptsache weg aus Deutschland.

Sterntaler
07.10.2006, 09:05
...ich möchte nicht wissen wie hoch die Zahl wirklich ist (ich schätze mal 75 %), davon Asylbetrüger, nichtabgeschobene Nichtaufenthaltsberechtigte, Illegale etc. pp., die CDU und sonstige haben die her geholt jetzt müssen die sehen , wie die damit klar kommen, es passieren noch vlel zu wenig Verbrechen an SPD'lern Grünen, CDU'lern aus diesem Kulturkreis.

mggelheimer
07.10.2006, 09:06
Und wohin sollen die Kinder ausgeflogen werden, die hier oder in Dietzenbach geboren sind. Nach Aschaffenburg oder nach Hanau ?

Wachsen in Dietzenbach Ausländer an den Bäumen oder was?
Ihre Eltern sind ja vermutlich aus Irgendeinem Herkunftsland nach Dtl. gewandert. Dorthin sollte die Reise zurück gehen.
Das Mauser98K augenscheinlich vorschwebte unsere "Kulturbereicherer" auszufliegen, spricht für gelebten Humanismus und eine mehr als ausgeprägte soziale Ader. Meine Wenigkeit wäre nur auf die Idee gekommen diese Familien samt Kind und kegel zu fuß in ihre Heimatländer wandern zu lassen. Allerdings wäre ich in dieser Frage zu Eingeständnissen bereit.

Mauser98K
07.10.2006, 09:10
Genau!

Die entwurzelten sollen in ihre Kulturkreise zurück.

Walter Hofer
07.10.2006, 09:11
Wachsen in Dietzenbach Ausländer an den Bäumen oder was?
Ihre Eltern sind ja vermutlich aus Irgendeinem Herkunftsland nach Dtl. gewandert. Dorthin sollte die Reise zurück gehen.

Die Kinder bleiben hier und werden integriert.



Das Mauser98K augenscheinlich vorschwebte unsere "Kulturbereicherer" auszufliegen, spricht für gelebten Humanismus und eine mehr als ausgeprägte soziale Ader.

Unser Kulturbereicherer, wie Bayern, Friesen, Kölner und Sachsen sollen auch in Südhessen leben und arbeiten dürfen.

basti
07.10.2006, 09:18
ich dachte, das dörfchen heißt inzwischen "el dschimbah" (~dietzenbach) oder so ähnlich ?

mggelheimer
07.10.2006, 09:27
Die Kinder bleiben hier und werden integriert.

Du meinst die Kinder der deutschen werden in die orientalische Welt Ditzenbachs integriert? Wir sollten aufhören so pessimistisch zu denken. Eines Tages wird dem Orientalen der Weg in den Orient gewiesen und dem Afrikaner der Weg nach Afrika, und alle sind Glücklich bis an ihr lebensende.





Unser Kulturbereicherer, wie Bayern, Friesen, Kölner und Sachsen sollen auch in Südhessen leben und arbeiten dürfen.
Die Gemeinsamkeiten von Orientalen und z.B. Friesen beschränken sich darauf, das beide zur Spezies der Menschen gezählt werden. "Nur" Mensch sein reicht aber nicht aus um in ein komplexes Gefüge deutscher Kultur integriert zu werden.

Madday
07.10.2006, 09:54
Denke ich auch. Deshalb trage ich immer einen Nasenzwicker, wenn ich Madday-Beiträge lese. :hihi:

Ergeht mir ähnlich, wenn ich auf dumme Parolen wie diese stoße: "Don't support Israel!"

Kaiser
07.10.2006, 10:35
Die arme Chaos... :(

Mauser98K
07.10.2006, 10:38
Ergeht mir ähnlich, wenn ich auf dumme Parolen wie diese stoße: "Don't support Israel!"

Genau, man sollte Israel als Partner im Kampf gegen den Islam sehen.

Ich stifte lieber eine Pizza für israelische Frontsoldaten, als daß ich in das überholte Anti-Israel-Geleier der "Aufrechten" und "Anständigen" einstimme.

SAMURAI
07.10.2006, 11:31
Denke ich auch. Deshalb trage ich immer einen Nasenzwicker, wenn ich Madday-Beiträge lese. :hihi:

Trink Edelzwicker, das spült das Gehirn durch.

Madday
07.10.2006, 11:54
Genau, man sollte Israel als Partner im Kampf gegen den Islam sehen.

Ich stifte lieber eine Pizza für israelische Frontsoldaten, als daß ich in das überholte Anti-Israel-Geleier der "Aufrechten" und "Anständigen" einstimme.

Der ZDJ lehnt sich zwar regelmäßig zu weit aus dem Fenster, der ZDM noch unverschämter aber kein Grund gegen Israel zu sein. Von den Israelis können wir Christen lernen, wie man den Islam in seine Schranken weist.

SAMURAI
07.10.2006, 12:07
Als ich den Strang eröffnete, dachte ich sofort an Kaos.

Im Ernst ich möchte an so einem Ort nicht leben.

Sterntaler
07.10.2006, 12:11
...3 mal darfste raten, wer noch nicht.

http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a006.gif

Madday
07.10.2006, 12:23
Als ich den Strang eröffnete, dachte ich sofort an Kaos.

Im Ernst ich möchte an so einem Ort nicht leben.

Vielleicht sind die Dietzenbacher an ihrer Situation selbst schuld, aus heiterem Himmel entsteht kein Ausländerghetto.

Sterntaler
07.10.2006, 12:25
...wer die Parteien wählt, die die Einschleusung vorantreiben und fördern darf sich nicht wundern das er der Fremde in der eigenen Stadt ist und dafür zur Kasse gebeten wird, in dem er dafür in aller Hinsicht dafür zu zahlen hat. Man kann nur hoffen das viele dieser kulturellen Bereicherung durch Überfälle, Vergewaltigungen, Einbrüche und Morde teil haben werden. Wer den Schaden hat brauch für den Spott nicht sorgen.

Madday
07.10.2006, 12:31
...wer die Parteien wählt, die die Einschleusung vorantreiben und fördern darf sich nicht wundern das er der Fremde in der eigenen Stadt ist und dafür zur Kasse gebeten wird, in dem er dafür in aller Hinsicht dafür zu zahlen hat. Man kann nur hoffen das viele dieser kulturellen Bereicherung durch Überfälle, Vergewaltigungen, Einbrüche und Morde teil haben werden. Wer den Schaden hat brauch für den Spott nicht sorgen.

Richtig, wer Multikulti sein will bzw. wählt muß leiden. :))

Nebulus
07.10.2006, 12:37
Der ZDJ lehnt sich zwar regelmäßig zu weit aus dem Fenster, der ZDM noch unverschämter aber kein Grund gegen Israel zu sein. Von den Israelis können wir Christen lernen, wie man den Islam in seine Schranken weist.

Wenn du mir jetzt noch erklären könntest, was der Zentralrat der Juden mit Israel zutun hat, wäre ich dir dankbar. Oder darf man dich zu dem Häuflein deutscher Philosemiten zählen, die mit ihrem Schicksal hadernd schier zugrunde gehen, dass sie selbst keine Juden sind, sondern nur ganz odinäre(*) Christen. Das würde einiges erklären.

(*)Bemerkung: odinär im Sinne von einfach

Walter Hofer
07.10.2006, 12:39
Ich stifte lieber eine Pizza für israelische Frontsoldaten, als daß ich in das überholte Anti-Israel-Geleier der "Aufrechten" und "Anständigen" einstimme.

an deiner Stelle würde ich israelische Streubomben spendieren,
das ist eine smarte Geeste der Verbundenheit; unser CSU-Waffenschieber,
Karlheinz Schreiber, besorgt dir welche, mit nationalem Rabatt, versteht sich.

Nur Mut ! greif zu !

Madday
07.10.2006, 12:49
Wenn du mir jetzt noch erklären könntest, was der Zentralrat der Juden mit Israel zutun hat, wäre ich dir dankbar. Oder darf man dich zu dem Häuflein deutscher Philosemiten zählen, die mit ihrem Schicksal hadernd schier zugrunde gehen, dass sie selbst keine Juden sind, sondern nur ganz odinäre(*) Christen. Das würde einiges erklären.

(*)Bemerkung: odinär im Sinne von einfach
ZDJ ist die jüdische Vertretung in D und pflegt Kontake nach Israel und ihr wird vorgeworfen zuviel Einfluß in unsere Politik zu nehmen - das wird ausgenutzt um Hetze gegen Juden zu betreiben - die sogenannte Judenverschwörung. :))

Ich will kein Jude sein aber ich unterstütze ihre Courage gegen die arabische Welt.

wtf
07.10.2006, 13:02
Vielleicht sind die Dietzenbacher an ihrer Situation selbst schuld, aus heiterem Himmel entsteht kein Ausländerghetto.

Seit Anfang der Siebziger stehen in Dietzenbach ein paar Hochhäuser, die immer mehr verwahrlosten. Eigentumswohnungen darin gibt es zum Schnäppchenpreis von unter EUR 1.000/qm.

Nachdem die letzten deutschen Asos dort ausgezogen sind, befinden sich die Türme fest in Ausländerhand und die Polizei fährt dort nur ungerne hin.

Dort leben, neben 4.000 Registrierten, auch 1.500 Personen ohne jeden Kontakt zum deutschen Rechtswesen.
(http://www.echo-online.de/suedhessen/template_detail.php3?id=392464)
Das ist die Brutstädte der Dietzenbacher Verhältnisse; ein Ergebnis gutmenschlicher Vogel-Strauß-Politik von Rot und Grün.

Ich kenne übrigens eine Grundschullehrerin, die in Dietzenbach "unterrichtet". Ihre Äußerungen sind nicht geeignet, hier wiedergegeben zu werden (wg. Tierreich, Rassismus, Menschenverachtung etc.pp.)

Madday
07.10.2006, 13:07
[...] ein Ergebnis gutmenschlicher Vogel-Strauß-Politik von Rot und Grün. [...]


Volkswille, dachte ich mir, jetzt ist es zu spät und das Geheule ist groß.

Klopperhorst
07.10.2006, 13:08
Hahaha, 30%...

Fragen wir einfach unsere geschätzte Moderatorin Ka0s, die, aus mir unerfindlichen Gründen*, in der Multikultihölle wohnt und eine nicht-p.c.-gefärbte Schätzung des Ausländeranteils geben kann.






*Eventuell handelt es sich um Todessehnsucht, weil sie zur besten Zeit eine Mohammedkarikatur am Innenspiegel ihres Autos baumeln hatte.


Die 30% ist der offizielle Ausländeranteil, Migrantenanteil also mindestens 50%. Im Spessartviertel sind es 90%.


Achja, die Integration sieht dann so aus:

http://www.stimme.de/storage/pic/alfa/lok/574681_103748254_7002.jpg


---

Nebulus
07.10.2006, 13:23
Falscher Eintrag

Nebulus
07.10.2006, 13:25
ZDJ ist die jüdische Vertretung in D und pflegt Kontake nach Israel und ihr wird vorgeworfen zuviel Einfluß in unsere Politik zu nehmen - das wird ausgenutzt um Hetze gegen Juden zu betreiben - die sogenannte Judenverschwörung. :))

Ich will kein Jude sein aber ich unterstütze ihre Courage gegen die arabische Welt.

Du mußt einem deutschen Juden nicht erklären, was der Zentralrat der Deutschen Juden ist, das weiß ich schon selbst. Meine Frage war auch nur, was beide miteinander zutun haben, außer dass er (Knobloch) jede Kritik am israelischen Gebaren mit dem Stempel des Antisemitismus versieht und das Geld der Bundesregierung einstreicht und nicht sehr gerecht verteilt. In der Tat sollte sich der ZDJ aus der Israel-Politik heraushalten, denn Israel gehört nicht nur den Juden und schon garnicht den deutschen Juden.

Walter Hofer
07.10.2006, 13:37
Nachdem die letzten deutschen Asos dort ausgezogen sind, befinden sich die Türme fest in Ausländerhand und die Polizei fährt dort nur ungerne hin.

Dort leben, neben 4.000 Registrierten, auch 1.500 Personen ohne jeden Kontakt zum deutschen Rechtswesen.
(http://www.echo-online.de/suedhessen/template_detail.php3?id=392464)
Das ist die Brutstädte der Dietzenbacher Verhältnisse; ein Ergebnis gutmenschlicher Vogel-Strauß-Politik von Rot und Grün.


aber gerade dann ist doch die Stadt Dietzenbach als Modellstadt für die Belastbarkeit oder zur Erkennnung von Defiziten der modernen Integrationskonzepte besonders geeignet !

Diese einmalige Herausforderung muss offensiv angenommen werden !

Erste Schritte :

Internationale Gärten Dietzenbach
Interkultureller Verein zur Förderung von Eigeninitiative, beruflicher Integration und sozialer Entfaltung e. V.

Aufgrund seiner räumlichen Fragmentierung und sozialen Segregation wurde Dietzenbach im Rahmen des Forschungsprojektes "Dietzenbach 2030 – definitiv unvollendet" des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) als Beitrag zum Thema Integration aufgenommen.
Durch die niedrigschwellige Beteiligungsform eines Vor-Ort-Büros gelang die Mobilisierung bisher wenig eingebundener Bevölkerungsgruppen: Von August bis November 2002 nutzten über 1000 Dietzenbacher Bürgerinnen und Bürger, überwiegend mit Migrationshintergrund, das Vor-Ort-Büro als Anlaufstelle, 260 Anfragen gingen bezüglich der Nutzung einer brach liegenden Parzelle ein, im Vordergrund stand hier der Wunsch nach einem Garten bzw. Grabeland.

http://www.stiftung-interkultur.de/prop1m01.jpg
Das "Grabe-Team"

Eine Umsetzung der Anregungen erfolgte jedoch vorerst nicht. Erst im Zuge des Bundesmodellprogramms "Lokales Kapital für soziale Zwecke (LOS)" des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ), gefördert aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds (ESF), wurde die große Nachfrage nach einer Kleingartennutzung wieder aufgegriffen......

Seit Ende Februar 2006 wird, ebenfalls gefördert durch BIN-Projektmittel, von einem Vereinsmitglied ein Deutschkurs für Migrantinnen angeboten.
Der Verein besteht zur Zeit aus 15 Dietzenbacher Familien aus unterschiedlichen Herkunftsländern (Afghanistan, Deutschland, Marokko, Pakistan, Polen, Türkei, Tschechische Republik).

Preise und Auszeichnungen

* Im November 2005 wurden die "Internationalen Gärten Dietzenbach" e.V. als vorbildliches Beispiel nachhaltigen Bürgerengagements mit einem Preis ausgezeichnet und in die Förderung des Bundesprogramms "Bürger initiieren Nachhaltigkeit" (BIN) aufgenommen ( www.bund-bin.de/projekte/index.phtml).
* Aufgrund seines Erfolges wurde das ESF-Mikroprojekt zur Förderung der beruflichen Eingliederung im Rahmen des Programmes "Lokales Kapital für soziale Zwecke" (LOS) von der LOS-Koordinationsstelle Offenbach ausgewählt und auf dem 3. LOS-Kongress am 23. Januar 2006 in Berlin präsentiert.


Kooperationspartner

* Stadt Dietzenbach
* Landkreis Offenbach
* Ausländerbeirat Dietzenbach
* Seniorenbeirat
* Runder Tisch für ein humanes Miteinander
* Verein Zusammenleben der Kulturen e. V.
* Internationaler Bund, Lernwerkstatt
* Stiftung Interkultur

http://www.stiftung-interkultur.de/prop1m.htm

Das Forschungsprogramm 'Stadt 2030':

Das Projekt ‚Dietzenbach 2030 – definitiv unvollendet’ wurde im Rahmen des Forschungsprogramms ‚Stadt 2030’ entwickelt, einem bundesweiten Forschungsverbund gefördert durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung. Insgesamt wurden im Rahmen des Programms ‚Stadt 2030’ 21 Projekte bundesweit gefördert.
Das Projekt ‚Dietzenbach 2030 – definitiv unvollendet’ wurde in der Stadt Dietzenbach als Gemeinschaftsprojekt mit folgenden KooperationspartnerInnen durchgeführt:

o Stadt Dietzenbach,
o Johann-Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt,
o Technische Universität Darmstadt,
o Büro TOPOS, Darmstadt.

http://www.stadtteilarbeit.de/Seiten/Projekte/dietzenbach/definitiv_unvollendet.htm

Es geht schon, wenn der Wille vorhanden ist, etwas bewegen zu wollen !

Klopperhorst
07.10.2006, 13:40
Es geht schon, wenn der Wille vorhanden ist, etwas bewegen zu wollen !

Der Wille ist aber nicht vorhanden. Auch bei mir nicht, um ehrlich zu sein. Ich will diese Leute nicht in meinem Land haben.


---

basti
07.10.2006, 13:41
menschenskind, schrebergärten als integrationsmaßnahme ...

daß grüne und rote auf diese spießige freizeitbeschäftigung jahrzehntelang nicht gekommen sind, ist klar :))

wtf
07.10.2006, 13:42
http://www.stiftung-interkultur.de/prop1m01.jpg
!

Was heben die aus, Massengräber?

Sterntaler
07.10.2006, 13:43
...Häkelgruppe für Schwule Migranten.

Walter Hofer
07.10.2006, 13:45
Der Wille ist aber nicht vorhanden. Auch bei mir nicht, um ehrlich zu sein. Ich will diese Leute nicht in meinem Land haben.


---

das macht doch nichts, nicht jeder ist halt willensstark, auch wenn er häufig - theoretisch - Schopenhauer zitiert; diese Menschen sind nun mal da, wie die Polen nach WK I im Ruhrgebiet oder die Pommern nach WK II in Bayern.

Den Kopf in den Sandstecken gilt nicht, und Abschieben wird es zu 100 % nicht geben. Was bleibt dann ? Du musst sie ja nicht heiraten.

Walter Hofer
07.10.2006, 13:47
menschenskind, schrebergärten als integrationsmaßnahme ...

daß grüne und rote auf diese spießige freizeitbeschäftigung jahrzehntelang nicht gekommen sind, ist klar :))

auch die CDU-Gutmenschen machen mit !

Die Bindung an die eigene Scholle, an die Dietzenbacher Erde; das hat was !

Raus aus dem Plattenbau-Ghetto in die naturnahe Umgebung; einen eigenen Garten anlegen !

Klopperhorst
07.10.2006, 13:52
das macht doch nichts, nicht jeder ist halt willensstark, auch wenn er häufig - theoretisch - Schopenhauer zitiert; dieser Menschen sind nun mal da, wie die Polen nach WK I im Ruhrgebiet oder die Pommern nach WK II in Bayern.

Den Kopf in den Sandstecken gilt nicht, und Abschieben wird es zu 100 % nicht geben. Was bleibt dann ? Du musst sie ja nicht heiraten.


Phantasier hier nicht rum. Die Gutmenschen haben die Bevölkerung durch jahrzehntelange Masseneinwanderung und eine schändliche Nachwuchspolitik zerstört.

Nun wollen sie durch solche Forderungen ihre eigenen Fehler retuchieren. Nicht mit mir! Ich will, daß dieses Land die ganze Scheisse seiner verfehlten Politik ausbaden muss. Ich bin guter Dinge, daß diese ganze INtegrationsscheisse schief geht, ja eigentlich nur Geldverschwendung ist und diesen Staat noch weiter in die roten Zahlen reissen wird.


---

Sterntaler
07.10.2006, 13:52
Was heben die aus, Massengräber?

...für die Restdeutschen?

Kaiser
07.10.2006, 13:55
Die Kinder bleiben hier und werden integriert.


Integriert?

:)) :)) :))

Wie naiv muß man sein, um das immer noch annehmen zu können.

Walter Hofer
07.10.2006, 13:57
Phantasier hier nicht rum. Die Gutmenschen haben die Bevölkerung durch jahrzehntelange Masseneinwanderung und eine schändliche Nachwuchspolitik zerstört.



Ich weiß nicht, auf welchem Stern du lebst, aber es ist bekannt, dass unter Rot-Grün die Einwanderung massiv gestoppt wurde.

Die größten Schleusern aller Zeiten waren :

Der Schwarze Riese aus Oggersheim und seine willfährigen Helfer Kinkel und Schäuble, die zur Gruppe der sog. wahren christlichen Gutmenschen gezählt werden !

Klopperhorst
07.10.2006, 14:00
Ich weiß nicht, auf welchem Stern du lebst, aber es ist bekannt, dass unter Rot-Grün die Einwanderung massiv gestoppt wurde.



Ja, alles klar.

Schau mal auf die Statistiken. Sie haben die Einwanderung von Deutschen gestoppt, so daß wir heute Auswanderungsrekorde haben.

Aber das ist ja alles nicht weiter schlimm. Die werden ja durch Zuwanderung hunderttausender Ausländer im Jahr ersetzt.


---

Wurst
07.10.2006, 14:12
Mit Freunde haben ich soeben bei Spiegel-Online gelesen:


Mit ungewöhnlichen und umstrittenen Mitteln will die hessische Stadt Dietzenbach zur Integration ausländischer Kinder beitragen: In den Kindergärten müssen künftig die deutsche Fahne und ein Bild des Bundespräsidenten aufgehängt werden. Außerdem wird Deutsch als einzige Umgangssprache festgelegt.



Dies ist ein erster Schritt einer Kleinstadt, aber ein grosser Schritt fuer Deutschland! Moege sich diese Normalitaet in Gesamtdeutschland durchsetzen, so wie es in anderen Laender auch stinknormaler Standart ist! (Und zwar auch an Grundschulen, weiterfuehrenden Schulen und Unis)

In Laendern wie Frankreich, Daenemark, Korea und China haengen auch an jeder Ecke Nationalfahnen, wieso nicht in Buckeldeutschland?

Eure Wurst =)

Sterntaler
07.10.2006, 14:14
guten morgen.

Walter Hofer
07.10.2006, 14:18
http://www.jungewelt.de/serveImage.php?id=3116&ext=.jpg

Alle Kinder sollen den Onkel oben links liebhaben !

----------------------------------

und hier der Kompromißvorschlag der Großen Koalition für die Kindergärten und Schulen der Gemeinde Dietzenbach :

http://www.merkur.de/uploads/pics/2006_13.23_tuerken.jpg

klartext
07.10.2006, 14:19
Genau, man sollte Israel als Partner im Kampf gegen den Islam sehen.

Ich stifte lieber eine Pizza für israelische Frontsoldaten, als daß ich in das überholte Anti-Israel-Geleier der "Aufrechten" und "Anständigen" einstimme.
Man stelle sich vor, an den deutschen Grenzen ständen schwer bewaffnete fanatische Musels wie die der Hisbollah und fordern die Vernichtung Deutschlands.
Genauso geht es den Israelis. Könnten wir noch auf Grund unserer Landgrösse noch Gefechte auf eigenem Gebiet riskieren, kann das Israel auf Grund seiner strategischen Lage und des geringen Statsgebiets nicht mehr, es ist auf Vorwärtsverteidigung angewiesen.
Man sollte einfach die gemeinsamen Interessen sehen und die Länder unterstützen, die sich kraftvoll gegen die islamsiche Brandung stellen. Solange es diese Wellenbrecher gibt, kommt bei uns nur ein seichte Dünung an. Es könnte auch ganz anders ein oder werden.

Quo vadis
07.10.2006, 14:23
Vorwärtsverteidigung

:)) ein lustiger Begriff wenn man Angriff oder Präventivschlag umschreiben will.....:D

Krabat
07.10.2006, 14:25
Ich weiß nicht, auf welchem Stern du lebst, aber es ist bekannt, dass unter Rot-Grün die Einwanderung massiv gestoppt wurde.

So ein Blödsinn. "Einwanderung massiv gestoppt". Auf welchem Planeten lebst Du denn? Alles was Rot-Grün gemacht hat, ist deutsche Pässe wie Karnevalsbonbons unter die Türken zu werfen.

Sterntaler
07.10.2006, 14:25
...und mein Vorschlag, massenhafte Abschiebung.

Nebulus
07.10.2006, 14:26
Der Wille ist aber nicht vorhanden. Auch bei mir nicht, um ehrlich zu sein. Ich will diese Leute nicht in meinem Land haben.


---

Ich schon! Ich fände es grauselig, als Deutscher nur mit Deutschen zusammen leben zu müssen.

Sterntaler
07.10.2006, 14:28
Ich schon! Ich fände es grauselig, als Deutscher nur mit Deutschen zusammen leben zu müssen.

....kannst ja nach Israel umziehen.

wtf
07.10.2006, 14:28
Man stelle sich vor, an den deutschen Grenzen ständen schwer bewaffnete fanatische Musels wie die der Hisbollah und fordern die Vernichtung Deutschlands.
Genauso geht es den Israelis. Könnten wir noch auf Grund unserer Landgrösse noch Gefechte auf eigenem Gebiet riskieren, kann das Israel auf Grund seiner strategischen Lage und des geringen Statsgebiets nicht mehr, es ist auf Vorwärtsverteidigung angewiesen.
Man sollte einfach die gemeinsamen Interessen sehen und die Länder unterstützen, die sich kraftvoll gegen die islamsiche Brandung stellen. Solange es diese Wellenbrecher gibt, kommt bei uns nur ein seichte Dünung an. Es könnte auch ganz anders ein oder werden.

Eine sehr gute, objektive Analyse. Die Israelis befinden sich in einer äußerst unangenehmen Situation und können sich keine militärischen Fehler leisten. Ich wundere mich, wie lange das schon gutgeht.

Walter Hofer
07.10.2006, 14:31
So ein Blödsinn. "Einwanderung massiv gestoppt". Auf welchem Planeten lebst Du denn? Alles was Rot-Grün gemacht hat, ist deutsche Pässe wie Karnevalsbonbons unter die Türken zu werfen.

auch du meinst den Kinkel-Schleuser-Erlass für die Ukraine, den Vollmer noch etwas erleichtert hatte, im Vorgriff für die rechten Deutschen, die das Land schon in der EU und Nato sehen ?

Klopperhorst
07.10.2006, 14:32
... Ich fände es grauselig, als Deutscher nur mit Deutschen zusammen leben zu müssen.

Mir würde das nichts ausmachen. Ausserdem heisst es ja nicht, daß alle raus sollen, im Gegenteil, wir benötigen die nützlichen Zuwanderer, d.h. jene, die uns Geld bringen und uns kulturell was bringen.

Zuwanderer sind das Salz in der Suppe, aber wer will schon eine versalzene Suppe?


---

Pinocchio
07.10.2006, 14:33
Mein letzter Vorschlag: In jedem Kindergarten wird beim Morgenkreis einmal die Deutschlandhymne gesungen.

Pinocchio
07.10.2006, 14:37
Mir würde das nichts ausmachen. Ausserdem heisst es ja nicht, daß alle raus sollen, im Gegenteil, wir benötigen die nützlichen Zuwanderer, d.h. jene, die uns Geld bringen und uns kulturell was bringen.

Zuwanderer sind das Salz in der Suppe, aber wer will schon eine versalzene Suppe?


---


Die uns kulturell was bringen? Wir brauchen kein Halloween. Wir haben das Oktoberfest.

Wurst
07.10.2006, 14:37
Dem kann ich nicht widersprechen. Einj guter Vorschlag, Kinder weiterhin an Deutschland zu binden. Dazu koennten Kindergartenkinder noch Deutsche Maerchen vorgelesen werden.

dr_seltsam
07.10.2006, 14:39
...und mein Vorschlag, massenhafte Abschiebung.

Lt. MoPo leben in Hamburg bis zu 100.000 illegale Einwanderer!. Da diese bei den Behörden nicht registriert sind, bekommen sie auch kein Hartz IV. Demgegenüber gibt es offiziell ca. 160.000 Arbeitslose in der Hansestadt. Da diese Illegalen ja von etwas leben müssen (im Beitrag der MoPo z.B. illegales Putzen in Kitas...) könnten durch konsequente Ausweisung die Hälfte der Arbeitslosen in Arbeit gebracht werden. Einfache Rechnung.

http://www.mopo.de/2006/20060929/hamburg/panorama/sie_leben_unter_uns.html

Wenn man noch die Jungendlichen Hartz IV Empfänger nimmt, die zwar offiziell arbeitslos sind, aber im 'Familienbetrieb' schwarz jobben oder wo die Familie Vermögen hat, so ergibt sich hier erhebliches Einsparpotenzial. Ich kenne selbst soclhe jungen Hartz IVler, Eltern großes Einfamilienhaus, selbständige Unternehmer oder gutverdienend, Sohnemann oder Töchterlein kassieren erstmal Hartz IV bis sie einen Stidienplatz haben.

Klopperhorst
07.10.2006, 14:41
Die uns kulturell was bringen? Wir brauchen kein Halloween. Wir haben das Oktoberfest.

Habe nichts gegen Hochkultur, z.b. im Rahmen der Kunst. Dönerbuden sind keine Hochkultur, das Kanakendeutsch ist es auch nicht.


---

Walter Hofer
07.10.2006, 14:41
Ja, alles klar.

Schau mal auf die Statistiken. Sie haben die Einwanderung von Deutschen gestoppt, so daß wir heute Auswanderungsrekorde haben.



Ich empfehle dir mal einen Blick in die Bundes- und Landesstatistiken :

Im ersten Halbjahr 2005 wurden in Deutschland 14.428 Asylerstanträge gestellt. Damit ist die Zahl der Asylbewerber im Vergleich zum 2. Halbjahr 2004 noch einmal um 2.497 Personen (-14,8 %) gesunken. Gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres, dem ersten Halbjahr 2004, ging die Zahl der Asylbewerber um 4.254 Personen (-22,8 %) zurück. Hierzu erklärt Ex-Bundesinnenminister Otto Schily: "Seit Beginn meiner Amtszeit hat sich ihre Zahl von 100.421 im Jahr 1998 auf 34.560 im Jahr 2004 kontinuierlich verringert. Dies ist auf die erfolgreiche Politik der Bundesregierung zurückzuführen".

Zum einen habe sie durch ihr internationales Engagement zur Stabilisierung zahlreicher Krisengebiete und zur Eindämmung von Flüchtlingsströmen beigetragen. Eine gezielte Verbesserung der Lebensverhältnisse vor Ort habe viele Bürger beispielsweise aus Serbien und Montenegro oder Afghanistan veranlasst, in ihrer Heimat zu bleiben. Zum anderen sei der stetige Rückgang der Bewerberzahlen das Resultat einer erfolgreichen Zuwanderungspolitik, "die den Missbrauch des Asylrechtes konsequent bekämpft und einen raschen Vollzug der Ausreisepflicht ermöglicht". Mit dem Zuwanderungsgesetz sei zudem erstmals eine wirksame Steuerung und Begrenzung der Zuwanderung nach Deutschland durchgesetzt worden.

Die Hauptherkunftsländer in der Zeit von Januar bis Juni 2005 waren Serbien und Montenegro (mit 2.942 Personen), die Türkei (1.563), die Russische Föderation (907) und der Irak (827).

http://www.isoplan.de/aid/index.htm?http://www.isoplan.de/aid/2005-3/statistik.htm

Sterntaler
07.10.2006, 14:45
http://www.merkur.de/uploads/pics/2006_13.23_tuerken.jpg


hier sieht man (an der Größe der Fahnen), das Türken glauben D übernehmen zu können, bzw. die Deutschen in D sich den Türken unterzuordnen haben.

Quo vadis
07.10.2006, 14:47
Ich schon! Ich fände es grauselig, als Deutscher nur mit Deutschen zusammen leben zu müssen.

dieser "Albtraum" wird sich nach Lage der Dinge so schnell nicht erfüllen...:wand:

K.A., ob du "Deutscher" bist, aber falls ja wäre dies ein schönes Beispiel dafür, wie das volkszersetzende Gift der "Frankfurter Schule" immer noch wirkt...:(

Klopperhorst
07.10.2006, 14:48
Ich empfehle dir mal einen Blick in die Bundes- und Landesstatistiken :

Im ersten Halbjahr 2005 wurden in Deutschland 14.428 Asylerstanträge gestellt. Damit ist die Zahl der Asylbewerber im Vergleich zum 2. Halbjahr 2004 noch einmal um 2.497 Personen (-14,8 %) gesunken. Gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres, dem ersten Halbjahr 2004, ging die Zahl der Asylbewerber um 4.254 Personen (-22,8 %) zurück. Hierzu erklärt Ex-Bundesinnenminister Otto Schily: "Seit Beginn meiner Amtszeit hat sich ihre Zahl von 100.421 im Jahr 1998 auf 34.560 im Jahr 2004 kontinuierlich verringert. Dies ist auf die erfolgreiche Politik der Bundesregierung zurückzuführen".

Zum einen habe sie durch ihr internationales Engagement zur Stabilisierung zahlreicher Krisengebiete und zur Eindämmung von Flüchtlingsströmen beigetragen. Eine gezielte Verbesserung der Lebensverhältnisse vor Ort habe viele Bürger beispielsweise aus Serbien und Montenegro oder Afghanistan veranlasst, in ihrer Heimat zu bleiben. Zum anderen sei der stetige Rückgang der Bewerberzahlen das Resultat einer erfolgreichen Zuwanderungspolitik, "die den Missbrauch des Asylrechtes konsequent bekämpft und einen raschen Vollzug der Ausreisepflicht ermöglicht". Mit dem Zuwanderungsgesetz sei zudem erstmals eine wirksame Steuerung und Begrenzung der Zuwanderung nach Deutschland durchgesetzt worden.

Die Hauptherkunftsländer in der Zeit von Januar bis Juni 2005 waren Serbien und Montenegro (mit 2.942 Personen), die Türkei (1.563), die Russische Föderation (907) und der Irak (827).

http://www.isoplan.de/aid/index.htm?http://www.isoplan.de/aid/2005-3/statistik.htm


Richtig. Wir haben heute weniger Asylanten als Anfang der 90er.

Asylanten waren aber noch nie das Problem. Zuwanderung von Nicht-Europäern findet mittels Familiennachzug, ausländischen Geburten und Spätaussiedler-Status statt. Auch die illegale Zuwanderung ist nicht zu unterschätzen. Im Jahr wandern konstant ca. 500.000 - 700.000 Ausländer nach Deutschland ein.

Da machen die mikrigen Zahlen von Asylbewerbern wirklich nichts mehr aus, auf die kann man getrost scheissen.

Herr Hofer, Sie bringen aber wirklich alles durcheinander in dieser Diskussion.


----

Anti-Zionist
07.10.2006, 14:54
Eine hervorragende Idee! Claudia Roth wird sich wohl ob dieser "Patriotismus-Keule" grämen.

redanarchist
07.10.2006, 14:57
ENDLICH! Deutschland-Flagge im Kindergarten!


Dies ist ein erster Schritt einer Kleinstadt, aber ein grosser Schritt fuer Deutschland!



HURRA!
aber wann kommt endlich die deutschland-flagge im kreissaal, schliesslich koennen wir nicht frueh genug damit beginnen, dem nationalen nachwuchs vaterlaendische gefuehle zu vermitteln.

ebenso waere beim fortpflanzungsakt unter umstaenden ein kleiner deutschland-fahnenwimpel neben dem bett denkbar, damit die problematik des dringend benoetigten kindernachwuchses hierzulande stets in erinnerung bleibt.

dies waere nur ein kleiner schritt fuer das junge ehepaar, doch ein grosser schritt vorwaerts fuer unser land!

Württemberger2
07.10.2006, 15:03
Dies ist ein erster Schritt einer Kleinstadt, aber ein grosser Schritt fuer Deutschland! Moege sich diese Normalitaet in Gesamtdeutschland durchsetzen, so wie es in anderen Laender auch stinknormaler Standart ist! (Und zwar auch an Grundschulen, weiterfuehrenden Schulen und Unis)

In Laendern wie Frankreich, Daenemark, Korea und China haengen auch an jeder Ecke Nationalfahnen, wieso nicht in Buckeldeutschland?

Ich bin Klassensprecher und versuche Schülersprecher zu werden. Die erste Amtshandlung wäre bei mir sofort die Anbringung der Baden-Württemberg-Flagge und die Deutschland-Flagge; über die Europa-Flagge könnte ich noch nachdenken! Und zu Wochenbeginn wird es Pflicht die Nationalhymne abzusingen!

(Jetzt muss ich nur noch Schülersprecher werden!) :)

Walter Hofer
07.10.2006, 15:10
Im Jahr wandern konstant ca. 500.000 - 700.000 Ausländer nach Deutschland ein.

Da machen die mikrigen Zahlen von Asylbewerbern wirklich nichts mehr aus, auf die kann man getrost scheissen.



noch mal ganz kurz für Spätgeborene und Nicht-Statistikleser :

Zuzüge 2004 nach Deutschland

Insgesamt : 780.175
Deutsche : 177.993
Ausländer : 602.182

Wegzüge 2004 aus Deutschland

Insgesamt : 697.633
Deutsche : 150.607
Ausländer : 546.966

Wanderungsaldo 2004

Insgesamt : + 82.542
Deutsche : + 27.326
Ausländer : + 55.216

--------------------------------

Zuzüge 2005 nach Deutschland

Insgesamt : 707.352
Deutsche : 128.051
Ausländer : 579.301

Wegzüge 2005 aus Deutschland

Insgesamt : 628.399
Deutsche : 144.815
Ausländer : 483.584

Wanderungsaldo 2005

Insgesamt : + 78.953
Deutsche : -16.764
Ausländer : + 95.717

Quelle :Stat. Bundesamt

2005 haben erstmals mehr Deutsche unser Land verlassen als zugewandert sind.

Walter Hofer
07.10.2006, 15:14
Im Jahr wandern konstant ca. 500.000 - 700.000 Ausländer nach Deutschland ein.

Da machen die mikrigen Zahlen von Asylbewerbern wirklich nichts mehr aus, auf die kann man getrost scheissen.

----

man muss auch die Ausländer erwähnen, die unser Land wieder verlassen;
Aufschlüsse zeigt die Wanderungsbilanz, unter Laien vergleichbar der Wählerwanderung bei Wahlen.

Natürlich sagen die nackten Zahlen nichts über die Qualifikationen der Wanderer aus.

redanarchist
07.10.2006, 15:19
@wuerttemberger2
was wir hier in diesem land brauchen, sind intelligente und couragierte menschen, die kritische fragen stellen, und keine dumpfbacken und arschkriecher. frei nach redanarchist

lies mal "der untertan" von heinrich mann.

uebrigens, wuerde mich ernsthaft interessieren, ob du es mit deinem 'programm' zum schuelersprecher bringst. als ich vor vielen jahren schuelersprecher war, waeren solchen forderungen gnadenlos baden gegangen, und das zu recht.
(btw: gibts keine dringenderen probleme an eurer schule?)

Württemberger2
07.10.2006, 15:22
ebrigens, wuerde mich ernsthaft interessieren, ob du es mit deinem 'programm' zum schuelersprecher bringst.

Das lass mal meine Sorge sein...



(btw: gibts keine dringenderen probleme an eurer schule?)

Nein, es läuft alles normal.

Walter Hofer
07.10.2006, 15:24
Ich bin Klassensprecher und versuche Schülersprecher zu werden. Die erste Amtshandlung wäre bei mir sofort die Anbringung der Baden-Württemberg-Flagge und die Deutschland-Flagge; über die Europa-Flagge könnte ich noch nachdenken! Und zu Wochenbeginn wird es Pflicht die Nationalhymne abzusingen!

(Jetzt muss ich nur noch Schülersprecher werden!) :)

flankierend solltest du die deutschen Leitwerte wieder im Zeugnis eintragen lassen:

Ordnung, Pünktlichkeit, Sauberkeit, Fleiß, Gehorsam

Jungen tragen wieder einen Scheitel, die Mädchen Kleidchen und Zöpfe :)

Württemberger2
07.10.2006, 15:25
flankierend solltest du die deutschen Leitwerte wieder im Zeugnis eintragen lassen:

Ordnung, Pünktlichkeit, Sauberkeit, Fleiß, Gehorsam


Ja


Jungen tragen wieder einen Scheitel, die Mädchen Kleidchen und Zöpfe


Nein

Wurst
07.10.2006, 15:27
Abgehen davon, dass Scheitel wieder an die HJ erinnert, ist an Benimm-Noten nichts Auszusetzen. Un Schuelern ohne Benimm ist der Weg zuerueck in die Gesellschaftliche Odnung aufzuseigen.

Württemberger2
07.10.2006, 15:28
Abgehen davon, dass Scheitel wieder an die HJ erinnert, ist an Benimm-Noten nichts Auszusetzen. Un Schuelern ohne Benimm ist der Weg zuerueck in die Gesellschaftliche Odnung aufzuseigen.

Genau meine Rede! :)

erwin r analyst
07.10.2006, 15:33
GUT! So ist es Recht!

redanarchist
07.10.2006, 15:36
flankierend solltest du die deutschen Leitwerte wieder im Zeugnis eintragen lassen:

Ordnung, Pünktlichkeit, Sauberkeit, Fleiß, Gehorsam

Jungen tragen wieder einen Scheitel, die Mädchen Kleidchen und Zöpfe :)


wie waers mit folgenden tugenden als 'meilensteine' fuer die gesittete jugend: gehorsam, fleiss, ehrlichkeit, ordnung, sauberkeit, nuechternheit, wahrhaftigkeit, opfersinn, liebe zum vaterland?

(den hinweis, wo diese althergebrachten tugenden aufgezaehlt werden, erspare ich mir...)

Walter Hofer
07.10.2006, 15:42
wie waers mit folgenden tugenden als 'meilensteine' fuer die gesittete jugend: gehorsam, fleiss, ehrlichkeit, ordnung, sauberkeit, nuechternheit, wahrhaftigkeit, opfersinn, liebe zum vaterland?


auch mit der Nummer kannst du ohne die mehrfachen G keinen Matheschein an der Uni bekommen; ob ohne, mit Rechts- oder Linksscheitel, völlig egal. Für Schulsprecher gibt es auch keine Bonuspunkte.

Anti-Zionist
07.10.2006, 15:45
wie waers mit folgenden tugenden als 'meilensteine' fuer die gesittete jugend: gehorsam, fleiss, ehrlichkeit, ordnung, sauberkeit, nuechternheit, wahrhaftigkeit, opfersinn, liebe zum vaterland?

(den hinweis, wo diese althergebrachten tugenden aufgezaehlt werden, erspare ich mir...)

Aha, demnach sind also Ungehorsam, Faulheit, Lügen, Unordnung, Dreck, Alkoholisierung, Korruption und Hass zum Vaterland erwünschte Tugenden deinerseits, oder wie?

-jmw-
07.10.2006, 16:36
Ich bin Klassensprecher und versuche Schülersprecher zu werden. Die erste Amtshandlung wäre bei mir sofort die Anbringung der Baden-Württemberg-Flagge und die Deutschland-Flagge; über die Europa-Flagge könnte ich noch nachdenken!
Ach?
Erstaunlich!
An meiner Schule hingen blau-weiss-rot und schwarz-rot-gold, solange ich denken kann.


Und zu Wochenbeginn wird es Pflicht die Nationalhymne abzusingen!
"Pflicht", so so...
Und wer nicht mitsingt, fliegt raus, oder wie?

Ausserdem sollte eher die Landeshymne gesungen werden, ist schliesslich keine Bundesschule.

mfg

kritiker_34
07.10.2006, 16:51
Mit Freunde haben ich soeben bei Spiegel-Online gelesen:



Dies ist ein erster Schritt einer Kleinstadt, aber ein grosser Schritt fuer Deutschland! Moege sich diese Normalitaet in Gesamtdeutschland durchsetzen, so wie es in anderen Laender auch stinknormaler Standart ist! (Und zwar auch an Grundschulen, weiterfuehrenden Schulen und Unis)

In Laendern wie Frankreich, Daenemark, Korea und China haengen auch an jeder Ecke Nationalfahnen, wieso nicht in Buckeldeutschland?

Eure Wurst =)

ein richtiger von vielen kleinen Schritten. Wenn es Politiker gibt, welche sich gegen solche Regelungen äussern, sollten diese "verbal abgewatsch" und "abgewählt werden" Dann vertreten solche Polit Eunuchen NICHT die Interessen des deutschen Volkes.

Dann sollen sie entweder "Leine" oder ins "Dagobert Duck Land" ziehen...

Der Patriot
07.10.2006, 20:19
Mein letzter Vorschlag: In jedem Kindergarten wird beim Morgenkreis einmal die Deutschlandhymne gesungen.

Also bitte...

In der Volksschule sollte die hymne gelernt werden, 3. oder 4. Klasse und dann gibt es bis zum Ende des Schulbesuchs einen Flaggenapell mit dem singen der Hymne.

Mcp
07.10.2006, 20:57
Lt. MoPo leben in Hamburg bis zu 100.000 illegale Einwanderer!. Da diese bei den Behörden nicht registriert sind, bekommen sie auch kein Hartz IV. Demgegenüber gibt es offiziell ca. 160.000 Arbeitslose in der Hansestadt. Da diese Illegalen ja von etwas leben müssen (im Beitrag der MoPo z.B. illegales Putzen in Kitas...) könnten durch konsequente Ausweisung die Hälfte der Arbeitslosen in Arbeit gebracht werden. Einfache Rechnung.

http://www.mopo.de/2006/20060929/hamburg/panorama/sie_leben_unter_uns.html

Wenn man noch die Jungendlichen Hartz IV Empfänger nimmt, die zwar offiziell arbeitslos sind, aber im 'Familienbetrieb' schwarz jobben oder wo die Familie Vermögen hat, so ergibt sich hier erhebliches Einsparpotenzial. Ich kenne selbst soclhe jungen Hartz IVler, Eltern großes Einfamilienhaus, selbständige Unternehmer oder gutverdienend, Sohnemann oder Töchterlein kassieren erstmal Hartz IV bis sie einen Stidienplatz haben.
In der Hansestadt will die Hochbahn 60.000 Euro aus EU-Fördermitteln ausgeben, um den Deutschen die türkische Sprache nahezubringen. Ich hätte es lieber umgekehrt. Aber was will man von schwulen CDU-Oberbürgermeistern auch anders erwarten.

Klopperhorst
07.10.2006, 21:42
Wanderungsaldo 2005

Insgesamt : + 78.953
Deutsche : -16.764
Ausländer : + 95.717

Quelle :Stat. Bundesamt

2005 haben erstmals mehr Deutsche unser Land verlassen als zugewandert sind.


Du rechnest in die Deutschen auch die Spätaussiedler ein, schöne Vertuschung.

In Wahrheit haben 150.000 (angestammte, hochqualifizierte) Deutsche das Land verlassen, die zu einem großen Teil durch Spätaussiedler und sonstige Ausländer ersetzt wurden, von den Geburtendefiziten will ich jetzt noch gar nicht reden. Schau dir nur mal die Sterbeüberschüsse an. Dann dürfte dir klar werden, wie der Austausch vonstatten geht.

http://www.***************/images/austausch_1.gif


http://www.***************/images/austausch_2.gif



---

Der Patriot
07.10.2006, 22:47
In der Hansestadt will die Hochbahn 60.000 Euro aus EU-Fördermitteln ausgeben, um den Deutschen die türkische Sprache nahezubringen. Ich hätte es lieber umgekehrt. Aber was will man von schwulen CDU-Oberbürgermeistern auch anders erwarten.

Eine Frechheit! So funktioniert Integration sicher nicht.

Ein Freund von mir ist türkischer Herkunft, auch wenn er kein Patriot wie ich ist, ist er doch ein ausgezeichneter Österreicher. Er sagte mir vor einiger Zeit, das er Türkisch verlernt, weil er es halt nie gebraucht (was ich auch schade finde). Aber Integration kann nur heißen Deutsch, Deutsch und nochmal Deutsch!

Wenn man Türkisch kann, hat man im Türkeiurlaub allerdings interesante Möglichkeiten, zB auf Deutsch bestellen (die kellner können kaum Deutsch) und sich dann in Türkisch unterhalten (der besagte Freund von mir hat das mal gemacht). :D

ortensia blu
07.10.2006, 23:21
flankierend solltest du die deutschen Leitwerte wieder im Zeugnis eintragen lassen:

Ordnung, Pünktlichkeit, Sauberkeit, Fleiß, Gehorsam
...


Verhaltensnoten wurden in BW nie abgeschafft!

Unordnung, Schlamperei, Unpünktlichkeit, Faulheit und Aufsässigkeit sind vermutlich die "Werte", die du verteidigst.

Die Zeiten, in denen großmäulige Faulenzer und Nichtsnutze Klassensprecher werden konnten, scheinen zum Glück der Vergangenheit anzugehören.

Mcp
07.10.2006, 23:28
Eine Frechheit! So funktioniert Integration sicher nicht.

Ein Freund von mir ist türkischer Herkunft, auch wenn er kein Patriot wie ich ist, ist er doch ein ausgezeichneter Österreicher. Er sagte mir vor einiger Zeit, das er Türkisch verlernt, weil er es halt nie gebraucht (was ich auch schade finde). Aber Integration kann nur heißen Deutsch, Deutsch und nochmal Deutsch!

Wenn man Türkisch kann, hat man im Türkeiurlaub allerdings interesante Möglichkeiten, zB auf Deutsch bestellen (die kellner können kaum Deutsch) und sich dann in Türkisch unterhalten der besagte Freund von mir hat das mal gemacht). :D
<bittere ironie>Stehen die Türken schon wieder vor Wien? Aushalten, unsere Deutsch-Türken kommen Euch zur Hilfe. Die sprechen, meistens, beide Sprachen. Falls es diesbezügliche Schwierigkeiten bei den Kapitulationsverhandlungen gibt. Lang lebe die FPÖ! </bittere Ironie>

Ka0sGiRL
07.10.2006, 23:44
Mit Freunde haben ich soeben bei Spiegel-Online gelesen:



Dies ist ein erster Schritt einer Kleinstadt, aber ein grosser Schritt fuer Deutschland! Moege sich diese Normalitaet in Gesamtdeutschland durchsetzen, so wie es in anderen Laender auch stinknormaler Standart ist! (Und zwar auch an Grundschulen, weiterfuehrenden Schulen und Unis)

In Laendern wie Frankreich, Daenemark, Korea und China haengen auch an jeder Ecke Nationalfahnen, wieso nicht in Buckeldeutschland?

Eure Wurst =)

In Dietzenbach wäre ein wenig Deutschkunde bitter nötig. Vorallem wenn man sich vor Augen hält dass die Kita-Gruppen und Grundschulklassen bis zu 100% von Nichtdeutschen besucht wird, die dort teilweise zum ersten Mal mit der deutschen Sprache konfrontiert werden.



1981 berichtet die Offenbach Post über die Kinderburg in Dietzenbach: Etwa 60 % der Kinder sind ausländischer Herkunft und sprechen „in der Regel kein einziges Wort deutsch. Es dauert dann manchmal bis zu einem halben Jahr, bis überhaupt erst einmal eine ‚Konversation’ mit den Mitarbeiterinnen
und den deutschen Kindern stattfinden kann.“


(...) Der Migrationsreport Hessen 2002 stellt fest, dass seit 1993 „die Kindergartenbesuchsquote ausländischer Kinder stark gestiegen ist. (...) Allerdings habe sich die Hoffnung nicht erfüllt, dass dadurch die schulische Integration verbessert werde. Hingegen kam es zu einem neuen Negativrekord: „Im Schuljahr 2000/2001 wurden im Landesdurchschnitt 21 % der schulpflichtigen ausländischen Kinder vom Schulbesuch zurückgestellt.“
Vor diesem Hintergrund brachte die Hessische Landesregierung - zusätzlich zur Förderung nach dem Hessischen Kindergartengesetz - zwei Förderprogramme auf den Weg: Vorlaufklassen wurden in den Grundschulen eingeführt und Sprachförderprogramme in Kindertagesstätten mit einem hohen Anteil
an Kindern mit Migrationshintergrund finanziell unterstützt. Neben der Feststellung, dass Kinder nichtdeutscher Muttersprache die Landessprache nicht oder nur unzureichend beherrschen, beobachten die Mitarbeiterinnen in Tageseinrichtungen für Kinder immer häufiger, dass auch Kinder ohne
Migrationshintergrund Sprachprobleme haben. Quelle (http://www.kreis-offenbach.de/media/custom/350_2193_1.PDF)


In die Bildung der Bildungsfremden fließt also wesentlich mehr Geld, als für die Förderung deutscher Schüler getan wird. Leider ohne irgendwelche Erfolge verbuchen zu können. Man stellt fest, dass selbst deutsche Kinder Sprachprobleme haben, sieht dies offensichtlich aber nicht in Zusammenhang mit dem Kauderwelch welchem sie tagtäglich in Kita und Grundschule konfrontiert werden. Oder man will das einfach nicht sehen.

Die Idee mit der Flagge ist ja ganz nett, aber um die Probleme die Dietzenbach durch die massenhafte Ansiedlung von Unterschichten aus Nordanatolien, Pakistan und Marokko hat, mehr oder weniger unwirksam.

Pinocchio
08.10.2006, 00:26
In die Bildung der Bildungsfremden fließt also wesentlich mehr Geld, als für die Förderung deutscher Schüler getan wird. Leider ohne irgendwelche Erfolge verbuchen zu können. Man stellt fest, dass selbst deutsche Kinder Sprachprobleme haben, sieht dies offensichtlich aber nicht in Zusammenhang mit dem Kauderwelch welchem sie tagtäglich in Kita und Grundschule konfrontiert werden. Oder man will das einfach nicht sehen.

Das kommt dabei raus, wenn deutsche Eltern keine Zeit für ihre Kinder haben und wenn ausländische Eltern kein einzig Wort Deutsch können. Der Kindergarten trägt für diese Entwicklung keine Verantwortung, wird doch jedes Kind gleichwertig gefördert.


Die Idee mit der Flagge ist ja ganz nett, aber um die Probleme die Dietzenbach durch die massenhafte Ansiedlung von Unterschichten aus Nordanatolien, Pakistan und Marokko hat, mehr oder weniger unwirksam.

Wer ein wenig in Bussen und Bahnen aufpasst, der wird merken, dass Migrationskinder häufig der deutschen Sprache besser mächtig sind als ihre Eltern. Ein Hoch auf die erzieherische Aufgabe eines Kindergartens. Kein ausländisches Kind braucht besonderes finanzielle Förderung in der Sprache. Vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich.

SAMURAI
08.10.2006, 00:52
Tja, Walter Hofer, da hat Dich Kloppenhorst mit seinen Zahlen wieder in die Tonne gekloppt.

Die meisten Zahlen des Staates sind je nach politschem Wunschdenken manipuliert.

mfg

Geronimo
08.10.2006, 01:18
Vielleicht sind die Dietzenbacher an ihrer Situation selbst schuld, aus heiterem Himmel entsteht kein Ausländerghetto.

In der Tat. Nur sind nicht "die Dietzenbacher" schuld an den Problemen, sondern ihre Kommunalpolitiker. Ich werde das morgen mal am Beispiel meiner kleinen Stadt erläutern. Das Umgehen von Gesetzen, Vorschriften usw. Und gewisse Kreise profitieren. Wird möglicherweise für mich ungemütlich, sollte ich identifiziert werden. Aber da vertraue ich dem Waldschrat. Nur, vorab......es gibt eine Industrie von gewissenlosen Verbrechern, die das alles hier fördert und daran verdient. Und nicht zu knapp!!

Gero

wtf
08.10.2006, 07:06
In der Hansestadt will die Hochbahn 60.000 Euro aus EU-Fördermitteln ausgeben, um den Deutschen die türkische Sprache nahezubringen. Ich hätte es lieber umgekehrt. Aber was will man von schwulen CDU-Oberbürgermeistern auch anders erwarten.

Von Beust hat eine Leiche im Keller, die stinkt und Osmani heißt. Er ist praktisch ferngesteuert.

SAMURAI
08.10.2006, 07:26
In der Tat. Nur sind nicht "die Dietzenbacher" schuld an den Problemen, sondern ihre Kommunalpolitiker. Ich werde das morgen mal am Beispiel meiner kleinen Stadt erläutern. Das Umgehen von Gesetzen, Vorschriften usw. Und gewisse Kreise profitieren. Wird möglicherweise für mich ungemütlich, sollte ich identifiziert werden. Aber da vertraue ich dem Waldschrat. Nur, vorab......es gibt eine Industrie von gewissenlosen Verbrechern, die das alles hier fördert und daran verdient. Und nicht zu knapp!!

Gero

Da gibt immer noch Komunalidioten, die sauer sind weil man die Kulturfremden in unsere Sprache einführen will(kam im Radio). Der Beschluss im Stadtrat (Rad ab) war umstritten. Der Bürgermeier hat mächtig rumgeeiert.

Brunzdumm die der Verein.

Danield
08.10.2006, 07:33
Hm. Verstehe die Aufregung nicht so ganz, nur wg. eines Bildes und einer Flagge.
Bei uns vor der Schule wehen die Flaggen des Ortes meiner Schule, Bayerns, Deutschlands und Europas. Außerdem befindet sich auch bspw. in jedem Klassenzimmer ein christl. Kreuz, sowie ein riesiges Kreuz in der Eingangshalle. Und das auf einer staatl. Schule :)

Mcp
08.10.2006, 07:41
Hm. Verstehe die Aufregung nicht so ganz, nur wg. eines Bildes und einer Flagge.
Bei uns vor der Schule wehen die Flaggen des Ortes meiner Schule, Bayerns, Deutschlands und Europas. Außerdem befindet sich auch bspw. in jedem Klassenzimmer ein christl. Kreuz, sowie ein riesiges Kreuz in der Eingangshalle. Und das auf einer staatl. Schule :)
Ein wenig zuviel des Guten. Tagtäglicher Multikultiwahn. Weniger ist mehr. Eine Fahne reicht. Viele verwirren die Reihen.

Mcp
08.10.2006, 08:06
Von Beust hat eine Leiche im Keller, die stinkt und Osmani heißt. Er ist praktisch ferngesteuert.
Hier muß jeder einen Osmani im Keller haben, der es zu etwas bringen will. Selbst Richter Gnadenlos.

Danield
08.10.2006, 08:12
Ein wenig zuviel des Guten. Tagtäglicher Multikultiwahn. Weniger ist mehr. Eine Fahne reicht. Viele verwirren die Reihen.


mir gefällts. Hat eigentlich auch nichts mit Multi-Kulti-Wahn zu tun.

Mauser98K
08.10.2006, 08:39
Der ZDJ lehnt sich zwar regelmäßig zu weit aus dem Fenster, der ZDM noch unverschämter aber kein Grund gegen Israel zu sein. Von den Israelis können wir Christen lernen, wie man den Islam in seine Schranken weist.

Genau so sehe ich das auch.

Dem ZdJ und dem ZdM sollte seitens der Politik mit mehr Chuzpe begegnet werden, da es sich hier um mafiaähnliche Organisationen handelt, die Geld eintreiben wollen.
Dieses geschieht vor allem beim ZdJ dadurch, daß die Holocausterinnerung und der damit verbundene Scham und die die Zahlungswilligkeit Deutschlands aufrecht erhalten wird.

Aber von Israel lernen, heißt siegen lernen.

Grotzenbauer
08.10.2006, 08:41
Mit Freunde haben ich soeben bei Spiegel-Online gelesen:



Dies ist ein erster Schritt einer Kleinstadt, aber ein grosser Schritt fuer Deutschland! Moege sich diese Normalitaet in Gesamtdeutschland durchsetzen, so wie es in anderen Laender auch stinknormaler Standart ist! (Und zwar auch an Grundschulen, weiterfuehrenden Schulen und Unis)

In Laendern wie Frankreich, Daenemark, Korea und China haengen auch an jeder Ecke Nationalfahnen, wieso nicht in Buckeldeutschland?

Eure Wurst =)
____________________________________________
Also, in den Schweizer-Schulen ist es so: «Kommt ein Schweizerschüler mit CAP-Kopfbedckung, mit Schweizerkreuz drauf, bezieht derselbe heftige Prügel von den Ausländer-Schüler. Einige Schweizerschüler erlitten derartige Verletzungen, dass nur die Hospitalisiert in Frage kam. Bei den Schlägereien schauen die Herren und Damen Lehrer weg! Die Ausländer genießen prioritäre Behandlung! Das ist wahr! Passiert vor einigen Wochen in unserer Gemeinde!. Das selbe spielt sich schweizweit ab, und die Behörden schauen weg!
:rolleyes:

Schweizerbürger sind in ihrem eigenen Land Ausländer geworden!

Walter Hofer
08.10.2006, 11:48
Tja, Walter Hofer, da hat Dich Kloppenhorst mit seinen Zahlen wieder in die Tonne gekloppt.

Die meisten Zahlen des Staates sind je nach politschem Wunschdenken manipuliert.

mfg

Als junger Mod, empfiehlt es sich, selber in den amtlichen Bundesstatistiken nachzusehen, statt die Zahlen aus Sekundärquellen, wie sie der Kollege Klopperhorst präsentiert zu glauben, die Tabellen gehörten in der Tat in die Kloppertonne. Ich nehme ihm das aber nicht übel, er ist mehr in der Privatphilosophie zu Hause (Stichwort : Idealismus und Hegels Linke !) und reüssiert gelegentlich mit obskuren Rassenbeiträgen, die man aber getrost überlesen kann, und die seinem Image nicht schaden.

Ich setze voraus, dass die amtlichen Zahlen des Statistischen Bundesamt (Wiesbaden, 2006) nicht manipuliert sind.



Du rechnest in die Deutschen auch die Spätaussiedler ein, schöne Vertuschung.

In Wahrheit haben 150.000 (angestammte, hochqualifizierte) Deutsche das Land verlassen, die zu einem großen Teil durch Spätaussiedler und sonstige Ausländer ersetzt wurden, von den Geburtendefiziten will ich jetzt noch gar nicht reden. Schau dir nur mal die Sterbeüberschüsse an. Dann dürfte dir klar werden, wie der Austausch vonstatten geht.

Nicht ich rechne die Zahlen für die Spätaussiedler zu den deutschen Zuwanderern, sondern das Statistischen Bundesamt. Nun zu den echten, nachprüfbaren Zahlen :

Wanderungen und Salden im Zeitraum 2000 - 2005

Ausländer :

Zuwanderung : 3.776.091
Abwanderung : 3.094.966

Saldo : + 681.125

Deutsche (incl. Spätaussiedler)

Zuwanderung : 1.043.329
Abwanderung : 761.183

Saldo : + 282.146

Von den 1.043.239 deutschen Zuwanderern waren 439.400 Spätaussiedler.

Je nach Standpunkt und persönlicher Wahrnehmung kann man die 439.400 Spätaussiedler von den Deutschen subtrahieren und den Ausländern zuschlagen; dann ergibt sich :

Ausländer (incl. Spätaussiedler):

Zuwanderung : 4.215.491
Abwanderung : 3.094.966

Saldo : + 1.120.525

Deutsche (ohne Spätaussiedler)

Zuwanderung : 603.929
Abwanderung : 761.183

Saldo : - 157.254

Dann sind in 6 Jahren 157.254, etwa 26.000 deutsche pro Jahr, mehr aus- als eingewandert; über die Qualifikation ist nichts bekannt.

Zur Sterbe- und Geburtenrate (sie lag zwischen 9.35 und 8.33 Geburten/1000 E), das macht in 6 Jahren bei 82,34 Mio. Einwohnern :

Geburtenrate/Sterberate (insgesamt, über 6 Jahre) :

Geburtenrate : 4.358.969
Sterberate: 5.160.112

Saldo : -801.143

Geburtenrate (Deutsche)
3.622.304

Geburtenrate (Ausländer, mit der Annahme von anteilig 16,9%)
736.665

Sterberate (Deutsche)

Sterberate: 4.850.506

Sterberate (Ausländer)

Sterberate: 309.606

-----------------------------------------------------

Bilanz :

1. Ausländer

Zuwanderung - Abwanderung + Geburtenrate - Sterberate =

4.215.491 - 3.094.966 + 736.665 - 309.606 =

+1.547.584

Bilanz :

1. Deutsch (incl. Spätaussiedler)

Zuwanderung - Abwanderung + Geburtenrate - Sterberate =

1.043.329 - 761.183 + 3.622.304 - 4.850.506 =

- 946.056


Soweit die Wanderungsbilanzen im Zeitraum 2006 bis 2005

Klopperhorst
08.10.2006, 11:53
Ich setze voraus, dass die amtlichen Zahlen des Statistischen Bundesamt (Wiesbaden, 2006) nicht manipuliert sind.



Wenn man etwas nicht wahrhaben will, denkt man, es sei manipuliert.

Klar rechnet das stat. Bundesamt Spätaussiedler zu Deutschen, das habe ich ja oben gesagt. Das ändert nichts daran, daß die Wanderungsbilanz ohne Spätaussiedler deutlich negativ ausfällt, d.h. mehr (angestammte) Deutsche aus- als einwandern.





----

Walter Hofer
08.10.2006, 11:57
Klar rechnet das stat. Bundesamt Spätaussiedler zu Deutschen, das habe ich ja oben gesagt. Das ändert nichts daran, daß die Wanderungsbilanz ohne Spätaussiedler deutlich negativ ausfällt, d.h. mehr (angestammte) Deutsche aus- als einwandern.

----

Dann rechnest du ab sofort mit den amtlichen Zahlen, und bietest danach deine Interpretationen an; dann kannst du mit den Zahlen jonglieren, wie du willst;
ach noch etwas, die Geburtenrate der Ausländerinnen (Türkinnen) ist keine Konstante und sinkt in Deutschland unter den kritischen Wert von 2,2 ! Die Konsequenzen darfst du dir überlegen.

Klopperhorst
08.10.2006, 12:03
Dann rechnest du ab sofort mit den amtlichen Zahlen ...

Ja, ich rechne nach den amtlichen Zahlen. Du kannst sie hier überprüfen.

Die Wanderungsbilanz 2000-2005:

http://www.***************/images/wanderungsbilanz_2000_2005.gif

Die Zahlen sind unter folgender Quelle des stat. Bundesamtes nachprüfbar:

http://www.destatis.de/download/d/bevoe/v06uk369.pdf


Und zu deiner Vermutung, daß der ausl. Geburtenanteil sinkt, sei dir folgende Statistik ans Herz gelegt.

http://www.***************/images/geburten1991_2003.gif

(Quelle: Strukturdaten über die ausl. Bevölkerung 2003, S. 80)

Unter Einbeziehung ausl. Väter:

1991:
Geburten insgesamt: 830.019
mit mind. einem ausländischen Elternteil: 129.410 (15,6 %)

2003:
Geburten insgesamt: 706.721
mit mind. einem ausländischen Elternteil: 159.095 (22,5 %)

Mit Eingebürgerten also mindestens 25% (O-Ton: Integrationsbeauftragte). Man kann annehmen, daß das auch schon 2000 der Fall war, insofern ist die Rechnung nicht verkehrt. Denn es zählt ja der Prozess der generellen Verschiebung der Bevölkerung zugunsten Zugewanderter und deren Nachkommenschaft.

Schön, daß du dies mit deinen Zahlen, die Spätaussiedler zu Deutschen zählen und nur die Geburten ausl. Mütter einbeziehen, ebenfalls bestätigst.

p.s.
Ansonsten noch ein paar Anmerkungen:

a) Geburten- Sterberate ist nicht die Anzahl der Geborenen oder Gestorbenen sondern immer nur die Anzahl pro 1000 Personen oder respektive die durchschnittliche Anzahl pro Person (Frau im gebärfähigen Alter).

b) Ein Zeitraum 2000-2005 bedeutet die Jahre 2000,2001,2002,2003,2004 - sonst würde man schreiben "bis einschl. 2005". Aber es sei dir nachgesehen, daß auch das stat. Bundesamt dies falsch schreibt, also 2000-2005 6 Jahre anstatt richtigerweise 5 Jahre sind.

Du musst also noch eine Menge lernen.



----

SAMURAI
08.10.2006, 13:41
Dann rechnest du ab sofort mit den amtlichen Zahlen, und bietest danach deine Interpretationen an; dann kannst du mit den Zahlen jonglieren, wie du willst;
ach noch etwas, die Geburtenrate der Ausländerinnen (Türkinnen) ist keine Konstante und sinkt in Deutschland unter den kritischen Wert von 2,2 ! Die Konsequenzen darfst du dir überlegen.

Da hätte ich gerne eine Quelle, oder saugst DU Dir das aus den Fingern ?

Klopperhorst
08.10.2006, 13:50
Da hätte ich gerne eine Quelle, oder saugst DU Dir das aus den Fingern ?

In diesem Punkt hat er wirklich Recht. Die Geburtenrate der Ausländer sinkt, d.h. sie gleicht sich mit der Zeit dem allgemein niedrigen Niveau an. Jedoch ist sie immer noch bei annährend 2 Kindern pro Frau deutlich über dem deutschen Niveau.

Insofern steigt der Anteil der ausl. Geburten weiter an, was letztendlich entscheidend für den Bevölkerungsaustausch ist, neben der Zuwanderung über die Grenzen. Berücksichtig man noch die ausl. Väter und Eingebürgerten, beträgt der Anteil gar 25%.

http://www.***************/images/geburten1991_2003.gif

(Quelle: Strukturdaten über die ausl. Bevölkerung 2003, S. 80)

Herr Hofer verwechselt eine Menge. Aber das habe ich oben schon nachgewiesen, möge er sich in seiner Unterstellung von Manipulationen mäßigen, wenn er nicht einmal die grundlegenden Begriffe, wie Geburtenrate, im Kontext richtig einzuordnen vermag. Vorlaut kann jeder sein. Wir wollen ihn jetzt in diesem Strang auf sein eigentliches Niveau zurecht stutzen.


----

Edmund
09.10.2006, 17:25
Dietzenbach - ENDLICH! Deutschland-Flagge im Kindergarten!
Was heißt hier "endlich" ??
Dietzenbach wurde umgevolkt - Alliierten-Befehl vollständig ausgeführt!

Schwarz-rot-gold für Ali-Kinder finde ich ekelhaft und abstoßend.

Sterntaler
09.10.2006, 17:56
richtig,...nur Konsequente Fortführuing des Morgenthau-Planes der Freimaurer.

CS
09.10.2006, 18:45
also, ich kann das aushängen von schwarz-rot-mostrich nicht gutheissen...

Ka0sGiRL
09.10.2006, 19:48
Vielleicht sind die Dietzenbacher an ihrer Situation selbst schuld, aus heiterem Himmel entsteht kein Ausländerghetto.


Nein aus heiterem Himmel entseht sowas nicht. Unter einer roten Regierung in den 70er Jahren durchaus. Das wurden die ganzen Sünden begangen, die Dietzenbach zum "größten Ghetto im Westen Deutschlands" (Zitat SPD Vorsitzender Babenhausen) transformiert haben. Die Einheimischen sind die zahlenden Opfer der Misere.

Klopperhorst
09.10.2006, 19:52
Nein aus heiterem Himmel entseht sowas nicht. Unter einer roten Regierung in den 70er Jahren durchaus. Das wurden die ganzen Sünden begangen, die Dietzenbach zum "größten Ghetto im Westen Deutschlands" (Zitat SPD Vorsitzender Babenhausen) transformiert haben. Die Einheimischen sind die zahlenden Opfer der Misere.

Warum eigentlich immer Dietzenbach?


„In Mannheim beträgt der Anteil der Schulanfänger mit einem im Ausland geborenen Elternteil bereits 51,5 Prozent.”

(Wormser Zeitung, „Tickende Zeitbombe für die Gesellschaft”, 4.10.2006)


„Fast jeder zweite Hamburger unter 18 Jahren ist Ausländer oder hat eine ausländische Herkunft. Das ergeben neueste, noch nicht veröffentlichte Zahlen des Statistikamtes Nord, die dem Abendblatt vorliegen. Demnach haben 45,8 Prozent aller Hamburger bis 18 Jahre einen "Migrationshintergrund" (Stand 31.12.2004). Noch etwas höher ist der Anteil, wenn man nur die Kinder unter sechs Jahren betrachtet. Hier haben in Hamburg 48 Prozent einen ausländischen Hintergrund. ...”

(Hamburger Abendblatt, „Jeder zweite Jugendliche ausländischer Herkunft”, 19.8.2006)

„Während berlinweit der Anteil von Schülern mit nichtdeutscher Herkunftssprache bei 31,5 Prozent liegt, verzeichnet der Bezirk Mitte (mit den Alt-Bezirken Wedding, Tiergarten, Mitte) 63,1 Prozent ausländische Schüler oder Kinder ausländischer Eltern. Der Anteil stieg dort in den vergangenen Jahren um fast drei Prozent. Der Grund ist der Geburtenrückgang in deutschen bei gleichzeitigem Geburtenwachstum in nichtdeutschen Familien.“

(Berliner Morgenpost, 17.7.2005)

„Fast 40 Prozent der Rüsselsheimer haben Migrationshintergrund ... In der Altersgruppe unter 35 stellen Migranten bereits die Hälfte der Bevölkerung, in der Gruppe unter zehn Jahre dürften 60 Prozent eine reale Größe darstellen.”

(echo-online.de, Grundlagenpapier, 19.10.2005)


usw. usf. ... die Großstädte "kippen".


----

Ka0sGiRL
09.10.2006, 20:06
Weil Dietzenbach keine Großstadt ist, sondern mit knapp 35.000 Einwohnern eben nicht in das Muster der kippenden Großstädte fällt. Das bedeutet, dass die Ghettoisierung durch vorwiegend muslimischer Migranten sich nicht auf Großstädte beschränkt. Dietzenbach ist lediglich ein Vorreiter und ermöglicht der Bevölkerung einen realistischen Blick in die Zukunft Deutschlands.

Klopperhorst
09.10.2006, 20:09
Weil Dietzenbach keine Großstadt ist, sondern mit knapp 35.000 Einwohnern eben nicht in das Muster der kippenden Großstädte fällt.


Das ganze Rhein-Main-Gebiet ist doch eine Art Großstadt. Natürlich fliegt die ganze Scheisse in 30 Jahren in die Luft.



----

Ex Partei03 Mitglied
09.10.2006, 20:10
Der Protest der Musels hat ja nicht lange auf sich warten müssen.
Ich sage nur, Richtig so und wenns nach mir ginge, in der schule vor beginn des Unterrichtes wird die Hymne gesungen.

Sterntaler
09.10.2006, 20:11
...falsch die Deutschen werden als Minderheit in Ex-D keinerlei Chance was gegen die Verfremdung D entgegen zu bringen.

Der Patriot
09.10.2006, 20:13
In Salzburg sind mehr als die Hälfte aller Schulkinder nicht Deutsch-Muttersprachler. In Wels über 57%. In Linz etwas unter 40%. Traun und Grieskirchen gelten als "türkische Städte", Schwertberg ist die Jugo-Hochburg. X(

Klopperhorst
09.10.2006, 20:15
...falsch die Deutschen werden als Minderheit in Ex-D keinerlei Chance was gegen die Verfremdung D entgegen zu bringen.

Die Kindergärten der Ballungszentren zeigen den Bevölkerungsaufbau der Erwachsenen in 30 Jahren. Wenn heute 40% der sog. Migrantenkinder keine Berufsausbildung schaffen, wird das mindestens die Arbeitslosenquote in diesen Gebieten werden.

Es wird ein epochaler Verfall Westdeutschlands eintreten. Die Dynamik hat sich ja gerade erst entfaltet. Wenn man noch die demografische Entwicklung der Deutschen beachtet, nach 40 Jahren Geburtendefiziten, kann einem für die Zukunft nur noch schlecht werden.


----

Quo vadis
09.10.2006, 20:36
Dietzenbach ist lediglich ein Vorreiter und ermöglicht der Bevölkerung einen realistischen Blick in die Zukunft Deutschlands.



Wenns nicht so traurig wäre könnte man meinen dein angehängtes Bild wäre eine Fotomontage.:(
Die Leute wie in Baghdad oder Ankara- aber unsere schöne mitteleuropäische Flora als krasser Kontrast dahinter......

Naja, denke mal die Kulturfremden halten sich in den nächsten Jahrzehnten, bis zum natürlichen Zerfall der Bausubstanz, in den immer mehr freiwerdenden Wohnungen der Urdeutschen schadlos.....

derNeue
09.10.2006, 20:48
Der Geburtenrückgang an sich wäre kein großes Problem. Nach dem Krieg mußte die große deutsche Bevölkerung auf das kleine Staatsgebiet Restdeutschlands (Besatzungszonen, spätere BRD) zusammengepfercht werden. Ein Rückgang der Bevölkerung um 10-20 Millionen wäre für das dichbesiededste Land Europas eigentlich eine positive Entwicklung.
Das Problem ist die Masseneinwanderung des Islams und die Überfremdung und damit letztlich die Zerstörung Deutschlands. Sie war politisch gewollt und wird weiterhin betrieben. Eine der vielen Lügen, um diese Selbstzerstörung zu rechtfertigen ist die bis heute wiederholte Behauptung, nur mit Zuwanderung ließen sich unsere Probleme lösen. Genau das Gegenteil ist der Fall: Zuwanderung in diesem Ausmaß wie wir es erleben, verschärft nicht nur sämtliche Sozialprobleme, letztlich bedeutet es die nationale und kulturelle Selbstaufgabe.

Manfred_g
09.10.2006, 21:06
...Die Idee der Heimführung ist allemal für undisziplinierte user im Forum nachdenkenswert.

Ich bin stolz darauf, manchmal undiszipliniert nachzudenken. :]

Walter Hofer
09.10.2006, 21:10
Ich bin stolz darauf, manchmal undiszipliniert nachzudenken. :]

dito, ich erlaube es mir,
sehr häufig und immer öfter undiszipliniert zu denken und danach zu handeln :)

Ka0sGiRL
09.10.2006, 23:31
Und sogar in der Türkei ist man "fassungslos" über den Dietzenbacher Beschluss. Man kann sich wohl dort nur schwer vorstellen, dass in Deutschland Deutsch gesprochen wird...... :rolleyes:


Reaktion aus der Türkei

Fassungslos reagiert die auflagenstarke HÜRRIYET auf die Entscheidung der Stadt Dietzenbach, künftig in Kindergärten Deutsch als verpflichtende Umgangssprache einzuführen(...) Quelle (http://www.migrationsrecht.net/nachrichten-auslaender-kultur-und-integration/699-kindergarten-sprachregelung-integration-dietzenbach.html)


Vielleicht sollte man die Türkei, da sie den größten Migrantenanteil stellt, mal in die Pflicht nehmen finziell für die hier angesiedelten Unterschichten von Landsleuten und deren zahlreiche Kinder, aufzukommen.


Erster Stadtrat Werner Hoch: "Wir haben seit 2002 zwei- bis dreimal in der Woche eine Stunde Sprachförderung für 125 Kinder in den Kitas mit hohem Ausländeranteil, außerdem drei "Mama-lernt-Deutsch-Kurse". Hinzu kommen wöchentliche "Sprech-Stunden", in denen Erzieherinnen die Kinder zusätzlich fördern. Der Sozialdemokrat moniert, dass die CDU- und FWG-Politiker die Situation in den Kitas offensichtlich gar nicht gekannt hätten.

Kita-Leiterin Brigitte Scheibe verweist ebenfalls auf intensive Integrationsarbeit. Bei 140 Kindern aus 18 Nationen und drei deutschen Muttersprachlern in ihrer Einrichtung sei klar, dass Deutsch die Umgangssprache sei. (....) Quelle (http://www.hna.de/hessenticker2/00_20061009190607_Die_Fahne_kennen_Kinder_von_WM.h tml)

Für die Förderung und vor allem den Schutz von deutschen Schülern in Dietzenbach ist übrigens kein Geld übrig. Dies verschweigt der realitätsfremde Stadtrat Werner Hoch, der in seinem gutmenschlichen Übermut, davon träumt, eine gerade von Spezialfirmen gesäuberten und über 130 Rattennestern und Unmengen an Unrat befreite Grünfläche im Spessartviertel (Ghetto), mit Parkanlagen (http://www.spd-dietzenbach.de/htm/hauptmenue/innen.htm) und Brunnen auszustatten. Auf Kosten der ehe schon bis an die Schmerzgrenze belasteten Steuerzahler. Klaro. Was sonst?

basti
09.10.2006, 23:57
"Ein Wunsch von mir wäre ein Brunnen in der Mitte des Geländes, wo man im Sommer die Füße reinhängen kann."

dieser idiot soll mal nach berlin kommen und hier nachschauen, was mit brunnen in solchen stadtvierteln passiert ... :D
da hängt keiner mehr seine füße rein.
schwachkopf!

harlekina
10.10.2006, 07:23
Apropos Kindergarten: Hier in Bayern werden Migrantenkinder in Kindergärten finanziell stärker bezuschußt als Einheimische.


Über die Gewichtungsfaktoren wird für einen erhöhten
Bildungs-, Erziehungs- oder Betreuungsaufwand eine
erhöhte Förderung gewährt. 2Es gelten folgende Gewichtungsfaktoren:
– 2,0 für Kinder unter drei Jahren
– 1,0 für Kinder von drei Jahren bis zum Schuleintritt
– 1,2 für Kinder ab dem Schuleintritt
– 4,5 für behinderte oder von wesentlicher Behinderung
bedrohte Kinder im Sinn von § 53 SGB XII
– 1,3 für Kinder, deren Eltern beide nichtdeutschsprachiger
Herkunft sind.

WALDSCHRAT
10.10.2006, 07:40
Es geht munter weiter. Jetzt ist unser Bundespräsident unter Beschuß:

Aus der "Welt" von heute:

http://www.welt.de/data/2006/10/10/1065523.html

Kopfschüttelnd

Henning

Madday
10.10.2006, 08:09
Nein aus heiterem Himmel entseht sowas nicht. Unter einer roten Regierung in den 70er Jahren durchaus. Das wurden die ganzen Sünden begangen, die Dietzenbach zum "größten Ghetto im Westen Deutschlands" (Zitat SPD Vorsitzender Babenhausen) transformiert haben. Die Einheimischen sind die zahlenden Opfer der Misere.

Erstaunlich, daß sich so ein SPD-Politiker äußert, immerhin war es seine Partei, die das Ghetto geschaffen hat.

Wer stellt heute die Regierung in Dietzenbach?

SAMURAI
10.10.2006, 12:29
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/26/0,3672,3986490,00.html

Deutschlandfahne
und Köhler-Bild in Dietzenbacher Kitas

Stadtparlament beschließt Deutsch als "einzige Umgangssprache"

In den Kindertagesstätten im südhessischen Dietzenbach wird in Zukunft die deutsche Fahne und ein Bild von Bundespräsident Horst Köhler hängen. Dies hat das Dietzenbacher Stadtparlament mit den Stimmen von CDU und Freien Wählern (FWG) beschlossen. Außerdem soll "die deutsche Sprache als einzige Umgangssprache" dienen, beschlossen die beiden Fraktionen mit ihrer Mehrheit im Stadtparlament.

................ Vergeblich hatten die hessischen Grünen Sozialministerin Silke Lautenschläger (CDU) zur Intervention aufgefordert.

................ Der SPD-Ortsverband teile zwar die Ansicht, dass die Sprachförderung weiter verstärkt werden müsse, sagte ihr Abgeordneter Peter Gussmann

Die Volksverräter sitzen in der SPD und den GRÜNEN.

Freie Wählervereinigungen müssten gestärkt werden.

Die Verräter der SPD und der Grünen sind natürlich dagegen !

Ka0sGiRL
10.10.2006, 15:45
Erstaunlich, daß sich so ein SPD-Politiker äußert, immerhin war es seine Partei, die das Ghetto geschaffen hat.

Wer stellt heute die Regierung in Dietzenbach?

Der SPD Politiker, der sich so negativ über Dietzenbach geäußert hat, stammt aus dem benachbarten Babenhausen. Denen geht dort momentan der A.... auf Grundeis, weil sie durch den Wegzug der US Armee und der dadurch freigewordenen Wohnsiedlungen, dass sich ein ähnliches Klientel wie in Dietzenbach ansiedelt. Der erste Stadtrat Werner Hoch (SPD) aus Dietzenbach, der sich komplett der Realität verweigert und bereits vergeblich als Bürgermeisterkandidat antrat, übersieht gefliessentlich die Lage, die seine Partei den Bürgern hier beschert hat und konzentriert sich auf das neu-"deutsche" Wählerportential. Derzeit stellt CDU und FGW die Regierung mit einem CDU Bürgermeister an der Spitze.

Im Dietzenbacher Internet Forum, läßt sich Herr Werner Hoch immer mal wieder herab, um den Bürgern auf ihre Fragen und Beschwerden Auskunft zu erteilen. Zum bereits erwähnten Areal, dass durch die Anwohner des muslimischen Ghettos komplett zugemüllt wurde, so das man Spezialfirmen beauftragen musste um die Lage wegen der Rattenplage wieder in den Griff zu bekommen, ließ er Folgendes verlauten:


um es kurz zu machen - zur Vermüllung tragen Alle bei, die dort in der Umgebung wohnen. Die Ratten selbst wurden wohl insbesondere deshalb dorthin "gelockt", weil es für Muslime eine schwere Sünde ist, Lebensmittel wegzuwerfen, in diesem Fall Brote. Diese wurden offenbar in großer Zahl abgelegt, um die "armen" Tiere zu füttern, mit den bekannten Folgen. Durch eine entsprechende Aufklärung wird das in Zukunft verhindert , im Übrigen gibt es in unserem Kanalnetz wahrscheinlich tausende dieser Tiere, vom Hexenberg bis zum Steinberg. Nicht zuletzt auch deshalb, weil viele Menschen Lebensmittelabfälle in die Kanalisation spülen, ein El-Dorado für die Viecher. Bezahlt hat es die Stadt, direkte Verursacher sind in den seltensten Fällen festzustellen. Nochmal zum Innenohr: Jetzt wird das Erdreich erst mal gewalzt, verfestigt und dann wird man sehen, wie es sich entwickelt. Ich frage mich allerdings, woher Sie die Meinung der "vergeblichen Liebesmüh" haben. Ich kenne in Berlin z.B. den Britzer Park, mitten in der Stadt, wo jedes Wochenende tausende von Menschen unterschiedlicher Herkunft Picknick machen und das Ganze in einem ordentlichen Zustand hinterlassen, warum sollte das bei uns denn nicht möglich sein?

Es gibt in der Stadt viele freie Bauflächen, da die meisten Bauträger aufgrund des enormen Immobilien Wertzerfalls (drei Moscheen - muslimische Besatzungszone mit bekannten Folgen) Baustopps verhängt hatten, aber nur im sog. Innenohr gab es eine derartige Rattenplage. Dass dort nur Brot ausgelegt wurde, ist falsch. Ich bin dort mehrfach durchmaschiert, und konnte keinen Quadratzentimeter ohnen Unrat finden: Es war dort alles zu finden - von verschissenen Pampers, Mülltüten, zerlegten Fahrräder, Mopeds, Autobatterien, Kinderdreirrädern, Ölkanistern, und sonstigem Müll. Nach der Spezialbehandlung sieht es nun, ein paar Wochen später schon wieder ähnlich aus. Die Behauptung des Stadtrats dies wäre die Schuld aller Bürger, ist einfach nur falsch, aber es wäre ja ausländerfeindlich auf die wahren Verursacher zu verweisen - und das obwohl nur in diesem Gebiet, das maßgeblich von muslimischen Migranten bewohnt wird, jährlich eine Sonderaufräumaktion stattfindet, bei dem die Bürger aufgefordert werden sich zu beteiligen. Von den Bewohnern der Wohnblocks sieht man bei solchen Aktionen kaum einen Helfer. Warum auch? Denen gefällt es ihren Müll über den Balkon zu entsorgen. Ist ja nicht ihr Land das sie zermüllen.

Madday
10.10.2006, 16:05
@Ka0sGiRL

[...] Derzeit stellt CDU und FGW die Regierung mit einem CDU Bürgermeister an der Spitze.
FGW?

Die Dietzenbacher scheinen das Problem erkannt zu haben, wenn Rot/Grün kein Fuß mehr fassen kann. Rot/Grün ist eine bundesweite Plage, auf die das Volk durch soziale Versprechungen immer wieder drauf reinfällt.


Zum bereits erwähnten Areal, dass durch die Anwohner des muslimischen Ghettos komplett zugemüllt wurde, so das man Spezialfirmen beauftragen musste um die Lage wegen der Rattenplage wieder in den Griff zu bekommen [...]
Da scheint sich zu vereinen was zusammen gehört.


Die Behauptung des Stadtrats dies wäre die Schuld aller Bürger, ist einfach nur falsch, aber es wäre ja ausländerfeindlich auf die wahren Verursacher zu verweisen - und das obwohl nur in diesem Gebiet, das maßgeblich von muslimischen Migranten jährlich eine Sonderaufräumaktion stattfindet, bei dem die Bürger aufgefordert werden sich zu beteiligen.
Die üblichen Äußerungen, sie werden nicht fruchten, das Volk kennt die wahren Übeltäter. Anstatt die Bürger zum Müllbeseitigen aufzufordern, sollten sie Protestmärsche organisieren, die auf die wahren Täter aufmerksam machen.

harlekina
10.10.2006, 16:48
FGW scheint sowas wie "Freie Gemeinschaft der Wähler" zu sein.

WALDSCHRAT
10.10.2006, 17:13
Ich bin stolz darauf, manchmal undiszipliniert nachzudenken. :]

GENAUSO MUß ES SEIN !!!

"Die Gedanken sind (noch) frei!!!"

Der Ausübung der Disziplin obliegt es leider inzwischen, zwischen Gedanken und des Maßes der staatlich erlaubten Kraft der eigenen Intelligenz differenzieren zu müssen!!!

:(

Henning

Walter Hofer
10.10.2006, 17:19
Ich bin stolz darauf, manchmal undiszipliniert nachzudenken.

die Steigerung ist : undiszipliniert, wie die 68er, zu handeln ! :)

redanarchist
12.10.2006, 09:48
Aha, demnach sind also Ungehorsam, Faulheit, Lügen, Unordnung, Dreck, Alkoholisierung, Korruption und Hass zum Vaterland erwünschte Tugenden deinerseits, oder wie?

nein, selbstverstaendlich nicht.
warum denn immer gleich ins gegenteil verfallen?

die von mir zitierten 'sekundärtugenden' haben sicherlich eine gewisse berechtigung, eine überbetonung gegenüber den weit wichtigeren zivilgesellschaftlichen pflichten eines mündigen und kritischen bürgers begünstigt hingegen den lenkbaren obrigkeitshörigen untertan, der alles mit sich machen lässt, anstatt seine berechtigten interessen wahrzunehmen.
die von mir zitierten meilensteine entstammen übrigens einem ausspruch himmlers und waren in den konzentrationslagern dachau und sachsenhausen offensichtlich zur verhöhnung der opfer angebracht.

um deine frage zu beantworten: ein gewisses mass ungehorsam, savoir vivre, augenzwingernde gelassenheit, weltoffenheit anstatt vorurteilsbehafteter engstirnigkeit und eine gewisse skepsis gegenüber den 'vaterländern' dieser welt halte ich für durchaus wünschenswert.
andererseits haben mir diverse reisen in sog. dritte-welt-länder auch den vorteil von ziviler ordnung und auch sauberkeit vor augen geführt.
hass lehne ich grundsätzlich ab, egal gegenüber wem oder was, da er den menschen seiner wichtigsten eigenschaft, des gebrauchs seines vernunft, beraubt.

:smoke:

p.s.: die neuen smileys sind wirklich der hit: :banane: :banane: :banane:
ich sollte wieder etwas öfter schreiben

Walter Hofer
14.10.2006, 13:10
b) Ein Zeitraum 2000-2005 bedeutet die Jahre 2000,2001,2002,2003,2004 - sonst würde man schreiben "bis einschl. 2005". Aber es sei dir nachgesehen, daß auch das stat. Bundesamt dies falsch schreibt, also 2000-2005 6 Jahre anstatt richtigerweise 5 Jahre sind.

Du musst also noch eine Menge lernen.
----

Werter Kollege,
nothing for ungood, du musst noch viel mehr lernen :

Ein Zeitraum 2000-2005 in den amtlichen Tabellen umfasst die Jahre 2000, 2001, 2002,2003, 2004 und 2005 (vom 01.01 2000 bis 31.12.2005) in den Tabellen, also 6 Jahre statt 5 !; deine Version ist falsch und wenn du meinst, das Statistische Bundesamt ordnet und präsentiert seine Zeitreihen falsch, ruf Monika Kübler an :

Statistisches Bundesamt
* Gustav-Stresemann-Ring 11 Tel. 0611/75 4865
* 65189 Wiesbaden FAX 0611/75 3977
*
* Gruppe VI A
* Räumliche Bevölkerungsbewegungen

sag, du bist der Horst aus Wuppertal, Mod in spe (bei einem nicht genannten, erstklassigen Polit-Forum) und bittest um Honorar für deine Hinweise zur Korrektur der Zeitreihen.

Mach mal, und alles wird gut. :)



Herr Hofer verwechselt eine Menge. Aber das habe ich oben schon nachgewiesen, möge er sich in seiner Unterstellung von Manipulationen mäßigen, wenn er nicht einmal die grundlegenden Begriffe, wie Geburtenrate, im Kontext richtig einzuordnen vermag. Vorlaut kann jeder sein. Wir wollen ihn jetzt in diesem Strang auf sein eigentliches Niveau zurecht stutzen.
----

Kollege Horst,

wir wollen dich von deinem jetzigen Niveau erheben, d.h. nicht zurechtstutzen, sondern mehr nach oben führen, aufbauen, Richtung Value- und Elite-Poster, hin zu einem echten Alpha-Schreiber-Männchen.

Bitte macht alle mit, bei der vorweihnachtlichen Sponti-Aktion user betreuen und helfen user. :)
Horst nimmt die Unterstützung einer Fangruppe gerne an, stimmt's Horst ?

Kenshin-Himura
14.10.2006, 14:16
HURRA!
aber wann kommt endlich die deutschland-flagge im kreissaal, schliesslich koennen wir nicht frueh genug damit beginnen, dem nationalen nachwuchs vaterlaendische gefuehle zu vermitteln.

ebenso waere beim fortpflanzungsakt unter umstaenden ein kleiner deutschland-fahnenwimpel neben dem bett denkbar, damit die problematik des dringend benoetigten kindernachwuchses hierzulande stets in erinnerung bleibt.

dies waere nur ein kleiner schritt fuer das junge ehepaar, doch ein grosser schritt vorwaerts fuer unser land!

du findest auch immer was - ähnlich wie claudia roth und die spd-kommunisten-konsorten - gegen patriotismus. wenn die nazikeule nicht mehr hilft, produziert man halt eine imaginäre indoktrination von kindern. als ob es flaggen im kindergarten nicht auch in anderen ländern gäbe. was spräche dagegen, eine solche flagge im kreissaal anzubringen?

Kenshin-Himura
14.10.2006, 14:19
@wuerttemberger2
was wir hier in diesem land brauchen, sind intelligente und couragierte menschen, die kritische fragen stellen, und keine dumpfbacken und arschkriecher. frei nach redanarchist

warum ist wuerttemberger2 deiner meinung nach eine dumpfbacke und arschkriecher? solche attribute sind normalerweise die eigenschaften von roten ratten, aber nicht von cdu'lern, denn die cdu hat ihre wurzeln auch in antikommunistischen widerstandsbewegungen und wurde von der ddr von sed-kommunisten-massenmörder unterdrückt.


uebrigens, wuerde mich ernsthaft interessieren, ob du es mit deinem 'programm' zum schuelersprecher bringst. als ich vor vielen jahren schuelersprecher war, waeren solchen forderungen gnadenlos baden gegangen, und das zu recht.

warum zu recht?

ich werde übrigens mal anregen, dass bei den ju-kreismitgliederversammlungen immer die nationalhymne gesungen wird. :]


(btw: gibts keine dringenderen probleme an eurer schule?)

nein!

Kenshin-Himura
14.10.2006, 14:26
die von mir zitierten 'sekundärtugenden' haben sicherlich eine gewisse berechtigung, eine überbetonung gegenüber den weit wichtigeren zivilgesellschaftlichen pflichten eines mündigen und kritischen bürgers begünstigt hingegen den lenkbaren obrigkeitshörigen untertan, der alles mit sich machen lässt, anstatt seine berechtigten interessen wahrzunehmen.

beide tugend-,,sorten" müssen nicht gegeneinander aufgewogen werden und stehen in keinerlei konkurrenz zueinander, sondern können sich bestens verbinden. fleiß, disziplin, höflichkeit, vaterlandsliebe, ehre, stolz, würde, mut und güte bedingen einander.

redanarchist
16.10.2006, 09:39
du findest auch immer was -

worauf du dich verlassen kannst :cool2:


was spräche dagegen, eine solche flagge im kreissaal anzubringen?

bestreite ich nicht, es ist höchste eisenbahn angesichts der verlotterung vaterländischer gesinnung!

denkbar wäre zudem, im augenblick der geburt die nationalhymne über die klinikdurchsage einzuspielen, am besten eine forsche aufnahme des bundeswehr-musikkorps. damit das neugeborene den klang nie mehr aus dem kopf bekommt.



p.s.: anarchie statt doitschland!

redanarchist
16.10.2006, 11:04
warum ist wuerttemberger2 deiner meinung nach eine dumpfbacke und arschkriecher? ...äh, bla...denn die cdu hat ihre wurzeln auch in antikommunistischen widerstandsbewegungen und wurde von der ddr von sed-kommunisten-massenmörder unterdrückt.

es muss heißen: 'sed-kommunisten-massenmörder-stalinisten-linksfaschisten'. bitte korrekte benennung.

württemberg ist wohl eher ein grenzwertiger cdu-ler. 'dumpfbacke und arschkriecher' habe ich nicht direkt ihm zugeordnet, aber wenn du es sagst...


warum zu recht?

weil baden gehen gesund ist.



ich werde übrigens mal anregen, dass bei den ju-kreismitgliederversammlungen immer die nationalhymne gesungen wird. :]

habt ihr das bislang nicht gemacht?! :shock: was seid denn ihr für ein pflichtvergessener verein? gleich nach dem fürbitt-gebet gehört sich das.

Ka0sGiRL
27.10.2006, 12:59
Quelle: "National-Zeitung" Nr 44, heute Seite 1 ;)

Gab's auch online über einen Google News Alert für "Dietzenbach"

http://www.dsz-verlag.de/Artikel_06/NZ44_2.html

Brotzeit
28.10.2006, 12:00
Die können nicht lesen und wissen nicht was ein Flugticket ist ! Und wohin sollen die Kinder ausgeflogen werden, die hier oder in Dietzenbach geboren sind. Nach Aschaffenburg oder nach Hanau ?

Die Idee der Heimführung ist allemal für undisziplinierte user im Forum nachdenkenswert.


Wie wäre es wenn du zumindestens eine nicht - deutsche Asylantenfamilie mit deinem Nettogehalt unterstützt und ihnen Wohnung und Obdach gibst ?
Ich kann mir das bei der Steuerprogression und meinem "Nettogehalt" nicht leisten!
Kannst Du das ?

Brotzeit
28.10.2006, 12:03
Unbestreitbarer Fakt ist , daß Deutschland pleite ist ( Nur die geblendeten Deamgogen und unsere Poliker ahben das noch nicht kapiert!) und mittlerweile zu viele Schnorrer mit die Füsse unter den Tisch stellen ohne etwas dafür zu tun, daß dieser einstmals gut bestückte Tisch, (wieder) gedeckt wird!

Walter Hofer
28.10.2006, 12:10
Wie wäre es wenn du zumindestens eine nicht - deutsche Asylantenfamilie mit deinem Nettogehalt unterstützt und ihnen Wohnung und Obdach gibst ?


Es gibt genügend freistehende Wohnungen in Deutschland !

Zwangseinquartierungen wird es erst in 50 bis 100 Jahren geben,
wenn der Meeresspigel so stark angestiegen ist, das Millionen Norddeutsche,
Hamburger, Niederländer, Dänen und Belgier auch bei deinen Nachfahren im Binnen- und Kernland untergebracht werden.

SAMURAI
29.10.2006, 15:17
Es gibt genügend freistehende Wohnungen in Deutschland !

Zwangseinquartierungen wird es erst in 50 bis 100 Jahren geben,
wenn der Meeresspigel so stark angestiegen ist, das Millionen Norddeutsche,
Hamburger, Niederländer, Dänen und Belgier auch bei deinen Nachfahren im Binnen- und Kernland untergebracht werden.

Heute wieder zu viel getrunken, deswegen der Pegel gestiegen ??

Erst werden die Muslim-Harlemisten alles abgewohnt haben.

Matrix2010
29.10.2006, 15:56
Eine Flagge löst auch alle Probleme! Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus. Deutschland blamiert sich immer mehr!

Kenshin-Himura
29.10.2006, 19:32
Eine Flagge löst auch alle Probleme! Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus. Deutschland blamiert sich immer mehr!

Hier geht es um mehr als nur ein Stück Stoff. Das ist eine Existenzfrage. ,,Blamieren" tat sich Deutschland vor Allem wegen der Unterdrückung von Patrioten in den letzten Jahrzehnten. Zum Glück nimmt das jetzt endlich ein Ende. Die Jugend lässt sich von den 68ern nichts mehr bieten und sich die Zukunft versauen.

- Kenshin. -